Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Diskussion » Insanity Live (18.08.09) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Insanity Live (18.08.09) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

22:20 Uhr, die Show ist on. Mein Dank dafür geht schonmal an alle beteiligten, die die gesetzten Zeiten einhalten, und wenn nicht, rechtzeitig vorher bescheid sagen. Vorbildliches Verhalten, und vor allem kontinuierlich.

Zur Show selbst. Die Card war natürlich riesig, weshalb auch drei Matches in eine Pre-Show gepackt wurden. Ich fand das aber ganz angenehm, so war die Show zum einen für eine Weekly nicht overbooked, und zum anderen war es auch nett geschrieben + es machte nicht so viel Arbeit wie drei einzelne Matches. Die Show an sich war überaus akzeptabel. Sehr nette Segmente, oder Ideen. Sehr viele Leute waren beteiligt, es gab jede Menge Abwechslung. Und auch die Matches sind gut geschrieben. Ich denke die Show kann mit der letztwöchigen, und generell mit anderen Shows mithalten.



Mein Dank geht an die Bewerter, selbstverständlich, denn die tragen immer wesentliches zur Show bei. Dann an alle Segmentschreiber. Burchill, Edge, Sabin, Thorn, Punk, Orton, Shelly, Dragon, O'Haire, Cage... sind alle immer gut mit dabei, schreiben ausführliche und gut zu lesende Segmente.
Und natürlich danke ich auch den Matchwritern, die ebenfalls essenzielles zur Show beisteuern. Allen vorran Chicano und Abyss die beide jeweils zwei Matches übernommen haben, aber auch Daniels und Rhoggy die Woche für Woche schöne Aufeinandertreffen verfassen.

Vergesst nicht zu bewerten:

Match of the Night:
Wrestler of the Night:
Bestes Segment:
Überraschenster Moment:


Und vielleicht noch eine umfangreichere, allgemeine Kritik.


Bitte vergebt ein Rating von 0.0 (grottig) bis 10.0 (perfekt)

Bitte auch mal eins zwei Worte zur Pre-Show loswerden, damit wir wissen, wie das ankam...

Die Credits:



Pre-Show: Kevin Thorn
Intro: Eric Bischoff
Segment: Randy Orton
Opener: Eric Bischoff
Segment: Eric Bischoff & Nick Mondo
Segment: Super Dragon & Sean O'Haire
2. Match: Abyss
Segment: Paul Burchill & Devon Nicholson
Segment: Edge & John Morrison & Lacey
Segment: Christian Cage & Shelly Martinez
3. Match: Kevin Thorn & Chicano
Segment: Kevin Thorn & Christian Cage
4.Match: Abyss
Segment: Eric Bischoff & Chris Sabin
Segment: Eric Bischoff
5. Match: Eric Bischoff & Kevin Thorn
Segment: Edge
Segment: Christian Cage & ???
Segment: Lacey & Raven
Segment: Edge
6. Match: Chicano & Kevin Thorn
Segment: Christian Cage
Segment: Edge
Segment: Sean O'Haire & Kevin Thorn
7. Match: Christopher Daniels
Segment: CM Punk & Chris Sabin
Segment: Edge
Main Event: Kevin Thorn


Matchbannerentwurf: Davey Richards
Matchbanner: Chris Sabin
Matchübergreifende Kommentare: Eric Bischoff

__________________

18.08.2009 21:41 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurzfazit:
Match of the Night: Christian Cage vs. Davey Richards
Wrestler of the Night: Robert Roode, der Opportunist
Bestes Segment: CM Punk gefiel mir sehr gut.
Überraschendster Moment: Keine besonderen Vorkommnisse.


Ausführlich:
Eine sehr aufgedunsene Card, aber die Matches waren angenehm kurz - wie es bei einer Weekshow sein sollte. Die Segmente hingegen waren bisweilen bombastisch, weshalb die heutige Insanity! eine besonders schöne Show war. Zumindest für mich. Ich bedanke mich bei allen Aktiven.

Punkte für Show: 8.75/10 Pt.
Punkte für Banner: 8.75/10 Pt.


Sie lasen einen Beitrag von: Kevin Thorn / Elijah Burke / Devon Nicholson / Rico Constantino

18.08.2009 21:47
Dolph Ziggler
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

SHOWRATE:

Match of the Night: Christian Cage vs. Davey Richards
Wrestler of the Night: Robert Roode, der Opportunist
Bestes Segment: CM Punk, gefiel mir sehr sehr gut.
Überraschendster Moment: keine diese Woche.
Rate: 8/10

19.08.2009 15:03
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Ich fande das Match von Richards und mir sehr geil ... das ende war auch gut gelöst
Wrestler of the Night: Mhhmh ganz schön schwer zu sagen ... ich würde den Burchill Pirat und Shelly Martinez einfach mal nennen
Bestes Segment: Punk Sabin Segment war gut aber auch der Hype für die nächste Show ... achja und das eine Segment ar gut ... das was ich nicht verstanden habe derjenige weiß schon was ich meine! spak
Überraschenster Moment: habe ich schon wieder vergessen ... vielleicht das Shelly entführt wurde!?

So ich fande die Show richtig gut ... war viel Abwechlung drinne ... trotz das ich soviel geschreiben habe ... von daher kann ich nur an alle sagen so weitermachen.


Rating: 8/10

So und nun gefälligst mehr Ratings oder ich werde im CR sämtliche Leute die hier nicht bewertet haben rauspiepen! spak

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

19.08.2009 18:16 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Kazarian
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night:
Richards vs Cage war sehr nett
Wrestler of the Night:
Rober Roode, hat seine Chance genutzt. Shelly war wieder sehr präsent, aber auch Burchill, Thorn und Cage
Bestes Segment: gabs viele gute, daher will Ich mich nicht festlegen
Überraschenster Moment:
Hmmm das Shelly verschwunden ist, Coach wieder da ist + das er ein Team direkt hat was sich nicht leiden kann *hust*

Eine wunderbare Show und der Hype zum Insanitarium macht die nächste Show sehr schmackhaft

21.08.2009 18:28
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul