Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Ergebnis » Insanity Live vom 29.09.09 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Insanity Live vom 29.09.09 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Titantron verdunkelt sich und auch die Halle wird Schwarz. Doch eine Stimme wie ein Erzähler. Beginnt mit den Sätzten.....

Einst begann er als eine Wertlose Hülle, die auf der Erde gelandet ist und das Unheil nicht sah. Doch bis zu dem Tage wo sich die Dunkelheit in sein Leben gebracht hat. Er war seit dem eine Bote, auch das war sein Ziel. Und er kam in die UPW wo er sich dem einen Witmete und das mit großem Erfolg. Doch seine Seele kann er nicht wieder erlangen, deshalb sammelt er andere Seelen ....... der Soultaker.

Die Dunkelheit, ist das einzig ware und ich bin bald wieder da um die Seelen jener zusammeln die sich als Würdig erweisen. Ich würde vom Fürsten Geschickt um Unheil zubringen und den Tot zu Bringen. Nun schaut auf eure Hände und seht das Mal der Brood.

Überall ist nun das Brood Zeichen zusehen aber anders als Vorher nur mit dem Soultaker und sonst niemanden. Kommt er wieder oder warnt er nur wieder.

Das Bild wird nach wenigen Augenblicken langsam wieder heller. Das Schwarz verschwindet. Das UPW Logo erscheint auf den Bildschirmen zu Hause und das nur allzu gut bekannte "Become the Catalyst"-Lied der Gruppe All that remains ertönt.




For fear my eyes are closed
I'll shut this out no more
Embrace this and I become the Catalyst!



And now it swells in me
Smash all my defenses down
I'll take this, I'll let this fire consume me!



I will not, I will not!

I will not fall, I will not fail!
I pound the walls, I shake the cage
I will not fall, I will not fail!



Let this fire consume me!

This burning passion, it fills me with desire
And drives me and it drives my cause
I'm filled with reasons my reasons drive me further
Disdain for disbelief will stay the course!



Oh, let the fire consume me
Let the fire burn
Let the courage flow through me
Let the fire burn!



I pound the walls, I shake the cage
I will not fall, I will not fail!
I pound the walls, I shake the cage
I will not fall, I will not fail!



Oh, let the fire consume me
Let the fire burn
Let the courage flow through me
Let the fire burn!


I WILL NOT FALL I WILL NOT FAIL!






JR: Ist die UPW denn auf ewig verdammt? Wird die Brood denn immer die Schattenseite des Unlimited Pure Wrestlings darstellen?

JL: Ich glaube,... ja... Wie dem auch sei. Hallo und Herzlich Willkommen liebe Fans der UPW. Nach diesem, etwas anderen Start, kommen wir wie üblich zur Card, die einiges verspricht, richtig JR?

JR: Richtig,... Denn schon im Opener treffen zwei Showgrößen aufeinander, und werden das Publikum auf Temperatur bringen. Kane und Chris Jericho treffen zu Beginn der Show aufeinander, und wollen beweisen, dass sie der UPW gewachsen sind.

JL: Danach kommt es zu einem weiteren Match des Unbekannten Ganzkörper-verhüllten. Diesmal trifft er auf den Vollblut Italiener Nunzio, um ihn zurrechtzuweisen und seinen zweiten Sieg einzufahren.

JR: Im Darauffolgenden Match kommt es dann zu einem Duell zwischen zwei Diven. Davon haben wir am heutigen Abend sogar gleich zwei. Im ersten treten an: Annie Social und Ashley Massaro.

JL: Und im zweiten Shelly Martinez und Melina. Das hat natürlich sehr viel mit den Duellen der aktuellen Main Eventer zu tun. Es ist kaum noch zu überblicken wer wen nicht mag. Christian Cage, Christopher Daniels, Rocky Romero und Chicano bekamen sich ja in die Haare, und diese zwei Damen sind daran auch beteiligt.

JR: Kaum noch zu überblicken ist auch die Executive Inc., die dem Ende nah war, und nun wieder beängstigende Ausmaße annimmt. Heute trifft einer ihrer Hauptvertreter, in Form von Claudio Castagnoli auf das "Meisterwerk" Chris Masters. Wir sind gespannt was da passiert.

JL: Spannend wird es auch, wenn das Duell des Kaffe-Klatsch-Trupps fortgeführt wird. Die männliche Diva tri-...

JR: Moment, ... hast du gleich zwei Beleidigungen in einer Anmoderation verwendet?

JL: ... Ja....

JR: ... Du denunzierst hervorragende Athleten...

JL: .... TRIFFT auf Teddy Fine... jetzt lass mich doch den Satz beenden.

JR: Dann darfst du auch das nächste Match anmoderieren...

JL: Abyss trifft auf Davey Richards.

JR: Das wars?

JL: Wenn man seiner Freiheiten beraubt wird hat man nicht mehr viel zu sagen...

JR: Die Diskussion führt zu nichts. Also beende ich die Einleitung mit dem Main Event. Dort trifft Christian Cage, mit der Unterstützung von Chicano, auf Christopher Daniels, der auf seiner Seite Rocky Romero als Beschützer stehen hat. Ich bin gespannt wie das nach all den Aktionen enden wird, ... und ob es überhaupt ein Ende nimmt.

JL: ...

JR: Mein geschätzter Kollege scheint dazu nichts mehr sagen zu wollen, also beginnen wir nun endlich mit der Show.

29.09.2009 10:51 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zum ersten Male, an diesem Abend, schalten die Kameras in den Backstage Bereich. Hier und dort läuft ein Worker durch das Bild, allerdings gilt die Aufmerksamkeit, nur wenige Sekunden später, jemand anderem. Ein blaue Jeans, dazu ein graues T-Shirt und die typische Sonnenbrille. Diese Beschreibung trifft voll und ganz auf den 29 jährigen Japaner Satoru Makita zu. Dieser steht mit einem grimmigen Blick vor der Kamera und schaut sich um. Wieder verstreichen einige Sekunden, bevor the Soldier einen Gang zu seiner Linken einschlägt. Prüfend schaut er auf die Uhr und stockt kurz. Nun legt er einen Zahn zu. Der Kameramann scheint Probleme haben mitzuhalten. Wohin Satoru so schnell will ist noch unklar, allerdings dürften wir das erfahren.

Satoru:"Nur noch zwei Minuten, verdammt."

Offensichtlich ist ihm Pünktlichkeit ziemlich wichtig. Nur dürften sich die Fans fragen was Satoru eigentlich will. Ein weiteres mal biegt er ab und landet im Gang mit den Locker Rooms. Wieder ein Blick auf die Uhr und schon bleibt the Soldier stehen. Er geht einen Schritt zurück und scheint da angekommen zu sein wo er hin will. Ein kurzes Klopfen an die Tür und er drückt die Klinke hinunter. Er öffnet die Tür und tritt ein. Schnell wird klar in welchen Locker wir uns befinden. In dem von Claudio Castagnoli, welcher auch als "Stützpunkt" von Executives Incorporated dient.

Satoru:"Sie wollten mich sprechen, Mr. Constantino."

Die Stimme des Japaners gellt umher, doch er erkennt schnell, dass er nicht mit dem ehemaligen General Manager allein sein wird. Sowohl Claudio Castagnoli, als auch Rico Constantino sind anwesend - begleitet von Schweizer Schatten, Sterling James Keenan.

Rico Constantino:
"Ah, Mister Makita. Schön das Sie es einrichten konnten. Möchten Sie etwas trinken? Nehmen Sie doch Platz .."

Doch weiter kommt der smarte Mittvierziger nicht, denn Double-C fährt ihm dazwischen.

Claudio Castagnoli:"Kommen Sie gleich zur Sache. Ich habe keine Lust, hier jeden durchzufüttern. Sie wollen was von Satoru. Also los."

Diesen Höflichkeits-Fauxpas ignorierend, fährt Rico Constantino in aller Seelenruhe fort.

Rico Constantino:
"Also gut. Mister Makita, Ihr Landsmann hat sich in der letzten Woche freiwillig dieser großartigen Gesellschaft von extraordinären und elitären Akteuren angeschlossen. Und nun kam mir der Gedanken, dass Sie doch sicherlich ein ähnliches Angebot erwarten. Mister Makita, wollen Sie sich der Executives Incorporated anschließen? Dieser grandiosen Gruppierung?"

Die Worte Claudios, kommentiert Satoru nur mit einem seiner, typisch grimmigen, Blicke in die Richtung des Schweizers. Anschließend bekommt Rico auch schon wieder die Aufmerksamkeit.

Satoru:"Nun, wenn ich keinen Platz in der ExInc haben wollte, wäre ich wohl kaum hier. Meinen sie nicht auch Mister Constantino?"

Etwas schlagfertig ist diese Antwort ja schon, allerdings für Satoru üblich.

Es ist nun SJK, der sich kurz einmischt. Ein bissiger Kommentar, wie man es von ihm gewohnt ist.

Sterling James Keenan:
"Eins zu Null für den Samurai."

Der ehemalige Geschäftsführer guckt skeptisch und schüttelt kurz den Kopf, dann ergreift er selbst wieder das Wort.

Rico Constantino:
"Nun, da haben Sie wohl Recht, Mister Makita. Gut ich will nicht mehr viel Worte verlieren. Ich heiße Sie herzlich willkommen in der Executives Incorporated. Vielleicht sind Sie so frei und machen sich mit den Gepflogenheiten vertraut. Mister Miyahara wird Ihnen sicherlich zur Hand gehen."

Rico steuert auf Satoru zu und streckt ihm breit lächelnd die Hand entgegen.

Claudio Castagnoli: "Und wir werden mehr und mehr. Nachher nennen wir uns noch Dumbledores Armee."

Der Schweizer spottet, während er gespannt auf die Reaktion des Soldiers wartet. Dieser wendet seinen Blick wieder kurz zum Schweizer. Ein Kommentar welcher auf eine eigene Art und Weise recht witzig war. Auch als er auf Ricos Handschlag eingeht verändert sich sein Gesichtsausdruck nicht im geringsten. Kurz darauf lässt er die Hand auch wieder los und schaut erneut zu Claudio.

Satoru:"Dabei wissen wir doch alle, dass 'Die Schokodealertruppe' ein viel besserer Name wäre. Nicht wahr Mister Castagnoli?"

Mit diesen Worten setzt Satoru die Sonnenbrille ab und steckt sie an den Kragen seines grauen T-Shirts. Nun wartet der Japaner auf eine Reaktion des Schweizers.

Claudio Castagnoli: "Hmpf. Ich habe noch zu tun."

Mit diesen schmollenden Worten dreht sich Claudio ab und hantiert an seinem Telefon herum. Offenbar hat er keinerlei Interesse an einer Vertiefung des Gespräches. Doch Rico schaltet sich noch einmal ein.

Rico Constantino:
"Nun gut, beruhigen wir uns alle wieder. Mister Makita, noch einmal beglückwünsche ich Sie zu Ihrer Entscheidung. Sie haben die richtige Wahl getroffen und ich werde mich persönlich dafür einsetzen, dass Ihnen der Erfolg vergönnt wird, der Ihnen zusteht."

Lächelnd nickt der charismatische Geschäftsmann dem Japaner zu. Satoru gibt da Nicken zurück und dreht sich in Richtung Tür. Unterwegs setzt er seine Brille auch wieder auf auf. Mit den Worten ...

Satoru:"Man sieht sich."

... verlässt er dann den Locker.

29.09.2009 10:51 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Die Executive Incoperated wächst und wächst. Warum schreitet da denn niemand ein?

JL: Wieso sollte man? Die Executive Inc. ist doch eine großartige Gruppierung. Mit ihr kommt Rico vielleicht endlich wieder an die Match die er verdient, denn wer will schon einen weinerlichen General Manager?

JR: Du meinst einen fairen, der den arroganten und unfairen Athleten endlich die Stirn bietet?

LL: Ladies and Gentleman. The Opener of tonights Insanity is sheduled for one fall. Introducing first... from Knoxville, Tennessee... he is 7 ft tall and is weighing tonight 326 pounds... Kaaaaaneeeee.

Beeindruckend schlägt alles los, was Kanes Auftritt zu bieten hat. Die Melodie ertönt mit einem Schlag der Boxen, Pyro explodiert am Eingang, und das Licht wechselt ins satte rot. Der Hühne erscheint augenblicklich am Entrance, zieht sich eben die Ellenbogenschoner zurrecht, und marschiert schnell in Richtung Ring. Dort lässt er, wie man es von ihm gewohnt ist, Paukenschlag ähnlich ein weiteres mal Pyroexplosionen einleiten.

LL: And his Opponent...from Manhasset, New York... weighing tonight 226 pounds... Here is .... Da' Highlight Reel... Chris ... Jerichoooooooo.

Auch Jericho lässt sich nicht lange Bitten. Zwar widmet er den Fans ein arrogantes Lächeln, lange zum Ring brauch er allerdings nicht. Er stellt sich Kane direkt gegenüber. Dann läutet die Ringglocke.

*Ding Ding Ding*

Jericho versucht Kane gleich das Leben schwer zu machen, indem er ihn mit Schlägen und Tritten bearbeitet. Das ist allerdings die falsche Taktik um den Hühnen zu Fall zu bringen. Denn dieser lässt sich einfach auf das Spiel ein, und schlägt in immer kürzeren Zyklen zurück. Chris reagiert allerdings schnell, schließlich tritt er nicht das erste mal gegen einen Athleten dieser Größe an. Mit einem Dropkick an das Knie Kanes macht er den, verloren geglaubten Schlagabtausch zu Nichte und zwingt den Riesen auf die angeschlagene Stelle. Nun fällt es einem doch wesentlich leichter seine Attacken zu platzieren. Einige gut platzierte Schläge, und ein Uppercut zwingen Kane auf die Matte. Doch jetzt wird der Kanadier übermütig. Mit Schwung springt er auf das zweite Seil um einen Lionsault zu zeigen. Kane allerdings rollt zur Seite und schließlich aus den Ring. Doch wieder hat Jericho aufgepasst, er ist konzentriert bei der Sache. Er holte absichtlich mehr Schwung, und landete auf seinen Beinen, und nicht auf seinem Bauch. So kann er direkt weiter machen. Er geht zum Seil, und springt nach draußen! Doch Kane wäre nicht so erfolgreich, wenn er nicht wissen würde wie er seine Kräfte gut einsetzt. Er fängt das Highlight Reel, und hämmert es gegen den Pfosten, mit den Rücken vorran. Dann geht es wieder zurück in den Ring, wo Chris sich einen hoch eingesprungen Elbowdrop fängt. Kane will das Match bereits jetzt beenden, und deutet den Chokeslam an. Jericho steht langsam auf, und läuft direkt in den Würgegriff, doch er erkennt die Gefahr und tritt zu! Ansatz zur Walls of Jericho! Nein! Chris wird weggestoßen. Er federt in die Seile, zeitgleich steht Kane auf. Er sieht das Unheil nicht kommen, doch dann geht es ganz schnell! Codebreaker!! Cover...

*1...........2............3*

*Ding Ding Ding*

JR: The Match is over!

LL: Ladies and Gentleman... here is your winner.... Chris... Jerichooooo

JL: Das hat er gut gemacht. Mal sehen ob er es endlich schafft sich hochzuarbeiten.

Jericho wird durch diesen Sieg in seiner Arroganz nur bestärkt. Mit der Mimik stellt er dar, dass dieses Match keine große Herausforderung war, dabei hätte es auch anders ausgehen können.

29.09.2009 10:51 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In der Umkleide von dem Future Express, Chicano sitzt auf dem Sofa und schaut sichg die Show an. Er war die letzte Tage beschäftigt mit dem wieder Instandsetzten des Raumes anch dem Rocky Romero diesen Verwüstet hat. Er hat sich überall Verewigt und alles Besprayt. Was aber Chicano nicht mehr Stört und ihn zu dem Entschluss bringt bald alles zu Beenden. Deshalb verlässt er seinen Raum und geht in Richtung Halle, wo grade ein Match geendet ist und nun Zeit für ihn wäre. Der betritt die Arena einfach und greift sich auf dem Weg ein Mic. Die Fans beginnen sofort zu Jubeln. Und schnell wird sein Theme eingespielt, auf dem weg nach unten Klatscht er mit den Fans ab. Dann stellt er sich in den Ring und schaut zum Eingang.

ROMERO..... ROMERO komm raus, ich weiß das du mich hören kannst.

Es vergehen zwei drei Minuten bis sich was tut. An der Rampe kommt Romero mit seinen Latinos. Er schaut Chicano an und dann die Fans die ihn sofort Ausbuhen. Er hebt sein Mic und beginnt.

Erstmal an alle hier FRESSE..... was willst du Hurensohn von mir..... sag ich habe keine Zeit für dich..... nicht jetzt ..... nicht hier....

Chicano berühigt erstmal die Fans und macht das mit einer Handbewegung.

Romero es muss ein Ende haben, das alles hier. Ich will eine Entscheidung...... beim PPV..... du und ich...... wir beide ....... und dann ist Schluss...... es ist genug Blut geflossen....

Romero beginnt zu Lachen und seine vier Latinos auch..... Er zeigt ihnen sofort sie sollen leisen sein und sie machen es.

Hahaha...... jetzt ist es so weit ja...... aber wieso grade macht es Spaß..... ich habe gute Leute an meiner Seite...... ja deshalb also....... oder bist du es leid zu wissen das ich hier der King bin....... DU und ICH...... hmmm wie wäre es mit NEIN.

ALle iner der Halle Buhen in wieder aus. Er ist nicht nur Hinterhältig sonder auch Feige?

Wieso nein...... was soll ich tun damit du gehst..... du willst kein Match aber auch nicht ruhe geben....... Ich weiß nicht was noch passieren muss Rocky...... was willst du.... schlag was vor....

Jetzt nickt er, genau das wollte er.

Ich will ein Match aber nicht das was du willlst hier Entscheide ich Chico nur ICH........ mein Idee groß wie sie immer sind....... das Match der UPW Geschichte....... ein Six Man Tag........ I Quit........ Captain Fall......... Du und ich......... Daniels und Cage .......... Melina und Shelly...... das ist ein Match....... und so wird es sein du dummer Hund.

Er lacht und sieht Chico jetzt genau an.

Rocky Romero.... das erste mal das ich deiner Meinung bin..... ich willige ein..... so werden wir es Beenden und ohne tricks..... wie wäre es mit einem Spez Ref..... der alles Kontrolliert....?

Wie du willst von mir aus..... dann ist die Zeit für ein schönes Match und deinen Untergang Chico..... wir sehen uns Nachher..... hehe

Dann dreht er sich um und Verlässt die Halle. Chico bleibt im Ring stehen und das Bild endet.

29.09.2009 10:51 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Ein six man Tag I Quit Match? Wow das ist unglaublich, kannst du dir vorstellen was da für Emotionen drin stecken?

JL: Das wäre ein unglaublich spannendes, und vor allem wichtiges Match. Ich freue mich schon jetzt darauf.

Larry Legend: "And his opponent ... from Little Italy, New York City ... weighing 170 pounds .... NUNZIOOO!"

Die Stimme des Ringsprechers ertönt, als Insanity! zurück zum Ring schaltet. Der kleine Italo-Amerikaner ist schon im Ring und posiert sogleich, auch wenn nur wenige Fans ihm zujubeln. Dann verstummt sein 'That's Amore'-Theme.

Jerry Lawler: "Ja liebe Zuschauer, da sind wir schon wieder. Zurück zur Action und zum nächsten Match."
Jim Ross: "Und im Ring befindet sich bereits Nunzio, der bisher erst wenige Erfolge in der UPW feiern konnte. Sehen wir, wie er sich heute schlägt."


Larry Legend: "And his opponent ... from Parts unknown .. weighing over 260 pounds .... THE UNKNOWN!"

Über das Titantron zucken drei diagonal verlaufende rote Risse. Immer noch gibt es keinerlei Einmarschmusik. Und dann taucht die Gestalt auf, die sich als The Unknown bezeichnet. Hochgewachsen zwar, und wesentlich breiter als Nunzio. Gekleidet in einen dunkelroten Ganzkörperanzug. Das Gesicht verhüllt durch eine dunkle Maske, ganz im Stile der mexikanischen Luchadores. Quer über das Gesicht verlaufen ebenfalls drei diagonale Kratzer oder Schrammen. Die augenlose Maske wirkt düster. Dann bewegt sich The Unknown auf den Ring zu. Seine Schritte sind schwer und wuchtig, man merkt ihm sein Eigengewicht an. Mister Unbekannt schiebt sich unter dem untersten Seil in den Ring. Als er sich erhoben hat, lässt Mike Chioda den Kampf beginnen.

Der Ringrichter gibt den Kampf frei, die Glocke ertönt. Sofort umkreisen sich beide Akteure. Der kleine Italo-Amerikaner stürmt vor, doch wird sofort mit einem Uppercut getroffen. Nunzio taumelt zurück. Der maskierte Mann setzt nach und hämmert seinen Gegner mit einer Clothesline zu Boden. Die Fans beginnen zu pfeiffen und zu buhen. Unknown covert bereits.

*1 ... 2*

Kickout bei Zwei. Nun Jubelstürme der Zuschauer. Der Unbekannte zerrt seinen Gegner auf die Beine und schlägt mit ungebremster Kraft in den Bauchraum des Italieners. Selbiger klappt zusammen wie ein Schweizer Taschenmesser. Knieend harrt er vor Unknown aus .. und bekommt dessen Stiefel per Big Boot vor die Brust. Erneut gibt es ein gellendes Pfeiffkonzert von der Audience. Doch der maskierte Unbekannte ignoriert das Publikum völlig. Er zerrt seinen Kontrahenten erneut hoch - doch Nunzio kämpft sich mit einem Chop ins Match zurück. Ein Strike, ein hochgezogenes Knie ... sein Gegner schüttelt sich ein wenig. Klein-Nunzio wittert Morgenluft. Er nimmt in den Seilen Anlauf, springt den Maskenträger an .. doch der fängt ihn mühelos auf, nutzt die überschüssige Energie und verwandelt das Ganze in einen harten Fallaway Slam. Der Italiener segelt durch den halben Ring.

Jerry Lawler: "Dieser Unknown ist kompromißlos. Das mag ich."
Jim Ross: "Dennoch würde ich gern wissen, wer unter der Maske steckt."

Im Ring richtet sich der Angesprochene gerade auf. Mit wenigen Schritten überbrückt er den Weg zu seinem Gegner und zerrt den Italiener an dessen Haarpracht hoch. Doch erneut setzt es einen Chop von Nunzio. 'WHOOOO' hallt es durch die Arena, als die Arena den großen Ric Flair imitieren. Unknown beantwortet die nette Frage des Italieners mit einem satten Stoß. Il Imperatore landet unsanft rücklings in der Ringecke. Doch er fängt sich sofort und stemmt sich aufs zweite Seil. Er greift seine Hände ineinander und springt zum Double Axhandle Blow ... doch der erreicht sein Ziel leider nicht. Noch in der Luft fängt Unknown ihn mit dem rechten Arm auf und demonstriert einen Uranage Backbreaker aufs gleichseitige Knie.

Jerry Lawler: "Argh, was für eine miese Tour. Das war schmerzhaft."
Jim Ross: "Eine Aktion, die wir bisher sehr selten in der UPW gesehen haben."

Trotz der Maske hat man das Gefühl, als würde Unknown grinsen. Er lässt sich auf seinen Gegner fallen, was Referee Neff dazu verleitet, zu covern.

*1 ... 2 ... 3*

Ein kurzes Squash-Match. Unknown hat seinem Kontrahenten zu keinem Zeitpunkt auch nur den Hauch einer Chance gelassen. Während sich der Hüne langsam erhebt und den rechten Arm samt geballter Faust gen Arenadach streckt, verkündet Larry Legend den Ausgang des einseitigen Kampfes.

Larry Legend: "And the winner of this match .... UNKNOOOOWN!"

Damit endet dieser Kampf und Insanity! wechselt in die Werbung.

29.09.2009 10:51 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Backstage wird die Show fortgeführt. Robert Roode ist der vorläufige Akteur des folgenden Ereignisses. Mit einem, leicht demolierten Koffer wandelt er durch die Gänge, und kommt schließlich an einen Ort an der einem Treffen dient. Denn außer Wände gibt es hier nichts, und Niemanden. Roode stellt den Koffer ab, streift sich einmal durch das Haar, und wirft dann ein Blick in die Gänge aus denen er nicht kam. Danach sieht er auf seine Uhr. Es ist nun sicher das er auf irgendjemanden wartet. Mit einem...

... Wo bleibt der denn...

... lässt er keinen Zweifel mehr an dieser Vermutung. Das er bereits nach so kurzer Zeit genervt ist, zeugt von purer Geduldsschwäche. Wie zufällig mag es da erscheinen, das eine hochgewachsene Gestalt um eine nahe Abzweigung kommt. Auch sie trägt einen Aktenkoffer. Doch dieser ist nicht beschädigt. Nein, im Gegenteil. Der schwarze Klavierlack spiegelt das Licht der Leuchtstoffröhren. Und die stilisierten Initialen der Schweizer Währung, kurz 'CHF', wirken, als seien sie purste Edelsteine. Der Hüne trägt einen dunkelgrauen Anzug auf Maß. Die weißen Lederschuhe kontrastieren stark. Dann entdeckt der gar nicht so unbekannte Neuankömmling Robert Roode. Der Schweizer lächelt dämonisch. Wohl auch, weil in seinem Rücken ein nicht minder unbekannter menschlicher Schatten folgt. Gekleidet in dunkle Jeanskleidung, garniert mit einer zerschlissenen Baseballcap: Sterling James Keenan. Doch es ist der große Meister des Geldes höchstselbst, der mit der verbalen Attacke startet.


Claudio Castagnoli: "Sieh' an, sieh' an. Wenn das nicht der Wallstreet-Hansel ist. Der Blechmann der Börse. Nein, falsch. Die Vogelscheuche vom Dax? Auch nicht. Nun, ich muss zugeben, ich kenne mich mit Märchen schlecht aus. Der Zauberer von Oz halt. Na, hat Dich Deine Dirne versetzt?"

Sterling James Keenan:
"Er geht so subtil vor, der Claudio."

Was der Schweizer mit gezielter Provokation versucht, macht SJK mit Hohn und Spott wieder zunichte.

Robert Roode:
... Du kannst noch so viele Anzüge tragen, sie täuschen nicht darüber hinweg dass du mit deiner lächerlichen Währung niemals so viel Geld haben wirst wie ein Amerikaner. Dieses wertlose Schmörgelpapier kannst du jemand anderen als Wertvoll verkaufen... Aber kommen wir zum geschäftlichen.

Robert lässt sich das alles natürlich nicht gefallen. Typische Streitereien die auftreten wenn Reich auf Reich trifft. Man kann fast froh sein, dass dieses Treffen nicht auf dem Parkplatz oder an einem Hafen stattfindet, denn sonst wäre das Duell deutlich schlimmer ausgefallen, im Bezug auf Statussymbole.

Robert Roode:
... Eure Gruppierung scheint mir etwas Eigen... Zwar habe ich nur Alex Shelley die Freundschaft gekündigt...

Das ist aber sehr vorsichtig ausgedrückt.

Robert Roode:
Aber Rico ist sicher sauer darüber dass die Tag Team Title nicht mehr unter seiner Kontrolle stehen. Und ehe ich da ein unnötiges Risiko eingehe... bekommt ihr hier euer Geld. Damit sind wir Quitt. Keine verspäteten Racheaktionen oder sonstiges. Ich kaufe mich also quasi frei... Zwar haben wir das schon am Telefon besprochen, doch ich wollte sicher gehen das wir uns einig sind.... Achja, ehe ich es vergesse. Ich habe noch etwas Geld drauf gelegt,... damit ihr auf Alex Shelley aufpasst. Ich weis er ist kein Mitglied mehr der Executive Inc., aber hey... ihr bekommt das Sicher hin....

Roode hebt den zerbeulten Koffer. Als weitere fragende Blicke darüber Streifen fühlt sich Roode gezwungen sich dazu zu äußern.

Robert Roode:
... Seht mich nicht so an, ich kann nichts dafür das Ted DiBiase so einen Widerstandsfähigen Schädel hat.

Der Schweizer blickt auf den Aktenkoffer, dann mustert er erneut den Wizard of Wallstreet.

Claudio Castagnoli: "Schön, schön. Und derlei Großmütli von einem Freizeit-Millionär. Aber gut, Monopoly-Mann, ich denke ich habe Verwendung dafür. Immerhin kann ich mir meinen Maserati davon volltanken. Dreimal."

Claudio schnippst mit den Fingern. Das wiederum sorgt dafür, dass SJK den Koffer entgegen nimmt. Das Augenverdrehen lässt er dabei natürlich möglichst offenkundig geschehen.

Sterling James Keenan:
"Igor issst ssstetsss zu Diensssten, Meissster!"

Dienstbar spielt Sterling den Buckligen und zieht sich verkrümmt gebückt in den Rückraum zurück. Der Swiss Superstar runzelt fragend die Stirn.

Claudio Castagnoli: "Und nun? Denkst Du Roode, damit hast Du keine Sorgen mehr? Wir werden uns alle so oder so wieder über den Weg laufen. Zwangsläufig. Immerhin ist unser neuer General Manager darauf bedacht, alte Fehden wieder aufleben zu lassen. Oder? Aber schön, dass Du DiBiases Schädel zertrümmert hast. Immerhin etwas Gutes."

Mit einem Verachtungsvollem Zischen verlässt Roode das Szenario kommentarlos.

29.09.2009 10:51 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Ist das erbärmlich....

JL: Was? Robert Roode hat sich doch nur frei gekauft...

JR: Das ist es doch, man kann nicht einfach falsche Entscheidungen treffen, und die dann mit Geld gerade biegen...

JL: Scheinbar doch...

JR: Nun ja, wie dem auch sei, meine Damen und Herren, es folgt ein Match, auf das sich vor allem mein geschätzter Kollege schon die ganze Woche freut.

JL: Ach, spiel hier doch nicht den Tugendbold, JR. Aber natürlich hast du Recht, ein Augenschmaus steht uns bevor. Ashley gegen Annie Social. Und den Sieger kann ich sogar schon vor dem Match nennen: Die Fans!

Die erste Theme ertönt, und wenig später erscheint die erste Teilnehmerin des nun folgendes Matches auch schon auf der Stage.

LL: Ladies and Gentlemen, the following Contest is set for one Fall. Introducing first, from North Killadelphia, Pennsylvania, weighing at 130 Pounds&. Anniiiiiie Sociaaaal!

Annie Social geht die Rampe hinunter zum Ring und klettert in diesen hinein. Ihre Theme wird zunächst leiser und dann gleich abgelöst von der ihrer Gegnerin. Ashley erscheint auf der Stage, tauntet etwas und macht sich dann auch auf den Weg.

LL: And her Opponent, from New York, New York, weighing at 112 Pounds, Ashleeeey!

Auch sie erreicht den Ring und klettert hinein. Der Referee ermahnt beide Damen, sich an die Regeln zu halten. Ashleys Theme läuft aus, das Licht wird wieder heller und der Referee gibt das Match frei.

Beide Damen umkreise sich zunächst, dann gehen sie in der Ringmitte in einen Lockup über. Annie Social gewinnt hier die Oberhand und kann die etwas leichtere Ashley in die Seile drücken. Sofort gibt es einige Schläge ins Gesicht, danach einen Snapmare und einen Armbar. Ashley arbeitet sich wieder auf die Beine und kann ihre Gegnerin mit ihrem freien Arm auch in die Seile drücken, sodass der Referee dazwischen geht und Social auffordert, den Griff zu lösen. Die tut dies zunächst, hämmert ihrer Gegnerin dann aber sofort wieder eine Faust ins Gesicht. Ashley taumelt zurück. Annie setzt sofort nach und bringt Ashley mit einem Dropkick zu Fall. Sofort versucht sie sich an einem Cover. Der Referee geht zu Boden und beginnt zu zählen.

*1... 2...*

Aber Ashley befreit sich und ist auch schnell wieder auf den Beinen. Annie will weiter nachsetzen, doch Ashley bekommt sie mit einem Drop Toe Hold auf die Matte und bearbeitet sie dann mit einigen Tritten in die Rückenpartie. Annie versucht wieder auf die Beine zu kommen, doch es ist zu erkennen, dass ihr das nur gelingt, weil Ashley es zulässt. Diese lauert, wartet, bis Annie steht und bringt sie dann mit einem Headscissor Takedown erneut zu Fall. Diesmal ist es an Ashley, ein Cover anzusetzen.

*1... 2...*

Aber auch Annie kann auskicken.

JL: Herrlich, wie viel& Einsatz die Damen doch zeigen.

JR: Da ich nicht ganz sicher bin, ob wir beide das Wort "Einsatz" in diesem Fall auf gleiche Weise definieren, sag ich besser mal nichts dazu.

Wieder arbeite sich Annie auf die Beine. Ashley nimmt Anlauf, doch Annie überrascht sie mit einem Schritt vorwärts und erwischt sie mit einem Powerslam. Einige schnelle Ellbowdrops folgen, dann ein Tritt in die Magengrube. Schließlich wird Ashley wieder auf die Beine gezogen und mit einem Whip in gehts für sie ab in die Ringecke. Der Aufprall war hart, das war an Ashleys Schrei zu erkennen. Annie nimmt Anlauf und trifft ihre Gegnerin dann mit einer Clothesline. Ashley sinkt auf die Knie. Annie zerrt sie aber sofort wieder auf die Beine und bringt sie mit einem Bodyslam wieder auf die Matte. Danach klettert sie auf den Apron hinaus und macht Anstalten, aufs oberste Seil zu klettern. Das ganze dauert aber etwas zu lange und Ashley ist in der Zwischenzeit wieder auf die Beine gekommen. Auch sie steigt nun vom Inneren des Rings auf die Seile. Beide sind auf der zweiten Sprosse, bzw. dem zweiten Seil und beharken sich mit Faustschlägen.

JR: Das Duell ist jetzt sehr intensiv und die beiden befinden sich in einer nicht gerade ungefährlichen Lage. Mal sehen, wie das endet.

JL: Intensiv, ja. Ach, wie sehr es mich doch schmerzt, wenn ich zwei hübsche Damen aufeinander einprügeln sehe.

Ashley hat inzwischen die Oberhand gewonnen und setzt zu einem Superplex an. Annie kann sich aber erfolgreich mit Faustschlägen in die Nierengegend verteidigen und schafft es schließlich sogar, Ashley von der Ecke runterzustoßen. Annie steigt nun aufs Toprope und springt ab. Doch Ashley hat sich aus dem Gefahrenbereich gerollt und Annie landet im Nichts. Ein Schmerzensschrei entringt sich ihrer Kehle und ihr Gesicht ist verzerrt. Ashley steht wieder auf, nähert sich ihrer Gegnerin. Die will einen Faustschlag landen, der von Ashley aber abgeblockt wird. Stattdessen landet sie selbst nun einen harten Schlag in Annies Gesicht, der diese auf die Knie sinken lässt. Ein hartet Kick an die Brust folgt und Annie liegt ausgestreckt auf der Matte. Ashley tauntet ein wenig, ehe sie ihre Gegnerin wieder auf die Beine zerrt. Sie drückt sie in die Seile. Whip in, nein, Reversal von Annie. Doch sie duckt sich zu früh ab und Ashley gelingt ein Tornado DDT. Annie ist benommen und kriecht mehr oder weniger orientierungslos umher. Ashley steigt auf den Apron hinaus und klettert aufs oberste Seil. Annie steht wieder, taumelt in Richtung der Ecke, auf der Ashley lauert. Diving Crossbody. Sofort das Cover.

*1... 2... 3!*

LL: Ladies and Gentlemen, here is your Winner by the Way of Pinfall&. Ashleeeeeey!

Ashley feiert im Ring ihren Sieg, während Annie vom Referee an den Mattenrand gerollt wird und schließlich mit der Unterstützung einiger Mitarbeiter Richtung Backstagebereich gebracht wird.

JR: Interessantes und intensives Divenmatch mit einer verdienten Siegerin, oder King?

JR wirft einen Blick auf seinen neben ihm sitzenden Kollegen, der sich gerade mit einem Taschentuch die Augen tupft.

JR: Ist& ähm& alles in Ordnung?

JL: Wie? *schnief* Oh, ja. Es ist nur&. Mir blutet immer das Herz, wenn ich zwei so hübsche&

Offenbar unfähig, weiterzusprechen, bricht der King mitten im Satz ab und fängt sich einen ratlosen Blick seines Kollegen ein.

29.09.2009 10:52 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

** Überraschung**

Shelly: "Dir ist schon klar dass nicht mehr viel Zeit ist bis zu meinem Match, ich bin noch nicht aufgewärmt und hab mir auch noch garkeine Gedanken gemacht!"

Hört man aus einem Lockerroom tönen und die Stimme ist wohl mitlerweile jedem bekannt. Es ist Shelly Martinez die gerade aus der Umkleide kommt an deren Tür ein Schild mit dem Namen "Christian Cage" hängt.

Shelly: "Es ist ja nicht so dass ich keine Überraschungen mag oder nicht gespannt bin, aber....!"

Spricht sie und dreht sich zu dem Rotblonden Kanadier um welcher nun auch aus dem Raum kommt, legt ihre Arme um seinen Hals und sieht ihn entschuldigend dreinblickend an, ehe sie ihm einen Kuss auf den Mund drückt. Der Kanadier beantwortet diesen Kuss natürlich auf eine sehr leidenschaftliche Art und Weise. Doch schließlich trennen sich ihre Lippen nach einigen Augenblicken wieder. Er schaut Shelly an und setzt dann sein Grinsen auf.

CC: Ich weiß ich weiß ... du möchtest dich lieber auf dein Match vorbereiten und ich verstehe das. Doch wir sollten uns nicht zu sehr von diesen Spinnern einengen lassen. Du wirst Melina einfach aus dem Ring fegen und ich werde später am Abend das selbe mit Daniels tun. Schließlich sind diese Freaks nur neidisch auf unser perfektes Leben. Wir beide haben uns und dazu gute Freunde wie Chicano. Also was will man mehr?

Wärend Christian so spricht gehen die beiden ein Stück den Gang entlang.

CC: Ich hoffe es wird dir gefallen ... auch wenn ich mir nicht so sicher bin ob es nun die richtige Wahl war. Aber ich denke zumindestens die Farbe dürfte gut zu dir passen.

Ein kleines grinsen huscht abermals über seine Lippen. Was kann das denn nur sein? Das würden wohl viele Leute nun gerne wissen wollen. Doch auch Shelly schaut ihn fragend an.

Shelly: "Ganz ehrlich, hast du je eine Farbe gesehen die mir nicht steht? Und außerdem, du hast doch einen guten Geschmack, immerhin bist du mit mir zusammen!"

Schmunzelt die Dunkelhaarige frech und legt ihren Arm um seine Hüfte während sie weitergehen.

CC: Ja allerdings da hast du wirklich recht. Doch wie wäre es wenn wir auf den Weg dorthin ein kleines Ratespiel spielen. Was denkst du denn könnte es sein?

Shelly: "Um ehrlich zu sein hab ich keinen Plan. Wäre es später am Abend würde ich sagen dass du mich zu einem romantischen Candlelightdinner entführst!"

Erneut ist es ein kleines aber zu gleich unsicheres Grinsen auf seinem Gesicht zu erkennen. Schließlich weiß er wohl nicht wie sein Geschenk ankommen wird und drum wollte er es wohl irgendwie versuchen durch diese Frage es versuchen es herazusfinden.

CC: Nun da muss ich dich jetzt leider entäuschen. Doch das heißt ja nicht das wir den Abend nicht auch so ausklingen lassen können.

Sicherlich ist dieses immer noch möglich da hat er recht. Doch schließlich stoppt er dann mitten im Gang ab. Dann beginnt er etwas aus seiner Hosentasche zu holen. Es scheint eine Art Tuch zu sein.

CC: So bevor wir nun aber weitergehen muss ich dir die Augen verbinden. Wir wollen doch nicht das du die Überraschung vorher schon siehst. Schließlich soll es doch eine Überraschung sein bis zum Schluß.

Wieder blickt die Latina ihn verwundert an und wendet dann ihre Aufmerksamkeit auf das Tuch.

Shelly: "Du willst mir die Augen verbinden? Oh Gott, so langsam machst du mir Angst!"

Spricht die Latina und beißt sich dabei leicht auf die Unterlippe, sicherlich nur ein Joke ihrerseits.Doch Christian begabt sich dann hinter Shelly und führt dann das Tuch über ihren Kopf und verband damit schließlich ihre Augen, natürlich nicht zu fest doch sehen konnte sie wohl nichts mehr.

CC: Okay halt dich anfach an meinem Arm fest ich werde dich führen.

Dies sind die Worte die er spricht ehe er mit seiner Hand an Shellys Arm hintuner fährt und ihr somit die Gelegenheit gibt sich an ihm fest zu halten. Langsam setzten schließlich die beiden ihren Weg fort. Auf einem Schild an welchem beide dann vorbei gehen ist schließlich "Parking Lot" zu lesen. Ist das ein Zeichen oder nur ein Zufall?

Shelly: "Ist es denn noch weit?"

Die Latina hat vollkommen die Orientierung verloren und klammert sich an dem Arm von Christian fest, die Spannung in ihr steigt allerdings von Sekunde zu Sekunde an und aufeinmal merkt sie wie ihr der Wind um die Nase weht. Es scheint als wäre sie nun im freien. Tatsächlich sind beide mittlerweile an der frischen Luft angekommen und zwar auf dem Parkplatz auf welchem seigentlich nichts Interessantes steht. Nichts interessantes? Moment da steht doch irgendwas unter einer großen schwarzen Plane. Ist das etwa die Überraschung von welcher Chrsitian sprach?

CC: Einen kleinen Augenblick musst du ganz ruhig hier stehen bleiben. Es wird nicht lange dauern. Okay?

Nach diesen Worten löst er seinen Arm aus der Umklammerung der Latina und begibt sich dann zu dem Abgedeckten etwas. Er zieht die Plane ab und zum Vorschein kommt ein schicker Mercedes SLK.



Dann begibt er sich wieder zu der noch immer etwas unsicher in der Gegend rumstehenden Shelly zurück.

CC: So nun ist es so weit. Ich es hoffe es gefällt dir.

Nach diesen Worten löst er schließlich wie Augenbinde und gibt Shelly den Blick frei. Diese kneift erst kurz die Augen zusammen aus Angst gleich geblendet zu werden, doch es passiert nicht. Stattdessen öffnet sie nun die Augen und blickt auf den netten kleinen schwarzen Flitzer vor sich. Im ersten Moment weis sie garnicht was sie sagen soll. Will er sie jetzt vereppeln?

Shelly: "Das ist jetzt nicht dein ernst oder? Das kann, nicht wahr sein!"

Spricht sie und geht auf den Wagen zu, sie kann es wahrlich nicht glauben. Doch Christian nickt ihr nur mit einem zufrieden grinsen zu.

CC: Das ist mein voller ernst. Es halt seine Vorteile einer der größten Stars der Liga an der Angel zu haben.

Ein kleiner Scherz vom Kanadier darf natürlich nicht fehlen. Doch dies ist allerhand. Er schenkt Shelly wirklich diesen Wagen. Diese begreift wohl gerade das es sich hier um keinen Joke handelt und geht auf den Kanadier zu.

Shelly: "Du bist wahnsinnig! Lass das nicht zu Gewohneit werden, sonst gewöhne ich mich nämlich schnell an solche Luxusgeschenke und das wäre sicherlich nicht gut!"

Lacht Shelly auf und legt ihre Arme um den Rotblonden. Dieser tut es der Latina gleich und legt seine Arme um die Hüften von ihr.

CC: Nun aber man sollte einer Frau nun mal geben was sie verdient ... und bei dir ist das halt eine ganze Menge.

Lächelnt schaut er Shelly an während sie kurz nickt und ihm näher kommt.

Shelly: "Das hast du wirklich...sehr schön gesagt!"

Haucht sie ihm zu ehe das ganze in einen leidenschaftlichen Kuss mündet.

~Fade Out~

29.09.2009 10:52 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Wha.... What?! Gut, damit ist es offiziell, ich glaube wir können Shelly Martinez und Christian Cage als UPW-Paar betrachten.

JL: Scheinbar steht Shelly Martinez nicht auf eine Person mit zwei Gesichtern, sie bleibt altmodisch,...

Larry Legend: "The following contest is scheduled for one fall. Introducing the Special Enforcer of this match ... SEAN O'HAAAIIIRE!"

Die Theme von TwoFace ertönt, doch nach einigen Augenblicken wir klar, dass der Hüne scheinbar nicht erscheint. Die Zuschauer wundern sich, genau so wie die Kommentatoren.

Jim Ross: "Wo ist denn Sean?"
Jerry Lawler: "Vielleicht hat er sich in der Halle geirrt?"

Dann erscheinen auf dem Titantron Bilder von römisch-antiken Statuen und Büsten. Eine eindrucksvolle instrumentale Theme ertönt.

Larry Legend: "Introducing first ... weighing at 260 pounds ... from Santa Maria, California .. The Masterpiece .... CHRIS MAAAASTEEERS!"

Kurz darauf betritt das Muskelpaket die Halle. Die Fans reagieren relativ emotionslos, wie immer bei Chris Mordetzky. Der schillernde Mantel, den er trägt, wird zurück geworfen und sofort posiert er ausgiebig im Entrance-Bereich. Die satten Muskeln werden in allerhand bekannten Bodybuilding-Posen zur Schau gestellt, ungleich später marschiert Chris herab zum Ring.

Dann wird es still in der Halle. Kurz darauf sind Alpenhörner zu vernehmen. Die Fans beginnen mit einem Pfeiffkonzert. Überall werden CHF-Symbole in giftgrün mittels Lasertechnik auf die Zuschauerränge projeziert. Im Ring selbst taucht eine satte Schweizer Flagge als Hologramm auf. Dann betritt der Most Money Making Man die Halle. In simpler, schwarz-roter Ringkluft, bewaffnet mit seinem Aktenkoffer mit bewährten CHF-Insignien. Der Europäer streicht sich über seinen feinen Kinnbart.

Larry Legend: "And his opponent ... from The United Banks of Switzerland ... weighing at 237 pounds .... Mister Very European ... CLAUDIOOOO CASTAGNOOOOOLI!"

Weiß-rote Pyroflammen schießen rings um den verhassten Schweizer hoch, während selbiger gemächlich und überheblich auf den Ring zusteuert. Jede Bewegung scheint einstudiert, jede Regung kalkuliert. Man hat das Gefühl, als würde Claudio Stunden damit verbringen, seine Auftritte zu planen.

Jim Ross: "Und hier kommt er, Claudio Castagnoli!"
Jerry Lawler: "Ich mag den Schweizer. Er ist reich, erfolgreich und talentiert."
Jim Ross: "Und nicht zu vergessen: arrogant."
Jerry Lawler: "Bestimmung sieht nur von unten arrogant aus, JR!"

Double-C hat mittlerweile das unglaubliche vollbracht und ist am Ring angekommen. Behäbig schiebt er sich in den Ring und lässt das Publikum seinen Körper betrachten. Der Koffer findet seinen angestammten Platz in Claudios Ecke. Dann macht er sich zu diesem Single-Match bereit. Chad Patton gibt das Zeichen zum Start, die Ringglocke ertönt.

Sofort umkreisen sich die beiden Hünen. Es setzt einen LockUp, bei dem sich beide kurz abschätzen. Chris Masters hat hier eindeutig die Kraftvorteile auf seiner Seite, während Claudio der technisch versiertere Akteur ist. Doch die plumbe Urkraft ist es, die zunächst obsiegt. Chris stößt Claudio lässig und kompromißlos von sich. Der Schweizer rollt sich rückwärts ab und bleibt auf den Knien hocken. Sein Blick haftet resignierend an seinem Gegner, der sofort den Umfang seiner Arme demonstriert. Pfiffe von den Fans. Und das bei einem Gegner von The Most Money Making Man. Bizarr. Double-C hechtet auf die Beine. Es gibt einen weiteren LockUp. Erneut wird der Swiss Superstar zurückgeschleudert. Er prallt sogar in die Abspannung, nimmt postwendend Anlauf und greift Chris mit einem Running Shoulderblock an. Doch vergebens. Die 260 Pfund des Masterpiece sind zuviel. CC erreicht damit nicht. Und der selbstverliebte Muskelmann spornt Claudio mit einer einladenden Geste an, es noch einmal zu versuchen. Wieder nimmt der Europäer Anlauf in den Seilen, geht Chris Masters mit einem Shoulderblock an ... und muss zurückweichen. Höhnisch grinsend fordert der ehemaligen Bodybuilder das ExInc-Mitglied zu einem weiteren Versuch auf. Das Stalwart Swiss Powerhouse grinst, dreht sich herum, wie um Anlauf zu nehmen ... und schlägt zur Überraschung aller mit einem raschen Spinning Swiss Uppercut zu! Die Zuschauer jubeln hier und da auf, Chris taumelt zurück. Sofort setzt es eine Dreierreihe von weiteren Uppercuts, die Masters in arge Not bringen. Es folgt ein Irish Whip und nach einer Standing Clothesline vom ehemaligen Hardcore- und Tag Team Champion muss The Masterpiece zu Boden! Nun ist es Double-C, der seinen Gegner verspottet. Er selbst demonstriert den Umfang seiner Oberarme, die aber im Vergleich zu denen von Masters eher schmal ausfallen.

Jim Ross: "Claudio Castagnoli macht hier klar, wer auf dem Weg nach oben ist und wer nicht.!"
Jerry Lawler: "Nun ja. Mit Betrug kennt sich der Schweizer aus!."

Doch der einstige WWE-Akteur erhebt sich recht schnell wieder. Claudio versucht sich an Tritten. Dann an Unterarmschlägen. Doch scheinbar erzielen diese Aktionen nicht die gewünschte Wirkung, denn Chris Masters arbeitet sich nach oben. Er selbst punktet mit einem harten Forearm, der den Schweizer zurückwirft. Dann wird der Swiss Superstar mittels einer harten Clothesline zu Boden gehämmert und oben drein setzt es einen schweren Elbowdrop. Und The Masterpiece fackelt nicht lange. Er covert.

*1 ... 2*

Ein TwoCount nach so wenigen Aktionen. Masters stemmt sich in die Höhe, reisst Double-C mit. Dann setzt es einen Delayed Scoopslam und das gewohnte Posing vom Mann mit dem überdurchschnittlichen Körper. Nun gellen Buhrufe rundherum durch die Arena. Eine Reaktion, die zur Folge hat, dass Masters schneller als geplant zur Tagesordnung zurück kehrt. Er zerrt seinen Kontrahenten auf die Beine. Doch der ist wie von Sinnen und hämmert dem Muskelmann abermals einen Swiss Uppercut unter das Kinn. Chris taumelt. Claudio nimmt kurz Anlauf - Bicycle Kick. Der schwere Scheren-Tritt fällt den 260-Pfünder sofort. Nun versucht sich der Schweizer am Pinfall.

*1 ... 2*

Jim Ross: "Kickout bei Zwei.!"
Jerry Lawler: "So schnell ist der Brocken nicht kleinzukriegen. Das steht fest."

Behende, ja fast katzengleich, springt der Swiss Superstar auf. Und hievt sich selbst auf das zweite Seil der nahen Ecke. Kaum das Chris Masters auf den Beinen ist, katapultiert sich Mister Castagnoli los - und trifft mit einem eingesprungenen, horizontalen Uppercut! Der Mann aus Kalifornien taumelt rückwärts - und Claudio bringt seinen Jumping Impact STO ins Ziel, den sogenannten CHF-Driver ! Beide Männer lassen den Ring erbeben, als sie aufschlagen. Der Neureiche hakt das Bein seines Gegners ein und covert.

*1 ... 2 ... 3*

Jim Ross: "Wow, mit diesem harten STO fährt Castagnoli seinen zweiten Sieg in Serie ein!"
Jerry Lawler: "Wirklich überraschend ist das nicht."

Der Schweizer huldigt sich selbst, posiert und badet in den nun wieder aufkommenden Buhrufen der Fans.

Larry Legend: "The winner of this match ... CLAUDIOOOO CASTAGNOOOOOLI."

Kaum das Double-C seine Freude zum Austrug bringt, erscheint die eine Hälfte der Tag Team Champions kopfschüttelnd im Entrance-Bereich. Sean O'Haire, der eigentlich als Special Enforcer vorgesehen war. Claudio blickt fragend drein, dann wechselt Insanity! mit diesen fragwürdigen Bildern in die Werbung.

29.09.2009 10:52 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Auf dem Titantron wird nun ein Standbild angezeigt. Man sieht einen Wrestlingring in einer heruntergekommenen Halle stehen. Im Ring befinden sich zum einem der bei der UPW unter Vertrag stehende Abyss, der sein übliches Ringoutfit aus Leder und seine rote Maske trägt, und eine unbekannte Gestalt, die komplett in schwarzen Stoff gekleidet ist, schwarzer Pullover, schwarze Hose, schwarze Stiefel und sein Gesicht wird mit einer schwarzen Maske bedeckt. Noch ungewöhnlicher als die Kleidung des Fremden ist allerdings der Bereich außerhalb des Rings. Dort liegen wahllos Klappstühle, Leuchtstoffröhren, Tische, Schlagringe, Baseballschläger, Mülltonnen und ähnliche Gegenstände herum.

Abyss:
"Herzlich Willkommen, im Ring of Doom, ein von den Akolythen der Finsternis erbauter Ort, an dem wir unsere Kräfte steigern und uns auf unsere Matches vorbereiten. Im Rahmen der Wanager Maniac Show kommentiere ich jetzt meinen Kampf gegen einen, von Satan beschworenen, Kämpfer. Damit will ich meinen eventuellen, zukünftigen Schützling zeigen, wie er mit entsprechendem Training auch mal kämpfen. Im Kampf gelten übrigens spezielle Regeln, dass heißt alle Genstände und Aktionen dürfen eingesetzt werden und ein Kampf endet dadurch, dass jemand abklopft. Anders kann ein Match nicht beendet werden, ein Schiedsrichter wird nicht benötigt, sollte jemand das Abklopfen nicht als Kampfende ansehen, greift der Höllenürst persönlich ein."

Nachdem Abyss nun alle Fragen bezüglich des doch recht eigenartigen Bildes geklärt hat, startet nun das Video. Zuerst umkreisen sich die beiden Kontrahenten wie zwei Raubtiere und warten darauf, dass der Andere einen Fehler macht Konzentriert achten sie genau darauf was ihr Gegner macht und dann gelingt es dem Fremden plötzlich zwei blitzschnelle Gerade in Abyss Gesicht zu platzieren. Der Hüne reagiert sofort und zwingt seinen Gegner in den Lock-Up, dort kann das Monster dann seinen Kraftvorteil ausnutzen und den Mann in Schwarz in die Ecke drücken. Dort rammt der Paingiver seinem Gegner mit voller Wucht die rechte Schulter ins Gesicht und setzt dann mit mehreren Punches ins Gesicht nach.

Abyss:
"Es ist sehr wichtig, dem Gegner Paroli zu bieten und zu versuchen sich nicht von seinen Aktionen schwächen zu lassen, sondern stattdessen ihn zu schwächen."

Nach diversen Punches und einem Spruch ,der wahrlich ein Fall für das Phrasenschwein ist, rennt Abyss nun in die gegenüberliegende Ecke und will einen Running Corner Splash zeigen, doch sein Kontrahent bekommt noch rechtzeitig das Bein hoch und Abyss rennt genau gegen den Fuß des schwarzen Kämpfers. Dieser nutzt die kurzzeitige Schwächung von Abyss auch geschickt aus und befördert Abyss per Bulldog zu Boden. Danach klettert er aus dem Ring und bewaffnet sich mit einem schwarzen Klappstuhl.

Abyss:
"Mit dem Ergreifen der ersten Waffe, wird das Match nun extremer, härter, spannender ,fordernder und vor allem spaßiger! HAHAHA!

Der Mann in Schwarz klettert nun mit dem Klappstuhl in der Hand wieder in den Ring und abyss, der sich wieder aufgerichtet hat, will ihn nun mit einem Running Big Boot zu Boden strecken. Doch der Unbekannte weicht zum passenden Zeitpunkt aus und Abyss verheddert sich im Turnbuckle. Der schwarze Krieger sieht das natürlich und schlägt sofort mit dem Klappstuhl auf Abyss ein und dieser fällt letztendlich auch zu Boden. Danach steigt der Fremde auf das turnbuckle und zeigt von dort einen gewaltigen Legdrop gegen Abyss, schnell verlässt er danach den Ring und kehrt mit einem Tisch bewaffnet wieder zurück. Diesen baut er in der Ringmitte auf, dann geht er zu Abyss, der immer noch auf dem Boden liegt, hebt ihn hoch und will ihn in die Ringseile schicken, doch zu seiner Überraschung wird er von Abyss ausgekontert und selber in die Ringseile gewhippt. Als er wieder zurückkommt, packt Abyss ihn am Hals und befördert ihn mit einem gewaltigen Chokeslam durch den Tisch. Schnell hat Abyss die Stahlkette parat, wickelt sie um den Hals seines geschundenen Gegners und dieser klopft dann schnell ab.

Abyss:
"Wiedermal hat der Paingiver gezeigt, wie ein Kampf gegen einen Akolythen der Finsternis aussieht und wiedermal hat es mir große Freude bereitet, meinen Gegner all diese Qualen zuzufügen und zu sehen, wie er am Ende hilflos meiner Kraft ausgeliefert war&"

Nach diesen Worten fadest das Video langsam aus.

29.09.2009 10:52 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie es schon öfters an diesem Abend geschah, wird in den Backstage Bereich geschaltet. Auf dem Titantron ist eine Tür zu sehen, auf der ein Name steht, der seit langer Zeit Mal wieder etwas Jubel anzieht - Alex Shelley. Das hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass er in der letzten Woche Rico Constantino zu verstehen gegeben hat, dass er nichts mehr mit Executives Incorporated zu tun haben möchte. Eine Aktion, die wohl einige Fans glücklich gemacht hat.
Jetzt wechselt das Bild in das Innere des Raumes. Leise sind die Klänge des Songs Born for this von Paramore zu vernehmen, welcher bekanntlich Teil des Albums Riot ist. Der technical Messiah selbst, sitzt auf der Couch und lauscht den Klängen der Musik. Was kann schöner sein, als einfach mal mit etwas Musik zu entspannen. Würde nicht ein Klopfen diese wirklich schöne Situation zerstören. Alex schreckt auf. Anscheinend rechnet er nicht wirklich mit Besuch. Er greift zu der Fernbedienung, welche auf dem Tisch steht und drückt die Stand By Taste. Schon verstummt die Musik.

Alex:"Herein."

Es erscheinen zwei Männer im Lockerroom von Alex. Der eine hochgewachsen und in schwarzem Maßanzug, der zweite mit kurzgeschorenem Schädel und abgerissener Jeanskluft. Ein Duo, dass in den letzten Wochen für einiges Aufsehen gesorgt hat. Claudio Castagnoli und Sterling James Keenan.

Claudio Castagnoli: "Grüßli, Alex."

Die Stimme des Schweizers kündet von Anspannung und Antipathie gleichermaßen. SJK sagt gar nichts, mustert den Technical Messiah jedoch eindringlich. Offenkundig gedenkt er sich vorerst zurück zu halten. Shelley springt auf. Das war wohl zum einem der Besuch, mit dem er am wenigsten gerechnet und zum anderen am wenigsten gewünscht hat. Er hatte mit dem Kapitel ExInc. wohl schon abgeschlossen, was bei der Gegenpartei etwas anders aussieht.

Alex:"Was wollt ihr zwei Schoßhunde hier? War ich letzte Woche nicht deutlich genug?"

Claudio Castagnoli: "Schoßhunde? Alex, Du bist gleichermaßen anmaßend wie dumm. Die Zeiten, in denen alles nach der Pfeife von Rico getanzt hast, sind vorbei. Heute zählt nur harte Währung. Erfolg, Glanz, Anerkennung, Geld und Macht. Dinge, von denen Du nicht den Hauch einer Ahnung hast. Aber keine Bange, Du wirst ihn bald live miterleben können. Denn ich weiß sehr wohl, wie neidisch Du meinen Werdegang verfolgen wirst. Und Dein kleiner Busenkumpel Sabin wird Dir da auch nicht helfen können."

Double-C scheint sichtlich zufrieden mit sich selbst. Er verschränkt die Arme vor der Brust und setzt ein breites Grinsen auf. Im Hintergrund stöbert Sterling gelangweilt durch die persönliche Habe vom Technical Messiah. Ganz so, als suche ein Straßenköter in den Abfalleimern der Reichen nach etwas zu fressen. Natürlich entgeht the Next das nicht. Somit sind seine ersten Worte an diesen gerichtet.

Alex:"Hey Keenan, lass deine Finger von meinen Sachen, wenn dir langweilig ist, dann verschwinde."

Nett wie selten ist der Shelley heute. Schon verleiht er seinen Worten Nachdruck, indem er auf SJK zugeht und zieht im am Kragen ein Stück zurück. Nun hat der Schweizer wieder die ungeteilte Aufmerksamkeit Shelleys.

Alex:"Wirklich witzig Claudio. Offensichtlich hast du meine Worte auch nicht wirklich versanden. Oder leidet ihr alle schlicht an Amnesie? Zum einen: ich möchte nichts mehr mit der ExInc. zu tun haben und zum anderen: Du sollst Chris nicht so nennen."

Sterling James Keenan:
"Schon verstanden, Menschenschinder."

Doch noch ehe SJK mit weiteren Bissigkeiten aufwarten kann, fällt ihm der Schweizer ins Wort. Seine Stimme ist schneidend scharf.

Claudio Castagnoli: "Verstanden schon, Alex. Aber ich nehme mir Deine Einwände so zu Herzen, wie Armut und Hungersnot in Afrika. Es interessiert mich schlichtweg nicht. Das Du nichts mehr mit der ExInc zu tun haben willst ... hm .. wird sich zeigen. Denn ich denke, dass sich unsere Wege in Zukunft häufig kreuzen werden."

Nun spiegelt sich Verwunderung im Gesichtsausdruck Shelleys wieder. Allerdings nimmt er sich auch nicht die Zeit, großartig darüber nachzudenken. Er bewegt sich zur Tür, öffnet diese und macht eine Geste, welche den beiden wohl signalisieren soll, dass sie verschwinden sollen.

Alex:"Claudio, wenn ihr alle so sehr an mir hängt, macht ein Foto von mir und werdet glücklich damit. Freiwillig werde iche uch sicher nicht über den Weg laufen. Gibt es sonst noch etwas zu sagen? Ach so ja ... RAUS!"

Ziemlich laut verließ das letzte Wort, den Mund des technical Messiahs. Das dient wahrscheinlich dazu, zu zeigen, dass er wirklich nichts mehr mit den beiden, oder irgendeinem anderen Mitglied der ExInc zu tun haben möchte. Ziemlich eindeutig.

Sterling James Keenan:
"He Schlaumeier, Claudio meint damit, dass ihr zwei in Zukunft öfter im Ring aufeinander trefft. Du verstehst schon, Schönling."

Hinterlistig grinsend und lehrerhaft dozierend steuert SJK die Tür an, bis Double-C noch etwas zum Besten gibt.

Claudio Castagnoli: "Ganz genau, Alex. In schöner Regelmäßigkeit wirst Du untergehen. Erst Du .. dann Dein kleiner Sandkastenkumpel. Adieu."

Die beiden ExInc-Member marschieren aus Shelleys Lockerroom. Was bleibt ist ein verärgerter Technical Messiah. Dann endet die Aufnahme.

29.09.2009 10:52 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JL: Claudio wird mir immer symphatischer. Er macht das ziemlich gut, ... ich denke er wird eine der gefährlichsten Personen der UPW.

JR: Die alte "Entweder du bist mit uns, oder gegen uns" Masche,... das ist nicht sehr kreativ.

JL: ...Aber Wirkungsvoll...

JR: Jetzt kommt ein Diven Match..... Shelly gegen Melina das letzte Woche heiß beginn.

JL: Ja mal sehen was das werden kann.

In der Ringmitte steht Larry schon bereit und die Fans warten auf Shelly Martinez.

Larry Legend: This is a Single Match and the first Diva ..... from... Los Angeles, California...... weighing 122 pounds..... The Paparazzi Princess..... MELINA.

Da kommt Melina auch schon in die Halle und die Fans zeigen ihr ihre Abneigung. Niemand konnte das letzte Woche vergessen und Verzeihen. Sie geht Zielstrebig in den Ring und wartet auf ihre Gegnerin.

Larry Legend: And now the Second Diva...... from... Chino, California......... weighing 120 pounds...... Miss Sexy Latina....... SHELLY MARTINEZ.

Allle Fans beginnen nur bei dem Theme zu Jubeln. Den jetzt kommt Shelly und die ist sher beliebt, auch ihrer Partner haben großen Fan zuspruch. Den diese Jubeln ihr auch zu. Sie geht auf Melina zu und schaut ihr in die Augen. Dann betritt sie das Seilgeviert.

*Ding Ding Ding*

JL: Jetzt kann Shelly sich Rächen!

JR: Mal sehen wie sich Melina alleine Stellt?

Shelly legt gleich los und deckt Melina mit Schlägen ein ohne nach zu denken. Melina schützt ihr Gesicht und zieht sich etwas nach hinten. Die Fans jubeln gleich wieder nach dem Schlägehagel. Melina sieht wie Shelly wieder los geht doch Diesmal reagiert sie schnell und Kickt Shelly in den Bauch, dann ein schneller DDT und versucht das Cover.

*1*

JL: Naja das war wohl nix.

Die Latina reißt gleich ihren Arm hoch und versucht auf die Beine zukommen, doch Melina macht einen Miesen tritt ins Gesicht von Shelly. Die sich dann wieder nach unten begibt, dann ein Leg Drop von Melina und wieder das Cover.

*1*

JR: Wieder nur ein kurzer Versuch.

Erneut kann Shelly den Arm hochreißen, was Melina aufregt. Sie greift der Latina in die Haare und zieht sie auf die Beine. Doch Shelly reagiert binnen einer Sekunde und verpasst ihr einen Jab unter das Kinn. Melina taumelt zurück und die Latina macht jetzt noch einen Drop Kick. Die Princess fliegt in die Ecke und bleibt liegen, im Halbsitzten hengt sie in den Seilen der Ringecke. Shelly nimmt anlauf und rauscht mit dem Fuß vorran auf die Brust von Melina. Die ein stöhnen nicht unterdrücken kann. Shelly zieht Melina in die Ringmitte und greift ihre Gegnerin um einen Modified Camel Clutch zu machen. Der griff sitzt gut und Melina hat keine Chance raus zu kommen. Die Fans beginnen zu Buhen und Aufzuschreinen.

JR: Rocky Romero, er kommt die Rampe runter gelaufen.

Romero stürmt in den Ring und reißt Shelly von Melina dann befördert er sie aus dem Ring. Der Ringrichter läutet das Match sofort ab.

JL: Christian Cage..... Christian Cage.... auch er ist hier.

Er ist so schnell das Rocky nicht merkt das Cage hier ist. Und der Verpasst Romero einen Kick der gleich aus dem Ring fliegt und auf dem Boden landet. Melina hilft ihm auf und beide verschwinden aus der Halle. Cage hebt Shelly in den Ring und bejubelt ihren Sieg mit ihr.

Larry Legend: And the winner is Shelly Martinez via DQ

JL: Mal sehen was da noch kommt?

29.09.2009 10:52 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Fans sind aus dem Häuschen, aber wen wundert das? Sie haben bisher eine tolle Show präsentiert bekommen, wie man es von der UPW gewohnt ist. Jetzt springt der Titantron an und man sieht den bereits häufig gesehen Backstage Bereich. Wo genau sich die Kamera in diesem befindet lässt sich nicht sagen, dafür sehen die Gänge zu gleich aus. Ein übliches Bild und die meisten Fans warten nur darauf, dass irgendein Superstar das Szenario betritt. Lange scheinen sie, den näher kommenden Schritten nach zu urteilen, nicht mehr warten zu müssen. Und schon ist es soweit. Alex Shelley tritt in das Bild. Mit einem Handy in der Hand, geht er leicht abgelenkt den Gang entlang. Daraus, das er einige Male auf die einzelnen Tasten drückt, lässt sich schließen, dass er vorhat jemanden anzurufen und als Alex das Mobiltelefon zu seinem Ohr hebt, ist diese Annahme bestätigt. Nur wenige Sekunden muss Alex warten und es scheint jemand auf der anderen Seite abgehoben zu haben. Der Bildschirm splitet sich und zu sehen ist Chris Sabin. Dieser liegt auf einem Bett und starrt auf die Wand über sich, eher schwerfällig greift er nach dem Handy, welches auf seinem Bauch liegt. Ohne darauf zu schauen, hebt er es an, schiebt es auf und hält es an sein Ohr. Leise spricht er in die Sprechmuschel des Handys.

Chris Sabin:
"Sabin..."

Im Gesicht von Alex ist Erleichterung zu erkennen. Allerdings verschwindet diese auch schnell wieder und wandelt sich in Ernst.

Alex:"Hey Chris, Alex hier. Ich hab' schon einige Male versucht dich zu erreichen. Ist all ... ähm."

Mit Sicherheit wäre die Frage "Ist alles okay bei dir", im Moment ziemlich fehl am Platze, wie Alex wohl gerade selbst gemerkt hat. Chris seufzt leicht, blickt immer noch gen Decke und scheint nach zu denken. Er wirkt ziemlich müde, trägt nur ein Shirt und eine Boxer. Seine Haare sehen auch nicht gerade frisiert aus, rasiert hat er sich anscheinend auch mehrere Tage nicht mehr.

Chris Sabin:
"Ash hat es auch schon versucht, genau so wie die so genannte.. Familie... was gibt's?"

Alex kratzt sich kurz am Kopf. Das war genau das Thema welches er vermeiden wollte. Allerdings hat Chris das Thema "Familie" nur kurz angeschnitten.

Alex:"Well, eigentlich nichts besonderes. Ich wollte nur mal wissen, wie es dir geht."

Als ob er sich diese Frage nicht selbst beantworten könnte. Chris richtet sich langsam von seinem Bett auf, setzt sich an die Bettkante und ohne Schwierigkeiten ist zu erkennen, dass die Zukunft sich in einem Hotel befindet. Wie gewohnt ist es relativ verschmutzt, jedoch geht es für seine Verhältnisse noch als sauber durch. Langsam richtet er sich auf und trottet durch den Raum Richtung Küche.

Chris Sabin:
"Ich 'genieße' meine freien Tage, feier die ganze Nacht und hab den größten Spaß meines Lebens. What a hell of a party.. well, wie läuft es in der UPW? Irgendetwas neues von.. Punk?"

Hasserfüllt blickt er die Wasserflasche an, die er aus dem Kühlschrank geholt hat. Versucht sich jedoch zurück zu halten. Wahrscheinlich würde Alex diese Frage etwas weniger stören, wenn es nicht etwas zu erzählen geben würde.

Alex:"Nun ja. Also ähm ... Versprich mit bitte erst mal nicht gänzlich auszurasten."

Chris Sabin:
"Hat er Ash was angetan? Oder dir?.. ich bring.. args. Nein, ich bleib' ruhig... Erzähl."

Alex atmet kurz durch. Wahrscheinlich bleibt Chris nur für den Moment ruhig.

Alex:"Nein, Ashley geht es gut. Was das angeht hat Punk sein Versprechen gehalten. Mir geht es ebenfalls gut. Also Punk hat ein I Quit Match gegen dich beim PPV gefordert."

Alex schließt die Augen, wahrscheinlich wegen der Reaktion, die gleich seitens Sabin folgen wird. Dieser stellt erst einmal die Flasche auf dem Tisch ab und hält sich fest. Es scheint als ob ihm abrupt schwindelig geworden ist. Stille ist seine Reaktion. Er musst die Nachricht erst einmal verdauen. Vielleicht nicht gerade die Reaktion, die Alex erwartet hat. Die Augen wieder öffnend schaut Alex kurz auf das Display seines Handys. Voller Empfang und das Gespräch ist nicht abgebrochen worden. Leicht verwundert schaut Alex nun drein. Offensichtlich hat er etwas ganz anderes erwartet. Nun setzt er seinen Weg in Richtung Locker Rooms fort. Wahrscheinlich ein besserer Ort um ungestört zu telefonieren. Einige laute Geräusche dringen aus einem der Locker nach draußen, allerdings ist das eher uninteressant.

Alex:"Chris bist du no ..."

Alex stockt, als er bemerkt aus welchem Locker die Geräusche kommen. An der Tür prangt der Name "Chris Sabin". Nun herrscht auf beiden Seiten dieses Telefonats Stille. Sabin hat sich mittlerweile einigermaßen beruhigt, hat sogar ein kleines Grinsen auf seine Lippen zaubern können.

Chris Sabin:
"Er wird seinen Wunsch bereuen... Pal? What's up?"

Alex steuert nun die Lockertür an.

Alex:"Kleinen Moment."

Der technical Messiah drückt die Klinke hinunter und stößt die Tür auf. Was er vorfindet, erinnert ihn sogar etwas an Chris. Etliche Kleidungsstücke liegen auf dem Boden verstreut, liegen auf und unter anderen Gegenständen. In mitten dieses Chaos' der offensichtliche Verursacher - CM Punk.

Alex:"Chris ich ruf' dich später nochmal an."

Ohne auch nur abzuwarten, klappt er das Handy zu und steckt es in seine Hosentasche. Mit dem Zusammenklappen des Mobiltelefons, endet auch die Splitscreenübertragung und die Fans sehen nur noch Shelley und Punk. Der Kopf des technical Messiahs beginnt Röte zu sammeln. Wut steigt in ihm auf. Seine Fäuste sind geballt und es scheint so, als würde Alex gleich auf seinen Gegenüber losgehen.

Alex:"Was zur Hölle willst du hier?"

Berechtigte Frage.

CM Punk:
'''Das geht dich gar nichts an. Und jetzt verschwinde lieber wieder, solange du noch kannst!''

Klare Drohung des sXe Champions, nur ist es unwahrscheinlich, dass Shelley sich davon einschüchtern lässt. Schließlich steht Punk mitten im Locker seines besten Freundes und legt ihn förmlich auseinander. Die Drohung, seitens Punk interessiert Shelley nicht wirklich. Er verschränkt die Arme vor der Brust und schaut nicht gerade freundlich zu seinem gegenüber.

Alex:"Ich glaube der einzige der verschwinden sollte bist du. Immerhin bist du derjenige, den Chris am wenigsten gerne hier vorfinden würde."

CM Punk:
''Und wer hat mich vor 20 Jahren gefragt, ob ich will dass mein Dad lieber mit Sabin's Mutter rummacht, als ein guter Vater zu sein?''

Was für eine Themaverfehlung. Plötzlich geht es wieder um die Vater Geschichte. Was sicher nicht den Einbruch in Sabin's Locker rechtfertigt ... zumindest normalerweise, für Punk tut es das natürlich schon. Kurz schüttelt Alex den Kopf. Offensichtlich hat er mit irgendetwas anderem gerechnet.

Alex:"Und was zur Hölle kann Chris dafür, dass dein Alter nicht Superdaddy spielen wollte? Es ist halt so. Finde dich damit ab und halte dich fern von ihm."

Nun klingt Alex beinahe wie ein Vater. Wahrscheinlich sind das allerdings auch nicht gerade Worte, welche die Situation etwas entschärfen könnten.

CM Punk:
''Ich brauche deine Ratschläge nicht. Verschwinde!''

Daraus, dass sich Alex nicht wirklich vom Fleck bewegt, lässt sich schließen, dass er nicht wirklich vorhat den Locker zu verlassen. Eher im Gegenteil. Viel mehr geht er einen Schritt auf Punk zu.

Alex:"Sonst was? Hörst du mir überhaupt zu? Wenn du dich nicht bald Richtung Tür bewegst, sorge ich dafür, dass du hier verschwindest."

Auch Punk bewegt sich auf Shelley zu und behält ihm dabei gut im Auge.

CM Punk:
''Willst du mir etwa drohen?''

Nun stehen sich die beiden ziemlich dicht gegenüber und es wäre ein leichtes für einen, den jeweils anderen zu hauen, was den Drohungen nach zu urteilen ja durchaus im Bereich des Möglichen liegt. Ein erneutes Kopfschütteln des technical Messiahs, soll wohl Verachtung ausdrücken.

Alex:"Möglicherweise. Glaub mir, ich habe kein Problem damit meinen Worten Taten folgen zu lassen."

CM Punk:
''Ich auch nicht.''

Langsam breitet sich ein arrogantes Grinsen auf Punk's Gesicht aus. Dann dreht er sich um. Es scheint, als will er die Situation entschärfen ... doch plötzlich dreht er sich wieder zu Alex um und verpasst ihn einen harten Faustschlag! Dieser taumelt zwei Schritte zurück, denn damit scheint er nicht gerechnet zu haben. Nun scheint es in Shelley richtig zu brodeln. Auch Punk bekommt einen Schlag ab. Wie oft sah man so etwas schon. Jetzt beginnen die beiden wie wild aufeinander einzuschlagen. Keiner scheint wirklich nachgeben zu wollen, während sich der Brawl mehr in Richtung Flur verlagert. Es dauert nicht sonderlich lange und schon eilen einige Worker vorbei, um die beiden Superstars voneinander zu trennen. Mit etwas Mühe gelingt das auch. Allerdings wirkt es nicht so. Mit diesen Bildern schaltet sich der Titantron wieder ab.

29.09.2009 10:52 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JL: Jetzt kommt auch noch Alex ins Spiel. Das wird so schnell kein Ende nehmen...

JR: Ich glaube auch nicht. Da stecken ja nicht nur 4 Wochen an Geschichte drin, sondern viele viele Jahre...

JL: Richtig, ... Wer weis ob Punk und Sabin jemals miteinander klar kommen werden.

JR: So, nun kommen wir zu einem weiteren sehr interessanten Match. Interessant ist es nicht nur aufgrund der Beteiligten, die einiges an gutem Wrestling versprechen, sondern vor allem auch wegen der Stipulation, die für dieses Aufeinandertreffen gewählt wurde.

JL: Genau so ist es, JR. Mit John Morrison und Teddy Fine stehen sich zwei Männer gegenüber, die eigentliche Garanten für spannende, ansehnliche Matches sind. Und noch dazu wird ihr Aufeinandertreffen heute Abend ein Stretcher Match sein.

JR: So ist es. Es wird also heute auf eine Gerätschaft ankommen, die ansonsten von Wrestlern nicht sonderlich gerne gesehen wird.

JL: Nichts so gerne, genau. Und am allerliebsten überhaupt nicht. Gewinnen kann heute Abend nur, wer seinen Gegner auf eine Krankentrage verfrachtet und ihn damit über die Rampe hoch und durch den Vorhang in den Backstagebereich schiebt.

Schon wird es dunkel in der Halle und die erste Theme erklingt. Es ist die von Teddy Fine, der wenig später auch auf der Stage erscheint.

LL: The following Contest is a Stretcher Match. Introducing first, weighing at 229 Pounds& Teeedyyy Fiiineeee!

Zielstrebig marschiert er die Rampe hinunter zum Ring, und klettert dann auch sofort in diesen hinein. Seine Theme läuft langsam aus und wird dann abgelöst von der des amtierenden Television Champions der UPW. Morrison erscheint auf der Stage und zeigt seine üblichen Taunts. Begleitet wird er auch heute wieder von Christy Hemme.

LL: And his Opponent, from Los Angeles, California, weighing at 223 Pounds&. The UPW Television Champion&. Jooohn Morriiiisoooon!

Morrison und Christy machen sich auf den Weg zum Ring. Sie steigen auf den Apron hinauf und Christy setzt sich aufs mittlere Seil, damit Morrison einfach in den Ring steigen kann. Einige Taunts später verklingt die Musik und nach einigen Hinweisen bezüglich der Regeln von Chad Patton wird der Kampf freigegeben.

Sofort gehen die beiden in der Mitte des Rings aufeinander los. Schläge von beiden Seiten, einige finden ihr Ziel, andere werden geblockt. Fine erarbeitet sich irgendwann einen Vorteil und landet eine Serie von Fausthieben an Morrisons Kopf. Der taumelt rückwärts in die Ecke, kann aber ausweichen, als Fine auf ihn losstürmt.Mit schmerzverzerrtem Gesicht taumelt Fine aus der Ecke. Morrison verpasst ihm sofort einen Kick an den Hinterkopf und Fine muss aus dem Ring. Sofort ist auch Morrison auf dem Apron, wartet, bis Fine wieder steht und springt dann aufs zweite Seil und vor dort aus einen Moonsault nach draußen. Dieser trifft auch, jedoch scheint sich Morrison dabei selbst leicht verletzt zu haben, und so liegen beide für einen Augenblick nebeneinander auf dem harten Hallenboden. Christy ist sofort am Ort des Geschehens und kümmert sich um Morrison. Der kommt schließlich wieder auf die Beine und wirft einen ersten Blick auf den Stretcher. Er packt Fine am Kopf und zerrt ihn auf die Beine und dann weiter zur Trage. Mit großer Kraftanstrengung versucht Morrison ihn auf die Liegefläche zu packen, doch Teddy kontert mit Ellbogenstößen ins Gesicht des Mannes aus Kalifornien.

JR: Da war wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens, das ist viel zu früh.

JL: In der Tat, so schnell ist ein Mann wie Teddy Fine nicht zu bezwingen, da muss schon etwas mehr aufgewendet werden.

Fine setzt weiter mit Schlägen an Morrisons Kopf nach. Danach setzt er einen Hammerlock an und schiebt Morrison dann mit Wucht gegen den Ringpfosten. Ein Plong ist zu hören, als dieser mit seinem Kopf dagegenknallt, gefolgt von einem entsetzten Aufschrei von Christy Hemme. Die ist sofort bei ihrem Schützling und stellt sich zwischen ihn und seinen Gegner. Fine redet auf sie ein, fordert sie auf, endlich zur Seite zu gehen. Doch Christy ist so einfach nicht von der Stelle zu bewegen. Chad Patton ist inzwischen ebenfalls am Ort des Geschehens und versucht zu vermitteln. Schließlich wird es Fine aber wohl zu bunt und er schiebt Hemme einfach unwirsch zur Seite. Morrison ist wieder auf den Knien, und als Teddy gerade zugreifen will, verpasst er diesem einen harten Schlag in den Magen.

JL: Phantastisch! Christy Hemme hat getan, was getan werden musste und ihrem Schützling so die nötige Zeit verschafft.

JR: Nicht ganz fair, meiner Meinung nach, aber eines muss man zugestehen: Sehr, sehr clever!

Fine taumelt zurück und Morrison ist sofort wieder am Mann. Mit harten Schlägen treibt er ihn zum Mattenrand und rollt ihn dann in den Ring zurück. Fine versucht wieder aufzustehen. Morrison ist auf dem Apron und wartet. Als Fine steht, katapultiert sich der Guru of Greatness aufs oberste Seil und erwischt Fine mit einem Springboard Roundhouse Kick. Fine wieder am Boden, Morrison bewegt sich auf ihn zu und kniet sich dann über seinen Oberkörper. Harte Schläge an den Kopf folgen. Dann ein Zeichen an Christy, die daraufhin etwas unter dem Ring zu suchen beginnt. Nach einigen Sekunden befördert sie einen Stuhl zu Tage, den sie sofort in den Ring hineinschiebt. Morrison nimmt ihn und klappt ihn auf. Ein Whip in folgt, dann landet Fine nach einem Drop Toe Hold mit dem Kopf auf der Sitzfläche.

JR: Die Aktion hat er wohl von Raven geklaut!

JL: Sieht so aus. Morrison hätte bestimmt nicht damit gerechnet, dass ihm der gute alte Raven mal nützlich sein würde.

Sofort zieht Morrison Fine wieder hoch und befördert ihn dann aus dem Ring hinaus. Fine rappelt sich mühevoll wieder hoch. Morrison nimmt Anlauf in den Seilen und hechtet dann zwischen oberstem und mittlerem aus dem Ring. Doch Fine lässt sich zu Boden fallen und Morrion fliegt ins Leere. Ein Raunen geht durch die Fanreihen, als Morrison mit voller Wucht und mit der Schulter voraus auf dem Hallenboden landet. Taumelnd nähert sich Fine nun Morrison und tritt dann wütend auf ihn ein. Wieder ist Christy Hemme zur Stelle und will sich schützend vor Morrison aufbauen. Doch Fine scheint seine Lektion gelernt zu haben und diesmal befördert er sie sofort und auf nicht eben sanfte Art aus dem Weg. Ein Faustschlag ins Gesicht von Morrison. Dann wird der Kalifornier von Fine hochgehoben und mit dem Hals voran geht es auf die Oberkante der Ringabsperrung. Morrison hat sichtlich Schwierigkeiten, Luft zu bekommen. Keuchend versucht er sich wieder auf die Beine zu arbeiten. Fine wartet ab, bis Morrison steht und sich zu ihm herumgedreht hat, dann springt er ab und erwischt die Schläfe seines Gegners mit einem Enzuigiri. Morrison wieder auf dem Boden. Fine geht zum Stretcher und zieht ihn hinter sich her bis zu Morrison. Mit einiger Mühe gelingt es ihm sogar, Morrison darauf zu packen und dann schiebt er ihn in Richtung Entrance. Die Rampe ist steil und es ist schwer, das Teil vorwärts zu schieben, vor allem, wenn man schon einige Minuten eines Wrestlingmatches in den Knochen hat bei dem man zudem einiges einzustecken hatte. Schritt um Schritt kämpft sich Fine die Rampe hinauf.

JL: Mal sehen, ob er es schafft! Er scheint jedenfalls sichtlich Mühe zu haben.

JR: In der Tat. Aber bisher sieht es nicht so aus, als würde Morrison etwas gegenhalten können.

Nach langem Kampf ist es schließlich getan, die Rampe ist überwunden. Fine sammelt sich für eine letzte Kraftanstrengung. Doch gerade als er ansetzt, um der Trage den letzten entscheidenden Schwung zu versetzen, verlagert Morrison das Gewicht und rollt von der Trage, wobei er diese auch zum Kippen bringt. Fine macht ein sichtlich unzufriedenes Gesicht. Doch nach wenigen Sekunden fängt er sich wieder und will weiter nachsetzen. Mehrmals versucht er Morrison wieder auf die Beine zu ziehen, der aber immer wieder zusammensackt. Christy Hemme ist auch wieder zur Stelle und schreit wütend auf Teddy Fine ein, der sie aber nicht weiter beachtet. Erneut versucht er Morrison hochzuhieven, und dieser kontert mit einem Handkantenschlag an den Hals seines Gegners und dann mit einem schnellen Tritt an den Kopf von Fine. Der muss zu Boden und rollt sich von Morrison weg. Dieser folgt ihm und zieht ihn dann hoch. Ein Bodyslam folgt. Fine krümmt den Rücken, hier auf der Stage liegen keine Matten. Standing Shootingstar Press von Morrison. Ein Raunen geht durch die Fanreihen. Ungeachtet davon, ob man Morrison mag, seine Athletik begeistert doch immer wieder. Morrison wendet sich nun dem Stretcher zu und versucht ihn wieder auf die Räder zu stellen, was ihm doch etwas schwer fällt. Fine scheint sich inzwischen erholt zu haben, zumindest ein wenig. Er kniet bereits wieder und sieht Morrison zu, wie dieser sich an der Trage abmüht. Just in dem Moment, als das Gerät endlich wieder auf den Rädern steht, geht Fine auf Morrison los. Christy warnt John aber mit einem Schrei, so dass dieser unwillkürlich seinen Oberkörper absenkt. Es gibt einen Backbody Drop und Fine landet mit dem Rücken auf der Liegefläche des Stretchers. Er bleibt liegen. Morrison erkennt die Gunst der Stunde und macht sich daran, den Stretcher durch den Vorhang zu schieben.

JR: Nur noch wenige Meter, das muss reichen.

JL: Ich weiß nicht, unterschätz nie die Anstrengungen so eines Matches.

Morrison schiebt und schiebt, doch die Trage bewegt sich keinen Millimeter. Eines der Räder steht genau in einem kleinen Zwischenraum, der bei der Legung der Platten offenbar entstanden ist. Schließlich geht Morrison ein paar Schritte zurück und wirft sich mit Wucht gegen die Trage. Und tatsächlich rollt sie nach einem Ruck vorwärts. Fine, der über kreuz auf der Trage lag, wird dadurch jedoch heruntergeworfen. Morrison senkt den Kopf, kann es nicht fassen. Sofort will er seinen Gegner wieder darauf legen, doch Fine wehrt sich nach Kräften. Beide sind auf verschiedenen Seiten der Trage und schieben sich das Gefährt abwechselnd gegen den Körper. Immer wieder schreien die beiden auf, wenn sie an einer empfindlichen Stelle getroffen wurden. Fine reicht es schließlich wohl und er macht einen schnellen Schritt zur Seite, sodass Morrison die Trage ins Leere schiebt und zu boden geht. Die Trage rollt weiter, bleibt knapp vor dem Vorhang stehen. Fine geht auf Morrison zu, der wieder auf den Beinen ist. Beide verkeilen sich ineinander. Das ganze sieht jetzt mehr nach Ringen aus. Schritt für Schritt brawlen sie sich in Richtung des Stretchers. Mit Wucht prallen sie dagegen und kippen auf die Liegefläche. Die Trage setzt sich in Bewegung und rollt durch den Vorhang, mit beiden Männern darauf.

JR: Was zur Hölle& Was bedeutet das?

JL: Kein Ahnung, und Chad Patton scheint auch nicht sicher zu sein.

Morrison und Fine sind inzwischen von der Trage gerollt und beharken sich weiter. Der Referee winkt Security heran und diese machen sich daran, die beiden zu trennen. Mit ratlosem Gesicht marschiert Patton zum Ring zurück und fordert Larry Legend auf, die Regie zu bitten, die letzte Szene noch einmal auf dem Titantron einzuspielen. Dies geschieht auch und der Referee verfolgt die Bilder aufmerksam. Schließlich scheint er die Aufnahme gefunden zu haben, die er sehen wollte. Das Bild fängt zwei Beine ein, eines von Fine und eines von Morrison, die gleichzeitig die Trage nach vorne schieben, worauf sie durch den Vorhang rollt. Ein Wortwechsel zwischen Patton und Legend. Letzterer wirkt irritiert, hebt dann aber achselzuckend sein Mic.

LL: Ladies and Gentlemen, after Reviewing the Situation, Referee Chad Patton comes to the Conclusion, that this Match Ends&. In a Draw!

JR: Ach du meine Güte, was sagt man denn dazu.

JL: Erst mal gar nichts. Ich kann mich nicht erinnern, in den letzten dreißig Jahren etwas vergleichbares erlebt zu haben. Unglaublich.

29.09.2009 10:52 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist die verträumte Romantik eines steril anmutenden Büroraumes. Der Locker von Claudio Castagnoli. Der mittlerweile allseits bekannte Lockerroom. Schreibtische, Regale und Wandschränke sprechen die Sprache des Büroalltags und der beruflichen Nutzbarkeit des Zimmers. Anwesend sind ebenfalls die üblichen Verdächtigen. Der Herr dieser Hallen, der gottgegeben reiche Schweizer, Claudio Castagnoli, daneben der entthronte General Manager Rico Constantino, sowie der Schatten von Double-C, Sterling James Keenan. Letzterer harrt wie so oft im schweren Ohrensessel aus und blättert in der Tageszeitung. Es ist Rico, der die Stille mit seiner schnell zuordbaren Stimme durchschneidet.

Rico Constantino:
"So Mister Castagnoli, hier sind wir nun. Sie hatten geladen. Letzte Woche musste ich mir Worte des Spottes anhören, als mein Gast sich verspätete. Also frage ich nun Sie: Wo ist Ihr ominöser Besuch?"

Claudio blickt müde von seinem Schreibtisch auf, galt seine Aufmerksamkeit zuvor doch einem massiven Ordner, dessen aufgeschlagene Seiten er studierte.

Claudio Castagnoli: "Keine Angst, Mister Rico..la. Er wird noch kommen. Der gute Mann hat einen Hang zu ... sagen wir ... besonderen Auftritten. Glauben Sie mir, ich weiß wovon ich rede."

Sterling James Keenan:
"Zu erkennen an den Postern der UPW - mit dem latent homo-erotischsten Tierschal ever."

Missmütig zieht der Schweizer die Stirn kraus. Er antwortet nicht auf den Hohn seines Angestellten, aber seine Mimik spricht Bände.

Kaum hatten sie davon angefangensich über das Thema zu unterhalten, schon passierte das was der Schweizer angekündigt hatte. Denn der Mann welcher ihm einen Besuch abstatten wollte, neigte wirklich zu besonderen Autritten. Am liebesten hatte er es, wenn noch ein kleiner Specialeffect dabei war und so sollte es auch dieses mal sein. Ohne anzuklopfen wurde die Tür, welche zu dem Lockerroom des Schweizers und seiner Truppe führte geöffnet und im nächsten Moment konnte man einen kleinen Gegenstand in das Zimmer rollen sehen. Ohne Vorwarnung schien dieser Gegenstand leicht zu explodieren, jedoch leistete die Explosion keinen wirklichen Wiederstand, so gering war sie. Doch was danach passierte war der eigentliche Effekt. Denn kurz nach der sehr kleinen und leisen Explosion dringt sehr viel Rauch aus dem kleinen Gegenstand welchen wir nun als Rauchbombe bezeichnen können und hüllt das ganze Zimmer nun in einen grauen undurchschaubaren Schleier. Die Anwesenden können nun nicht mehr erkennen was in den nächsten Moment passierte, jedoch scheinen sie ziemlich verwirrt zu sein. Als der Rauch nach wenigen Sekunden schon wieder durch die Tür abzieht, welche noch offen steht. Doch der Raum hatte sich verändert, denn nun war ein anwesender mehr in dem Zimmer. Es war der selbsternannte Superheld Teddy Fine, welcher in seiner heldenhaften Pose auf dem Schreibtisch von Claudio Castagnoli steht, den Supperteddy natürlich bei sich in seiner rechten Hand.

Fine: "Wer reitet so spät durch Nacht-... Falscher Film. Nun Mr. Castagnoli, hier bin ich. Sie wollten mit mir reden, sehe ich das richtig? "

Leicht verwirrt schaute er kurz zu seinem Teddy, ehe er den Blick wieder in Richtung Claudio wirft. Kurz ließ er seinen Blick über die anderen beiden Schweifen, welche er natürlich erkannte und wusste, dass auch sie ziemliche Bösewichte sind, welche er eigentlich sofort festnehmen sollte. Das einzige was ihn davon abhielt war der Mann in der Mitte genau vor ihm. Claudio Castagnoli.

Sterling James Keenan:
"Wow, hier kommt Darkwing Duck."

Der trockene Humor von SJK durchschneidet die pseudo-epische Szene wie ein heißes Messer durch Butter schneidet. Sofort grinst der belesene Söldling und schüttelt den Kopf. Anders Claudio. Er hustet erst, dann schreit er.

Claudio Castagnoli: "Was soll .. öhh ... öhh ... urkz ... was soll das, Fine? Willst Du meine Möbel ... hhhhh ... verräuchern? Das ist ja ekelhaft."

Rico Constantino:
"Teddy Fine ist also Ihre Überraschung, Mister Castagnoli? Das ist wirklich überraschend! Hallo, Mister Fine."

Ricos süffisantes Lächeln sagt mehr als tausend Worte. Anscheinend sieht er sich bereits jetzt als moralischer Sieger des kleinen Verpflichtungs-Wettstreits.

Abermals schaute sich der Superheld in der Runde um, ehe er kurz bei Rico Constantino stehen bleibt und zu diesem schaut, natürlich mit einem Lächeln auf dem Gesicht.

Fine: "Hallo Mr. Constantino, wie ich sehe wurde ihnen nicht nur der Titel des General Managers aberkannt, sondern haben sie auch noch dazu ihren Posten als Boss der Ex Inc. abgeben müssen? So schnell kann das gehen, wenn man keinen Einfluss mehr hat."

Ehe er dem süffisantem Grinsen von dem Ex General Manager Paroli bietet und genau so eines aufsetzt. Doch Spaß beiseite, schließlich war er hier um über etwas ernsteres zu sprechen, so dachte er es sich zumindest. SJK lies der Superheld einfach außen vor, denn schon wendet er sich an den Mann in der Mitte.

Fine: "Tut mir Leid, Mr. Castagnoli, aber sie kennen mich ja schon. Immer einen überraschenden Auftritt im Ärmel. Doch sagen sie, was wollen sie von mir, weil sie mich in ihren Lockerroom eingeladen haben?"

Bevor der Schweizer antworten konnte, dreht sich Fine um und springt erst einmal elegant von dem Tisch, auf welchen er immernoch gepost hatte und hatte nun wieder normalen Boden unter den Füßen, ehe er sich auch schon wieder an den Mann aus der Schweiz richtete.

Claudio Castagnoli: "Ein einfaches Angebot. Quasi die Simplizität in Reinkultur. Eine Offerte der allerersten Güteklasse. Ich biete Dir an, ein Teil unserer Gesellschaft erster Klasse zu werden. Du weißt schon ... der sinnbildliche Zutritt zum Golfclub der Liga. Du, Teddy, sollst der letzte Aktivposten in der ExInc. werden. Nicht mehr, nicht weniger."

Und damit überrascht der Mann aus dem Alpenland sowohl seinen getreuen Handlanger, als auch seinen ehemaligen Vorgesetzten. Rico und Sterling entgleisen etwas die Gesichtszüge, wobei ersterer versucht die Contenance zu wahren und letzterer sich schnell gewohnt cool gibt. SJK überspielt das mit einem Einwurf.

Sterling James Keenan:
"Wieviele Krieger braucht man, um ein solches Ziel zu erreichen? Tausende? Zehntausend! Zehntausend? In ganz Mittelerde gibt es keine Armee, die so groß ist."

Was der geldgierige Mann mit diesem berühmten Herr der Ringe-Zitat sagen will, ist klar. Die Executives Incorporated scheint momentan dem Motto zu folgen: Masse statt Klasse. Es ist offensichtlich, dass SJK mit Teddy Fine nicht sonderlich gut kann.

Fine's Augen weiteten sich, denn er war im ersten Moment wirklich geschockt und angetan zugleich. Auch die anderen beiden Mitglieder dieser Vereinigung konnten es anscheindend nicht fassen, was der Schweizer da vor hatte. So hörte man von SJK einen weiteren ziemlich sinnlosen Kommentar. Darum geht es also. Fine soll ein Teil des immoment Wohl mächtigstens Stables der UPW werden, der Ex Inc. Fassungslos schaute der Superheld den Boss dieser an.

Fine: "Ich... Ich soll ein Teil der ExInc. werden? Das soll ein Scherz sein oder? Ich habe in unzähligen Schlachten gegen die Member eben dieser Gruppe gekämpft, das können dir deine zwei Freunde dort bestätigen."

Kurz nickte er zu den beiden, welche an ihren Tischen außen rum von Claudio saßen und quasi als seine Handlanger fungierten. SJK und Rico scheinen nicht gerade von der Idee begeistert zu sein, Fine in ihre Gruppe aufzunehmen, was wohl daran liegt das er sich in seiner eigenen Welt befindet. Und trotzdem hat er es auch als Wrestler Faustdick hinter den Ohren, dass können die beiden anderen wohl auch am besten bestätigen.

Fine: "Aber nehmen wir mal an, ich würde das Angebot annehmen. Was würde dabei für mich herausspringen? Einem Superhelden wie mir kann man nicht mehr al zu viel bieten, denn ich gebe mich mit dem was ich jetzt hab schon ziemlich zufrieden. Also, was hätte ich davon wenn ich der Allianz des Bösen beitreten würde, welche sich als Golfclub tarnt?"

Er legte einige falten auf die Stirn um seiner Frage so mehr nachdruck zu verlangen, denn natürlich sollte Claudio auch eine gute Antwort darauf haben.

Fine: "Und warum der plötzlich Sinneswandel?"

Bevor der Schweizer antworten konnte, stellte er eine weitere Frage welche perfekt in das Bild passt, denn vor einigen Tagen hatten sich beide noch im Backstage Bereich gestritten und waren nicht so gut aufeinander anzusprechen. Warum also wollte Claudio gerade ihn in der ExInc. haben?

Claudio Castagnoli: "Warum? Nun, vielleicht weil ich möchte, dass jemand auf den Halbschurken Sterling aufpasst. Dieser finstere Geselle dort drüben."

Der Swiss Superstar deutet auf seinen Handlanger, dann fährt er fort.

Claudio Castagnoli: "Und damit er keine schurkischen Dingli tut .. braucht er einen Bewacher. Und da dachte ich an den einzig wahren Helden der UPW: Teddy Fine."

Beinahe ungesehen von der Kamera verdreht SJK seine Augen bei dem plumben Versuch von Claudio.

Fine: "Auf einen Halbschurken aufpassen? Genau das ist mein Job Claudio. Du weißt wirklich an welchen Mann du dich zu erst wenden musst wenn es darum geht das Böse zu bewachen. Und da er nur ein Schurke in Ausbildung ist, wird das ein leichtes für mich."

Mit einem Grinsen hebt der Superheld seine Fast in die Höhe und streckt seinen Daumen in die Richtung des Schweizers, ehe er auch noch einmal zu SJK schaut, dem Mann mit den dummen Sprüchen. Heisst das etwa das er zugestimmt hat ein Teil der ExInc. zu sein?

Fine: "Jedoch war das noch keine Antwort auf meine Frage was dabei herausspringen würde wenn ich euch wirklich meine Dienste anbieten sollte. Denn Schurken bewachen ist mein Job, welcher auch spezielle gaben beinhalten sollte. Geben und Nehmen, kennst du doch sicherlich oder nicht?"

Nun laufen die Verhandlungen anscheindend auf dem höchsten Level und Claudio scheint den Superhelden der Liga an der Angel zu haben, er muss diese nurnoch einholen.

Claudio Castagnoli: "Wie wäre es, wenn Du für die Arbeit, die Du verrichtest von mir Deinen Superheldenwagen bekommst, den Du so gerne hättest? Dein Finemobil! Das biete ich Dir an. Du wirst ein ExInc-Mitglied, verhinderst das Erstarken der Schurken und bekommst Deinen Superheldenwägli. Ist das nicht großartig?"

Das Grinsen, dass Double-C über das Gesicht huscht, lässt sich am ehesten mit einem Haifisch vergleichen. Der arme, fast unschuldige Fine ist ihm schon ins Netz gegangen, als er zur Tür herein kam. Und das, ohne es zu wissen. Fines Augen wurden von mal zu mal größer und begannen immer mehr zu glänzen und glitzern als der Schweizer das Wort 'Superheldenwagen' auch nur in den Mund nahm, denn das war es was Fine wollte, ein Auto wie Batman es auch hatte, denn schließlich war dieser sein Lieblingssuperheld.

Fine: "Ein Batmobil, wie auch Batman es hat? Das würdest du wirklich für mich tun? Okay, ich glaube ich werde mich darauf einlassen. Zu verhindern das dieser Schurke mehr und mehr die Macht an sich reißen zu versucht und dabei noch ein Finemobil bekommen. Besser kann es garnicht laufen."

Fine scheint sich wohl dem Willen des Superteddys entziehen zu können, denn dieser müsste ihm eigentlich versuchen davon dabzuraten, aber es wohl nicht zu schaffen so wie es aussieht. Denn Fine läuft immer weiter in sein verderben, oder auch sein Glück man weiß garnicht wie man es beschreiben soll.

Fine: "Also wo soll ich unterzeichnen, Mr. Castagnoli? Ich werde auf ihren kleinen Handlanger aufpassen das er keine unüberlegten Dummheiten anstellt und dabei noch in meinem Finemobil umherfahren."

Sterling James Keenan:
"Der Vertrag mit dem vielgehörnten Bocksbeinigen bedarf keiner schriftlichen Form."

Sterling grinst breit, als Claudio einfach die Hand von Fine ergreift und sie schüttelt. War das ein Fehler vom Superheld? Hat er seine Seele verkauft, so wie es SJK angedeutet hat?

Claudio Castagnoli: "Ich heiße Dich willkommen, Teddy. Ich und alle anderen der ExInc selbstverständlich auch. Gleich nächste Woche kannst Du Dich unter unserer Schirmherrschaft bewähren. Freu Dich darauf."

Claudio lächelt seinem Gegenüber zu. Und dieser lächelt entspannt zurück. Er erhofft sich natürlich im Vordergrund sein neues Finemobil zu erhalten, dass alleine hat schon seine ganzen Sinne benebelt und ihn zu einem dieser gemacht, welche nun in der ExInc. sind. Wie das ganze nun weitergehen wird ist fraglich, jedoch werden wir das schon nächste Woche erfahren, wenn es für das neue Mitglied der ExInc. um alles geht.

Fine: "Ich danke dir Claudio und glaube mir, ich werde dich nicht enttäuschen und diesen komischen Kauz im Auge behalten, solange du auch mich nicht enttäuschst, denn du weißt ja. Geben und Nehmen, richtig?"

Kurz deutete er auf den kleinen Handlanger an der Seite des Schweizers, ehe er sich wieder diesem zuwendet, das scheint es nun wohl gewesen zu sein.

Claudio Castagnoli: "Geben und nehmen, Teddy. Geben und nehmen."

Mit einer Großaufnahme des wölfisch lächelnden Claudio Castagnoli endet diese Aufnahme stimmungsvoll.

29.09.2009 10:52 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Das darf doch nicht wahr sein. Was ist denn hier los? Erst Satouro, und jetzt Teddy Fine? ... Dafür das die Ex-Inc. dem Ende nahe war, ist sie jetzt doch ziemlich stark.

JL: Das halte ich noch für untertrieben. Gefährlicher geht es kaum... Aber wir kommen nun zum nächsten Match, das nicht weniger gefährlich ist.

JR: Jetzt kommt ein echter Kracher, Davey Richards gegen Abyss

JL: Ja mal sehen wie es endet.

In der Halle sind alle gespannt auf dieses Match, Abyss ein Schwergewicht und Davey Richards ein sehr guter Techniker. Doch langsam werden die Fans nervös sie wohlen das, dass Match beginnt. Deshlab macht Larry Legend sich auf den weg in den Ring und sagt den ersten Wrestler an.

Larry Legend: This is a Single Match and the first Wrestler....... from.. Washington, District of Columbia..... weighing 350 pounds...... The Monster ..... ABYSS.

Da kommt er auch schon seine Halbmaske über dem Gesicht und seine Zerrissenes Ringoutfit über seinem Körper. Der bewegt sich langsam in richtung Seilgeviert und er steigt die kleine Treppe hinauf, dann zwischen den Seilen durch in die linke Ringseite. Dort wartet er auf Davey.

JL: Ein echter Brocken ist dieser Abyss.

JR: Ja das ist er.

Larry Legend: And now...... from.... Othello, Washington .... weighing 209 pounds..... DAVEY RICHARDS.

Das Theme von Richards beginnt und überall kracht es und kanllt es. Er kommt in die Arena und stellt sich hin erst mustert er Abyss und dann geht er auf den Ring zu. Langsam und in ruhe, er lässt sich Zeit. Dann steigt er in den Ring und amcht sich bereit. Der Ringrichter tastet ihn ab nach illegalen Gegenständen. Danach erkündigt er sich ob beide bereit sind und läutet das Match ein.

*Ding Ding Ding*

JR: Das Match beginnt und wir sind gespannt.

JL: Ja das wird ein echter Hit, hoffe ich.

Davey stürmt los aber knallt wie gegen eine Wand, Abyss bleibt einfach Stehen und bewegt sich nicht einen Milimeter. Doch auch Richards muss nur ein paar Schritte zurück und fällt nicht hin. Wieder geht er los und diesmal mit einem Kick in den Bauch, aber auch dieser prallt einfach ab von ihm. Richards schüttelt kurz den Kopf und Versucht es erneut, diesmal aber mit einem Punch. Doch auch dieser knallt gegen die Wand. Abyss lächelt und schupst Davey einfach mit voller Kraft und der fliegt gut ein bis zwei Meter nachhinten. Aber rollt sich Geschickt ab und steht auch sofort wieder. Jetzt geht auch Abyss los und Versucht Davey zu greifen doch dieser duckt sich unter dem Monster weg und tritt ihm von hinten in die Kniekehle. Abyss sinkt ganz leicht ein und schaut dann nachhinten. Damit hat keiner Gerechnet auch nicht Richards eine schnell drehung von Abyss und schon ist die Hand am Hals von Davey. Das Monster will Davey zum Chokeslam hoch heben, doch auch Davey ist schnell und Kickt Abyss ins Gesicht. Dieser lässt ab von Davey und fasst sich an seinen Mund. Richards setzt nach und versucht eine Lariat, aber diese prall wieder ab. Als sich Abyss wieder aufrichtet sieht man das er leicht an der Lippe Blutet. Was in sichtlich Sauer macht, Big Boot von ihm und der trifft sein Ziel voll. Richards geht zu Boden und bleibt erstmal liegen.

JL: Ein hin und her.

JR: Hast du was anderes Erwartet?

JL: Nein eigentlich nicht.

Abyss greift seinen Gegner und zieht ihn auf die Beine wo er aber nicht lange ist. Er steckt ihn sich zwischen seine Beine und hebt ihn zur Powerbomb. Doch Richards versucht sich zu Wären, ein Dutzend Schläge prasseln auf den Kopf von Abyss der ihn dann fallen lässt. Jetzt sieht Richards seine Chance, eine Kick Serie beginnt. Low Kick's, High Kick's und zu guter letzt ein Superkick, der das Monster jetzt von den Beinen bringt. Davey will aber gleich weiter machen und setzt sich auf seinen Gegner. Die Arme eingeklemmt, Schlägt er auf das Monster ein die Fans Zählen mit. 1..2...3..4...5...6...7...8... doch Abyss kann seine Arme lösen und Verhindert den 9 Schlag, dann Verpasst er Davey eine Kopfnuss. Davey fällt links von seinem Gegner runter und beide bleiben erstmal liegen.

JR: Oh wen das so weiter geht Schlagen sie sich tot.

JL: Tja sie wissen was sie machen!

Richards rollt sich nach links und stopt am Seil, dort zieht er isch hoch. Abyss kommt auch auf die Beine beide stehen sich gegen über. Sie gehen in den Lock, wo sich zu allem überraschen Davey durchsetzt. Er dreht den Arm von Abyss zweimal rum und bei jeder bewegung von Abyss enden damit, das Davey mit der Faust auf die Schulter Schlägt. Diese Spiel geht fast eine Minute doch dann zeiht das Monster, Davey ran und verpasst ihm eine Lariat. Richards geht hart zu Boden und knallt schräg mit der Schulter auf die Matte. Er kann sich einen Schrei nicht verkneifen. Dann komt Abyss und macht einen Big Splash und das erste Cover.

*1...2*

JR: Oh das tat Weh!

JL: Ja.... aber das kann passieren.

Doch Richards kann grade noch so raus kommen aus dem Cover. Er hält sich aber immer noch seine Schulter, die wohl etwas abbekommen hat. Abyss hebt ihn wieder hoch greift ihn an den Hals und dieses mal kann er den Chokeslam durch bringen. Mit einem lauten knall kommt er auf, das ist sogar in der letzten Reihe zu Hören. Abyss stellt sich über seinen Gegner und Spuckt ihm Blut von seiner Lippe ins Gesicht. Dann nimmt er anlauf und will ihm einen Elbow verpassen doch Richards kann sein Bein garde noch hoch reißen und Abyss läuft genau rein. Er taubelt drei Schritte zurück und lässt sich von den Seilen abfangen.

JL: Damit habe ich jetzt nicht Gerechnet.

Jetzt hat Richards etwas Zeit Luft zu holen. Er Springt mit einem Satz auf die Beine und macht einen Super ausgeführten Drop Kick, der das Monster aus dem Ring befördert. Davey nimmt jetzt nochmal anlauf und Springt aus dem Ring genau auf Abyss und reißt ihn voin den Beinen.

JR: WOW.... was für eine Aktion von Richards.

Davey steht gleich wieder auf und versucht das Monster auf die Beine zu heben. Als er es Geschaft hat nimmt er den Kopf von ihm und knallt ihn auf die Stahltreppe. Abyss ist Schwer getroffen und taubelt zurück, Davey will das gleich nochmal machen, doch Abyss macht einen harten Jab auf den Hals von Richards, dem kurz die Luft weg bleibt. Das Beast from the Black Hole befördert Richards wieder in den Ring, der immer noch nach Luft schnappt. Als beide wieder im Ring sind, greift das Beast nach seinem Gegner und macht eine Powerbomb und dieses mal klappt sie auch. Das Cover kommt prombt.

*1....2....

JL: Das war es!

JR: Three Count.

*

Nein doch nicht der Ringrichter zeigt an das es nur ein two Count war. Seine Finger zeigen es, aber alle dachten es wäre bis drei Gewesen. Doch Richards könnte sein Bein noch grade auf das Seil legen. Was der Ringrichter gesehen hat. Abyss Diskutiert noch mit dem Ringrichter und Richards hat Zeit. Er kriecht zur Ringecke und zieht sich dort hoch. Als Abyss sieht das Davey wieder steht ist es schon Zuspät. Handspring Enzuigiri der auch den Massigen Mann von den Beinen haut. Davey macht gelich einen Headlock und schnürrt Abyss die Luft ab. Der versucht mit voller Kraft die Arme von Richards weg zu schieben, was ihm auch nach einer weile gelingt.

JR: Wer kann sich hier durchsetzten?

JL: Jim ich habe keine Ahnung.

Davey steht schnell wieder auf und geht in die Ecke, acuh Abyss kommt hoch und stürmt gleich los. Doch Richards macht einen Wall Flip an der Ringecke über seinen Gegner. Abyss hämmert hart in die Ecke, Davey will nachsetzt und geht auf ihn los. Doch auch Abyss konter und haut ihn mit dem Kopf in die Ecke. Dann setzt er ihn auf die Ecke und klettert hinterher, er steigt langsam auf das zweite Seil. Er greift um den Kopf von Davey.

JR: Will er einen Superplex machen?

Aber Richards wehrt sich, er verpasst Abyss viele Schläge der kommt dann aus dem Gleichgewicht, der letzte Schlag an den Kopf lässt den Massigen Mann auf die Matte gehen. Dann stellt sich Richards auf die Ringecke und amcht einen Shooting Star Press der genau passt. Aber auch Davey hart trifft, doch liegt er zum Cover bereit.

*1...2....3*

JL: Nach dieser klasse Aktion das ende.

JR: Ja das war aber knapp.

Davey rollt sich von seinem Besiegten Gegner und stellt sich auf seine Beine. Abyss bleibt nicht liegen und verlässt den Ring schnell beide bekommen von den Fans Beifall. Den es war ein echt hartes Match.

Larry Legend: And the winner is Davey Richards via Pinfall.

Davey lässt sich noch kurz Feiern und dann endet die Übertragung.

29.09.2009 10:52 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



»Ey you punkfunk! Ya 'rasslin with the Mean Bean Freak Machine, NOW! Get in the ring you retardet version of Dexter Jackson«

Die sanfte Stimme des Michigan Mannes schallt durch die Trainingshalle der UPW. Steiner befindet sich in der etwas günstigeren Version des Wrestling Ringes wie sie in Veranstaltungen benutzt wurd und deutet auf einen schwarzen Development Wrestler der gerade an einem Boxsack zugange war. Dieser ließ sich nicht zweimal bitten dem großmäuligen Steiner eine mitzugeben. Er öffnet seine roten Boxhandschuhe und rollt in den Ring. Die anderen Wrestler die es niemals schaffen werden sammeln sich begierig um den Ring und beobachten das innere Geschehen. Steiner belächelt schon fast bemitleidenswert den durchtrainierten aber kleineren schwarzen Mann.

»So, show me what you got, snowflake. Ay don' wanna wait till winter is starting to jerk off«, protzt Freakzilla und spannt seine Muskeln an als er in demonstrativer Pose geht um seinen Gegner abzuschrecke. Dies gelingt ihm sogar teilweise, aber die Kommentare und die sonstigen Beleidigungen der Steiner Maschine treiben ihn an nicht zurückzuweichen. Der Wrestler geht einen Schritt auf Steiner zu und verpasst ihm einen Aufwärtshaken ans Kinn, aber das juckt den Genetic Freak reichlich wenig. Provozierend entgegnet dieser mit einer offenen Geste die seinen Gegner dazu einladen sollten, noch einmal zuzuschlagen. Das lässt der Wrestler nicht mit sich machen und stürmt nach vorne, versucht Steiner zu tacklen aber als Ex Footballspieler kennt Steiner den perfekten Stand, ebenso steht die Macht des Gewichts auf seiner Seite. Dann macht der namenlose wrestler den Fehler und versucht die Beine seines Gegners zu packen, aber wieder kann Steiner nur müde lächeln, stemmt ihn hoch und verwandelt den Lift Up in einen locker flockigen Dominator.

Gelangweilt beginnt Scott Steiner zu gähnen und blickt forsch durch die Reihen der anderen Wrestler die sich um den Ring versammelten. Schwer verletzt wird der Schwarze aus dem Ring gerollt

»See what it takes to be a tough snowflake, eh? Yerr never be tough like me, buddy. Don't sh*t your diapers, girls, come and get me«

Plötzlich springt ein mexikanischer Luchador in den Ring, rückt kurz seine Maske zurecht und stürmt dann auf Steiner zu. Dieser empfängt ihn mit einem Tilt-A-Whirl, aber der Mexikaner verwandelt es in einer Headscissors. Allerdings sellt Steiner sie nicht und so knallt der Luchador eiskalt auf die Matte. Der Michigan Mann stampft auf ihn zu, packt seine Beine und wirft ihn mit einem Swinging Toss durch den Ring wobei er sogar unter die Seile nach draussen rutscht.

»Too much for ya, Speedy Gonzales, eh? It takes more than taccos and beans to beat a real man!«

Ehe er sich umdreht knallt ihn auf einmal ein dickerer Japaner mit einem Missile Dropkick auf den Rücken. Steiner geht ein paar Schritte um die Balance zu halten und dreht sich dann zu jener Richtung aus der er diesen weiblich angehauchten Kitzler vernahm. Wieder breitet Steiner die Arme aus und verneigt sich spöttisch. Dann spannt er sämtliche Muskeln seines Oberkörpers an und drückt mit dem Bizeps seine Brüste zusammen woraufhin der Japaner ihm mit knallharten Chops entgegnet. Aber, wie nimmt es Steiner? Richtig, äußerst gelassen. Dann holt er zu einem Chop aus und dieser trifft den Japaner so stark auf der Brust, dass dieser mehrere Rollen rückwärts schlägt und mit dem Kopf gegen die Ringecke knallt wobei ordentliche Striemen auf seiner Hühnerbrust zu sehen sind. Mit einem kranken Blick der nur vor Zerstörung und Selbstbewusstsein sprotzt dreht sich Steiner in die Kamera, seine Haltung gebückt wie bei einem Monster das sich mit glühenden Augen aus dem Schatten erhebt und plötzlich in einem krankhaft mächtigen Lachen die Arme vor sich beugt um sie nach aussen zu schlagen und lauthals einen Kriegsschrei zur Decke herauszubrüllen

29.09.2009 10:52 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Larry Legend: "The following contest is a No-Disqualification Match and our MAIN EVENT!"

Jerry Lawler: "Nun kommen wir zum Höhepunkt der heutigen Show."
Jim Ross: "Wir sind gespannt, King."

Larry Legend: "Introducing first... accombined by ROCKY ROMEEEERO ... from The City of Angels... weighing 232 pounds ... he is The Wrestling Prophet ... CHRIIIIISTOPHER DAAAAANIEEEELS!"

Die beiden finsteren Streiter erscheinen, gerade als das Entrance-Theme von Daniels einsetzt. Beide tragen gesichtsverhüllende Überwürfe, fast so, als seien sie Akolythen einer finsteren Gottheit. Ohne auf die Buhrufe der Zuschauer zu achten, marschieren die beiden Techniker schnurstracks auf den Ring zu und schieben sich in selbigen. Es folgen Taunts und Posing, dann verharren beide.

"Just close your eyes!"


Sofort explodiert die Halle in orgiastischem Gekreisch. Captain Charisma ist auf dem Weg und er erfreut sich ungeheurer Beliebheit. Noch während silbrige Feuersäulen aus dem Boden des Eingangsbereichs brechen, fährt Larry Legend fort.

Larry Legend: "And his opponent ... accombined by CHIIICAAANOOO ... from Toronto, Ontario, Canada ... weighing 233 pounds ... he is The Instant Classic ... The Hoster of the Peep!-Show .... CHRIIIIISTIAAAAAAN CAAAAAAAAAGE!"

Mit einer kunterbunten Weste bekleidet tauntet das UPW-Urgestein, kaum das die Feuersäulen abnehmen. Es gibt kein Halten mehr für die Fans. Der Inbegriff des UPW-Showbiz lächelt verwegen und beginnt die gangnahen Zuschauer abzuklatschen. Dann erscheint auch El Illegal. Er trägt wie immer weiße Kluft, abgerundet durch einen Kapuzenpullover. Immer wieder halten beide für kleinere Gesten der Zuneigung inne, ehe sie nach schier endlos scheinenden Minuten den Ring erreicht haben, in dem Cages Gegner sich gerade warm macht.

Kurz darauf startet der Kampf und Christian Cage umkreist seinen glatzköpfigen Kontrahenten. The Instant Classic stürmt vor .. und landet in einem Magentritt von Christopher Daniels! Die Zuschauer jaulen gequält auf und der Fallen Angel reagiert geistesstark: Es setzt postum einen Exploder Suplex gegen Cage! Was für ein Auftakt!

Jerry Lawler: "Wow, was für ein Start von Daniels."
Jim Ross: "Er ist wirklich talentiert."

Und ohne groß Zeit zu verlieren covert der Wrestling Prophet Captain Charisma. Ringrichter Mike Chioda lässt die Hand herabsausen.

*1 ...*

Aber ein Christian Cage lässt sich davon nicht beeindrucken. Lässig kickt er vorm TwoCount aus. Christopher kommentiert das mit einer harten Serie von Stiefeltritten, mit denen er den oberen Torso seines Gegners eindeckt. Als er ablässt, quittieren die Hallenbesucher seine Tat mit gellendem Pfeiffkonzert. Doch die Stipulation des Matches spielt ihm zu, denn es gibt keine Disqualifikation. Also geht der gefallene Engel dazu über den Hoster der Peep-Show zu würgen. Und der Unparteiische kann nicht dazwischen gehen, denn die Matchregeln erlauben alles. Immer mehr stranguliert er seinen Gegner, der kurz darauf blau anzulaufen beginnt.

Jerry Lawler: "Das steht Cage nicht gerade."
Jim Ross: "Hoffen wir, dass ihm nichts ernstes geschieht."

Doch irgendwie schafft es The Instant Classic, seinem Kontrahenten mit der Hand durchs Gesicht zu kratzen. Daniels springt auf und taumelt zurück. Christian tut es ihm gleich, startet und nagelt den Engel mit einer Clothesline zu Boden. Dann folgt ein eingesprungener Kneedrop und schon versucht sich Cage einmal am Cover.

*1 ...*

Doch auch Daniels kann das bisschen Offensive nicht zurückhalten. Er reisst die Schulter hoch. Captain Charisma zerrt ihn kurz darauf mit auf die Füße. Er feuert das Publikum an, endlich Stimmung zu machen. Und die Hallenbesucher lassen sich nicht lange bitten. Es folgen Jubelstürme, Applaus und Chants zu Ehren des beliebten UPW-Urgesteins. Christian verpasst Daniels einen Tritt in den Magen und zeigt kurz darauf einen schnellen DDT! Erneut das Cover, wieder muss Mike Chioda anzählen.

*1 ... 2*

Jerry Lawler: "TwoCount für C-Squared!"
Jim Ross: "Nun nimmt er hier das Heft in die Hand."

Doch wieder kann Daniels das schlimmste verhindern, indem er eine seine Schultern hochstemmt. Sein Kontrahent scheint etwas gefrustet. Cage stemmt sich hoch, greift dem Fallen Angel in den Nacken und zerrt ihn hoch. Doch dieser kontert mit einem harten Low Blow! Keuchend bricht Christian zusammen. Die Fans buhen, was das Zeug hält. Christopher Daniels nutzt die Gunst der Stunde, um erst einmal zu verschnaufen, derweil sich draussen am Ring Chicano und Romero finster anstarren. Dann geht es recht schnell. The Wrestling Prophet erhebt sich gänzlich, zerrt Captain Charisma auf die Beine .. und schleudert ihn aus dem Ring. Schwer schlägt der Peep-Master auf den Hallenboden auf. Und dort draussen befindet er sich im Hoheitsgebiet von Romero. Selbiger startet, wie auf Bestellung, auf Cage zu. Doch auch El Sexo kommt seinem Freund zu Hilfe. Die Latinos blicken sich an. Ihre Augen heften aneinander, während sie über Christian aufragen. Dann starten die verhassten Lateinamerikaner einen munteren Brawl. Sofort beginnen die Zuschauer zu jubeln, sehen sie doch nun endlich ein Aufeinandertreffen, auf das sie seit so langen Wochen warten. Der Zweikampf der beiden trägt sie etwas weg vom Geschehen - was der Fallen Angel nutzt, um den sich gerade erhebenden Cage mittels Suicide Dive umzureissen!

Jerry Lawler: "Was für eine Aktion, JR!"
Jim Ross: "Du sagst es, King. Spektakuläres Risiko-Manöver!"

Kaum das sich das menschliche Knäuel gelöst hat, deckt Daniels seinen Gegner wieder mit Schlägen ein. Doch weiter kommt er nicht, denn Chicano eilt zur Rettung. Offensichtlich hat er sich der Bedrohung durch Rocky Romero entledigen können. Er demonstriert einen wundervollen Single Leg Dropkick und der Engel stürzt. Dann hilft Don Tecnic seinem Schutzbefohlenen auf. Das Match kann wieder losgehen. Und Christian Cage will es offensichtlich eindeutig führen. Er befiehlt einem UPW-Mitarbeiter vom ringnahen Stuhl aufzustehen .. schnappt sich selbigen ... und zimmert ihn Christopher Daniels über den Schädel! Das Publikum kreischt vor Begeisterung und Extase auf! Cage grinst breit, greift dem Wrestling Prophet in Nacken und Hosenbund ... und schiebt ihn in den Ring. Wieder Chants von den Fans. The Instant Classic erklimmt die Ringecke ... posiert kurz und wartet auf seinen Gegner. Nur mühseelig kämpft sich der glatzköpfige Supertechniker hoch. Dann springt Christian ab ... und landet in einem Double Knee Facebreaker von Daniels! C-Squared prallt ab wie ein Gummiball. Chicano reisst ausserhalb das Ringes die Arme vor Verzweiflung hoch.

Jerry Lawler: "Super Konter!"
Jim Ross: "Ganz, ganz großes Tennis vom Fallen Angel."

Der Lord of The Ring wartet gar nicht erst lange. Er rollt sich auf seinen Gegner, was der Unparteiische Mike Chioda forciert, seine Arbeit aufzunehmen.

*1 ... 2 ...*

In letzter Sekunde kann Christian die Niederlage abwenden. Ein Raunen geht durch die Reihen der Zuschauer. Das war mehr als knapp. Frustriert schlägt The Fallen Angel mit den Fäusten auf die Ringmatte. Dann zieht er Cage auf die Beine, hievt ihn zum Fireman's Carry .. und wirft ihn in einen Gutbuster! Wieder ein Pinversuch.

*1 ... 2 ...*

Doch wieder kann Christian Cage auskicken! Das wiederum macht Daniels nur noch rasender. Er verliert keinerlei Zeit, zwingt das Urgestein der UPW auf die Beine .. und zeigt einen harten Irish Whip in die Seile. Dann gesellt er sich zu seinem Gegner, liftet ihn aufs oberste Seil .. und nach einiger Justierung und Hebelei .. gibt es, ausgehend vom zweiten Seil, einen Reverse STO von Daniels gegen Cage!

Jerry Lawler: "Nun feuert der Wrestling Prophet hier ein wahres Feuerwerk ab!"
Jim Ross: "Wirklich unglaublich."

Kaum das beide ringerschütternd aufschlagen, umklammert der Glatzkopf beide Beine seines Gegners und zieht sie zu sich. Cover.

*1 ... 2 .... *

Aller guten Dinge sind drei heisst es. Und so auch dieses mal. Christian Cage kickt aus dem Pinversuch aus. Unsagbare Fassungslosigkeit im Gesicht von Daniels. Er kann es nicht glauben. Egal, was er aufzubieten hat, der Hoster der Peepshow ist nicht zu bezwingen. Dann wird seine Aufmerksamkeit auf ausserhalb des Ringes gezogen. Dort beharken sich erneut Chicano und Rocky Romero. Beide hämmern sich gegenseitig ihre Fäuste in den Leib. So wild scheint der Hass, dass sie die eigenen Schmerzen kaum wahrzunehmen scheinen. Der Lord of The Ring erhebt sich und brüllt den beiden etwas zu. Chicano gewinnt die Oberhand. Trotz der Rufe von Daniels. Also lehnt er sich über das oberste Seil und schnappt nach dem Latino Lover. Doch der fertigt den Fallen Angel kompromißlos mit einem Uppercut ab! Christopher Daniels torkelt rückwärts ... und läuft direkt in den Spear von Captain Charisma! Was für eine Wendung der Geschehnisse. Doch die Aktionen vom Engel waren dermaßen kraftraubend, dass auch The Instant Classic regungslos liegen bleibt. Da beide Akteure ohne klare Sinne sind, beginnt Mike Chioda beide anzuzählen.

*1 ... 2 ... 3 ... 4 ...*

Keiner der beiden rührt sich auch nur ein Stück. Derweil fertigt Chicano draussen Rocky mit einem Spinning DDT ab!

*5 ... 6 ... 7*

Das linke Bein von Daniels zuckt leicht. Wie auch der rechte Arm von Cage. Denn der fällt auf den Brustkorb seines Gegners. Cover!

*1 ... 2 ...*

Nearfall! Unglaublich. Der Spear muss eine enorme Intensität gehabt haben. Daniels rollt sich schnaufend zur Seite, während Christian seine Gliedmaßen unter den Körper schiebt. Beide erheben sich beinahe zeitgleich. Dann taumeln sie wie Zombies aufeinander zu. Es setzt einen offenen Schlagabtausch aus Chops, Strikes und Punches. Dann jedoch kann C-Squared einen Inverted Atomic Drop ins Ziel bringen, der Daniels zurück wanken lässt. Kurz darauf setzt es schon denn Unprettier. Eine sehr vorhersehbare Aktion. Cover vom Urgestein.

*1 ... 2 ... 3*

Jerry Lawler: "Und damit besiegt Christian Cage den so stürmischen Christopher Daniels!"
Jim Ross: "Überraschend, aber nicht unerwartet."

Der Ringsprecher will gerade seine Arbeit aufnehmen, als plötzlich Rocky Romero wieder oben auf ist. In seiner linken blitzt ein Schlagring auf und auf ein Zeichen hin stürmen vier Latino-Schläger aus dem Publikum den Ring. Dann kommen die Finsterlinge wie eine Flut über Christian Cage und Chicano. Das Ende des Beatdowns lässt die beiden Face geschlagen im Ring zurück. Mit diesen traurigen Bildern endet Insanity am 29.09.2009!

29.09.2009 10:52 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul