Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Card » Insanity Live [ >> Jubiläums-Show << ] (15.12.2009) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rico Constantino
Gast


Insanity Live [ >> Jubiläums-Show << ] (15.12.2009) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Austragungsort: Detroit, Michigan
Arena: Joe Louis Arena
Datum: 15.12.09
Uhrzeit: 23:00 Uhr
Kommentatoren: Jerry Lawler und Jim Ross
General Manager: Jim Cornette





Official Opener

Single Match


Rey Mysterio vs. Nunzio

MW:



2. Match

Single Match


Axeman vs. Hernandez

MW: Christian Cage



3. Match

Tag Team Match


Triple H & Shawn Michaels vs. Mystery Opponents

MW: Triple H



4. Match

Single Match


Goldust vs. Chris Jericho

MW: Nigel McGuinness



5. Match

UPW Television Title

Tag Team Match

Winner get's everything*

tHe aN@rcHy (Drew McIntyre © & Bryan Danielson) vs. The NeXt Hart Foundation (TJ Wilson & Teddy Hart)

MW:



6. Match

Single Match


Kento Miyahara vs. Shiima Xion

MW: Kevin Thorn



7. Match

Single Match


Nigel McGuinness vs. Zack Ryder

MW: Claudio Castagnoli



8. Match

UPW Ultraviolent Title



Single Match

First Comes Table Match

Abyss © /w Sexy Star vs. Robert Roode

MW: Eric Bischoff



MainEvent

UPW Pure Heavyweight Title



Single Match

Special Enforcer: Claudio Castagnoli

Kevin Thorn © vs. Christian Cage

MW: Kevin Thorn


____________________________

* Winner get's everything: Derjenige, der in dem Tag Team Match einen Pinfall, eine Submission oder einen sonstwie gearteten Matchausgang forciert wird neuer oder alter Champion. Auch im eigenen Team möglich.


Postingbeginn: Mittwoch 15:00 Uhr
Postingende: Sonntag 23:00 Uhr


____________________________

Denkt daran, das ist eine vorläufige Card. Erst mit Beginn der Deadline ist sie wirksam. Eventuelle Änderungen, wie auch die Implementierung neuer Matches sind bis zum Beginn der Deadline jederzeit möglich.

Sollte es dazu kommen das sich zu wenig Matchwriter melden wird der Opener zum Dark Match umfunktioniert. Dies soll jedoch nicht als Bestrafung angesehen werden.

Desweiteren hoffe ich das die Card gefällt, es ist wie immer im Rahmen der Fairness nicht einfach. Gefällt sie nicht dann bitte im gezügelten Maße verkünden.



Cardentwurf: Rhoghie (Rico Constantino) & Bio (Eric Bischoff)
Anmerkung: Segmente und Matches (das gilt für die Matchwriter) bitte per PN immer an Eric Bischoff

08.12.2009 18:34
Michael Hart
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nice Card.

@Hart+Wilson: Je Gimmick so 10k? Habe nicht soviel freie Kapazitäten diese Woche. Wäre nice. smile

08.12.2009 19:17
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist alles gekauft ... an Danielson jo geht klaro ... und an Thorne auf eine gutes bis zum Tode! spak

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

08.12.2009 22:34 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Zack Ryder
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Uff... gegen Nigel. Naja, ich freu mich. ^^

Wollen wir ein Limit setzen, oder magst du lieber frei Schnauze? Ich wäre ja für Limit, aber richte mich ganz nach dir.

09.12.2009 00:07
[Gast] Marsl
Pro-Wrestling Hooligan




Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 1321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zack Ryder
Uff... gegen Nigel. Naja, ich freu mich. ^^

Wollen wir ein Limit setzen, oder magst du lieber frei Schnauze? Ich wäre ja für Limit, aber richte mich ganz nach dir.


Hmmm also ich finde Postinglimits sind was für Pussys und Battleposter. Hab ich nichts besseres zu tun als mit Kilobytes rumzurechnen?

Aber wir können es dennoch in nem vernünftigen Rahmen halten

__________________





der erste User der beim Ranking die 100 zwei mal geknackt hat
der erste zensierte User in der UPW
allgemein anerkannter Platzhirsch der UPW (wenn aktiv!)



Cage[UPW] ‎(15:08):
okay ... du hast mit allem recht was du jemals gesagt hast, sagst und sagen wirst.



EWR - Junkie und Diary Writer
Marls knows best
Stay active or stay away!

09.12.2009 10:57 [Gast] Marsl ist offline Email an [Gast] Marsl senden Homepage von [Gast] Marsl Beiträge von [Gast] Marsl suchen Nehmen Sie [Gast] Marsl in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Marsl in deine Contact-Liste ein
Zack Ryder
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

k, passt ^^

09.12.2009 12:23
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mal eine wichtige Bitte: Der Matchwriter Goldust / Randy Orton ist krankheitsbedingt ausgefallen. Wir suchen also dringend weitere Matchwriter. Also bitte melden, zwei Tage währen ja noch Zeit für ein Match.

__________________

13.12.2009 16:33 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun dann übernehme ich trotz meiner Aversion gegen das Matchschreiben mal ein Match. Axeman gegen Hernandez is meins! spak

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

13.12.2009 17:21 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
[Gast] Marsl
Pro-Wrestling Hooligan




Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 1321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

achja ... was solls .... Goldust vs Chris Jericho

__________________





der erste User der beim Ranking die 100 zwei mal geknackt hat
der erste zensierte User in der UPW
allgemein anerkannter Platzhirsch der UPW (wenn aktiv!)



Cage[UPW] ‎(15:08):
okay ... du hast mit allem recht was du jemals gesagt hast, sagst und sagen wirst.



EWR - Junkie und Diary Writer
Marls knows best
Stay active or stay away!

13.12.2009 17:47 [Gast] Marsl ist offline Email an [Gast] Marsl senden Homepage von [Gast] Marsl Beiträge von [Gast] Marsl suchen Nehmen Sie [Gast] Marsl in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Marsl in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul