Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Nur ein paar Abschiedsworte und vielleicht etwas mehr! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chris Hero
Gast


Nur ein paar Abschiedsworte und vielleicht etwas mehr! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vor wenigen Minuten ist ein neues Video auf der Homepage des Super Dragon aufgetaucht, dort erkennt man in den ersten Sekunden rein garnichts. Jedoch ertönt plötzlich ein kratzendes Geräusch und in einiger entfernung kann man eine Lichtquelle ausmachen. Es wurde ein Streichholz angezündet. Die Flamme wandert etwas umher ehe sie den Docht einer Kerze umzüngelt. Die Drache dahinter verbiergt sich unter einer dunklen Kutte und er umgreift die Kerze mit beiden Händen, ehe er langsam auf die Kamera zuläuft. Je näher er kommt, desto mehr sieht man. Man erkennt schließlich den unteren Teil der Maske, die im Kerzenschein noch grotesker aussieht. Direkt vor der Kamera bleibt er stehen, sodass nurnoch die Flamme und sein "Gesicht" zu sehen sind. Dann spricht er in einem dunklen Flüsterton.

So bist du also wirklich gegangen... Einfach so weg vom Fenster? Das ist nicht Rechtens! Du schuldest mir noch einen Sieg! Und dass du dich nun so einfach aus der Affäre ziehst... das ist schlicht unfair...! Kevin Thorn... mein absoluter Endgegner... mein Jäger und gleichzeitig mein gejagter... Ein Titel ist dir allerdings sicher, wie auch ich mittlerweile eingestehen muss... Drachentöter!

Kurz scheint er tief durchzuatmen, bevor er weiterspricht.

Das heißt nicht, dass ich aufgebe, nur weil mein größtes Ziel verschwunden ist... Thorn... du wirst bald feststellen, dass dir ein richtiger Gegner fehlt, wo auch immer du jetzt hinbist... Und dann, wenn es dich erneut nach Schmerzen dürstet, dann wirst du zurück kommen und ich werde hier in der UPW auf dich warten! Ich werde dich erwarten und ich werde mich freuen, dir erneut deine Grenzen zu zeigen... Ich werde mich freuen meine Grenzen aufgezeigt bekommen und vielleicht wird es dann anders enden... Es wird Zeit, dass es anders endet...

Ruckartig recißt er sich die Kaputze vom Kopf und er legt seinen Kopf schief, als würde er dem Betrachter des Videos in die Seele blicken wollen. Das flackern der Flamme verstärkt diesen Effekt. Dann spricht er in seiner normalen Tonlage weiter.

So wie die eine Chance verschwindet, so eröffnet sich mir eine ganz neue... Auch wenn ich sie nicht ausstehen kann... Oh Gott... wie ich sie eigentlich hasse... Es liegt nicht daran, dass ich einen Titel gewinnen werde... Nein! Aber es liegt an meinem... ... Partner... Sean O'Haire. Diese Pussy ist sicherlich zu gebrauchen in diesem Ring, aber sie treibt mich in den verdammten Wahnsinn. Ständig diese Dualität... Am liebsten würd ich ihm in seinen miesen Hintern treten, am besten glich doppelt, denn es muss ja DUAL sein... Fuck it... Wir werden auf Aley Shelley und Robert Roode treffen... Und genau da entlockt es mir Wut und Freude zugleich. Shelley, du mieser kleiner Betrüger! Du schuldest mir noch immer Geld, erinnerst du dich? Bis jetzt konntest du dich gut vor mir verstecken, aber jetzt ist es vorbei, BITCH! Ich scheiße auf deine Kohle... du wirst es mir anders zurückzahlen, wenn ich dich dreckigen Wichser durch diesen Ring prügeln werde! Erwarte keine Gnade! Erwarte Schmerzen...! Erwarte Verzweiflung...! Erwarte Hass...! Erwarte ANGST...! Erwarte Albträume!!! Erwarte den Drachen! Und du weißt, dass dies keine leeren Drohungen sind... Es sind verbindliche Versprechen. Und das ist nur der Teil, der aus der Wut entspringt... Alex, du hast mich verdammt angepisst und jetzt werde ich mich in diesem Match rächen. Natürlich innerhalb der Regeln... Code of Honor! Huch, da haben wir doch das nächste Problem... Ihr Bitches habt es nicht so mit den Regeln, oder? Und es wäre ja schade, wenn ihr euren Titel durch lächerliche Dummheiten verlieren würdet... Und dabei spreche ich hauptsächlich Robert Roode an... Was machst du nur in einem Code of Honor Match, wo dein ganzes System doch auf Betrug aus ist. Das werden ekelhafte Minuten für dich, wenn du mich triffst. Aber kommen wir noch zum Teil mit der Freude... und die werde ich haben, wenn ich nur mitansehe, wie O'Haire sich an dir rächt. Es wird natürlich nicht die selbe Art von Rache, wie bei mir, aber es dürfte recht amüsant werden.

Und da entlockt es ihm tatsächlich ein kurzes lächeln. Doch dann wechselt er wieder in den Flüsterton.

Habt ihr unsere Matches gesehen? Warscheinlich habt ihr sie gesehen und er wiegt euch nun zitternd vor und zurück, weil ihr wisst, was auf euch zu kommt... Ihr armen Schweine... Ohne Hoffnung werdet ihr im Dreck liegen...

Die Stimme wird immer mysteriöser, als er mit dem letzten Wort die kerze ausbläst...

...Chancenlos

10.09.2009 23:21
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul