Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Freund oder Feind? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chicano
Gast


Freund oder Feind? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Sonntagabend in einer Bar in Detroit. Es ist ein Nobelbar auf der Innenstadtmeile von der Stadt. In dem VIP bereich sitzt ein Latino mit zwei Frauen und Trinkt lässig seine Cocktails und Flirtet mit den Damen. Er hat einen Lässigen Sportanzug an und eine Goldene Sonnenbrille auf der Nase. Seine Tattoos auf dem Arm, verrät ihn bei Fans schnell und zeigt ihnen das es der LAtino Heat Chicano ist. Er Trink grade den letzten Schlug von seinem Cocktail und bestellt neben bei mit einer Handbewegung neune Getränke. Dann klingelt sein Handy und er greift gleich danach.

Hola,............ no........ ich bin in einer Bar......... Ja ok bis dann.... ciao.

Dann legt er wieder auf und schaut durch die Bar. Aber erkennt noch kein Gesicht obwohl, hier auch öfter mal Shelly oder Shiima sind. Aber eben ist nicht viel los. Dann fragen ihn die Frauen aus.

Chica: Hey Chico, hast du keine Angst in dem Match gegen die drei?

Der Latino lacht kurz und schaut sie ungläubig an.

Ich angst.... hehe..... Nein Senora den ich habe keine Angst der einzige der mir was kann ist Gott selber..... deshalb.... habe ich keine Angst.... Honey

Aber sie löchern ihn weiter mit Fragen und er beantowrten den beiden schönen Frauen ihre Fragen.

Chica: Aber das Match ist doch mit Waffen und der Abyss ist ein Kranker Typ.

Der Latino nimmt erstmal eine großen Schluck von seinem Drink und stellt ihn dann wieder auf den Tisch. Er schaut nochmal kurz durch die Bar ob ein Bekannter da ist.

Ja ist er aber.... ich bin Don Tecnico.... das beste was die UPW hat Senora..... ich habe keine angst ich bin zu Schnell für seine Dicken Finger.... Comprende?

Dann trinkt er wieder man merkt den Alkohol in seinem Blut den er beginnt leicht zu Schwanken. Seine aussprache wird auch immer undeutlicher. Als er wieder hoch schaut sieht er einen Bekannten abe rist sich nicht ganz sicher ob er richtig sieht.

22.11.2009 21:14
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul