Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Boys Will Be Boys. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johnny Devine
Gast


Boys Will Be Boys. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dunkelheit dominiert den Raum, nur ein schwaches Licht von einem Fernseher lässt die Umrisse der im Zimmer verteilten Gegenstände erahnen. Vor dem TV steht ein Couchtisch, davor eine Couch und um diese beiden Möbel liegt ganz viel anderes Kleinkram. Müll und ähnliches. Genau Details sind nicht zu erkennen und vielleicht ist es besser so. Auf sitzt ein Mann, der trotz des indirekten Lichts sofort zu erkennen ist. Chris 'The Future' Sabin befindet sich im Schneider sitzt, hat die Arme vor der Brust verschränkt und die Augen geschlossen. Seine Brustkorb hebt und senkt sich ruhig. Es wirkt so als wäre der Mann eingeschlafen, in einer anderen Welt.

"Chris, ich weiß, wie du die letzten Tage gelitten hast und ich weiß, dass du mich so schnell wie möglich wieder sehen möchtest... und es geht mir genau so. Ich hätte dich so gerne bei mir. Ich hätte dir so gerne schon lange gesagt, dass es mir besser geht und das ich die ganze Zeit in Sicherheit war.. doch es ging nicht. Du musst mich verstehen, es ging um meine Gesundheit und meine ganze Familie hat bestanden, dass wir umziehen. Niemanden darf ich verraten wo wir sind.. und ich kenne dich. Du behälst selten etwas für dich.. wir werden uns aber sicher irgendwann wieder sehen. Mach' Punk und Orton für mich fertig und bitte.. lach' wieder."

Immer wieder geht er die am Telefon gehörten Sätze durch. Versucht ihre Stimme, ihre gesprochenen Worte im Kopf zu speichern und nie wieder zu vergessen. Wer weiß, wann er sie wieder sehen wird. Wer weiß, wann er wieder einmal mit ihr sprechen darf. Niemand und genau das macht ihm zu schaffen. Er würde sie so gerne in den Arm nehmen und ihr sagen, was er für sie empfindet. Ob sie es weiß? Oft genug hat er es im Fernsehen gesagt. Ihr persönlich aber nie. Vorsichtig macht Sabin seine Augen auf und starrt auf den Bildschirm. Es ist ein Bild von Ashley zu sehen. Zufällig als er die Bänder von Shelley durchgesehen hat, hat er dieses Band gefunden. Eine altes Video bei Insanity. Ashley stand kurz davor ihr erstes Match in der UPW zu bestreiten und wurde vorher von Alex mit der Cam gefilmt. Chris hat auf die Stoptaste gedrückt und nun lacht sie ihn von seinem Tv aus an. 'Los, lächel für mich.' - hört er sie sagen. Der 27 Jährige seufzt demonstrativ und lässt seinen Kopf dabei nach unten sinken. Es fällt ihm schwer wieder einfach so zu Grinsen, auch wenn er weiß, dass sie in Sicherheit und Gesund ist.

"Egoist."

Murmelt er, während er seine Arme aus der Verschränkunf löst und sich an den Mund packt. Er zieht mit jeder Hand einen Mundwinkel nach oben und hebt seinen Kopf, starrt Ashleys Abbild an und sieht vollkommen dämlich aus. Die Augen sind zu kleinen Schlitzen verengt und der Mund in ein schiefes Grinsen geformt - dank den Händen mit denen er nach hilft.

"So bässch'r?!"

Sie lacht. Natürlich lacht sie. Sie ist nur ein Teil des gestoppten Videos. Sie ist nicht in seiner Gegenwart, ist irgendwo und er weiß nicht wo. Die Hände sinken, lassen von dem immer noch müde wirkenden Gesicht der Zukunft und nehmen Platz auf seinen Knien platz. Der Mann hat keine Ahnung was er mit sich anfangen soll. Langsam wandert sein Blick von dder Flimmerkiste weg und fixiert einen Gegenstand neben sich. Es glänzt golden in dem blaulichem Licht und hat eine markante Form. Der Unlimited-X Belt.

"Sie ist stolz auf dich, Chris und froh, dass ich ihr nicht gefolgt bin. Sie hat gewollt, dass ich den Belt gewinne. Ich habe es verdient, hat sie gesagt und mir viel Erfolg für mein nächstes Match gewünscht. Ich wäre doch viel lieber bei ihr.. ich habe sie so lange nicht mehr gesehen und als sie dann wieder da war, verschwand sie wieder... und damit sie nicht wieder angegriffen wird, darf ich nicht wissen wo sie ist. Ihre Familie hat Angst um sie.. verständlich. Ich habe nicht auf sie aufgepasst. Ich habe sie im Stich gelassen. Es war nur eine Frage der Zeit bis irgendjemand sich auf sie stürzt und sie verletzt. Orton ist austauschbar in dieser Geschichte.. ich nicht. Verdammte Sch~ .. wieso hat er recht? Er weiß sicher noch nicht einmal wovon er da genau gesprochen hat und trotzdem konnte er mich so sehr beeinflussen.. meine Zweifel verschlimmern... mich als Idioten da stehen lassen. Fuck, ich bin so erbärmlich.. und ein verfluchter Egoist.."

Die Arme verschränken sich wieder vor der Brust der Zukunft. Seine Augen wandern wieder von den Belt, hinüber zum eingefrorenen Bild seiner schmerzlich Vermissten. Immer noch lacht sie ihn an, scheint ihm Mut machen zu wollen und doch ist es nicht so. Sie lacht nur, weil Alex sie zum Lachen gebracht hat.. in diesem verfluchtem Video.

"Verzeih' mir.. aber ich denke, ich kann deiner Bitte nicht nach kommen. Dafür habe ich zu viele Zweifel in mir, zu viele Gewissensbisse und zu viele andere Probleme. Dieser Punk.. und dann das kommende Match. Ich habe Angst. Wie soll ich ein weiteres Mal gegen Cage bestehen? Wie soll ich gegen Gegner, die ich nicht kenne wie Chicano und Kevin Thorn bestehen? Wieso bekomme ich überhaupt die Chance auf diesen Belt? Ich habe doch schon den U-X Titel.. und mich nicht gerade mit Ruhm bekleckert..."

Abermals seufzt Sabin, lässt seinen Kopf sinken und würde wohl am Liebsten alles an den Nagel hängen. Seine Karriere, seinen Titel.. einfach alles, nur um bei Ashley zu sein. Viel zu oft hat er sie alleine gelassen und das obwohl er ihr helfen wollte.

"Als ob das nicht schon reichen würde, wird auch noch meine Mutter in dieses ganze Hin und Her gezogen. Sie hat doch vor kurzem erst verdaut, dass Vater von uns gegangen ist... dabei ist das schon so lange her. Endlich war sie darüber hinweg, dass er verschwunden und nie wieder gefunden wurde.. und da taucht dieser Punk auf. Lässt Ash kicken und meine Mutter wieder panisch werden. Immer wieder schreckt sie zusammen, wenn man sie anspricht. Sie scheint in ihrer eigenen Welt zu leben.. mal wieder. Ich versteh' das nicht. Was bringt Punk das alles? Wieso hasst er sie und mich so?.. will ich das alles wirklich wissen? 17 Tage.. und spätestens dann werde ich es wissen... damn. Dieses verfluchte Real Life. Was würde ich nur geben um wieder XBox zocken zu könn~"

Abrubt hebt Chris seinen Kopf, greift in seine Hosentasche und holt das Handy raus. Schaut auf die Uhr und das Datum. 20.08.09. 08:23 Uhr. Er überlegt, schüttelt aber schließlich den Kopf.

"Nein, da kann ich jetzt nicht hin.. wir fahren bald nach Frankreich. Außerdem sollte ich mit meiner Mutter reden und sie versuchen irgendwie dazu zu bringen mir ihre Story zu erzählen. Ich sollte für mein Match trainieren.. ich sollte.. ach, verflucht... das kann ich auch alles später machen."

Sabin springt auf, blickt kurz auf das Bild von Ashley, nickt und setzt ein Grinsen auf. Es ist beschlossen und einen Rückzieher wird er wohl nicht mehr machen. Viel zu lange hat er schon nicht mehr gegrinst. Viel zu lange hat er einfach jede Nacht doof rumgesetzen oder mit Suchen verbracht. Diese Zeiten sind jetzt vorbei. Jetzt kehrt der alte Sabin wieder zurück.

"Scheiß auf dieses blöde Rumgejammer. Ich geh' auf die Gamescom!"

» to be continued..

22.08.2009 16:01
Johnny Devine
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erbarmungslos quälen heiße Sonnenstrahlen jeden Menschen, der sich in Deutschland aufhält. Körperliche Arbeit wird zur Tortur, das Denken ist kaum möglich und jede Faser des Körpers lechzt nach Abkühlung. Eisdielen, Schwimmbäder und Seen werden belagert, werden zum Lieblingsaufenhaltsort in der Freizeit. Für Normalsterbliche. Die Lebewesen, die sich auf dem Gebiet "Games" auskennen, sie lieben und selbst gerne ihre Zeit vor Konsolen und PCs verbringen, haben ein anderes Ziel. Einen anderen Ort, an dem sie sich vergnügen wollen und jeder vernünftige Zocker möchte sich in den heiligen Hallen der 'gamescom' aufhalten. Nicht jeder hat die Möglichkeit dazu. Chris 'The Future' Sain gehört zu den Glücklichen, die sich schon am ersten Tag in eben diesen Hallen aufhalten dürfen. Da die UPW sich noch in Deutschland aufhält und die Reise erst kurz vor der nächsten Show weiter geht, hat der junge Mann die Chance genutzt. Er ist nach Köln geflogen und hat sich unter Gleichgesinnte gesellt. Mittlerweile ist später Nachmittag und der 27 Jährige hat so einiges antesten können.

Gelangweilt tritt Sabin auf der Stelle herum, verschränkt die Arme vor der Brust und lässt seinen Blick durch die Menge schweifen. Überall um ihn herum stehen irgendwelche Menschen an irgendwelchen Schlangen an. Sie unterhalten sich mit Personen um sie herum und das alles auf deutsch. Das ein oder andere Wort kann Chris verstehen, da sie im Grunde englisch sind, nur eingedeutscht wurden, aber wirklich interessant waren Gesprächsfetzen nicht. Der Mann aus Detroit befindet sich im Bereich mit den PlayStation 3 Konsolen und läuft mehr oder minder schon beinahe auf der Stelle herum. Er hasst es warten zu müssen. Doch dieser Junge will einfach nicht aufhören und sich ein anderes Spiel suchen. Begeistert hantiert der Blondschopf in der Luft herum und krault so das virtuelle Haustier. Aus irgendeinem Grund hat es Chris dazu geritten dieses neue "iPet" ausprobieren zu wollen. Eigentlich nicht so sein Lieblingsgamesgenre und er wäre wohl auch schon längst weiter gegangen, aber er hat gewartet und will jetzt auch nicht einfach so aufgeben.

"So lange habe ich noch nicht einmal bei Bishock 2 und Mass Effect 2 zusammen gewartet.."

Murmelt er leise vor sich hin. Natürlich auf englisch, weswegen er auch nicht mit einer Reaktion des Jungen gerechnet hat. Der gerade mal 10 oder 11 Jährige hält in seiner Bewegung inne und dreht seinen Kopf zu Sabin. Mit großen Augen starrt er ihn an. Chris starrt zurück, weiß nicht so recht was er sagen oder machen soll. Mit ihm zu reden würde sicher nicht besonders viel bringen. Wahrscheinlich hat er noch nicht einmal verstanden was der Wrestler von sich gegeben hat. Doch der Minderjährige schafft es einen erwachsenen Mann zum Staunen zu bringen..

"Nicht mein Problem."

.. oder viel mehr geschockt zu schauen. Die Augen der Zukunft weiten sich, die Kinnlade fällt ihm beinahe runter und genau das treibt den Jungen an ihm noch einmal frech die Zunge zu zeigen und sich dann wieder seinem Spiel zu widmen. Fassungslos starrt Chris den Hinterkopf des Buben an. Er ringt nicht nur nach Luft, sondern auch nach Worten, während der Jüngling fröhlich weiterspielt und Sabin auch noch alles auf die Nase binden muss, was er eigentlich nicht wissen will.

"Meine Mum ist Englischlehrerin und mein Dad kommt ursprünglich aus Amerika. Deswegen kann ich fließend Englisch Bist du beeindruckt? Ich wäre es an deiner Stelle.. haha.. ist der nicht süß?"

Lachend deutet er auf sein Pet und grinst Sabin an. Ein ziemlich freches, von sich überzeugtes Grinsen, welches dem 27 Jährigen noch einmal verdeutlicht, warum er kleine Kinder nervig findet. Wäre bloß Chuck Taylor hier, dann würde der Junge jetzt wohl schreiend zu seiner Mutter rennen. Bei der Vorstellung muss Sabin lachen und überlegt ernsthaft es Chuck nach zu machen, doch das ist nicht seine Art. Suchend schaut er sich um. Irgendwie muss er es ihm heimzahlen. So geht niemand mit Chris 'The Future' Sabin um. Ein kleines Kind besonders nicht. Fieberhaft grübelt er und siehe da.Er hat eine Idee. Grinsend dreht er dem Jungen, den Rücken zu. Kurz atmet er ein paar Mal durch, ehe er schließlich..

"Oh.. my.. God! Ist das nicht.. ?! Ja, er ist es! Was macht er den hier? Woah! Er gibt sogar Autogramme, da müsste man jetzt sein.. aber..."

"Was? Wer? WO?"

Bingo. Chris hat den Jungen dort wo er ihn haben wollte. Der Blondschopf ist aufgesprungen und schaut in die Richtung in die Sabin deutet. Er stellt sich sogar auf Zehenspitzen um etwas zu sehen. Vollkommen neugierig und gebannt sucht er die Halle ab und wird einfach nicht fündig. Hilfe suchend dreht der Minderjährige wieder um und will gerade Chris wieder fragen, doch dieser steht nicht mehr hinter ihm. Abermals sucht er und ist gar nicht erfreut was er dann findet. Sabin sitzt vor der PS3 und hat das Spiel von vorne gestartet. Ein breites, triumphierende Grinsen liegt auf den Lippen des 27 Jährigen als er de Jungen kurz anschaut.

"Tjah, leg' dich nicht mit Älteren an, Kleiner."

"D-Da... das sag' ich meiner MUMMY!"

Tränen fließen über die Wangen des Jungen, während er sich schreiend umdreht und davon läuft. Das Grinsen auf dem Gesicht der Zukunft verschwindet. Das wollte er eigentlich nicht. Ein Kind zum weinen zu bringen ist nicht gerade erstrebenswert, doch es ist jetzt passiert. Schluterzuckend lässt er seine Aufmerksamkeit wieder zurück auf das Spiel wandern und erstellt sich erst einmal ein merkwürdiges Haustier. Was genau das darstellen soll, weiß er nicht, aber es sieht lustig aus und es reagiert tatsächlich auf die virtuellen Abbilder seiner Hände wie ein echtes Haustier. Zu Beginn behandelt er das Tier wie ein richtiges Haustier. Füttert es, krault es und spielt mit ihm. Dann fängt er selbst an zu gähnen und ist vollkommen gelangweilt. Er will gerade wieder aufstehen als ihm eine weitere Idee kommt. Grinsend fängt er an das Ding zu ärgern. Er piekst ihn an den Seiten, zieht an seinen Ohren und macht genau das was man mit einem Haustier nicht machen sollte. Tatsächlich treibt auch das ihm wieder ein Lachen auf die Lippen. Es ist viel amüsanter das Vieh zu quieken und jaulen zu bringen als sich richtig um es zu kümmern. Immer wieder piekst er ihm in die Seite und lacht auf. Es schnappt mittlerweile nach seinen Händen, doch das kann ihm ja egal sein. Lachend und vollkommen konzentriert ärgert er das kleine virtuelle Wesen, während sich ihm Jemand nähert. Das kleine Hundähnliche Tier jault gerade zum xten Mal auf als sich neben ihm dieser Jemand räuspert. Sabin schaut nicht einmal auf.

"Warte, bin gleich fertig."

Murmelt er vor sich hin und hebt das Tier etwas an, nur um es am Bauch zu kitzeln und siehe an. Es scheint zu lachen, was auch Chris wieder zum Grinsen bringt. Diese kleinen Dinger sind schon irgendwie niedlich. Abermals ein Räuspern, dann endlich Worte.

"Sind SIE nicht ein wenig ZU ALT für dieses Spiel?"

"Zu...alt?! NIEMALS!"

Brüllt Chris ihr entgegen, dreht sich zu ihr und starrt in ein bekanntes Gesicht. Der kleine Junge schnieft vor sich hin, krallt sich mit einer Hand die Person neben sich und wischt mit der anderen über seine Augen. Langsam wandert Sabins Blick hoch. Die Frau neben dem Jungen tippt mit dem Fuß auf den Boden, hat die Arme vor der Brust verschränkt und sieht ziemlich sauer aus.

"Ist er das, Liebling? Hat dich dieser Mann angefasst?"

'Liebling' nickt, während Chris ziemlich blöd aus der Wäsche schaut. Ihm kann man deutlich ansehen, dass er nichts mehr versteht. Wer hat wen angefasst und wieso? Verwirrt lässt er seinen Blick von Mutter auf Sohn und dann wieder zurück wandern. Erst jetzt bemerkt er den Stock in der Hand der Frau. Was geht hier eigentlich vor sich? Ein schlechter Film und er ist die Hauptrolle? Die stolze Mutter löst die Verschränkung ihrer Arme und deutet mit dem Stock auf Sabin.

"Wollen Sie etwas zu ihrer Verteidigung sagen?"

"Ich bin unschuldig?"

Falsche Antwort. Ihr Blick verrät es ihm und er verrät ihm noch mehr. Und zwar, dass er flüchten sollte, wenn er noch in einem Stück nach Hause kommen will. Langsam steht die Zukunft auf und hebt dabei seine Hände als wolle er sagen 'Tun Sie mir nichts.' Panisch lässt er seine Augen hin und her hüpfen, die Situation überprüfen.

"Wissen Sie.. ich, ähm.. habe ihren Sohn.. nicht angefasst und wir.. sind doch erwachsene Menschen, wir können.. ähm.. okay, ich .. äh.. muss los! Bye!"

Eine bessere Möglichkeit hat es nicht gegeben. Sabin hat sich umgedreht und ist einfach los gerannt. All seine Sinne schreien: 'Bloß weg von hier!' und seine Beine führen diesen Auftrag problemlos aus. Mit wütenden Müttern legt man sich besser nicht an. Vor allem nicht, wenn diese auch noch bewaffnet sind. Wieso zu Hölle hatte sie einen Stock bei sich und wieso zu Hölle durfte sie diesen mit in die Halle nehmen? Fragen, die er ihr sicher nie stellen wird und die ihn im nächsten Moment nicht interessieren. Chris bremst ab, legt den Rückwärtsgang ein und geht so einige Schritte zurück. Er hat sich nicht getäuscht. Da steht tatsächlich der Chefentwickler von Nintendo, raucht und unterhält sich lebhaft mit einer anderen Person außerhalb der Halle. Dank den Fenstertüren konnte Chris diesen entdecken und ohne weiteres zögern verlässt er die Halle, wird erschlagen von der drückenden Hitze, kämpft sich aber tapfer weiter zu dem Mann, dem er Mario Bros Wii und andere, ähnliche Spiele zu verdanken hat. Die Zukunft schleicht sich an ihn ran und blickt ihn mit großen Augen an. Immer noch ist der Mann in das Gespräch vertieft und lässt seinen Blick nicht von seinem Gesprächspartner. Das stört den Mann aus Detroit aber nicht sonderlich. Er schaut ihn weiterhin an, verweilt einige Sekunden so, bis er dann endlich den Mut fasst und.. am Shirt des Chefentwicklers zupft. Verwirrt dreht sich Shigeru zu Chris und schaut ihn fragend an.

"Mr. Miyamato da-darf ich Sie was fragen?"

Der Entwickler fängt an zu Lächeln und nickt freundlich. Wieso sollte er ihm nicht eine einfache Frage beantworten? Viel Zeit würde es sicher nicht kosten und das ihn überhaupt Jemand erkennt grenzt schon beinahe an ein Wunder. Bilder sind von ihm nicht wirklich publik.

"Ist Yoshi bei Mario Bros Wii dabei?"

"Äh, Yoshi ist dabei und wenn Sie wollen können Sie das Spiel testen. Es ist in dort in der Halle und jedem steht es frei zu, zu spielen."

Zufrieden mit sich selbst und damit, dass er einem Mann helfen konnte dreht er sich wieder zu seinem Gesprächspartner. Er will gerade wieder das letzte Thema aufgreifen, doch da stört ihn schon wieder ein Zupfen an seinem Oberteil.

"Yoshi ist wirklich dabei?"

"Ja und wie ich schon sagte.. könnten Sie bitte aufhören auf meinem T-Shirt zu ziehen?"

Der 27 Jährige schaut etwas betroffen und lässt schließlich los. Er will gerade wieder den Mund aufmachen und etwas sagen, da fällt ihm eine Frau auf, die ihn durch die Fenstertür hinweg anstarrt auf. Die Mutter des Blondschopfs. Sabin verbeugt sich leicht vor den beiden Männern, die es ihm gleich tun und dreht sich schließlich um. Er marschiert in die Halle in der es angeblich das Yoshi Spiel gibt. Immer wieder blickt er über seine Schulter, versichert sich, dass ihm niemand folgt und bemerkt, dass ihm doch Jemand folgt. Seine Schritte werden immer schneller bis er schließlich rennt. Wo könnte man sich hier verstecken? fragt er sich, während er schnellen Schrittes durch die Halle eilt. Einen wirklich guten Platz zum verstecken findet er wieder einmal nicht, stattdessen aber eine riesige Schneekugel. Seine Augen weiten sich und sofort steuert er darauf zu. Die Schneekugel ist so groß das mindestens 2 Personen stehen rein passen und sich dort auch noch ungehindert bewegen können. Auf dem Boden liegt etwas weißes, was Schnee symbolisieren soll und in der Kugel selbst befindet sich eine junge Frau in einem Engelskostüm. Sie hantiert mit Wii Gamepads herum und steuert so Mario auf dem Bildschirm, der auch noch an der innen Seite der Kugel befestigt ist. Natürlich gibt es auch noch eine Öffnung, durch die Chris einfach durch geht und sich zur Frau gesellt. Er starrt den Bildschirm an, bemerkt das kleine Mädchen nicht, welches sich neben ihn stellt und ihn anstarrt. Der Engel neben ihm lächelt ihn kurz an und will gerade etwas sagen, da schnappt sich Chris die Gamepads und fängt an zu spielen. Die junge Frau im Kostüm verdreht die Augen und geht einige Schritte zurück. Dafür nähert sich das Mädchen Chris und schaut ihm zu. Sie hat ihre Haare zu zwei Zöpfen gebunden und trägt eine Zahnspange. Mit ihren Händen umklammert sie einen Teddy, der schon einmal bessere Tage gesehen hat. Während Sabin beinahe mühelos ein Level nach dem anderem durchspielt, himmelt das Mädchen ihn immer mehr an, jubelt ihm zu und klatscht in die Hände, wenn er irgendetwas 'cooles' gemacht hat. Abrupt wird das fröhliche Zocken durch einen Scheinwerfer unterbrochen, der auf Chris Sabin gerichtet wurde. Das Licht blendet und zwingt ihn aufzuhören. Blinzelnd schaut er sich um, ehe er sich versehen kann, wurde er am Oberarm gepackt und aus der Kugel gezerrt. Zwei kräftige Hände, die seine Arme beinahe zusammen drücken. Chris versucht sich zu befreien, zappelt und weiß gar nicht wie ihm geschieht, bis er endlich aus dem Scheinwerferlicht ist. Männer in Schwarz haben ihn Richtung Ausgang geschleppt.

"Los lassen! He, lasst mich los. Was soll das alles?"

"Sie haben einen Jungen angegriffen und werden nun der gamescom verwiesen. Sie haben Hausverbot und drüfen die nächsten Tage auch nicht mehr erscheinen. Wiedersetzen Sie sich dieser Aufforderung werden Sie angezeigt. Haben Sie uns verstanden?"

"Was zur..?! Lasst mich los, verdammt! Ich habe nichts gemacht. Ich bin unschuldig!"

Die Männer haben keine wirklich Gnade, zerren den Wrestler immer weiter mit sich, während dieser sein Bestes gibt sich zu winden und so irgendwie zu befreien. Wirkungsvoll ist es leider nicht. Seine 'Gegner' haben um einiges mehr an Masse, haben keine Schwierigkeiten ihn zum Ausgang zu bringen und schließlich vor die Türe zu setzen. Als sie ihn los lassen, dreht er sich sofort um und will gerade wieder zur Tür rein, da fällt sie ihm vor der Nase zu. Wütend stampft er mit dem Fuß auf.

"ICH BIN UNSCHULDIG!"

Ruft die Zukunft, doch er wird nicht erhört. Nur böse Blicke werden ihm geschenkt. Kopfschüttelnd dreht er sich um und trottet davon..

23.08.2009 19:54
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul