Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Card » Insanity Live (13.10.2009) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rico Constantino
Gast


Insanity Live (13.10.2009) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Austragungsort: Waterville, Maine
Arena: Armory Hall
Datum: 13.10.09
Uhrzeit: 23:00 Uhr
Kommentatoren: Jerry Lawler und Jim Ross
General Manager: Jim Cornette




Dark Match

Single Match


Ted DiBiase Jr. vs. Shannon Moore

MW:



Official Opener

Single Match


AJ Styles vs. The Undertaker

MW: The Undertaker



2. Match

Single Match


TJ Wilson vs. Bill Goldberg

MW:



3. Match

Single Match

Submission Match

Davey Richards vs. Nunzio

MW: Chicano



4. Match

Single Match

Special Guest Referee: Rocky Romero

Unknown vs. Christian Cage /w Shelly Martinez

MW: Christopher Daniels



5. Match

Single Match


Alex Shelley /w Ashley Massaro vs. Sterling James Keenan

MW: Claudio Castagnoli



6. Match

Tag Team Match

Special Guest Partner*

Claudio Castagnoli & Mystery Partner vs. Bryan Danielson & Mystery Partner

MW: Claudio Castagnoli



7. Match

Single Match


Edge /w Cindy Solo vs. Christopher Daniels

MW: Christopher Daniels



MainEvent

Single Match

Non-Title Match

CM Punk vs. Chicano

MW: Chicano

____________________________


Postingbeginn: Mittwoch 15:00 Uhr
Postingende: Sonntag 23:00 Uhr

* Special Guest Partner: Sowohl Claudio, als auch Bryan bringen Tag Partner ins Match, die sonst nicht oder nur selten aktiv in der UPW auftauchen. Weiter gleicht die Stipulation einem Pinfall Counts Anywhere und Hardcore Match.
____________________________

Denkt daran, das ist eine vorläufige Card. Erst mit Beginn der Deadline ist sie wirksam. Eventuelle Änderungen, wie auch die Implementierung neuer Matches sind möglich.

Sollte es dazu kommen das sich zu wenig Matchwriter melden wird der Opener zum Dark Match umfunktioniert. Dies soll jedoch nicht als Bestrafung angesehen werden.

Desweiteren hoffe ich das die Card gefällt, es ist wie immer im Rahmen der Fairness nicht einfach. Gefällt sie nicht dann bitte im gezügelten Maße verkünden.

Dies ist die letzte Card vor dem Pay Per View, welcher am 25.10.2009 stattfindet!


Cardentwurf: Rhoghie
Anmerkung: Segmente und Matches (das gilt für die Matchwriter) bitte per PN immer an Eric Bischoff

06.10.2009 22:35
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja der Cardmacher kennt meine Meinung zum Match schon! :omg:

Ansonsten tolle Card wie eh und jeh!

@ Goldi und Unknown ... sicherlich ohne Begrenzung! spak

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

06.10.2009 22:38 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Chicano
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tolle Card.... leider Non.Titel...... buh

Schreib nur den Mainer

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Chicano am 06.10.2009 22:53.

06.10.2009 22:49
Ted DiBiase Jr.
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Freu mich drauf. tanzen

06.10.2009 22:51
Edge Edge ist männlich
.frozen in.saint




Dabei seit: 21.05.2009
Beiträge: 606

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oh nein, das schreit nach nem Yoga Kurs... MORRI ICH BRAUCH UNTERRICHT!!!

Auf ein gutes Match smile

__________________

☸ڿڰۣ—
» Rated R ~ By Gods Created ~ Vampiristic ~ Superstar «

» I'm not known for my good advice, but gentlemen aren't nice «
» 29 Matches « Tween » Greed is God «

06.10.2009 23:04 Edge ist offline Email an Edge senden Beiträge von Edge suchen Nehmen Sie Edge in Ihre Freundesliste auf Füge Edge in deine Contact-Liste ein
Alex Shelley
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mhm, sehr nette Card spak

07.10.2009 00:22
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nette card.....

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

07.10.2009 10:59 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
Unknown
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Cage: Ohne Begrenzung. Ich werde "InRing" und "Sonstige" posten. smile

07.10.2009 13:43
The Undertaker
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nette Card ... ich würde mein Match übernehmen ^^

07.10.2009 15:54
Alex Shelley
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gegen Chicano, der 85 Rankingpunkte über mir steht? Ich hätte einen würdigen Gegner wie Nunzio fordern sollen spak

Ich bitte um Begrenzung, da ich sonst jämmerlich untergehen werde! :omg:

07.10.2009 17:49
Bill Goldberg
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Man hätte mir ja auch jmd zum squashen geben können, nach der Insanity Pleite großes Grinsen

Naja versuchen wirs gegen TJ, leicht wirds sicher nicht. Bestimmte Postvorstellungen?

07.10.2009 22:43
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Achwas einfach so wie man Bock bzw. Zeit hat! spak

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

07.10.2009 22:54 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bill Goldberg
Man hätte mir ja auch jmd zum squashen geben können, nach der Insanity Pleite großes Grinsen



Ich dachte gerade nach dem Matchverlauf wäre eine Rache von Goldberg nur logisch. Augenzwinkern

08.10.2009 15:10
Chicano
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schlag eine Begrenzung vor? Aber net unter 15 K

08.10.2009 20:26
Alex Shelley
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chicano
Schlag eine Begrenzung vor? Aber net unter 15 K


Das ist aber meistens der Sinn einer Begrenzung, verstehste? Dann lassen wir sie eben weg :omg:

08.10.2009 20:33
Chicano
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ok will mal net so sein 10-13 K

08.10.2009 20:43
Alex Shelley
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ne, hat sich erledigt, machen wir einfach ohne Begrenzung, hab jetzt doch Ideen kratz

Außer du willst plötzlich eine ^^

08.10.2009 20:44
Chicano
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mir egal. Mir fällt immer was ein ALso dann leg los.

08.10.2009 20:46
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

**Update:**

Den eigentlichen Opener mussten wir zum Dark Match umfunktionieren, da nicht genügend Writer eingetragen sind. Für die beteiligten hat dies keine Auswirkung, lediglich das Match wird dann nur in Kurzform geschrieben.

__________________

09.10.2009 23:26 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Möcht nochmal daran erinnern das 2 Matches noch frei sind. Ich hoffe dafür finden sich noch Writer.

__________________

11.10.2009 19:34 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul