Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Card » Insanity Live (25.08.2009) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rico Constantino
Gast


Insanity Live (25.08.2009) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Austragungsort: Paris, France
Arena: Roland-Garros-Stadion
Datum: 25.08.09
Uhrzeit: 23:00 Uhr
Kommentatoren: Jerry Lawler und Jim Ross
General Manager: Rico Constantino




Official Opener

Fatal-Four-Way


Matt Hardy vs. Nunzio vs. John Cena vs. Matt Morgan

MW: Ted DiBiase



2. Match

Single Match


Daffney Unger vs. Traci Brooks

MW: Chicano



3. Match

Single Match


Dolph Ziggler vs. Shiima Xion

MW: Abyss



4. Match

Single Match


Marcus Cor Von vs. Paul Burchill

MW: Eric Bischoff



5. Match

Tag Team Match

10.0000 Thumbtacks
Special Referee: Nick Gage

New Age of Violence (Super Dragon & Sean O´Haire) vs. 'Sick' Nick Mondo & The Sandman

MW: Coach



6. Match

Tag Team Match


The New Brood (Superbeast & Abyss) vs. Murat Bosporus & Michael Jarvi

MW: Chicano



7. Match

Single Match

Money Briefcase*

Ted DiBiase vs. Robert Roode

MW: Christopher Daniels



MainEvent

UPW Pure Heavyweight Title



Insanitarium**

Code of Honor

Christian Cage vs. Chris Sabin vs. Chicano vs. Kevin Thorn

MW: Eric Bischoff


____________________________


Postingbeginn: Mittwoch 15:00 Uhr
Postingende: Sonntag 23:00 Uhr

* Money Briefcase: Beide Akteure - da wohlhabend - dürfen ein Geldaufbewahrungsobjekt ihrer Wahl (Geldkoffer o.ä.) mitführen und als Waffe benutzen.

**Insanitarium: Anfänglich startet das Match mit einer 2 vs. 2 Tag-Team-Stipulation. Sowie eine Partei jedoch gewinnt, treten die Sieger postwendend in einem One-on-One gegeneinander an. Für die Bewerter gelten diesselben Richtlinien wie immer. Die Paarungen werden vom Office nach Spannungs-Entscheidungen zusammengesetzt.

____________________________

Denkt daran, das ist eine vorläufige Card. Erst mit Beginn der Deadline ist sie wirksam. Eventuelle Änderungen, wie auch die Implementierung neuer Matches sind möglich.

Sollte es dazu kommen das sich zu wenig Matchwriter melden wird der Opener zum Dark Match umfunktioniert. Dies soll jedoch nicht als Bestrafung angesehen werden.

Desweiteren hoffe ich das die Card gefällt, es ist wie immer im Rahmen der Fairness nicht einfach. Gefällt sie nicht dann bitte im gezügelten Maße verkünden.


Cardentwurf: Rico Constantino
Anmerkung: Segmente und Matches (das gilt für die Matchwriter) bitte per PN immer an Eric Bischoff

18.08.2009 21:50
[Gast] Manu
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh, schön. Ich will die Geldsäcke schreiben lol

18.08.2009 21:52
Alex Shelley
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und ich hab von einem Match gegen Jobber geträumt lol

Nette Card, diesesmal also wieder ohne Pre Show, was bei der Anzahl an Matches auch unlogisch wäre. Match übernehm ich diesesmal keins, hab ja genug mit Bio zu tun.

Irgendwelche Wünsche fürs Posting?

18.08.2009 21:56
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ted DiBiase
Und ich hab von einem Match gegen Jobber geträumt lol

Nette Card, diesesmal also wieder ohne Pre Show, was bei der Anzahl an Matches auch unlogisch wäre. Match übernehm ich diesesmal keins, hab ja genug mit Bio zu tun.

Irgendwelche Wünsche fürs Posting?


Ich kann das schlecht planen. Also Ringposts verfasse ich ja ganz gerne, ... hab aber auch eine Idee für ein Segment außerhalb des Rings. Würde mich da aber ganz nach dir richten.

__________________

18.08.2009 21:59 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@MainEvent-Kollegen: Munter drauf los posten oder i-eine Begrenzung? Richte mich da nach euch, hab nur wie schon angekündigt 25k im Vorlauf. *flöt*streber sei*

18.08.2009 22:01
Alex Shelley
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eric Bischoff
Zitat:
Original von Ted DiBiase
Und ich hab von einem Match gegen Jobber geträumt lol

Nette Card, diesesmal also wieder ohne Pre Show, was bei der Anzahl an Matches auch unlogisch wäre. Match übernehm ich diesesmal keins, hab ja genug mit Bio zu tun.

Irgendwelche Wünsche fürs Posting?


Ich kann das schlecht planen. Also Ringposts verfasse ich ja ganz gerne, ... hab aber auch eine Idee für ein Segment außerhalb des Rings. Würde mich da aber ganz nach dir richten.


Ich würde sagen jeder einen Ringpost mit 10 k und außerhalb des Rings was und soviel er will.

18.08.2009 22:11
Johnny Devine
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rico Constantino
@MainEvent-Kollegen: Munter drauf los posten oder i-eine Begrenzung? Richte mich da nach euch, hab nur wie schon angekündigt 25k im Vorlauf. *flöt*streber sei*


Arsch. Ich hab' keine wirkliche Zeit wegen Arbeit und Schule.. aber nun gut. Mir ist es wurst. Verlieren werd' ich wohl so oder so. spak

Achjah, nice Card.. wieder so groß.

18.08.2009 22:41
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ted DiBiase
Zitat:
Original von Eric Bischoff
Zitat:
Original von Ted DiBiase
Und ich hab von einem Match gegen Jobber geträumt lol

Nette Card, diesesmal also wieder ohne Pre Show, was bei der Anzahl an Matches auch unlogisch wäre. Match übernehm ich diesesmal keins, hab ja genug mit Bio zu tun.

Irgendwelche Wünsche fürs Posting?


Ich kann das schlecht planen. Also Ringposts verfasse ich ja ganz gerne, ... hab aber auch eine Idee für ein Segment außerhalb des Rings. Würde mich da aber ganz nach dir richten.


Ich würde sagen jeder einen Ringpost mit 10 k und außerhalb des Rings was und soviel er will.


Mal sehen, ob ich die 10k voll kriege, aber bin damit einverstanden hehe.

__________________

18.08.2009 22:47 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rico Constantino
@MainEvent-Kollegen: Munter drauf los posten oder i-eine Begrenzung? Richte mich da nach euch, hab nur wie schon angekündigt 25k im Vorlauf. *flöt*streber sei*



Ach mir ist das ja relativ Pumpe. Qualität über Quantität deswegen kann es von mir aus auch ohne Limit sein. Gewinnen werde sowieso ich....MUHAHAHAHHAHA lol

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

19.08.2009 05:06 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr geile card bin gespannt auf den mainevent...

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

19.08.2009 07:57 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
Chicano
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schreib mal Brood gegen Türk und Giant

Geile Card und mir auch egal , kiene begrenzung

19.08.2009 11:51
Kento Miyahara
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nette Card.
RP's an Bio direkt, ja?

Edit: Grad gesehen. ^^

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kento Miyahara am 19.08.2009 14:45.

19.08.2009 14:45
Dolph Ziggler
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nette Card.
Shiima, posten wir frei drauf los ^^?

19.08.2009 14:47
Shiima Xion
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dolph Ziggler
Nette Card.
Shiima, posten wir frei drauf los ^^?



/signed

Starten wir mit einem InRing-Battle?

19.08.2009 14:53
Superbeast
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja als Chico übernheme ich noch match 2 der Damen

23.08.2009 11:45
[Gast] Rokko [Gast] Rokko ist männlich
.. the prophet




Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2392

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

WARNING!

Mir ist was dazwischen gekommen - kann meine Matches nicht schreiben/leisten. Falls sich jemand erbarmt, wäre das wundervoll. Vielen Dank! Und sorry Leute.

__________________



4x UPW Pure Champion (3x Thorn, 1x Claudio Castagnoli)
1x UPW Global Crown Champion (Thorn)
5x UPW Unlimited-X Champion (2x Thorn, 2x SJK, 1x Marco Corleone)
1x UPW Generic Champion (SJK)
5x UPW Hardcore/Ultraviolence Champion (3x Thorn, 2x SJK)
6x UPW Tag Team Champion (2x Claudio Castagnoli, 2x SJK, 1x Shiima Xion, 1x Robert Roode)
5x UPW Television Champion (2x SiNN Bowdee, 1x Chimaera, 1x Bryan Danielson, 1x Drew McIntyre)



1st UPW Triple Crown Champion

25.08.2009 13:30 [Gast] Rokko ist offline Email an [Gast] Rokko senden Homepage von [Gast] Rokko Beiträge von [Gast] Rokko suchen Nehmen Sie [Gast] Rokko in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Rokko in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: . YIM Screenname: .
Alex Shelley
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich könne noch den Opener übernehmen, mehr geht leider nicht unglücklich

25.08.2009 13:59
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke an die Helfer bis jetzt. Es wäre noch gut wenn sich jemand für den ME fände. Denn viel Zeit habe ich heute leider auch nicht, um den Ansprüchen des Matches zu genügen.

__________________

25.08.2009 15:15 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht könnte man sich rein teilen. Ich könnte beispielsweise den Entrance übernehmen, und den Part nachdem ein Team raus ist, während ein andere den Mittelteil schreiben könnte. Dazu müsste sich nur jemand finden.

__________________

25.08.2009 15:22 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Alex Shelley
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Opener ist fertig, aber dein Postfach ist voll, Bio. Lösch also bitte einige alte Nachrichten, sonst kann ich das match nicht abschicken.

25.08.2009 19:20
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul