Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Pay Per Views » Diskussion » Riot for Gold » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Riot for Gold Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Opener wird noch nachgereicht, Nick Gage hat sich netter weise bereit erklärt doch ich wollte nun nicht alles noch länger hinaus zögern.

Also... eure Meinung zählt.

__________________

11.02.2008 23:19 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Steve Austin
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guter PPV...tolle Matches wurden geschrieben. Und wieder hat mich das Poster beeindruckt. Wer das gemacht hat, weiter so demut

Leider wieder unpünktlich und unvollständig unglücklich
Aber das tut es nicht zu Sache. Im allgmeinen ein sehr guter PPV.

8/10

12.02.2008 13:50
[Gast] AllStar
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wow, also abgesehn von der Zeit, ist der PPV echt hammer gewroden.Das Fatel 4-Way Match war für mich das Beste und auch längste.Ich hatte gehofft, das der Mainer etwas länger wird, doch ist wohl nicht so gekommen.Also RESPEKT, der PPV hat mich echt beeindruckt, und hey was soll ich noch sagen, ULTIMATE X CHAMP!!!Whoooooo xD


8.5/10*

Zitat:
Original von Mr.Kennedy
Und wieder hat mich das Poster beeindruckt. Wer das gemacht hat, weiter so demut




Thx fürs Kompliment^^xDD....naja, mir persöhnlich hat es nicht so gefallen^^

12.02.2008 14:02
AJ Styles
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss Sagen der PPV is Spitze und das Poster ist auch Perfekt gemacht, doch einige Sachen stören mich und zwar das ich wegen Steve Douglas gewonnen haabe..ok an sich keine Dumme sache doch ich hätte mir nen besseres Ende gewünscht doch ich weiß das ihr euch Mühe gegeben habt also mein Rating ist

8,5/10

Gute ShowAugenzwinkern

12.02.2008 14:40
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul