Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Der Bulle in einer Kleinen Show » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Murat Bosporus
Gast


Der Bulle in einer Kleinen Show Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Es ist Donnerstag und wir sind in einer Turnhalle in der nähe von München. Es sind viele unbekannte Wrestler hier und einige Scouts von größeren Ligen. Es sind etwa 200-250 Leute in der Turnhalle und sehen sich die Wrestler an. Im Ring sind grade zwei junge Athleten am werk und beweisen das es um den Nachwuchs gut steht. In mitten der Fans steht ein Bekannteres Gesicht und bei der UPW unter Vertrag. Es handelt sich um Murat Bosporus, dem Bullen vom Bosporus. Der selber schon oft in so kleinen Hallen angetretten ist und sich einen Namen gemacht hat. Der kleine aber bullige Mann, steht genau zwischen den Fans. Er schaut sich das Spektakel an und lächelt leicht. Scheinbar erinnert er sich an seine Zeiten hier in kleinen Ligen und Sporthallen. Neben ihm beginnen die Leute zuschauen, scheinbar worde er, erkannt. Was ihn aber nicht weiter stört und ihm eher zusagt. Einige Fans kommen an und bitten ihn doch in den Ring zu gehen um etwas zu sagen. Aber er schüttelt nur mit dem Kopf, er will die Show nur genießen und nicht große reden schwingen. Doch kommen immer mehr Fans zu ihm und fragen ihn aus. Man sieht das er langsam genervt ist und keine Lust mehr hat, er versucht sich in Richtung Ausgang zu bewegen, um die Halle zuverlassen. Er nähert sich dem Ausgang und will Rückwehrts durch die Tür verschwinden um seine Ruhe zuhaben. Als er plötzlich an eine Brust stößt, er ist ja nicht der größte aber die Person muss ein Riese sein. Den er dreht sich um und schaut nur auf den Oberkörper des Mannes. Ein Mann der weit über die Tür hinaus ragt. Sein Gesicht ist von einem Bart gedeckt und seine Breiten Schultern würden ihn nicht durch die Tür lassen. Der Türke schaut an ihm hoch und muss sich wirklich strecken, um dem Riesen ins Gesicht zugucken. Seine Hände würden sein ganzes Gesicht bedecken und hinter ihn verschwinden lassen. Er versperrt dem Türken den weg.

Hey, lasch misch mal durch. Isch muss hier weg, den alle gehen mir auf den Sack und du stehts mir im weg. Also kann ich durch.

Der Riese schaut jetzt runter und Murat ins Gesicht. Dann macht er sich noch breiter.

*free 4 Michael Jarvi*

06.08.2009 15:06
Michael Jarvi
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vor Murat Bosporus steht ein echter Riese, er überragt die zwei Meter um einiges. Er hat eine schwarze Lederjacke an und eine blaue Jeans. Doch will er den kleinen Türken nicht vorbei lassen.

Littel guy, stop.

Dann baut er sich erstmal richtig vor dem Türken auf und macht sich breit.



Hier ist schluss, entschuldige dich. Sonst muss ich dich in den Boden rammen. Ich bin Michael Jarvi, der Giant aus Japan.

Dan schaut er Murat an und wartet auf eine Endschuldigung.

07.08.2009 18:01
Murat Bosporus
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Der Bulle vom Bosporus fängt leicht anzulächeln. Dann schaut er wieder hoch, der Mann vor ihm ist fast drei Köpfe größer. Doch zuckt, Murat nicht weg. Er guckt ihm direkt in die Augen.

Isch, soll mich entschuldigen muruk. Isch endschuldige mich nicht bei niemanden. Egal ob er ein Riesenaffe ist der eine Maus. Den isch bin die Türkischwresling Machine verstanden.

Dann versucht er wieder an ihm vorbei zugehen. Doch der Riese hält ihn einfach mit seinen Giantischen Arm fest.

Hey lass los. Oder soll isch dir dein Gesicht zerdrücken, weißt du nicht wer ich bin? Also mach disch davon du Esel, oder soll isch dich kleiner machen.

Beide gucken sich ganz tief in die Augen. Keiner verzieht sein Gesicht.

08.08.2009 18:00
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul