Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Office » Büro von Eric Bischoff » Was tun mit Loudmouth? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast] Marsl
Pro-Wrestling Hooligan




Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 1321

Was tun mit Loudmouth? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir befinden uns im Büro von dem CEO von UPW, Eric Bischoff. Bischoff sitzt hinter seinem dunklen Kirschholz-Schreibtisch, sein Gesicht dämonisch beleuchtet durch eine kleine Schreibtischlampe.
Ted DiBiase Sr steht in der Ecke des Raums und mustert die beiden anderen Anwesenden abwechselnd.
Vor ihm und somit gegenüber von Bischoff sitzt Nigel McGuinness. Sein Blick ist konzentriert und angespannt.
Er wippt mit seinem Stiefel.

Die Stimmung ist angespannt und ungemütlich. Doch schließlich bricht Nigel das Schweigen.

Nigel McGuinness: "Bloody Hell, ich will Ihnen doch nur sagen, dass sie sich nicht so vorführen lassen dürfen!"

Er richtet damit das Wort an den CEO.

Nigel McGuinness: "Was sollen wir also gegen dieses Großmaul unternehmen, Mr.Bischoff?"

*free4pwo*

__________________





der erste User der beim Ranking die 100 zwei mal geknackt hat
der erste zensierte User in der UPW
allgemein anerkannter Platzhirsch der UPW (wenn aktiv!)



Cage[UPW] ‎(15:08):
okay ... du hast mit allem recht was du jemals gesagt hast, sagst und sagen wirst.



EWR - Junkie und Diary Writer
Marls knows best
Stay active or stay away!

09.12.2009 15:58 [Gast] Marsl ist offline Email an [Gast] Marsl senden Homepage von [Gast] Marsl Beiträge von [Gast] Marsl suchen Nehmen Sie [Gast] Marsl in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Marsl in deine Contact-Liste ein
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eric sammelt sich kurz. Die Situation ist angespannt, schließlich geht es hier um ein Problem, dass eine Bedrohung für Eric Bischoff darstellt. Ganz strukturiert geht er an die Sache ran.

Eric Bischoff: Mit diesen,... Vertrags-Betrug habe ich nicht gerechnet... Aber keine Sorge, wir demontieren Kennedy, wir sorgen dafür, dass er freiwillig geht, wenn ich ihn schon nicht entlassen kann.... Die Frage ist also nicht wie wir ihn loswerden, sondern wann....

Eric zeigt sich ein weiteres mal nachdenklich. Er scheint sich für einen Plan entschieden zu haben.

Eric Bischoff: Kennedy ist nicht dumm, er weis das ich früher oder später dich auf ihn hetzen werde Nigel, deswegen musst du ein Zeichen setzen. Zack Ryder, ... keine große Herausforderung, aber eventuell ein Mittel zum Zweck. Zerstöre ihn, zeige Kennedy was du kannst,... Woche für Woche. Glaube mir, er wird dich beobachten, und eine Dominanz Nigels wird zum gewünschten Effekt führen. Ich werde aus Office Sicht tun, was ich tun kann. Wir führen den Krieg an zwei Fronten.

__________________

09.12.2009 17:25 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] Marsl
Pro-Wrestling Hooligan




Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 1321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nigel schaut auf und neugierig fragt er

Nigel McGuinness: "Richtig, ich hab ja ein Match gegen diesen Sapp-Rider. Muss ich über den eigentlich irgendwas wissen? Ich hab den nur einmal von hinten gesehen und ihn für eine Thai-Nutte gehalten. Dacht schon die Diven-Division wäre aufgestockt worden hehehehe ..."

Nun drehen sich die Rädchen in Nigels Gedankenmaschine und das diebische Grinsen zaubert sich auf sein Gesicht.

Nigel McGuinness: "Das mit dem Zeichen setzen sollte kein Problem sein. Aber so wie ich die Chlorblonde Fresse kenne wird dennoch nicht Tatenlos sein. Was wenn er Ihr Geschäfft gefährdet? Verflucht ... ich sollte mich auf meinen Gegner konzentrieren ..."

Er reibt sich die Stirn um diese Aussage zu untermauern.

__________________





der erste User der beim Ranking die 100 zwei mal geknackt hat
der erste zensierte User in der UPW
allgemein anerkannter Platzhirsch der UPW (wenn aktiv!)



Cage[UPW] ‎(15:08):
okay ... du hast mit allem recht was du jemals gesagt hast, sagst und sagen wirst.



EWR - Junkie und Diary Writer
Marls knows best
Stay active or stay away!

09.12.2009 18:11 [Gast] Marsl ist offline Email an [Gast] Marsl senden Homepage von [Gast] Marsl Beiträge von [Gast] Marsl suchen Nehmen Sie [Gast] Marsl in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Marsl in deine Contact-Liste ein
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eric Bischoff: Es ist eine Situation, die um alles in der Welt hätte vermieden werden müssen, leider steht sie nun. Wir müssen nur sehen das wir diese möglichst schnell bereinigen. Glaube mir, ich kenne genügend Methoden um Athleten los zu werden. Chris Sabin musste das erst kürzlich selbst erfahren.

Amüsiert über die Ereignisse kann er sich ein Lachen nicht verkneifen.

Eric Bischoff: Auch Kevin Thorn merkte irgendwann dass ich spielchen spielen kann, Nigel. Ich habe zwar jetzt keinen Plan, aber die zündende Idee wird kommen. Jetzt müssen wir den richtigen Zeitpunkt abpassen. Es wird sich eine Gelegenheit finden, doch bis es soweit ist, müssen wir Kennedys Moral schwächen.

Eric lehnt sich nun zurück. Auch wenn er behauptet er hätte keinen Plan, hat er sicher schon ein paar Ideen die nur noch reifen müssen.

__________________

09.12.2009 21:31 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] Marsl
Pro-Wrestling Hooligan




Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 1321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nigel ist in Gedanken wieder ganz bei sich. Es scheint, als müsste er aggressionen unterdrücken. Deswegen sind seine nächsten Worte auch aus geknirschten Zähnen gesprochen.

Nigel McGuinness: "Ich könnte diesem Kennedy durchgehend die vorlaute Fresse polieren ...

Dann richtet er seinen Blick abwechselnd zu Bischoff und dann zu DiBiase. Obwohl Kennedy wohl allen anwesenden ein Dorn im Auge ist, fährt der Brite in seinem breiten Dialekt fort, als müsse er seine Aussage erklären.

Nigel McGuinness: "Der Typ war weg vom Fenster. Und jetzt? Jetzt zieht er alle Aufmerksamkeit auf sich, führt uns vor ... dabei ist dies MEIN Comeback! Ich sollte in aller Munde sein! Verflucht ..."

Er schaut wieder kurz zum Boden, dann zaubert sich erneut sein Grinsen auf seine Mimik. Dabei packt er seine Jacke und steht auf.

Nigel McGuinness: "Tsss, bin aber gespannt wie er bei der nächsten Sendung Aufmerksamkeit auf sich ziehen will, nachdem ich diesen Zack Ringmatte fressen gelassen habe. Hehehe.
Und dafür werde ich jetzt in den Produktionstruck gehen und mir alle Bänder geben lassen, die es schon von diesem Zack Depp gibt!"


Damit geht er zur Tür und macht anstalten den Raum zu verlassen. Doch im Türrahmen bleibt er auf der Stelle stehen und dreht sich noch einmal zu den anderen um.
Mit diebischer Neugier fragt er:

Nigel McGuinness: "Und was ist eigentlich nun mit El Chicano?"

__________________





der erste User der beim Ranking die 100 zwei mal geknackt hat
der erste zensierte User in der UPW
allgemein anerkannter Platzhirsch der UPW (wenn aktiv!)



Cage[UPW] ‎(15:08):
okay ... du hast mit allem recht was du jemals gesagt hast, sagst und sagen wirst.



EWR - Junkie und Diary Writer
Marls knows best
Stay active or stay away!

13.12.2009 11:54 [Gast] Marsl ist offline Email an [Gast] Marsl senden Homepage von [Gast] Marsl Beiträge von [Gast] Marsl suchen Nehmen Sie [Gast] Marsl in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Marsl in deine Contact-Liste ein
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eric Bischoff: Nun, Chicano wird uns schon seine Dienste erweisen, Nigel... Er wird uns dabei helfen diesen Kennedy zu vernichten, vertraue mir....

Eric erhebt sich langsam. Ein Zeichen, dass von seiner Seite aus her alles geklärt ist.

Eric Bischoff: Glaube mir, 2010 wird ein Jahr, dass Kennedy auf ewig negativ in den Erinnerungen bleiben wird. Schnell wird er freiwillig gehen, und sich eingestehen müssen dass er eine weitere Niederlage hat wegstecken müssen...

__________________

18.12.2009 16:15 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul