Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Diskussion » Insanity Live (17.11.09) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Insanity Live (17.11.09) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

21:42 Uhr kam die Show bereits on. Das ist deutlich vor der Zeit, was natürlich wieder den fleißigen Schreiberlingen zu verdanken ist.

Ich bedanke mich wie immer bei allen helfenden. Dieses mal besonders bei Kevin Thorn (wie immer) und bei Christopher Daniels der etliches an Segmenten und Matches geschrieben hat.

Desweiteren geht mein Dank an alle Segmentschreiber. The Miz, Ashley, Shelly, Hades Ladon, Dragon, Christian, Sean O'Haire, Abyss und Superbeast haben etliches an Segmenten zur Show begeisteurt. Vielen Dank dafür. Natürlich auch Nigel für sein Comeback Engegement.

Insgesamt finde ich die Show wieder sehr gelungen. Sie hat meiner Meinung nach die letztwöchige übertroffen, und konnte sowohl in Sachen Qualität, als auch in Punkto Quantität überzeugen. SLs wurden schön vorrangetrieben, und auch gestartet.

Vergesst nicht zu bewerten:

Match of the Night:
Wrestler of the Night:
Bestes Segment:
Überraschenster Moment:


Und vielleicht noch eine umfangreichere, allgemeine Kritik.


Bitte vergebt ein Rating von 0.0 (grottig) bis 10.0 (perfekt)

Die Credits:



Intro: Christian Cage
Intro-Segment: Nigel McGuiness
Segment: Teddy Hart & TJ Wilson
Opener: Christopher Daniels
Segment: Christian Cage & Super Dragon
2. Match: Christopher Daniels
Segment: Jim Cornette
3. Match: (Segment: Robert Roode & The Miz), Match: Eric Bischoff
Segment: Lacey & Hades Ladon
Segment: Ashley Massaro & Christian Cage
Segment: Super Dragon & Maryse Ouellet
Segment: Eric Bischoff
4. Match: Christopher Daniels
Segment: Robert Roode & The Miz
Segment: Jim Cornette & Goldust
Segment: Kevin Thorn & Shelly Martinez
5. Match: Super Dragon
Segment: Hades Ladon & Jim Cornette
Segment: The Miz & Ashley Massaro
Segment: Christian Cage & Shelly Martinez
Segment: Abyss & Superbeast
6. Match: Kevin Thorn
7. Match: Claudio Castagnoli
Segment: ???
Main Event: Kevin Thorn
Segment: Nigel McGuinness


Matchbannerentwurf: Davey Richards
Matchbanner: Eric Bischoff
Matchübergreifende Kommentare: Eric Bischoff

__________________

17.11.2009 21:59 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurzfazit:
Match of the Night: TJ Wilson vs. Abyss
Wrestler of the Night: Super Dragon
Bestes Segment: Cornette & Goldust, einfach durch den enorm lauwarmen Flair.
Überraschendster Moment: The Hool is back! Ohne scheiss - ich wusste nichts davon. Ergo hatte ich eine echte Gänsehaut. Grandios.


Ausführlich:
Eine unterhaltsame Show. In der Länge absolut akkurat. Die Matches wussten durchweg zu gefallen. Natürlich überstrahlt die Rückkehr von McGuinness alles für mich. Aber die SL's wurden schön voran getrieben und ich kann den Pay Per View kaum abwarten.

Punkte für Show: 8,5/10 Pt.
Punkte für Banner: 8/10 Pt.


Sie lasen einen Beitrag von: Kevin Thorn / Claudio Castagnoli / Rico Constantino

17.11.2009 22:05
Superbeast
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Abyss hehe und Wilson
Wrestler of the Night: Nigel, Super Dragon
Bestes Segment: ui... viele gute
Überraschenster Moment: Nigel back und U-X weg!

Show war echt nicht schlecht Nigel überrascht und sonst gut zu lesen.

9/10

Chico/ Beast / Romero / Ryot

17.11.2009 22:47
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul