Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Card » Insanity Live (18.08.2009) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rico Constantino
Gast


Insanity Live (18.08.2009) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Austragungsort: Zurich, Switzerland
Arena: Hallenstadion
Datum: 18.08.09
Uhrzeit: 23:00 Uhr
Kommentatoren: Jerry Lawler und Jim Ross
General Manager: Rico Constantino



+ + + Pre Show + + +


-----------------------------------------------------------


Pre Show Match 1

Single Match


Slash vs. Nunzio




Pre Show Match 2

Single Match


TJ Wilson vs. Brett DiBiase




Pre Show Match 3

Single Match


John Cena vs. Christopher Daniels




-------------------------------------------------------------


Official Opener

Single Match


Randy Orton vs. Colt Cabana

MW: Eric Bischoff



2. Match

Single Match


Batista vs. Dolph Ziggler

MW: Abyss



3. Match

Single Match


Shelly Martinez vs. Lacey

MW: Chicano



4. Match

Three-Way-Dance

Elimination Hardcore Match

Abyss vs. The Brian Kendrick vs. Nick Gage

MW: Abyss



5. Match

Single Match

Special Enforcer: Marcus Cor Von

Paul Burchill vs. Alex Shelley

MW:



6. Match

UPW Tag Team Titles

Single Match

Find your partner*

Elijah Burke vs. Robert Roode

MW: Chicano



7. Match

#1 Contender UPW Unlimited-X-Title

Single Match


Davey Richards vs. Christian Cage

MW: Christopher Daniels



MainEvent

UPW Hardcore Title



Single Match

Hardcore Lumberjack**

Kevin Thorn © vs. Chicano

MW: Kevin Thorn


____________________________


Postingbeginn: Mittwoch 18:00 Uhr
Postingende: Sonntag 23:00 Uhr

+ + + Pre Show + + +
Die Pre Show ist eine Art Houseshow, die vor der eigentlichen Show statt findet. Sie wird nicht im TV ausgestrahlt, aber trotzdem als offiziell betrachtet. Jenachdem ob sich jemand findet, werden diese Matches geschrieben, oder nur zusammengefasst. Matchwriter dürfen sich erst für Pre-Show Matches eintragen, wenn alle Matches der Hauptshow vergeben sind.

* Find your partner: Stipulation ohne besondere Auffälligkeiten. Einzige Ausnahme ist, dass der Sieger der neue Partner von Alex Shelley wird und damit den Platz von Claudio Castagnoli als zweite Hälfte der Tag Team Champions einnimmt.
** Hardcore Lumberjack: Die übliche Lumberjack-Stipulation, nur das in diesem Fall alle Athleten rings um den Ring bewaffnet sind und diese Fremdkörper einsetzen dürfen und sollen.

____________________________

Denkt daran, das ist eine vorläufige Card. Erst mit Beginn der Deadline ist sie wirksam. Eventuelle Änderungen, wie auch die Implementierung neuer Matches sind möglich.

Sollte es dazu kommen das sich zu wenig Matchwriter melden wird der Opener zum Dark Match umfunktioniert. Dies soll jedoch nicht als Bestrafung angesehen werden.

Desweiteren hoffe ich das die Card gefällt, es ist wie immer im Rahmen der Fairness nicht einfach. Gefällt sie nicht dann bitte im gezügelten Maße verkünden.


Cardentwurf: Rico Constantino & Eric Bischoff
Anmerkung: Segmente und Matches (das gilt für die Matchwriter) bitte per PN immer an Eric Bischoff

12.08.2009 11:01
Abyss
The Monster




Dabei seit: 11.07.2009
Beiträge: 360

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gute Card, ich schreibe Batista vs. Dolph Ziggler.

__________________

I have a dream...
...that one day, this nation will burn in hell and all the people will suffer for their lies and regrets!

12.08.2009 11:13 Abyss ist offline Email an Abyss senden Beiträge von Abyss suchen Nehmen Sie Abyss in Ihre Freundesliste auf
CM Punk CM Punk ist männlich
Better than you




Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 1474

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gegen Orton... wird interessant, denk ich mal.
Auf ein Gutes smile

__________________

LOVE... YOUR HATE... YOUR... FAITH LOST...

YOU... ARE NOW... ONE... OF US!

1x UPW Pure Heavyweight Champion
1x UPW Unlimited-X Champion
1x UPW Tag Team Champion

12.08.2009 11:46 CM Punk ist offline Email an CM Punk senden Beiträge von CM Punk suchen Nehmen Sie CM Punk in Ihre Freundesliste auf
Johnny Devine
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was eine Mordscard. Wie viele Matches das sind. :omg: Sieht aber gut aus. Endlich wieder mal ein Diven Match! Bin gespannt was das für 'ne riesen Show wird. rotes Gesicht Viel Spaß und Erfolg euch allen.

12.08.2009 12:12
Randy Orton
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ICh dachte an einen leichteren Gegner.. damn.. xD

Krasse Card.

12.08.2009 12:22
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Verdammt... ich dachte an einen angenehmen Gegner wie Nunzio... Argh, das wird böse enden, ich hätte mich doch nicht bookbar melden sollen.

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

12.08.2009 13:19 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuuu ein diven match *freu* supi card.....

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

12.08.2009 13:26 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
Alex Shelley
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schöne Card spak
Auf'n gutes Pattie

12.08.2009 15:41
Dolph Ziggler
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sieht nach einer sehr guten Show aus. Ich bin ziemlich gespannt. Auf'n gutes Batze. Posten wir wie wir wollen, also freischnautze, ok?

12.08.2009 16:26
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gute Card ... finde ich toll! spak

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

12.08.2009 16:58 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
[Gast] Manu
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schöne Card. Ich mach mal Richards gegen Cage.

12.08.2009 20:18
Marcus Cor Von
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Yeah fette Card

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Marcus Cor Von am 12.08.2009 21:28.

12.08.2009 21:27
Chicano
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hola ME

Ich schreibe Shelly meine Latina schnitte

und Burke's Match

13.08.2009 08:11
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zwei Matches wären dann noch offen. Wer Interesse und Zeit hat diese zu schreiben, der melde sich bitte.

__________________

16.08.2009 17:37 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Abyss
The Monster




Dabei seit: 11.07.2009
Beiträge: 360

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eric Bischoff
Zwei Matches wären dann noch offen. Wer Interesse und Zeit hat diese zu schreiben, der melde sich bitte.


Ich schreibe dann noch mein Match.

__________________

I have a dream...
...that one day, this nation will burn in hell and all the people will suffer for their lies and regrets!

16.08.2009 18:05 Abyss ist offline Email an Abyss senden Beiträge von Abyss suchen Nehmen Sie Abyss in Ihre Freundesliste auf
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Abyss
Zitat:
Original von Eric Bischoff
Zwei Matches wären dann noch offen. Wer Interesse und Zeit hat diese zu schreiben, der melde sich bitte.


Ich schreibe dann noch mein Match.


Sehr gut, bist eingetragen. Danke dafür.

__________________

16.08.2009 18:06 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul