Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Pay Per Views » Card » UPW Riot for Gold ( 10.02.2008 ) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roderick Strong
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

du standest afaik nie drauf ^^

04.02.2008 22:00
[Gast] AJK
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gregory Helms
du standest afaik nie drauf ^^


doch stand er

04.02.2008 22:04
[Gast] Punisher
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Er war soagr mein Tag Team Partner auf der ursprünglichen Cardjaja

04.02.2008 22:48
Roderick Strong
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hä aber als ich drauf geguckt hat stand da kein match drauf aber ich hab ja auch nur afaik geschrieben ^^

Außerdem ist es logisch wenn man jemanden, der sich abmeldet von einer PPV Card löscht ...

04.02.2008 23:16
Kurt Angle
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Abmeldung wurde vor der PPV Card geschrieben und auch noch vor der Veröffentlichung zurückgenommen. Ich bleibe und das habe ich wie gesagt noch vor Veröffentlichung der Card bekannt gegeben, wüsste schon gerne, was da nun los war...

05.02.2008 10:30
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das es zu einen Durcheinander kommt, finde ich nicht verwerflich, nach einer Abmeldung und deren Rücknahme, wie genau das jetzt zu stande kam, kann ich nicht mehr genau nachvollziehbar schildern, allerdings haben wir schon über einige Sachen nach gedacht, Coach und ich.

Ist blöd gelaufen, und tut uns auch leid, aber irgendwann musste die Card auch fertig sein.

__________________

08.02.2008 21:24 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul