Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » ~ Guilty Pleasure ~ » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

~ Guilty Pleasure ~ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ariel hat es sich derweilen wieder auf dem Bett gemütlich gemacht während der immer noch bewusstlose Jacob auf dem Boden lag. Achtlos weggeworfen wie ein altes Spielzeug, ein gähnen macht sich bei der Dunkelhaarigen bemerkbar, die Hände hat sie über ihrem Bauch zusammengefaltet. Ein Außenstehender würde sie als total verrückt bezeichnen wenn er sie so sehen würde. Der Träger ihres Kleides heruntergerissen, blaue Flecken und Schürfwunden an den Armen und Schultern. Fingerabdrücken herrührend aus Jacobs hartem Griff auf ihren Oberarmen und zudem noch die Würgemale am Hals. Ein unschöner Kratzer prangerte an ihrer Wange, welcher sich aber langsam aber sicher schonwieder schloss, was allerdings kaum zu sehen war denn die Vamp Lady war über und über mit Blut befleckt. Kein Wunder, sie hatte sich reichlich an Jacob gelabt. Nein, diese „Dame“ war so wirklich kein ansprechender Anblick, aber das war ja auch Sinn und Zweck der Sache, immerhin war sie ja das Opfer in der ganzen Geschichte und wie soll man sich denn bitte als Opfer fühlen und dies auch ausdrücken wenn man nicht danach aussieht? So zappte sie nun etwas umher, warf ab und an einen Blick auf dem am Boden liegende, denn töten wollte sie ihn ja nicht......er war einfach nur eine Marionette welche zum Spiel dazu gehörte, welches sie bereits war zu spielen.

Ariel:“Weist du was Jacob, ich hasse es zu warten. Geduldig zu sein.....das hasse ich. Und immer wieder wird es von mir verlangt. Aber keine Sorge du wirst auch bald deinen Zweck erfüllt haben. Wenn Jason hier auftaucht und ja das wird er....die Karten haben es versprochen. Jason wird hier auftauchen und........!“

Die Schwarzhaarige lässt sich wieder zu Boden gleiten und kommt neben dem nur schwach atmenden Körper Jacobs , sie bewegt sich in die Richtung seines Ohres.

Ariel:“......dann beginnt unser kleines Theaterstück und du, du hast sogar eine Hauptrolle darin........“

Wieder streifen ihre Fingerkuppen über das mittlerweile antrocknende Blut auf seinem Körper als Ariel aufeinmal hochschreckt. Die Türe hatte sie einen Spalt offen gelassen nachdem sie Jason oder besser gesagt Christian, angerufen hatte und nun waren auf dem Gang hecktische Schritte zu hören.

Ariel:“It is Showtime!“

Schnellen Schrittes bewegt sie sich ins Badezimmer und kauert sich in die Badewanne. Ihre Knie nahe an den Oberkörper gezogen, den Kopf auf die Knie gelegt. Bildlich gesprochen, einfach ein Häufchen elend.

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

30.11.2009 14:46 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Taxi fuhr also vor dem Hotel vor in welchem Christian ursprünglich einchecken hätte sollen. Nun war er abermals hier und das weil seine Ex Freundin ihn um hilfe gebeten hatte. Sie schien wohl in Gefahr zu sein und was auch immer er noch für sie empfand er musste ihr helfen. Also stürmte er so schnell es ging aus dem Taxi raus und in das Hotel rein. Sofort nach dem er in der Lobby war suchte er einen Aufzug und da war er auch schon. Schnell also hin zu diesem und den Knopf gedrückt.

CC: Na los komm schon.

Ist vom Kanadier zu hören. Doch der Aufzug kommt ewig nicht also sucht er statt dessen die Treppe. Sofort rennt er diese so schnell er kann hinauf. Aber es sind einige Etagen zu bewältigen doch schließlich kommt er da an wo er hin will. Die Türe zum Flur wird aufgerissen dann begibt er sich schnellen Schrittes in Richtung des Zimmers wo er eigentlich mit Shelly zusammen unterkommen sollte. Endlich hat er es erreicht doch ein erschrockenes Gesicht zeigt sich bei ihm. Denn die Tür steht einen Spalt offen also konnte hier wirklich etwas nicht stimmen. Er öffnete nun die Tür und trat hinein. Was für ein Anblick überall war Blut und das Zimmer war ganz schön mitgenommen. Aus dem Bad waren laute Schluchtzer zu vernehmen. Direkt machte er sich auf den Weg dahin. Dabei kam er an dem Bett vorbei was mit Blut nur so getränkt war. Doch wieder wandelte sich sein Gesicht als er den Typen direkt neben dem Bett lagen sah. Er sah aus als hätte er einiges abbekommen. Doch wo war Shelly? Christian folgte zunächst dem Geräusch und fand schließlich eine vollkommen aufgelöste Shelly im Bad hockend. Sofort begab er sich zu ihr hin und schaute sie genau an. Ihr Körper war von Verletzungen übersäht und auch auf ihr war überall Blut.

CC: Shelly verdammt was ist denn nur hier passiert? Wer ist dieser Typ da und was hat er dir angetan?

Fragen über Fragen hämmern da nun auf die Latina ein. Doch was soll man auch schon in so einer Situation tun? Man findet die Frau die man wohl immer noch liebt vollkommen fertig und verletzt in einem Zimmer und dabei noch einen Typen welchem es noch schlimmer geht. Christian wußte nicht was er jetzt tun sollte. Er war zu nächst nur froh das er Shelly gefunden hatte und es ihr halbwegs gut ging.

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

30.11.2009 17:59 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Der Kopf der Dunkelhaarige hob sich zunächst kein Stückchen, nur das Schluchten war zu hören, fest umklammerte sie ihre Beine und man sah förmlich die Anspannung in ihren Gliedern.

"Ich wollte das nicht, wirklich nicht.....ich habe keine Ahnung wie das passieren konnte!"

Schluchtze sie ununterbrochen und es wurde deutlich dass sie sich garnicht richtig beruhigen konnte.

"Er war nett....er wollte mich nur nach Hause bringen und dann....dann hat er.......er wusse alles von mir, obwohl ich ihm nicht einmal meinen Namen nannte.....er wusste alles und dann......dann hat es angefangen!"

Sie konnte nicht weitersprechen, ihre Worte klangen eher wie ein Murmeln, was nicht verwunderte. Denn wenn man richtung Boden redete konnte man auch nicht richtig atmen.

"Er hat mich gewürgt.....geschlagen und dann.......ich hab mich nur gewehrt.....so gut ich konnte und dann ist er gefallen!"

Die Schwarzhaarige beginnt nun wie von Sinnen ihre Haare zu raufen, sie scheint wirklich total am Ende zu sein, aber wie soll es einer Frau auch gehen die eben knapp einer (vermeindlichen) Vergewaltigung entgangen ist. Ihre zitternden Finger streichen sich nun die Strähnen aus dem Gesicht und man konnte sehen dass dieses auch vollkommen mit Blut verschmiert war.

"Ich wollte das nicht....ich wollte ich nicht umbringen.......Jay bitte das musst du mir glauben!"

Weinte sie verzweifelt und erneut rannen dicke Tränen über ihre Wangen.

.....mhhh....ich hätte wirklich an dem Thema Schauspielei dran bleiben sollen, ich bin doch wirklich überzeugend oder nicht?.....Komm schon.....Mr. Kanada....hab ich dein Herz schon erweicht oder fehlt noch der letzte Tropfen Theatralik?......

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

30.11.2009 21:38 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ziemlich unsicher wirkt der sonst so selbstsicher wirkende Kanadier doch nun. Er kann wohl nicht glauben was sich hier gerade abspielt. Es macht wohl den Anschein das nicht nur er immer wieder an die falschen Leute gerät. Doch er versucht natürlich erst einmal Shelly zu beruhigen in dem er ihr mit der Hand leicht über die Schulter fährt. Nun was ist jetzt zu tun? Das weiß wohl kein so richtig. Doch Cage versucht erstmal selbst einen klaren Gedanke zu fassen und vorallem Shelly weiter zu beruhigen.

CC: Okay ... keine Angst ... es kommt schon wieder alles in Ordnung.

Ja sicher das ist so ein Standartspruch doch was sagt man schon sonst in so eine Situation?!

CC: Mach dir jetzt keine Gedanken was passiert ist. Bist du soweit okay? Bist du schwer verletzt?

Tja er scheint wohl noch immer nicht zu wissen was er nun tun soll. Doch dann schnappt er sich etwas Toilettenpapier und macht dieses unter dem Wasserhahn der Badewanne feucht. Dann wischt er ihr damit über das Gesicht und versucht sie vom Blut zu befreien. Nach dem er dieses etwas getan hat versucht er sie weiterhin mit seiner Hand zu beruhigen.

CC: Mach dir keine Gedanken ... ich bin gleich wieder da. Ich sehe nur mal nach diesem Typ.

Er steht auf und schaut nochmals zu der Latina. Dann begibt er sich aus dem bad heraus und schaut dann nach dem Mann welcher immer noch recht Regungslos neben dem Bett liegt. Dieser Atmet noch doch er sieht übel aus. Überall Blut und immer wieder ist die Atmung zu hören welche doch recht unregelmäßig ist.

CC: Hallo können sie mich hören?

Der Kanadier prüft nach ob die Lebensfunktionen noch in Takt sind. Dann fährt er mit der Hand durch sein Haar. Dabei bleibt nun auch noch etwas Blut an ihm haften. Was tut er hier eigentlich? Schnell steht er auf und begibt sich dann wieder zu seine Ex Freundin. Er hockt sich schließlich wieder neben sie ab.

CC: Okay der lebt noch. Also keine Angst du hast ihn nicht umgebracht. Aber kannst du aufstehen? Ich denke das beste ist wenn wir erst einmal von hier verschwinden. Um diesen Typen können sich dann die Polizei und die Ärzte kümmern.

Langsam kehrt die Fassung wieder und damit auch die klaren Gedanken. Der Ansatz ist schonmal gut.

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

30.11.2009 22:04 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Auf seine Fragen hin gab es für ihr immer nur ein nicken oder verneinen, sie sprach kein Wort lediglich das Schluchtzen war zu hören. Lamgsam aber sicher schien sie die Tränen unter Kontrolle halten zu wollen und schaute ihn mit großen tottraurigen Augen an. Vor allem als er versuchte ihr Gesicht einigermaßen von dem Blut zu befreien schluchtze sie auf und holte unregelmäßig Luft-

.....Was macht der da nur...Heeey Schätzchen, ich hab mir so viel Mühe gegeben mit dem Makeup, das ist kostbares Blut, das kann man doch nicht so einfach mit Wasser abwischen....Mhhhh....du hast noch viel zu lernen mein Freund....

"Mir tut alles so weh!"

Jammerte sie leise und drückte wieder auf die Tränendrüse, obwohl ich insgeheim schon die Beine einschliefen versuchte sie sich nicht zu bewegen.

.....Herzallerliebst der Kleine, jetzt weis ich auch was Shelly an dem so putzig findet.....Niedlich, die Angst spiegelt sich förmlich in seinen Augen....Da hat wohl doch jemand Angst um seine Ex-Freundin Mhhhh?......

"Ich wollte dich da nicht mit reinziehen, aber.......aber ich wusste nicht wen ich anrufen soll!"

Schluchtze sie wieder als er sich dann erhob um nach Jacob zu sehen der im Zimmer friednlich vor sich hinschlummerte. Und währenddessen hatte auch Ariel etwas Pause von ihrer kleinen aber feinen Schmierenkomödie welche sie nutze um mit den Fingern durch ihre zerzauste Mähne zu fahren und sich danach die restlichen Blutflecken von den Fingern zu lecken ehe der Rotblonde schonwieder bei ihr war.

.....Er ist noch nicht kalt? Das heist ich könnte unter Umständen noch etwas naschen oder? Mhhh.....weg weg mit diesen Gedanken!......

"Er lebt wirklich noch? Ohhh das beruhigt mich wirklich. Aber du hast Recht, ich will hier nicht bleiben........das kann ich nicht......vor allem nicht alleine!"

Wieder treffen den Kanadier die unschuldigen Blicke der kleinen Latina als diese sich versucht langsam zu erheben, ihre Beine sind wackelig, allerdings nicht vor Schock so wie es auf Christian vielleicht wirken mag. Doch wo sollte sie jetzt hin? Vor allem müssten Shellys Sachen ebenfalls mit und die Polizei und Ärzte allarmiert werden.

"Wir sollten trotz allem Hilfe für ihn holen auch wenn er seine Strafe bekommen muss!"

Sprach sie mit weinerlicher Stimme und verschlang die Arme um ihren Oberkörper.

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

30.11.2009 22:22 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stimmt recht hatte Shelly irgendwer sollte natürlich einen Arzt verständigen. Dank moderner Technik hat natürlich Christian immer noch sein Handy dabei. Dieses kramt er aus seiner Hosentasche während er Shelly mit dem anderen Arm stützt. Dann wählt er die Nummer des Notrufs und während er dieses tut geleitet er Shelly stützen nach außerhalb. Wohin? Das weiß er wohl selbst gar nicht so recht. Doch wohl ersteinmal raus aus dem Zimmer oder?! Er setzt Shelly dann erstmal wieder auf eine Couch von der aus das bett und auch der noch immer regungslose Mann nicht zu sehen sind. Dann beginnt er wohl mit dem Notruf zu sprechen und lässt dabei keine Sekunde Shelly aus den Augen. Nach einigen Augenblicken nickt er nur etwas erleichtert dann tut er aber das was man eigentlich nicht machen sollte. Er legt auf und steckt das Telefon dann wieder weg. Doch dann geht er wieder auf Shelly zu und schaut diese an. Schließlich schaut er noch einmal nach dem Kerl welcher noch immer unbewegt dort liegt. Noch immer ist Atmung zu erkennen also noch kein Grund sich weiter große Sorgen zu machen. Was wohl in diesem Augenblick wohl leichter gesagt als getan ist. Doch wieder wendet sich der Kanadier Shelly zu.

CC: Keine Angst du hast das richtige getan. Polizei und Ärzte sind auch auf dem Weg. Aber keine Angst ich bleibe bei dir ich lasse dich nicht alleine. Bleibe ruhig und atme tief durch. Es kommt alles wieder in Ordnung du hast nichts falsch gemacht.

Er läuft schließlich noch etwas unsicher durch die Gegend ... er hofft wohl das endlich hilfe eintrifft. Doch so schnell sind diese ja schließlich auch nicht da. Noch ein weiteres mal schaut er nach dem Mann welcher auf den Namen Jacob hört.

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

30.11.2009 22:55 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Während die Dunkelharige so auf dem Sofa sitzt muss sie sich wirklich zusammenreißen nicht loszulachen. Ihr kleiner diebischer Plan schien auf zu gehen und am liebsten würde sie noch einen kräftigen Schluck von Jacobs Blut nehmen, dessen Duft hier überall im Raume lag. Ariel fiel es wirklich schwer sich nun weiterhin zu konzentrieren und dem Shelly-Stil treu zu bleiben, wie ein kleiner Mauerblümchen auf dem Sofa zu stizen. Eher war ihr danach munter mit den Beinen zu schaukeln und etwas vor sich hin zu pfeifen um sich selbst vom dem Duft des Blutes abzulenken. Beinahe wie ein Raucher der seine Sucht in den Griff bekommen möchte. Stattdessen versuchte sie sich nun auf den Kanadier zu konzentrieren. Verfolgte jeden seiner Schritte, analysierte seine Worte. Zu gerne würde sie einen Blick auf ihr Kunstwerk - Jacob, richten. Aber dies wäre wohl zu auffällig.

....Du hast es erfasst ich habe nichts falsch gemacht, Jacob war am richtigen Ort zur richtigen Zeit und wurde dadurch ein Hauptcharakter in meinem kleinen Theaterstück welches den Namen trägt "Wie bekommt eine kleine Vamp Diva ihr geliebtes kanadisches Spielzeug zurück".....Mhhhh......Abprobo Hauptrolle.....rate mal wer die anderen beiden Maincharaktäre sind?.......

Für einen kleinen Moment biss sich die Schwarzhaarige auf die Lippen um ein Grinsen zu unterdrücken ehe sie aufschreckte als sie Stimmen im Gang hörte. Polizei und Notarzt stürmten in den Raum hinein. Hielten sofort Ausschau nach dem Verletzten und 2 Sanitäter rannten auf die Latina zu die total verdattert auf dem Sofa saß. Sofort wurde an ihr herumgezserrt um sie zu untersuchen und auch wenn sie am liebsten losgebrüllt hätte lies sie alles über sich ergehen, sämtliche Fragen über ihren Zustand, über Jacob einfach alles. Eine Engelsgeduld musste die Vampir Diva beweisen während sie immerwieder Hilfesuchend zu dem Kanadier blickte, allmälich wurde ihr das alles zu viel und sie wollte nur noch hier weg. Vor allem als sie Jacob der langsam wieder zu sich kam, auf einer Trage an ihr vorbeitransportieren.

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

30.11.2009 23:09 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Christian war sichtlich erleichtert als plötzlich durch die Tür sämtliche Leute stürmten. Er zeigte dem Notarzt noch Jacob und dann trat er beiseite und sah zu wie die Sanitäter sich um Shelly kümmerten. Endlich wurde Jacob abtransportiert und verschwand dann auch schon in den Gängen. Derweile näherte er sich wieder Shelly und den beiden Sanitätern. Die fraget die Latina wo sie schmerzen hatte und wie die Verletzungen zu stande kamen. Doch diese gab keinen Ton von sich. Derweile näherte sich ein Herr der Polizei dem Kanadier.

Polizist: Sie sind derjenige welcher uns verständigt hat?

Vom Kanadier kommt zunächst nur ein verwirrter Blick ehe er doch schließlich nickt und dem Polzisten eine Antwort gibt.

CC: Ja das stimmt.

Der Mann in Uniform beginnt sich Notizen zu machen. Dann schaut er wieder zu Cage.

Polizist: Ich bräuchte nun von ihnen und der jungen Dame noch die Personalien. Kenne sie sich eigentlich?

CC: Ja wir kennen uns sie ist ... ähm ... eine Kollegin.

Während er dieses sagt überreicht er dem Officer seinen Personalausweis. Dieser notiert sich derweile alles weiter. Doch nach wenigen Augenblicken fragte er weiter.

Polizist: Soso eine Kollegin? Nun wie dem auch sei wir müssen sie noch einmal befragen um den genauen Sachverhalt hier aufzuklären. Also wenn sie sich morgen auf dem nächsten Polizeirevier einfinden könnten. Dies gilt für sie beide.

CC: Jaja sicher kein Problem. Wir werden da sein.

Polizist: Gut dann sind sie hiermit entlassen und können gehen. Haben sie einen Platz wo sie unter kommen können?

CC: Ja ich bin in einem anderen Hotel untergebracht.

Polizist: Gut dann sind sie hiermt erstmal entlassen und können gehen. Aber nicht die Stadt verlassen.

Nach diesen Worten überreicht der Cop dem Instant Classic wieder seinen Ausweis welcher diesen mit einem nicken annimmt. Dann wendet sich der Polizist wieder ab und schaut sich den Tatort an. Derweile begibt sich Christian wieder zu Shelly welche von den Sanitätern etwas verarztet wurde. Diese haben mittlerweile aber wieder ihre Sachen gepackt und verschwinden auch gerade wieder.

CC: Okay wie können jetzt gehen. Wir müssen uns morgen nur noch mal bei der Polizei melden.

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

01.12.2009 16:37 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


....bei der Polizei melden? Na ganz toll....noch mehr Schmierenkommödie......

Naja, da musste die Dunkelhaarige jetzt durch. Den ersten Stein im Spiel hatte immerhin sie geworfen und nicht irgendwer anders. Und nun musste sie eben auch mit den Konzequenzen fertig werden.

“Okay....!“

Entkam es beinahe tonlos ihren Lippen und auch als die Sanitäter nun so langsam alle verschwanden und der Trubel sich legte saß sie da wie ein Häufchen Elend. Kein Mensch der Erde würde wohl dieser Frau etwas böses ankreiden, doch wahrscheinlich wird sich auch irgendwann zeigen dass man sich in ihr ganz gewaltig täuschen kann. Langsam erhebt sie sich und sieht sich im Raum um. Am liebsten würde sie den Duft des Blutes förmlich inhalieren, aber das wäre wohl ihr Todesstoß.

“Ich will nur noch hier weg, egal wohin! Hauptsache hier weg!“

Sprach sie und begann damit hektisch in ihren Sachen herumzukramen und diese zusammenzupacken. Doch wo wollte sie denn eigentlich hin? Sie hatte noch nicht einmal eine Unterkunft für diese Nacht, deshalb hörte sie abrupt auf zu packen und saß einfach nur da.

…......Starten wir mit Phase 2…….

Mit ihren noch immer zitternden Händen fuhr sie sich durch das Gesicht und hielt inne als sie auf den Boden starrte.

“Ich weis nicht einmal wo ich hin soll diese Nacht. Aber hier kann ich auf keinen Fall bleiben!“

Zugegeben, wer würde auch eine Frau in seinem Hotel aufnehmen die aussah als wäre sie durch den Fleischwolf gedreht worden. Doch dies gehörte wohl alles zu Ariels glorreichem Plan.

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

01.12.2009 17:06 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Kanadier beobachtete Shelly zunächst beim packen. So wirklich überlegt wo Shelly nun unterkommen würde hatte er wohl selbst auch nocht nicht. Doch als diese sich schließlich wieder setzt und meinte das sie gar nicht wisse wo sie unterkommen sollte viel das ihm auch auf. Er war wohl selbst noch völlig durch den Wind als das er hier noch klar denken könnte. Schließlich richtet er sich wieder auf und spricht dann direkt einige Worte.

CC: Ach das ist kein Problem. Du kommst derweile jetzt zu mir es ist zwar alles andere als schön aber ich denke die Hauptsache ist das du nun erst einmal ruhe bekommst.

Nun das ist wohl keine schlechte Idee. Denn wo sollte die Latina jetzt sonst schon hin? Also nimmt er ihr direkt einen Koffer ab.

CC: Das beste wird sein wenn wir uns nun ausruhen. Das war doch wohl etwas zu viel Stress. Also wenn du willst kannst du bei mit unterkommen. Natürlich nur wenn du willst.

Dann begeben sich beide aus diesem Zimmer welches kein schöner Anblick ist.

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

01.12.2009 17:19 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


....na das klingt doch mal nach nem Plan würde ich sagen, brav........

Mit großen Kulleraugen schaut sie den Kanadier an und nickt. Ein leises „Danke“, kommt ihr über die Lippen was wohl so viel heissen soll dass sie sein Angebot annimmt. Kein Wunder – Ariel hat ja auch mächtig dafür geschuftet dass es überhaupt soweit kommt und sogar ein Opfer hat es deswegen heute Nacht gegeben. Ihren mantel zieht sie sich unter einem Schmerzverzerrtem Gesicht an, auch wenn sie eigentlich gerade lustig und fidel durch die Gegen hüpfen könnte, doch nein, das würde ihren kleinen Schlachtplan verraten. Die restlichen Sachen wurden zusammengepackt und dann wurde das Zimmer verlassen. Wenn auch ein Bisschen wehleidig.....von Ariels Seite aus. Langsam gingen sie in Richtung Aufzug und warteten auf diesen ehe sie damit nach unten fahren konnten. Es herrschte Stille zwischen den Beiden. Was wohl die UPW Gemeinde denken würde wenn sie wüssten dass Christian und „Shelly“ nach dieser abprupten Trennung bei Insanity wieder hier gemeinsam unterwegs sind. Wenn auch „gezwungener Maßen“, obwohl......gezwungen wurde Christian ja nicht, das was er tat und das was er ihr anbot tat er aus „freien Stücken“. Als sie unten in der Lobby ankamen ging weder der Blick „Shellys“ nach rechts oder links, sie wollte niemanden sehen und vor allem wollte sie nicht dass jemand sah wie fertig sie war. Vor dem Hotel warteten bereits ein paar Taxen auf Kundschaft was für die Beiden UPW`ler natürlich praktisch war. Sie luden Shellys Gepäck ein und konnten sich dann schließlich auf in Christians Hotel machen. Die Schwarzhaarige blickte während der Fahrt aus dem Fenster, wieder kein Wort von ihr. Doch ihrem Gesicht war anzusehen dass ihr vermutlich wieder zum weinen zumute war.

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

01.12.2009 17:44 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aber auch bei Christian sah es nicht anders aus. Während der gesamten Fahrt sagte er kein einziges Wort. Und auch als die beiden vorher durch das Hotel liefen und ins Taxi einstiegen kam von ihm nichts ... absolut nichts. Ihn scheint das ganz wohl doch zu schaffen zu machen. Aber auch verständlich schließlich gehört so etwas nicht zu seinem Alltag. Immer wieder schaute er zwar nach Shelly aber getraute sich wohl nicht diese anszusprechen. Sicherlich wollte er nun sie nicht auf das geschehene ansprechen. Aber ob nichts sagen da das richtige ist? Er wußte es selbst nicht und so verhielt er sich erstmal ruhig. Schließlich erreichten sie dann sein Hotel. Beide stiegen aus dem Wagen aus und nahmen dann das Gepäck an sich. Dann betraten die beiden das Gebäude und der Kanadier macht sich auf zum Tresen wo der Mann mit dem Namen Johan wieder saß. Dieser schaute die beiden etwas skeptisch an. Waren sie doch voll und ganz noch immer mit Blut beschmiert. Dieses war mittlerweile zwar getrocknet doch das machte das Aussehen nicht gerade besser.

CC: Hallo ... Nummer 121 bitte!

Der Mann schaute noch immer etwas skeptisch aber dann überreichte er schließlich Christian den Schlüssel. Ohne weitere Worte machten sich dann Christian und Shelly die Treppe hinauf zu seinem Zimmer. Wenige Minuten später erreichten sie dieses dann auch. Der Kanadier schloss die Tür auf und lies dann Shelly den Vortritt. Dann folgte er ihr mit dem Gepäck und verschloss die Tür wieder. Der Koffer wurde abgestellt und dann schaute er etwas unsicher zur Latina rüber. Es stand soviel zwischen den beiden und dennoch sagte keiner etwas. Wie sollte man das eisige schweigen auch nun brechen?

CC: Ich nehme an du möchtest dich vielleicht erstmal duschen?

Nun das war ein Anfang. Er würde sich jetzt erst einmal selbst am liebsten unter die dusche stellen. Doch er lies seiner Ex Freundin den vortritt.

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

01.12.2009 20:57 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Etwas komisch war dieses Hotel schon, nicht das was sich für einen UPW Superstar gehörte, aber wenn man sich zurückerinnert weis man auch das Shelly das Zimmer im anderen Hotel welches eigentlich auf Christians Namen gebucht war, hat umschreiben lassen auf sich. So musste sich der Kanadier wohl etwas neues suchen, aber das hier war garnicht sein Stil. Als "Shelly" die Sachen abgstellt hat schaute sie sich gedankenverloren etwas um bis er die Stille brach.

.......Duschen? Mehr oder weniger eine gute Idee....angetrocknetes Blut ist nicht gerade angenehm, ich befürworte doch eher die flüssige Konsistens......mhhh......

Sie legte ihren Mantel ab und blickte in die Richtung des Rotblonden.

"Ja, ich denke eine Dusche wäre jetzt genau richtig um das Chaos hier zu beseitigen!"

Dabei zeigte sie auf sich selbst, sie versuchte zwar zu lächeln aber zum lachen schien ihr überhaupt nicht zumute zu sein. Die Dunkelhaarige kramte nun ein Wenig in ihrem Koffer herum bis sie gefunden hatte was sie suchte.

.......Weist du was viel mehr Spaß machen würde......als alleine zu duschen.....hrrrrrrrrrrrrr...........mhhhhh.....wie Schade dass du keine Gedanken lesen kannst.........

"Shelly" ging nun in Richtung Badezimmer und schon die Türe zu, zwar nicht komplett aber einen Spalt war sie noch offen. Was sollte er ihr schon abschauen? Immerhin war er ihr Ex-Freund. Etwas kritisch beäugte sie sich im Spiegel, selbst Ariel fand dass sie furchtbar aussah und nicht mal die Bezeichnung "Vampir" ihrer würdig war. Also hies es nun schnell ab unter die Dusche, ehe es sich irgendwer nocheinmal anders überlegte. Zwar war der Anblick des durch das Wasser wieder flüssig gewordenen Blutes für Ariel wieder wie ein Stich ins Herz, als es des Abfluss herunterrann, aber das war nunmal nicht zu ändern. Es dauerte eine ganze Weile biss sie sich gerenigt hatte und nun waren auch deutlich die vielen blauen Flecken und Schürfungen zu sehen. Sogar Jacobs Handabdrücke konnte man auf ihren Oberarmen erahnen. Doch was nicht tötet, härtet ab und auch die Vamp Diva hatte in ihrem Leben, sei es im Ring oder ausserhalb schon einiges mitgemacht. Das Wasser wurde nun ausgestellt und sich ersteinmal gründlich abgetrocknet ehe die Diva in ihre kurze schwarze Hotpants und das schwarze Tanktop schlüfte. Zugegeben sie fühlte sich um einiges besser und war mit ihrem Spiegelbild auch wieder zufriedener auch wenn Ariel dort das Gesicht der Latina entdeckte ohne Makeup und Tammtamm. Sorgfältig versuchte sie nun ihre Haarpracht zu entwirren die noch klitschnass war und versuchte diese zu trocknen.

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

01.12.2009 21:22 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach dem sich die Latina zum duschen begeben hatte suchte Christian in seinem eigenen Klamotten erstmal etwas sauberes zum anziehen. Damit er wenigstens schon etwas hatte. Dann nahm er auf einen etwas sehr wackeligen Stuhl platz und schaute zunächst einfach geradewegs vor sich hin. Was war denn heute alles passiert? Das würde eher zu einem Hollywood Film passen als zum realen Leben. Erst die Sache mit der ihm eigentlich völlig unbekannten und dem spontanen Date welches er eigentlich nur annahm um sich von Shelly abzulenken. Tja und schließlich das was eben in dem anderen Hotel geschah. Ein ungläubiges Kopfschütteln ist vom Kanadier zu vernehmen. Dann ein leichtes durchatmen. Schließlich viel ihm aber auf das Shelly die Türe nicht ganz geschlossen hatte. Dieses verwunderte ihn ein wenig, doch das wird wohl sicher einfach an der Bruchbude hier liegen, nahm er zumindestens an. Doch dann schloss er seine Augen für einige Momente denn erst jetzt merkte er wirklich das er doch sehr geschafft vom heutigen Tage war. Kein wunder durch die ganze Aufregung hatte er eigentlich keinen Moment ruhe heute seit er aus dem Flugzeug gestiegen ist. Doch schließlich war von ihm keine regung mehr zu sehen. Einzig und allein das Atmen war noch da. Er war wohl sichtlich eingeschlafen und schlief wohl nun den Schlaf der gerechten. Wirklich nichts schien er mehr mit zu bekommen. Weder das rauschen des Wassers was deutlich zu hören war noch die Schritte die an der Tür zu seinem Zimmer vorbei gingen.

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

02.12.2009 00:28 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


"Shelly" war verwundert darüber wie still es draußen war. Zwar hatte sie sich die ganze Zeit eher auf sich selbst konzetriert aber nachdem sie so langsam ihre Haare mit dem Badetuch etwas trockener geubbelt hatte merkte sie dass es totenstille war und dies wurde auch ihr irgendwie unheimlich.

"Wie hält er das nur aus, ich würde umkommen bei der Stille!"

Das erklärt wohl auch den Grund warum Shelly oder auch Ariel immer den Fernseher in ihrem Zimmer anhaben, wenn auch ohne Ton. Etwas heimeliges brachte diese Stimmung auf und man fühlte sich eben nicht so alleine. Die Dunkelhaarige legte nun das Badetuch weg, checkte sich nochmals kurz im Spiegel und kam zu dem entschluss dass sie sich wirklich besser fühl. Quasi die zweite Neugeburt am heutigen Tage. Langsam öffnette sie die die Tür und ging hinaus. Sofort fiel ihr Blick auf den Kanadier welcher auf einem Stuhl saß und anscheinend eingeschlafen war. Ein breites Grinsen bildete sich auf ihren Lippen und sie stützte die Hände in der Hüfte auf ehe sie leicht mit dem Kopf schüttelte. Dieser Anblick war wirklich herzzerreißend wie er da so schlummernd saß. Doch natürlich witterte die Vamp Diva hier ihre Chance, stellte sich hinter ihn und beugte sich nach vorne, ihre Arme schlangen sich um seinen Oberkörper und sie legte ihren Kopf leicht auf seine Schulter sodass sie nah an seinem Ohr war.

"So niedlich das auch aussieht, aber unbequem ist es alle Male. Komm schon Jay, aufwachen. Das ist nicht gerade gesund was du da machst!"

Flüsterte sie ihm ganz leise in Ohr hinein.

......Theoretisch könntest du auch einfach das mit der Dusche abharken. Die Blutflecken auf deinem Shirt sind sexy....also.....warum nicht gleich ab in die Federn?.........uhmmmmm böses Ich......

Im nächsten Moment streichelte sie ihm sanft über die Schultern um ihn aufzuwecken bevor er noch Bekanntschaft mit dem harten Fußboden macht.

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

02.12.2009 00:47 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So langsam merkte er doch wahrlich wieder etwas. Auch wenn er doch schon recht schön geschlummert hatte nunja wenn auch mehr schlecht als recht. Doch langsam öffnen sich seine Augen wieder als Shelly ihn umarmt und er ihre Stimme hört. Nun manchmal kann etwas leises auch so laut sein das man davon wach wird. Er scheint erst gar nicht zu merken was wirklich los ist. Doch schließlich richtet er sich wieder etwas auf dabei merkt er schließlich das eben Shelly hinter ihm steht. Sichtlich etwas irritiert schaut er hinter sich und erblickt da die nun wieder besser aussehende Latina. Das überrascht ihn doch jetzt schon ein wenig. Mit so etwas hatte er nun hier nicht gerechnet auch wenn er zugeben muss das es ihn an die gemeinsame Zeit mit Shelly erinnert. Auch wenn diese nicht immer einfach war so musste er zugeben das er diese Zeit mochte. Doch schnell erhob er sich von dem Stuhl für ihn war die Sach aus und so sollte das auch bleiben. Dennoch versucht er hier natürlich weiter hin nett zu bleiben.

CC: Ohh ... ich ... ähm ... bin wohl eingenickt. Naja ich werde mich wohl dann auch mal duschen gehen.

Nun das sollte wohl unauffällig wirken zumindestens denkt er das. Er schnappt sich noch schnell seine Klamotten und ein Handtuch was er vorher ausgepackt hatte und verschwindet schließlich im Badezimmer wenn man das so nennen kann. Er verschließt die Tür richtig und entkleidet sich um sich dann unter die Dusche zu stellen. Ahhh ... das tat jetzt gut. Einfache entspannend genau das brauchte er jetzt. Es dauerte auch nicht allzulange da stellte er die Dusche wieder ab. Schließlich begann er sich abzutrocknen und auch während dessen schien er immer wieder in Gedanken versunken zu sein.

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

02.12.2009 01:18 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


„Shelly“ verkniff sich das Grinsen als er langsam aber sicher aus seinem Kurzschlaf aufwachte, er sah wirklich müde aus und eine Dusche würde ihn schonwieder etwas auf Trab bringen. Allerdings war sein verwundertes Gesicht doch unbezahlbar als er merkte dass sie ihn gerade umarmt hatte. Gut, es war eine kleine harmlose Umarmung, ausgelegt darauf dass er ja nicht vom Stuhl kippen sollte, der eh etwas klapprig war. Natürlich „ganz ohne Hintergedanken“, hatte die Schwarzhaarige dies getan und auf seine doch etwas verwirrten Worte nickte sie ihm zu. Als er dann hinter der Badezimmertür verschwunden war, war es auch nicht mehr nötig ihr freches Grinsen zu verbergen.

“Mal sehen wer den längeren Atem hat mein Lieber, man kann sich gegen Dinge wehren wie man möchte, doch irgendwann wird es anfangen weh zutun!“

Murmelt die Diva vor sich hin, ehe sie in Richtung Fenster geht um einen Blick hinaus zu werfen. Die Gegend war wirklich trostlos, wie konnte es ihn nur hier her verschlagen, es kann doch nicht sein dass sonst kein anderen Hotel ein Zimmer für den Kanadier frei hatte. Nicht dass die Schwarzhaarige nun ein schlechtes Gewissen hatte, aber um ehrlich zu sein hätte sie sich wohl lieber mit ihm inmitten des Chaos ihres alten Zimmers vergnügt als in dieser Bruchbude zu hausen. Doch was tat man nicht alles um seinen Willen zu bekommen und auch wenn es Ariel nicht mit der Geduld hatte wusste sie dass es die einzigste Lösung war an ihn heran zu kommen. Mit einem seuften wendet sie sich vom Fenster ab und begutachtet nun das Bett, sie lässt sich nieder und stellt fest dass es nicht gerade bequem war.

“...........kein Wasserbett!“

Verlies es ihre Lippen und genau heute nach diesem Tag hätte ihrem geschunden Körper eine Nacht im Wasserbett mehr als nur gut getan. Lasziv streckte sie alle viere von sich und ein leichtes Gähnen ist zu vernehmen ehe sie etwas die Augen schließt und ihre Gedanken schweifen lässt.

“Tja mein Lieber du magst mir vorspielen was du möchtest aber wer zur Hölle kommt einer Person zur Hilfe für die man ja angeblich nichts mehr empfindet? Mhhhhh.......Unter männlicher Naivität tue ich dies nun nicht ab, das wäre zu einfach!.......Hrrrrrrrrrrrrrrrr...........Aber ganz ehrlich am Anfang habe ich mich schon gefragt was Shelly ausgerechnet mit einem Typen wie dir möchte........aber die Karten haben mir etwas zugeflüstert....etwas was du selbst vielleicht noch nicht weist......alles mit der Zeig..........doch der Anblick in diesem blutverschmierten Shirt hat selbst einer kleinen Vampirin wie mir die Augen geöffnet“

Typische Selbstgespräche der Vamp Diva, doch lässt sie das Rauschen des Wassers einfach auf sich wirken welches sie zu beruhigen scheint. Wie ein unschuldiger Engel schlummert die Schwarzhaarige ein, denn wenn diese Frau wohl eines beherrschte dann war es die Rolle des Unschuldslamms mit welcher sie momentan den Kanadier versuchte einzulullen.

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

02.12.2009 10:57 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schließlich kam auch schon der Instant Classic wieder aus dem Badezimmer heraus. Er hatte sich schon seine bequemen Klamotten angezogen. Zwar kannte Shelly schon alles an ihm doch er blieb dabei. Shelly ist und bleibt seine Ex auch wenn es für ihn selbst doch nicht so ganz klar war. Als er aber aus dem Bad kam erblickte er Shelly welche so ein wenig auf dem Bett eingedöst war. Ein kleines lächeln war bei ihm zu sehen. Doch schließlich begab er sich zu dem kleinen Sofa was da noch im Raum stand. Es sah nicht sehr bequem aus doch irgendwo musste er ja auch schlafen. Er versuchte extra so leise wie möglich zu machen als er sich zum Lichtschalter begab und das Licht löschte. Schließlich wollte er der Latin und wohl auch sich selbst nun ein bisschen ruhe gönnen. Dann begab er sich wieder zu der Couch und nahm darauf platz. Ein lautes knarren war zu hören. Also so wirklich leise war er dann doch nicht was wohl aber eher an dem Mobiliar lag. Schließlich bliebt er einfach ruhig liegen und hoffte wohl das Shelly das nicht gehört hatte. Nun aber lange konnte er wohl nicht so liegen bleiben denn das Sofa war doch recht klein und dazu alles andere als angenehm. Doch das sollte jetzt einfach egal sein das hatte er jetzt so beschlossen.

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

03.12.2009 00:55 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


"Nein, nicht anfassen!"

Mit diesen Worten riss sich die Dunkelhaarige selbst aus dem Schlaf als sie kerzengerade im Bett saß und ihre Atmung kaum noch unter Kontrolle hatte. Sie hatte wohl geträumt oder das von ein paar Stunden passierte nochmal durch den Kopf gehen lassen. Auch wenn es komisch klingt, aber selbst eine abgebrühte Vamp-Diva liesen solche Dinge nicht kalt, hätte der abend für sie auch noch ganz anders ausgehen können, denn Jacob wurde zu einer unkalkulierbaren Gefahr für Ariel. Ihre Knochen schmerzten als sie so langsam aber sicher realisierte dass sie in einem ganz anderen Hotel war, in einem ganz anderen Raum und zudem noch mit einer ganz anderen Person. Sie war selbst von sich geschockt dass sie eingenickt war und ihr Geist sie überlistete. Mit den Händen fuhr sie sich über das Gesicht und murmelte irgendwelche leise Flüche vor sich hin, sie war nicht sicher ob Christian schon schlief als sie bemerkte dass er es sich auf dem Sofa "bequem" gemacht hatte doch ein war sicher, sie war fertig mit der Welt, aber so schnell würde sie keinen friedlichen Schlaf finden. Langsam stieg sie aus dem Bett und ging in Richtung Fenster. Ein Blick hinaus verriet ihr das Vollmond herrschte - diese verdammte morbide Romantik die sie nun garnicht gebrauchen konnte. Wieder ging ihr Blick zurück zum Kanadier, schlief er nun oder war er wach? Wenige Schritte später befand sie sich direkt neben ihm. Es sah nicht gerade bequem aus was er da machte. Das Sofa war für seine Große viel zu klein und schmal was sie dazu veranlasste ihm nun leicht über die Schulter zu streicheln um zu sehen ob er wach war.

"Du kannst ruhig im Bett schlafen, ich verzichte auf den Schlaf diese Nacht!"

Waren die einzigen Worte welche sie sprach ehe sie kehrt machte und wieder hinüber zum Fenster ging. Auf der Fensterbank nahm sie platz und schaute hinaus. Ja, sie war müde und kaputt, aber in ihr herrschte dieses innere unzufriedenheit welche sie nicht ruhen lies. Nur das beobachten des Mondes schien sie irgendwie zu beruhigen. Der Kopf wurde daher an das kalte Fenster gelegt und hinausgestarrt, irgendwann würde schon der morgen kommen und irgendwann würde sie auch vor Müdigkeit einfach einschlafen, dem war sie sich sicher.

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

03.12.2009 01:15 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Natürlich war der Instant Classic wach. Schließlich konnte er so wieso nicht so gut schlafen. Ob es nun nur an dem Sofa lag oder vielleicht auch wegen dem was heute passiert war ist jedoch fraglich. Doch schließlich beobachtet er eine weile Shelly welche auf dem Fensterbrett doch gut sichtbar war. Als sie schließlich ihm näher kam und ihm über die Schulter streichelte war dieses ein doch angenehmes Gefühl und auch ihre Worte danach klangen wunderbar. Was wohl aber eher daran lag das er Müde war und eigentlich wirklich schlafen wollte. Nun und da klang das Bett schon wirklich angenehm. Doch zuerst überlegte er eine weile während Shelly wieder an dem Fenster sich befand. Doch schließlich erhebte er sich von der wirklich sehr unbequemen Couch. Er stand dann schließlich in mitten des Raumes und begab sich dann zu der Latina. Als er ganz nah bei ihr war sprach er einige Worte zu ihr.

CC: Du kannst wirklich nicht schlafen? Vergiss einfach das was da heute passiert ist. Dir geht es gut und nur daran solltest du denken.

Sehr rücksichtsvolle Worte vom Kanadier. Doch dann dreht er sich um und begibt sich wirklich zu dem Bett. Allem anschein nach will er da jetzt wirklich schlafen und Shelly ihrem Schicksal überlassen. Nicht gerade die feine Art doch bedenkt man was er heute erlebt hat sollte man dieses vielleicht nicht mehr erwarten. Er machte es sich jedenfalls im Bett bequem und deckte sich schließlich zu. Sein Blick lies aber noch nicht Shelly los. Er überlegte wohl so wie es aussah. Schließlich sagte er noch einige Worte.

CC: Wenn du doch Müde werden solltest hier ist noch genug platz.

Hatte er diese Worte gerade wirklich geäußert? Es schein wahrlich so. Doch sicherlich meinte er das nur auf die freundschaftliche Weise. Schließlich wendete er sich aber ab. Er wollte wohl nur noch das eine ... schlafen!

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

03.12.2009 22:11 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul