Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Texas Hold'em Massacre » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doug Williams
"The Human Torture Device"




Dabei seit: 26.07.2009
Beiträge: 37

Texas Hold'em Massacre Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Dunst vernebelt die Sicht, dumpfe Männerstimmen hallen im sonstig leeren Raum. Nur ein Pokertisch, und Stühle stehen in dieser Garage. Das Auto wurde extra rausgeschoben, damit alle fünf Personen Platz nehmen können. Das sieht nach einer Runde des populären Kartenspiels aus. Natürlich nicht zum Spaß. Hier geht es um Geld, Prahlerei, und vor allem enorme Egos die gefüttert werden müssen. Jeder der Herren hat eine Zigarre gerade entweder im Mund oder im Aschenbecher. Klar, denn man will dazugehören, auch als Nichtraucher. Die Runde ist gerade beendet, und zum ersten Mal sieht man ein bekanntes Gesicht. Robert Roode greift lautlachend nach dem Berg von Chips. Scheinbar beherrscht er das Spiel.

Robert Roode:
Ihr habt schlicht keine Chance gegen den Wizard of Wallstreet.

Ein Freund Roodes meldet sich gleich zu Wort. Dieses Geplänkel kennt sicher jeder, der an so einer Runde schonmal teilgenommen hat.

Roode's Friend #1:
Verlass dich nicht auf dein Glück... Gleich wird es anders laufen.... Wie im Wrestling...

Robert Roode:
Whoa whoa whoa... Was meinst du damit?.

Roode's Friend #2:
Oh nein... geht das schon wieder los... lass gut sein Robert...

Robert Roode:
Nein nein... ich will das jetzt wissen... was meinst du damit Josh?

Roode's Friend #1:
Naja... komm schon... du weist doch was ich meine.... Deine Matches.... da hast du doch nur mit Glück gewonnen....

Robert Roode:
Glück ja?! Du nennst das Glück?! Das hat absolut nichts mit Glück zu tun! Dafür brauch man Erfahrung, und vor allem Intelligenz... etwas das du scheinbar nicht besitzt... Ich sag dir was Glück ist... Wenn du diese Garage heute noch auf eigenen Beinen verlassen kannst...

Roode's Friend #2:
Hey Roode... lass gut sein... kommt schon... wir beruhigen uns jetzt alle wieder. Es ist doch nur ein Spiel. Hey, apropo Spiel. Habt ihr das Spiel neulich gesehen? Man war das eine Wucht! Als...

Robert Roode:
Du brauchst nicht künstlich ablenken. Aber wenn es dich interessiert, nein ich habe das Spiel nicht gesehen, ich habe nur darauf gewettet.

Roode's Friend #2:
Und? ....

Robert Roode:
Denkst du ich hätte so viel Geld wenn ich falsch tippen würde?!

Als Roode anfängt zu lachen, merken seine Freunde, oder Poker-Kollegen, schnell, dass er wieder gut aufgelegt ist.

Robert Roode:
Hey... Stackman... Wie lange willst du noch mischen? ... Hast du schon wieder die Karten verbogen? ... Komm schon... ....

Die Karten werden verteilt...

Roode's Friend #3:
Robert... Wie sieht es eigentlich aus mit dieser Tracie Brooks? Hast du mit der noch was am laufen? Die ist doch heiß...

Robert Roode:
"Noch was am laufen?" ... Du klingst aber nicht so, als würdest du eine Yacht besitzen... hast dich zu oft in den Seitengassen von Brooklyn rumgetrieben wie?! Naja, um deine Frage zu beantworten... Sie war mir nicht mehr gut genug. Ich habe das Interesse an dir verloren. Und trotz dieser Tatsache, spielst du nicht in ihrer Liga. Also versuch es gar nicht erst...

Roode's Friend #1:
Check... also... ich meine... ich wollte Robert jetzt nicht recht geben, obwohl... doch... Aber das Check war eher auf das Spiel bezogen. Kommt schon Ladys, passt doch mal auf...

Robert Roode:
Du hast Angst vor einem Raise und deshalb bist du am Callen. Fühlst du dich jetzt geborgen?! .... Ich geh All in!

Roode's Friend #1:
... Ich bin auch raus...

Robert Roode:
Haha... sobald soviel Geld ins Spiel kommt, macht ihr Feiglinge einen Rückzieher... Dabei war mein Blatt komplett wertlos... Es macht Spaß mit Verlierern zu spielen. Lasst uns fortsetzen...

Und wieder geht es weiter. Die nächste Runde läuft. Fast schon routiniert läuft diese im Schnelldurchlauf ab. Bis es schließlich wieder zu zwei Personen kommt, die noch im Spiel sind. Roode und ein Kollege.

Robert Roode:
... Na was ist?

Roode's Friend #1:
Das möchte ich von dir wissen? Traust du dich mit zu gehen?!

Robert Roode:
... Denkst du ich bin blöd? Ich bin raus! Ha! Da konntest du mich wohl nicht auf den Arm nehmen wie? Mit Robert Roode spielt man keine Spielchen... Denkst du ich geh mit einem Paar so weit?

Roode's Friend #1:
Hättest du vielleicht tun sollen....

Sprach er, und legt die Karten auf den Tisch. Bei Roode beginnen die Adern zu pulsieren...

Robert Roode:
... Du hast gebluffed? ... DU WAGST ES MICH ZU VERAR*****?

Roode's Friend #3:
Bobby, beruhige dich! Komm schon... er hat doch nur gebluffed... Das gehört doch dazu....

Robert Roode:
Nein! Er hat betrogen! Die ganze Zeit schon!

Kaum vorstellbar, sieht man doch dass Robert die Chips bei sich stapelt. Plötzlich greift er über den Tisch, und zieht den Gewinner der letzten Runde zu sich ran. Er rammt ihn einmal gegen die Wand, und wirft ihn dann mit einem Chokelift durch den Kartentisch. Die anderen Freunde sprangen natürlich bereits von ihren Plätzen, als Robert zupackte. Sofort sehen sie nach dem geschädigten. Nur einer der Poker-Freunde geht auf Robert Roode zu.

Roode's Friend #3:
Hey... was soll das? Es ist doch nur ein Spiel... er hätte dir ein paar Zehner abgenommen, das macht dir doch nichts aus...

Robert Roode:
Er hat mich doch schon die ganze Zeit verspottet.... Ich verschwinde... dieses Drecksloch kotzt mich an. Das nächste Mal veranstalten wir das Spiel bei mir. Meine Garage sieht wenigstens anständig aus...

Er schubst den Streitschlichter beiseite, und spuckt nochmal auf den Herren, der scheinbar Ursache für seinen Zorn war. Hier kann Robert sich ein solches Verhalten erlauben, denn hier hat er niemanden, der sich zur Wehr setzt, im Gegensatz zum Wrestling, wo er einer der größten Feiglinge überhaupt ist. Fest steht jedoch, dass er sehr bald neue Freunde brauchen wird. Aber mit Geld findet man die ziemlich schnell.

*off: closed*

__________________



..:: Stats ::..

= Single Competition =
||Win: 4 | Draw: 0 | Loss: 1||

= Tag Team Competition =
||Win: 0 | Draw: 0 | Loss: 1||

19.08.2009 20:20 Doug Williams ist offline Email an Doug Williams senden Beiträge von Doug Williams suchen Nehmen Sie Doug Williams in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul