Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Office » Büro von Rico Constantino » Looking for Revenge. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alex Shelley
Gast


Looking for Revenge. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Letzte Insanity hatte CM Punk Rache geschworen. Rache an Chris Sabin und seiner ganzen Famillie. Sie hatten ihm seinen Vater genommen und seiner Mutter den fürsorglichen Ehemann. Meistens war er nur auf Reisen und selten hatte er sich für seine Famillie interressiert. Was Punk nicht zugegeben hatte, war dass sein Dad auch nach Beendigung der Affäre mit Sabin's Mum weiter auf 'Geschäftsreisen' ging. Er hatte sich einfach eine neue, billige Affäre gesucht, da ihm wohl seine erste auch zu eintönig wurde. Sein Hauptflugsziel war nicht mehr Detroit, sondern Cleveland gewesen, nur diesesmal blieben die Aufenthalte noch länger. Es ist verdammt schwer in einer Stadt wie Chicago aufzuwachsen, noch schwerer ist es wenn man mittellos ist, wie die Famillie Brooks es war. Doch Phil hätte das Ganze locker überstanden, wenn wenigstens sein Vater für ihn da gewesen wäre. Lange hatte sich diese Wut ihn ihn aufgestaut und es wurde Zeit dass einer dafür büßen musste. Und dieser einer war Chris Sabin!

Zwei Tage ist die Show mittlerweile her und immernoch spürt Punk diesen großen Hass. Er wird ihn auch noch sehr lange spüren. Er wird wohl erst enden, wenn seine Rache getan ist. Erst muss Sabin seelisch leiden, wie er es noch nie zuvor getan hat. Und danach wird er ihn physisch zerstören. Und deshalb bahnt er sich auch gerade seinen Weg durch die Gänge des UPW Gebäudes. Sein Ziel ist der neue General Manager, Jim Cornette, der Einzige, der ihm jetzt helfen kann. Schließlich ist er nicht offiziell Hauptherausforderer auf den Pure Titel und hat somit auch nicht Anrecht auf ein Titelmatch. Doch irgendwie wird er es sich schon besorgen. Er kann manchmal ziemlich überzeugend sein, vorallem wenn er so entschlossen wie jetzt ist. Sein Outfit besteht heute aus einer Jeans und einem Kapuzenpullover. Die Kapuze hat er übergezogen, weshalb er automatisch einen mysteriösen Eindruck macht. Den UX Titel hat er scheinbar in seinem Locker liegen lassen. So viel ist er ihm auch wirklich nicht wert. Wenige Minuten später steht er endlich vor der stahlernen Tür, dem Eingang zum GM Büro. Das alte Schild ist erneut und präsentiert jetzt in großen, schwarzen Buchstaben den Namen 'Jim Cornette'. Punk lässt sich kurz Zeit, klopft zweimal gegen die Tür und öffnet sie dann. Er landet im Vorzimmer, wo unter Constantino's Zeiten immer eine Sarah Dyer zuständig war. Jetzt sitzt eine andere Person an dem Schreibtisch...

23.09.2009 17:32
Allison Wonderland
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine junge Dame, die früher selbst in den Ring gestiegen ist. Nun aber an der Seite von Jim Cornette zu sehen ist. Milena Roucka steht neben der Kaffee Maschine und scheint gerade einen für ihren Chef zuzubereiten. Lächelnd dreht sie sich zu der Person, die in den Raum tritt. Ein freundliches Lächeln liegt auf ihren Lippen.

"Mr. Brooks. Wie kann ich Ihnen helfen?"

24.09.2009 15:12
Alex Shelley
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In jeder anderen Situation wäre er wohl freundlich und charmant zu der gutaussehenden Gehilfin gewesen. Aber das alles interressiert ihm in diesen Moment nicht. Sein einziges Ziel ist Chris Sabin und für alles andere hat er momentan kein Interresse. So erwidert er das freundliche Grinsen auch nicht und kommt direkt zur Sache.

CM Punk:
''Ich muss zu Cornette, jetzt sofort!''

Punk geht einige Schritte auf die Tür zu, hinter der sich das eigentliche Büro von Jim Cornette befindet, wartet trotz allem aber noch kurz auf eine Reaktion seitens Roucka ab. Schließlich weiß er ja nichtmal, ob Cornette wirklich anwesend ist oder nicht gerade anderweitigen Besuch hat. Seine Wut ist groß, aber er weiß sie zu kontrollieren. So auch in diesem Moment.

24.09.2009 17:29
Allison Wonderland
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Milena greift schnell nach der Tasse mit dem Kaffee, macht die Maschine aus und stöckelt Punk hinter her. Sie seufzt leicht. Diese Wrestler sind aber auch nie geduldig. Trotzdem marschiert sie an Phil mit einem freundlich Lächeln vorbei.

"Sie haben Glück, Mr. Brooks. Ein anderer Klient hat vorhin einen Termin abgesagt und er hätte Zeit für Sie. Möchten Sie etwas zu trinken?"

Milena dreht sich zur Tür des GM und öffnet sie, aber nicht ohne vorher genau drei Mal an die Tür zu klopfen. Dann tritt sie auch schon in den Raum. Jim Cornette sitzt hinter seinem Schreibtisch, blickt zur Tür und Lächeln Mil an.

"Mein Kaffee. Vielen Dank."

"Mr. Brooks möchte Sie gerne sprechen."

Mil überreicht die Tasse mit der braunen Substanz.

"Was für ein timing! Er kommt zur rechten Zeit, Mit ihm wollte ich auch noch sprechen. Bitte ihn hinein, Milena. Da gibt es noch einiges was ICH mit ihm besprechen muss. Immerhin.."

Weiter kommt der liebe GM nicht.

25.09.2009 17:33
Alex Shelley
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Denn er wird aprubt von einem lauten Knall unterbrochen. Ursprung für die Unterbrechung ist die Tür, die gerade übertrieben laut geschlossen wurde. Punk, der vorher noch davor stand und wartete, steht jetzt mitten im Raum. Er ist also der Grund für Cornette's unvollendeten Satz.

CM Punk:
''Ich unterbreche ja ungern ihre kleine Kaffeerunde, aber es gibt wichtigeres. Wir Beide wissen von welch großen Wert ich für diese Liga bin, also nehmen sie sich gefälligst die Zeit für ihren wichtigsten Superstar. Ich bin überzeugt, dass es in unser beider Interesse liegt, dass ich zufrieden dieses Büro verlasse..''

Punk's Miene bleibt weiterhin ernst, fast bedrohlich. Langsam läuft er auf den Schreibtisch zu und wartet auf eine Reaktion.

25.09.2009 18:22
Allison Wonderland
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mil hat sich bei dem unerwartet lauten Geräusch der Tür erschreckt und ist leicht zusammen gezuckt. Die junge Frau hat den Kaffee zum Glück schon ab gestellt sonst hätte sie wohl eine große Sauerei gemacht und einige wichtige Papiere zerstört. Jim selbst musste sich dabei ertappen wie er Punk verfluchte. Kopfschüttelnd deutete er Milena an das sie den Raum verlassen kann und ließ seinen Blick schließlich auf CM fallen. Während Miss Roucka geht, nimmt er seine Tasse an sich und deutet Punk an, dass er sich setzen kann. Zwei große Sessel befinden sich vor dem luxuriös wirkendem Schreibtisch, der nicht nur glänzt sondern generell sehr aufgeräumt wirkt. Obwohl viele Unterlagen auf diesem liegen. Generell sieht das Büro des GM sehr ordentlich aus, auch im Vorraum konnte man keinen Makel erkennen. Alles scheint zu glänzen.. wie geleckt.

"Nun, Mr. Brooks. Sie sind ein wichtiger Superstar für diese Promotionen. Sie sind U-X Champion und sie haben als einziger unseren Pure Champion pinnen können. Ihr Wert ist MIR bekannt, ob es unseren Zuschauern auch so geht.. ich bezweifle es. Sie werden von denen verflucht, ausgebuht.. schlicht weg GEHASST! Und der Grund dafür ist simpel.. ihr Verhalten gegenüber UNSEREM Top Face. Sie wollen seine Familie.. zerstören! Das kann ich nicht verantworten, was soll ich machen, wenn sich der arme Kerl etwas an tut? Was wen er.. kündigt? Nicht vorzustellen, wie Mr. Bischoff reagieren würde, wenn einer seiner Lieblinge - ja, so kann man das nennen, die Liga verlassen würde! Wissen Sie, was für ein SCHLECHTER Start das für mich wäre. Sie wissen doch, dass Mr. Bischoff mir diesen Coachman zur Seite gestellt hat, der auf MICH achten soll und.."

Wieder einmal schweift er ab, spricht im Eifer des Gefechts über seine eigenen Probleme und vergisst dabei, dass Punk die Person ist um die es eigentlich gehen sollte. Da ist es wohl verständlich, dass wieder eine Unterbrechung kommt.

26.09.2009 09:08
Alex Shelley
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

CM Punk:
''Stop complaining, I don't care about your problems!''

Klare Ansage des sXe Superstars, der Cornette's Forderung nachkommt und sich auf einem der Sessel niederlässt. Er beugt sich ein Stück nach vorne und fixiert den General Manager.

CM Punk:
''Schon vergessen? Hier geht es um MICH! Ihre langweiligen Komplikationen mit Bischoff können sie meinetwegen ihrer Sekretärin erzählen. Konzentrieren sie sich gefälligst auf das wichtige Thema! Ich will Sabin beim PPV gegenübertretten, aber nicht in einem normalen Kampf ... ich will ihn leiden sehen, ihn zerstören, ihm solange Schmerzen bereiten bis er mich um Gnade anfleht. Doch das Einzige was ich dann von ihm hören will sind die Worte: I QUIT!''

Ein ''I Quit'' Match also. Wohl eines der passendensten Matcharten für einen so persönlichen Kampf wie der zwischen Sabin und Punk. Doch auf Cornette's Einwände geht Phil erst gar nicht ein, anscheinend sind sie ihm völlig egal. Er will dieses Match und er wird es auch bekommen, schon sein unglaublich entschlossener Gesichtsausdruck beweist das.

27.09.2009 14:39
Allison Wonderland
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Cornette starrt den Wrestler an. Er scheint nachzudenken. Die ruppige Art die Punk an den Tag legt, wird sofort vergessen, da die Idee, die er in den Raum geworfen hat ziemlich interessant klingt. Er überlegt, nickt und antwortet.

"Eine wirklich interessante Idee, Mr. Brooks. Sie verstehen es den Leuten das zu zeigen, was sie sehen wollen. Das gefällt mir. Ich werde dieses Match auf die Card setzen, WENN Sie mir eines versprechen. Sollten Sie verlieren, lassen Sie Mr. Sabin und seine ganze Familie in Ruhe. Sie werden sich von ihm fern halten.. und Sie werden NIE wieder etwas gegen ihn unternehmen! Es ist tragisch was Ihnen passiert ist, aber denken Sie doch einmal drüber nach. Chris Sabin ist selbst ein Opfer. Er kann doch nich~"

Lieber, Mr. Cornette. Wie wäre es mit weniger Worten?

27.09.2009 15:19
Alex Shelley
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

CM Punk:
''ENOUGH!''

Erneut unterbricht Phil den redseligen General Manager lautstark. Es ist wohl klar, dass er nicht gekommen ist, um mit diesem ein langatmiges Gespräch übers Geschäft zu halten, sondern nicht mehr als das Match festzulegen.

CM PUNK:
''Ich wäre ihnen sehr verbunden, wenn wir das Ganze zu meinen Gunsten abkürzen könnten. Chris Sabin vs. CM Punk, UX Title vs. Pure Title in einem I quit Match. Danach werd ich das 'Opfer' Sabin und seine jämmerliche Famillie in Ruhe lassen. Mit dem Verlust seines Titels und seiner Ehre ist er sowieso genug geschädigt und meine Rache komplett. Und wenn sie nichts dagegen haben, würde ich jetzt gerne gehen!''

Ungeduldig wartet Phil auf eine Antwort, diesesmal in der Hoffnung, dass sie kurz und knapp ausfällt.

08.10.2009 19:17
Allison Wonderland
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Cornette rümpfte kurz seine Nase als er abermals unterbrochen wurde, ließ es aber zu und hörte Punk zu. Dann nickte er. Wohl ein gutes Zeichen?

"Ich werde dieses Match auf die PPV Card setzen."

Na, das klingt doch viel versprechend. Beide Wrestler werden die Chance bekommen, alles zu beenden. Mit einem Match, welches wirklich alles aussagt. Es wird nicht nur etwas besonderes für die Wrestler sein, sondern auch für jeden Fan der UPW.

"Jedoch wird es einen kleinen Hacken geben. Nichts besonders großes oder hinderliches. Nur bestehe ich wirklich darauf. Wenn einer von Ihnen Beiden die Regeln bricht, werden Sie Beide mit den Konsequenzen leben müssen. Ich VERLANGE dass Sie und Mr. Sabin sich bis zum Pay Per View aus dem Weg gehen! Das bedeutet, jede noch so kleine Provokation ist zu unterlassen. Wenn ich nur eine kleine Backstage Rauferei mitbekomme, werden Sie Ihre Chance auf Rache nicht mehr bekommen. Haben Sie verstanden?"

Man hätte es erwarten können.

09.10.2009 16:19
Alex Shelley
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Phil scheint einen kurzen Moment über die Forderung nachzudenken. Aber ziemlich schnell scheint er sich entschieden zu haben. Zu groß ist die Verlockung seinen Erzfeind zum Aufgeben zu zwingen, ihn richtig zu zerstören und seinen Titel abzunehmen. Dafür kann er auch auf jegliche Handgreiflichkeiten vor dem entscheidenen Match verzichten.

CM PUNK:
''Einverstanden, ich werde bis zum PPV warten. Vorfreude .. ist bekanntlich die größte Freude. See ya, Jim ... It's been your privilege.''

Punk, jetzt nachdem er sein Match bekommen hat, sichtlich zufriedener und vorallem entspannt, dreht sich um, nickt nocheinmal kurz Milena zu, die an der Tür steht und sie ihm aufhält, bevor er endlich das Büro verlässt. Die Tür schließt sich wieder und mit diesem Bild endet dann auch die gesehene Szene.

closed

09.10.2009 16:39
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul