Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Diskussion » Insanity Live (25.08.09) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Insanity Live (25.08.09) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

22:36 Uhr, die Show ist endlich on. Das war ein Akt. Nachdem ein wichtiger Writer ausgefallen ist, musste stark umdisponiert werden. Umso beeindruckender ist die Tatsache, dass die Show trotzdem noch vor der Offiziellen Zeit von 23:00 Uhr on kam.

Das haben wir natürlich etlichen Leuten zu verdanken. Zum einen denen, die jede Woche mithelfen, wie Christopher Daniels, Chicano, Marcus Cor Von (als Bewerter), etc. Aber heute gilt mein besondere Dank in erster Linie Ted DiBiase der, ohne zu übertreiben, starken Einfluss auf das frühe Erscheinen der Show genommen hat. Er hat sich nicht nur spontan als Matchwriter gemeldet, und gleich 1 1/2 Matches übernommen, die von den Anteilen her auch als 2 Matches durchgehen, er hat auch noch die Rolle als Bewerter übernommen. Riesen Dank dafür. Das hat wirklich enorm geholfen.
Auch Abyss gilt mein Dank der ebenfalls spontan ein Match übernommen hat.

Ansonsten danke ich weiterhin wie immer allen Beteiligten. Edge dafür, dass er doch etliches an Segmenten zur Show beisteuerte (zusammen mit Helfern wie Abyss und Colt), Sabin, Shelly, Cage, Sean O'Haire, die auch diese Woche wieder an der Show beteiligt waren, und Matt Hardy der einen tollen Start hinlegte.

Die Posting-Leistung sei diese Woche auch gesondert zu erwähnen. Für eine Wöchentliche Show war der Tatendrang außergewöhnlich.

Die Show selbst hat mir im übrigen gefallen. Ich denke sie brauch sich nicht verstecken, wobei mir die letztwöchige noch ein bisschen besser gefallen hat. Nichts desto trotz ist es ein toller Abschluss der Europa-Tour, und ein toller Auftakt für den Pay Per View.

Vergesst nicht zu bewerten:

Match of the Night:
Wrestler of the Night:
Bestes Segment:
Überraschenster Moment:


Und vielleicht noch eine umfangreichere, allgemeine Kritik.


Bitte vergebt ein Rating von 0.0 (grottig) bis 10.0 (perfekt)

Bitte auch mal eins zwei Worte zur Pre-Show loswerden, damit wir wissen, wie das ankam...

Die Credits:



Segment: Edge
Intro: Eric Bischoff
Segment: Shelly Martinez
Segment: Matt Hardy
Opener: Ted DiBiase
Segment: Matt Hardy
Segment: Chris Sabin & Ashley Massaro
Segment: Sean O'Haire
Segment: Edge
2. Match: Chicano
Segment: Edge & Abyss
Segment: Edge & John Morrison & Christy Hemme
Segment: Super Dragon
3. Match: Abyss
Segment: Edge
Segment: Sean O'Haire & Shelly Martinez
Segemnt: Edge & John Morrison & Christy Hemme & Raven
4.Match: Eric Bischoff
5.Match: Jonathan Coachman
Segment: Chris Sabin & Alex Shelley
6. Match: Chicano
Segment: Edge & Colt Cabana
7. Match: Christopher Daniels
Segment: Christian Cage & Shelly Martinez

Main Event: Kevin Thorn (Entrance) + Ted DiBiase (Tag Team Match) + Eric Bischoff (Single Match)


Matchbannerentwurf: Davey Richards
Matchbanner: Eric Bischoff
Matchübergreifende Kommentare: Eric Bischoff

__________________

25.08.2009 21:49 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bitte noch Kommentare zur Show abgeben. Auch wenn der Pay Per View gerade mehr Aufmerksamkeit zieht, so wäre Feedback nicht verkehrt.

__________________

27.08.2009 02:34 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Alex Shelley
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: *Rhogh Zitat* Aus Writer Befangenheit keine Wertung.

Wrestler of the Night: Chris Sabin!

Bestes Segment: Edge/Morrison/Hemme/Raven Segment oder die Wanager Maniacs Einspielungen.

Überraschenster Moment: Sabin gewinnt nicht nur den Pure Titel, sondern auch noch eine PSP ^^ Vielleicht noch das total veraltete Intro, dass ich damals erstelle habe ... schreit nach einem neuen!


Will noch jemand?

28.08.2009 21:12
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul