Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Office » Büro von Eric Bischoff » The Olympic Hero become a Superstar. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brock Lesnar
Gast


The Olympic Hero become a Superstar. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Man sieht viele Türen im Backstage bereich und ein paar leute die arbeiten, nach ein paar gängen weiter sieht man Kurt Angle der gerade vor das Office steht und anscheinend will er dort rein um sich vorzustellen. Nach ein paar minuten klopft der olympic hero an der tür und wartet auf eine reaktion, kurt schaut sich noch mal um trinkt seine cola aus und schmeißt diese in den papierkorp der direckt neben ihm steht und plötzlich redet ein arbeiter auf ihn ein.


Ey du Clown was willst du? Ich habe was besseres zu tuhen PUNK! Also verschwinde bevor ich dich entsorge und aus deiner kleinen wenigkeit nichts mehr übrig ist.


als kurt dies sagt blickt er noch mal nach links und nach rechts als er das taht fasst er sich an die stirn und wartet dann auf das office.


*Eric*

01.11.2009 10:29
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein simples "Herein" gibt Angle die Möglichkeit das Büro zu betreten. Das Angle dies nicht ohne etwaige Erlaubniss vom Owner tat, dürfte ihm bereits Sympathiepunkte eingebracht haben. Eric bittet zeitgleich seine Sekretärinn, die ihn darüber informiert das die Tür verschlossen ist, diese doch bitte zu öffnen und den Gast in das Büro zu führen. Vermutlich eine Schutzmaßnahme, damit nicht wieder jemand unaufgefordert den Raum betritt.

__________________

01.11.2009 12:41 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Brock Lesnar
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurt betritt den Raum und schließt die tür, er geht weiter zum schreibtisch und setzt sich ruhig hin, als er das tuht beruhigt er sich erstmal kurz danach beginnt er zu reden.


Guten Tag Mr.Bischoff, da sehen wir uns ja wieder. Wie ich sehe hast du deine eigene Show gegründet und willst erfolgreich sein naja kommen wir zum punkt, ich habe gehört hier wimmelt es von weicheiern und da bin ich her gekommen um den typen den hintern zu versohlen. Deine arbeiter gehen mir auf den senkel, sie sprechen mich an als wär ich örgend ein komischer Clown der die ganze zeit im zirkus rumturnt. Ich muss dir dringent raten neue einzustellen bevor ich sie beseitigen muss.


Der Olympic Hero blickt genervt zu Bischoff und kratzt sich an die Stirn, er bemerkt das dass Personal ihn nur begrüßen will und ihn nicht nerven wolle aber kurt scheint dies nicht zu interessieren.

01.11.2009 12:51
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eric Bischoff: Wen ich hier einstelle, und wen nicht, das lass mal meine Sorge bleiben.

Die eröffnenden Worte des genervten Owners. Denn schon wieder versucht man ihm Vorschriften zu machen. Umso verständlicher ist es, dass er die Vertragsunterzeichnung schnell hinter sich bringen will. Ein weiteres mal kramt er nach den Vordrucken und füllt die nötigen Informationen aus. Da Kurt nicht das erste mal in der UPW ist, geht dies relativ schnell.

Eric Bischoff: Es bedarf einer Unterschrift, Kurt, dann kannst du dich den "Weicheiern" widmen. Ich hoffe du überschätzt dich da nicht...

__________________

01.11.2009 13:34 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Brock Lesnar
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurt nehmt sich einen Stift und unterschreibt diesen vertrag.


So da haste deine Unterschrift bis bald.


Kurt steht auf und will durch die tür gehen wird aber noch aufgehalten..

01.11.2009 18:58
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... Nur um sich noch einen letzten Kommentar stellen zu müssen.

Eric Bischoff: Willkommen zurück Kurt. Auf das du dein Comeback Match überstehst...

Natürlich ist Eric sich im Ruf des Angles im Klaren. Also wird er ihn möglichst sinnvoll einsetzen wollen. Kein Wunder also, diese Andeutung einer ersten härteren Herausforderung.

__________________

01.11.2009 19:22 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Brock Lesnar
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bevor kurt rausgeht sagt er noch was.


Danke Eric und ich werde es überstehen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Brock Lesnar am 01.11.2009 19:25.

01.11.2009 19:25
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul