Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Conspiracy Theory » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CM Punk CM Punk ist männlich
Better than you




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1474

Conspiracy Theory Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein großer Hut, ein Weihnachtsmannbart umgeschnallt, ein bis zum Becken langer Mantel, eine übergroße Brille und eine patentierte Colt Cabana Wrestling Hose machen die Tarnung fast perfekt. Und in eben diesem Outfit befindet sich die uns völlig unbekannte Person an einem warmen Tag an einem der unzähligen Piere des Hafens. Es wirkt wie in einem dieser abgedroschenen Filme in denen ein Kontaktmann am Pier wartet um seine Informationen los zu werden und wahrscheinlich war genau das dass Vorbild von Colt Cabana bei diesem Segment.

Colt Cabana: „Hey…duuuu…ja…genauuu du…”

Die Worte unmöglich in die Länge gezogen, unter dem langen Bart ist kaum noch etwas von Cabanas Mimik zuerkennen und die große Brille verdeckt den Rest des Gesichts. Die Person die er zu sich heran beordert ist aber eine im Wrestling Business nicht ganz unbekannte Person. Jeremy Borash der mit einem etwas genervten Blick auf seinen Informanten zugeht.

Colt Cabana: „Pssst…wir dürfen nicht auffallen“

Die Augenbrauen von JB werden nach oben gezogen, leichter gesagt als getan wenn der Informant in einer völlig überzogenen Temperatur am Pier steht wo sich sonst nur Seemänner aufhalten oder eben einige Touristen, in kurzen Hosen und Hawaiihemden. Aber JB bleibt wohl nichts anderes übrig als dieses Spektakel über sich ergehen zu lassen.

Colt Cabana: „Hör mir genau zu, Ich werde meine Informationen nur einmal preis geben. Ich werde sie nicht in die Presse tragen und diesen Komplott nicht vor dem FBI, CIA, der Polizei, GEZ oder sonstigen Behörden zur Aussprache bringen. Wahrscheinlich würde man mich umbringen wenn Bekannt wird wer diese Informationen aufgedeckt hat. Es geht um Fan Fiction, ich weiß das diese Liga längst in Hand von Männern ist die nicht soviel zu sagen haben sollten, wie sie haben. Es geht besonders um ein Match…lass uns ein paar Schritte gehen.“

Cabana setzt sich in Bewegungen, geht den Pier etwas entlang. Aus seiner Tasche holt er eine Packung Zigaretten, Schokoladenzigaretten und greift sich eine davon und steckt sie sich samt der Papierverpackung in den Mund. Für etwas mehr Atmosphäre muss schließlich gesorgt sein und kein cooler Informant aus diesen alten Filmen hat nicht geraucht. Da Cabana aber selbst nicht raucht, ist Schokolade mindestens genau effektiv.

Colt Cabana: „Es gibt einen jungen, aufstrebenden Superstar, der nebenbei atemberaubend gut aussieht und sich selbst für dieses Business aufopfert…Colt Cabana…er ist opfer dieses Komplotts. Wer das Match gesehen hat, wird die Zeichen vielleicht nicht sofort erkannt haben aber Ich werde sie jetzt langsam lüften. Es werden Erkenntnisse sein die dein Leben verändern Jeremy, es werden Wahrheiten sein die du nie mehr vergessen kannst. Ich habe alle Utensilien hier am Pier gelagert, in meiner Wohnung hätte man sie finden können. Ich glaube Ich werde überwacht, deswegen auch die Brille als Verkleidung. Wenn Ich intelligent wirke, erkennt man mich nicht.“

An einem der vielen Holzpfosten die den Pier zieren angekommen sieht man wohl auf den ersten Blick schon das ‚Versteck’ in welchem sich die Beweise enthalten sollen. Eine große, metallene, Box – ähnlich wie eine Geldkassette. Cabana greift sich die Box und öffnete sie mit einem Schlüssel den er aus seiner Manteltasche holte. Als erstes gibt er JB ein Bild in die Hand, kurz bevor das Match zum zweiten Mal angeläutet werden sollte.

Colt Cabana: „Achte dabei auf das Gesicht von Robert Roode, er wirkt irritiert. Normalerweise sollte er verägert blicken, wütend, voller hass…keine Ahnung…aber nicht irritiert. Das ist ein Zeichen dafür das er wusste das dass Match noch nicht zu Ende sein konnte.“

JB: „Robert war KO natürlich war er irritiert…“

Ein spöttisches Kopfschütteln von Cabana folgt, der die freie Hand vor das Gesicht von JB hält um ihn zu signalisieren dass er doch ruhig sein soll.

Colt Cabana: „Ich sagte dir doch du wirst es nicht verstehen können. Robert Roode ist der Drahtzieher hinter all dem was passiert ist. Du willst Indizien, okay du bekommst sie. Robert Roode, das sind zwei Wörter, zwei Ketten waren in dem Match, 2 Mal musste Colt Cabana gewinnen. Zwei Mal pinnte er Christopher Daniels. Übrigens besiegte er auch zwei Mal mehr als nur eindrucksvoll Randy Orton dessen Name ebenfalls aus zwei Wörtern besteht und der sich zwei Mal dafür in den Hintern beißen könnte. Aber das ist eine andere Geschichte, viel wichtiger ist doch die Zwei. Zwei besteht aus 4 Buchstaben, die wiederum 2x2 bedeuten, was auch 22 sein könnte, teilt man dies durch 2 hat man 11 uuuund Robert Roode besteht aus genau 11 Zeichen. Beeindruckend oder?“

Die Arme cool vor dem Brustkorb verschränkt (und dabei die Geldkassette fallen lassend) blickt Cabana zu Borash der dem ganzen wohl noch nicht ganz folgen kann.

Colt Cabana: „Was Ich damit sagen will, ist das Robert Roode sich Anteile an dieser Liga erkauft haben muss und die Fäden im Hintergrund zieht. Er wollte nicht das Colt dieses Match gewinnt und aus diesem Grund wurde es neu gestartet, da er wieder nicht in der Lage war zu gewinnen sollte das Match noch einmal gestartet werden aber die Zeit war zu knapp die der PPV noch zur Verfügung hatte und deswegen musste er sich den übermenschlichen Kräften von Colt Cabana geschlagen geben und seine Niederlage akzeptieren. Doch Ich kann garantieren das es zu weiteren Vorfällen dieser Art kommen wird, Robert Roode wird sich Erfolg kaufen. Deswegen hat er auch dafür gesorgt das Randy Orton an ihn gekettet wird, er wollte die geringste Bedrohung an seinem Arm haben und sie nicht Colt Cabana überlassen. Das ist alles erst die Spitze des Eisbergs, es kann noch viel mehr Dreck aufgewühlt werden, wenn man meine Theorien glaubt…wenn man mir Gehör schenkt.“

Im nächsten Moment ist eine Sirene zu hören, Cabna blickt sich panisch um während Borash mehr oder minder gelangweilt Löcher in die Luft starrt.

Colt Cabana: „Ich war niemals hier…“

Und im nächsten Moment springt Colt kopfüber in das Wasser, Borash schüttelt nur den Kopf als er im Hintergrund einen Krankenwagen vorbei fahren sieht. Borash verlässt das Segment und die Kamera zoomt näher an das Wasser heran, Luftblasen steigen auf und deuten darauf das Colt Cabans Tauchkünste noch ausbaufähig sind.

~ Fade Out ~

__________________

LOVE... YOUR HATE... YOUR... FAITH LOST...

YOU... ARE NOW... ONE... OF US!

1x UPW Pure Heavyweight Champion
1x UPW Unlimited-X Champion
1x UPW Tag Team Champion

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von CM Punk am 10.09.2009 15:35.

10.09.2009 15:35 CM Punk ist offline Email an CM Punk senden Beiträge von CM Punk suchen Nehmen Sie CM Punk in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul