Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Diskussion » Insanity Live (22.09.09) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Insanity Live (22.09.09) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist 21:42 Uhr, die Show ist on. Diesmal wieder bedeutend eher als geplant was wir vor allem den MWs zu verdanken haben, die immer pünktlich abgeben.

Vorneweg. Leider hatten wir diese Woche zu wenig Bewerter, ich hoffe das ändert sich ab der nächsten Woche wieder. Absofort wird es für Bewertungen auch wieder Punkte geben, nämlich bis zu 2 bei sehr guten.

Dann zur Show: Eine sehr nette Show, ich denke da sind viele spannende Inhalte dokumentiert. SLs wurden vorrangetrieben, etliche und gute Segmente geschrieben, und qualitativ hochwertige Matches abgegeben. Das haben wir natürlich unter anderem den Claudio zu verdanken, der verdammt viel zur Schow beitrug. Aber auch Edge, der nicht nur als Matchwriter, sondern auch als engagierter Segmentschreiber tätig war. Chicano, Sabin, Christy, Shelley, Christian, Shelly, Daniels, Lacey, Sterling, Rico, Luv, Carlito, ... die Liste der aktiv beteiligten ist fast endlos. Und es freut mich das die Teilnahmebereitschaft konstant bleibt.


Vergesst nicht zu bewerten:

Match of the Night:
Wrestler of the Night:
Bestes Segment:
Überraschenster Moment:


Und vielleicht noch eine umfangreichere, allgemeine Kritik.


Bitte vergebt ein Rating von 0.0 (grottig) bis 10.0 (perfekt)

Die Credits:



Darkmatch: Claudio Castagnoli
Intro: Eric Bischoff
Segment: Christian Cage, Chicano, Shelly Martinez
Opener: Claudio Castagnoli
Segment: Lacey & John Morrison
CloseUp: Jeremy Borash (Claudio Castagnoli) & Rico Constantino & Sterling James Keenan
2. Match: Claudio Castagnoli
Segment: Christopher Daniels & Rocky Romero
Segment: Alex Shelley & Rico Constantino
3. Match: The Unknown
Segment: Raven
Segment: Alex Shelley & Beef Wellington
Segment: Edge
Segment: Claudio Castagnoli & Rico Constantino & Sterling James Keenan
4. Match: Edge
Segment: Alex Shelley & Chris Sabin
Segment: Edge
Segment: Christian Cage & Shelly Martinez
5. Match: Eric Bischoff
Segment: Edge & John Morrison & Christy Hemme
6. Match: Chicano
Segment: Carlito & Jim Cornette
7. Match: Claudio Castagnoli
Segment: Rico Constantino & Sterling James Keenan
Segment: Chris Sabin & CM Punk
Main Event: Christopher Daniels


Matchbannerentwurf: Davey Richards
Matchbanner: Jim Cornette & Eric Bischoff
Matchübergreifende Kommentare: Jim Cornette

__________________

22.09.2009 21:03 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurzfazit:
Match of the Night: MainEvent
Wrestler of the Night: Robert Roode
Bestes Segment: diverse
Überraschendster Moment: keine besonderen, da ich ja ein fieses Office-Member bin


Ausführlich:
Eine sehr schöne, sehr segmentreiche Show. Es macht Spaß zu lesen, weil alles flüssig verfasst ist. Es sollte mehr Insanity!-Shows wie diese geben. Großartige Leistung und mein Dank an allen Teilhabenden.

Punkte für Show: 9.5/10 Pt.
Punkte für Banner: 7/10 Pt.


Sie lasen einen Beitrag von: [Gast] Rokko / Claudio Castagnoli / Rico Constantino

22.09.2009 21:08
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Der Main Event ... sehr gut und ausführlich beschreiben.
Wrestler of the Night: Nun da gab es ja wirklich einige in meinen Augen. Doch ich denke ich stimme einfach mal Rhogh zu und sage Robert Roode
Bestes Segment: Ach gottle ... das waren ja einige ... Ich muss sagen es fällt wirklich schwer aus diesen Masse von tollen Segmenten eines auszwählen...doch eines muss es sein und das ist ... Klickt einfach hier auf den Link dann findet ihr es! lol
Überraschendster Moment: Naja es gibt halt einiges auch wenn ich dies alles schon im Vorraus wußte. Melina schließt sich Daniels und Romero an, Shelley und Sabin wieder auf Kuschelkurs ... nun aber das alles kommt einfach nicht an eines herran ... ein Fehler von Rhoggy ... Ich zitiere diesen einfach mal...

Zitat:
Original von Jerry Lawler&Jim Ross
Rico Constantino:
"Mister Constantino wird Ihnen sicher etwas eingießen, nicht wahr?"


lol

Aber mach dir nichts drauß Rhogh du bist genau so wie wir alle ... nicht Perfekt!


Ausführlich: Jop also ich fande die Show wirklich extrem stark kann man nichts sagen ... viele und vorallem Qualitativ hochwertige Segmente in welchen die Storys weiter vorrangebracht wurden. Hinzu die starke Matchqualität und auch das ganze passende Umfeld was Banner und auch andere Beschreibungen mit einbezieht.

Wie dem auch sei tolle Show!

Rating: 9/10

Edit: So Peeps ihr seit drann bewegt eure faulen Finger! spak

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

23.09.2009 18:16 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul