Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Allgemein » Guest Area » Erklärung? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ex-DDP
Gast


Erklärung? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
ich war hier eigentlich mal Diamond Dallas Page. Kann mir mal jemand bitte erklären warum ich gelöscht wurde? Immerhin hatte ich es unter "Urlaub & Abmeldung" angekündigt. Das ganze hieß "ferien". Und soweit ich weiß hat ein Admin das auch bestätigt.
Ich sage jetzt nicht, dass ihr meinen Account wieder herrstellen sollt (vielleicht ändere ich ja auch nochmal das Gimmick), aber ich will einfach nur mal eine Erklärung, da ich mich wirklich gefragt habe "Hä? Hab' ich was verpasst?".

Andy

20.10.2009 16:30
Johnny Devine
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es tut mir Leid, das war mein Fehler. Ich habe diesen Theard übersehen und dich auf die Abschussliste getan. Da du dich nicht gemeldet hast, wurdest du gelöscht. Ich weiß, dass du dich nicht melden konntest und es tut mir schrecklich Leid, dass ich deinen Urlaubstheard übersehen habe.

20.10.2009 16:38
Ex-DDP
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schon OK. Du musst dich dafür nicht entschuldigen. Aber trotzdem danke dafür. Ich wollte einfach nur eine Erklärung. Das ist alles. Jetzt, wo ich weiß was Sache ist bzw. war, denke ich dass alles wieder cool ist. Augenzwinkern

21.10.2009 16:25
Shawn Michaels
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin der Ex-DDP. Nur damit ihr mal alle bescheit wisst. ^^

21.10.2009 17:52
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul