Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Parking Lot » DDP's arrival » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diamond Dallas Page
Gast


DDP's arrival Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist schon spät am Abend und es ist, logischerweise, schon dunkel. Nur im Gebäude der UPW ist noch viel los. Ist ja auch normal in diesem Buisnes. Die Kameras befinden sich gerade auf dem Parkplatz der UPW und man hört nichts. Nur den Wind, der um die Ecken weht. Ein paar Sekunden lang herrscht nichts als Stille. Doch dann wird diese harmonische Stille unterbrochen durch das Donnern eines lauten Motors. Es handelt sich um ein Motorrad. Das hört man ganz klar. Die Kameras schwenken zur Seite und man sieht den Scheinwerfer vom Motorrad, der immer näher kommt. Das Donnern des Motors wird immer lauter. Und gerade als es am lautesten ist, bleibt die Mashine stehen und der Motor verstummt. Auch das Licht geht aus. Es handelt sich um eine mattschwarze Harley Davidson. Der Fahrer trägt eine Jeansjacke und einen schwarzen Helm mit verdunkeltem Visier. Man kann den Fahrer also noch nicht erkennen. Doch dann nimmt der Fahrer den Helm ab und man erkennt wer es ist. Es ist tatsächlich Diamond Dallas Page. Dieser atmet nun einmal tief durch und geht dann auf das Gebäude der UPW zu. Doch die Eingangstür wird von zwei Türstehern bewacht. Ansonsten könnte ja auch jeder einfach so das Gebäude betreten. Das denken sich auch die beiden kräftig gebauten Türsteher. Denn sie lassen DDP nicht rein.

Türsteher#1: Tut mir Leid, aber hier ist Endstation, Kumpel.

DDP: WAS??? Machst du Witze? Weißt du nicht wer ich bin?

Türsteher#2: Klar weiß ich wer Sie sind. Aber selbst wenn Sie der Papst währen würden Sie hier nicht rein kommen, wenn wir nichts davon wissen.

DDP: Soll das heißen ihr wisst noch gar nicht, dass ich hier unter Vertrag stehe?

Türsteher#2: Ja, genau.

DDP: Okey, so langsam reißt mein Geduldsfaden. Entweder ihr lasst mich jetzt auf der Stelle rein, oder ich werde mir selbst zutritt verpassen.

Türsteher#1: Das würde ich mir an Ihrer Stelle nochmal gut überlegen.

Jetzt kann man deutlich bemerken, dass DDP sauer auf die beiden Türsteher ist. Denn nun geht er auf und ab und wirft dabei einen Müllcontainer auf die Seite. Dabei überlegt er immer wieder wie er rein kommen könnte? Hat die UPW evtl. einen unbewachten Hintereingang? Gerade als Diamond Dallas Page sich auf den Weg machen wollte einen Hintereingang zu finden öffnet jemand von innen die Eingangstür der UPW. Es handelt sich um ...


*off*
Free 4 all !!!!!

04.09.2009 18:23
Sami Callihan
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

& um einen weiteren Neuankömmling der UPW. Den Anarcho Punk Sami Callihan. Seine Docs stampfen fest auf den Boden auf, als die beiden Türstehen den Punk skeptisch betrachten. Fragende Blicke tauschen Sie aus als er zwischen ihnen auf den Parkplatz tritt. Es muss anscheinend in einer anderen Schicht gewesen sein, denn wirklich erkennen tun die beiden ihn nicht und durch sein Aussehen bestärkt kommt in ihnen ein gewisses Gefühl auf. Ein Gefühl, dass der neue ein Eindringling ist um in den Hallen der UPW zu schnorren oder einfach nur die Zeit tot zu schlagen. Einer der beiden tritt auf ihn zu und packt ihn an seiner linken Schulter und dreht ihn zu sich um.

Callihan: "Das war ein Fehler Alter."

In seinem Blick formt sich ein Gebilde des Hassen und bevor der Türsteher auf seine Aussage reagieren kann verzieht Callihan seinen Mund zu einem stillen Schrei und holt aus. Eine krachende Kopfnuss lässt die breite Nasse des Türstehers zerschmettern. Blut tropft auf seinen Anzug als seine Hände sein Gesicht umfassen. Sofortig stürmt der andere Türsteher auf Callihan zu und tackelt ihn zu Boden. Wild versucht sich Sami aus dem Griff zu befreien doch so wirklich will es nicht klappen. Sein Blick sucht den anderen Neuankömmling, unwissend das es ein Kollege ist.

Callihan: "Gehörst du zu denen oder stehst du nur scheiße in der Gegen rum? Wenn zweiteres zutrifft, dann hilf mir doch lieber mal!"

Seine beiden Schultern werden auf den rauen Untergrund gepresst.

05.09.2009 16:33
Diamond Dallas Page
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf dem Gesicht von Diamond Dallas Page bildet sich ein fieses Grinsen. Er ballt seine rechte Hand zu einer Faust und reibt diese dann in der linken Hand. Leise sagt er nur noch:

DDP: Now we're talkin'.

Dann geht er zu dem Türsteher, welcher Callihan am Boden hält. Er greift ihn an der Schulter und zieht ihn hoch. Der Türsteher versucht einen Schlag bei DDP zu landen, doch dieser duckt sich. Dann der Konter. DDP verpasst dem Türsteher einen harten rechten Haken. Der Türsteher lässt Callihan sofort los und weicht zurück. Doch da kommt der andere Türsteher zurück. Immernoch hält er sich mit der linken Hand seine stark blutende Nase. Doch DDP scheint das reichlich egal zu sein. Er schlägt den Türsteher in den Magen und dieser beugt sich daraufhin nach vorn. DDP nutzt die Gelegenheit und verpasst dem Türsteher nun einen harten Tritt ins Gesicht. Der Türsteher geht zu Boden. Jetzt dreht Page sich um und sieht, dass der andere Türsteher wieder auf ihn zukommt. Doch DDP attackiert ihn mit einem Spaer. Dieser gelingt auch und DDP schlägt wie wild auf den Türsteher ein. Jetzt steht Page wieder auf und stellt den Müllcontainer wieder aufrecht hin. Er öffnet den Deckel und geht zurück zu dem Türsteher, dem er eben einen Spear verpasste. Er hebt ihn hoch und wirft ihn in den Müllcontainer. Jetzt rennt der andere Türsteher (der mit der blutigen Nase) auf DDP zu. Doch Page sieht das und duckt sich. Als würde er einen Gegner über das oberste Seil werfen, wirft er nun auch den zweiten Türsteher in den Müllcontainer. Dann schließt DDP den Deckel und verriegelt ihn mit dem Schloss, welches an der Vorderseite angebracht ist.
DDP dreht sich nun zu Callihan um und wischt sich das Blut von der Hand, welches von einem der Türsteher stammt. Er geht auf Callihan zu und räuspert sich kurz bevor er das Gespräch beginnt.

DDP: Wenn ich mich kurz vorstellen darf: Ich bin Diamond Dallas Page. Die Leute nennen mich DDP. Das kannst du meinetwegen auch tun. Soll mir egal sein.

Page schaut noch einmal zum Müllcontainer und hört wie die Türsteher verzweifelt versuchen diesen zu öffnen.

DDP: Das können die lange versuchen. Wenn nicht jemand von außen das Schloss öffnet, passiert da gar nichts. Aber hey, das war eine ziemlich gelungene Kopfnuss. Hast du seine Nase gesehen? Die sah richtig übel aus. Aber den zusätzlichen Tritt konnte ich mir nicht verneifen. Nur gut dass du den anderen nicht geschlagen hast. Der hatte einen ziemlich harten Kiefer. Aber jetzt stören sie uns nicht weiter.

Diamond geht zum Müllcontainer und ruft noch zu den darin befindenen Türstehern:

DDP: Right guys?

Und tritt gegen den Müllcontainer. Dies macht die Türsteher nur noch wütender, aber es bringt auch nicht wirklich viel. Es entlockt DDP nur ein müdes Lächeln ehe er sich wieder zu Callihan umdreht.

05.09.2009 18:27
Sami Callihan
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Callihan rappelt sich so langsam wieder auf und klopft sich provisorisch den Schmutz von seiner Kleidung. Immer wieder klopfen seine Hände gegen die rotkarierte Röhrenhose während er seinen Blick in DDPs Richtung schweifen lässt. Er mustert den Diamanten für einen kurzen Moment bevor sein Blick weiterwandert zu dem Müllcontainer wo die beiden Security Leute nun zwischen Müllabfällen und Gestank verweilen.

Callihan: "Nicht schlecht."

Er wendet sich wieder in Richtung DDP und klopft ihm auf auf die Schulter.

Callihan: "Wirklich nicht schlecht."

Ja, so kann man den Anarcho Punk beeindrucken. Eine gebrochene Nase, Nierenschmerzen und schon ist man sein Freund. Er blickt sich suchend um und erkennt am Eingang immer noch seine Emilie sitzt. Er hockt sich hin und ruft seine Ratte zu sich die auch schnurstracks angetippselt kommt. Mit einem gezielten kleinen Sprung landet sie in seiner Hand und schon hockt sie auf seiner Schulter.

Callihan: "Na zum Glück ist dir nichts passiert, nicht wahr?"

Sami holt ein kleines Stück Käse aus seiner Hosentasche und hält es Emilie hin. Mit einem Lächeln schaut er ihr einen kurzen Moment zu bevor er sich wieder seinem Helfer zuwendet.

Callihan: "Was heißt hier zum Glück? Gönnst du mir etwa keinen kleinen Spaß?"

Mit einem Lachen dreht er sich zum Müllcontainer und erklimmt diesen etwas unelegant bevor er sich wieder aufrichtet und seine Arme zur Seite hin ausbreitet.

Callihan: "Jeder Schlag ist ein weiterer Schlag in das Gesicht des Monsters. Ein Monster das auf den Namen Geld hört. Verstehst du das? Verstehst du den Feind der mein und dein Leben versucht zu dominieren?"

Callihan stampft mit seinen Doc Martens auf den Müllcontainer was zu einem lauten Scheppern führt.

Callihan: "Diese Security Leute sind der Inbegriff des Kapitalismus. Sie sind nur zu einem Zweck da. Ein Gut zu beschützen das aufgewogen wird mit einer Menge Geld. Verdammt viel Geld und das ist ein Armutszeugnis. Doch mit jedem Schlag gegen den Kapitalismus wächst das, wozu es sich zu Leben lohnt. Anarchie und Chaos."

Lachend setzt er sich im Schneidersitz auf dem Containerdeckel nieder und grinst DDP an.

Callihan: "Nenn mich einfach Callihan."

05.09.2009 19:19
Diamond Dallas Page
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Diamond Dallas Page betrachtet nun zunächst die Ratte, welche auf Callihan's Schulter sitzt. Dann wendet er seinen Blick wieder dessen Besitzer zu.

DDP: Okey .... Callihan. Hör zu. Mir ist Kapitalismus oder Geldgier eigentlich völlig egal. Deswegen habe ich das nicht getan. Bei mir ist es nur so: Wenn sich mir jemand in den Weg stellt, dann reiße ich ihm den Arsch auf. Und diese beiden hatten sich mir in den Weg gestellt.
Ich hätte denen auch zusehen können, wie sie dich abfertigen. Aber deine Kopfnuss gegen einen dieser Idioten war sowas wie eine Einladung, die ich nicht ablehnen konnte. Tja, und jetzt? Jetzt sind die dummen im Container und die durchsetzungsfähigen stehen hier.
Und nochwas. Ich habe eigentlich nicht so sehr viel mit Punks am Hut. Ich bin keiner und ich war nie einer. Rock ist meine Heimat. Von daher unterscheiden sich unsere Denkweisen schonmal sehr stark. Aber dennoch bist du irgendwie ganz in Ordnung. Du scheinst dich auch einen Dreck um Regeln zu kümmern. Du machst was du willst und wann du es willst. Das gefällt mir. Und ich respektiere das. So lebe ich auch. Und ich finde so sollten viel mehr Leute leben. Aber vermutlich sind sie zu feige um so zu leben.


Plötzlich ruft ein Türsteher aus dem Müllcontainer:

Türsteher: Kommt schon, Leute. Lasst uns raus. Das wird eh schon harte Folgen für euch haben.

Page tritt gegen den Müllcontainer und ruft:

DDP: Shut up, bitch!

Dann wird es wieder ruhig im Müllcontainer. Page dreht sich nun wieder zu Callihan um.

DDP: Ich denke wir sollten rein gehen. Bevor noch zwei andere Idioten versuchen mich draußen zu halten.

Diamond schaut geduldig seinen gegenüber an und wartet ab. Dabei stützt er seine Hände in seiner Seite ab.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Diamond Dallas Page am 05.09.2009 21:03.

05.09.2009 21:02
Sami Callihan
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Callihan erhebt sich aus seiner Niederlassung im Schneidersitz und springt von diesem in den Stand während er langsam vom Container hinabsteigt ohne das er seinen Blick von seinem Gegenüber nimmt. Er streichelt sanft über den kleinen Rattenkopf auf seiner Schulter streichelt.

Callihan: "Du scheinst ja ein schlaues Köpfchen zu sein wenn du jetzt schon bemerkt hast, dass mir Regeln egal sind. Sie interessieren mich ungefähr soviel wie die allgemein geltenden Gesellschaftlichen Normen."

Mit einem kleinen Lachen streift er sich über seine Docs. Schließlich muss man ja seine Straßenschuhe einigermaßen Sauber halten. Zumindest müssen sie ja nicht vor Dreck stehen.

Callihan: "Wenn du doch schon bemerkt hast, dass mir gesellschaftliche Normen egal sind, wieso sollten mir denn Unterschiede in der Denkweise etwas ausmachen? Wieso sollten sie mich von meinem Handeln und Gedankengängen verändern? Nur weil du dich der Rockschiene anschließt und ich ehr das unkomplizierte Leben genieße mit sämtlichen Freiheiten, Ungebundenheiten und Sorgenfreiheit, heiß t das doch noch lange nicht das ich nicht zu schätzen weiß was du gerade getan hast. Ich respektiere dich für deine Hilfe bei diesen beiden Typen. Doch eins muss man dir echt vorhalten und das kannst du auch nicht von deiner Hand weisen, Rocker."

Er grinst ihn an und deutet immer wieder mit seinem rechten Zeigefinger auf Dallas.

Callihan: "Ich hab den ersten Schlag gesetzt. Bzw. die erste gebrochene Nase, je nachdem man will."

Sami klopft seinem Gesprächspartner auf die Schulter und zwinkert ihm zu.

Callihan: "Keine Sorge, ich mein das nicht böse. Ich respektiere deine Hilfe wirklich und bei einem Menschen wie mir ist Respekt das so ziemlich wertvollste was du bekommen kannst und wirst. Also genieße diesen kleinen Moment."

Callihan nickt dem Diamanten zu und dreht sich von ihm weg während seine Lippen sich wieder zum sprechen öffnen.

Callihan: "Ich denke nicht, dass wir reingehen sollten. Geh du ruhig rein doch ich sollte lieber meinen Weg gehen. Ich bin nicht so der Hausschläfer musst du wissen. Mein Bett sind die Straßenbelege dieser Welt und meine Decke sind die Sterne hoch am Firmament."

Er deutet mit seiner Hand dem Himmel entgegen und macht einen kleinen Schritt nach vorne.

12.09.2009 13:12
Diamond Dallas Page
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DDP hatte sich, während Callihan redete, eine Zigarette angezündet. Es ist eine selbstgedrehte. Page hat sie immer in einer kleinen Schachtel aus Edelstahl bei sich.
Als Callihan dann auf die Sterne deutet, schaut auch DDP hoch. Er zieht noch einmal an seiner Zigarette, bevor er wieder das Wort erhebt.

DDP: Ja, das ist schon beeindruckend. Vor allem wenn du das so erzählst. Aber trotzdem nicht meine Welt.

Während dieser Sätze steigt der Rauch seiner Zigarette aus seinem Mund, denn er hatte ihn vorher nicht extra hinausgepustet. Doch nun schaut Diamond Dallas Page wieder seinem Gegenüber in die Augen.

DDP: Hör zu. Ich weiß, dass du den ersten Angriff gestartet hast. Und wie ich schon sagte: Ich war doch recht beeindruckt von diesem Bild. Ich weiß es zu schätzen deinen Respekt zu haben. Wirklich. Aber diesen Respekt gebe ich dir ja auch zurück. Es gibt nicht viele von deiner Sorte. Was eigentlich schade ist.

Page lächelt bevor er dann noch einmal einen Zug seiner Zigarette nimmt. Er pustet den Rauch jetzt aus und redet dann weiter.

DDP: Naja, ich gehe dann mal rein. Es gibt noch viels zu erledigen.
Take care, dude.


DDP klopft Callihan auf die Schulter und geht dann weiter. Gerade sein letzter Satz war schon beachtenswert. Er bezeichnete Callihan wirklich als seinen "Kumpel". Und er solle auf sich acht geben. Das sagt Page auch nicht zu jedem. Kurz bevor dieser dann das Gebäude der UPW betritt zieht er noch einmal an seiner Zigarette und lässt die Kippe dann zu Boden fallen. Während er nun die Eingangstür öffnet pustet er den Rauch aus. Und schon ist Page im Gebäude der UPW und die massive Tür schließt sich hinter ihm.
Alles, was zurück bleibt, sind Bluttropfen auf dem Boden, eine Kippe auf dem selbigen, Callihan und natürlich die beiden Türsteher im Müllcontainer.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Diamond Dallas Page am 12.09.2009 15:10.

12.09.2009 15:09
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul