Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Card » Insanity Live (22.09.2009) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rico Constantino
Gast


Insanity Live (22.09.2009) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Austragungsort: Baltimore, Maryland
Arena: Baltimore Arena
Datum: 22.09.09
Uhrzeit: 23:00 Uhr
Kommentatoren: Jerry Lawler und Jim Ross
General Manager: Jim Cornette




Dark Match

Single Match


Nunzio vs. Ibo Ten




Official Opener

#1-Contender for UPW Television Title

6-Man-Battle-Royal


Batista vs. Satoru Makita vs. Jimmy Jacobs vs. Eric Young vs. Brutus Magnus vs. TJ Wilson

MW: Claudio Castagnoli



2. Match

Single Match


Slash vs.Chris Masters

MW: Chicano



3. Match

Single Match

Fans brings weapon

Michael Jarvi vs. The Unknown

MW: The Unknown



4. Match

Single Match


Melina vs. Lacey

MW: Edge



5. Match

Single Match

No Rope Barb Wire Match

Abyss vs. Sean O'Haire

MW:



6. Match

Single Match

Special Enforcer: Chicano
Special Guest Referee: Shelly Martinez

Christian Cage vs. Rocky Romero

MW: Chicano



7. Match

Single Match

Submission Match

Super Dragon vs. Claudio Castagnoli /w Rico Constantino

MW: Claudio Castagnoli



MainEvent

Single Match


Robert Roode vs. Edge /w Christy Hemme & John Morrison

MW: Christopher Daniels


____________________________


Postingbeginn: Mittwoch 18:00 Uhr
Postingende: Sonntag 23:00 Uhr


____________________________

Denkt daran, das ist eine vorläufige Card. Erst mit Beginn der Deadline ist sie wirksam. Eventuelle Änderungen, wie auch die Implementierung neuer Matches sind möglich.

Sollte es dazu kommen das sich zu wenig Matchwriter melden wird der Opener zum Dark Match umfunktioniert. Dies soll jedoch nicht als Bestrafung angesehen werden.

Desweiteren hoffe ich das die Card gefällt, es ist wie immer im Rahmen der Fairness nicht einfach. Gefällt sie nicht dann bitte im gezügelten Maße verkünden.


Cardentwurf: Rhoghie
Anmerkung: Segmente und Matches (das gilt für die Matchwriter) bitte per PN immer an Eric Bischoff

16.09.2009 12:26
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Juhuuu... Nette card *freu*

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

16.09.2009 12:31 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
Kazarian
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Abyss: willst du ein Limit oder Frei Schnauze (so wie es immer ist^^)?

16.09.2009 13:10
Abyss
The Monster




Dabei seit: 11.07.2009
Beiträge: 360

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sean O´Haire
@Abyss: willst du ein Limit oder Frei Schnauze (so wie es immer ist^^)?


Limits sucken deswegen Frei Schnauze.

__________________

I have a dream...
...that one day, this nation will burn in hell and all the people will suffer for their lies and regrets!

16.09.2009 14:29 Abyss ist offline Email an Abyss senden Beiträge von Abyss suchen Nehmen Sie Abyss in Ihre Freundesliste auf
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Drachi: Limit? smile

16.09.2009 14:30
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tolle Card gefällt mir ... dann viel Glück und vorallem Spaß an alle. An meine Gegner möge der bessere siegen.

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

16.09.2009 15:29 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Alex Shelley
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erstes Match mit Satoru und schon #1-Contender Match cool
THX Rhogh cool
An meine 5 Gegner: Mit Begrenzung, oder ohne?

16.09.2009 15:37
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ohne Begrenzung! spak

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

16.09.2009 15:42 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

**Update**

Nunzio vs. Ibo Ten ist nun ein Dark Match. Damit wäre die Battle Royal bis jetzt der offizielle Opener. Änderungen sind bei MW-Mangel aber auch da noch möglich.

__________________

16.09.2009 16:10 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Randy Orton
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nette card, könnt eh net posten, tasta kaputt. :neinnein:

16.09.2009 16:56
Edge Edge ist männlich
.frozen in.saint




Dabei seit: 21.05.2009
Beiträge: 606

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Robert...Roode...Main...Event... hab wohl irgendwas nicht mitbekommen

Aber nice, auf ein gutes Match tanzen

edit: bin am überlegen ob man vllt. christy o. morrison als manager einsetzen könnte? nochmal teambesprechung abhalten

__________________

☸ڿڰۣ—
» Rated R ~ By Gods Created ~ Vampiristic ~ Superstar «

» I'm not known for my good advice, but gentlemen aren't nice «
» 29 Matches « Tween » Greed is God «

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Edge am 16.09.2009 17:01.

16.09.2009 17:00 Edge ist offline Email an Edge senden Beiträge von Edge suchen Nehmen Sie Edge in Ihre Freundesliste auf Füge Edge in deine Contact-Liste ein
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Edge
Robert...Roode...Main...Event... hab wohl irgendwas nicht mitbekommen

Aber nice, auf ein gutes Match tanzen

edit: bin am überlegen ob man vllt. christy o. morrison als manager einsetzen könnte? nochmal teambesprechung abhalten


Klar, sagst dann einfach bescheid. Auf Wunsch ist es auch möglich dass deine Manager in deine Postbewertung mit einfließen. Doch das bleibt euch überlassen.

__________________

16.09.2009 17:16 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Dawn Marie
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alex Shelley
Erstes Match mit Satoru und schon #1-Contender Match cool
THX Rhogh cool
An meine 5 Gegner: Mit Begrenzung, oder ohne?


Mir ist das eigentlich egal.

Ohne Begrenzung fände ich aber besser ^^

16.09.2009 17:46
Alex Shelley
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann stimme ich einfach gegen die Begrenzung. Auf ein Gutes.

Nette Card btw ^^

16.09.2009 18:28
Chris Hero
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rico Constantino
@Drachi: Limit? smile


Scheiß auf Limit! xD

aber um mal zum ernst der Sache zurück zu kommen... ähm...
NEEEEEIN!!! WARUM AUSGERECHNET DER.... naja bock hab ich eigentlich nicht, aber egal....

....soll ich dir schonmal gratulieren?

16.09.2009 19:31
Chicano
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DC eh kein Limit.

Schreiben werde ich das Cage gegen Romero


@ Bio wollte Ibo gegen Nunzio eigentlich schreiben.... um beide mal zu hypen.

16.09.2009 21:03
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chicano
DC eh kein Limit.

Schreiben werde ich das Cage gegen Romero


@ Bio wollte Ibo gegen Nunzio eigentlich schreiben.... um beide mal zu hypen.


Sind leider nur schon zu viele Matches. 9 Matches fände ich da etwas übertrieben, zumal wir ja auch erstmal abwarten müssen wer sich noch alles findet als Writer.

__________________

16.09.2009 21:53 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Chicano
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann nehm ich Masters gegen Slash

und das Drak match wen es genug sind!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Chicano am 16.09.2009 22:15.

16.09.2009 22:15
Claudio Castagnoli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Super Dragon
Zitat:
Original von Rico Constantino
@Drachi: Limit? smile


Scheiß auf Limit! xD

aber um mal zum ernst der Sache zurück zu kommen... ähm...
NEEEEEIN!!! WARUM AUSGERECHNET DER.... naja bock hab ich eigentlich nicht, aber egal....

....soll ich dir schonmal gratulieren?



Du Meckerziege! Ich dachte gerade Claudio und Dragon, als ehemalige HC-CHamps wär mal interessant. Ausserdem ist das mein CC-Debüt. Ergo hast Du den Gimmickerfahrungsfaktor auf Deiner Seite, Du Lindwurm. smile

17.09.2009 12:22
Allison Wonderland
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Christy Hemme & John Morrison beim Main Event als Begleitung eingetragen.

17.09.2009 17:15
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul