Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » .Evil always win - cause Good is stupid. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teddy Fine
Gast


.Evil always win - cause Good is stupid. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Superhelden? Was sind Superhelden eigentlich? Eine Frage die sich meistens nur durch lesen einiger oder mehrere bestimmter Comics lösen lässt. Ein Superheld ist eine Figur, welche meistens über eine oder mehrere außergewöhnliche Fähigkeiten verfügen. Gebrauch von diese machen sie aber nur, wenn es nicht anders geht, also nichts anderes möglich ist oder wenn eine andere Person in Gefahr ist und von einem Gegenspieler des Superheldens, einen sogenannten Bösewicht, bedroht wird. Auch die Gegenspieler verfügen meistens über spezielles Fähigkeiten welche sie einsetzen können um anderen Menschen das Leben schwer zu machen. Superhelden befinden sich auf der Seite des Guten, Schurken dagegen auf der Seite des Bösen. Das Ziel eines Superhelden ist es den Bösewicht das Handwerk zulegen und ihn somit Unfähig zu machen, dabei benutzen sie oft ihre Fähigkeiten welche ihnen extra dazu gegeben wurden. Das sind Superhelden. Meistens kommen sie in Comics oder in Zeichentrickserien vor, jedoch gab es noch keinen richtigen fähigen Superhelden in der Realität, bis jetzt...

Die Kamera schaltet sich ein und wir befinden uns an einen nicht bekannten Ort. Man kann davon ausgehen das er außerhalb der UPW-Hallen ist und sich auch nicht in der Nähe von dieser befindet, denn das was man erkennen kann lässt auf das innere einer Höhle schließen, womit man wohl garnicht so falsch liegt. Das braune Gestein ist deutlich zu erkennen, überall zeigen sich Risse in der Wand auf, welche die Höhle ein wenig unstabil wirken lässt, doch der Schein trügt oft. Denn diese Höhle ist ziemlich stabil auch wenn es nicht so wirkt. Sie befinden sich weit außerhalb des Gebäudes und auch weit außerhalb der Stadt in der sich die UPW nun befindet. Bleibt nurnoch die Frage was wir hier überhaupt tun und wer sich hier versteckt hält und sich nicht an das Tageslicht wagt, denn in der Höhle ist es wirklich ziemlich dunkel. Einzige Lichtquelle ist ein kleiner Lichtschein am Ende des Ganges in welchem wir uns gerade befinden. Sofort der Lichtquelle folgend, biegen wir um die Ecke ein und zum Vorschein kommt etwas ziemlich faszinierendes. Denn als wir um die Ecke biegen sehen wir eine große Lichtquelle an der Decke der Höhle. Es ist ein Scheinwerfer. Wie der dahin gekommen ist und was dieser dort zu suchen hat wissen wird jedoch nicht. Deswegen stellen sich gerade tausende von Fragen auf was das zu bedeuten hat und wer damit was zu tun haben könnte. Doch diese Frage wird schnell beantwortet, denn schon nach wenigen Minuten kommt eine weitere Person zu dem geschehen hinzu. Es ist kein geringerer als der selbsternannte Superheld der UPW selber, T.F Teddy Fine. Natürlich hat er auch seinen Superteddy dabei, welcher sozusagen das Großhirn der beiden ist und dem Finer meistens alle seine Ausführungen vorher durchdenkt und ihm diese dann auch mitteilt. Ohne dem Teddy würde er wohl nicht der sein, welcher er nun gerade ist und das kann man wortwörtlich so nehmen, denn der Teddy spielt eine große Rolle in dem Superhelden dasein von Fine. Ohne diesem Teddy würde er garnicht auf seinem derzeitigen Superhelden-Trip sein, denn der Plüschteddy scheint ihm einer Art Gehirnwäsche verpasst zu haben, auch wenn das ziemlich unlogisch klingt.

Langsam betritt er den Höhleneingang und schon biegt der Mann aus Morton um die Ecke, tritt in das Licht des großen Scheinwerfers und wird so auch für uns genauer erkennbar. Kein Zweifel es ist Teddy Fine. Doch was hat er hier zu suchen. Nutzt er die Höhle etwa als eine Art Versteck, so wie es auch einige andere Superhelden in Comics und Trickfilmen tun? Wahrscheinlich, denn sonst würde er sich nicht hier befinden. Außerdem würde dann nicht das passieren, was nun im nächsten Moment geschieht. Denn kaum hatte Fine ein kleines Stück der rissigen Wand berührt, bewegte diese sich keine zwei Meter weiter Weg auseinander und ein großer Bildschirm wurde frei gegeben auf welchem man komplizierte Ziffern erkennen konnte. Wahrscheinlich war es ein Code, welcher dort zum Vorschein kam, doch für uns ist er unentschlüsselbar. Teddy Fine wusste wahrscheinlich was dieser Code bedeuten würde, aber ob er uns das auch verraten wird ist eine andere Frage. Abermals berührte er ein Stück der Höhlenmauer und abermals geschah etwas. Diesmal wurde kein Bildschirm aus seinem Versteckt gelassen. Nein, diesmal passierte etwas anderes, auch wenn es ähnlich ist. Der Boden spaltete sich kurz und schon kam ein Sessel zum Vorschein auf welchem T. Fine sich auch gleich niederließ und es sich gemütlich macht. In der nächsten Sekunde hat er dann auch schon eine Fernbedienung in seiner Hand, mit welche er wohl die Daten auf dem Bildschirm ändern kann, wie bei einem Fernseher eben. Schnell änderten sich die Seiten, bis er bei einer bestimmten stoppte. Es beinhaltet eine Tonbandaufnahme. Er drückte auf den 'Play' Knopf und schon wurde die Tonbandaufnahme abgespielt. Die Stimme von Claudio Castagnoli kam zum Vorschein. Es war ein Auszug aus dem Gespräch, welches zwischen Teddy Fine und Double C in dem Gebäude der UPW stattgefunden hat. Dort ging es darum, dass Böse sein auch manchmal gut sein kann. Manchmal ist es besser zu den Bösen dazu zu gehören. Und zum Schluss kam noch ein Satz von dem Mann aus der Schweiz welcher Fine zum nachdenken verurteilt, "Evil always win - cause Good is stupid. Wäre also nicht so schlecht, die Seiten zu wechseln." . Kurz drehte er sich in seinem Stuhl, nickte einige male in unsere Richtung, jedoch war sein Blick dabei auf seinen Begleiter dem Teddybären gerichtet. Dieser schien abermals zu dem Superhelden zu sprechen. Wir können seine Worte natürlich nicht vernehmen, diese gabe hatte nur der Besitzer des Teddys, jedoch wiederholt Fine meistens die Phrasen des Bärens um diese so auch für uns deutlich zu machen. Und so war es dann auch, denn schon im nächsten Moment hörte der Stuhl auf zu drehen und Fine blieb mit dem Gesicht in unsere Richtung stehen, bereit einen Dialog mit seinem Gehilfen oder einen Monolog mit sich selber zu starten.

Fine:Du meinst also es wäre Falsch die Seiten zu wechseln und auf die Seite des Bösen überzulaufen, hm? Habe ich das so richtig verstanden? Ich teile deine Meinung nicht ganz. Denn deine Begründungen stimmen nicht ganz überein. Man kann auch als Bösewicht gute Taten vollbringen. Man kann auch als ein Schurke anderen Menschen helfen, anderen Menschen dazu verhelfen an das zu kommen, was ihnen ins Auge sticht und man kann auch auf der Seite des Bösen erfolgreich sein, ich glaube das hast du nicht mit bedacht, oder?

Ein verschmitztes Lächeln machte sich auf seinem Gesicht breit und man erkennt das er sich in einem Dialog mit seinem Superteddy befindet. Sie scheinen sich darüber zu streiten, so kann man es aus den ersten Worten heraushören, welche Seite die bessere für die beiden Wäre. Entweder auf der Seite der Superhelden gegen das Böse zu kämpfen, oder auf der Seite der Schurken um Macht und Anerkennung zu kämpfen. Doch was ist denn nun wirklich das bessere. Vielleicht werden sie zu einer Entscheidung kommen.

Fine:Wobei uns Claudio Castagnoli helfen könnte? Hör auf ihn zu beleidigen. Er ist ein weiser, ziemlich gütiger Mann. Er würde uns sogar für unsere Taten bezahlen und uns so entgegenkommen. Nicht so wie diese anderen, normalen Bürger, welche von dem ganzen meistens nichts mitbekommen und noch nicht einmal ein Dankeschön über ihre Lippen bringen können. Ich meine ist es denn zu viel verlangt sich einmal zu bedanken wenn man für jemand anders den Müll herausbringt, oder eine Katze von einem hohen Baum rettet? Nein!

Abermals drehte sich Fine in seinem kleinen Bürostuhl. Beide scheinen verschiedener Meinung zu sein und so muss das nun zwischen den beiden in ihrem Geheimen Versteck ausdiskutiert werden, bis sie zu einer Entscheidung gekommen sind. Wieder hält der Stuhl in unsere Richtung an.

Fine:Glaub mir mein treuer Gehilfe. Claudio könnte uns zu neuem Glanz verhelfen. Er könnte uns dazu verhelfen das wir Macht und Ruhm besitzen und auch von anderen respektiert werden. Denn wie du wahrscheinlich schon mitbekommen hast, sind wir für die meisten eine Lachnummer. Eine Art Witzfigur und darauf habe ich einfach keine Lust mehr, kannst du mich und mein Bedenken verstehen? Wahrscheinlich nicht, denn du bist ja nur ein kleines dummes Stofftier ohne jegliche Gefühle. Wenn wir so weitermachen wie bisher wird man uns noch tiefer ziehen und wir werden immer lachhafter, hast du das noch nicht verstanden? Ich möchte endlich einmal aus der Grube herauskommen und auch von anderen Ernst genommen werden, dass ist es was ich will.

Die ganze Diskussion scheint nun in eine Art Streit auszuarten, denn kaum nachdem er geendet hatte, konnte man erkennen wie er wütend wurde. Nicht nur an seinen Gesichtszügen, sondern auch an seinem Verhalten gegenüber dem Teddybären, welchen er immernoch in seiner Hand hält und immer mehr versucht diesen zu zerquetschen in seiner Hand. Nach wenigen Sekunden holt er mit dieser Hand aus und wirft seinen Gehilfen einmal durch den ganzen Raum, bis dieser am Ende gegen die Wand klatsch und dort zu Boden geht.

Fine:Hör auf mich mit deinem Gelabber zu verarschen. Wenn wir weiter diese Schiene fahren wird man uns nicht ernst nehmen, dass wirst du noch früh genug erfahren. Wir werden so nurnoch zu einer größeren Lachnummer als wir eigentlich schon sind. Und ich werde immer depressiver wie du sicherlich schon merkst. Ich will Anerkennung. Ich will für meine Taten gelobt und respektiert werden und Claudio ist ein Mann der uns als dies geben kann und uns dazu verhelfen kann die Seiten zu wechseln. Auf die Seite des Bösen zu wechseln.

Abermals stoppte er. Er musste tief durch atmen, einfach mal durch schnaufen und schon nach wenigen Sekunden merkte man das er wieder ruhiger und sein Tonfall, welcher ziemlich laut geworden war, auch wieder änderte und normalisierte.

Fine:Wir müssen uns einfach die Frage stellen was wir wollen. Wollen wir weiterhin auf die Seite des Guten gehören. Weiterhin eine Lachnummer sein, welche versucht mit guten Taten Aufmerksamkeit zu erlangen. Immer und immer wieder um ein kleines Dankeschön bettelt. Oder wollen wir auf der Seite des Bösen sein und nach Ruhm, Macht und Anerkennung streben. Unsere Ziele verwirklichen und ein Teil der Gemeinschaft sein, welche immer größer zu werden scheint? Wir müssen uns vor eine große Frage stellen. Superheld oder Bösewicht, Ritter oder Schurke, Ying oder Yang, Batman oder Joker, Gut oder Böse?...

Als Fine in sich zusammensackte. Er wusste wohl nicht was er nun wollte, schien selber gespaltener Meinung zu sein und mit sich selber zu kämpfen. Er weiß selber nicht mehr was er will und so musste er mit sich selber ringen, darüber nachdenken und letztendlich sollte er einen Entschluss fassen und das richtige tun. Er drückte zwei weitere Knöpfe und schon dämmte sich das Licht in der Höhle und der Scheinwerfer wurde immer schwächer, ehe sich der Bildschirm hinter ihm auch schon wieder veränderte. Zum Vorschein kam eine Retrofläche, was einem Kampffeld ähnelte. Es sah ganz genau aus wie die Umgebung in dem Konsolenspiel Street Fighter aus den 90er Jahren. Nur das es nicht die üblichen Figuren in dem Spiel gibt. Es gibt Wrestler als Figuren. Per Zufall wurden zwei ausgewählt, welche auch gut in die Geschichte passen. Auf der einen Seite war es der Superheld Teddy Fine selber und auf der anderen Seite war es kein geringerer als sein Gegner, John Morrison. Teddy Fine vs. John Morrison wurde auf dem Bildschirm angezeigt, ehe der Kampf auch schon losging und sie sich mit Tritten und Schlägen wie es bei Street Fighter eben üblich war, bekämpften. Einige Zeit dauerte es, bis die beiden nurnoch wenig Leben hatten und einer von beiden bei der nächsten Aktion als Verliere da stand. Teddy Fine packte im letzten Moment seinen speziellen Trick aus, den Superteddy, welcher aus seinen Augen einen Laserstrahl auf John Morrison abfeuerte und diesen so besiegte. So stand nun auf dem riesigen Bildschirm welcher versteckt in der Höhlenwand, dem Versteck von Teddy Fine, befand. 'John Morrison, You Loose'. Als sich die Wand auch schon wieder schließt und den Bildschirm so wieder hinter der Höhlenwand versteckte und ihn nicht zu erkennen war. So ist es nun ganz dunkel in der Höhle, als die Kamer auch schon ausgeht und das Geschehen somit beendet.

~Fade Out~

27.09.2009 22:34
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul