Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Pay Per Views » Card » UPW Riot for Gold ( 10.02.2008 ) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast] Anubis
Gast


UPW Riot for Gold ( 10.02.2008 ) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Austragungsort: Uniondale, New York
Arena: Nassau Coliseum
Datum: 10.02.08
Uhrzeit: 23:00 Uhr
Kommentatoren: Jerry Lawler und Jim Ross





Opener

Hardcore Title Nr. One Contender

Hardcore 4 Way

CM Punk vs Batista vs Nick Gage vs Steve Austin


2. Match

Tag-Team Match

Mr Kennedy & Christian Cage vs. Gregory Helms & Chris Masters


3. Match

Ultimate X Title Match

Fatal 4 Way

Eric Young vs Randy Orton vs Brock Lesnar vs Batista


4. Match

Single Match

Steve Douglas vs. JBL


5. Match

Hardcore Title

High Impact Flaming Table Deathmatch*

AJ Styles vs Thumtback Jack


6. Match

Single Match

Doink vs The Sandman


Main Event

Pure Title


Single Match - Code of Honor**

Austin Aries vs Kenny Dykstra

__________________________________________

*Der Gegner muss von einer erhöhten Stelle ( Turnbuckle, Apron ...whatever ) Durch einen brennenden Tisch befördert werden. Danach muss das "Opfer" noch bis 10 ausgezählt werden.

**Beide Wrestler sind dazu verpflichtet sich vor UND nach dem Match die Hand zu reichen, desweiteren führt jede unfaire und/oder unsportliche Aktion zum sofortigen Abbruch des Matches!

Postingzeitraum:
Anfang: 1.2. 2008 (Freitag)
Ende: 8.2. 2008 (Freitag)

__________________________________________

Für das Tag-Team Match will ich mich fast schon entschuldigen, aber bitte bedenkt, dass alle diese Matches auch geschrieben werden müssen und so kommt es leider zu diesem Match.

Desweiteren tut es mir für Douglas leid, der aber Gott sei dank Verständnis zeigte und sein Match gegen TJ bei der nächsten Insanity bekommt.

01.02.2008 19:31
Ken Doane
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
**Beide Wrestler sind dazu verpflichtet sich vor UND nach dem Match die Hand zu reichen, desweiteren führt jede unfaire und/oder unsportliche Aktion zum sofortigen Abbruch des Matches!


Wer kommt denn auf sowas? Der Alptraum eines jeden Heels..

Trotzdem gute Card, wünsche allen ausser Aries viel Glück.. XD Nein ihm natürlich auch..

01.02.2008 19:34
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sieht doch jut aus und das Tag Team Match ist soweit auch Okay zumindestens in meinen Augen. Sieht doch nach ner Krassen Show aus dann auf ein gutes an alle! jaja

Thank you Cardmasters! demut

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

01.02.2008 19:37 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kenny Dykstra
Zitat:
**Beide Wrestler sind dazu verpflichtet sich vor UND nach dem Match die Hand zu reichen, desweiteren führt jede unfaire und/oder unsportliche Aktion zum sofortigen Abbruch des Matches!


Wer kommt denn auf sowas? Der Alptraum eines jeden Heels..

Trotzdem gute Card, wünsche allen ausser Aries viel Glück.. XD Nein ihm natürlich auch..


Ich lehne mich glaube ich weit aus den Fenster, aber ich glaube.. Ring of Honor kam auf die Idee... klingt zumindest danach.

__________________

01.02.2008 19:43 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] Anubis
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es aus der alten EWZ geklaut xD. da kam es mal vor, aber ursprünglich glaub ich, dass es wirklich von RoH stammt.

01.02.2008 19:48
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ok, hab dann mal noch formatiert, jetzt sieht die Card viel besser aus *brauch auch Aufmerksamkeit* hehe

Also ich bin begeistert von den ME, ich find die Idee wirklich gut....

__________________

01.02.2008 19:54 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] Punisher
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Formatiert und mein Match mit Doink wieder gelöscht.

01.02.2008 19:55
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und Batze ist immer noch Doppelt oder habe ich Alkohol getrunken! lol drehen

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

01.02.2008 19:58 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Card ist gerade erst geboren da kann es noch kleine Ungereimtheiten geben hehe.

Aber das Batista zwei Matches hat, das stimmt, da muss er mal entscheiden ob er beide bestreiten will oder eines ausfallen lässt etc, denn das eine ist aufgrund des Turnieres, und das erste aufgrund einer Storyline.

__________________

01.02.2008 20:01 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] Anubis
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte die Card richtig gestellt und gleichzeitig hat Eric in der card editiert... so kam das nu zu stande

01.02.2008 20:03
[Gast] AJK
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

eigentlich muss Kurt Angle doch durch Batista ersetzt werden, wir wollten doch fehden

01.02.2008 22:08
[Gast] AllStar
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Suppa^^aba wieso muss Lesnar dabei sein^^xD...gegen den hab ich i-wie noch nie gewonn^^xD

01.02.2008 23:29
AJ Styles
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Card is geil und mein Match ist am Besten Gute Arbeit Bischoff rock

01.02.2008 23:48
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jonathan Coachman hat einen beachtlichen Teil dazu beigetragen, sprich die Stipulationen und das Tag Team Match sowie das zwischen Douglas und JBL. Ich denke die Card ist nun richtig und komplett... hoffe ich hehe.

__________________

02.02.2008 01:20 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast]Whatever
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kenny Dykstra
Zitat:
**Beide Wrestler sind dazu verpflichtet sich vor UND nach dem Match die Hand zu reichen, desweiteren führt jede unfaire und/oder unsportliche Aktion zum sofortigen Abbruch des Matches!


Wer kommt denn auf sowas? Der Alptraum eines jeden Heels..

Trotzdem gute Card, wünsche allen ausser Aries viel Glück.. XD Nein ihm natürlich auch..


That's RoH Dykie Boy ...
Code of Honor wurde aber für die Heels zum Glück abgesetzt ^^ Was eine Sauerei ihr könnt doch kein Pure Titel Match mit normalenen Regeln mach dafür wurden extra Regelungen erfunden Pure Rules ftw ^^

Viel Pech dykie, Viel Glück Masters ^^

Zitat:
Original von Wikipedia
Matches for the ROH Pure Championship were conducted under Pure Wrestling Rules. The three Pure Wrestling Rules are:

1. Each wrestler has three rope breaks to stop submission holds and pinfalls during the match. After a wrestler exhausts his rope breaks, submission and pin attempts under the ropes by the opponent are considered legal.
2. There are no closed-fist punches to the face allowed in a Pure match, only open-handed slaps or chops to the face are allowed. Punches to other parts of the body (save for low-blows) are permitted. The first use of a closed fist will get a warning, and the second will cause the wrestler to be penalized a rope break. If he is already out of rope breaks, he will be disqualified.
3. A wrestler is subject to a twenty count by the referee if the wrestler goes to the floor.

While not a rule itself, it is worth noting that unlike other championships, the ROH Pure Championship could have changed hands on a disqualification or count out.

02.02.2008 11:07
[Gast] AJK
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eric Bischoff
Jonathan Coachman hat einen beachtlichen Teil dazu beigetragen, sprich die Stipulationen und das Tag Team Match sowie das zwischen Douglas und JBL. Ich denke die Card ist nun richtig und komplett... hoffe ich hehe.


also ich finde sie ebenfalls sehr gut und ich habe mal nichts mehr zu meckern ^^

02.02.2008 13:03
Steve Austin
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Diesmal kein schönes PPV Poster, wie bei Psycho Circus?^^

Mir gefällt die Card smile

02.02.2008 13:42
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Doch das Poster wurde schon in Auftrag gegeben hehe, also zur Show wird es denke ich fertig sein.

__________________

02.02.2008 19:58 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] AllStar
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr.Kennedy
Diesmal kein schönes PPV Poster, wie bei Psycho Circus?^^



Thx fürs Kompliment^^xDDD....das RfG Poster wird bessa^^

02.02.2008 22:24
Kurt Angle
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Warum wurde ich jetzt wieder von der Card genommen, auf der ich nach dem Post von Punk ja scheinbar mal gestanden habe? So ist es irgendwie kein Wunder, dass ich in dieser Liga einfach keinen Fuß fassen kann^^

04.02.2008 20:35
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul