Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Office » Büro von Eric Bischoff » Vorstellungsgespräch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evan Bourne
Gast


Vorstellungsgespräch Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist einer jener typischer Abende an denen nur noch wenige Angestellte herum laufen. Es wäre ein typisches Szenario für eine typische Szene mit einem typischen Psycho,- Dark,- Hardcore-Wrestler. Doch es ist bei weitem nicht so. Wir sehen Matt Hardy gut gelaunt Backstage noch zu später Stunde laufen. Sein Ziel wird schnell klar, es ist das Büro des Owners. Im Büro des GM’s hatte er nicht so viel Glück, also warum nicht hier probieren. Matt klopft an und macht die Türe auf ohne auf eine Antwort zu warte, es scheint dringend zu sein – zumindest aus seiner Sicht.

Eric, wir müssen reden.

Hören wir, als Matt schon halb in der Türe steht.

23.08.2009 02:33
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Er hat Glück, dass er direkt auf den Owner trifft, und nicht erst an der Sekretärin vorbei muss. Man merkt, der Feierabend steht nahe. Vermutlich hat Eric sich schon bereit gemacht, dass Büro zu verlassen. Seine Assistentin scheint demnach auch schon auf dem Heimweg zu sein. Alles Umstände, die die Wartezeit verkürzen. Das dürfte Matt nur recht sein, allerdings wird Eric über diesen Besuch nicht sehr erfreut sein. Wer möchte auch beim Gedanken an Zuhause noch ewig auf Arbeit festgehalten werden? Seufzend wird Eric klar,... das kann noch etwas dauern. Also nimmt er auf seinem Sessel Platz.


Eric: Hast du mich "herein" sagen hören? ... Na gut, lassen wir dieses Vorgeplänkel einfach mal bei Seite. ... Was willst du?

Fragend blickt er zu der Person, die schuld am entnervten Gemütszustand des CEOs ist.

__________________

23.08.2009 02:48 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Evan Bourne
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Matt sieht natürlich dass Eric nicht gerade gut gelaunt zu scheint. Doch wirklich interessieren? Eher nicht. Vielleicht war er ja einfach nur ein bisschen überarbeitet und freut sich nun über die willkommene Abwechslung.

Eric, ich bringe es gleich auf dem Punkt. Große Reden schwingen ist weder was du kannst noch weder was ich kann. Gold. Nicht mehr und nicht weniger Eric. Die Titel sind mein Ziel.

Das war nun natürlich ein sehr guter Einstand.

Mir ist klar das du wahrscheinlich sehr viele Wrestler hast die hier herein marschieren und Titel fordern bevor sie ihr erstes Match hatten.

Erich würde ihm wohl jetzt recht geben…

DOCH… so leicht ist es sicher nicht Eric. Ich habe schon den GM versucht zu kontaktieren, doch wie es scheint war dieser mit Colt Cabana… beschäftigt…

Matt musste kurz zurück denken, die Geschichte mit Colt war schon sehr seltsam. Aber immerhin hatte dieser seltsame Typ sein erstes Match gewonnen, Matt wollte natürlich in nichts nachstehen.

Ich bin keiner dieser „Ich fordere jetzt mein Titel und in zwei Wochen bin ich Geschichte“. Das solltest du wissen, und ich werde meinen Weg so oder so gehen. Warum warten? Ich habe ES, ich habe die Formel für den Sieg, für den Titel. Mein Name wird eines Tages auf all deinen Titel stehen Eric, warum also nicht schon sofort? Muss es immer Schema F sein?

Wahrscheinlich würde der Owner Matt am liebsten heraus werfen doch Matt ließ gar keine Zeit für eine Antwort.

Eric, ich bin nicht irgendwie… I have IT! Ich bin nicht wie jeder dieser anderen uncharismatischen Typen die du sonst so beschäftigst. Doch ich weiß dass du wohl nur ein „Nein“ für mich übrig hättest in diesem Moment Erich. Deswegen will ich etwas anderes von dir und meine Forderungen haben sich erledigt…

Doch bevor Matt weiter machen kann ist es der Owner der nun auch endlich zu Wort kommen will.

23.08.2009 13:45
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eric Bischoff: Gut das du es selbst erkennst. Auch wenn du deine Worte noch so sehr in die Länge ziehst, steckt im Kern dahinter, dass du einen Title willst. Du brauchst mir nicht erzählen wer du bist, denn du wärest nicht hier, wenn ich das nicht wüsste. Aber,... Ich muss erst sehen, dass du es Wert bist, einen Title zu bekommen. Die erste Möglichkeit für dich Gold zu tragen, wäre eine Chance auf den TV Title. Aber selbst da, könnte es noch ein wenig dauern.

Sein Blick wandert exakt zu Matt. Das was er sagt, ist mehr oder weniger das, was er zu jeden sagt, der einen Titleshot verlangt.

Eric Bischoff: Ich hoffe das wäre damit geklärt. Aber du wolltest ja noch etwas... also fahre fort.

Eric lehnt sich weit in den Sessel, faltet die Hände ineinander, und hört aufmerksam zu. Er scheint auf nun doch gespannt zu sein, um was es sich bei der anderen Forderung handeln könnte.

__________________

23.08.2009 15:06 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Evan Bourne
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Matt schüttelt kurz den Kopf.

Oh bitte Eric, das Geschwätz kann ich nicht mir nicht anhören. Bist du es nicht selbst leid immer die selbe Leier? Du hast mir wohl nicht zugehört, ich bin nicht wie jeder anderer dieser steroidesüchhtigen Typen. Aber gut…

Wieder muss er kurz den Kopf schütteln und grinsen nach dem Motto „war ja klar das Eric so reagiert“.

… wenn du aus deinem starren lachhaften Verhalten nicht herauskommen willst, hast du es schon selbst angesprochen was ich von dir will. Du willst erst sehen was ich wert bin. Und genau da ist der Punkt. Da dein GM mit Cabana beschäftigt ist, fordere ich dich auf mein Match zu sehen… und zwar in der ersten Reihe!

Matts grinsen verwandelt sich schlagartig in sein selbsticheres.

Du weißt genau das es ein Unterschied ob du bei etwas Live dabei bist oder ob du es nur durch die Kulissen und den TV siehst. Erste Reihe Eric, und mehr brauche ich danach nicht sehen. Du wirst danach selbst erkennen das ich mehr wert bin und das es bei mir nicht nach Schema F gehen wird.

Er blickt zufrieden drein und verschränkt die Arme vor sich.

Einen besseren Blick wirst du nicht kriegen. Und dann wirst du auch verstehen was ich meine…

Selbstbewusst und gleichzeitig setzt er sich so selbst unter Druck. Was wäre wenn Eric ja sagen würde und Matt verlieren würde. Doch erst einmal abwarten was Eric antworten wird.

23.08.2009 17:03
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eric: Weist du was? Von mir aus! Ich werde mich in die Zuschauerreihen setzen, und dann feststellen, dass es keinen Unterschied macht. Ich werde dort sitzen, und begutachten was du kannst... Aber Matt... Ein Match wird da nicht ausreichen. ... Woher soll ich wissen, ob die Leistung die du erbringst, auch auf Dauer, Woche für Woche erbracht werden kann? Unterhalte die Zuschauer, zeige gute Matches, und du wirst schneller einen Title Shot bekommen als du denkst. Und ja... ich habe dir zugehört... "Bla bla bla ich bin der Beste, ich bin anders als die Anderen".... Was denkst du was ich auf solche Worte gebe? ... Was meinst du, wie sich das für mich anhört, wenn der 30. Athlet von sich behauptet der Beste zu sein, und zusätzlich davon ausgeht er ist anders,... etwas Besonderes...

Eric bemerkt nun dass er abschweift, also versucht er den Bogen zum Gespräch wieder zu finden.

Eric: Wie dem auch sei. Ich werde mein Wort halten. Du wirst mich in den Zuschauerreihen sehen. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, wobei ich bezweifle dass dir das gelingt.

__________________

23.08.2009 19:37 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Evan Bourne
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Matt musste gar nichts mehr sagen, er hatte das erreicht was er wollte. Zufrieden ging er ein paar Schritte zurück und musste grinsen.

Und du denkst deine Worte kenne ich nicht schon? „Bla bla bla bla du bekommst nicht…“. Oft genug gehört Eric.

Ein Augenzwinkern folgt, er dreht sich nun um und verlässt das Büro des Owners, nicht jedoch um diesen eine noch eine kleine Botschaft mitzugeben.

Vertrau mir Eric, ich bin nicht wie all die anderen.

23.08.2009 21:34
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul