Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Diskussion » Insanity (29.01.08) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Insanity (29.01.08) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So Show ist endlich on... ihr kennt das Spiel ja...

Viel Spaß... der PPV steht bevor, dann drücken wir mal alle Daumen das dieser glatt läuft, die Card kommt Freitag Nachmittag.

__________________

30.01.2008 23:14 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Show wie immer gut gewurden zwar etwas kurz aber Perfekter Einstand für den PPV! Leider Verloren jetzt eine Negativ Statistik! *traurig guck*

Egal kommen wir zu best of:

Match: Der Mainevent ganz klar!
Segment: mmhhhhhhh .... Mr.Kenndys!
Wrestler: Austin Aries und/oder AJ Styles (haben sich beide gesteigert)
Überraschung: Bischoff the Pizzaface! kicher

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

30.01.2008 23:41 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
[Gast]Whatever
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match: ME liegt wohl an mir ^^
Segment: Double K's
Wrestler: Dykstra, AJ oder ich ^^
Überraschung: AJ kann Hardcore Moves x'D


war ne angenheme show von der länge ^^

31.01.2008 13:47
Steve Austin
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

War doch eine Überraschung da. Habt nicht fleißig gelesen Augenzwinkern
Meine Votes:

Match: Aries es lag sicherlich nicht an dir. Es lag am Matchwriter und zwar ich ^^

Segment: Gab ja kein weiteres...leider unglücklich

Wrestler: Austin Aries

Überraschung: The Sandman lässt sein Tag Team Partner in Stich

31.01.2008 16:39
Roderick Strong
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr.Kennedy
War doch eine Überraschung da. Habt nicht fleißig gelesen Augenzwinkern
Meine Votes:

Match: Aries es lag sicherlich nicht an dir. Es lag am Matchwriter und zwar ich ^^

Segment: Gab ja kein weiteres...leider unglücklich

Wrestler: Austin Aries

Überraschung: The Sandman lässt sein Tag Team Partner in Stich


für die Mitglieder der PP und leute die Zugang zum MW-Bereich haben gibts kaum noch Überraschungern ^^
und was wirklich überraschend war : AJ kann HC-Moves ^^

31.01.2008 17:15
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr.Kennedy
War doch eine Überraschung da. Habt nicht fleißig gelesen Augenzwinkern
Meine Votes:

Match: Aries es lag sicherlich nicht an dir. Es lag am Matchwriter und zwar ich ^^

Segment: Gab ja kein weiteres...leider unglücklich

Wrestler: Austin Aries

Überraschung: The Sandman lässt sein Tag Team Partner in Stich


Eigenlob stinkt drehen

Zum PPV nehm ich mir vieeeel Zeit für ein Match, und dann... ja dann... hoffe ich wird mein Match auch mal gevoted hehe...

Naja Spaß du hast wirklich viele gute Matches geschrieben... zumindest dein letztes hat die Show etwas gerettet und die davor haben sie sehr ausgeschmückt hehe.

__________________

31.01.2008 17:44 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Brock Lesnar
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match: Main Event war cool
Segment: Mr.Kenndys!
Wrestler: hm kann ich no nix zusagen

erste show für mich erster Sieg nett ^^

31.01.2008 18:28
AJ Styles
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match: Main Event ganz klar
Segment: Mr.Kenndys!(war einfach nur hamma)
Wrestler: Aries(hat sich Verbessert)
Überraschung: Aries war einer der Sieger im Main Event xD

03.02.2008 05:35
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul