Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Freaks, Freaks and more Freaks » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Freaks, Freaks and more Freaks Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir befinden uns nun in einem Hotel in welchem wir uns schon vor einiger Zeit befanden. Beim letzten mal sahen wir noch wie Miss Martinez hier ankam. Doch nun ist es eben der Ex Freund der Latina welcher aus einem Taxi aussteigt. Also Christian Cage möchte nun auch hier sein Zimmer beziehen. Er scheint nich zu ahnen das er eigentlich wohl kein Zimmer hat. Wir werden wohl bald erleben was dann zu stande kommt. Doch zunächst schnappt der Kanadier sein Gepäck welches der Fahrer ihm aus dem Taxi übergibt. Der Regen prasselt noch immer und drum sucht Christian dann auch recht schnell schutz unter dem Vordacht des Hotels. Scgließlich begibt er sich mit samt seinem Gepäck zur Rezeption. Doch auch er wird trotz dicker Jacke und Sonnenbrille von dem selben Reporter erkannt der auch schon von Shelly einige Worte wollte.

Reporter: Mr. Cage, einige Worte bitte zu der Sache zwischen ihnen und Mrs. Martinez. Können sie uns sagen was da nun genau vorgefallen ist?

Doch Christian hat wohl genau so wenige wie seine Ex Freundin lust darüber zu sprechen. Also ignoriert er den aufdringlichen Reporter doch einfach. Doch dieser scheint sich nicht so leicht abwimmeln lassen zu wollen.

Reporter: Mr. Cage, würden sie sagen das sie vielleicht ein wenige überreagiert haben?

Oh ... ein Frage die er wohl nicht hätte stellen sollen. Das UPW Urgestein bleibt stehen und schaut dann den Reporter ungläubig an. Schließlich setzt er seine Sonnenbrille ab und verstaut diese dann in seiner Jackentasche. Dann nähert er sich dem Reporter etwas mit dem Kopf und spricht einige leise Worte.

CC: Willst du herausfinden wie Überreagiere? Nein? Dann solltest du lieber sofort verschwinden oder ich zeige dir was Übertrieben ist.

Harte Worte des Kanadier aber man sollte ihn auch verstehen. Jeder Mensch verdient etwas Privatsphäre auch ein Christian Cage. Aber dieser dürfte seinen Standpunkt wohl klar gemacht haben. Zumindestens der Reporter scheint verstanden zu haben. Denn langsam aber sicher entfernt er sich von dem ehemaligen Unlimited X Champion. Derweile setzt Christian dann seinen Weg zur Rezeption weiter fort. Nur wenige Schritte und dann hat er sie auch schon erreicht. Er stellt seinen Koffer ab und wartet darauf das sich ihm jemand annimt. Doch es kommt keiner. Etwas skeptisch schaut er umher als sein Blick auf diese typische Rezeptionsklingel fällt. Kling macht es als er das erstemal drauf haut. Doch es kommt noch immer niemand. Es scheint beinahe so als wolle man hier wohl keine Gäste haben. Also noch einmal wird drauf gehauen. Und noch einmal. Schließlich scheint es ihm aber zu reichen. Er schnappt sich die Klingel und befördert diese schließlich im hohen Bogen gegen eine Wand. Und plötzlich schauen auch schon gleich zwei Angestellte des Hotels aus eine Tür welche sich hinter dem Tresen befindet.

CC: Ah ... Hallo ... Ich hatte ein Zimmer reserviert.

Egal ob die beiden nun Zeit haben oder nicht sie werden jetzt einfach angesprochen. Sofort kommt auch schon die weibliche Angestellte auf den Kanadier zu.

Rezeptionistin: Ich muss doch sehr bitte. Verhalten sie sich hier bitte angemessen. Sie werden schon noch früh genug bedient.

Eine Rüge von der Angestelltin des Hotels. Damit hätte er jetzt wohl eher nicht gerechnet. Aber egal er will sein Zimmer und sich dann dort vom Flug erholen.

CC: Egal! Wie gesagt ich habe ein Zimmer reserviert. Auf den Namen William Jason Reso.

Die Rezeptionistin schaut etwas skeptisch drein. Nun scheint sie auch den Mann welcher sonst auf den Namen Christian Cage hört auch erst richtig zu erkennen. Ein lächeln erscheint auf ihren Lippen bevor sie wieder etwas von sich gibt.

Rezeptionistin: Ach ja ... Mr. Reso Miss Martinez hat schon eingecheckt und ihr Zimmer bereits bezogen. Soll ich ihr bescheid geben das sie da sind?

Nun also hier scheint man zu merken das gute Frau wohl kein besonders großer UPW Fan zu sein scheint. Denn eigentlich hätte sie in der letzten Insanity Ausgabe sehen sollen das Shelly Martinez und Christian Cage nicht mehr zusammen sind. Der Blick vom Kanadier verfinstert sich wieder etwas mehr.

CC: Was? Sie hat mein Zimmer bezogen? Sagen sie ihr bloss nicht das ich da bin. Geben sie mir bitte einfach ein anderes Zimmer, Okay.

Die junge Dame scheint nicht ganz zu verstehen. Tippt dann schließlich aber trotzdem etwas auf ihrem Computer herum. Doch auch ihr Blick wandelt sich nun etwas betrübt und sie schüttelt mit dem Kopf.

Rezeptionistin: Es tut mir leid Mr. Reso aber wir sind ansonsten komplett ausgebucht. Ich kann da leider nichts machen. Es tut mir wirklich sehr leid.

So nun steht Christian hier als ohne Unterkunft da? Das Gesicht vom Instant Classic zeigt keine Regung. Einzig und allein ein Kopfschütteln geht von ihm aus. Nun wie so oft wenn man etwas spontan entscheidet bedenkt man halt meist nicht die Konsequentzen. Selbst wenn diese noch so unwichtig erscheinen. Aber an das umbuchen des Hotelzimmers hatte er gar nicht gedacht. Nun er könnte sicherlich veranlassen das Shelly aus dem Zimmer fliegt denn schließlich war es auf ihn reserviert. Doch das kann er nicht machen zwar ist es zwischen den beiden aus aber das heißt ja nicht das man sich nun in einen Rosenkrieg stürzen muss. Doch dann schaut er nochmals fragen die Frau hinter dem Tresen an.

CC: Gut und was machen wir nun?

Die junge Frau schaut auch etwas unsicher drein. Als sie schließlich zum Kanadier spricht.

Rezeptionistin: Nun ich kann sie vielleicht an ein anderes Hotel vermitteln wenn sie dieses wünschen. Dazu müsste ich nur einen kurzen Augenblick telefonieren.

Christian ist nicht begeistert das er nun doch noch etwas herumreisen muss doch er nickt schließlich zustimmend. Die gute Frau greift sofort zum Hörer und beginnt ihr Gespräch. Cage hingegen schaut sich etwas um. Vielleicht ist es auch besser so das in ein anderes Hotel geht. Hier sind die Chance nunmal nicht gerade gering das er Shelly über den Weg läuft und das wollte er eigentlich nach dem letzten Dienstag am liebsten vermeiden. Plötzlich spricht ihn die gute Frau wieder an.

Rezeptionistin: Mr. Reso ich habe ein anderes Hotel gefunden. Dort können sie unterkommen. Es ist auch nicht ganz so weit von der Halle entfernt wo sie auftreten werden. Ein Taxi wartet auch schon bereits draußen. Auf diesem Zettel steht die Addresse...

Christian nickt zufrieden und schaut dann kurz auf den Zettel. Doch da steht außerdem noch eine Telefonummer drauf. Sichtlich verwirrt schaut er die junge Frau nochmals an. Doch diese grinst nur und zwinkert ihm schließlich zu. Dieses entlockt auch ihm wieder ein kruzes grinsen. Schließlich ist er jetzt wieder ein freier Mann also warum nicht?! Dann schnappt er sich seine Tasche und begibt sich wieder aus der Hotellobby heraus zu dem Taxi in welches er auch so gleich einsteigt.



*To be continue*

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

27.11.2009 00:42 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Etwas später in einem anderen Hotel in Manchester, New Hampshire. Ein etwas kleineres Hotel als das was wir vor einiger Zeit sahen. Außerdem sieht es nicht unbedingt sehr nobel aus. Das zeigt wohl auch das Gesicht des Mannes welcher gerade die Eingangstüre betritt. Es handelt sich hierbei um kein geringeren als Christian Cage. Dieser ist bereits mit seinem Gepäck in der Lobby angekommen. Wobei das Wort Lobby doch stark übertrieben ist. Denn es ist eigentlich nur ein einfacher Gang in welchem sich ein kleiner verschmutzter Tresen befindet. Der Kanadier bleibt kurz darauf stehen und schaut sich etwas angewiedert um. Ehe er schließlich einige Worte zu sich selbst spricht.

CC: Oh No ... Wo bin ich hier nur gelandet?

Doch schnell setzt er dann seinen Weg fort und bgeibt sich zu dem Mann welcher an der Rezeption steht. Dieser nickt Christian freundlich zu und begrüßt ihn auch ganz nett.

Mann am Tresen: Ah schön guten Abend. Sie müssen wohl Mr. Reso sein. Meine Name ist Johnas und ich stehe bei Fragen immer für sie bereit.

Christian ist immer noch etwas über diese Absteige verwundert doch der Mann scheint nett zu sein. Außerdem hatte er für ihn Zeit ohne das er erst etwas zerstören musste. Also schon einmal ein Pluspunkt auch wenn hier wohl nichts zum zerstören da wäre.

CC: Ja das ist korekkt. Also ich möchte nur noch auf mein Zimmer wenn dieses möglich ist.

Johnas: Nun gut da benötige ich nur eine kleine Unterschrift und schon können sie ihre Ruhe genießen.

Während er das sagt holt Johnas einen Schlüssel und ein Buch unter dem Tresen hervor und legt es auf diesen. Und zeigt dann mit dem Finger wo Cage unterschreiben soll. Dieser nickt nur und nimmt dann einen Stift welcher an dem Buch befestigt ist und trägt sich schließlich ein. Nun nimmt er den Schlüssel und schaut sich ein wenig verwirrt um.

Johnas: Danke Mr. Reso. Der Aufzug ist leider defekt sie müssten also die Treppe benutzen. Diese befindet sich hier gleich rechts rum. Ihr Zimmer ist auf der 5 Etage. Die Nummer 121. Ich wünsche einen angenehmen Aufenthalt und bei Fragen stehe ich ihnen wie gesagt gerne zur Verfügung.

Mit einem freundlich nicken zeigt der etwas ältere Herr schließlich links von sich wo sich wohl die Treppe befinden soll. Christian hingegen scheint allerdings schon wieder etwas genervt zu sein. War ja irgendwie klar das der Aufzug nun kaputt sein musste. Kein Wunder so wie dieses Gebäude aussieht. Doch es hilft ja nichts also schnappt er sich seine Sachen und macht sich auf den Weg nach oben. Nach einem recht beschwerlichen Aufsteig erreicht er schließlich die Etage wo sich sein Zimmer befinden soll. Er schaut sich um ... eine wirkliche Beschilderung scheint es nicht zu geben. Als marschiert er einfach mal drauf los. So groß scheint das Hotel ja nicht zu sein. Vorbei geht es also nun an der zertörten Wänden, offen stehenden Zimmertüren und herumliegenden Menschen. So langsam bekommt er das Gefühl das er wohl doch jetzt lieber in seinem eigentlichen Zimmer wäre. Doch endlich ist er an der Tür mit der Nummer 121 angekommen. Er steckt den Schlüssel hinein und schließt auf. Die Tür öffnet sich etwas wiederspenstig und als sie endlich offen ist ergibt sich für den Kanadier kein schöneres Bild. Das Zimmer sieht ziemlich runtergekommen aus und hatte wohl schon viele Bewohner vor ihm. Nun es nütz nun alles nicht schnell werden die Sachen irgendwo hingepackt und die Türe wieder verschlossen. Dann setzte er sich erst einmal auf das Bett welches auch nicht gerade sehr sauber aussah und legte schließlich seinen Kopf in seine Hände.

CC: Habe ich wirklch das richtige getan? War es wirklich so klug? Vielleicht habe ich wirklich überreagiert?

Es dürfte klar sein worum sich seine Gedanken gerade drehten. Er schein sich wohl selbst nicht mehr so ganz sicher zu sein ob er wirklich richtig gehandelt hatte. Er strich sich schließlich mit den Händen über das Gesicht und zog schließlich sein Handy aus seiner Hosentasche. Er klickte etwas drauf herum bist schließlich der Namen Shelly Martinez auftauchte. Einige Augenblicke schaute er auf das Display und schien zu überlegen ob er sie wirklich anrufen sollte. Doch schließlich drückte er wieder auf aus. Und steckte das Handy wieder in die Hosentasche dabei bemerkte er das er noch einen Zettel in der Tasche hatte. Der Zettel dem ihm die Rezeptionistin aus dem anderen Hotel gegeben hatte. Er schaute sich diesen etwas genauer an und überlegte ob er wirklich die Telefonnummer anrufen sollte. Er war sich nicht sicher. Zum einem über die Sache mit Shelly und nun direkt das. Doch schließlich nahm er doch sein Telefon nochmals zu Hand und gab die Nummer dort ein. Nun hielt er es an sein Ohr und horchte wer da überhaupt an der anderen Leitung ist. Es war aufjedenfall eine Frauenstimme die da Sprach.

CC: Ähm ... Ja ... hier ist Jay. Ja genau der ... ah Stephanie! ... Ich weiß nicht ... nun gut ich denke schon. Ja danke ... ausgehen? Ja klar das bringt mich vielleicht auf andere Gedanken. Wo?... Du holst mich ab? ... ähm ... okay ... dann bis später. Tschüß!

Ein recht kurzes Gespräch wenn man bedenkt das da zwei völlig Fremde mit einander telefoniert haben. Aber sich wohl wie es den anschein macht auch so gleich verabredet haben. Christian will sich also auf andere Gedanken bringen und da scheint ihm wohl gerade jedes Mittel recht zu sein. Auch wenn sein Gesicht doch etwas verwundet drein schaut doch nun erhebt er sich erstmal um macht sich über seine Koffer her.



*To be continue*

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

27.11.2009 19:44 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ca. 2h später wieder in dem ziemlich heruntergekommen Hotelzimmer welches vor geraumer Zeit der Kanadier bezogen hat. Dieser sitzt mittlerweile etwas gelangweilt auf der Couch und zappt durch das Abendprogramm. Als es plötzlich an seiner Türe klopft. Etwas verwundert schaltet er den Fernsehr aus. Wer kann das denn jetzt sein? Ist ihm etwa ein Fan hier her gefolgt? Schließlich begibt er sich langsam zu der Tür. Er horcht kurz an dieser und da ist auch schon ein weiteres klopfen zu hören. Er öffnet schließlich einen Spalt und schaut nach draußen. Dort ist direkt die junge Dame zu sehen mit welcher er sich wohl verabredet hat. Sein Blick zeigt dennoch etwas Verwirrung. Ob das nun an dem tollen Kleid liegt was die junge Dame trägt oder an etwas anderem?!

CC: Ähm ... Stephanie richtig? Wie hast du mich hier gefunden?

Spricht er während er die Türe etwas weiter öffnet. Die junge Frau schenkt ihm aber zunächst nur ein lächeln. Dabei schaut sie etwas schüchtern auf den Boden. Ehe sie schließlich doch einige Worte verliert.

Stephanie: Nun ich habe dich nicht zufällig an dieses Hotel vermittelt. Mein Onkel ist der Besitzer und durch ihn weiß ich wo du untergekommen bist. Du hast ihn bestimmt unten gesehen.

Bitte? Sie hatte ihn so einfach ausgetrickst? Er weiß nicht so ganz was er davon halten soll. Schaut sich dann aber um und zuckt schließlich mit den Schultern.

CC: Ja ein sehr netter Mann. Aber gehst du mit jedem Gast so um welcher kein Zimmer hat Stephanie?

Die junge Dame schaut schließlich dem Captain Charisma in die Augen und lächelt wieder.

Stephanie: Nein nein. Es war viel mehr eine spontane Entscheidung. Du siehst wirklich süss aus und ich dachte mir ... ich ergreife einfach mal die Chance. Achja und nenne mich doch bitte Steph.

Also eine seltsame Art und Weise sich an jemanden ranzumachen den man "süss" findet. Doch eigentlich kann es Christian ja egal sein. Schließlich könnte es schlimmeres geben und nun hat er eben ein Date mit einer wirklich attraktiven jungen Frau. Er findet das zwar noch immer etwas seltsam doch was solls.

CC: Okay Steph. Wollen wir dann los? Wo wollen wir überhaupt hingehen?

Also lässt sich wohl wirklich der Ex von Shelly Martinez nun auf dieses Wagniss ein. Steph nickt zu frieden und fällt ihm dann auch so gleich um den Hals. Wieder ein kleine Schockmoment für den Kanadier. Es sieht so aus als wäre wohl klar auf was das heute hinauslaufen soll. Doch schließlich löst sie sich wieder von ihm und nimmt ihn an die Hand.

Steph: Ich kenne da einen ganz tollen Club wo wir uns richtig auspowern können. Aber nicht zu sehr auspowern.

Spricht sie und schenkt Cage einen kurzes zwinkern und abermals ein kleines lächeln. Dieser nickt nur und zeigt ebenfalls ein grinsen. Schließlich lässt er sie kurz los und geht wieder in das Zimmer hinein. Er schnappt sich seine Jacke und den Schlüssel für das Zimmer und kommt dann auch schon wieder heraus. Er zieht sich die Jacke über und schließt die Türe ab. Dann lässt er den Schlüssel in der Jackentasche verschwinden und dann begeben sich beide die Treppen hinunter. Als die beiden dann untern angekommen sind übergibt Christian den Schlüssel wieder an der Rezeption. Während Stephanie noch etwas zu ihrem Onkel sagt.

Steph: Keine Angst Onkelchen ich bringe ihn dir gesund und munter wieder.

Dann begben sich die beiden auch schon aus dem Hotel raus. Doch bei Christian bilden sich langsam Gedanken ob er denn hier wirklich gerade das richtig tut. Schon wieder? Doch ehe man sich versieht befinden sich die beiden auch schon im Taxi und schon geht es los.



*To be continue*

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

29.11.2009 20:23 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Abermals etwas später fährt das Taxi vor einem recht großen und pompösen wirkenden Club vor. Christian natürlich ganz Gentleman zahlt das Taxi und schon steigen die beiden aus. Eigentlich ist der Kanadier kein Freund von solch großen Club´s doch wenn Stephanie unbedingt dahin will auch gut. Schließlich schnappt die junge Dame sich den Arm vom UPW Star und so marschieren beide nun auf dieses Hellerleuchtet Gebäude zu. Am Eingang steht eine lange Schlange welche von den Türstehern aufgehalten werden. Diese Discothek scheint also sehr angesagt zu sein. Doch Stephanie macht sich direkt mit Cage im Arm an den Anfang der Schlange und den dort ebenfalls stehenden Sicherheitsmenschen. Einer der Securitys nähert sich auch zu gleich den beiden. Steph geht dann etwas näher auf diesen zu und spricht diesem schließlich etwas in das Ohr. Der Captain Charisma hingegen schaut etwas skeptisch den beiden zu. Doch schließlich öffnet der Sicherheitsman die Absperrung und Steph tritt hindurch schließlich winkt sich auch Christian zu. Dieser folgt und denkt sich wohl nichts weiter bei ... auch wenn er verwundert ist wo die Frau da an seiner Seite überall kontakte hat. Doch als die beiden schließlich den Club betreten fragt er doch mal nach.

CC:Sag mal und wer war das eigentlich? Dein Bruder?

Die junge Dame schaut den Kanadier wieder mit einem kleinen aber zu gleich freundlich und verlegenen lächeln an.

Steph: Ach das ... das ist wenn man so will mein Ex Freund. Doch keine Angst wir haben uns im guten getrennt und sind mittlerweile gute Freunde.

Der Blick vom Kanadier ändert sich in einen etwas skeptischeren. Doch naja die Frau ist wirklich etwas seltsam aber egal ... er ist hier um Spaß zu haben und wer weiß vielleicht wird der Abend ja doch noch etwas lustiger. Also begeben sich beide erstmal in den Hauptbereich dieses Tanzlokals. Rechts befindet sich eine große lange Bar. In der mitte eine wirklich riesige Tanzfläche welche doch schon gut gefüllt ist. Links davon befindet sich der DJ welcher auf einer erhobenen Platform steht und von dort aus den Tanzwütigen einheizt. Beide begeben sich natürlich erst einmal nach rechts zu der Bar. Denn schließlich will man ja ertsmal etwas kühles trinken bevor man sich in das Partyleben stürzt. Also ab dahin und schon so bald an der rheie sind spricht die Frau etwas aus.

Steph: Hallo ein Sex on the Beach bitte. Danke

Gesagt getan und schon rutscht ein "Sex on the Beach" über den Tresen. Schließlich ist auch Christian Cage dran. Dieser muss aber etwas überlegen schließlich ist er halt nicht der typische Discogänger. Doch schließlich kommt er zu einer Entscheidung.

CC: Ein Bier bitte.

Auch das wird prompt erledigt. Und schon steht ein schönes kühles Blondes auf dem Tresen. Zwar Amerikanisches Bier aber das tuts halt zu Not auch. Von Stephanie bekommt er dafür aber nur einen bösen Blick zugewurfen ehe sie schließlich einen kräftigen Schluck von ihrem Getränk nimmt. Dann stürzt sie sich auf die Tanzfläche wärend Cage etwas irritiert drein schaut. Er fragt sich wohl was für eine er sich da angelacht hat. Naja was solls er spielt einfach mal weiter mit und nimmt einen ziemlich kräftigen Schluck von seinem Bier ehe er ihr auch auf die Fläche folgt. Schließlich tanzen dann beide ein bssichen. Doch vermehrt macht es den Anschein als würde sich die Dame lieber mit den anderen Männern abgeben. Immer wieder entfernt sich sich von ihm und tanzt offensichtlich ziemlich Körperbetont mit den anderen Männern. So wie sie es mit dem Kanadier aber nicht tut. Doch das merkt er natürlich und macht seiner Seits das gleiche Spiel. Dies geht so eine ganze Weile bis er schließlich mit einer anderen jungen Dame sich wieder zur Bar begibt. Dort gibt er ihr natürlich auch so gleich ein Getränk aus. Er selbst bestellt sich auch noch ein Bier und die beiden unterhalten sich ein bisschen. Doch plötzlich zerrt ihn jemand am Arm ... es ist Stephanie welche ihn von der anderen jungen Dame wegzieht.

Steph: Sag mal kannst du mir eigentlich sagen was du da machst? Wir sind zusammen hier nicht du und diese Tussi da.

Achso daher weht der Wind also. Sie darf also andere Männer anbaggern aber er darf das nicht?! Alles was folgt ist ein ein beächtliches Kopfschütteln von Cage. Ehe er ihr doch noch einige Worte zu sagen hat.

CC: Entschuldigung aber mir ist wohl entgangen das wir beide zusammen sind. Ich kann tun und lassen was ich will und du hast mir nichts zu sagen. Oder? Meinst du mir passt es wenn du direkt mit den anderen Typen da fast Sex auf der Tanzfläche hast? Also lass mich doch amüsieren du tust das doch auch.

Oho das sollte man einer Frau wohl nicht vorwerfen. Schließlich weiß Man(n) doch das Frauen in dieser Hinsicht recht eigen sind. So auch Stephanie welche sichtlich einen arroganten Gesichtsausdruck aufgesetzt. Und dann rauscht sie davon und wahrt nicht mehr gesehen. Christian kann es enfach nicht glauben ist denn die ganze Frauenwelt dumm gewurden. Denn auch die junge Frau welche gerade noch vom Kanadier eines ausgegeben bekam ist verschwunden. Christian schüttelt nur wieder den Kopf und verschwindet dann schließlich aus dem Laden. Vorbei an den Türstehern und der noch immer wartenden Menge geht er einfach Ziellos vorbei. Er will wohl einfach nur noch weg. Und macht sich auf den Weg durch die Gassen. Er weiß nicht wirklich wo er sich befindet doch eines weiß er ... er kann den Frauen einfach nicht trauen. Er setzt seinen Weg also so durch die Gassen der Stadt fort als er plötzlich auf die Idee kommt mal sein Handy zu zücken. Doch was er da erblickt verwundert ihn doch etwas. Eine Nachricht von Shelly auf der Mailbox. Sofort hört er diese ab und seinem Gesicht zu folge scheint das nicht gut zu sein.

CC: Was ... verdammt!

Ist von ihm zu vernehmen als er die Nachricht abhört. Sofort schaut er sich um und begibt sich zur nächsten Straße. Dort angekommen hält er auch so gleich ein Taxi an. Er hatte Glück das dieses wohl gerade leer war. Er nimmt Platz und sagt dann dem Fahrer wo er hin soll.

CC: Zu dem Hotel wo die ganzen Superstars der UPW untergebracht sind aber schnell.

Eine ziemlich hektische Aussage denn woher soll der Taxifahrer denn das wissen? Doch schnell zückt der Kanadier einen Zettel auf welchem die Buchungsbestätigung für das Hotel drauf ist. Ebenfalls darauf natürlich die Addresse welche er dem fahrer zeigt. Dieser nickt nur und schon fährt das Taxi los.



*To be continue here! *

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

30.11.2009 03:50 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul