Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Card » Insanity Live [TAG WARS] (15.09.2009) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Insanity Live [TAG WARS] (15.09.2009) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Austragungsort: Daytona Beach, Florida
Arena: Ocean Center
Datum: 15.09.09
Uhrzeit: 23:00 Uhr
Kommentatoren: Jerry Lawler und Jim Ross
General Manager: Making his UPW Debut.




Official Opener

Tag Team Title Tournament

Triple Threat Tag Team Match


Colt Cabana & Jimmy Jacobs vs. AJ Styles & Christopher Daniels vs. JC Bailey & Kento Miyahara

MW: Claudio Castagnoli



2. Match

Tag Team Match


Shelly Martinez & ??? vs. Daffney Unger & Beth Phoenix

MW: Chicano



3. Match

Tag Team Title Tournament

Tag Team Match

One Chance *

Ted DiBiase & TJ Wilson vs. Edge & John Morrison /w Christy Hemme

MW: Edge


MainEvent

UPW Tag Team Title

Tag Team Match
Code of Honor

Executive Inc. (Robert Roode & Alex Shelly) © vs. New Age of Violence (Super Dragon & Sean O'Haire)

MW: Christopher Daniels


____________________________

Postingbeginn: Dienstag 18:00 Uhr
Postingende: Sonntag 23:00 Uhr


*Sollte das Team von Ted und TJ gewinnen, so wird TJ Wilson der zukünftige Träger des Television Belts sein.

____________________________

Denkt daran, das ist eine vorläufige Card. Erst mit Beginn der Deadline ist sie wirksam. Eventuelle Änderungen, wie auch die Implementierung neuer Matches sind möglich.

Sollte es dazu kommen das sich zu wenig Matchwriter melden wird der Opener zum Dark Match umfunktioniert. Dies soll jedoch nicht als Bestrafung angesehen werden.

Desweiteren hoffe ich das die Card gefällt, es ist wie immer im Rahmen der Fairness nicht einfach, gerade durch die überraschenden Abmeldungen nach der letzten Show. Gefällt sie nicht dann bitte im gezügelten Maße verkünden.


Cardentwurf: Eric Bischoff
Anmerkung: Segmente und Matches (das gilt für die Matchwriter) bitte per PN immer an Eric Bischoff

__________________

07.09.2009 19:05 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
CM Punk CM Punk ist männlich
Better than you




Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 1474

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Yay mit Jacobs - grandiose Mischung. Und viele Gegner, ich bin glücklich smile

Auf'n gutes Match

__________________

LOVE... YOUR HATE... YOUR... FAITH LOST...

YOU... ARE NOW... ONE... OF US!

1x UPW Pure Heavyweight Champion
1x UPW Unlimited-X Champion
1x UPW Tag Team Champion

07.09.2009 19:07 CM Punk ist offline Email an CM Punk senden Beiträge von CM Punk suchen Nehmen Sie CM Punk in Ihre Freundesliste auf
Jimmy Jacobs
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Yay mit Cabana xD Auf n Gutes, das wird rulen. Nette Card

07.09.2009 19:09
Randy Orton
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab mich doch garnicht bookbar gemeldet, hätte keine Zeit für wieder so ein hartes Battle, das ich eh verliere. spak Tag Team Matches kann ich auch garnicht ausstehen.. also wenns geht, bitte streichen. Zunge raus

Ted sagt, er ist weiterhin bookbar.

07.09.2009 19:12
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Randy Orton
Hab mich doch garnicht bookbar gemeldet, hätte keine Zeit für wieder so ein hartes Battle, das ich eh verliere. spak Tag Team Matches kann ich auch garnicht ausstehen.. also wenns geht, bitte streichen. Zunge raus

Ted sagt, er ist weiterhin bookbar.


Argh, das ist ärgerlich. Nun ja, ich werde dich dann streichen, aber ich warte noch, vielleicht kann ich es mit weiteren Änderungen in Einklang bringen.

__________________

07.09.2009 19:14 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mal ein Update:

Der Postbeginn wurde auf Dienstag 18:00 gelegt. Sprich bis dahin sind Änderungen möglich, und gewertete Posts können ab dann gesetzt werden. Durch übernehmen der alten Insanity Card stand da noch ein Mittwoch.

__________________

07.09.2009 19:26 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nette Card!

@Beth & Daffney: Ich wäre für ein posten ohne Limit da ich ja keinen, oder noch keinen Partner habe und ich nichts weis wie viel er/sie/es dann postet großes Grinsen

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

07.09.2009 19:34 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
Traci Brooks
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shelly Martinez
Nette Card!

@Beth & Daffney: Ich wäre für ein posten ohne Limit da ich ja keinen, oder noch keinen Partner habe und ich nichts weis wie viel er/sie/es dann postet großes Grinsen


Von meiner Seite aus geht das klar. ^^

07.09.2009 19:38
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

**Update: Randy Orton aus den Match entfernt und durch TJ Wilson ersetzt. Zusätzlich bekam dieses Match eine spezielle Stipulation.

__________________

07.09.2009 19:39 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Alex Shelley
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetzt, wo das Match offiziell ist, wäre ich froh über eine Begrenzung. Irgendwelche Vorschläge?

07.09.2009 19:45
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Achherrjeh warum melde ich eigentich mein 2nd Gim wenn ich kürzer treten will? Egal Pam ... Leo ... ich werde alles geben! spak

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

07.09.2009 19:46 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Alex Shelley
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aus gegebenen Anlass streich ich die Frage nach Postinglimit und stimme für das ''als drauf los'' Postingsystem. xD

07.09.2009 20:02
[Gast] Dkay
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schicke Card smile

@Beth & Shelly: Also mir isses im Grunde egal ^.^'

07.09.2009 21:47
Johnny Devine
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ted DiBiase
Jetzt, wo das Match offiziell ist, wäre ich froh über eine Begrenzung. Irgendwelche Vorschläge?


Begrenzungen sind doof. Zunge raus
Naja, mir soll es egal sein. Ich hab nämlich keinen Plan wie meine nächste Woche aussehen wird.

Kurze, aber schöne Card. smile

07.09.2009 22:09
Alex Shelley
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ted DiBiase
Aus gegebenen Anlass streich ich die Frage nach Postinglimit und stimme für das ''als drauf los'' Postingsystem. xD


Deshalb auch diese Aussage ^^

Wenn Edge nichts dagegen hat, also ohne Begrenzung?

07.09.2009 22:21
Johnny Devine
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ted DiBiase
Zitat:
Original von Ted DiBiase
Aus gegebenen Anlass streich ich die Frage nach Postinglimit und stimme für das ''als drauf los'' Postingsystem. xD


Deshalb auch diese Aussage ^^

Wenn Edge nichts dagegen hat, also ohne Begrenzung?


Gott! Das habe ich ja vollkommen übersehen. spak Jah, gut! Dann mal auf die Plätze.. ah, ne. Erst morgen. lol

07.09.2009 22:22
Edge Edge ist männlich
.frozen in.saint




Dabei seit: 21.05.2009
Beiträge: 606

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ohne Begrenzung ist für mich ok

Auf ein gutes Match und eine gelungene Show

__________________

☸ڿڰۣ—
» Rated R ~ By Gods Created ~ Vampiristic ~ Superstar «

» I'm not known for my good advice, but gentlemen aren't nice «
» 29 Matches « Tween » Greed is God «

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Edge am 07.09.2009 22:30.

07.09.2009 22:29 Edge ist offline Email an Edge senden Beiträge von Edge suchen Nehmen Sie Edge in Ihre Freundesliste auf Füge Edge in deine Contact-Liste ein
Alex Shelley
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nice Card.
@Bio, Enz, Anubis: Braucht ihr ne Begrenzung, oder einfach drauf los?

08.09.2009 14:10
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es relativ egal.

__________________

08.09.2009 14:31 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Kazarian
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Begrenzungen sind für den Arsch, daher keine

08.09.2009 14:35
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul