Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Office » Büro von Rico Constantino » #the guy needs a contract! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hades Ladon
Gast


#the guy needs a contract! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schwarzes, langes Gewand. Bestückt mit Nieten und Ketten. Die Kapuze des Manels tief ins Gesicht gezogen. Die Füße bedeckt von schweren Stiefel. Schwer und langsam sind die Schrittes des Mannes. An seiner Seite stolziert elegant eine schwarze Katze. Anscheinend auf der Suche bewegt sich die Person durch die Gänge. Mitarbeiter weichen ihm aus, meiden es ihn direkt anzuschauen und trotzdem können sie es nicht lassen ihn anzustarren. Ein leises Mauzen und schon bleibt der junge Mann stehen. Langsam bewegt er seinen Kopf zur Seite und bemerkt, dass seine Begleitung sind gegen die Tür drückt. Er streift die Kapuze vom Kopf und blickt auf. Das Gesicht des merkwürdigen Herren der Unterwelt kommt zum Vorschein. Hades Ladon wendet seinen Körper zur Tür und blickt sie an.

#the guy in front of the door - Hades:
"Jim Cornette, General Manager."

Leise ließt er sich selbst vor was auf dem Schild steht und verfällt ins Grübeln. Nachdenklich starrt er das Schild an, wartet auf irgendetwas. Doch es tut sich nichts. Ein leichter Seufzer entfährt ihm, während er sich plötzlich und ohne jegliche Vorwarnung auf den Bosen fallen lässt. Im Schneidersitz bleibt er vor der Tür sitzen. Pef hat es sich auch bequem gemacht und starrt ihr Herrchen fragend an. Legt ihrem Kopf leicht zur Seite als wolle sie ihn fragen, was er da macht.

#the guy on the floor - Hades:
"Es heißt jetzt nachdenken, Pef. Dein Meister braucht einen Vertrag! Nur wie bekommt er diesen?"

Pef legt den Kopf auf die andere Seite, steht dann auf und kuschelt abermals mit der Tür. Ein Mauzen folgt. Das scheint wohl eine eindeutige Antwort zu sein. Er soll rein einfach rein gehen und mit dem GM reden.

#the guy on the floor - Hades:
"So einfach ist das nicht, Pef. Ich muss ihn beeindrucken und ihm zeigen, dass er mich unter Vertrag nehmen muss. Was mache ich da am Besten? Mhh.. ich könnte die Empfehlung von unserer Freundin auf den Tisch hauen und.. HA! Ich habs!"

So unerwartet wie er sich hingesetzt hat, so schnell steht er auch wieder auf den Beinen. Ein breites Grinsen ziert seine Lippen als er seine Kaouze wieder auf setzt und sich der Tür nähert. Kurz durchatmen und schon greift er nach der Türklinke, drückt diese runter und betritt den Raum. Die Katze folgt ihm, noch ehe die Tür ins Schloß fallen kann. Die Sekretärin bekommt keine Beachtung. Hades marschiert zur Tür des GM und öffnet diese. Pef ist dieses Mal schneller und betritt den Raum noch vor Ladon.

#the guy with the cat - Hades:
"Corn-"

Mehr bringt er nicht über seine Lippen...

28.10.2009 12:45
Allison Wonderland
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bisher verlief der Tag des General Managers der UPW so wie die meisten anderen auch. Jim Cornette hatte eine ganze Weile am Telefon verbracht, um Veranstaltungsorte für die nähere Zukunft zu buchen, hatte einige Zeit vor dem DVD-Player zugebracht, um sich Videomaterial über einige junge Talente anzusehen, dass die Scouts der Liga ihm geschickt hatten, er hatte Akten durchgesehen, Abläufe für zukünftige Shows mit seinen Angestellten besprochen, hatte einen kleinen Nervenzusammenbruch ... kurzum, es war ein normaler Tag. Gerade wollte er dazu übergehen, etwas zurückzuschalten, sich Kaffee bringen zu lassen und die Füße hochzulegen. Doch dann öffnete sich die Tür und das Grauen hielt Einzug...

the guy in the office - Cornette:
Was zur...

Mit einem Satz springt er von seinem Tisch hoch, wobei er den Stuhl nach hinten stößt, der mit einigem Getöse an einen Aktenschrank rumpelt. Dann macht der General Manager einen Satz zur Seite und nach hinten, bis er in einer Ecke landet, wo es nicht mehr weitergeht. Man kann im Gesicht von Jim sehen, dass er das äußerst bedauerlich findet. Pef bleibt davon ungerührt. Munter läuft sie weiter ins Büro und, wie es für diese neugierigen Tiere normal ist, auf Jim Cornette zu, der sie ausgesprochen zu faszinieren scheint. Der Blick des General Managers spricht Bände. Panisch blickt er nach unten, wo das süße Wollknäuel inzwischen dazu übergangen ist, schnurrend um die Beine des General Managers zu streichen.

the guy in the corner - Cornette:
Nimmt irgendjemand mal diese Bestie hier weg!

28.10.2009 21:33
Hades Ladon
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vollkommen perplext bleibt Hades im Türrahmen stehen und beobachtet das Spektakel. Die Reaktion des General Managers auf seine Katze überrascht den jungen Burschen sehr, lässt ihn verstummen und nicht wirklich wissen, was er machen soll. Der Plan Jim ein wenig Angst einzujagen ist effektiver verlaufen als er sich das ausgemalt hat. Nur scheint der Grund des Panikausbruchs nicht Hades zu sein, was ihm nicht wirklich gefallen möchte. Ladon schüttelt den Kopf als sein Chef danach schreit, die Katze von ihm zu nehmen und betritt das Büro. Die Tür wird geschlossen, bevor Milena überhaupt auf den Plan gerufen werden kann.

#the guy with the cat - Hades:
"Es ist schön anzusehen, wie ihr Beiden euch auf Anhieb versteht. Pef ist normalerweise nicht sonderlich zutraulich."

Murmelt er vor sich hin und nimmt die Kapuze von seinem Kopf, während er sich dem Schreibtisch nähert. Mit der rechten greift er sich ins Haar, zerzaust es ein wenig und schaffst es dabei gegen den Stuhl zu laufen, der sich unglücklicherweise ihm in den Weg gestellt hat. Sofort kippt er leicht nach vorne über den Stuhl und droht den Halt völlig zu verlieren. Doch er bleibt auf den Füßen. Sein Blick wandert kurz zu Jim um zu überprüfen ob er irgendetwas gesehen hat. Doch der scheint andere Sorgen zu haben. Der Herr der Unterwelt richtet sich sofort auf, räuspert sich kurz und setzt sich schließlich auf den Schreibtisch. Der Kopf natürlich auf Cornette gerichtet.

#the guy with the cat - Hades:
"Mir dünkt, dass ich einen so genannten Vertrag unterzeichnen muss um in dieser Stätte erfolgreich agieren zu können. So ist es mein Begehren meine Unterschrift auf diesen Wisch zu setzen."

Immer noch schlängelt sich die Begleitung des jungen Burschen um die Beine des General Managers. Ob sie es nun mit der Absicht macht Cornette zu ängstigen oder einfach nur ein wenig Aufmerksamkeit von ihm haben will, ist schwer zu sagen.

28.10.2009 23:12
Allison Wonderland
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Miene des General Managers ist immer noch unverändert. Angewiedert bis panisch beobachtet er die Katze, die ihm nach wie vor mit deutlich hörbarem Schnurren zwischen den Beinen herumstreicht. Dann hält sie inne und beginnt mit den Krallen der rechten Tatze ein wenig an der Hose von Cornette herumzuspielen. Die Augen des General Manager weiten sich, Schweiß beginnt ihm über die Stirn zu laufen. Noch etwas enger presst er sich in die Ecke, aus welcher, da ist er sich sicher, es in diesem Leben wohl kein Entkommen mehr geben wird.

the guy in the corner - Cornette:
Wwwääi...

Der General Manager räuspert sich. Offenbar will es auch mit der Sprache nicht mehr so recht klappen, jetzt, wo die Bestie dort zu seinen Füßen offenbar einen Angriff startet. Ihm ist klar, was gleich passieren wird. Noch einmal sieht er vor seinem geistigen Auge sein Leben Revue passieren. Er hat sich das alles eigentlich anders vorgestellt, hat geglaubt, zur UPW zu kommen sei ein wichtiger Karriereschritt - doch stattdessen würde genau dieser Schritt ihn in den Abgrund führen. Nicht auszudenken, wenn die Bestie dort unten Ernst machen würde.

the guy in the corner - Cornette:
Wird das heute noch etwas? Schafft jetzt endlich jemand dieses Monster hier weg!

Erst jetzt, da er kurz, aber wirklich nur kurz aufblickt - schließlich war es wichtig, die Katze im Auge zu behalten -, scheint er seinen zweiten Besucher zu bemerken. Ein verdutzter Ausdruck huscht über sein Gesicht. Wie war der Typ hier reingekommen? Gehörte das tödliche Wollknäuel etwa ihm? Und wo zur Hölle war seine gute Seele? Hatte das Biest etwa Milena schon erledigt, bevor es sich über ihn hermachte?

the guy in the corner - Cornette:
Wie zur Hölle sind sie hier reingekommen? Und wo ist Milena? Was wollen sie überhaupt hier?

Misstrauisch richtet der General Manager seinen Blick wieder nach unten. Die Katze war immer noch damit beschäftigt, seine Hose zu malträtieren. Aber bald, er wusste es ganz deutlich, würde sie sich damit nicht mehr zufrieden geben und nach Blut verlangen.

28.10.2009 23:25
Hades Ladon
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hades reißt die Augen auf, während im die Kinnlade buchstäblich auf den Boden fällt. Abermals starrt er Jim an. Sekunden vergehen, die wirken wie Stunden. Das Schnurren der Katze unterbricht als einziges die herrschende Stille. Dem Blick des Herrn der Unterwelt zu Folge kann er einfach nicht glauben, was seine Ohren da vernehmen mussten. Ein Kopfschütteln und schon befindet sich Ladon wieder im Reich der seelisch Anwesenden.

#the guy with the cat - Hades:
"WIE KANNST DU ES WAGEN MICH NICHT ANZUHÖREN, DU DUM-"

Erbost ist er von dem Schreibtisch gesprungen und hat es tatsächlich geschafft auf den Füßen zu landen. Jedoch ist er dabei auf seinen Mantel getreten und als er sich aufrichten wollte, hat er den Halt verloren. Abermals stolpert er vor sich hin, dieses Mal in die Richtung des GMs.

#the guy with the cat - Hades:
"Fuck. Fuck. Fuck. Fuck. Fuck. Fuck. Fuck. Fuck. Fuck. Fuck. Fuck. Fu-"

Flucht er vor sich hin, während er immer weiter auf seinen Chef zu stolpert und versucht nach irgendetwas zu greifen um die Balance wieder zu finden. Jämmerlicher Versuch, der einfach nicht gelingen will und tatsächlich damit endet, dass das Hades sich Jim um den Hals geworfen hat. Verwirrt blickt er auf und schaut direkt in das Gesicht seines Chefs.

#the guy with the cat - Hades:
"Öh, hallo. Wie geht es denn so?"

Ein verlegenes Lachen entfährt ihm. Pef hat sich mittlerweile zurück gezogen und ist auf den Sessel vor dem Schreibtisch gesprungen.

28.10.2009 23:51
Allison Wonderland
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was ging hier heute bloß vor? Naja, immerhin war die Katze offenbar weg. Er hatte nicht gesehen, wohin die Bestie verschwunden war, aber allein die Tatsache, dass sie sich von ihm entfernt hatte, reichte aus, um ihn etwas fröhlicher zu stimmen. Wäre da nicht dieser Kerl an seinem Hals. Seltsamer Vogel.

the guy in the hug - Cornette:
Was ist denn bloß los mit Ihnen? Zurück!

Entschieden fasst der General Manager nach Hades Armen und löst sich aus der "Umarmung". Schnell macht er einige Schritte aus der Ecke und atmet mehrmals tief durch. Nur äußerst bösartige Geister würden dies als hyperventilieren bezeichnen. Unsicher blickt er sich schließlich um.

the guy in the office - Cornette:
Was zur Hölle wollen Sie hier? Sehen sie nicht, dass ich beschäftigt bin?

Unwirsch deutet der General Manager auf seinen Schreibtisch, der als Beispiel für seine Geschäftigkeit aber nicht recht taugen mag - in froher Erwartung eines stressfreien Nachmittags hatte er ihn nämlich freigeräumt.

the guy in the office - Cornette:
Ähm... okay... hmmm.

Der General Manager zieht ein weißes Taschentuch aus der Tasche seines Jacketts und tupft sich damit die Stirn ab.

the guy in the office - Cornette:
Okay, okay. Besprechen wir ihr ... Anliegen. Setzen sie sich doch... Ahhhhhhh! Das Biest ist ja immer noch da!

Erschrocken springt Jim wieder zurück, verheddert sich dabei in seinen eigenen Beinen und ist nun selbst derjenige, der seine Arme um den Hals seines Besuchers schlingt. Irritiert blickt er in das nur wenige Zentimeter entfernte Gesicht des seltsamen Kerls.

29.10.2009 00:14
Hades Ladon
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Abermals blickt der Herrscher der Unterwelt in das runde Gesicht des General Managers. Doch dieses Mal grinst Hades ihn nicht an. Viel mehr schubst er diesen leicht zur Seite und befreit sich so aus der Umarmung. Zu viel Männernähe ist nichts für den jungen Herrscher. Hades klopft sich seinen Mantel ab und marschiert auf den Sessel zu, gegen den er vorhin gestolpert ist. Auf diesem nimmt er Platz und deutet Pef an, dass sie zu ihm kommen soll. Sofort erfüllt sie den Wunsch ihres Herrchens und springt auf seinen Schoß.

#the guy with the cat - Hades:
"Genug mit diesen Albernheiten! Meine Zeit ist begrenzt, meine Arbeit wartet mitnichten. So lass uns meine Verlangen besprechen, Unwürdiger."

Der Deutsche, der seine Herkunft verleugnet räuspert sich und wartet bis Cornette sich beruhigt hat. So eine große Angst vor einer so kleinen Kreatur wie einer Katze, hatte Hades noch nie erlebt. Er verstand es, wenn Jemand Hunde hasst oder anderes Getier. Aber Katzen?

#the guy with the cat - Hades:
"Mache mir ein gutes Angebot oder ich hetze dir meine Bestie wieder auf den Hals."

Einen Vorteil hat die Angst des GMs nun doch und das Ladon sie gezielt ausnutzen kann, ist selbst für ihn verwunderlich. Innerlich freut er sich über seine Coolness und würde sich selbst zehn von zehn möglichen Punkten geben.

01.11.2009 16:32
Allison Wonderland
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Skeptisch mustert der General Manager seinen seltsamen Besucher. Was für Freiheiten glaubte dieser Kerl sich eigentlich herausnehmen zu können? Andererseits - die Katze war doch eine recht beeindruckende Bedrohung, die man nicht außer Acht lassen sollte. Vorsichtig macht Cornette einige Schritte auf seinen Schreibtisch zu. Misstrauisch beäugt er dabei Pef, der auf dem Schoß dieses irrwitzigen Typen liegt. Jim fasst mit der linken Hand nach seinem Stuh, zieht ihn vorsichtig etwas nach hinten und lässt sich dann langsam darauf sinken.

the guy in the Office - Cornette:
Schön, schön. Einen Vertrag. Nun, wie genau stellen sie sich das denn vor? Bisher haben sie sich ja nicht gerade mit einer ... wie soll ich sagen ... gesunden Arbeitsmoral präsentiert. Ich meine ... sie tauchen einfach während meiner Shows auf und mischen sich in irgendwelche Matches ein. Das ist nicht gerade ... vertrauenerweckend, verstehen sie?


Eine etwas seltsame Szene war das gerade, hauptsächlich des Umstands wegen, dass der General Manager, während er die Worte sprach, die Katze ansah und nicht etwa ihren Besitzer. Nun fingert er unbeholfen an der Tasche seines Jacketts herum und fördert schließlich ein weißes Tuch zutage, mit dem er sich hektisch die Stirn zu reiben beginnt. Offenbar muss er seine augenscheinliche Unsicherheit mit irgendeiner Aktivität vertuschen.

the guy in the office - Cornette:
Aber gut, ich will ja nicht so sein. Ich habe natürlich gewisse ... Erkundigungen eingeholt, und ich muss sagen, dass es ja nicht so ist, dass sie untalentiert oder dergleichen wären. Also schön ... ich denke ich werde da etwas für sie tun können.


Umständlich zieht er eine Schublade auf und entnimmt dieser dann einige Papiere. Er wirft einen prüfenden Blick darauf und nickt dann kurz. Schließlich legt er sie direkt vor Hades auf den Tisch.

the guy in the office - Cornette:
Also schön, hier ist mein Angebot. Sie erhalten einen ... auf 3 Monate befristeten Vertrag, der es ihnen erlaubt, an den Shows der UPW teilzunehmen. Sie erhalten natürlich auch eine gewisse Aufwandsentschädigung, doch sollte ihnen klar sein, dass diese eher im symbolischen Bereich liegt. Wenn sie sich bewähren, können wir über einen längerfristigen Vertrag reden.


Cornette greift nach einem Stift, dreht ihn kurz zwischen seinen Fingern und hält ihn dann seinem Besucher entgegen.

02.11.2009 22:57
Hades Ladon
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Gesicht des jungen Hades wird von Skeptis durchziogen. Mit gerümpfter Nase beäugelt er den Vertrag, dann den Stift, welcher ihm entgegengehalten wird. Die Freude, die er vorhin noch verspührt hat, ist mit einem Male verschwunden. Das weibliche Wesen auf dem Schoß des jungen Wrestlers streckt sich und starrt Cornette an, während Ladon sich zurücklehnt. Er ist sich sicher, dass er da noch einen besseren Vertrag heraus schlagen kann. Irgendwie. Grübelnd mustert er immer noch den Stift und da fällt es ihm wie Schuppen von den Augen.

#the guy who needs a better contract - Hades:
"Bevor ich diesen Wisch unterschreibe, möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass ich empfohlen wurde und das die Eingriffe in die Matches einen besonderen Grund hatten."

Er greift in eine seine Manteltasche, holt ein Blatt Papier hervor. Dieses wird auseinander gefaltet und auf den Tisch gelegt. Während Hades sich nach vorne beugt, fühlt sich Pef eingeengt und springt von seinem Schoß, setzt sich neben den Stuhl und bleibt dort.

#the guy who needs a better contract - Hades:
"Diese Empfehlung habe ich von einer besonderen Freundin. Sie war Teil dieser Liga und nur auf ihren Wunsch, habe ich den Entschluß gefasst Deu- öh, mein Reich zu verlassen und mich Euch anzuschließen. Es wäre ratsam, dass bei der Entscheidung der Vertragsart zu berücksichtigen."

Zufrieden mit sich selbst lehnt sich Hades wieder zurück un erwartet, dass Jim seine Meinung noch einmal ändert. Es sollte ja wohl möglich sein etwas besseres zu bekommen als so einen miesen Praktikantenvertrag. Vor allem an das Geld ist er angewiesen.

03.11.2009 19:37
Allison Wonderland
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit eher geringem Interesse hatte der General Manager Hades Worten gelauscht und ihm dann dabei zugesehen, wie er das Blatt Papier zutage gefördert und es sorgfältig auf seinen Schreibtisch gelegt hatte. Mit einem deutlich vernehmbaren Seufzen beugt sich Jim nach vorne und greift nach dem Blatt. Er rückt seine Brille zurecht und vertieft sich dann in das dort Geschriebene. Schließlich stößt er ein verächtliches Schnauben aus.

the guy in the office - Cornette:
Das ist doch jetzt nicht Ihr ernst, junger Mann? Sagen Sie mir bitte, dass sie das nicht ernst meinen?


Der General Manager schüttelt mehr oder minder belustigt den Kopf. Was zur Hölle dachte sich dieser Typ eigentlich? Das alles konnte er einfach nicht mehr ernst nehmen - Bestien-Katze hin oder her.

the guy in the office - Cornette:
Sind Sie wahnsinnig? Naja, dumme Frage. Sie müssen ja wahnsinnig sein, wenn ich mir so ansehe, mit wem Sie Umgang pflegen. Was genau erwarten Sie sich eigentlich? Dass mich dieses Schreiben hier veranlasst, Ihnen einen Millionenvertrag anzubieten, dazu noch ein paar Titelmatches und Reisekostenerstattung?


Erneut schüttelt der General Manager den Kopf. Schließlich beugt er sich nach vorne, stützt seine Ellbogen auf den Tisch und fasst, nachdem er einen kurzen, skeptischen Blick auf Pef geworfen hat, sein Gegenüber streng ins Auge.

the guy in the office - Cornette:
Hören Sie mir genau zu, junger Mann. Ich weiß nicht recht, wer Ihnen all diese Flausen in den Kopf gesetzt hat, aber wenn Sie in der UPW etwas werden wollen, dann sollten Sie sich die schnellstenstens aus dem Kopf schlagen. Das ist mein letztes Wort in dieser Angelegenheit, haben Sie mich verstanden?


Immer noch lässt er seinen Blick auf Hades Ladon haften. Sein Kopf ist während seiner kleiner Rede dunkelrot angelaufen. Erneut ein Griff in die Tasche seines Jacketts, und wieder fingert er das weiße Tuch hervor, um sich dann damit die Stirn zu wischen.

04.11.2009 22:03
Hades Ladon
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

#the guy seems to give in - Hades:
"Gut."

Ein einzelnes Wort, welches dem jungen Mann entweicht und die entstandene Stille für einen kurzen Augenblick unterbricht. Hades steht auf, greift nach dem Stift und lehnt sich leicht nach vorne. Schwungvoll setzt er eine leicht weibliche wirkende Unterschrift auf den ihm vorgesetzten Vertrag. Der Stift wird fallen gelassen, während der Herr der Unterwelt sich aufrichtet. Die Kapuze wird wieder auf den Kopf gesetzt, die Arme vor der Brust verschränkt.

#the guy seems to give in - Hades:
"Wenn dies dein letztes Wort sein möge, Wicht.."

Der Zettel mit der Empfehlung wird in die Manteltasche gesteckt, während etwas anderes heraus geholt wird. Mit einen kurzen Handgriffen bastelt er das etwas zusammen und deutet mit dem Stab, auf dem ein Totenkopf thront und leicht an ein Imitat der Kevin Thorn Version erinnert, auf den General Manager.

#the guy with the staff - Hades:
"So fürchte dich vor meiner Rache. Du hast etwas in Kraft gesetzt was dir selbst zum Verhängnis wird. Die Schlacht hat begonnen und du wirst untergehen, Heinzelmännchen."

Sofort dreht er sich elegant bzw. versucht elegant um und stolpert beinahe abermals über seinen eigenen Mantel. Doch der Stab hilft ihm sein Gleichgewicht zu bewahren. Mit erhobenem Hauptes und gefolgt von der Katze verlässt der Herrscher das Büro. Jedoch kann er sich nicht verkneifen noch eine Drohung von sich zu geben.

#the guy with the evil plan - Hades:
"Sei auf der Hut, lasse deinen Rücken nicht unbeaufsichtigt. Die Katze ist nicht meine einzige Begleitung."

Ein dämonisches Lachen folgt seinen Worten, welches ihm sofort im Hals stecken bleibt und zum Husten zwingt. Passend zu dieser Szene schließt sich die Türe und Jim muss sich nicht länger ansehen, wie Hades verzweifelt versucht seinen Anfall unter Kontrolle zu bekommen.

09.11.2009 13:54
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul