Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » El toro mexicano - Hernandez » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hernandez
Gast


El toro mexicano - Hernandez Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir schalten Backstage, an einen geheimnisvollen Ort. Ob es im Backstebereich ist, kann man nicht erkennen, da es überall abgedunkelt ist, so als ob wir uns in einem Schrank oder ähnlichem befinden würden. Schwärze um uns herum, so dunkel das man kaum etwas vor seinen Augen erkennen kann. Vielleicht könnte man gerade noch so die Hand erkennen, jedoch bezweifeln wir das schon. Doch an welchem mysteriösen Ort befinden wir uns Momentan? Man kann sich kaum bewegen. Wenn wir gegen die Wand, oder was auch immer es ist was sich vor uns befindet haut, erklingt ein dumpfer Ton und durchdringt die Stille. Wir scheinen uns also dich in einem Schrank zu befinden? Von außen kann man ein leises Geräusch erhaschen. Es hört sich an, wie wen Metall auf Metall treffen würde, so als ob man 2 Metallstangen aneinander hauen würde. Doch was es mit diesem sonderbaren Geräusch wirklich auf sich hat, wissen wir nicht. Dieses Geräusch, welches wir schon seit einiger Zeit vernehmen kommt von Sekunde zu Sekunde näher, bis es endlich inne hält. Stille um uns herum, welche nur so durchbrochen werden will, immernoch nicht wissend wo wir uns befinden.

Plötzlich wird eine Tür aufgerissen und wir werden hart aus einem Auto herausbefördert. Keine Zeit uns umzudrehen werden wir auch schon weiter geradeaus in eine Gasse gedrängt und schon erklingt wieder jenes Geräusch was wir auch eben schon vernehmen konnten. Ein Blick nach oben zeigt uns das die Sonne hoch oben am Himmel steht und eine schwüle Hitze auf die Erde niederbrennen lässt. Weiter vorangescheucht wie wilde Hühner, werden wir immer weiter in die Gasse hereinderängt und das Geräusch wird immer lauter und lauter, von Meter zu Meter. Als wir auch schon um eine Ecke biegen und die Ursache für jenes Geräusch erkennen. Ein Baseballschläger, welcher aus massivem Holz angefertigt ist, knallt immer und immer wieder gegen eine Regenrinne, welche sich an der Außenwand eines heruntergekommenen Hauses befindet. Der Schläger wird in einer ziemlich großen Hand gehalten. Diese Hand gehört zu einem sehr stämmigen Körper, jedoch können wir nicht erkennen zu welchem, da dieser Mann mit dem Rücken zu uns steht. Abermals haut er mit dem Baser auf die Regenrinne und lässt diese so erzittern. Sie könnte jeden Moment aus der Fassade herausreißen und mitten in die Gasse stürzen, doch das scheint dem breit gebauten Mann nicht zu interessieren. Dieser Mann den wir dort sehen scheint ziemlich gut durch trainiert zu sein, denn wir können erkennen das er ziemlich breite und stabile Arme hat, da er ein weißes Muskelshirt trägt. Dazu eine passende schwarze ¾ Hose und schwarze Boots. Was uns jedoch zu erinnern gibt ist, was er im Gesicht zu tragen scheint. Um sein Hals ist nämlich ein Tuch geschnürrt, welches man bei den alten Räubern oft kennt. Das Tuch dient wohl dazu um sein Gesicht nicht sofort zu erkennen, auch dieses ist eher schwarz gehalten. Wieder schlägt der kräftige Mann mit dem Baseballschläger auf die Regenrinne, welche nun wirklich zu zittern beginnt und jeden Augenblick aus seiner Halterung reißen könnte. Als der Unbekannte den Schläger auch schon von der Regenrinne weghält und diesen lustlos in seiner Hand herunterbaumeln lässt, sodass dieser leicht über den Boden schleifen würde, wenn man sich in Bewegung setzt. In der Gasse in welcher wir uns befinden, befindet sich niemand anderes, keiner der uns helfen könnte falls der Mann mit dem Baser auf uns zustürmen würde. Doch wird das wohl eher nicht passieren. Ziemlich dunkel ist es in der Gasse, sodass man ohnehin schon wenig erkennt, da von oben die Balkone welche sich an den Häusern befinden, das Licht daran hindern hier hereinzukommen. Man könnte es leicht mit der Angst bekommen, wenn man sich allein hier in der Gasse befinden würde. Der Griff des Mannes verfestigt sich um den Baseballschläger, als er mit tiefer Stimme anfängt zu sprechen.

???: „Hola, cómo estás? Sabes por qué estoy aquí hoy? He aquí cargados lado a hablar con usted acerca de mi oponente“

Als die tiefe Stimme, welche wir noch keiner Bekannten Person der UPW zuordnen konnten, auch schon wieder aufhörte Worte aus seinem Mund zu überbringen. Abermals hebt er den Baseballschläger hoch in die Luft, welcher sich nun in einer ziemlichen Höhe befindet, da der Mann um die 1,90 Meter groß zu sein scheint. Noch dazu ist er ziemlich breit gebaut und man müsste normal sofort Angst bekommen wenn man sich mit diesem Mann alleine in einer Gasse befindet. Ziemlich groß, breit gebraut, einen Baseballschläger in der Hand und eine Sprache sprechend, welche wir nicht verstehen können, jedoch handelt es sich wohl um die mexikanische Nationalsprache, spanisch. Da wir uns auch in einem Bundesstaat befinden, welcher ziemlich Nahe an Mexiko ist. Denn wir befinden uns zur Zeit im US Bundestaat Texas. Ein leises boshaftes Lachen ertönt von der Gestalt, welche sich dort in der Dunkelheit befindet. Langsam fängt er sich an zu bewegen, sich umzudrehen. Als wir der Person auch schon wenige Minuten später in die Augen schauen und mit entsetzen feststellen müssen, dass es sich um einen bekannten Superstar handelt. Wenn man so überlegt, passt die Personbeschreibung eigentlich nur auf wenige Menschen, welche sich im Wrestlingbusiness befinden und mexikanischer Nationalität befinden. Rey Mysterios ist viel zu klein und auch zu schmal. Psycosis trifft auch nicht darauf zu, auch wenn er gerne so eine Art von Kleidung trägt. Bei Super Crazy kommen wir der Sache schon ein wenig näher, doch der ist es auch nicht. Und wenn wir an Homicide denken sind wir schon am nächsten dran, denn es ist Hernandez welcher uns scharf ins Visier nimmt und uns mit seinem Augen genau unter die Lupe nimmt. Mit einem grimmigen Lächeln im Gesicht schaut er uns an und senkt dabei sein Baseballschläger, welchen er fest in der rechten Hand hält. Was er damit will? Uns wird er jedenfalls nichts antun. Immernoch das grimmige Lächeln auf den Lippen, welches man nicht direkt erkennt, da sein Halstuch diese verdeckt, fährt er mit seiner Rede fort.

Hernandez: „Ihr fragt euch bestimmt was ich hier mache, si no? Ich werde es euch veraten. Ich habe ein Match gegen jemanden, von den ich noch nie etwas gehört habe. Gegen einen schwächlig wirkenden kleinen Mann, welcher sich nicht im Ring mit mir messen können wird und wisst ihr warum? Yo soy el Superman de México. Ich bin der mexikanische Superman. Sagen wir eher der mexikanische Stier, welcher seine Gegner zerstören wird. Es ist mir egal wer gegen mich im Ring stehen wird, ich werde sie alle zur Strecke bringen, me entiendes? Ich habe beim PPV ein Match, gegen einen kleinen Bastardo, für welchen ich keine 5 Minuten brauchen werde. Und was wir eine Matchart ist es. Word or Weapons? Meinetwegen könnt ihr ihm auch eine Waffe in die Hand drücken, doch er wird bei mir, dem mexikanischen Stier keinen Schaden damit anrichten können. Und wisst ihr wies? Yo soy el SuperMex!“

Stolz haut er sich auf seine Brust, und reißt dabei sein Halstuch von seinem Hals und somit auch aus seinem Gesicht, nur damit man nun das stolze und boshafte Grinsen auf seinen Lippen erkennen kann. Er scheint es wohl wirklich ernst zu meinen und glaubwürdig klingt er auf Jedenfall auch. Doch ob er auch alles ernst meint was er sagt und Taten sprechen lassen wird, dass werden wir dann spätestens beim PPV sehen. Abermals hebt Hernandez sein Baseballschläger in die Höhe und umgreift diesen ein wenig fester als nötig, als er wohl zum letzten mal in die Kamera schaut.

Hernandez: „Danny Havok, oder wie auch immer mein Gegner heisst. Ich kenne nicht viel über ihn, außer das er anscheinend mal so wie ich in der TNA war. Jedoch achte ich nicht auf so kleine Fische, welche sowieso nichts gegen mich ausrichten können, usted sabe? Por último, soy un todo-máquina destruyendo. Ich werde mich in der UPW hochkämpfen, auch mit unfairen Mitteln wenn es sein muss, denn ich weiß wie man sich die Finger schmutzig macht um an sein Ziel zu kommen, que usted puede creerme la calma. Und ich werde mir auch nicht zu Schade sein um meine Gegner auch schon vor einem Match auseinander zu nehmen. Denn ich bin skrupellos, verstanden skrupellos! Yo soy cruel! Und um meinen Worten Ausdruck zu verliehen werde ich euch nun meine zerstörerischen Fähigkeiten präsentieren, die des mexikanischen Stiers!“

Sehr schnell und ziemlich hart haut er ein letztes mal mit dem Baseballschläger, welchen er immer noch fest umgreift gegen die Regenrinne. Diese scheint den letzten und härtesten Schlag von allen wohl nicht mehr standzuhalten und wird einfach so durch die Schwingungen, welche durch den Schlag entstanden sind aus der Halterung, die sich an der Fassade des Hauses befindet herausgerissen und gerät so abermals ins schwanken. Dadurch das kein Halt mehr vorhanden ist und die Regenrinne stark am schwanken ist, wird diese zu Fall gebracht und eine rund 4 Meter hohe Regenrinne ist dabei zu Boden zu fallen. Ein letzter Blick zu dem mexikanischen Stier, Hernandez und man kann erkennen, wie er einfach so mit seinen bloßen Händen den Baseballschläger, welcher aus massivem Holz angefertigt wurde, in 2 Teile bricht. Viele Splitter fliegen umher, als der Riese mit den 2 Stücken in den Händen auf der Stelle stehen bleibt. Ein letztes boshaftes Grinsen, welches wir auf seinem Gesicht erkennen können und schon fällt die Regenrinne zwischen uns und dem Mann mit mexikanischer Abstammung. Ein lautes schrilles qietschen ist zu vernehmen und schon wird die Rinne, welche nun auf den Boden prallt in mehrere Stücke zersprengt. Eins von den Metallstücken fliegt genau auf uns zu, was es heisst in Deckung zu gehen und die Übertragung somit zu beenden.

~Fade Out~

28.08.2009 21:37
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul