Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Card » Insanity Live (10.11.2009) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rico Constantino
Gast


Insanity Live (10.11.2009) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Austragungsort: Casper, Wyoming
Arena: Casper Events Center
Datum: 10.11.09
Uhrzeit: 23:00 Uhr
Kommentatoren: Jerry Lawler und Jim Ross
General Manager: Jim Cornette





Official Opener

Triple-Threat-Match


Shad Gaspard vs. Batista vs. Matt Hardy

MW:



2. Match

Single Match


Triple H vs. Kurt Angle

MW: Claudio Castagnoli



3. Match

Triple Threat Match

Special Referee: Melina

The Brian Kendrick vs. Teddy Hart vs. Chris Jericho

MW: Abyss



4. Match

UPW Television Title

Single Match


TJ Wilson © vs. Bryan Danielson

MW:



5. Match

Single Match


Robert Roode vs. The Miz

MW: Eric Bischoff



6. Match

#1 Contender UPW Tag Team Title
Semi Final


Tag Team Match


Heavy Assault Brood (Abyss & Superbeast) vs. Lucky Losers (Nunzio & Beef Wellington)

MW: Kevin Thorn



7. Match

#1 Contender UPW Tag Team Title
Semi Final


Single Match


Future Express (Chicano & Shiima Xion) vs. Japanese Incorporated (Satoru Makita & Kento Miyahara)

MW: Kevin Thorn




MainEvent

Single Match

Stretcher Match

Christian Cage /w Shelly Martinez vs. Super Dragon /w Sean O'Haire

MW: Super Dragon

____________________________


Postingbeginn: Mittwoch 15:00 Uhr
Postingende: Sonntag 23:00 Uhr


____________________________

Denkt daran, das ist eine vorläufige Card. Erst mit Beginn der Deadline ist sie wirksam. Eventuelle Änderungen, wie auch die Implementierung neuer Matches sind bis zum Beginn der Deadline jederzeit möglich.

Sollte es dazu kommen das sich zu wenig Matchwriter melden wird der Opener zum Dark Match umfunktioniert. Dies soll jedoch nicht als Bestrafung angesehen werden.

Desweiteren hoffe ich das die Card gefällt, es ist wie immer im Rahmen der Fairness nicht einfach. Gefällt sie nicht dann bitte im gezügelten Maße verkünden.



Cardentwurf: Rhoghie (Rico Constantino) & Bio (Eric Bischoff)
Anmerkung: Segmente und Matches (das gilt für die Matchwriter) bitte per PN immer an Eric Bischoff

04.11.2009 12:25
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Card klingt mal recht Interessant ... endlich mal nicht immer die selben darauf. *Shoot :shoot: *

Okay Spaß beiseite ... an meine Gegner wie gewohnt keine Begrenzung.

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

04.11.2009 12:30 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Chris Hero
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christian Cage

Okay Spaß beiseite ... an meine Gegner wie gewohnt keine Begrenzung.


sowiso...

und gute Card... bin mal gespannt Augenzwinkern

04.11.2009 12:31
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Anmerkung zur Card: Die Tag Team Matches sind SL-Kämpfe, weswegen eine Bewertung nicht nötig ist. smile

04.11.2009 12:32
The Brian Kendrick
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schöne Card^^

Also ich würde gerne eine Begrenzung festlegen. Wie siehts bei dir aus, Teddy?

04.11.2009 13:43
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

**UPDATE**

Jericho auf Card hinzugefügt, und ins 3. Match implementiert.

Demzufolge ist es nun ein Triple Threat Match zwischen: The Brian Kendrick vs. Teddy Hart vs. Chris Jericho

__________________

04.11.2009 13:59 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Austin Aries
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Brian Kendrick
Schöne Card^^

Also ich würde gerne eine Begrenzung festlegen. Wie siehts bei dir aus, Teddy?


Da das jetzt auch an mich gerichtet ist: Mir eigentlich egal^^ Wenn Begrenzung dann 10k. Teddy? xD

04.11.2009 15:02
Abyss
The Monster




Dabei seit: 11.07.2009
Beiträge: 360

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schöne Card, ich schreibe das Triple Threat Match.

Aber ist Bryan Danielson nicht verletzt?

__________________

I have a dream...
...that one day, this nation will burn in hell and all the people will suffer for their lies and regrets!

04.11.2009 15:14 Abyss ist offline Email an Abyss senden Beiträge von Abyss suchen Nehmen Sie Abyss in Ihre Freundesliste auf
Shad Gaspard
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schöner Opener, da werd ich mich beweisen müssen um nach den Sternen greifen zu können fröhlich
Bin gespannt wie´s losgeht.

04.11.2009 15:15
Johnny Devine
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ui, viele neue User, die sich beweisen dürfen. Feini. spak Viel Spaß euch allen und postet fleißig. Zunge raus

04.11.2009 15:23
Claudio Castagnoli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Abyss
Schöne Card, ich schreibe das Triple Threat Match.

Aber ist Bryan Danielson nicht verletzt?


Welches der beiden 3er-Matches?

Danielson-Match wartet mit besonderer Besonderheit auf. So ganz besonders.

04.11.2009 15:24
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Abyss
Schöne Card, ich schreibe das Triple Threat Match.

Aber ist Bryan Danielson nicht verletzt?


Welches Triple Threat? Auf der Card stehen 2.

Und zu Danielson: Keine Sorge, wird alles berücksichtigt. Aber hast gut aufgepasst, sehr schön hehe.

__________________

04.11.2009 15:25 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Claudio Castagnoli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke, Clontrooper A-X677! *auf meine Antwort verweis*

04.11.2009 15:26
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse dich dafür dass du eine fast identische Antwort gegeben hast,... vor mir...

__________________

04.11.2009 15:29 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Ashley Massaro Ashley Massaro ist weiblich
~r.o.c.k.i.n.g payback..




Dabei seit: 22.08.2009
Beiträge: 2939

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurt ohne Begrenzung oder?

Allen anderen viel Spaß. fröhlich

__________________

Nothing shocks you like a bullet hole
Leaving my fear on the danger line
Suffering no man should never know
Leaving my faith on the danger line


I know what you're thinking
I've been there before
So think of the times
The days we spent laughing away
So think of the times at home (Life without a care)

04.11.2009 15:35 Ashley Massaro ist offline Email an Ashley Massaro senden Homepage von Ashley Massaro Beiträge von Ashley Massaro suchen Nehmen Sie Ashley Massaro in Ihre Freundesliste auf Füge Ashley Massaro in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Abyss
The Monster




Dabei seit: 11.07.2009
Beiträge: 360

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh sry, ich meine das Match zwischen Jericho, Hart und Kendrick.

__________________

I have a dream...
...that one day, this nation will burn in hell and all the people will suffer for their lies and regrets!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Abyss am 04.11.2009 15:46.

04.11.2009 15:46 Abyss ist offline Email an Abyss senden Beiträge von Abyss suchen Nehmen Sie Abyss in Ihre Freundesliste auf
Brock Lesnar
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ash wie meinste das jetzt?

04.11.2009 16:58
Ashley Massaro Ashley Massaro ist weiblich
~r.o.c.k.i.n.g payback..




Dabei seit: 22.08.2009
Beiträge: 2939

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kurt Angle
ash wie meinste das jetzt?


wie? Weißt du nicht was eine Begrenzung ist? :omg:

__________________

Nothing shocks you like a bullet hole
Leaving my fear on the danger line
Suffering no man should never know
Leaving my faith on the danger line


I know what you're thinking
I've been there before
So think of the times
The days we spent laughing away
So think of the times at home (Life without a care)

04.11.2009 17:01 Ashley Massaro ist offline Email an Ashley Massaro senden Homepage von Ashley Massaro Beiträge von Ashley Massaro suchen Nehmen Sie Ashley Massaro in Ihre Freundesliste auf Füge Ashley Massaro in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
[Gast] Rokko [Gast] Rokko ist männlich
.. the prophet




Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2392

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Prognose Dr. Rhogh: He does not know that Du bist sein Gegner, Ashi. großes Grinsen

__________________



4x UPW Pure Champion (3x Thorn, 1x Claudio Castagnoli)
1x UPW Global Crown Champion (Thorn)
5x UPW Unlimited-X Champion (2x Thorn, 2x SJK, 1x Marco Corleone)
1x UPW Generic Champion (SJK)
5x UPW Hardcore/Ultraviolence Champion (3x Thorn, 2x SJK)
6x UPW Tag Team Champion (2x Claudio Castagnoli, 2x SJK, 1x Shiima Xion, 1x Robert Roode)
5x UPW Television Champion (2x SiNN Bowdee, 1x Chimaera, 1x Bryan Danielson, 1x Drew McIntyre)



1st UPW Triple Crown Champion

04.11.2009 17:02 [Gast] Rokko ist offline Email an [Gast] Rokko senden Homepage von [Gast] Rokko Beiträge von [Gast] Rokko suchen Nehmen Sie [Gast] Rokko in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Rokko in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: . YIM Screenname: .
Brock Lesnar
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

doch ich weiß was das heißt, aber ich will wissen was du damit meinst?

04.11.2009 17:03
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul