Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Chilling at the Beach » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carlito
Gast


Chilling at the Beach Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein sonniger Tag, perfekt für einen der den Strand liebt. Mr. Cool...Carlito dieser schlendert ein wenig über den Strand. Mit einem Apfel in der Hand geht er seinen Weg. Die Leute grinst er nur an und geht langsam weiter. Eine kleine Kabine sieht sehr verlassen aus und daher setzt er sich auch in diese rein. Mit dem Blick auf das Meer genießt der Mann aus der Karibik die Stunden. In der UPW wird er erst in der nächsten Ausgabe zu sehen sein, daher kann er nun seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen...das Chillen am Strand. Auch wenn er das täglich macht, ist es immer was besonderes. Er weiß ja nicht wen er hier so treffen wird. Jeder mag ihn natürlich, denn er ist ja der Coolste den das UPW Roster hat. So dauert es ja auch nicht lange bis irgendeiner aus zu ihm stößt. Mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen schaut er die Person an.

Carlito:
"You know what cool is?! You looking at! Ist es nicht toll einfach ein wenig am Strand zu erholen...I enjoy every Second at the Beach! Und du?! Lange warst du ja nicht mehr in dieser coolen Liga. Nur was cool ist, darf mit meiner Anwesenheit sich glücklich schätzen! Bist du denn auch so Cool?!"


Carlito wirft seinen Apfel hoch und blickt die Person an. Nun erkennt man auch wer diese Person ist. Es ist eine der wenigen Diven der UPW. An ihrer Kleidung erkennt man sofort das es sich um Ashley Massaro handelt.

*ist wohl klar wer hier postet*

08.09.2009 01:31
Ashley Massaro Ashley Massaro ist weiblich
~r.o.c.k.i.n.g payback..




Dabei seit: 22.08.2009
Beiträge: 2939

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nur wenige Leute waren an diesem Tag am Strand. Manche hatten wohl etwas besseres zutun und andere mussten wohlarbeiten. Ashley musste dies zum Glück nicht. Noch hatte sie nicht wirklich einen Tagesplan für die Upw... sie ist ja auch erst seit einem Tag dort wieder eingetragen. Gekleidet mit einem Top und einem schlichten Rock lief die Diva den Strand entlang. Der Wind flog Ashley durch die Haare... sieht immoment aus wie in einem Film. Den ersten Tag hatte die Diva gut überstanden. Sie hat seit einer langen Zeit endlich Chris wiedersehen dürfen und somit ist die Freude bei Ashley ins Gesicht geschrieben. Aber wer weiß ob die Freude noch lange erhalten bleibt.. von weitem sah sie einen Afro und es stellt sich raus das es Carlito ist. Man kann es ja versuchen..schnell aber stellt sich herraus das Carlito seinen Charackter beihielt. Ashley hörte sich die Sätze. Wie immer es von Carlito kommt. Wer nicht cool ist, bekommt etwas ins Gesicht gespuckt undzwar nichts weiter als einen Apfel. Ashley schmunzelte..

"Warum sollte ich mich gegenüber deiner Anwesenheit glücklich schätzen? Habe ich dich angesprochen oder du mich?"

Sagte sie. Die Diva seufzte und saß sich auf den Ligestuhl der neben Carlito stand. Abermals sah sie zu ihm.

"Der Strand ist wirklich etwas schönes besonders, wenn er so leer wie heute ist.."

Murmelte sie und sah für einige Sekunden auf das Blaue Meer. Der Apfel blieb unter beobachtung von Ashley.

__________________

Nothing shocks you like a bullet hole
Leaving my fear on the danger line
Suffering no man should never know
Leaving my faith on the danger line


I know what you're thinking
I've been there before
So think of the times
The days we spent laughing away
So think of the times at home (Life without a care)

08.09.2009 01:50 Ashley Massaro ist offline Email an Ashley Massaro senden Homepage von Ashley Massaro Beiträge von Ashley Massaro suchen Nehmen Sie Ashley Massaro in Ihre Freundesliste auf Füge Ashley Massaro in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Carlito
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Grinsend blickt er rüber zu Ashley. Er war halt wie immer drauf. Sein Lebenstil sollte sich auch nicht großartig ändern, obwohl er jetzt in einer besseren Liga ist wo man sein Talent anerkennt. Er fand es natürlich nett das Ashley an den Strand gekommen ist. Wer würde sich nicht über Besuch von einer Dame freuen. Sein Blick geht auf das Meer. Es erinnert ihn halt etwas an seine Heimat, aber bei ihm sind eigentlich mehr Leute am Strand. Der Apfel wirft er wieder hoch und fängt diesen.

Carlito:
"Schau mich doch mal Chica...Wer ist denn bitte schön cooler als Carlito?! Christian Cage?! He's not Cool! CM Punk, he thinks he's cool, but look at him, he's not in my League. Siehst du Ashley...Keiner in der UPW ist so cool, wie Mr.Caribbean Cool himself...ME! Naja genug von mir geredet. Wie war denn so dein Comeback?! Schön mit Sabin geredet?! Er fand es wohl nicht so cool als Randy Orton dir seinen kleinen putzigen Tritt verpasst hat. Du bist wohl eine bereicherung für die Diva Division und für Chris Sabin. Jetzt heult er wenigstens nicht mehr so viel rum."


Ein lachend konnte sich der Mann mit dem Afro nicht verkneifen. Er fand es wirklich amüsant was mit Chris Sabin in der Zeit passiert ist. Ja er war gut Informiert, aber sowas hängt er nicht an die große Glocke. In den TV Show's konnte man ja viel von der Sache mit bekommen. Nun dreht carlito langsam seinen Kopf und schaut auf die zierliche Diva.

Carlito:
"In meiner Heimat ist der Strand voll, was Persönlich cooler ist. Ein verlassender Strand bietet doch nicht so viele Möglichkeiten neue Kontakte zu knüpfen oder?! Zum Glück sind keiner Kinder hier, denn diese sind nicht Cool!"


Nun spielt Carlito etwas mit dem Apfel in seiner Hand ehe er sein Markenzeichen zur Seite legt. Kurz streckt er sich um sich nur in den Liegestuhl sich hinlegt.

08.09.2009 02:11
Ashley Massaro Ashley Massaro ist weiblich
~r.o.c.k.i.n.g payback..




Dabei seit: 22.08.2009
Beiträge: 2939

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ashley traute ihren Ohren nicht. Was erlaubte sich Carlito eigentlich? Er hatte garnicht das recht überhaupt irgendwie schlecht über Chris zu reden oder über die anderen. Die Wut in Ashley stieg um Sekunde mehr.. sie hatte nie wirklich etwas gegen Carlito aber was er sich in den letzten Minuten erlaubte war definitiv zu viel des guten. Ashley drehte sich ein kleines stück nach links. Somit sah die Diva ihrem gegenüber direkt in die Augen. Wer Ashley gut in errinnerung hat, weiß das sie in diesem Augenblick vor Wut kochte.

"Woher nimmst du dir eigentlich das Recht so über Chris und mich zureden? Chris hat wenigstens ein Herz und scheute sich auch nicht darüber, seinen Gefühlen freien lauf zulassen. Und jetzt tue mir einen Gefallen und hör auf über Chris und über den Vorfall mit Randy zureden! Es ist vergangenheit und ich möchte dieses geschehen so schnell wie Möglich vergessen!"

Schrie so schon fast. Sie sollte am besten wieder etwas runterkommen. Jeder an Ashleys stelle würde so reagieren und ja.. vielleicht fand es Carlito sogar amüsant so derartig schlecht über das geschehen von damals zu reden. Es war aber auch nicht anders zu erwarten das die Punk Diva Chris in Schutz nahm. Sie hatten schon einiges durchgemacht und deshalb ist es wohl kaum zu verwundern das sich zwischen den Beiden eine etwas innere Beziehung aufgebaut hat. Sie wahren schon lange keine Freunde mehr nein.. sie wahren schon beste Freunde aus denen eventuell mehr werden kann.

"Schon für dein dreckiges Lachen gehört die der Mund gestopft. Am besten mit deiner lieblings Frucht.. dem Apfel! Ich hätte eigentlich nie von dir gedacht das du so Herzlos bist Carlito. Nun bin ich wohl eines besseren belehrt worden! And thats..."

Jetzt hörte sich die Diva schon etwas ruhiger an, etwas Trauig und Sauer zugleich. Eine komische Mischung.

"..thats not cool!"

Rückartig stand Ashley von dem Stuhl auf und ließ Carlito hinter sich. Stehen blieb kurz vor dem Wasser. Nur ihre Füße bekamen kleine Miniwellen ab. Die Worte Carlitos schienen bei der Diva spuren hinterlassen zuhaben...undzwar keine guten. Nur wie man Carlito kannte, wird ihm das nicht interessieren..

__________________

Nothing shocks you like a bullet hole
Leaving my fear on the danger line
Suffering no man should never know
Leaving my faith on the danger line


I know what you're thinking
I've been there before
So think of the times
The days we spent laughing away
So think of the times at home (Life without a care)

08.09.2009 02:35 Ashley Massaro ist offline Email an Ashley Massaro senden Homepage von Ashley Massaro Beiträge von Ashley Massaro suchen Nehmen Sie Ashley Massaro in Ihre Freundesliste auf Füge Ashley Massaro in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Carlito
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Carlito fand ihr verhalten etwas amüsant. Er wusste genau welche Knöpfe er drücken musste um so eine Reaktion zu herausfordern, aber ob dies geplant war?! Das weiß er nur selbst. Sein Apfel wandert wieder in seine Hand. Mit einem kleinen Satz erhebt er sich von der Liege auf zu stehen. Mit einem lässigen Gang geht er auf die Diva zu. Er stellt sich provokant neben sie ihn.

Carlito:
"Ashley, Ashley, Ashley...Dein Verhalten ist nicht Cool! Chille doch einfach mal. Du bist ja wirklich sehr schnell reizbar. Wenn das nicht mal deine Gegner mit bekommen. Ich glaub das ist wohl eine große Schwachstelle bei dir...wenn eine Latina ein Match gegen dich hätte und sie das wüsste...wäre das Cool!"


Mit einem Lächeln auf seinen Lippen schaut er die Diva nur an. Eigentlich wollte er sich nicht streiten, denn das findet er nicht cool.

Carlito:
"Und Ashley, was hast du denn noch so in der UPW vor? Die Diva division dominiere?! Chris zur Seite stehen oder doch lieber nur für Interviews da sein?!"


Fragend blickt er die Blondine an. Ein kleines Lächeln ist auf seinen Lippen zu erkennen.

08.09.2009 16:59
Ashley Massaro Ashley Massaro ist weiblich
~r.o.c.k.i.n.g payback..




Dabei seit: 22.08.2009
Beiträge: 2939

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ashley bemerkte wie Carlito zu ihr angelaufen kam. Jegliche Beachtung schenkte sie ihm allerdings nicht. Ihr Blick war ganz dem Meer geschenkt.. in Gedanken schien die Diva zusein.. in Gedanken bei Chris? Es sah aus als ist es etwas wichtiges wodrüber sie am denken war. Ein vorfall oder ähnliches... vielleicht auch der schöne Abend mit Chris den sie nicht so schnell vergessen möchte. Eines steht fest.. Carlito damit konfrontieren wird sie mit sicherheit nicht. Sie schien auch nicht weiter lust auf ein Gespräch mit Carlito zuhaben... weitere Schritte ging sie auf das Wasser zu.. lies Carlito links liegen. Ihre Waden verschwanden nun im Wasser und die kleinen Wellen spritzten bereits ihren Rock etwas nass... wenn sie noch einige Minuten weiter dort stehen bleibt, darf sie den Rock gleich auswringen.

"Schalte einfach mal dein Hirn ein und dann rede... würde dir vielleicht etwas helfen!"

Murmelte sie vor sich hin... verstehen konnte Carlito sie aber mit sicherheit. Ist wahrscheinlich auch besser.. ihren Vorschlag annehmen wird der Mann aus der Karibik aber mit sicherheit nicht. So einsichtig war Carlito wiederum auch nicht. Getroffen hat Carlito die Diva mit seinen Sprüchen mitten ins Herz... das sah jeder Blinde direkt. Sowie sich Ashley immoment verhielt, nicht berauschend. Geschwören hatte sich die Diva aber eines.. sich doch nicht mehr von solchen Sprüchen runterkriegen lassen. Das würde auch Chris zu ihr sagen und das weiß Ashley auch.. bestimmt. Die Diva sah nach hinten und bewegte sich wieder zu Carlito. Auf einen Blick der Diva konnte sich Carlito aber nicht freuen. Weiterhin schenkte Ashley ihm keinen einzigen.

"Was meine Ziele für die Upw sind? Als wenn es dich interessiert Carlito! Mach du mal dein Ding und sehe mit Freude in die Zukunft, du scheints es ja zu gebrauchen! Aber lass mich mit deiner gespielten Höflichkeit inruhe... die ist das letzte was ich jetzt gebrauchen kann!"

Sagte sie und lief wieder zurück zu den Liegen und saß sich auf eine von diesen.

__________________

Nothing shocks you like a bullet hole
Leaving my fear on the danger line
Suffering no man should never know
Leaving my faith on the danger line


I know what you're thinking
I've been there before
So think of the times
The days we spent laughing away
So think of the times at home (Life without a care)

08.09.2009 21:33 Ashley Massaro ist offline Email an Ashley Massaro senden Homepage von Ashley Massaro Beiträge von Ashley Massaro suchen Nehmen Sie Ashley Massaro in Ihre Freundesliste auf Füge Ashley Massaro in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Carlito
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Carlito merkt wohl selbst das Ashley immoment etwas Abweisent zu ihm ist. Naja er kümmert sich nicht wirklich darum, dennoch sucht er das Gespräch mit der Diva. Mit einem Lächeln geht er auf die Diva zu die wieder auf der Liege platz genommen hat.

Carlito:
"Gespielte Höfflichkeit?! Ashley...Ashley...Ashley...Das ist nicht gespielt. Ich interessiere mich halt was in der UPW passiert. Sei doch nicht so bissig nur, weil Ich einen Wundenpunkt getroffen habe. Über solche Sachen muss man stehen. Dieses Business ist halt hart und da muss man mit allem Rechnen. Es klingt hart, aber wenn man bei solchen Äußerrungen schon die Fassung verliert sollte man das Business etwas meiden. Ich will dir nicht raten zu gehen, das wirst du bestimmt auch nicht machen, aber man sollte mit solchen Äußerungen umgehen oder etwa nicht?"


Mit einem kurzen Schulter zucken nimmt er wieder auf die Liege. Er lehnt sich zurück und blickt nur um sich herum. Es ist wirklich sehr leer hier, was eigentlich verwunderlich ist. Bei so einem Wetter genießt doch wohl jeder den Strand. Naja ihm soll es nicht stören, denn so kann er sich auf die Diva und das Chillen konzentrieren.

Carlito:
"Es ist doch einfach viel zu schön hier als sich zu Streiten. Wir sollten doch das Wetter genießen und nicht durch Sprüche das Chillen uns versauen, denn that's not cool! Nächste Insanity wird eine Show wo sich noch viele dran erinnern werden. Carlito's Cabana is back. Wie wärs Ashley, wenn du mal meine Cabana als Gast besuchst? Das wäre aufjedenfall..."


Carlito dreht sich langsam zu Ashley rüber und lächelt sie an.

Carlito:
"...Cool!"


Langsam drehte er wieder seinen Kopf und schaut zum Meer.

09.09.2009 00:38
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul