Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Allgemein » Guest Area » Fragen Fragen Fragen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
New Member?
Gast


Fragen Fragen Fragen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich hab gleich mehrere Fragen.

1. Was für ein Postingsystem habt ihr hier? Ich habs aus den Regeln nicht ganz rauslesen können (Matchposting, RP Posting?)

2. Gimmicks die freiwerden. Habt ihr vielleicht einen Gimmickwunsch? Wenn ja lasst es mich bitte wissen.

10.10.2009 21:04
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Unser System ist eine Art Mischung aus RP und Battleposts.

Wir setzten für die Shows einen Bewertungszeitraum fest, in dem alle Posts die im On Gimmick Bereich gesetzt werden eine Bewertung finden. So kannst du beispielsweise im Ring bekannte Battleposts setzen, (Konfrontationen) und im Backstage andere Gimmicks treffen (Als Beispiel). Wir versuchen dem User da gewisse Freiheiten zu lassen, sprich du musst nicht zwangsläufig mit deinem Gegner posten, allerdings wäre zumindest eine Erwähnung nicht vom Nachteil (wenn du beispielsweise im Backstage mit Gimmicks postest, die nicht beteiligt sind).

Wer demnächst frei wird, das findest du hier:
Klick

__________________

10.10.2009 21:13 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Doch keiner?
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mir ging es bei der Systemfrage eher darum, ob man eher Roleplays schreibt oder abwechselnd das Match geschrieben. Also ich habe das jetzt so verstanden, dass RP's gepostet werden bzw die Gimmick On Posts bewertet werden? Dann bin ich wohl wieder raus. Danke für die schnelle Antwort und weiterhin viel Spaß und Erfolg fröhlich

10.10.2009 21:16
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann wünsch ich dir auch viel Erfolg und Glück auf deinem weiteren Wege smile

__________________

10.10.2009 21:20 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul