Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Allgemein » Guest Area » Anfrage auf Partnerschaft » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stacy Keibler
Gast


Anfrage auf Partnerschaft Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr,

wir wären an einer Partnerschaft interessiert. Ich hinterlasse bei euch unsere Daten und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen:

FWA DL – Fantasy Wrestling Association Development League

Banner: http://fwadl.fw.funpic.de/Grafiken/Partnerbanner.jpg

http://www.fwadl-homepage.de.vu

Information:
Die FWA DL - Fantasy Wrestling Association Development Leaque ist die kleine Schwester der FWA. Jeder der die WWE intensiv verfolgt weiß das diese Liegen haben die sie als Farmliga benutzen um neue Superstars heran zu ziehen.
Diese Idee versucht die FWA DL ähnlich zu verfolgen. Sie hat sich auf die Anfänger oder FW Leute die im Moment weniger zeit haben spezialisiert. In der FWA DL ist alles etwas kleiner und einfacher gehalten. Aber im Großen und Ganzen ist bei uns jeder gerne gesehen, egal ob Anfänger oder fortgeschrittener.

Hier kann jeder teilnehmen, egal ob man FWA Mitglied ist oder nicht. Jedoch muss man einige Regeln beachten die hier zu finden sind.
Eine enge Zusammenarbeit der beiden Fantasyligen ist geplant. Wir versuchen Crossovershows zu etablieren und ein Umstieg zum großen Bruder der FWA ist ebenso jeder Zeit möglich, was ja nicht heißen muss, jemanden als Member zu verlieren.

Nun meldet euch an und seid dabei, bei der Innovation des Fantasy Wrestlings, der FWA DL!

Nützliche Links:
Regeln der FWA DL
Roster der FWA DL
Roster der FWA
An- & Abmeldeforum

08.02.2008 17:32
[Gast]Whatever
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was bringt es uns ? - Eine Partnerschafft mit ner Farmliga, die deutlich weniger User hat als ihr ?

09.02.2008 17:32
[Gast] CT
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht aber auf jedenfall hättest du das mit einem Admin ( Coatch, Bishoff, mir ) klären sollen und nicht hier einfach mal die Links posten aber naja ich endscheide nicht ich lass das Eric überlassen. Aber ich wäre dagegen.

09.02.2008 21:57
Eric Young
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BroklynGFX
ich wäre dagegen.

15.02.2008 23:10
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul