Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Card » Insanity Live (03.11.2009) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Leuts, dringendes Anliegen.

Rhoggy ist ausgefallen. Habe eine Nachricht von ihm bekommen, er ist beruflich unterwegs. Das heißt es fallen gleich drei Matches weg. Wer kann mir da unter die Arme greifen?

__________________

03.11.2009 17:24 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Dolph Ziggler
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

könnte ich vl auch ein match bekommen?

03.11.2009 19:50
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mmh,... also man kann deine Frage jetzt auf zwei weisen deuten:

Wenn du meinst, ob du noch eins schreiben kannst, muss ich dich loben. Freut mich dass du es vorschlägst. Momentan scheinen aber alle Matches vergeben zu sein.



Falls du meinst, ob du auf die Card kommst, ... die neue Card kommt ja morgen, da bist du drauf.


Habe aus dem Kontext heraus zwei Möglichkeiten gefunden deine Frage zu interpretieren ^^

__________________

03.11.2009 19:55 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Brock Lesnar
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

für die neue card dieses match


Kurt Angle vs. Triple H

03.11.2009 20:14
Shad Gaspard
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eric Bischoff
Leuts, dringendes Anliegen.

Rhoggy ist ausgefallen. Habe eine Nachricht von ihm bekommen, er ist beruflich unterwegs. Das heißt es fallen gleich drei Matches weg. Wer kann mir da unter die Arme greifen?



Wie meinst du unter die Arme greifen?

03.11.2009 21:53
[Gast] Manu
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shad Gaspard
Zitat:
Original von Eric Bischoff
Leuts, dringendes Anliegen.

Rhoggy ist ausgefallen. Habe eine Nachricht von ihm bekommen, er ist beruflich unterwegs. Das heißt es fallen gleich drei Matches weg. Wer kann mir da unter die Arme greifen?



Wie meinst du unter die Arme greifen?



Es ging darum, dass durch den Ausfall von Rhogh wieder drei Matches ohne Writer dastanden. inzwischen scheinen sich aber ausreichend gute Geister gefunden zu haben. spak

03.11.2009 21:54
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul