Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Pay Per Views » Diskussion » Cruel Intentions 2009 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Cruel Intentions 2009 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

23:00 Uhr kam der PPV endlich on. auf die Minute genau also, was denke ich erwähnenswert ist hehe. Es war dieses mal ein Kampf diesen PPV on zu bringen. Das kam alles zur gewohnten Hektik hinzu, womit es noch schwieriger Wurde dem Wunsch nach Pünktlichkeit gerecht zu werden. Doch letzendlich gelang es uns, das habe ich unter anderen folgenden Leuten zu verdanken.

Ich danke für ihre spontane Hilfe den Leuten ohne die es bedeutend länger gedauert hätte zuerst. Das wären Sean O'Haire, der das Intro bastelte, Christian Cage der noch die Introkommentare und ein Match schrieb, Chris Sabin für das schreiben einiger Matchübergreifender Kommentare. Ich bin froh, dass mir diverse User ihre Hilfe anboten, darunter auch Lacey. Auch Edge erklärte sich dazu bereit sein Match zu überarbeiten. Ich danke euch allen dafür.

Mein Dank gebührt natürlich auch den üblichen Verdächtigen. Allen vorran Claudio, dessen Leistung wirklich beachtlich ist. Nicht nur das er drei Matches geschrieben hat, zwei von denen sind auch noch abnormal lang und gut. Er hat sich an Zeitinvestition dieses mal selbst übertroffen.
Dann möchte ich natürlich noch den weiteren Matchwritern danken, wie Daniels, der jede Woche schreibt oder Chicano. Die Bewerter hielten sich dieses mal gering, aber auch denen möchte ich meinen Dank ausrichten. SJK sei hierbei positiv erwähnt.
Zuletzt richte ich eine weitere Dankesweille an alle Segmenteschreiber. Insbesondere an die neuen, wie Teddy Hart oder Steve Austin, die so ihr Engegement zeigten. Shelly, Shiima, etc waren natürlich auch wieder vertreten.

Zuletzt noch ein Kommentar zur Show:
Ich denke wir können sehr zufrieden damit sein. Nach Conquers Europe ist es uns ein weiteres mal gelungen eine solche Menge an Inhalten zu verarbeiten. Inhaltich ist auch einiges passiert. Storys wurden beendet, oder weitergeführt. SL Technich hätte vielleicht noch die eine oder andere Aktion gepasst, aber generell kann man mit den Storylineinhalten sehr zufrieden sein. Dieser PPV gehört zu unseren Besseren denke ich , dank der Beteiligungswilligen Gemeinschaft.

Bewertet bitte folgendes...

Match of the Night
Bestes Segment
Wrestler of the Night
Überraschenster Moment

Und was euch sonst noch gefallen hat...

Gebt bitte noch eine Bewertung ...

Von : 0.0 (Grottig) bis 10.0 (Perfekt!)

Dann noch die Credits:



Pre-Show: Claudio Castagnoli
Introvideo: Sean O'Haire
Introkommentatoren: Christian Cage
Segment: Lacey & Hades
Segment: Rocky Romero & Chicano & Shelly Martinez
Opener: Eric Bischoff
2. Match: Christian Cage
3. Match: Claudio Castagnoli
Segment: Teddy Hart
Segment: Edge
Segment: Edge
Segment: Steve Austin & Eric Bischoff
4. Match: Eric Bischoff
Segment: Shiima Xion
Segment: ???
5. Match: Claudio Castagnoli
Segment: Edge
6. Match: Claudio Castagnoli
Segment: Claudio Castagnoli & TJ Wilson & Sterling James Keenan & Rico Constantino
7. Match: Edge
Segment: Shelly Martinez & Christian Cage
Segment: Lacey & Hades
8. Match: Chicano
Segment: Chris Sabin
Segment: Raven
Main Event: Christopher Daniels



Matchbanner Entwurf: Chris Sabin & Eric Bischoff & Davey Richards
Matchbanner: Eric Bischoff
Matchübergreifende Kommentare: Chris Sabin
PPV Poster: Davey Richards

__________________

25.10.2009 23:10 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] Rokko [Gast] Rokko ist männlich
.. the prophet




Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2392

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurzfazit

Kampf des Abends: Hm .. ist es hochnäsig, wenn ich das Kings-of-Wrestling-Match votiere? Ich hatte definitiv Spaß beim schreiben dieses Monsters. großes Grinsen
Bestes Segment: Ich mag die Lacey-Briefchen-Segmente sehr gern. Thumbs up!
Wrestler of the Night: Abyss. Einfach weil er eine saugeile Leistung im ToD-Match geleistet hat.
Überraschenster Moment: Raven weg, Punk weg ... New Brood wieder da. Und ... omg .. THORN IS BACK! Eins-Elf!!!!11111!!!


Gesamtfazit

Die Monster-Show mit den Riesen-Ti....Matches. Echt toll zu lesen, ich habe hart Liebe für Cruel Intentions. Es hätten vielleicht noch ein bis zwei Segmente mehr sein können (auch von mir), aber ein PPV sollte ja mehr mit InRing-Action aufwarten. Ich bin begeistert, auch über die rege Beteiligung.

Banner: 9/10 Punkten

Benotung: 9,5/10 Punkten

__________________



4x UPW Pure Champion (3x Thorn, 1x Claudio Castagnoli)
1x UPW Global Crown Champion (Thorn)
5x UPW Unlimited-X Champion (2x Thorn, 2x SJK, 1x Marco Corleone)
1x UPW Generic Champion (SJK)
5x UPW Hardcore/Ultraviolence Champion (3x Thorn, 2x SJK)
6x UPW Tag Team Champion (2x Claudio Castagnoli, 2x SJK, 1x Shiima Xion, 1x Robert Roode)
5x UPW Television Champion (2x SiNN Bowdee, 1x Chimaera, 1x Bryan Danielson, 1x Drew McIntyre)



1st UPW Triple Crown Champion

25.10.2009 23:35 [Gast] Rokko ist offline Email an [Gast] Rokko senden Homepage von [Gast] Rokko Beiträge von [Gast] Rokko suchen Nehmen Sie [Gast] Rokko in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Rokko in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: . YIM Screenname: .
Hades Ladon
Gast


RE: Cruel Intentions 2009 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Schwer zu sagen. Waren ein paar wirklich Gute dabei. Das Claudio vs Bryan war wirklich gut geschrieben, nur etwas lang und da ging die Lust zum Lesen doch etwas verloren. Daher würde ich wohl den Main Event an dieser Stelle eher nennen. Klasse geschrieben und ein wirklich guter Abschluß für eine SL, bis auf das "Ende". Das Comeback von Thorn hat es negativ beschattet.

Bestes Segment: Die Segmente von Edge sind ganz nett.
Wrestler of the Night: Öh, keine Ahnung.
Überraschenster Moment: Für mich persönlich war eigentlich alles eher neu, anstatt überraschend.

Und was euch sonst noch (auf)gefallen hat/ist...
+ wirklich gut geschriebene Matches
+ interessante SLs
+ nette Comebacks & Debüts großes Grinsen
+ Qualität generell sehr Hoch

- Matches teilweise langatmig
- wie ich von Lacey erfahren habe, haben nicht so viele gepostet und eine No Show hingelegt
- mehr Matches als Segmente

Gebt bitte noch eine Bewertung ...

Von: 8/10

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Hades Ladon am 28.10.2009 12:28.

28.10.2009 12:28
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul