Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Ergebnis » Insanity Live vom 15.09.09 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Insanity Live vom 15.09.2009 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es beginnt mit Schwärze. Die gesamte Bildfläche ist ein gähnendes Loch der tiefsten Dunkelheit. Endlos und Besorgnis erregend. Das Bild wird nach wenigen Augenblicken langsam wieder heller. Das Schwarz verschwindet. Das UPW Logo erscheint auf den Bildschirmen zu Hause und das nur allzu gut bekannte "Become the Catalyst"-Lied der Gruppe All that remains ertönt.




For fear my eyes are closed
I'll shut this out no more
Embrace this and I become the Catalyst!



And now it swells in me
Smash all my defenses down
I'll take this, I'll let this fire consume me!



I will not, I will not!

I will not fall, I will not fail!
I pound the walls, I shake the cage
I will not fall, I will not fail!



Let this fire consume me!

This burning passion, it fills me with desire
And drives me and it drives my cause
I'm filled with reasons my reasons drive me further
Disdain for disbelief will stay the course!



Oh, let the fire consume me
Let the fire burn
Let the courage flow through me
Let the fire burn!



I pound the walls, I shake the cage
I will not fall, I will not fail!
I pound the walls, I shake the cage
I will not fall, I will not fail!



Oh, let the fire consume me
Let the fire burn
Let the courage flow through me
Let the fire burn!


I WILL NOT FALL I WILL NOT FAIL!






JR: Hallo und herzlich Willkommen liebe Fans des Unlimited Pure Wrestlings. Mein Name ist Jim Ross, neben mir sitzt mein geschätzter Kollege Jerry Lawler. Heute wartet eine wirklich besondere Ausgabe Insanity auf uns, denn es ist nicht nur die erste nach dem Pay Per View Fan Fiction, nein es handelt sich auch noch um die Insanity Tag Wars.

JL: Es ist schon eine ganze Weile her, dass wir die Tag Wars hatten. Doch das ist nicht die einzige Besonderheit des heutigen Abends.
JR: Das stimmt. Denn heute werden wir den neuen General Manager der UPW kennen lernen. Möglicherweise ist er vielleicht gar nicht unbekannt. Doch das werden wir letztendlich sehen, im Verlauf des Abends.

JL: Im Verlaufe des Abends finden natürlich auch einige sehenswerte Matches statt. So treffen im Opener der ehemalige Hardcore Champion AJ Styles und sein zufälliger, oder beabsichtigter Tag Team Partner Christopher Daniels auf zwei weitere Teams.

JR: Eines besteht aus Colt Cabana und Jimmy Jacobs, welches wirklich ein unpassendes Team ist&

JL: Dann hätten wir noch JC Bailey und Kento Muhiyahra& JR, wem rechnest du höhere Chancen an?

JR: Das ist schwer zu sagen Jerry, aber ich denke das Daniels und AJ schon im Team genügend Erfahrungen sammeln konnten, die definitiv von Vorteil sein werden.

JL: Klingt vernünftig. Weiter geht es dann mit einem Match, bei welchem ich vor einigen Wochen noch lachend gesagt hätte, dass ich an sowas nicht glaube. Gleich vier(!) Diven treten in einem Match an. Natürlich handelt es sich um ein Aufeinandertreffen im Team, aber es ist noch gar nicht so lange her, dass Shelly die einzige "Hähnin" im Stall war.

JR: ... "Hähnin"? Naja, wie dem auch sei. Du hast recht. Und heute treffen gleich vier der begnadetsten Diven im Wrestling an. Shelly Martinez, quasi die Mutter der UPW, trifft zusammen mit Ashley Massaro auf Daffney Unger und Beth Phoenix. Ich bin gespannt welches Team sich hier durchsetzen kann.

JL: Dann kommen wir bereits zum Co Main Event, der es in sich hat. Ted DiBiase und TJ Wilson treten gemeinsam gegen das Team von Edge und John Morrison an.

JR: Edge und Morrison dürften sich wohl mittlerweile besser kennen als jeder andere, während ihre Gegner versuchten auf selbige Verbundenheit zurückgreifen zu können, indem sie sich selbst für einen Tag aneinanderketteten. Ob das den gewünschten Effekt einbringt werden wir dann sehen.

JL: Der Main Event hat es letzlich richtig in sich. Die Executive Incoperated, bestehend aus den Tag Team Champions Alex Shelley und Robert Roode treffen auf ihre Gegner und Herausforderer Super Dragon und Sean O'Haire.

JR: Nachdem Roode und Shelley zuletzt solche Differenzen hatten, hoffe ich dass sie diese beilegen konnten um ein anständiges Match zu führen.... damit hätten wir die Card abgearbeitet, wir wünschen viel Spaß und gute Unterhaltung.

15.09.2009 00:53 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir schalten vor die Halle. Es ist noch recht früh am Abend, aber der Ticketschalter ist bereits geschlossen. Es stehen eine Reihe von Wachmännern auf dem Bürgersteig und eine Person läuft nervös hin und her. Bei genaurer Betrachtung handelt es sich um Jim Carrey in der Kleidung seiner berühmten Figur Ace Ventury. Das gelbe Hawaii Hemd und die lässig braunen Hosen, sowie sein sehr speziell gewelltes Haar stehen ihm selbst nach fast 15 Jahren noch.

J.C. »Mann, Mann, Mann, wo bleiben die? Ich verstehe es nicht. Ich hatte heute soviel vor und dann erscheint nur die halbe Truppe. Wo zum Henker sind Steiner und Daffney? WO SIND SIE!? Bringt sie mir sofort hier her! Das kommt gar nicht gut... gar nicht gut. Ich sehe schwarz, die werden was von mir hören wenn sie mir das nächste Mal über den Weg laufen. Wenigstens kann man sich auf Leute wie Cabana und Abyss verlassen... die lieben diesen Sport wohl wirklich. Die einzigen die sich richtig Mühe geben... tze tze tze«

Er kann einfach nicht aufhören hin und her zu stammeln, fährt wie ein wilder mit den Händen herum und starrt die Wachmännern auf eine Weise an, das ihnen das Gefühl geben könnte Schuld an der Sache zu sein. Er klackt die Schuhe zusammen und gibt seinem Schritt einen militantischeren Stil

J.C. »Weißt du es? Weißt du es? Weißt du es? Weißt du es? Nein? Hmpf... Dann... werde ich wohl... DETEKTIV SPIEL'N MÜSSEN!« Mit einem sehr absonderlichen Blick starrt er in die Kamera und hält diese Fratze einige Momente aufrecht bis er seitlich der Kamera blickt, die Hände hebt und sich selbst aus dem Blickwinkel zieht. Im Hintergrund hört man nur noch »Vöglein, Vöglein, Vöglein? Ja, wo ist das Vöglein? Ja wo hassu das Daffü versteckt? Wo iss der dicke Steiner hin, hmm? Gutschi, gutschi«


Good Luck and bye:
Der Backstage Bereich wird ersichtlich in seiner grenzenlosen Allgegenwärtigkeit. Der weit reichende Korridor der Arena in Daytona, Beach, Florida wird von penetrant erhellenden Leuchtstoffröhren mit Lichtzufuhr versorgt. An der Decke angebracht hört man das leichte und gleichwohl monotone Surren eben jener Beleuchtung. Die Mitarbeiter der UPW sind einmal mehr voll zu Gange. Begeben sich arbeitswütig von A nach B um ihren Tätigkeiten nachzukommen um am Ende des Monats auf ihr versorgtes Konto zu schauen, wissend, dass sich die Arbeit zumindest mehr oder weniger gelohnt hat. Eine offen stehende Tür rückt in den Fokus der Kameras. Stimmen dringen vom Inneren des Raumes nach draußen. Licht ebenfalls. Mehrere Menschen unterhalten sich.. und noch ehe man sich versieht, passiert es auch schon, dass eine Hand, deren Gelenk von einem Nietenarmband geziert wird, eben jene Türe öffnet. Es ist der Catering Bereich. Ein Bereich, in dem Angestellte und Superstars sich mit Essen und Trinken versorgen können, eine letzte Stärkung verschaffen können oder einfach ein Gespräch abhalten können. Der Mann tritt ein, zeigt sich in der Rückansicht erstmals ganz. Jimmy Jacobs. Ein kurzer Blick genügt, das Essen findet den Weg in seinen Teller und auf sein Tablett. Kaum noch Plätze vorhanden. Sicherlich ein Ort des Kommerzes, genutzt für belanglose Gespräche und um Pläne auszuhecken. Ein ewiger Kreislauf. Letztlich erreicht er dennoch einen Tisch, lässt sich auf einem der bereitgestellten Stühle daran nieder und stellt das Tablett vor sich ab. Ein Blick in die Runde folgt, er beginnt zu sinnieren. Die Situation zu deuten. Versucht es zumindest. Klirrende Gläser, lachende Gesichter, Freude überall soweit man blickt. In den Gängen und Kantinen Gelächter& Nur nicht bei ihm& Kälte und Eis umarmen den Körper, liebkosen ihn wieder und wieder. Weiß ist der Reis auf seinem Teller& Glitzert jungfräulich unschuldig im blassen Licht der über dem Tisch platzierten Lampe. Noch frei von Essen ist der Ärmel des Mantels der seinen Körper bedeckt. Bedeckt und doch nicht schützt vor der Welt. Wenige Stunden& Noch wenige Stunden und er hätte diesen Abend vor den Augen der Öffentlichkeit beendet. Dieser gedankliche Striptease würde ein Ende finden. Die Welt würde sich drehen, aber er nicht mehr von Depressionen zu Überzeugung schwanken um seine innere Pein vor den anderen Athleten zu verstecken. Er hebt das Wasserglas vor sich, trinkt einen Schluck und hämmert es dann zurück auf den Tisch, kraftvoll und unkoordiniert, bricht aber den Boden nicht heraus. Ein amüsiertes Schmunzeln ist auf seinen Lippen zu sehen. Sein Blick trifft noch immer den Reis in seinem Teller. Versunken in Gedanken scheint er zu sein, als eine Person neben ihm in Erscheinung tritt. Der Kopf hebt sich, der Blick gilt der Person über beziehungsweise neben ihm, je nachdem wie man es nun sehen oder deuten mag.

Das Gesicht der Person ist leicht zu erkennen. Es ist keine geringere als Ashley Massaro die kürzlich wieder zurückgekehrt ist. Die Folgenschwere Last die sie dazu getrieben hat zu verschwinden, weiß und kennt jeder. Darüber reden kann sie nicht und will sie auch nicht mehr. Ashley bewaffnet mit einer Wasserflasche lässt sich nieder auf der gegenüberliegenden Bank. Den Blickkontakt hatte Ashley noch nicht realisiert. Kennen tut sie die Person jedenfalls nicht. Um aber nicht unhöflich zuwirken sah sie zu dem jungen Mann und nahm den ersten Blickkontakt auf.

Ashley Massaro: "Na.. aufgeregt?!"

Angesprochen. Angesprochen wird er. Aufmerksamkeit wird ihm zu Teil. Er hebt seinen Kopf, blickt weg vom Teller, in das Gesicht der ansehnlichen jungen Frau unweit von ihm entfernt. Sie fragte ihn ob er aufgeregt sei. Aufgeregt, because of what? Wegen des ersten Matchs in den Gefilden der UPW? Wegen der Hürde, die es zu bewältigen gibt und die sich vor ihm erschließt? Nein& niemals nicht. Schon größere, viel größere Hürden haben den Parcour des Lebens gesäumt und allesamt hat er sie irgendwie meistern können. Da wird ihm ein Tag Team Match keinerlei Kopfzerbrechen bereiten. Viel mehr war es etwas anderes, was ihn beschäftigte. Was ihn tangierte. Etwas, von weitaus größerer Bedeutung. Es war the Age. Es war The Fall. The Age of the Fall. Sein Kult. Sein Idealismus. Sein Maximalprinzip vom Fachgebiet Leben. Sein Blick trifft den ihren. Er kennt sie nicht. Noch nicht. Hübsch schaut sie aus, zugegeben. Ein ermutigendes, gekünstelt anmutendes Schmunzeln ziert das Antlitz von Jimmy Jacobs.

Jimmy Jacobs: "Aufgeregt nicht wirklich. Viel eher würde ich diesen Zustand anders einstufen. Aber das tut nichts weiter zur Sache. Wir kennen uns schließlich gar nicht. Ich weiß nicht einmal deinen Namen& genauso wenig wie du meinen kennst."

Nun, dem Problem konnte man Abhilfe verschaffen. Er bewahrte das kurze Schmunzeln für einen Augenblick, betrachtete sich die Frau aus recht freundlicher Mimik und hebt grüßend die rechte Hand.

Jimmy Jacobs: "Aber.. was solls. Ich bin Jimmy. Jimmy Jacobs."

Ashley hörte Jimmy mit ihrer ganzen Aufmerksamkeit zu. Sie ist nicht der Typ der jemanden nicht die Beachtung schenkt nur weil sie ihn oder die nicht kennt. Die Diva war sehr gerne darauf aus, neue Bekantschaften zu erringen. Wie es jetzt ablaufen wird wissen nur die beiden selber.

Ashley Massaro: "Freut mich dich kennen zu lernen. Mein Name ist Ashley. Ashley Massaro."

Sagte sie... die Namen weiß nun jeder von jedem. Die erste Stufe hatten die Beiden dann wohl geschafft. Die Diva trank erneut einen kleinen Schluck aus ihrer Wasserflasche und widmete sich nun wieder Jimmy zu.

Ashley Massaro: "Ist es ein Debut für dich? Oder eher ein Comeback?"

Kurz senkt er den Blick. Eine interessante Frage, auch wenn sie noch so gewöhnlich erschien. Dennoch lag die Beantwortung im Auge des Betrachters. Den Blick auf den Reis in seinem Teller gerichtet lacht Jimmy mit heißerer Stimme auf, hustet in die Hand hinein, welche er halb geschlossen zuvor vor den eigenen Mund führt.

Jimmy Jacobs: "Freut mich dich kennen zu lernen, Ash& und zu deiner Frage& well.. Wie mans nimmt. In der UPW ist es mein Debüt& aber insgesamt wohl so etwas wie ein Comeback. Ein Comeback zurück in dieses Leben&"

Etwas dramatisch ausgedrückt aber auf irgendeine Art und Weise auch vollkommen richtig. Es war wie eine Reanimation. Schließlich lebte Jimmy förmlich das Wrestling an solches neben seinen Idealen. War quasi das Benzin in seinem Tank. Mit den Ellbogen stützt sich Jimmy auf der Tischplatte auf, stützt dabei mit beiden Händen seinen Kopf und schaut sich die junge Frau an.

Jimmy Jacobs: "Und wie sieht es bei dir aus? Was treibt dich zu dieser illustren Runde? Diesem Versteckspiel vor der Wahrheit.. diesem Rätsel, welches nur wenige verstehen, aber viele zu lösen glauben.."

Etwas perplext sah die Diva in das Geschehen rein. Die Ausdrucksweise von Jimmy war alles andere als Normal... als wäre etwas mit ihm nicht ganz in Ordnung. Vielleicht bildete sich das Ashley auch nur ein... jeder hat seine eigene Ausdrucksweise und die von Jimmy ist halt etwas... selten.

Ashley Massaro: "Äh ja... Rätsel right?! Für mich ist ein Comeback... ein Comeback aus einer Verletzung. Also nichts ernstes. Vielleicht dauert es auch nicht mehr lange und ich werde auch im Ring mein Comeback feiern.. aber wer weiß."

Daran merkte man genau das die Diva das Thema von damals garnicht groß ansprechen will. Und da Jimmy bestimmt nicht weiß was damals abgelaufen ist, hat sie vor diesem Thema auch ihre Ruhe.

Ashley Massaro: "Hab ja die Card gesehen.. viel Glück bei deinem Match."

Ein Comeback also. Eine Frau, die offenbar schon von längerer Ligenzugehörigkeit war. So genau hat sich Jimmy von der Gesamtsituation der einzelnen Athleten noch kein Bild verschaffen können. Wie auch, so ist er schließlich gerade erst ein paar tage bei der renommierten Promotion unter Vertrag und hat sein erstes Match noch in Aussicht. Sicher, weit blicken musste man nicht, so findet das Match ja bereits in Kürze statt, doch noch lag es vor ihm. Der erste wrestlerische Eindruck konnte also auch heute noch gefunden werden. Sowohl von Jimmy selbst, als auch aus seiner Sicht gesehen von den Kontrahenten, welches ja immerhin 4 Mann sind. Mit der Gabel zu seiner rechten hantiert Jacobs im Reis herum, nimmt ein wenig davon auf die Gabel..

Jimmy Jacobs: "Eine Verletzung? Wie hast du das denn angestellt?"

Eine Frage der Neugierde, die es zu befriedigen gilt. Der erste Happen findet den Weg in Jimmys Mund. Kauen und schlucken. Dann spricht er weiter&

Jimmy Jacobs: "Würde mich aber freuen dich mal im Ring zu sehen. Mich siehst du ja bald."

Ein kurzes Zwinkern von Jimmy in Richtung der jungen Diva.

Jimmy Jacobs: "Erinnert mich zwar ein wenig an einen Käfig voller Affen, wenn ich mir die Konstellation durch den Kopf gehen lasse, aber whatever&"

Die Diva nickte dem jungen Mann stimmend zu und trank erneut einen Schluck aus der Flasche. Vielleicht wird Ashley ja sogar heute ihr Comeback Feiern können... im Diven Tag Match hat Shelly keine Partnerin und es könnte ja sein, dass Ashley ihre Partnerin ist?! Verkehrt wäre es zumindest nicht.. es wäre schonmal ein guter neu Anfang.

Ashley Massaro: "Dein Match ist wirklich hard... aber zu schaffen. Und ähm.. mit meinem Comeback.. das wird noch eine Weile dauern schätze ich. Muss ersteinmal wieder ins Training reinkommen und meinen Körper wieder in Form kriegen. Es heißt also noch abwarten und dir.. viel Glück heute!"

Meint sie und hielt dem jungen Mann ihre rechte Hand hin. Wohl zu verabschieden. Jimmy's Match schien als nächstes an der reihe zusein. Sein Essen darf er dann wohl kalt weiter essen. Jimmy blickte die Hand der Diva an, schmunzelte dann kurz..

Jimmy Jacobs: "Auch eine Art auf Wiedersehen zu sagen. Viel Glück für derin Comeback... Nun, mein Match steht ohnehin gleich an. Hat mich gefreut dich kennen zu lernen."

Die Hand wird ergriffen. Handshake. Er spürt sie, die zarte Haut von Ashley Massaro an der seinen. Ein Zwinkern folgt, womit die Kameras dann auch abschalten.


Frieden?

Wir schalten in den Backstagebereich. Die Show ist bereits im vollen Gange, dementsprechend tummeln sich bereits mehrere Mitarbeiter in den Korridoren um von einem Punkt zum anderen zu gelangen. Egal ob Tontechniker, Bühnenarbeiter oder Wrestler. Sie alle versuchen ihren stressigen Zeitplan einzuhalten. Darunter auch Edge der sich bereits Ringfertig gekleidet hat und durch die KOrridore schleicht als suche er noch etwas wichtigem. So wichtig, dass er keine Zeit hat stehen zu bleiben wenn er seine Arme und Finger taped. Auch durch die Haare sollte er noch einmal fahren, sie sind leicht gewellt und lassen ihn zu symphatisch ausschauen. Lediglich die schwarze R-Rated Hose und sein trainierter Oberkörper verleiht ihm etwas bösartiges und gefährliches. Obwohl dieser sicherlich nachher noch einmal mit Fett beschmiert wird um den Körper im Rampenlicht effektiver wirken zu lassen.

Ein Mitarbeiter läuft an ihm vorbei und wird vom Kanadier sanft am Arm gepackt. Sie sprechen kurz miteinander bis der Mitarbeiter in eine Richtung zeigt und weiterläuft. Auch Edge setzt seinen Weg fort in jenen Gang in den der Mitarbeiter zeigte. Es geht in Richtung der Kabinenbereiche, speziell der Frauenkabinen, Duschen, Toiletten und was Frauen noch so brauchen. Bei den Männern reicht eine einfache Gemeinschaftsdusche, zumindestens für die untere Schicht, wie Edge. Immernoch etwas verwirrt von der Hallenplanung eilt er die Schlangewege entlang und schaut auf jedes Schild der Türen bis er plötzlich stehen bleibt. Christy Hemme, steht auf der Tür. Edge lockert die Gelenke und reisst das Tape an einer Stelle ab um es festzubinden. Anschließend führt er seine Hand durch das Tapeband und trägt es wie einen Armring um Platz zu sparen. Dann klopft er an, zweimal, laut und deutlich

»Was auch immer sie sagt... sei nett... lächle... und bleib bei der Sache...«, redet er leise vor sich, blickte dabei starr zur Tür und fuhr sich noch einmal durch die Haare. Vielleicht war sie gar nicht da und ist tatsächlich nach L.A. verschwunden? Morrison würde ihm den Kopf abreissen. Naja, nicht wirklich aber er würde es Edge übel nehmen.

In dem Moment öffnet sich die Türe.Und vor Edge steht die Californierin sie trägt schon ihr Outfit womit sie die beiden zum Ring begleiten will. Sie schaut Edge an und sieht nicht wirklich freundlich aus.Christy fährt sich durch die Haare.

"So und was willst du jetzt hier? Willst du mich davon überzeugen das ich schlecht für euch bin? Willst du mir erneut vorhalten das ich verschwinden soll? Doch ich hab News für dich ich werde meine Verträge einhalten und werde euch zum Ring begleiten also spar es dir einfach wir sehen uns nachher beim Match."

Nach den Worten will Christy die Türe wieder zumachen doch Edge hält seine Hand dagegen. Sein Kopf sinkt schuldbewusst zu Boden und ein leiser Seufzer folgt mit geschlossenen Augen.

»Christy...« Nach der Nennung ihres Namens führt er seine Hand zurück und positioniert sie auf seiner Hüfte. Sie machte es ihm wieder schwer freundlich zu sein, aber was hätte er anderes erwarten sollen? Er war alles andere als nett. Kein einziges positive Wort konnte er bisher in ihrer Anwesenheit über sie verlieren. Sie dagegen hatte es zumindestens versucht aber der Kanadier bekam es in den falschen Hals. Damit sollte nun Schluss sein.

»... John hatte Recht, wir machen es uns gegenseitig sehr schwer. Wir stehen auf der gleichen Seite und es ist völliger Unsinn wenn wir uns angiften. Wir beide haben Fehler gemacht. Du bist eine Geschäftsfrau, du weißt wie dumm es zwischen uns lief. Ich bin hier um das zu bereinigen, ich will mich nicht mit dir streiten...«

Christy ist ein wenig überrascht sie schaut ein wenig zur Seite wo Edge ihr Gesicht nicht sehen kann und grinst. Dann dreht sie den Kopf wieder zu Edge und ihr Gesichtsausdruck ist wieder der alte. Doch merkt Christy natürlich das das hier auf etwas hinauslaufen sol. Etwas was wohl mit ihren Tränen am Ende zu tun hatte. Also hatte sie wohl erreicht was sie wollte.

"Ok Edge du willst dich nicht mehr mit mir streiten. War das alles oder kommt da noch etwas ?"

Christy geniesst es förmlich zeigt Edge das aber nicht denn sie weiss das beide hier einen Impact errreichen wollen und das geht wohl zur Zeit nur als Team. Innerlich biss sich Edge auf die Zunge. Ein paar Worte mehr hätten ihr sicher auch nicht weh getan

»Ehm... Ich habe sicherlich ein paar Dinge gesagt die nicht so gemeint waren, habe dir die Worte im Mund herum gedreht und dir Verrat vorgeworfen und bei Lacey habe ich womöglich etwas überreagiert und ehm... du kannst mich ruhig unterbrechen wenn du willst«

Christy grinst vor sich hin denn das war es was sie wollte . Irgendwie hatte John wohl Edge gesagt er solle das tun. Also liess sie Edge noch ein wenig reden doch irgendwie kam nicht das was sie hören wollte.


"Dich unterbrechen huh? Warum sollte ich? das ist alles wahr was du sagst und deine Worte werden gehört. nur denke ich, da fehlt noch was und da das nicht kommt was ich meine, denke ich, ich sollte dir noch was sagen."

Christy deutet Edge an, er solle doch ein wenig den Kopf senken da Christy ja ein wenig kleiner war. Er tat das auch mit einem selbstsicheren grinsen.

"Edge, wir beide sind wohl nicht das was man Freunde nennt und ich denke es wird schwer das zu ändern. Und die Sachen die du mir an den Kopf geworfen hast... ich denke dafür gibt es nur eine Antwort... Nimm das."

Christy will ausholen und Edge mit der flachen Hand ins Gesicht schlagen doch der Kanadier hält sie am Handgelenk fest und fixiert es an ihrem Rücken, zieht sie dabei an sich und drückt ihr einen Kuss auf die Lippen. Seine andere Hand hat sich um ihren Kopf geschwungen wobei nicht ersichtlich wurde ob er sie beidrückt oder nicht, doch strich er ihr dabei durchs Haar. Er hält einen Moment inne und löst den Kuss vorsichtig um ihr einen weiteren, kleinen Kuss auf ihre zarte Unterlippe zu geben. Danach lässt er von ihr ab und geht einen Schritt zurück wobei er sich mit der Zunge sanft über die Lippen fährt um ihren Geschmack noch einmal zu verinnerlichen. Ein freches Grinsen ziert sein Gesicht als er ihr daraufhin in die Augen schaut. Scheinbar gefällt ihm dieses Feuer in der Rothaarigen sehr

»Mhmm... wie man sich so etwas entgehen lassen kann bleibt mir ein Rätsel. Tut mir Leid... was ich gesagt hatte«, fügte er hinzu und rieb seine Lippen aneinander um ihren Geschmack auf seinem Mund zu verteilen wobei er noch etwas anderes darauf vernahm, einen Labello oder ähnliches.Einfach köstlich.Christy machte zwei Schritte zurück. Was war das denn? Nun nicht das ihr es unangenehm war doch das hatte sie nicht erwartet. Wenn Edge jetzt jedoch dachte Christy würde ihm um den Hals fallen dann liegt er faqlsch. Sie ging rückwärts zur Türe und liess dabei Edge nicht aus den Augen.

"Na das nenn ich mal ne Entschuldigung... Ich sag mal ich nehme sie an... ."

Christy ging nun rückwärts in ihre Kanbine und wollte schon die Türe schliessen da steckte sie ihren Kopf noch einmal raus.

Jetzt haben wir beide auch ein kleines Geheimniss. Und ich denke wir sollten das John nicht unbedingt sagen oder?"

Mit einem grinsen auf den Lippen schloss Christy dann ihre Kabinentür. Edge fuhr sich noch einmal mit dem Finger über die Lippen

»Natürlich nicht. Solltest du dich irgendwann der Aufgabe stellen wollen, die Sache mit der schlechten Freundschaft zu bereinigen... du weißt wo du mich findest«, grinste er zufrieden vor sich hin. Er sollte das Team wieder vereinen und das tat er, wenn auch auf einem sehr merkwürdigen Weg. Zwar sind Christy und Edge zwar immernoch keine Freunde, aber jeglicher Streitpunkt scheint aus dem Weg geräumt

15.09.2009 00:53 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JL: Dieser Edge ist ein echter Casanova... Er bekommt sogar von Damen Küsse die er vorher noch zu tiefst beleidigt hat. Wie macht er das bloß?

JR: Das wird er dir nie verraten.

JL: Leider...

JR: Aber vielleicht holst du dir von Jacobs ein paar Ratschläge, der konnte ja auch ganz gut mit Ashley umgehen.

JL: Stimmt... ich werde ihn mal kontaktieren....

JR: "Nun kommen wir zum ersten Match bei Insanity!-Tag-Wars. Ein Three-Way-Dance-Tag-Team-Match zwischen folgenden Teams: Colt Cabana und Jimmy Jacobs, einem Duo das sich aus gemeinsamen Tagen bei einer gewissen Liga kennt - AJ Styles und Christopher Daniels, zwei Männer die ebenfalls schon gemeinsam im Ring standen und den UPW-Neulingen JC Bailey und Kento Miyahara. King, Deine Einschätzung?"

JL: "Jim, es wird großartig. Wie immer. Hurra, hurra."

JR:: "Alles in Ordnung, King?"

JL: "Später, JR, später. Da kommt das erste Team."

Wie es der King höchstselbst verkündet hat, betritt das erste Duo unter der Ankündigung von UPW-Ikone Larry Legend die Halle.

Larry Legend: "Ladies and gentlemen, the following contest is a Three-Way-Dance-Tag-Team-Match and scheduled for one fall. Introducing first ... by a combined weight of 385 pounds ... the team of JC Bailey and Kento Miyahara!"

Es ist eine generische Entrance-Theme aus dem Sammelsurium an UPW-Standardmusikstücken, das abgespielt wird. Die Fans reagieren verhalten auf die beiden neuen Gesichter. Während der Vorbereitung dieser Ansetzung hatte sich JC Bailey als typischer CZW-Vertreter geoutet, der in bekannter Manier auf Blut und Hardcore-Schlachten steht. Sein Partner hingegen als traditionalistischer Anhänger der Nippon-Kultur. Beide betreten, in einfachen Kostümen, den Ring und warten auf ihre Gegner.

Larry Legend: "Introducing next ... by a combined weight of 406 pounds .. the team of COLT CABAAANA ... and JIMMY JAAACOBS!"

Wieder ist es keine Theme von einem der Akteure - wieder stammt sie aus dem Repertoire der klassischen UPW-Stücke. Doch die Reaktionen des Publikums sind umso orgiastischer, als es bei den Vorgängern der Fall war. Zuspruch und Applaus wird geerntet und die beiden charismatischen Ex-RoH'ler baden in den Sympathiebekundungen. Taunts und Posing sind die Folge, ehe das RoH-Team sich zum Ring begibt. Auch dort präsentieren sich die beiden Wundertechniker noch einmal ausgiebig.

Jim Ross: "Schon toll, diese jungen Burschen!"
Jerry Lawler: "Muss ich mir auf Deine alten Tage noch Gedanken machen, JR?"

Larry Legend: "And their opponents ... by a combined weight of 440 pounds ... the team of AJ STYLES .... and .... CHRISTOOOOOPHER DANIELS!"

Nun gibt es bei der Audience kaum ein Halten. Gerade der Fallen Angel und The Phenomenal erfreuen sich extremster Beliebtheit. Auch ihre Theme ist aus dem Standard-Kasten, doch tut das ihrem Fan-Boom keinen Abtrag. Posierend, handshakend und tauntend macht sich das Team TNA auf zum Ring. Dort warten die vier Gegner bereits ungeduldig. Kurz darauf scheinen alle Zeichen auf Action zu stehen. Ringrichter Neff lässt den Kampf einläuten.

Für Team RoH startet Jimmy Jacobs, Team TNA hat AJ Styles als offiziellen Mann bestimmt und das Team der UPW-Neulingen hat Kento Miyahara bestimmt. Alle drei Männer nähern sich. Alle drei strecken die Hände aus - fast wie zu einem Tanzkreis. Und dann geht alles furchtbar schnell. Der Fukuoda-Dragon zeigt den Amerikanern, was er drauf hat. Vier unglaublich schnelle Shoot-Kicks finden brav aufgeteilt ihr Ziel jeweils in Jacobs und Styles. Die beiden Techniker wanken zurück .. AJ etwas mehr als Jimmy. Das macht den Master of Emotions zum potenziellen Ziel. Kento feuert einen Standing Single Leg Dropkick ab, der Jacobs sofort zu Boden schickt. Doch auch der Japaner springt sofort wieder auf. Sein Spinning Wheel Kick hämmert dem Prince of Phenomenal vor die Brust - und sorgt auch für dessen Fall auf die Matte. Die Zuschauer jubeln lautstark. Die Show hat begonnen. Der Mann aus dem Land der aufgehenden Sonnen lächelt kurz, er tänzelt im Stile von Bruce Lee ... und fokussiert Jimmy Jacobs, der sich gerade erhebt. Eine kurze Umarmung - Exploder Suplex vom Nippon Warrior gegen den Mann aus Grand Rapids, Michigan. Sofort das Cover von Miyahara.

*1 ... 2*

Aber bei Zwei kickt Jacobs aus!

Jerry Lawler: "Der kleine Chinese ist gut!"
Jim Ross: "Japaner, King. Japaner."
Jerry Lawler: "Japaner? Ihr Schweine habt meinen Opa auf dem Gewissen! Los Jimmy, mach ihn fertig!"

Doch Jacobs muss gar nichts tun, denn AJ Styles bringt sich ins Match zurück. Sein Front Dropkick trifft den Akteur aus Fernost hart gegen den Brustkorb und lässt ihn sich halb überschlagen. Geistesgegenwärtig zerrt der Prince Jacobs hoch .. doch der kontert mit einem Uppercut und lässt einen wundervollen Snap Suplex folgen! Sofort der Pinversuch von ihm.

*1 ...*

Aber Mr. Styles beendet den Versuch schon vor dem TwoCount. Die Zuschauer applaudieren - soviel Action in so kurzer Zeit, dass ist genau richtig. AJ wird auf die Beine befördert .. und Jacobs demonstriert seine Körperkraft: Er hebelt seinen Gegner aus - und vollführt eine etwas wacklige Powerbomb! Der Ring erbebt und die Zuschauer jubeln bei diesem Powermove! Styles stönt unter dieser Tortur auf - doch Jacobs wird aus der Bahn geworfen. Ein Superkick des Speed'a'masters trifft ihn zentral ans Kinn und wirft den leichtesten Mann im Ring rücklings zurück. Kento blickt auf seine beiden gefallene Kontrahenten. Dann reagiert er geistesschnell ... er setzt bei AJ Styles einen Double Leg Trap Guillotine Choke an, eine Aktion, die er selbst Emperors Pride nennt. Der Betroffene versucht sich gegen den zerstörerischen Submission-Move zu stemmen, doch die Powerbomb von Jimmy Jacobs hat ihn zuviel Kraft gekostet. Und die Japanese Submission Machine weiß genau, wie sie sich positionieren muss.

Jim Ross: "Meine Güte, er trägt seinen Spitznamen nicht zu unrecht. Submission-Hold!"

Während Referee Neff danach schaut, ob AJ Styles in diesem Aufgabegriff das Handtuch wirft, zerrt sich der Mann aus Grand Rapids gerade wieder mit Hilfe der Seile auf die Beine. Die Zuschauer kreischen und jubeln. Der Master of Emotions fährt sich mit der linken Hand durchs verschwitzte Gesicht ... dann nimmt er Anlauf .. und hämmert Miyahara das gepolsterte Bein gegen die Brust. Der Japaner bricht den Submission-Hold und rollt sich gepeinigt zur Seite. The Phenomenal One liegt regungslos. Jacobs und Miyahara fixieren einander. Dann stürmen sie aufeinander zu - LockUp. Hier hat nun der Anwender der End Time die Oberhand. Aus dem LockUp zwingt er seinen Gegner in eine devotere Position und knallt Kento das Knie unters Kinn. Sofort danach eine rasche Leg Lariat und der Japaner liegt am Boden. Blitzschnell hechtet Jacobs zu AJ Styles, dreht ihn herum und covert.

*1 ... 2 ...*

Nearfall. Im letzten Moment ruckt der Arm von Styles in die Höhe. Das war mehr als knapp. Frustriert erhebt sich Jimmy und wechselt seinen Partner, Colt Cabana ein. Und Boom Boom startet scharf - den angreifenden Fukuoda Dragon fertigt er per Backbodydrop ab .. und auch AJ Styles wird begrüßt - mittels Bionic Elbow. Sofort geht er ehemalige Mr. TNA zu Boden. Cabana feiert, die Zuschauer jubeln ihm zu!

Jerry Lawler: "Alle lieben Boom Boom!"
Jim Ross: "Und er dankt es ihnen mit tollen Darbietungen!"

Kaum das sich Kento wieder erhebt, schnappt ihn sich Colt und zeigt einen Irish Whip ... doch der Nippon Warrior kontert mit einem Springboard Dropkick. Cabana wird zu Boden geworfen und Miyahara wechselt mit JC Bailey. Nun ist der Hardcore-Freak an der Reihe. Es gibt eine Serie von Tritten für Boom Boom, dann demonstriert er einen German Suplex gegen Styles. Kurz darauf das erste Cover von Bailey. Neff zählt an.

*1 ... 2*

Aber beim TwoCount ist Schicht im Schacht. The Future of Ultraviolence erhebt sich, zerrt Prince mit sich ... und hämmert ihn per Mat Slam zurück auf den Boden der Tatsachen. Nun hagelt es Buhrufe für den Mann aus Kentucky. Doch JC Bailey lässt sich davon nicht abbringen. Er nähert sich Colt Cabana, der seinerseits wieder auf den Beinen ist. JC holt aus, Boom Boom duckt sich und bringt einen harten Strike ins Ziel ... der Hardcore-Spezialist taumelt und der Mann aus Chicago zeigt einen formvollendeten Frankensteiner! Die Zuschauer jubeln los. Bailey springt kurz darauf wieder auf die Füße .. Colt rennt in die Seile .. Missile Dropkick!

Jim Ross: "Ram-Man! Das hat getroffen!"

Von der Wucht des Treffers wird The Future of Ultraviolence schier aus dem Ring geworfen. Er stürzt zwischen den Seilen hindurch aus dem Seilgeviert. Plötzlich jedoch kreischen die Fans auf - ungesehen von den Kameras hat AJ Styles, der Leidgeprüfte, mit dem Fallen Angel gewechselt. Ein Enzuigiri trifft Cabana in den Nacken. Boom Boom geht in die Knie ... Daniels verliert keine Zeit: STO! Krachend wird der Chicagoer auf die Matte genagelt. Der Wrestling Prophet springt katzengleich auf, hechtet aufs zweite Seil - Springboard Moonsault! Was für ein Feuerwerk. Sofort der Pinversuch.

*1 ... 2*

Jerry Lawler: "TwoCount für Christopher Daniels!"

Bei Zwei kann Cabana die Schulter hochreissen und den Count unterbrechen. Neff streckt zwei Finger in die Luft, um es auch dem letzten Fan in der Halle anzudeuten. Daniels verliert wenig Zeit. Er zieht und zerrt seinen Gegner an dessen Dress auf die Beine und läd ihn sich zum Fireman's Carry. Daniels lächelt - doch Boom Boom strampelt. Kurz darauf folgen Ellenbogenstöße ... der Fallen Angel geht in die Knie ... Colt hievt ihn hoch ... Cabanarama, ein Cradle DDT! Was für eine brilliante Technik. Doch auch der Mann aus Chicago ist gezeichnet. Es dauert einige wertvolle Augenblicke, ehe er die Kraft aufwendet, einen Pinversuch zu starten.

*1 ... 2*

Und abermals nur der Count bis zur Zwei. Denn JC Bailey ist zurück im Match. Erst hämmert er seinen Fuß in den Rücken von Cabana, dann wechselt er Kento Miyahara ein. Und der Japaner reisst Boom Boom auf die Beine. Ein laut gellender Chop folgt und der Mann aus Chicago taumelt rückwärts - wechselt dabei Jimmy Jacobs ein! Die Zuschauer jubeln, als das Leichtgewicht behende über das Top Rope springt. Auch Christopher Daniels erhebt sich mühsam - und wechselt seinerseits AJ Styles ein. Nun also wieder das Starttrio. Alle beginnen mit satten Strikes. Hier kann sich der Prince of Phenomenal nach kurzer Zeit durchsetzen. Erst hämmert er Styles eine brutale Gerade in die Rippen, dann setzt es einen furiosen Uppercut für den Mann aus Nippon. Kento taumelt zurück ... Styles setzt nach - und läuft in einen Tiger Feint Kick. AJ kippt um, Miyahara reagiert sofort. Der Yamato-Plex, ein Cloverleaf Leg Lace Boston Crab! Doch auch Jimmy Jacobs agiert. Er hängt sich an das andere Ende von Styles und setzt seinen als End Time bekannten Guillotine Choke an! Die Zuschauer jubeln und kreischen. Und AJ Styles klopft ab. Der Ringgong ertönt. Sowohl der Master of Emotions, als auch die Japanese Submission Machine springen auf und jubeln. Ringrichter Neff unterhält sich kurz mit dem Ringsprecher. Dann verkündet dieser das Ergebnis.

Larry Legend: "Ladies and gentlemen .. Referee Neff has desided that this double-submission is scheduled as a DRAW!"

Jerry Lawler: "Was? Das ist ein Skandal!"

15.09.2009 00:53 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der laufende Show schaltet in den Backstage-Bereich, wo wir das munter-farbfröhliche Studio von 'CloseUp' sehen. Eine Show, in der stets interessante Interviews von Jeremy Borash geführt werden. Die Replik einer besprayten Backsteinwand mit dem UPW-Logo in Neon-Leuchtröhrenschrift. Auf einem Flatscreen-Bildschirm laufen Szenen der aktuellen und von vergangenen Insanity!-Shows. Banner von Sponsoren und Werbepartnern hängen von der Decke. Der Moderator betritt von der rechten Seite die Szenerie und beginnt sogleich mit seiner harten Arbeit.

Jeremy Borash: "Herzlich willkommen liebe Zuschauer. Willkommen bei CloseUp. In der heutigen Ausstrahlung darf ich gleich zwei Gäste begrüßen. Zum einen ... die Diva, die wie keine andere die UPW geprägt hat und auch noch heute prägt: Shelly Martinez, die Latina. Komm zu uns, Shelly."

Shelly: "Hallo Jeremy, das hast du allerdings sehr schön gesagt, da sollten sich einige mal eine Scheibe abschneiden!"

Jeremy Borash: "Und die zweite Person ist niemand anderes als Captain Charisma, Christian Cage. Christian, komm doch auch zu uns ..."

Kaum sind diese Worte auch schon gesprochen gesellt sich der eben angesprochen zu den anderen beiden. Ein erstaunlicherweise erfreutes Grinsen, könnte man sagen, ist auf seinen Lippen zu sehen.

CC: Vielen Dank JB. immer wieder schön bei dir zu sein.

Jeremy Borash: "Hallo ihr Zwei. Nun wo fangen wir an? Ach ja ... zuletzt konnten wir vermehrt verfolgen, wie gut ihr beiden euch versteht. Kann man sagen: Gesucht und gefunden?"

Auf Shellys Lippen bildet sich ein Schmunzeln als sie mit ihren Schultern zuckt, allerdings den neugierigen Interviewer viel versprechend anschaut. Eigentlich redet die Latina ja allgemein nicht gerne über private Dinge. Nun auch Christian kommentiert das ganze nur mit einem grinsen. Doch dann legt er seinen Arm um die Latina und spricht dann doch einiges.

CC: Nun JB. ganz so einfach würde ich das nun nicht sagen ... aber irgendwie hast du auch doch damit recht. Also derzeit kann ich mich in diesem Punkt nicht beklagen. Aber so spielt das Leben nun einmal.

Eine relativ uneinedeutige Aussage aber mehr kommt erstmals nicht vom Instant Classic.

Jeremy Borash: "Nun gut. Immerhin. Nächste Frage ... Shelly ... die UPW hat neuen Zuwachs in Reihen der Diven bekommen. Traci Brooks, Lacey, Daffney Unger, Beth Phoenix. Bist zu zufrieden, nicht mehr die Henne im Korb zu sein? Oder stört es Dich? Und Dich Christian? Was sagst Du dazu?"

Shelly: "Ganz ehrlich, mir ist es eigentlich egal wie viele Diven hier unter Vertrag sind, so lange ich an der Spitze stehe interessiert mich weder Name noch Leistung dieser Personen. Ich bin nicht hier um Freundschaften zu schließen!"

CC: Also ich finde das Interessant. Schließlich kann Shelly nun endlich beweisen was sie kann. Auch wenn jeder weiß das sie zu den besten zählt. Außerdem ist es doch toll für die Fans neue Gesichter zu sehen ... und man kann ja nicht gerade sagen das diese unatraktiv sind. Wobei an Shelly kommt auch hier keine ran.

Jeremy Borash: "Ein Herz und eine Seele. Noch eine andere Frage bezüglich der personellen Umstrukturierung der UPW. Was sagt ihr dazu? Ein zu großer Aderlaß an Superstars? Ich meine ... Hannibal, gerade für Dich Christian ein Verlust, Elijah Burke, Superbeast, Cremator ... Kevin Thorn ..."

CC: Okay eines vorweg ... diese Freaks und auch Elijah Burke sind mir komplett egal. Ich bin wirklich froh das sie endlich aus der UPW verschwunden sind auch wenn es mir ein Rätsel bleibt wieso?! Schließlich sind solche Typen noch nie so einfach verschwunden. Nun und zu Hannibal ... ich weiß nicht was ich dazu sagen soll aber verstehen kann ich das natürlich überhaupt nicht. Ein großer Verlust ... sicherlich aber auch er ist ersetzbar und ein Christian Cage kommt auch gut alleine klar. Doch sollte irgendeiner von den gennanten wieder seinen Fuß in die UPW setzten so sollte er damit rechnen das ihm jemand mal die richtigen Frage zu dieser ganzen Sache stellt.

Auf diese Aussage Cages nickt Shelly nur zustimmend, sie scheint wohl der gleichen Meinung wie der Mann aus Ontario zu sein.

Jeremy Borash: "Gut .. abschließend: Wie sind eure weiteren Pläne? Wohin geht es? Greift Christian Cage nach der Krone? Will Shelly die Diven-Division dominieren?"

CC: Weißt du JB ich denke ich habe oft genug beweisen wo der Standard in der UPW steht. Ich habe alles erreicht was ich wollte. Sicherlich gibt es noch einige Dinge wie zum Beispiel den Pure Titel welches noch fehlt. Doch es gibt ja noch andere Dinge als Titel. Aber eines will ich nochmal klar stellen. Nur weil diese Freaks verschwunden sind heißt das noch lange nicht das meine Jagd zu ende ist. Denn es gibt noch mehr solche Typen hier ... zum Beispiel Christopher Daniels oder auch Rocky Romero.

Ein erneutes nicken von Shelly ehe sie das Wort ergreift.

Shelly: "Rocky Romero, das ist wohl der Name der ganz oben auf der Liste steht, das stimmt allerdings. Und was die Diven Divison angeht, ich scheue keinen Fight, egal gegen wen, von daher komme was wolle!"


Mit dieser Aussage endet CloseUp für den Moment. Insanity! Tag Wars nimmt den Betrieb wieder auf.



Manager Maniac



Kameramann im Gepäck und die Möglichkeiten sind Grenzenlos, so oder so ähnlich ist wohl die Einstellung von Colt Cabana der mit einem bösen Blick und langsamen, schweren Schritten durch den Backstage Bereich durch die Gänge zieht.

"Offensiv sein&yeah&nichts leichter als das&"

Und sein Ziel scheint er dann auch schon gefunden zu haben, das Monster Abyss ist es das wohl das Opfer von Colt Cabana werden soll, wie treffend da doch die Beiden bei Wanager Maniac dabei sind und somit wunderbar die nächste Aufgabe in Angriff nehmen können.

"Hey Mankind&"

Mit dem Daumen zeigt Cabana in die Kamera das es gut läuft, zu mindest für den Anfang. Das breite Grinsen auf seinen Lippen weicht dann wieder dem bösen Blick als er sich wieder an Abyss wendet.

"&deine Maske ist voll retro&und du bist blöd."

Da hat er es ihm aber gegeben, die eigenen Fäuste drückt sich Colt in die Hüften um in einer möglichst starken Pose vor Abyss da zu stehen.

Während Cabanas Kaspereien lehnte Abyss die ganze Zeit regungslos an der Wand und sah Colt Cabana zu. Der Spaßvogel bleibt nun vor dem Monster stehen und Abyss schaut zu seinem Gegenüber herab und fixiert ihn mit einem Silberblick.

Abyss: "Wenn ich Mankind bin, bist du dann Mr.Socko?"

War es das grade wirklich? Hat das Monster Abyss, dass sonst nur über Satanismus, Vernichtung, Foreign Objects und Schmerzen redet gerade wirklich einen Witz gerissen?

Abyss:"Ja ganz Recht, die Brood ist nicht mehr existent und ich kehre zu meinem Wurzeln zurück, das ist Retro. Blöd daran für dich ist die Tstdsache, dass ich noch immer genauso gefährlich bin wie zu Broodzeiten. Ich habe immer noch die Unterstützung des Höllenfürsten den Drang anderen Schmerzen zu zufügen. Das ist wahrlich blöd für dich und deinem kleinen, schmerzempfindlichen, zerbrechlichen Körper, doch es ist gut für mich und für den Höllenfürsten. HAHAHA!"

Das hörte sich schon viel mehr nach Abyss an und das markante, tiefe Lachen zeigt eindeutig mit was für einem Menschen es Colt Cabana zu tun hat. Dieser kratzt sich nur am Kopf und blickt Abyss fragend an.

"Hast du mich gerade gefragt ob ich deine Socke sein will? Du bist pervers&Ich werde deinen Fuß nicht wärmen&nein&"

Gespielt geschockt Blickt Cabana weiter auf das ehemalige Broodmitglied und ergreift dann aber wieder das Wort, dem Blickkontakt mit Abyss weicht er aber doch lieber aus.

"Höllenfürst? Bist du wie dieser Kerl in der Serie? Haben deine Eltern auch deine Seele an den Teufel verkauft und jetzt musst du total verrückte Sachen machen, die du eigentlich nicht machen willst? Eine Maske tragen, die total uncool ist, komisches Zeug reden das keinerlei Sinn ergibt? Aber wenn du so gut mit dem Teufel auskommst vielleicht hat er eine Socke für dich."

Wieder folgt ein Kratzen am Hinterkopf und anschließend ein Schulterzucken und dann besinnt sich Colt wieder auf seine Aufgabe, offensiv sein.

"Aber um zurück zum Thema zu kommen, werde Ich dir jetzt etwas sagen das du niemals vergessen wirst und niemals verdauen wirst. Hör zu&ehm&ehm&wir werden Niemals Freunde. Sorry&"

Man kann Abyss deutlich anmerken, dass er wütend ist die Fäuste sind geballt und die Augen funkeln nur so vor Zorn. Er versucht seinem Gegenüber in die Augen zu blicken, doch dieser weicht offenbar ängstlich dem Blickkontakt aus.

Abyss:"Bist du eigentlich wirklich so naiv oder spielst du das nur um diesen lächerlichen Wettbewerb zu gewinnen? Es mag zwar Leute geben, die du mit deinen Späßen aufheitern kannst und die nach einem Witz von dir Gnade vor Recht ergehen lassen. Doch so bin ich nicht, ich hätte keine Probleme damit einen hier herumliegenden Gegenstand nehmen und dich und deinen Kameramann windelweich zuschlagen. Wenn mich etwas stört, wird es sofort gnadenlos eliminiert."

Colts Kameramann steht die Angst ins Gesicht geschrieben, sein Gesicht ist ganz blass, er zittert und schwitzt. Doch trotzdem erledigt er weiter seine Aufgabe und filmt Abyss, der sich immer noch an die Wand hinter ihm lehnt.

Abyss:"Du magst nicht verstehen, wo von ich rede doch eines Tages wirst du in den Tartarus hinabfahren und für all deine Späße Rechenschaft ablegen. Alles was du je getan hast kommt zurück, der christliche Gott mag barmherzig sein aber der Höllenfürst ist es nicht. Dann wirst du verstehen wovon ich geredet habe und du wirst dein ganzes hämmerliches verhaölten bereuen."

Abyss verschränkt nun die Arme vor der Brust und betrachtet Colt und seinen immetr noch verängstigten Kameramann.

"Oh nein Ich komme nicht mit auf deine Kaffeefahrt ins Taunus Gebirge&weiche von mir Dämon."

Die Zeigefinger hält Cabana zu einem Kreuz vor sich und schließt dabei die Augen, geht langsam Rückwärts und verlässt somit dieses Szenario.


Abyss schnaubt und schüttelt vor Abscheu über Cabanas albernes Gehabe den Kopf und verlässt dann auch die Szenerie.

15.09.2009 00:53 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Backstage-Rummel, wie man ihn kennt. Massen von Beschäftigten eilen durch die Flure und Gänge. Gerätschaften werden von A nach B transportiert und Stapel von Dokumenten durch Boten verschifft. In diesem hektischen Treiben würde ein Diebstahl kaum auffallen. Die Organisation des Ganzen ist ein logistisches Weltwunder. Und dennoch wird es Woche für Woche, Monat für Monat und Jahr für Jahr in bester Manier bewältigt. Zwischen all diesen UPW-Angestellten und Zeitarbeitskräften bewegt sich ein alter Bekannter mit traumwandlerischer Sicherheit hindurch. Hochgewachsen ist er und trägt einen anthrazitfarbenen Anzug. Ein schwarzes T-Shirt ist ebenfalls sichtbar und teure Lederschuhe. In der linken Hand führt der Schweizer-Business-Mann einen silbergrauen Aktenkoffer mit sich, dessen stilisierte CHF-Initialen im Licht der Leuchtstofflampen schimmern. Claudio Castagnoli ist zurück in der UPW. Arrogant lächelnd manövriert er sich durch die Massen und bleibt dann abrupt stehen. Sein eben noch überheblicher Gesichtsausdruck weicht einer verärgerten Resignation.

Claudio Castagnoli: "Du hier? Ich hätte nicht erwartet Dich hier als erstes zu treffen. Hat's Dich nicht wieder in den Indy-Bereichli verschlagen? Sapperlot."

Die Kamera fährt etwas zurück und fängt einen Mann auf, der mit dem Schweizer eine bewegte Vergangenheit gemeinsam hat.

Aber zuerst reagiert der Mann, der hier angesprochen wird nicht. Davey Richards ist in einem Sudoku vertieft, während andere an so etwas kläglich scheitern, löst er dieses Rätsel mit Leichtigkeit. Erst als er die letzte Zahl, zur Vollendung des Ganzen, einträgt, wendet er sich dem Tobleronevertreter zu.

Richards:
"Glücklicher Weise hab ich nur einen zeitlich begrenzten Vertrag... Dann kann ich bald wieder den Pfad der Indys betreten und hab meine Ruhe."

Eine kurze Pause legt der Mann aus Othello ein, der nie große Stücke auf den Schweizer hielt. Aber keine ganze Minute vergeht, da ergreift er wieder das Wort.

Richards:
"Ich frage mich nur, ob bei mir ein Schild angebracht ist, ganz nach dem Motto: 'Sprich mich an, wenn dir langweilig ist.' Oder ich bin ein Deppenmagnet, erst Christian und dann... Ach egal. Wolltest du nicht die Alpen erkunden und feststellen, dass es in der Heimat doch viel schöner ist?! Was führt also gerade dich zurück in dieses Drecksloch?"

Gerechtfertigt ist diese Frage in jedem Fall, auch wenn das Interesse möglicherweise nur vorgetäuscht ist.

Die Antwort des Mannes aus dem Alpenstaat kommt wie aus der Pistole geschoßen - in Steinschleudermanier.

Claudio Castagnoli: "Pah, Richards. Ich war weltweit unterwegs. Habe Trainingseinheiten in Japan überstanden, von denen Du nicht mal träumen würdest. Und ich habe meine Firmen in Basel und Luzern besucht. Sowas macht ein erfahrener Geschäftsmann heute, in Zeiten der Krisli. Wo doch heute Kautschuk günstig ist für meine Kondo.. Kaugummi-Manufaktur."

Double-C läuft leicht rot an, als er seinen Fauxpas mehr schlecht als recht ausbügeln kann. Er streicht sich sein Jackett glatt und fährt lieber fort.

Claudio Castagnoli: "Aber darum geht es doch nicht. Ich bin zurück gekehrt, weil es einen Hilferuf aus dem Office gab. Man bedarf meiner Unterstützung. Man braucht mich. Ausserdem soll dieser verrückte Kevin Thorn weg sein - also ist der Weg frei für Claudio Castagnoli, den Most Money Making Man, frei zum Titel. Ich habe als erster überhaupt Chris Sabin besiegt ... das konntest weder Du noch alle anderen. Deshalb bin ich in dieses Rattennestli zurück gekommen."

Versuchte er da tatsächlich einen wunden Punkt zu treffen? Es ist ihm nicht gelungen. Wie gewohnt bleibt Davey ruhig und locker.

Richards:
"Ja ja ja, du hast Sabin als erster besiegt, trotzdem hast du ihn nicht pinnen können. Das hat erst CM Punk gepackt. Und schnapp dir doch ruhig den Titel, wird ja mal Zeit richtig?! Es wird Zeit für einen Nicht-Amerikanischen PURE Champion."

Irgendwie scheint Davey kein bisschen erbost zu sein, obwohl Claudio versuchte ihn zu provozieren.

Richards:
"Ich denke, deine Zeit ist gekommen was großes zu erreichen, ich mein du hast ja die Macht der Schweizer Kondomindustrie hinter dir... Nur schade, dass dein Dad davon kein Nutzen trug."

Da war er, der Schlag unter der Gürtellinie. Grinsend schaut Richards den Schweizer an.

Richards:
"Wie nennt ihr die noch gleich? Verhüterli?!"

Claudio läuft hochrot an. Kurz nach Daveys Volltreffer hat der Schweizer die liebliche Farbe ein kochbereiten Aubergine. Erbost reagiert er.

Claudio Castagnoli: "Was? WAS? Was soll das? Willst Du mich pro ... produ ... provozieren? Richards, ich hebe meine Finger zum Rütlischwur, um Dir hier von Angesicht zu Angesicht zu erklären: Ich kann Dich nicht leiden. Du bist ein dummer Aff'!"

Der hochgeschossene Mann aus Schaffhausen ist sichtlich aufgebracht. Seine Stimme überschlägt sich halb. So kennt man Claudio Castagnoli, wenn er sauer ist.

Claudio Castagnoli: "Was Du nicht geschafft hast, werde ich nun endlich umsetzen. Nach Hardcore- und Tag Team Title, bin ich bereit zu höherem. Und das ist so sicher, wie die Alpen hoch sind. Füati."

Double-C schnauft aus und macht sich daran, zu gehen. Doch da fährt ein letzter Einwand vom UPW-Psycho dazwischen.

Richards:
"Du... Du hast dich kein bisschen verändert, bist nur aus deinem Land gekrochen, weil Thorn anscheinend weg ist und denkst, jetzt könntest du das hier das große Gold scheffeln. Ich... wünsch dir viel Glück, du wirst es brauchen."

Da zieht der Amerikaner lachend von dannen und lässt den Schweizer ganz alleine stehen, womit dieses Gespräch auch beendet sein dürfte.



Two Worlds Collide:

Insanity ist voll im Gang. Nur ein Mann kümmert sich nicht wirklich um die Show. In seinem schwarz weißen Anzug, wandert der Mann der nur auf den Namen Two Face hört durch die Gänge der UPW schlendert. Mit seiner Münze spielend blickt er sich um. Er hat wohl seine Gedanken gerade wo anders, denn eine Person kommt gerade um die Ecke. Mit einem Grinsen blickt er auf diese.

Two Face:
"Ein neues Gesicht also. Wie schön. Viele schöner ist ja das ICH die erste Person bin die dich willkommen heißen darf...
Mich darfst du nicht vergessen. Eine sehr ansehendliche Person steht nun vor mir. Interessant, interessant, interessant...Nenn mich doch bitte Two Face...Meine andere Seite brauchst du nicht zu beachten...ER ist eher wie soll ich sagen "nett" zu anderen und sieht nicht was er vor ihm stehen hat. Eine junge Dame die wohl mit einem der Top Stars der UPW reden will oder täusche Ich mich?!"

Mit einem Grinsen geht er nun auf die Person zu und blickt ihr in die Augen.Talia falls sie es nun wirklich ist schaut ihn etwas komisch an. Sie lächelt dann aber auch gleich und will ihm nun Antworten.

"Das ist gut ihr beiden und ja ich wollte ein bißchen mit euch plaudern ich bin ähhm Cat Women und bin grade auf der suche nach ein paar Bösewicht, die aus dem Gefängnis entlaufen sind. Und ich muß die wieder einfangen, also habt ihr nicht zufällig jemand auffälliges gesehen?"

Nun ist es doch passiert Talia hat wieder einmal eine andere Identität angenommen. Sie scheint nun schon wieder vollkommen durch den Wind zu sein. Sean zieht nur eine Augenbraue nach Oben. Er hat mit sowas nicht gerechnet...Sie wirkt sehr komisch auf ihn.

Two Face:
"Catwoman also?! Hmm interessant. Also little Kitty Bösewichte?! Wir sind hier in einer Wrestling Promotion und nicht auf der Jagd von Verbrechern. Hier laufen viele Freaks rum, aber Bösewichte?! Ich bitte dich kleine...Worüber willst Du denn mit MIR reden?!
Halt dich zurück Two Face! Sie will doch wohl nicht mit diesem üblen Münzfreak reden, sondern wohl mit dem Gentleman der auf den Namen Sean O'Haire hört. Also "Catwoman" wenn das dein richtiger Name sein sollte, worüber willst du denn reden?"

Mit einem fragenden Blick schaut er auf sie herab. Talia die noch immer Catwoman zu sein scheint geht nun langsam zu den beiden herüber, und berührt sie mit ihrer rechten Hand an deren Brust, sie streichelt die Brust nun und flüstert ihn dann etwas ins Ohr.

"Du solltest lieber aufpassen wie du mit mir redest. Ich kann auch fauchen und kratzen wenn dir das lieber sein sollte. Du hast Glück das ich heute schon ein paar Mäuse gejagt habe, und nun will ich viel lieber etwas schmusen wenn du verstehst was ich meine."

Sie nähert sich nun noch etwas seinem Kopf und knabbert vorsichtig an seinem Ohrläppchen herum. Mit einem Grinsen streichelt sie ihren Rücken und blickt sie an.

Two Face:
"Soso meine kleine Katze will also spielen. Nach der Show hab Ich bestimmt ganz viel Zeit für dich. Glaub mir dann darf die kleine Katze ganz viel Schmusen."


Grinsend zwinkert er ihr zu und drückt sie an sich heran.

Doch plötzlich haut sie ihm mit ihrem Knie mitten in seinem Magen, er geht leicht in die Knie und schaut sie etwas geschockt an. Doch sie schaut auch grade so als hätte sie einen Geist gesehen. Sie geht einige schritte zurück und sagt dann etwas.

"Ey wer bist du? Und was machst du hier eigentlich mit mir? Ich weiß nicht mal wie ich hier her gekommen bin, und warum ich grade in deinem Arm gewesen bin. Ich gehe nun du perversling."

Das ging wohl so ziemlich in die Hose, grade wahr sie noch Catwoman und nun scheint sie auch schon wieder Talia zu sein. Was hier alles so passiert scheint grade keiner wirklich zu verstehen. Mit einem Lachen kommt er langsam auf die Beine. Mit einem zufriedenen Lächeln blickt er auf sie.

Two Face:
"Wir werden uns noch wieder sehen...Kitty!"


Mit dem gleichen Lächeln geht er nun weiter durch die Gänge der UPW.

15.09.2009 00:53 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JL: Jetzt kommen wir zum nächsten Match.
JR: Ja die Damen sind dran. Die Divas Szene ist zeimlich stark geworden in der UPW
JL: Ja da haben wir auch mal was zu gucken.

In der Halle stehen jetzt alle Alleinstehende Männer auf um die Mädels in ihren Ringdress besser zu sehen. Doch werde sie im nachhinein sagen das Frauen Wrestling nicht gut ist. Langsam wird es lauter und Larry steht svhon in der mitte des Ringes.

Larry Legend: This is a Tag Team Match..... and the first Diven........... weighing 275 pounds............ DAFFNEY UNGER and Beth PHOENIX.

Schon kracht es mit dem Theme von Beth Phoenix kommen beide in die Halle. Beth die kräftige der beiden und Daffney mit ihrem Dunklenlook. Sie gehen die Rampe hinunter und betretten das Seilgeviert. Dort warten sie jetzt auf ihre Gegnerrin.

Larry Legend: And now the other Team.......... weighing 232 pounds.......... SHELLY MARTINEZ and ASHLEY MASSARO.

Da kommt die Hübsche Latina und Ashley Massaro mit dem Theme von Shelly. Die beiden Mädels sind die Blickfänge der Männer. Das Pfeifen und "Hey Baby" rufe sind schon ziemlich normal. Dann gehen die beiden in den Ring.

JL: Jetzt kann der Catfight los gehen.
JR: Mhh ja... oder so King

*Ding Ding Ding*

Ashley und Beth beginnen das Match, beide gehen in den lock und versuchen sich durch zu setzten. Nach weingen Sekunden schleudert Beth Phoenix ihre Gegnerrin einfach durch den Ring. Sie geht hinter her und greift ihr gleich in die Haare Ashley versucht sich zu wären wird aber zu einem Scoopslam hoch gehoben. Beth hält ihre Gegnerrin eine Weile und dann macht sie den Slam. Dann setzt sie zum Cover an.

*1...2*

JL: Beth ist echt ein Tier.
JR: Naja ich sage mal eine gute Ahtletin.

Doch Massaro kommt grade noch raus. Sie springt auf einmal mit einem Satz wieder auf die Beine. Dann ein schneller Kick an den Kopf von Phoenix, die dann nach hinten Taumelt. Tag mit Shelly die gleich rein Gestürmt kommt, eine Flying Clothesline die auch Beth von den Beinen holt. Sie zeigt gleich ein Camel Clutch an Phoenix, nach einigen Sekunden kommt aber Daffney rein und tritt Shelly ins Gesicht. Die den griff dann löst, und auf ihren Allerwertesten fällt. Der Ringrichter verwarnt Daffney und schickt sie wieder in ihre Ecke. Shelly und Beth rampeln sich beide gleich zeitig auf und gehen auf einander zu. Beth greift sich Shelly und drückt sie zum Gorilla Press hoch, dann schmeißt sie Shelly über das oberste Seil auf den Mattenboden. Dann wechselt Beth mit Daffney. Die sich im Ring erstmal Feiern lässt, in der Zeit schnappt die Latina erstmal nach Luft. Der Ringrichter zählt Shelly jetzt an.

*1*

JL: Also ich bin für einen Geschlechtstest bei Beth Phoenix.

*2*

JR: Wieso das King?

*3*

JL: Langsam glaube ich sie ist ein Mann, die kraft ist un Weiblich.

Obwohl die beiden Ringsprecher weiter Diskutrieren, kommt Martinez wieder auf die Beine und rollt sich in den Ring. Wo Unger schon auf sie wartet, sie versucht Shelly gleich am Boden zu halten. In dem sie nach ihr tritt, aber Shelly rollt sich schnell weg und kommt auf die Beine. Beide Kicken gleichzeitig und treffen sich am Kopf, sie fallen um. Die Latina die schon angeschlagener ist Versucht zu ihrer Partnerrin zu kommen. Sie schafft den Tag und Ashley stürmt sofort in den Ring ein schneller Dropkick und dann liegt Unger wieder auf den Boden. Aber sie rennt gleich wieter und Verpasst Beth auch eine die grade in den Ring kommen wollte. Ashley kletter Massaro auf das zweite Seil und macht einen Flying Leddrop. Gleich hinter her stezt sie das Cover.

*1..2*

JL: Ashley dreht jetzt auf

JR: Ja bisher sind die Teams ausgeglichen.

Doch auch Daffney Unger kommt raus, Ashley setzt gleich nach und macht einen Knee Legdrop auf die Brust. Wieder das Cover.

*1*

Doch jetzt kommt Daffney sofort wieder raus.

JR: So kann man aber nicht gewinnen.

Jetzt hebt Massaro Unger auf die Beine, diese Kontert aber mit einem Spinnebuster. So kann Daffney erstmal wieder Luft holen. Sie greift Ashley in die Haare und schleudert sie dann in die Ringseile. Als sie zurück kommt macht sie einen Fireman's Carry und gleich einen Headlock hinterher. In der Zeit kletter Shelly auf das Ringseil und Springt mit einem Axlehandle auf Daffney. Die so den griff los lassen muss, jetzt fliegt Unger nach hinten. Beth sieht sich jetzt auch gezwungen in den Ring zu kommen. Sie geht gleich auf Shelly los, jetzt kommt ein Schlagabtausch. Daffney und Ashley rennen auf ein ander zu, die Dark Queen will eine Chlothesline zumachen aber Ahsley duckt sich unter weg. Daffney erwischt jetzt Beth und Shelly. Beide standen nah am Seil und fallen aus dem Ring nach dem Schupser von Unger. Daffney kann es noch granicht glauben das sie ihre Partnerrin erwischt hat. Dann wird sie von hinten eingerollt. Ashley stetzt das Cover an, auch wen ein bisschen Verboten da sie sich an der Hose festhält.

*1..2...3*

JR: Na das war aber nicht Nett

JL: Aber der Ringrichter hat es nicht gesehen.

Draussen gucken Shelly und Beth sich an. Doch es passiert nix, Shelly geht in den Ring und Phoenix verlässt mit ihrer Partnerrin einfach die Halle. Beide lassen sich von Publikum Feiern. Als es auf einmal nochmal richtig laut wird. Die Fans schauen zur Rampe, wo jemand steht.

Chicano: Bravo, Honey ich wusste das ihr gewinnt. Und wie ich gesagt habe schau ich mir dein Match an. Auch wen noch angeschlagen. Aber heute verkünde ich mal die Sieger.

Dann senkt er kurz das Mic um Luft zuholen. Man sieht noch überall die Verbannde und das er ziemlich schwach ist.

Chicano: And the winners........ ASHLEY MASSARO and SHELLY MARTINEZ....... by Pinfall

Dann senkt er das Mic und winkt die beiden Sieger zu sich. Sie gehen die Rampe hinauf und Verlassen die Halle.

15.09.2009 00:53 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir schreiben den 15.09.2009 und Insanity rockt das Haus. Die Stimmung kocht förmlich über, wie es Woche für Woche wieder passiert. Nun allerdings werden die Fans etwas ruhiger, denn auf dem Titantron ist einer der unzähligen Gänge, des UPW Backstage Bereiches, zu sehen. Man hört Schritte, die immer näher kommen und somit auch lauter werden. Wenige Sekunden später tritt eine unbekannte Person ins Bild. Eine schwarze Sonnenbrille auf der Nase, ein gleichfarbiges T-Shirt verdeckt den Oberkörper und über die Beine schlingt sich eine blaue Jeans. Um wen es sich handelt scheint in der Halle keinem wirklich bekannt zu sein. Langsam machen sich im Publikum "Who are you?" Chants breit, was die Person wenig zu stören scheint. Die Mundwinkel nach unten gezogen, marschiert er den Gang entlang, bis er gegen eine weitere Person läuft, welche sich als Mitarbeiter herausstellt.

Mitarbeiter:"Oh, sie sind doch Satoru Makita, oder?"

Ein Nicken des unbekannten und schon kennen wir seinen Namen. Dieser hilft allerdings auch nicht sonderlich, denn gehört wurde er offensichtlich noch nicht. Der Worker erklärt Satoru kurz, wo die Toilletten sind und setzt seinen Weg dann fort. Makita bleibt noch kurz stehen und geht dann auch weiter. Keine 5 Meter weiter, biegt er um die Kurve und steht vor der Tür mit dem bekannten Zeichen für das Männer WC. Er öffnet die Tür und bleibt direkt stehen, verwundert darüber was darin geschieht. Ein blonder Mann in einem roten Shirt und blauer Jeans steht vor dem Spiegel und bewegt sich zum Takt einer Musik. Auch wenn man weit und breit kein Gerät sieht, was jene Töne abspielt, hört Satoru die Stimme und kann sie identifizieren. Es ist Barry White mit ''You're the first, the last, my everything''.



»Nobody but you ... and me ... We got it together, baby«

Der Mann bewegt synchron zum Text seine Lippen und grinst sein Spiegelbild an, fast als wäre er selbst Barry White. Jetzt nimmt das Lied Fahrt auf, genauso wie die Person, die es hört. Erst bewegt er seine Arme wild nach vorne und zur Seite, wippt weiterhin im Takt, dann langt er sich mit der einen Hand an die Hüfte und beugt sich zur Seite und wieder hoch. Mit den Händen vor dem Gesicht ausgestreckt beugt er sich wieder hoch zum Spiegel und zurück.

»You're the first ... you're the last ... my everything!«

Er streckt seine Arme zur Seite aus und wippt so langsam hin und her, fast wie im Wind. Satoru beobachtet das Ganze und tritt langsam näher. Der Jüngling scheint das gar nicht zu bemerken und macht weiter mit seinem wilden Tanz. Plötzlich vollbringt er eine klasse Drehung, steht direkt vor dem Japaner, doch als er diesen sieht endet die Musik abrupt und der Mann stolpert vor Schreck und fällt zu Boden. Schnell versucht er wieder aufzustehen und streicht sich das Shirt glatt, um das Ganze zu überspielen. Nervös schaut er zu der kräftigen Person gegenüber, die ihn verwundert mustert. Ihm ist er unbekannt, doch die Fans haben schon längst erkannt, um wen es sich bei dem Barry White Fan handelt: Eric Young.

E.Y:
"Naa naa...P...Pe~"

Doch Young bringt nicht mehr als komisches Gestotter raus, was sein Gegenüber nur noch mehr verwirrt. Eric Young langt sich an die Stirn und scheint mit sich selbst zu kämpfen, während er weiter stottert auf der Suche nach einem Wort.

E.Y:
"POUGHKEEPSIE."

Poughkeepsie suchte er also. Es ist unklar, was das Wort bedeutet, doch es scheint Young's Stottern zu unterbrechen. Der schaut betreten zu Boden und schweigt erstmal. Der 29 Jährige Japaner verzieht kaum eine Miene. Viel mehr starrt er seinen gegenüber einfach nur an und verschränkt die Arme vor der Brust. Prüfend wandert sein Blick an "Barry White Nr. 2" hinunter und wieder hinauf. Einige würden nun wahrscheinlich lachen, allerdings sieht das bei Satoru anders aus. Sein Blick hat sich nicht im geringsten verändert, die Mundwinkel sind immer noch nach unten gezogen.

Satoru:"Was zur Hölle laberst du da?"

Ziemlich ruhig und desinteressiert wirkend verlassen diese Worte die Lippen von "the Soldier". Emotionen sind ebenfalls noch nicht zu erkennen. Die Sonnenbrille zieht sich der Japaner nun von der Nase und steckt sie kurzerhand in seine Hosentasche. Schlechter Platz für jenen Gegenstand, aber was solls. Die Arme werden wieder verschränkt und Young erneut gemustert.

Satoru:"Was ist los? Genug seltsame Worte von dir gegeben?"

Normal würde man jetzt wohl erwarten, dass Young sich verteidigt oder wenigstens erklärt, aber nichts dergleichen. Er schaut nur zu Satoru und fängt plötzlich an freundlich zu grinsen. Aber es ist kein normales Grinsen, eher ein übertriebenes und überfreundliches. Fast ein gezwungenes.

E.Y:
"Ich lasse mich nicht herabsetzen."

Ruhig, aber bestimmt spricht Young diesen Satz aus und setzt dann wieder sein gezwungenes Lächeln auf. Eine wirklich komische und unerwartete Reaktion des jungen Kanadiers. In den Rängen hört man sogar einige Lacher. Nur Satoru ist nicht zum Lachen zumute, denn erneut verzieht dieser keine Miene. Prüfend schaut sich der Japaner um, außer den beiden ist niemand in der Nähe. Irgendwie klar, sonst wären einige Lacher mehr zu hören gewesen.

Satoru:"Was soll denn dieses blöde Grinsen? Nur so nebenbei, es macht dich nicht lustiger, falls das der Sinn sein sollte."

Young behält trotz allem das gezwungene Grinsen und versucht dabei eine Erklärung rauszupressen, ohne vom Grinsen abzuweichen.

E.Y:
"Das ist Teil meiner Lächeltherapie, wenn ich mich verletzt fühle, lächle ich. Dann weißt du, dass dein Kommentar unangebracht war."

Eric grinst den Japaner weiterhin an und zeigt seine weißen Zähne. Doch dieser schaut ihn nur grimmig an. Ruckartig hört Young auf zu grinsen und scheint wieder nervös zu werden.

E.Y:
"Ich bin ... naa naaa ... Ich bin aufgewühlt."

Wieder gehen einige Lacher durch die Halle, als Young den Satz ausspricht, sich wieder verhaspelt, weshalb er kurz summt, den Kopf schüttelt und wirklich unglaublich aufgewühlt wirkt. Er senkt seinen Kopf und fasst sich mit der rechten Hand zwischen die Augen. Dann hält er inne. Satoru zieht eine Augenbraue nach oben. Die erste Emotion, die man von ihm hier sehen durfte.

Satoru:"Was? Ich glaube eine Lächeltherapie ist nicht die einzige Therapie, die du mal mitmachen solltest. Du brauchst noch einige mehr, wenn du dich weiterhin so verhältst ... glaub mir."

Nett scheint der Japaner jedenfalls nicht zu sein. Aber wieder ist Young's Reaktion überraschend. Er bleibt weiterhin in der gleichen Stellung, mit der Hand zwischen den Augen und macht mit der linken Hand nur eine ablehnende Geste, als würde er Makita gar nicht zuhören oder sich zumindest für ihn interessieren. Anscheinend ist er gerade in seinen Gedanken vertieft. Der 29 jährige Superstar sieht nun etwas wütend aus, allerdings lässt sich sein Blick nicht wirklich deuten. Der Japaner löst nun die Verschränkung seiner Arme und ballt die Fäuste. Nun dürfte jedem klar sein, dass er wütend ist.

Satoru:"Was zur ...?! Bist du jetzt zu toll um mit mir zu reden? Wirklich witzig!"

Erst jetzt unterbricht Young seine Nachdenkpause und blickt verwundert zum wütenden Japaner.

E.Y:
"Ääh ... tut mir Leid, ich musste mich für einen Moment sammeln. Mein Name ist Eric Young, schön dich kennen zu lernen."

Eric nickt Makita kurz zu und wendet sich dann von diesem ab. Wieder stellt er sich vor dem Spiegel und scheint sich wieder zu vollständig zu beruhigen. Nun dürften die Fans in der Halle gänzlich verwirrt sein. Als hätten die beiden eben das netteste Gespräch der Welt geführt, stellt sich Eric vor. Auch Satoru wirkt etwas verwirrt, winkt dann allerdings ab.

Satoru:"Du hast doch echt einen an der Waffel."

Kopfschüttelnd verlässt der Japaner den Toilettenrum und Eric bleibt zurück. Dieser blickt Makita verwundert hinterher und runzelt die Stirn. Dann zuckt er kurz mit den Schultern und blickt konzentriert in den Spiegel, während er wieder anfängt langsam im Takt zu wippen.

»We got it together, didn't we?«

15.09.2009 00:53 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Changing Times !!!

Der eben gespielte Werbespot endet, die Kameras schalten wieder zurück in die Halle. Genauer gesagt in den verwickelten, öde wirkenden Backstage Bereich der UPW. Wie kleine Ameisen tummeln sich die Arbeiter durch die Gänge, gehen ihrer Arbeit nach oder gönnen sich ein kleines Päuschen. Mitten unter ihnen ein Mann, der am kommenden Tag Team Match teilnehmen wird. Das längere, braune Haar, die Sonnenbrille, der Pelzmantel und der Belt auf der Schulter - niemand geringeres als John Morrison stolziert in seinem Ringoutfit an den gaffenden Workern vorbei. Weder Worte noch Blicke wechselt er mit diesen aus, verdient hätte es eh keiner von ihnen auch nur ein klein wenig Aufmerksamkeit von dem Shaman of Sexy geschenkt zu bekommen. Erhobenen Hauptes richtet John stolz seinen Belt, präsentiert diesen, während er seinen Weg fortsetzt. Nicht etwa zum Ring, in dem man ihm bald bejubeln darf. Viel mehr hat er sich weiter ins innere des Gebäudes begeben. Jedem aufmerksamen Zuschauer sollte nicht entgangen sein, dass sich in der näheren Umgebung des A-Lister hauptsächlich weibliche Personen befinden. Ein deutliches Zeichen, wo sich der Mann befindet. Den Kabinen der Diven. John fährt sich mit der freien Hand durch seine Haare, während er sein Ziel ins Visier gefasst hat. Deutlich prangen die Worte 'Christy Hemme' auf der Tür, vor der er schließlich stehen bleibt. Zwei mal berührt seine Faust das Holz, welches ihn von der Rothaarigen trennt. Ungeduldig wie er ist, greift er sofort nach der Türklinke und will sie gerade gen Boden drücken um sich selbst Einlass zu gewähren, da öffnet sich plötzlich die Türe und vor John steht Christy mit einem Outfit was jedem Mann in der Arena den Atem rauben würde. Sie lächelt John an.

"He John, schön das du kurz vor dem Match noch vorbei kommst, ich bin noch nicht fertig würdest du kurz reinkommen."

Christy dreht sich dann um und geht in ihre Kabine, dann setzt sie sich vor den Spiegel und checkt nochmal ihren Look. Als letztes zieht sie mit einem roten Lippenstift ihre Lippen nach und das ganze sieht sehr sinnlich aus. John hat mittlerweile die Kabine betreten und die Türe hinter sich geschlossen. Christy hat das alles im Spiegel mitverfolgt.

"Entschuldige, dass ich letztens so weg gerannt bin wie ein dummes Huhn. Ich meine ich bin keine dieser typischen UPW Diven wie Ashley oder Torrie oder auch Shelly. Ich weiß, dass dies anders aussah an jenen Tag daher wollte ich dir sagen, dass ich nichts mehr tun werde was dem Team schadet. Ich will eine Teamplayerin sein, ich will den Erfolg und dafür werde ich alles tun."

Christy dreht sich um und steht auf dann macht sie vor John ein paar Drehungen.

"Wie gefällt dir mein Outfit? Ich denke doch das wir allen schon durch unser Aussehen die Show stehlen."

Ein zufriedenes Lächeln liegt auf den Lippen des Champion, während er die rothaarige Schönheit bei ihren Pirouetten, die sie vor ihm vollführt beobachtet. An seinem Blick ist eindeutig zu erkennen, dass ihm gefällt was seine Augen zu sehen bekommen. Auch wenn eben diese hinter einer Sonnenbrille versteckt sind. Ein Vorteil für ihn, da die Diva nicht mitbekommt wie genau er sie mustert. Ein leises Räuspern, dann ein Nicken.

"Es ist löblich, dass du dich nun als Teamplayerin versuchen willst. Aber ohne geklärte Fronten wird sich diese Mission als schwierig erweisen."

Morrison lässt sich auf die Couch in der Nähe fallen und seinen Blick noch einmal über den Körper der gleiten. Er will die ganzen Streitereien aus dem Team schaffen, spielt sich als Moralapostel auf und vergisst so die Frage Christys.

"Deswegen wollte ich mit dir sprechen. Unser letztes Gespräch. Es ist wie du sagtest nicht gerade im Reinen geendet. Mir ist bewusst, dass es für dich schwer fällt nach zu vollziehen, warum ich Edge so viel vertrauen schenke und in seinen Taten keinen Verrat sehe. Als außenstehende Person würde ich es wohl genau so wenig verstehen und ich muss ehrlich zugeben, dass ich es noch nicht einmal erklären kann. Aber ihr Beiden solltet die Seiten klären. Du musst dich nicht bei mir entschuldigen. Edge ist es, dem du Verrat andichten wolltest."

Christy bleibt nun stehen und richtet nochmal ihre Sachen dann setzt sie sich neben John. Er wusste wohl noch nicht das Edge und sie sich ausgesprochen hatten. Was auch immer das heisst. Christy muss kurz schmunzeln. Immer noch dachte sie daran wie Edge sich entschuldigt hatte. Dann streichelt sie John über die Wange.

"Mach dir keine Sorgen da entstehen nur Falten. Wir haben uns ausgesprochen und alles geklärt. Sicher sind wir noch nicht beste Freunde aber der Anfang ist gemacht und ich denke unser Team ist jetzt erstmal sturmsicher. Jedenfalls von meiner Seite . Also Relax und immer dran denken wir heben heute abend ein Match zu gewinnen der grosse ÜPreis wird der Tag Team Titel sein ein Preis der ein Team an die Spitze bringt."

Christy weiss das genau das es war warum sie so auf John steht. Ok sie will Geld und Macht aber warum nicht das nützliche mit dem angenehmen verbinden.

"John ich vertraue dir das weisst du doch. Ich meine erinnere dich an die Party in Los Angeles...."

John hat eben den Belt von seiner Schulter genommen und diesen auf die Lehne neben sich gelegt, da spricht Christy die Vergangenheit an. Ungläubig blickt er sie an. Er scheint nicht zu wissen, was sie meint.

"Kann es sein das du dich gar nicht mehr erinnerst?"

"Ich erinnere mich an viele Partys in LA. Zahlreiche Berühmtheiten, unmengen von Alkohol und sehr viele.. leicht bekleidete Ladys. Nächte, die ich gerne in mein Gedächnis zurückrufe, aber welche Party du speziell meinst. Es ist mir schon beinahe ein Rätsel. Unser Date ähnelte einer Party, aber die wirst du wohl nicht meinen.."

Wäre Morrison nicht er selbst, würde ihm diese Situation vielleicht unangenehm oder sogar peinlich sein. Aber er ist nun einmal ein wirklich gut aussehender Mann, mit Erfolg und einem guten Draht zu Hollywood. Er ist ein Mann, dem die Frauen nur so hinterher rennen. Da macht es einem nicht besonders viel aus, die ein oder andere zu vergessen. Nur ärgert es ihn doch ein wenig, dass er schon wieder eine Lücke in seinem Gedächtnis finden durfte. Er seufzt leicht.Christy kann es nicht fassen.Hat er tatsächlich alles vergessen? Die Californierin steht auf und geht zu ihrer Taschen. Dann kramt sie kurz darin und holt dann ein Foto heraus. Mit diesem geht sie zu John atmet tief durch und gibt es ihm dann.

"Ok ich denke dieses Foto sollte erklären warum du dich nicht erinnerst. Du fragst dich sicher wer die blonde schüchterne Frau da neben dir ist was? Gut dann ich löse es mal auf. Ich hatte damals noch blondes Haar ich jobbte als Kellnerin um mir so mein Geld zu verdienen es war halt nicht leicht in Hollywood. Dann auf einer dieser Partys hast du mir geholfen als diese zwei Typen aufdringlich wurden. Ich war damals ein kleines schüchternes Mädchen aus Temecula. Du hast mich da schon beeindruckt. "

Christy nahm nun das Bild wieder an sich kaum zu glauben Christy blond und und schüchtern. Wenn man sie jetzt anschaut.

"Dann hatten wir am nächsten Tag ein Date am Strand von Malibu es war ein toller Tag für mich den ich nie vergessen werde Wir wollten uns dann den nächsten Abend nochmal treffen. Wie es halt so das Leben spiel ich bekam dann dieses Jobangebot bei den The Purrfect Angelz . Das is ne Tanztruppe und wir gingen sofort auf Tournee und da ich deine Nummer nicht hatte konnte ich es dir nicht sagen. Ich hab später noch oft versucht dich zu erreichen aber naja es war nich möglich."

Christy stand auf sie wirkte ein wenig nervös warum das ganze bloss. Und warum hat sie sich so verändert äusserlich.

"Du fragst dich jetzt bestimmt warum ich mich so verändert habe äusserlich oder? Nun irgendwie mag ich es denn blond da denken alle du bist dumm. Rot hat Feuer es strahlt Emotionen und Power aus. Und genau darum hab ich das so gewählt... Ach und nur um es nochmal zu sagen. Zwischen uns ist nie was gelaufen."

John blickt auf das Bild, dann auf die Rothaarige und wieder zurück. Er ist sichtlich verwirrt und versucht sich alles selbst zusammen zu reimen. Langsam kehren die Erinnerungen an die Blondine wieder, aber das sie sich so verändert hat. Das er sich so geirrt hat. Irgendwie fühlt er sich ziemlich.. dämlich. Nicht nur, dass er behauptet hat, dass die Beiden schon was miteinander hatten. Nein, er dachte es tatsächlich. Er erinnert sich doch noch ziemlich genau an das feuerrote Haar, der Frau. Aber damals war sie noch blond. John räuspert sich und zwingt sich schließlich ein Lächeln auf die Lippen.

"Well, dann habe ich dich tatsächlich mit einer anderen Frau verwechselt."

Keine sonderlich galante Antwort. Als Gentleman hätte er sich diesen Kommentar sparen können. Würde er auch normalerweise. Doch sein Stolz ist angekratzt. Sie hat ihn damals versetzt, hat ihn vor einigen Tagen warten lassen und nun eröffnet sie ihm, dass sie noch nicht einmal was miteinander hatten. Der A-Lister wedelt mit dem Foto hin und her, mustert es noch einmal, dann wieder die Rothaarige neben sich. Er grinst sie frech an.

"Dieses Bild werde ich konfiszieren. Auch wenn du jetzt um einiges selbstbewusster und attraktiver bist, hat die schüchterne Christy was niedliches an sich.. und den letzten, von dir angesprochenen Punkt sollten wir schleunigst ändern, Christy."

Christys Augen blitzten und man merkte ihr an das sie nichts dagegen hätte. John setzt seine Sonnenbrille auf von der Nase auf seinen Kopf, während er sein wohl charmantestes Lächeln aufsetzt. Mit der Hand, in der er das Bild hält, greift er nach der Diva und zieht sie sanft zu sich. Er nimmt sie in den Arm, nährt sich mit seinem Kopf dem ihren. Nur noch wenige Millimeter trennen ihre Lippen von einander. Der Kuss ist beinahe besiegelt, doch im wohl ungünstigstem Augenblick, den es gibt öffnet sich die Kabinentür und ein Worker kommt in die Kabine.

"Miss Hemme... ähm, Mister Morrison. Your Match is next. Mister Edge wartet schon auf sie."

Christy schreckte hoch und zuckte mit den Schultern. Nach dem Motto es soll wohl heute nicht sein. Sie küsste ihre Hand und drückte diese ganz fest auf Johns Wange. Dann erhob sich Christy und begab sich Richtung Kabinentür.

"John, kommst du ?"

Leise vor sich hin fluchend, rafft sich John auf, greift nach seinem Belt und funkelt den Worker noch einmal böse an, ehe er die Sonnenbrille wieder auf seine Nase rutschen lässt. Er war so nah dran und dann funkt ihm abermals was dazwischen. Da tröstet ihn der 'möchtegern Kuss' über die Hand auf die Wange nicht besonders. Murrend schlendert er zu Christy und mit ihr dann aus der Kabine. Die Kameras blenden um.

15.09.2009 00:53 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Whose that guy?

Ein verträumtes Restaurant. Ein Italiener, um genauer zu sein. Und ein recht teurer obendrein. Gutgeschultes Personal bedient die Gäste, die sich noch nicht so zahlreich eingefunden haben. Dies mag zum einen an den gepfefferten Preisen liegen, zum anderen daran, dass es erst später nachmittag ist. Durch die Scheiben des Etablissements erkennt man den Dämmerzustand in der Stadt. Nichtsdestotrotz fängt die Kamera einen Mann ein, dessen Anwesenheit in der UPW zu einem munteren Wechselspiel geworden ist: Claudio Castagnoli. Der Schweizer Geschäftsmann und Wrestlingstar. Ein Mogul der Hochfinanz und Künstler im Ring. Bei Unlimited Pure Wrestling darf er sich ehemaliger Hardcore- und Tag-Team-Champion schimpfen. Und dennoch war er nie so recht zufrieden. Als ältestes Mitglied der Gruppierung um den nun gestürzten General Manager, die Executives Incorporated, war es ihm nie vergönnt, den ganz großen Sprung umzusetzen. Und nun sitzt der Schweizer hier, in einem dunklen Anzug und genießt das vor ihm drapierte Carpaccio. Genüßlich stochert er in den hauchdünnen rohen Rindfleischscheiben herum und vertilgt diese, eine nach dem anderen. Als er das beendet hat, gesellt sich eine weitere Person zu Double-C. Eine Person, deren Gesicht nicht gezeigt wird, da sie mit dem Rücken zur Kamera sitzt. Lächelnd begrüßt The Most Money Making Man seinen Gast.

Claudio Castagnoli: "Schön das Sie es einrichten konnten, Mister K. Ich freue mich ganz besonders. Und ich muss ehrlich gestehen, ich hätte nicht gedacht, dass Sie sich die Zeit für mich nehmen. Ich dachte eher, unsere Interessen sind gänzlich unterschiedlicher Natur. Umso mehr freut es mich, dass dieser Termin hier nun stattfindet."

Mister K.:
''Kein Problem. Aber lassen wir doch diese unnötigen Höflichkeitsfloskeln weg. Ich bin hier, weil Bedarf besteht. Professionelle Unterstützung quasi."

Claudio Castagnoli: "Richtig, richtig. Ich brauche .. wie heißt das .. Support? Also gut strukturierte Hilfe, um meine Ziele umzusetzen. Es gibt zwei grundlegende Fräglis. Erstens .. wie schnell können Sie mir helfen. Und: Was kosten Sie?"

Sein Gesprächspartner kramt kurz in den Tiefen seines Mantels, dann fördert er einen Umschlag aus der Tasche zu Tage und schiebt selbige zu Double-C. Daraufhin nimmt er sein zeitgemäßes Ed-Hardy-Cap vom Kopf und präsentiert einen rasierten Schädel, dessen 1mm kurze Haare ein Schaben an dem Cap erzeugt.

Mister K.:
''Das ist die Summe, die ich für diesen Job verlange. Wenn ich Spaß dran finden, können wir nötigensfalls nachverhandeln. Ist das akzeptabel? Oder zuviel Geld für einen solventen Geschäftsmann?"

Die Spitzfindigkeit und Boshaftigkeit der Worte sind nicht zu überhören. Ganz offenbar respektiert Mister K seinen Gesprächspartner nur in gewissen Maßen. Das wiederum ist nicht allzu verwunderlich, bietet er doch offenkundig seine Arbeit in bester Söldnermanier für schnöden Mammon an.

Claudio Castagnoli: "Nun, Mister K .. ich denke dieser Preis ist annehmbar. Ich bezahle Ihnen 15.000 $ jetzt und diesselbe Summe noch einmal bei Abschluß. Aber seien Sie sich im Klaren darüber, dass ich definitive Sicherheit brauche. Ich will diesen Erfolg in der UPW und Sie werden mich dabei nach Leibeskräften unterstützen, richtig? Ihnen liegt alles daran, mich mit an die Spitze zu führen!"

Mister K.:
''So kann man es ausdrücken. Sie geben mir das Geld - ich halte Ihnen den Rücken frei und mache nieder, wen und was im Weg ist. Nicht mehr, nicht weniger. Just little things like that."

Der 'Auftraggeber', Claudio Castagnoli, grinst zufrieden und boshaft. Wäre er voluminöser, man hätte ihn mit Jabba the Hut verwechseln können, den fetten Gangster-Boss aus Star Wars. Immer noch ist das Gesicht von Mister K nicht zu erkennen. Dann greift Double-C unter den Tisch, fördert seinen mit CHF-Initialen verzierten Aktenkoffer nach oben. Mit Eingabe seines Sicherheitscodes öffnet der Mann aus den Alpen sein Stück Heiligkeit. Dann entnimmt er dem Koffer ein Bündel US-Dollar. Selbiges wirft er dem ominösen Mister K zu, der es mit geschickten Fingern auffängt. Die Kamera beginnt leicht nach rechts zu driften, um mehr vom Gesicht zu erhaschen.

Claudio Castagnoli: "Hier ist die Anzahlung. Damit beginnt Ihre Tätigkeit. Ich erhoffe mir Rückendeckung bei der nächsten Insanity! Es ist mir ein Vergnügen, mit Ihnen Geschäfte zu machen, Mister K."

Die Aufnahme nähert sich dem Profil des geheimnisvollen 'Auftragsnehmers'. Immer mehr seiner Züge werden erkennbar. Bald sind es genug Details, um zu begreifen, dass es sich bei dem Angeworbenen um einen ehemaligen UPW Television- und UPW Tag-Team-Champion. Einen Mann aus Iron City. Niemand anderes, als Sterling James Keenan!

Sterling James Keenan:
''Good work, smart guy. Dann werden wir mal sehen, was wir für Mister Claudio Castagnoli tun können. Wird ein Kinderspiel."

Claudio Castagnoli: "Wenn nicht, werden wir Zwei keine Freunde, Mister Keenan."

Sterling James Keenan:
''Das eh nicht. Es ist nur ein Job. Aber ich werde nicht zum neutralen Europa-Hilfsknecht."

Mit zwei jungen Männern, die sich vielsagend anschweigen, endet die jetzige Aufnahme.

15.09.2009 00:53 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: John Morrison wird ganz schön aus der Haut fahren wenn er das mitbekommt....

JL: Wird Christy dafür hassen dafür das sie seinen angetrauten küsste...

JR: Richtig,... äh... bitte was? Naja... wie dem auch sei.... Viel interessanter finde ich die Tatsache, dass Eric Young zurück ist.... Das ist doch mal etwas das man erwähnen muss! Zwar war er nur um Backstage zu sichten, aber immerhin.

JL: Aber noch etwas passierte eben. Claudio Castagnoli kaufte sich für sein Comeback gleich mal einen Bodyguard... Sterling James Keenan. Das klingt alles so banal und korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber waren das nicht gleich drei "Comebacks" hintereinander?

JR: Ich hoffe die Herren treten auch bald wieder an, aber sogesehen... ja... Sie waren weg, und wurden nun erstmals wieder im Backstage gesichtet.

"''A New Day'' by Adelitas Way" knallt durch die Boxen und unterbricht die beiden Hosts. Damit ist die Vorbereitung des Matches im vollen Gange. Ted DiBiase erscheint auf dem Entrance, sieht sich etwas um, stemmt die Hände in die Hüft, und läuft kopfschüttelnd, aber gemächlich hinunter. Doch am Ende der Rampe bleibt er stehen. Mit einem arroganten Lächeln wartet er auf seinen Kameraden. TJ Wilson erscheint unter den Klängen des Themes einer Legende. Von dem Status des Hitmans ist er noch weit entfernt, aber sein Ego ist bereits auf dem richtigen Level. Er geht schon schnelleren Schrittes in Richtung Ring. Gemeinsam steigt dieses Team dann in den Ring.

...use my body to keep you alive... you think you know me?...
Now listen this ain't no make believe! (nanananana)
Take Me To the Home Kick Boots And Ultra Live (so what!?)
Now get up! Get up and follow me! (cuz i wanna start a fight)
(so what? i'm still a rock star) And I'm gonna show you what the future will be!
YEAHH!! NEVER GONNA STOP ME, NEVER GONNA STOP!


Eine neue Version des namenlosen Trios knallt durch die Halle. Ein Mix aus allen drei Themes der Teammitglieder anstatt, wie zuvor, alle Lieder gleichzeitig einzuspielen. Scheinbar hatte sich das Team nun mehr oder weniger geeinigt. Eine große weiße Nebelwand zieht von der Bühne hinauf zum Titantronanfang wobei darunter scheinbar eine rote Düse ist und einen fadenen rötlichen Schleier durch den Nebel zieht wie ein Seidenstoff das von unten nach oben fällt. Anschließend tritt Christy aus der Wand hervor und deutet hinter sich.

Nach und nach löst sich der Nebel auf wonach Morrison und Edge zum Vorschein kommen und eine Explosion über ihnen es goldenen Glitter regnen lässt. Das ist wohl der Hollywood Funken der neuerdings auf einen Nenner kam. Gemeinsam treten sie die Rampe herunter, alle drei mit einem arroganten Grinsen in der Visage und genügend Abstand zu den Fans. Nur bei Morrison ist es nicht so deutlich zu erkennen obwohl ihn ebenfalls eine Aura der Arroganz umgibt. Aber er ist wohl bei den Fans deutlich beliebter als die anderen beiden Giftzwerge. Am Ring angekommen betritt Morrison jenen über die Treppe, Edge slidet unter das Seil und Christy klettert den Apron hinauf. Der TV Champ wirft elegant seinen Mantel hinter sich um sein Gold zu präsentieren, Edge wirkt wie eine gierige Hyänenschlage während Christy das Publikum einfach nur provoziert. Morrison hatte noch nicht einmal seine Brille abgenommen, da werden sie schon plötzlich angegriffen.

TJ Wilson attackierte John Morrison, Ted DiBiase schnappte sich Edge. Christy will erst dazwischen gehen, doch hört rechtzeitig den Ringgong und zieht sich wiederwillig zurück. Ted DiBiase clotheslined Edge aus dem Ring, Morrison dagegen dominiert TJ Wilson und verpasst ihm nach dem abgefangenen Kick einen Enzuigiri! Sofort flüchtet TJ aus dem Ring und überlässt DiBiase das Schlachtfeld.

Der TV Champ dreht sich zu seinem neuen Gegner und kassiert einen Kick in den Magen, DiBiase rennt in die Seile und scheint zu einem Knee Hit auszuholen, aber Morrison stellt sich plötzlich auf und verpasst ihm in der Drehung eine klatschende Clothesline. Christy applaudiert ihm und verdeutlicht den Fans noch einmal die Kraft hinter dem Schlag. DiBiase steht allerdings wieder und wartet auf die nächste Aktion des TV Champions. Ein Scoop Slam wirft das Million Dollar Kid wieder zu Boden, aber blitzartig springt er auf, ein Atomic Slam soll folgen aber DiBiase nutzt Morrison's Hebefunktion und zeigt eine Art DDT die wohl ein Tornado DDT werden sollte. DiBiase setzt mit Elbow Drops nach und einigen Kicks ehe er Morrison wieder auf die Beine zieht. Ein Kick in den Magen folgt, ein Pumphandle Ansatz, nea ein Octopus Stretch! Plötzlich ist Edge da und hilft seinem Partner mit einem Kick, der sich mit einem Hip Toss befreien kann.

Der Ref hält Edge sofort zurück und will ihn in seine Ecke schicken, aber da ist Christy und wirft ein weißes Pulver in den Ring. Doch ehe Morrison es sich an sich reissen kann ist TJ Wilson da und tritt es wie Ronaldo persönlich... och nö... in das Gesicht des Referees der sich natürlich genau in diesem Augenblick umdrehen muss. TJ fühlt sich ertappt und flüchtet aus dem Ring. Der Ref ist geblendet und verliert die Orientierung wobei er auf den Boden fällt. Morrison beobachtet das Spektakel eine Weile und will DiBiase wieder zusetzen, als dieser sich in die Ecke rollt und mit TJ wechselt. Wilson springt lässig über die Seile und begegnet seinem Gegner mit einem Spin Kick, der ihm aber lediglich die Balance durcheinander bringt. Wohl ein gezieltes Manöver, denn es folgt plötzlich eine Sweep die den Kalifornier von den Beinen holt. Ein Leg Drop hinterher und das Cover!

Tja, der Ref sieht nichts. Wilson hält trotzdem einen Moment inne und zählt selbst. Eins! Zwei! Drei! Vier! Fünf! Sechs! Aber der Ref reagiert nicht. Morrison nimmt ihn in eine Small Package, löst den Griff aber sofort um auf die Beine zu kommen. TJ rollt sich ebenfalls wieder ab und kommt schneller von der Stelle weg, ein School Boy seinerseits aber ähnlich halbherzig wie die Coverversuche zuvor sodass beide sich schnell voneinander trennen können. Diesmal ist Morrison schneller und rennt genau in den Tilt-A-Whirl Slam seines Gegners! Das sollte ihn erstmal ruhig stellen. Mit einem arroganten Lächeln grüßt TJ die Fans und wechselt wieder mit seinem Partner. TJ whipped Morrison in die Seile, aber Christy hält ihr Teammember in den Seilen sodass er nicht zurückfedert. Als ihre Gegner bemerken, dass Morrison nicht zurückkehrt, rennen sie auf ihn zu und kassieren eine Double Clothesline.

Die Fans flippen aus und Christy unterstützt den Ansporn und klopft immer schneller auf die Matte. Das Adrenalin schießt dem Hollywoodlander durch die Adern und er kämpft sich in seine Ringecke. Schafft er den Wechsel? Ja! Er wechselt mit Edge woraufhin die Stimmung der Fans schlagartig umspringt. Morrison ist nunmal der beliebteste in diesem Match, ein Wunder dass die Fans noch sitzen bleiben. TJ und DiBiase kämpfen sich auf die Beine, Edge mäht den ersten nieder mit einer Clothesline, den zweiten mit einer Clothesline, DiBiase steht wieder und soll erneut eine Clothesline bekommen, duckt sich aber ab. Edge kehrt zurück wie aus der Pistole geschossen, FULL HOUSE! Der Spear! Nicht gegen DiBiase, denn er zog den Ref rechtzeitig in den Weg. Wumm! DiBiase gibt dem Kanadier keine große Chance sich neu zu orientieren uuund DREAM STREET! Nein!

Christy hält ihn von aussen am Bein fest! DiBiase versucht sich freizutreten, verliert dabei den Fokus und Edge kann sich befreien. Wieder rennt der Kanadier in die Ringseile und da kommt der FULL HOUSE! WHAT?! Wo kommt TJ Wilson her? In letztem Moment springt TJ zwischen die beiden und kassiert den Finisher. DiBiase tritt sich frei, Christy versucht den Ref zu wecken aber dieser kommt einfach nicht zu Bewusstsein. Ein neuer Referee kommt allerdings zum Ring. Edge hat für seinen kanadischen Gegner nur ein müdes Lächeln über als er plötzlich in den Million Dollar Dream genommen wird! Er kämpft, aber DiBiase beherrscht diesen Griff so gut wie sein Vater. Morrison und Christy sind zur Stelle, der Rotschopf versucht wieder das Bein des Million Dollar Kids zu schnappen, Morrison schafft es mit Kicks in den Rücken aber DiBiase hält verbissen die Stellung.

Der neue Ref rollt den alten aus dem Ring und kümmert sich dann um Morrison u. Christy. Plötzlich geht das Licht aus. Was ist los!? Lautes Gepolter ist zu hören, Schmerzensschreie, seltsames Geknirsche. Was zur Hölle geht da vor?! Dann geht das Licht wieder an, alle Beteiligten bis auf den Referee liegen inform eines Sterns völlig ko im Ring, sowohl DiBiase als auch Edge haben geistesabwesend einen Stuhl in der Hand. Selbst Christy liegt völlig mitgenommen im Ring. Morrison's Oberkörper ist zerkratzt, auf Christy's Bauch wurde BITCH geschrieben, Edge hatte man die Lippen mit einem Lippenstift bemalt und sowohl TJ als auch DiBiase wurde ein kleines Fragezeichen über den Bauchnabel gemalt. Was ist hier bloß vorgefallen!? Der Referee ist verwirrt, er kann das Match so nicht weiterlaufen lassen. Er bricht das Match ab und es endet wohl oder übel in einem Draw.

JR: What the hell happened?

JL: Oh nein... damit wird keiner der Kontrahenten glücklich sein.

JR: Was geschieht dann mit den Tag Titles, und was ist mit den Television Title? Alle Tag Matches aus dem Turnier endeten in einen Draw....

JL: Da gibt es noch Nachholbedarf...

15.09.2009 00:53 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In der Halle herrscht ein reges Treiben. Die Fans verarbeiten noch das eben Gesehende, während Jim Ross und King noch darüber diskutieren. Als sie die Show weiter gehen lassen wollen, erklingt ein laues 'HAIL SABIN!' und die Stimmung in der Halle ist auf einmal auf dem Höhepunkt. Jubel von allen Seiten. Die Freude ist groß, denn sie dürfen ihren Liebling, den Pure Champion und die selbst ernannte Zukunft Chris Sabin sehen. Wie gewohnt wurde die Halle sofort abgedunkelt und nur ein einzelner Lichtkegel bahnt sich seinen Weg zu Stage. Dort verharrt er, wartend auf den Champion, der langsam aus dem Backstage Bereich trottet. Doch er ist nicht alleine. Eine Frau, die leicht als seine Mutter zu identifizieren ist und sein Vater begleiten ihn. Chris trägt Straßenkleidung verziert mit dem Pure Belt, der auf seiner Schulter liegt. In seiner rechten Hand hält er ein Mikro, ohne seine üblichen Posen marschiert er mit seinen Eltern zum Ring. Lässt sich aber die Gelegenheit nicht nehmen bei einigen Fans ab zu klatschen. Über die Ringtreppe steigen alle in den Ring und platzieren sich in der Mitte des Seilgevierts. Die Menge hat sich so weit beruhigt, dass die Zukunft sofort das Wort ergreifen kann.

Chris Sabin:
"Fan Fiction ist vorbei und ich bin eine Stufe auf meiner Karriereleiter abgestiegen. So würden es die Meisten beschreiben. Ich habe nicht nur den Unlimited-X Belt verloren, sondern habe mich das erste Mal pinnen gelassen. Nach knapp 10 Monaten in der UPW hat es CM Punk als erster und bisher einziger geschafft mich bis 3 auf der Matte zu halten. Nur.. und genau dieser Punkt stört mich. Hat er das durch meine Unaufmerksamkeit geschafft. Ich habe mich nicht auf das Match konzentriert und somit meinen Gegner aus den Augen verloren. Ein schwerer Fehler.. über den ich noch so viel jammern kann. Es wird sich aber nichts an der Tatsache ändern. Deswegen möchte ich über den Mann reden, der mich abgelenkt hat. Meinen Vater."

Sabin lässt seinen Blick zu dem Mann neben sich wandern, während die Menschenmenge ihm aufmunternd zujubelt. Er schafft es tatsächlich ein Grinsen auf seine Lippen zu zaubern. Jedoch verschwindet dieses wieder als er erneut das Wort ergreift.

Chris Sabin:
"Schon Jahre lang habe ich ihn nicht mehr gesehen. Er ist verschwunden und laut meiner Mutter hat sie eine Vermisstenanzeige aufgegeben. Sie hat versucht ihn zu finden, nur waren diese Versuche ohne Erfolg. Irgendwann habe ich meine Mutter weinen im Wohnzimmer gefunden, auf meine Frage was geschehen ist, antwortete sie nur mit den Worten: 'Dein Vater ist von uns gegangen.'"

Ein Raunen geht durch die Zuschauerreihen. Anscheinend schockiert über das eben erzählte. Der 27 Jährige zuckt nur kurz mit den Mundwinkeln um zu zeigen, dass er ihre Teilnahme an seinem Leid anerkennt. Seufzend hebt er wieder das Mic an den Mund und blickt seine Eltern abwechselnd ab.

Chris Sabin:
"Und deswegen verlange ich eine Erklärung von meinen Eltern. Ich möchte wissen, was hier vor sich geht. Was hat Punk mit unserer Familie zu tun und wieso hat er meinen Vater erreichen können? Woher kennt ihr euch? Ich möchte endlich in Kenntnis gesetzt werden und nicht noch länger im Dunkeln tappen. Mum, Dad. Ich bitte euch."

Immer noch sieht er sie bittend an. Doch sie schütteln nur mit dem Kopf. Sind anscheinend auch überrascht, dass er das Geheimnis vor der Öffentlichkeit gelöst haben möchte. Wieder bricht die Frau in Tränen aus. Schon vorher sah man ihr an, dass es ihr schwer fällt sich zusammen zureißen. Der Vater nimmt sich das Mikro aus der Hand seines Sohnes.

"Chris, ich verstehe, dass du endlich alles wissen willst, nur müssen deine Mutter und ich uns selbst erst einmal mit diesem Thema noch einmal befassen, bevor wir es dir erzählen können. Das habe ich dir schon nach dem PPV erklärt... und wenn wir dir die Wahrheit sagen, soll es nicht vor laufenden Kameras sein. Glaub' mir, so ist es für alle besser."



Die Szene wird schlagartig und unerwartet durch die harten Klänge der Band Killswitch Engage unterbrochen. ''This Fire burns'' dröhnt aus den Boxen und beendet die vorherrschende Situation. Die Fans reißt es von ihren Plätzen, jeder Einzelne wendet sich der Bühne zu und buht den zum Theme gehörenden Superstar aus. Die Famillie Sabin innerhalb des Seilgevierts reagiert eher anders. Während Chris eher ernst zur Bühne blickt, wirken die Eltern nervös, die Mutter erneut den Tränen nahe. Auf der Videowand prangt die silberne Schrift ''Straight Edge'' und auf dem Titanthron läuft das neueste UPW Punk Entrance Video. Einige Sekunden vergehen, während das Theme weiterspielt, als dann endlich Phil Brooks die Szenerie betritt. Den neu erworbenden Unlimited X Titel um die Hüfte geht er mit entschlossenem Gesichtsausdruck wenige Schritte gerade aus und kniet sich dann auf den Boden. Er verharrt kurz in dieser Pose und beugt sich dann langsam wieder nach oben. Ruhig lässt er seinen Blick durch die Halle schweifen, als würde er jeden einzelnen Fan verurteilen. Seine Miene wirkt richtig bedrohlich. Sein Outfit besteht wie meistens aus dem Wrestling Gear, schwarz-pinke Schuhe und gleichfarbiges Wrestlinggear mit vier schwarzen Sternen verziert. Dazu passend trägt er ein schwarzes Short mit zwei Armen und dem sXe Zeichen auf der Handfläche. Über dem Bild sind wieder vier Sterne eingenäht mit den Buchstaben ''S E H C''. Der Mann aus Chicago läuft jetzt die Rampe entlang und richtet seinen Blick dabei fest auf die Gruppierung darin. Die Fanreaktionen kann er ohne Probleme ignorieren. Schritt für Schritt erklimbt er die Stahltreppe und steigt vom Apron aus auf die Ringecke, wo er seinen Gürtel von den Hüften nimmt und stolz präsentiert. Von der Ecke herab steigt er direkt in den Squared Circle und stellt sich Sabin und seinen Eltern gegenüber. Mit diesem Bild geht Insanity in eine kurze Werbeunterbrechung. Zurück im Geschehen hält CM mittlerweile ein Mikrofon in der rechten Hand und den Belt auf seiner Schulter.

CM Punk:
"This Title right here shows that since Fan Fiction we're just one step closer to a new and better world! I will lead you poor people into a better reality and teach you to just say NO! No to drugs, alcohol, cigarettes and all the other shit. I am your first and only Straight Edge Unlimited X Champion ... CM PUNK!"

Erneut hebt Punk seinen Titel hoch, wobei sein Blick aber die ganze Zeit auf dem Pure Champion gerichtet bleibt. Die Fans reagieren natürlich mit großem Hass, was Phil aber völlig ignoriert. Sein Interresse gilt nur noch Chris Sabin.

CM Punk:
"Ich störe ja nur ungern eure kleine Famillienzusammenkunft, ich bin ein großer Fan solch rührender Momente, aber ich hatte keine andere Wahl. Chris, deine Eltern sind Feiglinge. Ich wollte dir schon vor einigen Wochen die Wahrheit mitteilen und dir die Qual ersparen, doch es war deine Mutter, die mich davon abhielt und weinend anflehte zu schweigen. Aber ich werde ganz sicher nicht schweigen! Aber ich bin ein ehrlicher und fairer Mensch, also gab ich ihr die Möglichkeit selbst alles zurecht zu biegen und dir alles zu beeichten. Aber sie war zu schwach. Also musste ich mich doch wieder darum kümmern. Dann kam mir aber eine andere Idee ... wenn deine Mutter es nicht sagen konnte, dann müsste es dein Dad tun, der Mann, der dich und deine Famillie vor Jahren einfach verlassen hat und nie wieder aufgetaucht ist. Schon das allein zeugt davon, dass er genauso ein Feigling ist! Und nach unserem Kampf bei Fan Fiction hat er mal wieder seine Schwäche bewiesen. Trotz seines Versprechens mir gegenüber hatte er auf meine Aufforderung hin nur mit dem Kopf geschüttelt. Wieso auch jetzt noch zugeben, was er zuvor über 27 Jahre lang geheim gehalten hat? Aber ich bin nicht schwach, ich bin anders als all die anderen. Ich bin stark genug ''Nein'' zu den Verführungen des Lebens zu sagen. Straight Edge heißt, dass ich besser als jeder Einzelne hier in der Halle bin ... einschließlich dir und deine Eltern!"

Wieder erhält Phil laute Buhrufe, als sich ein leichtes, arrogantes Grinsen auf seinen Lippen bildet. Er scheint jetzt in Hochform zu sein und fährt gleich wieder fort.

CM Punk:
"So ist es also meine Aufgabe endlich das zu tun, was ich schon vor Wochen tun wollte, wovon mich aber deine Eltern abgehalten haben! Die Gnadensfrist ist vorbei, viel zu lange musste ich schon warten. Jetzt kommt die Wahrheit endlich ans Licht. Ich bin sicher, dass dein Kopf gerade voller Fragen ist, zum Beispiel was ich eigentlich von deiner Famillie will, warum dein Vater verschwunden ist und wie ich ihn wieder gefunden habe. Gleich wird alles viel logischer wirken. Ich bin eine ehrliche Person und so hast auch du es verdient endlich die Wahrheit zu erfahren. 27 Jahre lang haben dich deine Eltern belogen, die Personen, die von sich behaupten, dich zu lieben ... sie haben dich nur belogen. Ich verspreche dir als Erster die Wahrheit ans Licht zu bringen. Keine Tränen deiner Mutter und kein Kopfschütteln des alten Mannes hier werden mich diesesmal davon abhalten. Ich werde alles sagen und zwar hier und jetzt!"

Überraschenderweise wird es jetzt ruhiger in der Halle. Anscheinend wollen die Fans jetzt wirklich wissen, welch mysteriöses Geheimniss Punk mit sich trägt. Schließlich hat Sabin aus ihrer Sicht verdient die Wahrheit zu erfahren. Einzig und alllein Sabin's Eltern sind nicht ruhig. Mit Gesten und kaum hörbaren Flehen versuchen sie Punk aufzuhalten, doch der schüttelt nur kurz mit dem Kopf.

CM Punk:
"Es ist noch nicht Zeit der Erklärungen, dafür aber der Offenbarung. Chris ... dieser Mann hier neben dir, der dich lange Jahre erzogen hat, dir wohl all das beigebracht hat, was ein Vater seinem Sohn beibringt, dieser Mann hier, der immer behauptet hat dich und deine Mutter zu lieben ... der Mann, der sich immer als dein Vater ausgegeben hat ... er ist NICHT dein Vater!"

Der Schock sitzt tief. Die Halle ist komplett ruhig, kein einziges Geräusch zu hören. Chris Sabin wirkt wie erstarrt, ungläubig über das gerade Gehörte. Sein angeblicher Vater ist niemals sein leiblicher Vater gewesen. Er hatte ihn sein ganzes Leben lang angelogen. Dann fängt Sabin's Mutter an zu weinen, immer lauter und lauter. Die Tränen durchdringen die restliche Stille. Punk dreht sich wortlos um und steigt aus dem Ring. Ohne der Gruppierung im Ring noch einmal Beachtung zu schenken, läuft er die Rampe entlang und verlässt schließlich die Halle. Mit dem Bild der drei im Seilgeviert faden die Kameras aus.

15.09.2009 00:53 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

JR: Sowas hört kein Sohn,... kein Familenmitglied gerne. Niemand möchte so etwas hören... Ich hoffe er verkraftet das gut...

JL: Ich höre gerade es gibt eine weitere Schalte, diesmal in ein Krankenhaus...

Wir befinden uns in einem Krankenhaus, in den Sterilen Zimmern. Liegen viele Patineten, dann sieht man einen Mann der sich hin und her Schleicht. Er versucht sich nicht von den Schwestern sehen zulassen. Er geht gebückt am Schwesternzimmer vorbei. Dann durch die Tür durch und auf den Flur. Dort geht er lässig über den Gang, als er nochmal nach hinten guckt. Kracht es auf einemal, er ist gegen jemanden gelaufen.

DR. Drew: Mister Cotto was machen sie hier, sollten sie nicht im Bett liegen?

Chicano wurde erwischt, doch versucht er sich rauszureden.

Ahh.....mhh....ja...ah... ich muss schnell was erleidigen und daher muss ich ......ah eigentlich .... naja.

Der Arzt zieht die Augenbraue hoch und schaut ihn ungläubig an.

DR. Drew: Sie sollten nicht gehen Mister Cotto, es könte gefährlich werden. Da sie noch sehr Schwer verletzt sind, aber das müssen sie selber entscheiden. Aber mein Rat ist sie bleiben hier.

Ja.... aber mh....... ich muss gehen Dr. sonst wäre jemand enttäuscht..... verstehen sie. Ich komme wieder zur Untersuchung........ aber das muss ich erst erledigen...... Dr. also machen sie es Gut.

DR: Drew: OK. Mister Cotto, aber kommen sie wieder.

Nach dem Satz geht der Latino Heat den Gang runter und Verlässt das Gebäude und sucht das Nächste Taxi. Er steigt ein und Verlässt das Krankenhaus.



Carlito's Cabana, Episode 1 - Pilot



Diese Theme wird wohl jeder in der UPW kennen. Es ist wohl nun Zeit für ein langes Comeback in der UPW. Die Fans reagieren gemischt auf den Mann aus der Karibik. Manche Jubeln und manche Buhen in aus. Es dauert noch ein wenig bis der Mann aus der Karibik auf die Entrance zu sehen ist, denn man sieht nur auf den Titantron was wohl jetzt statt finden wird.



Nun Wissen alle das es Zeit für die beim PPV angekündigte Talkshow. Keine Sekunde später tritt auch Carlito auf die Entrance. In einem Karibischen Outfit so wie immer geht er den Entrance Way hinunter. Sein Markenzeichen den Apfel hält er natürlich auch in seiner Hand. Der Ring ist natürlich für seine Cabana eingerichtet. Mit einem Grinsen betritt er den Ring und prompt wird ihm auch ein Mikro in die Hand gedrückt.

Carlito:
"Welcome to the coolest Talkshow in UPW History! Carlito's Cabana is Back. Heute Abend werdet ihr auch direkt einen coolen Gast haben! Ich habe euch viel Versprochen und mit diesem Gast werdet ihr euch alle Freuen. Ladies and Gentleman...Let me Introduce one of the coolest People in the UPW...THE OWNER OF THE UPW....ERIC BISCHOFF!"


Mit einem kleinen Grinsen blickt er auf die Entrance. Selbst die Fans sind gespannt ob wirklich Eric Bischoff zu der Cabana erscheint.

I'm back, and I'm better than ever.
Git a knack for making things better.
Face facts, cause your opinion don't matter.
This maniac, is gonna step on whomever.


Trotz ertönen des Themes, sind einige Fans skeptisch. Doch als Eric dann tatsächlich auf der Entrance erscheint, ist klar, dass es sich hier nicht um einen Scherz handelte. Eric Bischoff ist tatsächlich der erste Gast dieser Cabana. Langsam trottet er den Ring runter. Noch benimmt Carlito sich dem Anlass entsprechend, doch irgendwie hat er das Gefühl, dass sich das bald ändert. Deswegen sind seine Blicke von Skepsis geprägt. Er steigt vorsichtig in den Ring und begutachtet misstrauisch das ganze Setting. Dabei erspäht er auch den Apfel. Mit drohenden Worten und den darauf deutenden Zeigefinger macht er Carlito klar, dass er nicht Opfer einer Spuck-Attacke sein sollte. Schließlich ergreift er das Wort.

Eric Bischoff:
"Ich befürchte, dass ich sagen muss... es freut mich hier zu sein...."



Grinsend begrüßt er Eric mit einem Händeschütteln. Langsam deutet er auf den Liegestuhl. Carlito setzt sich auf den anderen Liegestuhl und blickt rüber zu Eric.

Carlito:
"Now that's Cool!Mr. Eric Bischoff...Welcome to my Cabana! Mr. Bischoff kommen wir mal zu dem Grund warum sie hier sind. Sie haben die Tag Wars heute veranstaltet. Carlito says, Tag Wars are Cool! Wieso haben sie denn die Tag Wars nach einem Grandiosen PPV stand finden lassen? Eine weitere Frage ist über die große Ankündigung von ihnen beim PPV. Wer wird denn der General Manager von Insanity, now with me, the coolest Show im Pro Wrestling sein?!"


Zwei fragen die natürlich Verständlich sind. Die Fans in der Halle sind auch gespannt auf die Antwort, denn sie wollen auch wissen wer der neue General Manager von Insanity wird. Eric bleibt vorerst stehen. Er hat das Gefühl, dass er sich selbst der Lächerlichkeit preis geben würde, wenn er auf der Liege auf unbeholfene Art platz nähme.

Eric Bischoff:
"Nun, die erste Frage ist schnell beantwortet. Etliche Tag Teams haben aufgrund des dilettantischen Verhalten des Ex-General Managers die Liga verlassen, oder verlassen müssen. Ein Team wurde allerdings Opfer meiner Tätigkeiten, und dass aus guten Gründen. Das alles hatte die Tag Wars zur Folge, in denen, neben den bestehenden Teams, zufällige Teams entstehen, um diese zu etablieren im Kampf um die Tag Team Vorherrschaft. ... Um auf deine zweite Frage zu sprechen zu kommen, Carlito... ... wie wäre es wenn du den neuen General Manager die Chance gibst, sich selbst vorzustellen... "


Eric deutet auf den Entrance. Scheinbar hat er mit den unbekannten Herren abgesprochen, dass dieser auf Zuruf erscheinen soll. Die Fans sind gespannt, schauen wie gebannt zur Stage und warten. Lange müssen sie das auch nicht. Unbekannte Klänge ertönen. Wirklich zuordnen kann sie keiner, vielleicht auch gut so? Wenige Sekunden später tritt eine junge, blond gefärbte Frau aus dem Backstage Bereich. Verwirrung in den Zuschauerreihen. Eine Frau soll den Posten des GMs übernehmen? Jubel hier und dort, da einige Personen sie zu erkennen scheinen. Milena Roucka posiert kurz vor der Menge, ehe sie das mitgebrachte Mikro an den Mund führt.

"Let me introduce to you.. the man who gains the chance to be new General Manager.. JIIIM CORNETTEEE!"

Jim Ross: "Was? Ein ehemaliges TNA Office Mitglied ist nun der General Manager der UPW?!"
Jerry Lawler: "Unglaublich!"

Grinsend tritt der Mann aus dem Backstage Bereich, während leichter Jubel ertönt. Dieser Mann ist noch aus der TNA bekannt, der Liga, die die UPW sich aneignen wollten. Cornette trägt einen schlichten, schwarzen Anzug und bewegt sich zu Milena. Ihr nimmt er das Mic ab, sie hakt sich bei ihm ein und schon stolzieren sie zum Ring. Dort angekommen begrüßen jeweils Beide Eric und Carlito. Ohne langes zögern setzt sich die Frau auf eine der Liegen, während Jim es Bischoff nach macht und stehen bleibt.

Jim Cornette:
"Bevor es hier weiter geht, lasst mich meine bezaubernde Begleitung vorstellen. Begrüßt mit mir.. Milena Roucka. Diese junge Dame wird öfter an meiner Seite zu sehen sein.. aber nun.. zum Thema. Ich freue mich hier sein zu dürfen und diese große Chance bekommen zu haben. Es gibt so einiges zu klären, da Mr. Constantino es für nötig hielt Top Stars der UPW zu entlassen."

Carlito ist sehr erstaunt über die Begleitung. Ihm gefällt das was er sieht. Jim Cornette ist für ihn nicht so wichtig wie die neue Diva.

Carlito:
"Mr. Cornette... Meiner Meinung nach ist ihre Begleitung seeeehr cool! Maybe she should visit my private Cabana... Anyway. Mr. Cornette sie haben bestimmt vieles zu erzählen. Also, was wollen sie denn hier verändern, ausgenommen das sie eine bessere Begleitung haben als Mr. Constantino?!"


Fragend blickt der Karibische Superstar den neuen GM an. Dieser blick bleibt, aber nur für ganz kurz, denn er schaut direkt zu seiner Begleitung rüber. Mit einem grinsen zwinkert er ihr zu. Milena erwidert den Blick nur kurz mit einem kurzen Aufzucken ihrer Mundwinkel. Sie blickt viel lieber zu Jim, der die Beiden anscheinend beobachtet hat und durch den Blick der Frau sich aufgefordert fühlt zu antworten. Die leichte Anspannung, die sich bei Carlitos Worten bei ihm gebildet hat verschwindet.

Jim Cornette:
"Well, was meine Assistentin in ihrer Freizeit macht, bleibt ihr überlassen. Aber das sollten wir auch nicht hier klären. Zu Ihrer Frage zu kommen, Carlito. Sie ist schwer zu beantworten, weil es nicht vieles zu ändern gibt in der UPW. Die Liga läuft besser als ihre Konkurrenten, die Shows sind gefüllt mit Action und Entertainment. Superstars laufen zu Hauf hier herum... alles was nur noch fehlt ist ein General Manager, der ALLES mit Vernunft weiterführt und seine Machtposition nicht ausnutzt. Jemand, der NICHT Grundlos Top Wrestler entlässt und jeder Person seine Macht beweisen möchte. Ob ich diese Person sein kann, werden wir alle bald sehen. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich die Hoffnung hege, die Erwartungen zu übertreffen und Eric zu beweisen, dass ich KEINEN 'Anstandswauwau' brauche."

Bei dem Gedanken an Coachman knirscht Jim leicht mit seinen Zähnen, doch schafft er es wieder ein Grinsen auf seine Lippen zu zaubern. Immerhin ist das sein Debüt und ein freudiges Ereignis. Carlito möchte wohl direkt weitere Fragen stellen, aber Eric funkt dazwischen.

Eric Bischoff:
" Also Carlito, ... ich hoffe ich darf dich unterbrechen, aber ehe du nach der Unterwäsche der entzückenden Begleitung fragst, kommen wir lieber zu den wichtigen Themen,... mit Verlaub, aber deine Fragen sind alles andere als Sinnvoll. "


Damit hat Eric die Fans wieder gegen sich. Dabei hat Carlito sich doch gar nicht so schlecht geschlagen bis jetzt, und Sympathieträger ist er auch. Er kann nichts dafür, dass Eric Bischoff nur das Geschäft im Sinne hat.

Eric Bischoff:
" So... Jim... Ersteinmal, herzlich Willkommen in der UPW! Dein Ansprache wirkte ja fast, als würdest du nie einen Konkurrenzkampf wollen, ... aber Jim, ich vertraue dir nicht. Denn du WARST bei der Konkurrenz! Du warst einer der Köpfe dieser Dilettanten, und nun sprichst du davon, dass du niemanden deine Macht unter die Nase reiben musst? Nun, vielleicht hast du dich ja geändert.... Aber ich zweifle daran... Vielleicht bist du ja nur ein Virus der die UPW von innen heraus zerstören will. Oder vielleicht willst du die UPW eines Tages ganz für dich haben. Um also die Kontrolle über dich und deine Amtsentscheidungen zu haben, hast du Coachman als Aufpasser an deiner Seite. Wenn dir das nicht passt, kannst du gerne wieder gehen... "


Mit der Hand deutet Eric auf den Ausgang. Keine schöne Geste, um jemanden willkommen zu heißen. Ein bisschen kann man diese Abwehrhaltung des Owners eventuell verstehen, denn er hatte nie viel Glück mit neuen Macht-Personen. Selbst Rico war von Anfang an ein Gegner, auch wenn sich diese Feindschaft nur langsam aufbaute. Die Fans haben für all das Gesagte allerdings kein Verständnis. Gnadenlos buhen sie dafür, dass Eric Bischoff Jim Cornette gerade verbal so attackierte und zurechtstutzte. Cornette muss erst einmal Schlucken, muss die Worte des Owners verarbeiten und kaum hat er das schon fängt er wie gewohnt, schnell und mit den Händen gestikulierend zu reden an.

Jim Cornette:
"Ja, ich WAR bei der Konkurrenz. Ich habe VERSUCHT dort durch meine Position etwas zu ändern. Ich habe ihnen Tipps gegeben, wie sie ihre Shows interessanter gestalten können.. aaaaber diese STÜMPER haben meine Ideen ABGELEHNT! Haben viel lieber die UPW angegriffen und wollten sie abkaufen, mich haben sie nicht gebraucht und deswegen habe ICH gekündigt. ICH habe sie verlassen, bin meinen anderen Hobbys nachgegangen.. habe meine Zeit genutzt und die UPW verfolgt. Bewundernd musste ich feststellen, dass diese Liga besser läuft als je zuvor. Nur dann.. zwang dich deine Situation zu handeln. Rico zu entlassen und Jemand neues aufzustellen. Ich habe mich dir angeboten. Du hast eingewilligt. Ich weiß, dass dein Vertrauen zu mir gering ist. Aber ich WERDE dir beweisen, dass ich der UPW NICHT schaden will. Im Gegenteil. Deswegen akzeptiere ich das du Coachman an meine Seite stellst. "

Hektik spiegelte sich in seinen Worten wieder. Er wollte Eric beweisen, dass er nicht so ist wie seine Vorgänger. Dass er sich nicht mit ihm messen möchte und das er nur an das Wohl der Wrestler, Diven und der Liga im Allgemeinen denkt.

Eric Bischoff:
"Dann ist ja alles klar Jim,... Du bist ein guter Schauspieler... "


Für diese Aussage erntet Eric nur Buhrufe. Warum attackiert er Jim Cornette weiter? Vermutlich wird er diese auch so schnell nicht mehr ändern. Carlito schaut nur zwischen den beiden Streithähnen hin und her, aber die hübsche Begleitung lässt er nicht aus den Augen. Mit einem kleinen Grinsen schaut er sie an bis er sich langsam mal erhebt. Es war immer noch seine Talkshow und als guter Host lässt man sich nicht wirklich unterbrechen.

Carlito:
"Mr. Cornette...Mr. Bischoff...Euer Streit findet Carlito sehr cool, aber sollten wir der jungen Dame auch nicht mal etwas Zeit geben sich zu Äußern. Euer Streit ist ja sehr witzig, aber in MEINER Cabana seit ihr beide irgendwie nur eine Belustigung. Der Streit zwischen den beiden "Geschäftsmännern" ist wie...wie könnte ich das cool Ausdrücken?! Warten sie...Wie zwischen 2 Kinder die sich um ein Spielzeug streiten. Mr. Bischoff sie müssen doch mal sehen, das Jim Cornette mit seiner Assistentin wohl das Beste ist was der UPW passieren kann. Er hat Ideen, die sie bestimmt beführworten und die Assistentin wird bestimmt für frischen Wind sorgen. And Mr.Bischoff....That's Cool!"


Grinsend senkt er sein Mikro und gesellt sich zu den beiden Geschäftsleuten. Mit seinem Apfel spielend blickt er nur Eric an.

Eric Bischoff:
"Was haben wir hier eigentlich für einen unqualifizierten Moderator? Diese Assistentin interessiert mich nicht! Ich habe nun schon gesagt, was ich von der ganzen Situation halte... Ich bin raus, also stell deine sinnlosen Fragen doch Leuten die daran interessiert sind! "


Eric ist im Begriff den Ring zu verlassen, doch plötzlich wird er angehalten. Carlito gefiehl im das wohl nicht wirklich. So hielt er auch Eric Bischoff fest und hebt ganz langsam sein Mikro.

Carlito:
"Mr.Bischoff...In dieser Cabana ist coolness normal, aber sie wollten gerade was ganz Uncooles machen. Nicht nur das sie mich als unqualifiziert halten, aber sie wollten die Cabana verlassen ohne ein kleines Abschieds Geschenk zu bekommen."


Carlito beißt in seinen Apfel und kaut auf ihm ein wenig rum. Dann grinst er zu der Assistentin von Cornette und im nächsten Augenblick dreht er sich zu Bischoff zurück. Die Apfelstücke fliegen nur in das Gesicht von dem Owner der UPW. Mit einem Grinsen hebt er wieder sein Mikro.

Carlito:
"That's a very cool Gift! The Show is over folks, see you next Time. Ich hoffe ja wir sehen uns noch einmal Milena."


Mit einem Zwinkern zu ihr. Verlässt er den Ring. Seine Theme wird gespielt und er beißt nochmal in seinen Apfel. Aufgebracht hat Jim das ganze Schauspiel verfolgt, wusste nicht so recht wie er auf die Anschuldigung Bischoff und die 'coole' Aktion Carlitos reagieren sollte. Nach einer Lösung suchend fuchtelt er mit den Händen herum, da eilt ihm schon seine Assistentin zur Hilfe und wedelt ihm ein wenig Luft zu. Beruhigende Worte werden ihm wohl zugesprochen, während die JR, King und die Zuschauer sich köstlich über die Szene amüsieren. Die Kameras schalten in einen Werbebreak.



Auge um Auge

Wir befinden uns im Backstagebereich der UPW und es laufen die TagWars. In den Gängen geht ein Lateinamericaner hin und her. Vor dem Getränkeautomat bleibt er stehen. Er holt 25 Cent aus seiner Hose und steckt sie hinein. Dann rumpelt es und eine Wasserflasche fällt hinaus. Er nimmt sie sich und Öffnet sie. Einige Mitarbeiter gehen an ihm Vorbei, er beachtet sie garnicht. Scheinbar stört ihn niemand bei seinem tun. Jetzt geht er in Richtung Halle, dort zieht er den Vorhang weg und schaut sich das Geschehen im Ring an.

Tzz...... Anfänger

Dann ist er wieder leise, doch nach kurzer Zeit Verliert er die lust sich das anzusehen. Er geht wieder in Richtung der Aufwärmräume, wo viele der Athleten sich Warm machen. Er geht an Christian Cage vorbei der ihm einen Weile hinter her schaut. Doch das Stört ihn nicht, er schlendert weiter. Dann sieht er ein Poster von Chicano.

Dieser Versager..... naja um den habe ich mich ja gekümmert.

Dan reißt er das Poster von der Wand und schmeißt es auf den Boden. Er lächelt kurz und geht weiter, jetzt leert er seine Flasche mit einem Zug und wirft sie in den Gang. Als er sich umdreht rollt die Flasche zurück, doch da ist keiner.

Hm.... naja Americanische bauweise.... hehe Stümper

Er schaut sich die Poster an, die an der Wand hängen und achtet nicht auf den Gang. Warum sollte er auch? Eventuell weil da gerade jemand auf auf ihn zustürmt. Mit einem Schlag hämmert der Kopf des Latinos gegen die Wand. Es ist Christian Cage welche gerade wie von der Tarantel gestochen auf Romero einprügelt. Es scheint so als tut er nun das was Shelly von ihm verlangte. Er rächt wohl nun Chicano welcher ja ein Freund von Shelly Martinez ist. Immer weiter prügelt er auf den vöölig überraschten Rocky ein während die anderen Worker in der Umgebung nur Tatenlos zusehen. Er scheint wohl den Neuzugang der UPW erstmal zeigen zu wollen wer in der UPW das sagen hat.

CC: Nun Rocky ... wie ist das Gefühl wehrlos zu sein?

Immer weiter schlägt er auf ihn ein als plötzlich eine weiter Person sich einmischt. Wie aus dem Nichts taucht hinter Christian Cage der Fallen Angel Christopher Daniels auf. Mit einem harten Schlag zwischen die Schulterblätter streckt er Cage nieder.

CD: Und wieder siehst du den Wald vor lauter Bäumen nicht, Cage.

Mit harten Tritten setzt Daniels nach. Cage hat nichts entgegenzusetzen, die erste Attacke aus dem Hinterhalt hat ihre Wirkung nicht verfehlt. Auch Romero kommt inzwischen wieder auf die Beine und beteiligt sich seinerseits an Cages Martyrium. Eine Mülltonne, die einer der Hausmeister hat stehen lassen wird von ihm zweckentfremdet und mit Wucht auf Cages Schädel gehämmert. Wieder setzt es Tritte von beiden auf Cage, der inzwischen jede Gegenwehr aufgegeben hat. Offenbar kann er nicht mehr. Nach einer Weile lassen die beiden Angreifer von ihrem Opfer ab. Daniels geht auf die Knie und nähert seinen Kopf Christians Ohr.

CD: Wie es schon im großen Buch steht, Cage. Auge um Auge...

15.09.2009 00:53 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Ein Lachen das unverkennbar das des Kings ist. Noch immer sind die Kommentatoren amüsiert.

JR: Carlito is a hell of a guy!

JL: Das war ein Ereignis!

JR: Endlich hat Eric Bischoff mal das abbekommen was er verdient.... Ich befürchte nur fast dass das für Carlito Konsequenzen haben wird.

JL: Das ist sogar ziemlich sicher... umso mutiger diese Aktion.

JR: Jim dürfen wir auch nicht vergessen. Er reagierte souverän. Ich denke er wird ein General Manager den man nicht mehr so schnell wieder gehen lassen will...

JL: Das bleibt abzuwarten.

JR: Nun aber ist es Zeit für den Main Event. Es geht um die Tag Team Titel der UPW und uns steht eine spannende Paarung ins Haus.

JL: So ist es JR. Die Executive Inc, vertreten durch Robert Roode und Alex Shelley, trifft auf die New Age of Violance, Sean O´Haire und den Super Dragon. Larry Legend scheint bereit zu sein, wir beide und die Fans sind es ja ohnehin schon lange.

Die erste Theme ertönt und schnell ist zu erkennen, dass sich zwei Mitglieder der Executive Inc auf den Weg zum Ring machen. Alex Shelley und Robert Roode erscheinen auf der Stage und taunten ein wenig. Viel Reaktion erhalten sie nicht darauf, positive schon mal gar nicht.

LL: The Following Contest is a Code of Honor Match for the UPW Tag Team Championship. Introducing first, the Team of Robert Roode and Alex Shelley&. Executiiiive Incorporated!

Roode und Shelley kommen am Ring an und steigen auf den Apron hinauf. Zwischen den Seilen klettern sie in den Ring und taunten dort noch ein wenig. Langsam läuft die Theme aus, die Hallenbeleuchtung wird kurz normal, ehe die nächste Lightshow beginnt. Die Theme der New Age of Violance ertönt. Die Fans reagieren auf diese beiden etwas positiver, offenbar scheinen zwei rebellische Typen besser anzukommen, als zwei Männer, die sich aus Karrieregründen einen Gruppierung angeschlossen haben. O´Haire und Super Dragon erscheinen auf der Stage und gehen gleich weiter die Rampe hinunter.

LL: And their Opponents, the Team of Sean O´Haire and the Super Dragon&. The Neeeeew Ageeee of Violaaaance!

Auch die beiden erreichen den Ring und klettern auf den Apron hinauf. Erste giftige Blicke in Richtung ihrer Gegner, dann klettern sie in den Ring hinein. Ihre Theme läuft aus, die Lightshow wird beendet. Mike Chioda erläutert beiden Parteien noch einmal kurz die Regeln, dann gibt er ein Zeichen, dass das Match angeläutet werden kann.

Der geforderte Handshake zwischen den beiden Parteien wirkt etwas zögerlich, doch Mike Chioda scheint zufrieden. Das Match beginnt. Super Dragon und Alex Shelley eröffnen für ihre Teams. Langsam umkreisen sie sich, ehe sie sich in der Mitte des Rings vorsichtig annähern. Ein erster Lockup, von Shelley schnell in einen Side Headlock umgewandelt folgt. Dragon drückt seinen Gegner in die Seile und befreit sich mit einem Whip in. Der Dragon wirft sich zu Boden, Shelley springt über ihn hinweg. Leapfrog von Super Dragon, dann, als Shelley aus den Seilen herausfedert, ein Hip Toss. Shelley steht schnell wieder, will sich sofort auf den Dragon stürzen, doch der befördert seinen Gegner mit einem Armdrag erneut auf die Matte. Armbar vom Dragon, doch Shelley dreht sich heraus und steht gleich darauf wieder. Der Super Dragon setzt mit Chops nach und treibt Shelley in eine der Ecken. Ein Whip in folgt, in deren Folge Shelley mit voller Wucht in die gegenüberliegende Ecke kracht. Der Dragon setzt nach und erwischt Shelleys Kopf mit einem Rolling Wheel Kick in der Ecke. Shelley muss zu Boden. Er streckt seine Hand in Richtung Robert Roode aus, der aber in seiner Ecke einige Meter entfernt steht. Der Kanadier signalisiert seinem Partner dass er zu ihn kommen soll, was Shelley auch auf allen vieren versucht. Doch der Super Dragon hat natürlich andere Pläne und zerrt Shelley an seinem Bein in seine eigene Ecke. Tag mit O´Haire. Der Dragon hält einen Arm von Shelley fest, sodass O´Haire darunter hindurch mit einem Tritt die Nirengegend von Shelley bearbeiten kann. Der Dragon verlässt daraufhin den Ring und O´Haire setzt weiter mit harten Punches und Tritten nach. In den kurzen Atempausen, die Shelley erhält, streckt er verzweifelt die Hand in Richtung seiner Ecke aus, doch es scheint im Augenblick aussichtslos, dass er den Tag würde schaffen können. Suplexansatz von O´Haire, der auch gelingt. Ein erster Coverversuch, Mike Chioda wirft sich zu Boden und beginnt zu zählen.

*1... 2... *

Aber bevor die Hand des Referees zum dritten Mal die Matte berührt, schafft Shelley den Kickout. O´Haire zerrt den Mann aus Detroit wieder auf die Beine und lädt ihn sich auf die Schultern. Er nimmt Anlauf, doch Shelley strampelt sich aus dem Griff frei und landet auf dem Boden. O´Haire bremst ab, dreht sich herum und läuft direkt in einen Dropkick von Shelley. Beide nun am Boden, doch O´Haire rollt sich bereits in Richtung seiner Ecke, wo der der Dragon mit ausgestreckter Hand wartet. Shelley hat sichtlich mehr Mühe. Er scheint sich zuerst einmal orientieren zu müssen.

JR: Das ist die Chance für Alex Shelley, jetzt muss er sie nur noch nutzen. Er hat in den ersten Minuten dieses Matches einiges einstecken müssen.

JL: So ist es, ein sehr souveräner Auftritt bisher von der New Age of Violance. Es ist ihnen gelungen einen ihrer Gegner zu isolieren und systematisch zu schwächen. Jetzt ist ihnen natürlich daran gelegen, den Tag zu unterbinden.

Wie zu erwarten, schafft O´Haire als erster den Tag und der Super Dragon klettert schnell in den Ring, um Shelley aufzuhalten. Doch kurz bevor er diesen erreicht, schafft der den Tag mit Roode. Sofort ist der Kanadier im Ring und beginnt den Super Dragon mit Schlägen zu bearbeiten. Der versucht diese abzuwehren, doch Roode landet genügend Treffer, um seinen Gegner ernsthaft zu beeindrucken. Ein Whip in von Roode, der Dragon federt in die Seile. Roode empfängt ihn mit einem hohen Backbodydrop. Der Dragon stürzt auf die Matte, rappelt sich wieder hoch. Roode setzt nach und fegt ihn mit einer Clothesline erneut von den Beinen. Erneut ein Whip in von Roode, diesmal erwartet den Dragon ein harter Spine Buster. Sofort der Ansatz zu einem Cover.

*1... 2... *

Aber O´Haire ist zur Stelle und unterbricht den Pinversuch mit einem Tritt in den Rücken von Roode.

JR: Nicht nötig meines Erachtens, der Super Dragon wäre wohl auch alleine rausbekommen.

JL: Mag sein, aber es zeigt einmal mehr, dass die beiden trotz aller& Schwierigkeiten die sie miteinander haben mochten gewillt sind, zusammen zu arbeiten.

Shelley hat sich inzwischen wieder halbwegs erholt und klettert nun ebenfalls in den Ring, um seinem Partner beizustehen. Mit einem Spinning Wheel Kick befördert er O´Haire auf die Matte, der sich daraufhin aus dem Ring rollt. Shelley folgt mehr oder weniger den Anweisungen des Referees, der ihn auffordert, den Ring zu verlassen. Er klettert auf den Apron hinaus, wartet, bis O´Haire wieder steht, springt aufs zweite Seil und zeigt einem Moonsault auf O´Haire. Den Fans gefällt offenbar was sie sehen, denn der Jubel ist groß. Auch wenn sie keine ausgewiesenen Fans der Akteure sind, so scheinen sie doch deren Einsatz zu honorieren. Die legalen Männer im Ring stehen mittlerweile auch wieder. Auch wenn der Eingriff von O´Haire hinsichtlich des Covers vielleicht unnötig war, so hat er dem angeschlagenen Dragon dadurch doch etwas Zeit verschafft, sich ein bisschen zu erholen. Und so gelingt es ihm auch, den Angriff von Roode abzuwehren und seinen Gegner stattdessen selbst mit einer Spin-Out Powerbomb zu Boden zu befördern. Sofort wieder ein Cover.

*1... 2...*

Doch Roode kann auskicken. Alex Shelley hat sich inzwischen wieder in seine Ecke begeben und auch Sean O´Haire klettert langsam wieder auf den Apron hinauf, allerdings doch noch etwas angeschlagen. Der Dragon wirft ihm einen kurzen Blick zu, erkennt, dass dieser für einen Wechsel offenbar noch nicht bereit ist und setzt deshalb selber nach. Er befördert Roode in die Seile, ein Clotheslineversuch schlägt fehl, da Roode darunter hindurchtaucht, doch die anschließende Discus Lariat findet doch ihr Ziel und Roode, alle viere von sich gestreckt, liegt auf der Matte und atmet schwer. Der Dragon zieht ihn wieder auf die Beine, aber nur, um ihn dann zwischen den Seilen aus dem Ring zu befördern. Der Referee ermahnt ihn, dies fürderhin zu unterlassen, doch währenddessen nutzt O´Haire die Gunst der Stunde und springt auf den Hallenboden hinab um Roode mit einigen Tritten zu malträtieren. Ein kurzer Kontrollblick zum Referee, doch der ist inzwischen damit beschäftigt, Alex Shelley zurückzuhalten, der in den Ring gestürmt war, um den Referee auf die Ungerechtigkeit aufmerksam zu machen.

JL: Das ist ausgesprochen dumm, was Shelley da macht, er schadet seinem Partner mehr, als dass er ihm hilft.

JR: Das mag stimmen, aber ich kann schon verstehen, dass angesichts der Szenen die Nerven ein wenig mit dem jungen Mann durchgehen.

O´Haire hebt unterdessen Roode hoch und lässt ihn dann mit dem Hals voran auf das Absperrgitter fallen. Danach zieht er sich vorsichtshalber wieder in seine Ecke zurück. Der Referee hat es inzwischen geschafft, Shelley wieder nach draußen zu schicken. Er dreht sich herum und sieht so gerade noch, wie ein inzwischen wieder wackelig stehender Roode vom Super Dragon zwischen den Seilen hindurch mit einem Somersault Topé erwischt wird. Wieder begeisterte Pops von den Fans - so etwas scheinen sie sehen zu wollen. Der Dragon schiebt Roode daraufhin in den Ring zurück. Langsam klettert er selbst hinterher und wechselt dann sofort mit O´Haire. Zu zweit befördern sie Roode mit einem Whip in in die Seile. Der High & Low folgt und Roode krümmt sich vor Schmerzen. Verzweifelt versucht er in seine Ecke zu kommen, doch O´Haire unterbindet das mit einem Tritt. Ein Bodyslam folgt, dann nimmt O´Haire Anlauf in den Seilen und erwischt Roode mit einem Kneedrop. Wieder wird der Kanadier hochgezogen und nach einem weiteren Whip in findet er sich in der Ecke wieder. O´Haire lauert, dann stürmt er los. Doch der Kneestrike landet im Leere, denn Roode gelang es durch einen Sidestep, auszuweichen. O´Haire liegt am Boden und hält sich das Knie. Roode robbt langsam in Richtung seiner Ecke. O´Haire steht wieder, will Roode am Tag hindern, doch er kommt zu spät. Der Wechsel gelingt und Shelley klettert in den Ring. Sofort stürzt er sich auf O´Haire, der scheinbar im Augenblick wenig entgegen zu setzen hat. Sein Knie scheint wirklich zu schmerzen, denn er bewegt sich nicht gerade flüssig. Shelley bringt einige Forearms an den Mann und zwingt O´Haire dann mit einem Double Knee Backbreaker auf die Matte. Ein Coverversuch von Shelley. Mike Chioda zählt.

*1... 2...*

Aber Sean schafft den Kickout. Shelley zieht ihn wieder auf die Beine, schickt ihn die Seile und geht selbst hinterher. Beinahe zeitgleich federn sie nebeneinander in die Seile. Shelley packt sich O´Haires Kopf und hämmert ihn dann mit einem Facebuster auf sein Knie. O´Haire wirbelt durch die Wucht der Aktion herum und bleibt schließlich auf seinem Rücken liegen. Shelley setzt erneut zu einem Cover an, doch diesmal unterbricht der Dragon. Mit einer Serie von Tritten bearbeitet er Alex Shelley. Mike Chioda gelingt es erst, den Dragon wieder nach draußen zu schicken, als der Schaden schon angerichtet ist. Shelley hat sichtlich Probleme und dies gibt O´Haire die Gelegenheit, langsam wieder auf die Beine zu kommen. Er steht alles andere als sicher, doch immerhin kann er Shelley mit einem Swinging Neckbreaker weiter zusetzen. Tag mit dem Dragon. Ansatz zu einem Dragon Suplex. O´Haire trifft Shelley mit dem Superkick und der Dragon lässt den Suplex folgen. Ein Raunen geht durch die Menge. Sofort ein Cover vom Dragon.

*1... 2... *

Doch Shelley schafft tatsächlich noch einmal den Kick out. Der Dragon zieht Shelley jetzt vor eine der Ecken. Dann klettert er auf den Apron hinaus und erklimmt das Top Rope. Dragon Twister, doch Shelley rollt sich zur Seite und der Dragon landet im Nichts. Er hält sich den Bauch und windet sich vor Schmerzen. Shelley liegt mehr oder weniger reglos auf der Matte. Langsam scheint er sich wieder zu sammeln und fixiert seine Ecke. Mühsam kriecht er auf seinen Partner zu. Auch der Dragon bemüht sich, Sean O´Haire zu erreichen. Nur noch wenige Zentimeter trennen Shelley jetzt nur noch von dem rettenden Tag. Doch just in dem Moment, da er seine Hand nach Roode ausstreckt, springt dieser auf den Hallenboden hinab. Shelley blickt seinem Partner entgeistert ins Gesicht. Der erwidert den Blick kühl. Auch auf der anderen Seite gab es inzwischen einen Tag und O´Haire ist im Ring. Sofort stürzt er sich auf Shelley und bearbeitet ihn mit Tritten. Auch er wirft einen kurzen Blick auf Roode. Dieser dreht sich schließlich um und geht unter den Buhrufen der Fans auf den Entrance zu.

JR: Was zur Hölle geht da vor sich? Robert Roode lässt seinen Partner im Stich!

JL: Brilliante Schlussfolgerung! Wie bist du darauf bloß gekommen?

Im Ring geht das Martyrium für Alex Shelley inzwischen weiter. Er hat dem frischen Mann kaum etwas entgegen zu setzen. Mehr oder weniger mühelos bearbeitet O´Haire Shelley. Nach einem Rolling Firemans Carry Slam zieht er den Mann aus Detroit wieder auf die Beine und befördert ihn mit einem Whip in in die Seile. Eine Clothesline folgt und Shelley findet sich auf dem Boden wieder. Ein Cover folgt.

*1... 2... *

Aber wieder gelingt ihm der Kickout.

JL: Wie dumm! Er sollte liegen bleiben.

JR: Das war wohl purer Instinkt.

Ein Tag bei der NAoV. Super Dragon ist wieder im Ring und gemeinsam mit O´Haire tritt er auf Shelley ein. Der Referee zählt die beiden an und bei 4 bequemt sich O´Haire schließlich auch, der Ermahnung Folge zu leisten und den Ring zu verlassen. Inverted Facelock Neckbreaker vom Dragon, doch wieder kickt Shelley aus dem Cover aus. Ein Whip in vom Dragon, doch der Spin Kick geht daneben. Shelley federt in die Seile und springt dann ab. Der Dragon lässt sich zu Boden fallen, worauf Alex über ihn hinwegsegelt und den Referee trifft, der reglos liegen bleibt. O´Haire nutzt die Gunst der Stunde und klettert in den Ring. Zu zweit bearbeiten sie nun Shelley. Harter Whip in in die Ecke. Spinning Wheel Kick vom Super Dragon und O´Haire setzt mit einer Clothesline nach. Sean deutet seinem Partner an, der möge aufs Top Rope klettern. Inzwischen nimmt er selbst Shelley hoch und zeigt einen Backbreaker, nachdem er Shelley über sein Knie gebeugt liegen lässt. Der Dragon ist inzwischen auf dem Seil und springt einen Double Foot Stomp. Shelleys Körper wird ungesund durchgedrückt, und ein entsetztes Raunen geht durch die Fanreihen. Cover vom Dragon, doch da ist niemand der zählen könnte. Also setzen beide weiter nach. Ansatz zum Psycho Driver. Doch plötzlich wird es laut in der Halle.

JR: Was zur& Chris Sabin!

Und tatsächlich slidet der UPW Pure Champion in diesem Moment in den Ring und geht auf die beiden Männer los, die seinem ehemals besten Freund so zusetzen. Es gelingt ihm tatsächlich, beide in Schach zu halten, was wohl am Substanzverlust liegen dürfte, den die beiden inzwischen zu verzeichnen haben. Schläge gegen den Dragon, gleichzeitig wird O´Haire mit einem Kick abgewehrt. Nach einem Dropkick gegen Sean landet dieser außerhalb des Rings. Der Super Dragon hat sich hinter Sabin auf den Apron geschlichen und katapultiert sich aufs Top Rope. Doch Sabin bemerkt es rechtzeitig und so geht der UFO ins Leere. Der Dragon rappelt sich hoch, will sich auf Sabin stürzen, doch der nimmt ihn hoch und zeigt den Future Shock. Der Dragon liegt reglos auf der Matte. O´Haire rappelt sich außerhalb des Rings wieder hoch, wird aber von einem Somersault Plancha von Sabin getroffen. Mike Chioda scheint wieder zu sich zu kommen. Irritiert betrachtet er die Szene im Ring. Shelley scheint wieder bei Sinnen zu sein und langsam robbt er auf den Dragon zu und covert ihn. Chioda beginnt zu zählen.

*1... 2... 3!*

JR: O mein Gott! Er hat gewonnen! Er hat tatsächlich gewonnen. Alex Shelley und&. Alex Shelley ist Tag Team Champion!

JL: Das geht nicht! Einer allein kann nicht Tag Team Champion sein! Das wesentliche fehlt, das Team. Aber vielleicht kommt ja jetzt Roode zurück.

LL: Ladies and Gentlemen, the Winner of the Match and STILL UPW&

Doch plötzlich übertönt eine andere Stimme die des Announcers und die Augen aller richten sich auf den Entrancebereich. Jonathan Coachman ist dort zu sehen, mit düsterem Blick und einem Mic in der Hand.

JC: Halt halt halt! So einfach ist das nicht! Aber halt, zunächst mal& nette Leistung. Ja, wirklich, ich bin& was auch immer. Tatsache ist, auch wenn Alex Shelley dieses Match gewonnen hat - und er hat es nur gewonnen, weil es einen Eingriff von Chris Sabin gab, was dem Code of Honor zuwiderspricht, neben bei erwähnt - ist es unmöglich, ich sags noch mal: völlig UNMÖGLICH, dass ein Mann alleine Tag Team Champion der UPW ist.

Er fährt sich kurz übers Gesicht, scheint zu überlegen.

JC: Nun, die Situation erfordert eine schnelle Klärung. Und deshalb ergeht hier nun von mir folgender Beschluss: Da es nicht zulässig ist, dass ein Mann alleine die Tag Team Titel hält und er dieses Match ohnehin nur gewonnen hat, weil es eine Interference zu seinen Gunsten gab und obendrein auch noch der zum Zeitpunkt des Pins nicht legale Mann gepinnt wurde& erkläre ich hiermit die New Age of Violance zu den neuen und offiziellen Tag Team Champions der UPW!

Buhrufe werden in der Halle laut. Die Fans sind offenbar nicht zufrieden mit diesem Entschluss. Shelley scheint das ähnlich zu sehen.

JC: Buhrufe werden nichts an meiner Entscheidung ändern. Referee, erledigen sie ihren Job!

Immer noch leicht benommen greift sich Mike Chioda die Titel und übergibt sie an die wackelig auf den Beinen stehende New Age of Violance. Zur Bekräftigung der Entscheidung wird nun auch deren Theme eingespielt. Die Feier läuft doch etwas halbherzig ab. Einerseits sind die beiden noch etwas angeschlagen, andererseits scheinen sie selbst sich auch nicht so recht als Sieger zu fühlen. Kurz halten sie ihre Titel in die Höhe, dann verlassen sie unter den Buhrufen der Fans den Ring und gehen in Richtung Entrance, wo Jonathan Coachman noch immer mit dem Mic in der Hand steht. Als die beiden ihn erreichen, sagt er kurz etwas zu ihnen, was aber in dem Tumult nicht zu verstehen ist und schließlich verlassen die drei gemeinsam die Halle. Ein letztes mal schaltet die Kamera in den Ring. Doch da geschieht auch noch einiges. Alex Shelley scheint nämlich nicht sehr erfreut zu sein über den Eingriff seines ehemaligen Partners. Und auch Sabin wirkt nicht, als würde er an dieser verzwickten Lage irgendetwas ändern wollen. Mit diskutierenden Verbleibnissen im Ring endet die Tag Wars Show.

15.09.2009 00:54 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul