Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Rückkehr » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abyss
The Monster




Dabei seit: 11.07.2009
Beiträge: 360

Rückkehr Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Weit weg von der Zivilisation steht irgendwo im Niemandsland im US-Bundesstaat Washington, eine psychiatrische Klinik die seit kurzer Zeit vom jungen, aufstrebenden Arzt Dr. Steve Miller geleitet wird. Der studierte Psychologe hat sich auf die Arbeit mit aggressiven, schwer therapierbaren Jugendlichen spezialisiert und dabei so beachtliche Ergebnisse abgeliefert, dass er zum Leiter der Klinik ernannt wurde. Der große Steinkomplex wird gut von einem Wald mit immergrünen Bäumen abgeschirmt und es ist sehr schwer die gut versteckte Klink überhaupt zu erreichen. Selbst wenn man das geschafft hat, steht man vor einem hohen Stacheldrahtzaun und einem Schildmit der Aufschrift „Betreten strengstens untersagt!“ Im Hof sieht man gerad eine Patrouille bewaffneter Wachmänner passieren und auch die vier Wachtürme lassen das Gebäude nicht freundlicher erscheinen. Schon das allein macht die Klink zu einem Ort an den man sich nicht gerne aufhält und auch Abyss, der hier viele Jahre eingesperrt in Behandlung war, hasst diesen Ort regelrecht. In dieser Klink wurde er jahrelang gequält, gepeinigt und erniedrigt und hier wurde Chris Parks zu Abyss. Nur dadurch konnte er die schreckliche Behandlung überstehen und auch letztendlich fliehen. Doch irgendwann holt die Vergangenheit einen immer ein und so wurde Abyss vor einigen Stunden im Backstagebereich einer Houseshow vom Klinikpersonal in Gewahrsam genommen und wieder in diese Klinik gebracht wurde. Dort liegt er nun in einer Hochsicherheitszelle mit weißer Klinikbekleidung bekleidet in einem Bett. Seine Hände und Arme sind mit extra starkem Riemen am Bett fixiert und eine Flucht ist unmöglich. Auf einem Stuhl neben dem Bett sitzt der Klinikleiter und Abyss‘ ehemaliger Therapeut Dr. Miller, den wir ja schon kennen gelernt haben. Abyss dreht seinen Kopf zum jungen Arzt und in seinen Augen sieht man reinen Hass aufblitzen, der Hüne scheint den Psychologen regelrecht zu hassen und wenn Blicke töten könnten, wäre Miller wohl schon lange tot. Der Arzt kann das natürlich auch sehen und ist deswegen sichtlich nervös, obwohl Abyss ihn eigentlich gar nichts tun kann. Trotz seiner Nervosität hat sich Steve Miller fest vorgenommen Abyss zu heilen und er ist im Begriff alles daran setzen um sein Ziel zu erreichen. Abyss ist bisher sein einziger Patient der nicht geheilt worden ist und er möchte diesen Schandfleck auf seiner ansonsten weißen Weste nun endgültig wegwaschen.

Dr.Miller:„Chris, was du getan hast war böse, sehr böse. Du hast vielen Menschen starke Schmerzen zugefügt. Du hast sie leiden lassen und dich daran befriedigt, doch das ist nicht der einzige Weg um glücklich sein. Du musst nur deinen Hass ablegen und anfangen nicht nur andere Menschen für dein Schicksal verantwortlich machen. Chris, die Welt kann so schön, wenn du nur willst. Und ich bin mir ganz sicher, dass du tief in deinem Herzen auch willst.“

Der Psychologe versucht ruhig und freundlich zu wirken und sich nicht von Abyss hasserfüllten Blick einschüchtern zu lassen und ihm klar zu machen warum er hier ist los. Aber Abyss hat für die Worte von Steve Miller nur ein abwertendes Schnauben übrig, der Arzt will gerade sprechen da beginnt Abyss doch zu sprechen.

Abyss:„Erst mal, ich bin nicht mehr Chris Parks, du hast mich zu Abyss gemacht. All die Jahre, die ich hier verbracht hast du mich maßlos gequält, gepeinigt und erniedrigt. Nur mit Schmerzen konntest du mich in Zaum halten, doch irgendwann wurden diese so stark, dass nur noch jemand ganz bestimmtes mir helfen konnte. Der Höllenfürst persönlich, er gab mir die Kraft dieses Martyrium durchzustehen und auch zu fliehen. Du hast mich dazu getrieben ein Pakt mit dem Teufel einzugehen und nun kannst du nichts mehr ruckgängig machen. Zweitens, ich habe nicht im Geringsten und auch nicht ganz tief in meinem Herzen den Wunsch wieder in die Welt des gemeinen Volkes einzutauchen. Es mag sein, dass meine Welt jetzt von Schmerzen dominiert wird, doch die Welt des gemeinen Volkes wird von Schwäche dominiert und dieser Schwäche habe ich in jener Vollmondnacht abgeschworen!“

Die Worte des Hünen bringen den jungen Arzt ins Grübeln, war es wirklich notwendig Chris‘ Wutausbräuche und sein gesamtes aggressives Verhalten gewaltsam zu beenden? Doch was hätte er sonst tun sollen? Er hat doch alles ausprobiert er musste doch Fortschritte vollbringen, hätte er keine leichteren Fälle in der Zwischenzeit heilen können, wäre er wohl nie Klinikleiter geworden. Bei allen anderen Patienten schlugen seine Behandlungsmethoden an, nur nicht bei diesem Mistkerl. Aber wenn er es schafft ihn zu heilen, stehen ihm alle Tore offen und er wird landesweit als guter Psychologe akzeptiert werden. Doch dazu muss er nun mal Chris heilen.

Dr.Miller:„Chris, du bist nur verwirrt und es tut mir auch Leid. Doch dein Höllenfürst hilft dir nicht, er macht alles nur noch schlimmer. Du bekommst auch deine Barbiepuppen, wieder mit denen du so gerne gespielt hast. Ja, ich habe sie alle noch hier aufbewahrt und sie warten nur darauf. Dass du mit ihnen spielst…“

Weiter kommt er nicht, denn ein wütender Abyss schneider ihm das Wort, er bebt am ganzen Körper und versucht sich mit aller Kraft von den Riemen zu befreie., Doch die Sonderanfertigungen halten der Wut des Hünen Stand.

Abyss:„ „Verdammt nochmal, verstehst du es denn nicht? Ich bin nicht mehr Chris Parks, ich bin Abyss! Nur weil Chris Parks Barbie mochte, mag ich sie noch lange nicht! Ich mag zwar noch im gleichen Körper wie einst, doch meine Seele, mein Hirn und mein Herz wurden erneuert und verbessert. Jetzt lasse ich meine Gegner im Ring wie Puppen umher tanzen und vernichte sie dann anschließend. Der Höllenfürst macht gar nichts schlimmer, er hat mir erst meine neue Kraft gegeben und nun ist es meine Bestimmung ihm als Akolyth der Finsternis zu dienen. Für ihn vernichte ich so jämmerliche Maden wie dich und unterstütze Satan so bei eine neue Welt zu erschaffen! Abyssus ist ein anderes Wort für die Hölle und genau daher kommt meine Kraft und genau dahin schicke ich meine Gegner!“

Steve Miller atmet tief durch, was kann er jetzt noch ausrichten? Anscheinend ist Chris so felsenfest von seiner Mission überzeugt, dass es unmöglich ist ihn umzustimmen. Hat er also versagt, und anstatt Chris zu helfen, aus ihm ein Monster gemacht? Nein, so darf er nicht denken es gibt immer einen Weg der zur Heilung führt, man muss ihn nur finden.

Dr.Miller:„Chris, jetzt bist du doch für immer an den Zwang gebunden, Menschen peinigen um den Höllenfürsten zufrieden zustellen. Doch mit meiner Hilfe kannst du diesen Zwängen entsagen und ein freier Mensch sein, jemand der tun und lassen kann was er will. Ist es nicht das wonach du strebst? Danach strebt doch jeder, Chris, ich kann dir helfen, lege deinen Hass ab und ich werde dich von deinen Zwängen befreien.“

Wütend gräbt Abyss seine Fingernägel in seine Faust und schnaubt wild, irgendwie muss er ja seine Wut auslassen. Dann wendet er sich wieder Dr. Miller zu, der nervös auf seinem Stuhl sitzt.

Abyss:„ „Glauben sie wirklich ich falle auf ihre billigen Tricks, sie wollen mich doch nur in das gemeine Volk integrieren und wenn man diesem angehört ist man andauernd irgendwelchen Zwängen unterworfen. Immer muss man sich so geben, wie alle anderen, tut man das nicht wird man verachtet, abgestoßen und landet dann zum Schluss in einer beschissenen Anstalt wie diese! Hundertprozentige Freiheit ist pure Utopie, denn der Höllenfürst kontrolliert uns alle und kann jeden einzelnen von uns problemlos vernichten. Du kannst mir nichts vormachen, du hältst mich doch auch jetzt hier gefangen, damit ich ihnen nicht den Hals umdrehe!“

Nachdem Abyss ausgesprochen hat seufzt der junge Arzt neben ihm kurz und überlegt sich was er antwortet. So abwegig ist die Gesellschaftskritik vom Hünen nämlich gar nicht und es fällt Steve Miller schwer auf die Schnelle überzeugende Argumente für ein Leben in dieser zu finden Doch dann wird er plötzlich inmitten seiner Überlegungen unterbrochen.

Abyss:„ „DAVEY RICHARDS!“

Ein animalischer Schrei entweicht der Kehle des Hünen und er rüttelt mit aller Kraft an den Lederriemen, die ihn ans Bett fesseln und plötzlich reißen sie! Abyss hat es geschafft und verlässt nun sein Bett. Er richtet sich auf und wirft dem völlig verängstigten Steve Miller einen triumphierenden Blick zu.

Abyss:„ „Davey Richards war es, nicht wahr? Er hat herausgefunden, dass ich hier mal einsaß und hat euch dann gesagt wo ihr mich finden könnt Daher weiß er auch, dass Chris mal mit Barbiepuppen gespielt hat. Jetzt ergibt alles einen Sinn. Er hat mit dir geredet und so alles über Chris Parks erfahren. Sag mir, dass Davey Richards dich angerufen hat und ich verschone dich vorerst!“

In Abyss‘ Augen lodert nun der pure Wahnsinn, während er den jungen Psychologen vor ihm dazu zwingen will, seine Theorie zu bestätigen. Dieser hofft inständig, dass bald das Sicherheitspersonal eingreift und versucht Abyss zu beruhigen.

Dr. Miller:„Ja, du hast ganz Recht, es ist alles so geschehen wie du es gesagt hast. Dabey Richards hat hier angerufen, mir gesagt wo wir dich finden und dann habe ich ihm als Gegenleistung für seinen Tipp was über deine Vergangenheit erzählt.“

Kaum hat Dr. Miller ausgesprochen, kommt auch schon das Wachpersonal in das Zimmer gestürmt, vier Männer stürzen sich auf Abyss, aber dieser befindet sich in einen blanken Wutrausch und kann die Männer zu Boden werfen. Doch dann kommt ein weiterer Sicherheitsmann und feuert mit einem Teaser auf Abyss, sofort bohren sich die Pfeile in seinen Körper und der Strom beginnt zu fließen. Abyss schreit auf und fällt dann zu Boden…

*Fortsetzung folgt*

__________________

I have a dream...
...that one day, this nation will burn in hell and all the people will suffer for their lies and regrets!

26.09.2009 18:57 Abyss ist offline Email an Abyss senden Beiträge von Abyss suchen Nehmen Sie Abyss in Ihre Freundesliste auf
Abyss
The Monster




Dabei seit: 11.07.2009
Beiträge: 360

Erneute Flucht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir befinden uns im tiefen Inneren der unterirdischen Kanalisation, in halbwegs geordneten Bahnen fließt hier der flüssige Abfall der Stadt in Richtung Klärwerk. Die braungrüne Brühe stinkt bestialisch und treibt einem die Tränen in die Augen. Einzig und allein die Ratten scheinen sich an diesem widerlichen Ort wohl zu fühlen und huschen mit einem Stück Müll im Mund durch das verworrene Labyrinth der Entwässerungsanlage. Doch dann hört man ein Geräusch was offensichtlich nicht von einer Ratte kommt, sondern von einem größeren Wesen welches durch die dreckige Brühe watet. Nach kurzer Zeit sieht man eine Gestalt auf zwei Beine um die Ecke kommen, Kleiderfetzen hängen ihr vom Leib, die langen Haare hängen ungepflegt runter und das Gesicht ist mit einer Maske bedeckt. Die Person kommt näher und man kann erkennen, dass es sich dabei um das Monster Abyss handelt. Seine weiße Psychiatriekleidung ist zerrissen und an den Armen und den Beinen sieht man einige frische Narben. Es ist ihm wohl gelungen wiedermal aus der Psychiatrie zu fliehen, doch die Flucht ist wohl, dem Narben nach zu urteilen, nicht reibungslos abgelaufen. Mit seinen Augen fixiert der Hüne die Kamera und sein Blick ist sowohl von Hass als auch von Wahnsinn erfüllt.

Abyss:„Davey Richards, du feiger Hund! Du hast wohl gedacht, du kannst mich kurz vor unserem Match in die Klinik verfrachten, ein peinliches Detail über meine Zeit vor der Verwandlung erfahren und dich dann über mich lustig machen. Doch so leicht mache ich es dir nicht, egal wie stark die Fesseln sind, die mir anlegst, ich werde sie immer sprengen! Ebenso verhält es sich mit der New Brood, du kannst sie und ihre Mitglieder so oft verspotten wie du willst. Doch sie wird wideraufstehen, es mag nicht heute passieren, auch nicht morgen, aber irgendwann wird Satan seinen Phönix gegen die UPW entsenden und dann wird sie brennen! Dann wirst du der Barkeeper sein, der umringt vom Feuer auf den Knien um Gnade winselt und seiner Bitte zum Trotz vernichtet wird. Ich bin nicht wie Christian Cage, der Antifreak, nein ich bin der größte und gefährlichste Freak!“ HAHAHA!“

Der Paingiver reißt sein Maul weit auf und das düstere Lachen wird von den Wänden der Kanalisation tausendfach verstärkt weitergetragen und die Ratten, die bis dahin noch Abyss gelauscht haben, nehmen nun panisch Reißaus.

Abyss:„Du fragst dich, warum wir gegeneinander antreten. Doch wozu ist das wichtig? Es ist doch viel wichtiger, dass wir gegeneiander antreten und darauf konzentriere ich mich. Auf deinen Niedergang und meinen Triumph. Es ist doch vollkommen egal, wer der General Manager ist und das irgendein eitler Gockel, andere eitle Gockel angeheuert hat um den jetzigen GM zu stürzen? Was hat das mit unserer Schlacht zu tun? Was für Auswirkungen soll es auf unseren Kampf haben, wann Christiaan Cage kämpft? Ich habe mir tausendmal vorgestellt, wie ich dich aus allen möglichen Positionen zu Boden schmettere, dir Schmerzen zufüge, deinen kleinen, schmächtigen Körper meine Überlegenheit spüren lassen. Darauf habe ich mich konzentriert und nicht auf die Nebensächlichkeiten des gemeinen Volkes. Ich habe mich ganz darauf eingeschworen, dir bei Insanity jeden Knochen einzeln zu brechen um aller Welt die Überlegenheit des Paingivers gegenüber dem Psycho zu zeigen. Satan ist mein Zeuge, bei Insanity wirst du zu Staub zerfallen!“

Abyss hat sich wieder einmal selbst in Rage geredet, vergessen sind all die Mühen die es ihn gekostet hat aus der Klinik zu entfliehen und Dr. Millers dämliche Fragen, jetzt ist er nur auf Davey Richards fixiert.

*Ich habe die Begrenzung leider etwas überschritten,sorry*

__________________

I have a dream...
...that one day, this nation will burn in hell and all the people will suffer for their lies and regrets!

27.09.2009 18:06 Abyss ist offline Email an Abyss senden Beiträge von Abyss suchen Nehmen Sie Abyss in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul