Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » ...The New UPW Sensation... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zack Ryder
Gast


...The New UPW Sensation... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Als Wrestling-Fan der heutigen Zeit surft man viel lieber im Internet herum und saugt sich dort die ganzen News rund um die Wrestling Superstars, als dass man sie wirklich und wahrhaftig in Aktion sieht. Diskussionsforen voller Nonsense und "Möchtegern-Experten". Für den wahrhaftigen Wrestling-Fan ist es da schon schwer zu filtern, welche Seite nun brauchbar ist und welche man am besten meiden sollte. Es gibt jedoch auch Ausnahmen. Bei einigen Wrestling-Seiten hat man eine Garantie für hohe Qualität, Professionalität und man erhält zudem Informationen aus erster Hand. Es handelt sich dabei natürlich um die hauseigenen Websites der großen Wrestling Promotions. Auch die UPW hat ihre eigene Internet Plattform, eine Homepage welche täglich aktualisiert wird. Es ist auch nicht unüblich, dass man auf dieser Seite unterhaltsame Videos der UPW Stars zu sehen bekommt. Stellen wir uns also folgendes Szenario vor... Der leicht gelangweilte Wrestling-Fan schaltet seinen Computer an und stößt nach einer Weile rein zufällig auf die Homepage von "Unlimited Pure Wrestling". Er kratzt sich am Kopf und fragt sich, wieso er die einzig wahre, offizielle UPW Seite so lange nicht mehr besucht hat. Gespannt schaut er sich um und ist begeistert von den neuen Features, die man mittlerweile eingebaut hat. Doch erst ein Video mit der Aufschrift "The new UPW Sensation" erregt seine volle Aufmerksamkeit. Nirgendwo steht geschrieben, was genau damit gemeint ist, also muss er das Video nun einfach starten um sich Gewissheit zu verschaffen. Ein neuer UPW Superstar? Gelesen hat er darüber noch nichts. Hier bekommt er scheinbar die Information aus erster Hand. Er schnappt sein Headset klickt auf den "Play" Button und lehnt sich entspannt und voller Vorfreude in seinen Stuhl zurück... Auf dem Bildschirm erscheint nun folgende Einblendung.

UPW.com Exclusive

Untermalt von sanfter Musik sieht man nun eine Person, welche durch die Straßen von Long Island, New York tingelt. In Wahrheit sind nur seine paar Schuhe zu sehen, doch nun scrollt die Kamera hoch und man sieht ein Designer Hemd der Marke "Armani". Die Spannung steigt und nun hat die Kamera auch endlich das Gesicht der Person erfasst... Die sogenannte "New UPW Sensation" trägt ein purpurfarbenes Stirnband, eine fast undurchsichtige Sonnenbrille mit violettem Rand. Seine Haare sind stylisch nach oben gegelt und sein Gesicht ist gesund gebräunt. Es ist ZACK RYDER... Während er arrogant lächelnd in die Kamera blickt fängt er an zu sprechen...

Zack Ryder
"WOO WOO WOO! You know it! Jaa... jetzt wisst ihr es. Ich, Zack Ryder, bin in der Tat die neue "UPW Sensation". Sensationell, nicht wahr?! Vielleicht haben einige von euch es ja bereits registriert. Wir halten uns in "Zacktown" Long Island, New York auf und das Wetter könnte nicht schöner sein für meinen ersten Arbeitstag in der UPW, welcher außerhalb des Wrestling-Ringes stattfinden wird. Ich werde euch einen Teil meiner Vorbereitung für meinen ersten Ring Auftritt zeigen, welchen ich am Sonntag beim PPV absolvieren werde. Kommen wir nun aber zum Wesentlichen: Mein Haar... ist toll... Mein Haar... ist mein Kapital. Wie ihr deutlich sehen könnt sitzt es perfekt... Und dennoch... Es muss für mein erstes Match überdimensional perfekt aussehen. Der erste Eindruck zählt, Leute. Ich weiß, ich weiß... Ihr denkt jetzt sicher... 'Hey, der Kerl ist verrückt... Sieht großartig, fantastisch und einfach nur geil aus... und erzählt hier was von überdimensionaler Perfektion?! Mach uns einfachen Leute nicht fertig, Zack!'... sagt ihr euch... Jaja, ich weiß es ja. Ich sollte mit meinen gottgegebenen Errungenschaften nicht angeben... sollte bescheiden meinen Weg daher gehen, aber es ist so... Ich kann einfach nicht anders! Ich bin nicht wie ihr da draußen und das will ich einfach jedem klar machen. Während ihr euch monatelang, ja gar jahrelang abrackert um eine Frau abzubekommen... fliegen sie mir einfach so zu... Einfach so! Ich habe ganz andere Privilegien als ihr. Ich mache mir nunmal stets Gedanken um mein Aussehen. Das sollte ein Mann der moderne einfach tun. Er sollte seine weiblichen Seiten aufdecken und hervorbringen um der weiblichen Front aufzufallen. Metrosexualität soll die höchste Instanz des Lebens darstellen. Nun, wie dem auch sei... Lange Rede, großes Durcheinander bei vielen von euch, aber der Sinn ist kurz wie eh und je... Ich bin heute auf dem Weg zu meinem Friseur, der eventuelle Makel an meinem Haar beseitigen wird und mich damit noch schöner machen wird... und ihr dürft hautnah dabei sein. Mein erstes Geschenk an das UPW Universum. WOO WOO WOO!"

Ryder läuft weiter und wird dabei immer mal wieder neugierig von den Menschen auf den Straßen New Yorks begutachtet. Einigen hübschen Mädchen wirft er vielsagende Blicke zu und gibt ihnen zu verstehen, dass sie ihn anrufen dürfen. Endlich steht er vor seinem Friseursalon mit dem simplen Namen... "The Barber Shop". Der Laden sieht sehr famos aus und hat einen Hauch von Glamour in sich. Drinnen sind die Friseure fleißig bei der Arbeit. Ryder bleibt vor der Tür stehen und wendet sich wieder der Kamera zu.

Zack Ryder
"Zweimal die Woche bin ich hier um meinem Haar stets den aktuellen Touch zu verpassen. Die Jungs da drinnen verstehen ihr Handwerk. Neben dem Sonnenstudio ist dies übrigens mein liebster Aufenthaltsort. Der heutige Besuch erhält durch dieses Video seine besondere Note. Gehen wir rein!"

Ryder stürmt hinein und wird sofort von den Mitarbeitern freudig begrüßt. Einige geben ihm sogar Küsschen links und rechts. Es herrscht ein kleines Durcheinander, denn jeder scheint es auf ihn abgesehen zu haben. Er wird mit Lob überschüttet. Ryder sucht in all dem Getümmel den Salon ab und ruft schließlich hinein...

Zack Ryder
"Hey... Hey... Wo ist Tutti?!"

Die Menge stobt auseinander. Es besteht wohl keine Möglichkeit, dass einer von ihnen Hand an seinen Haaren anlegen darf, denn Ryder hat seinen ganz privaten Friseur, so scheint es zumindest. Ein Mann im Alter von etwa 35 bis 40 Jahren kommt aus den hinteren Räumen in den Laden und läuft freudig auf Ryder zu. Es gibt Küsschen links und rechts...

Tutti
"Ah oui... Le magnifique Zack Ryder... Willkommen, Monsieur... Sie sehen 'eute wieder sehr knackig aus, wenn ich das so sagen darf?!"

Der offenbar französische Friseur scheint ganz angetan von seinem Gast, sodass er die Kameras nicht wirklich wahrnimmt.

Zack Ryder
"Oui Oui Oui! Ich kann nie genügend Komplimente bekommen... Immer her damit... Wie du siehst habe ich dieses Kamera-Team bei mir. Ein Exclusiv Video für die Internet-Plattform der UPW soll entstehen um mich den Fans da draußen näher zu bringen... Die Wrestling-Promotion, ich habe dir davon erzählt. Sonntag ist mein erster Auftritt und ich muss tiptop aussehen... Und damit meine ich natürlich eine erweiterte Form von 'tiptop'... You know it!"

Tutti
"Ma monsieur... Viel besser kann ein Mann doch gar nicht aussehen. Ich wüsste nicht, wie ich eine Steigerung erzielen soll... Aber ihr Wunsch ist mir Befehl. Hmmm... Ahhh... Ich 'abe eine fantastische Idee. Sie müssen und werden gut aussehen für die hübschen Männer der UPW... uhlala... Sie Glücklicher!"

Während Ryder sich auf den Friseurstuhl setzt, antwortet er dem Friseur leicht pikiert.

Zack Ryder
"Woah, woah... Warte eine Sekunde. Du weißt doch, dass 'Zack Attack' und sein Körper... und seine Haare... nur von den weiblichen Zügen befahren werden darf. Ich liebe es zwar mit euch Jungs hier abzuhängen, aber ich unterscheide mich in diesem einen Punkt eben von euch, so bedauerlich es für euch Jungs ist... Und für viele andere ja auch. Sie alle wollen mich... Aber du weißt, wie sehr ich euren Lifestyle schätze und ich übernehme gerne Dinge von euch. Ich finde es toll meine weibliche Seite zum Ausdruck zu bringen... Auf mein Äußeres zu achten... Extraordinär daher zu kommen ist toll... Sowas nennt man Metrosexualität. Eine tolle Erfindung, die ich bis ganz an die Spitze führen werde! Jeder sollte meinen Lifestyle annehmen... Ich bin ein Revolutionör... WOO WOO WOO!"

Während sich Tutti lachend an die Haare der Zack Attack hermacht, wird plötzlich ein Song aus der Stereoanlage eingespielt, der Ryders Aufmerksamkeit erweckt...

Zack Ryder
"Das ist doch... MEIN Song! I want it that way von den einzig wahren... BACKSTREET BOYS! Meine ewigen Vorbilder. Lauter, lauter..."

Die erste Strophe wird nun gesungen und Ryder stimmt ein...

Zack Ryder
"You are my fire
The one desire
Believe when I say
I want it that way
But we are two worlds apart
Can't reach to your heart
When you say
That I want it that way."


Ryder erhält Applaus von den anwesenden Mitarbeitern und Gästen...

Tutti
"Eine wundervolle Interpretation, Monsieur Ryder. Wirklich einmalig... Wirklich toll... Ahhh, ich liebe Musik... Wer wird eigentlich ihr erster Gegner sein beim PPV am Sonntag, Monsieur?."

Zack Ryder
"Er heißt Hernandez und wird in die UPW-Geschichte eingehen, als das erste Opfer der Zack Attack..."

Tutti
"Uhh, klingt nach einem Latino-Traumtypen. Ich beneide sie sehr um ihren Job."

Zack Ryder
"Hernandez ist ein korpulenter Glatzkopf, dem jede Ästhetik fehlt... Aber verständlich, dass du mich beneidest. Jeder tut es. Ob Frau oder Mann... Alle wollen so sein wie ich. Und bald werde ich mein Fassungsvermögen erweitern, sodass noch mehr Leute in den Genuss von Zack Ryder kommen. Sie alle werden mir hinterher dankbar sein."

Ein Zeitsprung erfolgt, denn nun wird Zack Ryder auf seinem Stuhl gedreht und der Friseur begutachtet ihn wohlwollend. Eine große Veränderung ist nicht festzustellen, aber einige blonde Strähnen sind zu sehen.

Tutti
"Wir sind fertig. Ich glaube wir können zufrieden sein, ah?"

Ryder starrt gebannt in den Spiegel und murmelt vor sich hin.

Zack Ryder
"Junge... Du siehst HAMMER aus!... Heißer Typ, heißer Typ... Vielen Dank, Tutti. Wir sehen uns dann in drei bis vier Tagen. Gute Arbeit."

Tutti
"Merci, Monsieur. Au revoir und bis bald. Wir alle freuen uns schon. Viel Glück in der UPW."

Ryder setzt seine Sonnenbrille auf, glättet sein Hemd und geht raus aus dem Salon. Er blickt nun noch einmal in die Kamera.

Zack Ryder
"Der Hauptteil meiner Vorbereitung für Sonntag ist abgeschlossen. Und ihr durftet Teil dessen sein. Schätzt euch glücklich... Schätzt euch glücklich, UPW, denn ihr habt das größte Talent im Wrestling Geschäft unter Vertrag stehen. Sonntag wird sich zum ersten mal zeigen, dass ein Zack Ryder sich immer und überall rentiert. WOO WOO WOO! You know it!."

Seine Theme ist nun im Hintergrund zu hören und mit einem überlegenen Lächeln dreht Zack Ryder sich um. Die ersten Eindrücke zum neuen Superstar der UPW sind also hergestellt. Ob man ihn nun mag oder nicht. Man muss doch anerkennen, dass der Mann Stil hat... Denkt sich auch der Wrestling-Fan vor dem PC, der sich das ganze noch einmal ansehen will und erneut auf "Play" drückt...

*OFF: Eine Art Gimmickintroduction. Länger als geplant, aber schadet ja nicht. ^^

~closed~

03.12.2009 02:42
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul