Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Dunkel... sehr dunkel » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Dunkel... sehr dunkel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein durch und durch mit Dunkelheit gefüllter Raum. Einzig und allein ein kleines rotes Licht, bringt ein kleines wenig Helligkeit in den Raum. Zu wenig um ihn zu erhellen. Es ist auch nur das Licht, welches sagt, dass hier gerade eine Kamera etwas aufnimmt. Mehr ist nicht zu sehen, einige Gestalten mögen es ja dunkel und ruhig. Doch nicht so die Person, die sich hier in der Finsternis versteckt hält. Man hört es rascheln und klappern. Und plötzlich zischt es... Ein Streichholz wurde entzündet und bringt die Person, sofort zum lachen. Dieses Lachen, es klingt verwirrt, durcheinander, einfach verrückt und man hört deutlich raus, dass es sich um einen Mann handelt. Dieser hält das Streichholz vor sein Gesicht, man erkennt aber nicht genug, um den Mann beim Namen nennen zu können.

"Wuhu HAHAHAHA, wie lustig. Wo ich hier bin. Hätte niemals gedacht, dass ich hier jemals hinkomme. Ist doch sehr Interessant. Lichtschalter, wo bist du?!"

Insider wissen sofort, um wen es sich hier handelt. Außenstehende oder auch Unwissende fragen sich nun vermutlich, was die Person dort macht. Auf einmal macht es klack und das Licht geht auf einmal an. Ein Raum mit sehr vielen Postern von Christian Cage. Sogar eines, auf dem er den Unlimited-X Title um die Hüften geschnallt trägt. Jeder weiß, dass diese Regentschaft kurz war, sehr kurz. Es liegen zudem zerschnittene Zeitungen im Raum verteilt und auf dem Bett ein großes Plakat, auf dem eine Fotocollage ist. Mittendrin ist Davey Richards, der sich anscheinend irgendwie Zugang zu diesem Raum verschaffen hat. Wen auch immer dieser Raum gehört, es ist einfach nur krank, aber vielleicht kann Davey ja was dazu sagen, was er mit Sicherheit eh vorhaben wird. Dabei schaut dieser auch toternst in die Kamera.

"Willkommen in meinem Zufluchtsort... HAHAHA. Ja, ich zeige euch, wie es bei mir im Inneren aussieht. Denn nicht nur Cage kann gefühlvoll sein, sondern auch ich. Wie ihr seht sind hier lauter Poster von meinem Gegner... von meinem größten Vorbild zu sehen. Er ist wirklich einer der wenigen, denen man nacheifern sollte. Nicht jeder kann seinen Titel NICHT länger als eine Woche halten. Das ist schon eine großartige Leistung, die quasi der Höhepunkt seiner Karriere war und auch ausschlaggebend dafür ist, dass er mein Idol ist. Das ist so charismatisch, oh mein Gott, ich kann es kaum fassen, mich bei Fan Fiction von Christian Cage besiegen zu lassen, vor allem weil es leider nicht klappte in der einen Insanity Ausgabe. Doch das ist nicht alles, er ist auch noch der Lover von Shelly Martinez, die so umwerfend aussieht und einfach nur ein Objekt der Begierde darstellt. Ich beneide ihn wirklich. Christian, JA... ich bin der Mann, der Shelly stalkt."

Weit aufgerissene Augen, die deutlich machen sollen, dass er sich dafür entschuldigen möchte. Doch das ernst wirkende Gesicht verändert sich schlagartig. Ein diabolisches Grinsen macht sich nun breit und das lachen macht nun deutlich, dass die Worte des Main Eventers voll mit Ironie gespickt waren. Man ist es einfach von ihm gewohnt, aber auf diese Art und Weise ist es ganz besonders irgendwie. Mit langsamen Schritten geht Richards durch den Raum und schaut sich die Wände an, welche mit den Postern zugekleistert sind. Dabei muss er zwangsweise lachen.

"Wieso habe ich dafür eigentlich einen Mexikaner engagiert?! Stimmt, weil ich mir wegen sowas nicht die Hände schmutzig machen wollte. Gott, das Zimmer hier, könnte man glatt bei eBay reinstellen und man würde nicht mehr als 1$ verdienen... Christian, ich hoffe du nimmst mich nicht so ernst, wie du manchmal klingst. Du denkst, ich sei ein Freak, jemand der Frauen stalkt und Attentate ausübt, mit denen er so gut wie gar nichts gemein hat und absolut kein Interesse an diesen Damen hat. Wie paranoid können manche Menschen nur sein?! Dabei fällt mir ein... Nein, dass ist nebensächlich."

Davey's Blick geht noch einmal durch das Zimmer. Auf Dauer wirkt das alles ein wenig langweilig. Dann aber wendet er sich zum Bett, was irgendwie sehr eklig aussieht. Dort liegt die Collage, mit Bildern von Cage und Martinez. Er nimmt sie in die Hand und schaut sie sich an. Daraufhin lacht er auf.

"Ja, da hat sich José wahrlich Mühe gegeben. Schließlich steht der auf Latina's wie deine Schnalle. Frag doch mal José, vielleicht stalkt er ja deine "geschäftliche" Beziehung, deine "gute" Freundin... Bei dem könnte ich mir das gut vorstellen. Wäre irgendwie auch nicht schlimm, auch wenn der eine Familie in Mexiko hat, die bekommen das doch eh nicht mit. Wie auch immer... zurück zu uns beiden Christian. Bei Insanity hattest du noch Glück... doch ich hab meine Abwesenheit bei der Europa Tour ausgenutzt, um mich vorzubereiten, während du verloren hast. Eine Chance, die sich nicht allzu schnell wieder auftut. Du hast sie nicht genutzt, du bist abgestürzt und ich werde deinen Fall nicht abfedern, sondern dich noch tiefer werfen. Möge der Bessere gewinnen... Ich weiß jedoch wer das sein wird."

Da kehrt die Selbstsicherheit von Davey zurück. Auch er musste Rückschläge erleiden, doch er kompensiert sie besser, als es ein Christian Cage je machen wird. Zudem wird er mit Sicherheit alles daran setzen, dieses Match beim PPV siegreich zu beenden. Denn das wäre der Erfolg, den er jetzt brauch, um nicht in der Versenkung zu verschwinden. Nun rollt er die Collage zusammen, klemmt sich die unter den Arm und zündet noch ein Streichholz an, dieses lässt er nun auf den Boden fallen und plötzlich entzündet sich der Raum. Gemütlich läuft er hinaus und schaut grinsend in die Kamera.

"Davey is a good boy!"

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

28.08.2009 21:14 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul