Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Ergebnis » Insanity Live vom 15.12.09 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Insanity Live vom 15.12.09 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



S.Nalke: "Guten Abend, sehr geehrte Damen und Herren. Ich bin S.Nalke und das sind die Breaking News! ... Alle 10 Menschen die im Raum von Detroit wohnen sind im Aufruhr. Seit einiger Zeit treibt dort eine scheinbare Bande von Kleinkriminellen ihr Unwesen. Es begann alles mit einem harmlosen Überfall auf eine Tankstelle in Warroad, wo die Ganoven neben Benzin und Kleinprodukte auch die Kasse ausgeraubt hatten. Anschließend flüchteten sie mit einem M-505 Adams Brothers Probe 16 entlang der 11 Road nach Baudette wo sie sämtlichen Gästen des Freikörperlokals 'The Red Mile' die Geldbörsen entnahmen. Anschließend nächtigten sie in einem Motel von Bigfork. Nun ist fraglich wo Sie sich befinden. Also sollten Sie jemanden treffen der Sie ausrauben will, bitten wir Sie unverzüglich die örtliche Polizei zu verständigen! ... Nun zu einem anderen Thema. Wenn Sie dachten, Sarah Peylin wüsste, dass Afrika ein Kontinent ist, liegen Sie falsch, denn..."





Nun folgt ein Rückblick auf den PPV.......

Vor etwa 3 Minuten hat „Shelly“ das nicht gerade nette Gespräch mit Christian Cage beendet in welchem sie ihm nochmals versicherte dass sie am heutigen Abend als Special Referee im Ironmanmatch zwischen ihm und Kevin Thorn stehen wird. Sie hatte eigentlich keine andere Wahl, denn immerhin wurde sie offiziell zu diesem Posten benannt. Schnellen Schrittes wollte sie eigentlich nun in Richtung Locker gehen, doch aufeinmal bleibt die Schwarzhaarige stehen. Niemand sonst ist im Gang zu sehen, nur die Latina ist dort zu finden, oder irren wir uns hier.

„Shelly“:“Was willst du von mir? Willst du mir Angst machen? Zeig dich, ich weis genau das du hier bist!“

Spricht sie plötzlich aber auf was oder besser gesagt wen spielt sie hier an? Dann ertönt eine rauchig-dunkle Stimme. Sofort ist klar, wer ihr Gesprächspartner sein wird. Aus dem Dunkel des Ganges schält sich die bullige Gestalt des amtierenden Pure Heavyweight Champions.

Kevin Thorn:
"Was ich will, Dunkelste? Verhindern, dass Du Dich selbst quälst. Und vereiteln, dass erneut ein dummer Unfall Dir Schaden bereiten könnte. Ich bitte Dich einfach nur ... nimm nicht an dieser Schlacht teil. Geißle Dich nicht selbst damit, dass Du Zeugin wirst, wie ich Cage zerreisse."

In den Worten des Urban Predator ist kein Anflug von Verachtung. Kein Spott. Und kein Argwohn. Nur Mitgefühl. Aber kann das wirklich sein? Es müsste schon mit seltsamen Mitteln zu gehen, wenn diese Vernichtungs-Maschine auf Beinen derartiges empfinden würde. Ein fragender Blick legt sich auf "Shellys" Gesicht, doch kurz darauf wandelt sich dies zu einem spöttischen Grinsen.

„Shelly“:“Du willst was? Entschuldige, aber das ist gerade eine wirkliche Lachnummer! Hast du Angst dass ich das Zünglein an der Waage bin, oder woher kommt diese "plötzliche Sorge?" “

Kevin Thorn:
"Zünglein an der Waage? Mitnichten. Mir ist es gleich, was damit wird ..."

Bei diesen Worten zerrt er den breiten Pure Title seitlich hervor. Scheinbar achtlos lässt er ihn auf den Boden fallen.

Kevin Thorn:
"Er bedeutet mir nichts. Die Auseinandersetzung mit Christian Cage ebenso wenig. Der Antrieb meiner Rache bist Du. Ich sollte mich selbst einen Narren schelten. Aber ich habe es nie erkannt. Ich habe nie gesehen, welchen Wert ich vor meinen Augen hatte. Aber das Streben nach Erfolg hat mich blind gemacht. Erst der tiefe Fall .. dieser jähe Sturz hat mich Wahres erkennen lassen ..."

Die Stimme des Hünen wird leiser und schwächer. Man erkennt dem sonst so grobschlächtigen Avatar of Violence an, dass es ihm unangenehm ist, derartiges auszusprechen. Doch auf „Shellys“ Lippen liegt weiterhin dieses verachtende Lächeln, auch als sie dem Titel hinterherblickt welcher nun auf dem Boden liegt, keines seiner Worte scheint sie ihm hier abzunehmen.

„Shelly“:“Welch frühe Einsicht, wohl....etwas zu spät! Vielleicht merkst du jetzt wie es ist wenn man immerwieder einer Sache hinterherrennt die man begehrt und unbedingt schützen will, man beinahe süchtig danach ist. Sie für sich haben will, ganz alleine und niemand anderen sonst. Man würde die Person am liebsten in Watte packen und in eine goldene Käfig sperren, doch das geht nicht..........“

Spricht die Dunkelhaarige ehe sie stoppt und zu überlegen scheint bis sie weiterspricht denn das ganze erinnert sie schon irgendwie an ihre jetzige Situation mit ihrem Ex-Freund Christian Cage.

„Shelly“:“.....doch manchmal hat das Schicksal eben etwas anderes mit einem vor auch wenn man karmpfhaft zu ändern versucht!“

Der dunkle Hüne schüttelt langsam den Kopf. Dann schneller. Es ist fast so, als wolle er eine innere Stimme abschütteln.

Kevin Thorn:
"Schönste .. es ist nicht so, als das wir viele Möglichkeiten hätten. Die Auswahl unserer Entscheidung ist nicht vielgestaltig. So Du nicht einsiehst, dass es das beste für Dich ist, dem Kampf fernzubleiben .. so scheint es mir, dass ich Dir derlei Willen aufzwingen muss. So leid es mir tut und so sehr dies mein Seelenheil plagen wird."

Der Champion beginnt wölfisch zu grinsen. Auf einen Fingerzeig hinden, schälen sich aus der Schwärze des Ganges zwei weitere Gestalten: Ryot und Slash. Die beiden weniger bekannten Mitglieder der New Brood mögen zwar nicht so im Fokus der Shows stehen wie Thorn, Superbeast und Abyss, aber dennoch sind es brutale und vor allem loyale Krieger der Finsternis. Sie steuern auf Shelly 'Ariel' Martinez zu.

„Shelly“:“Und genau damit beweist du mir dass keines deiner Worte ernst gemeint war und es dir immer noch am liebsten wäre wenn die ganze Welt nach deiner Pfeife tanzt! Genau das ist wohl der Unterschied zwischen Christian und dir......!“

Spricht die „Latina“ ruhig und gelassen als sie seine Beiden Lakaien erblickt obwohl sie genau weis dass ihre Worte eher biestig gemeint sind, sie ahnt dass sie gegen diese nichts ausrichten kann und dass sie sich so wohl Thorn Willen beugen muss.

ooOOArielOOool......irgendwie beruhigend dass es Dinge gibt die sich niemals ändern....immernoch der gleiche Sturkopf mit passendem Ego.....

Kevin Thorn:
"Das mag sein ... doch die Besorgnis ist nicht gespielt. Sie ist wahrhaftig. Und deshalb werde ich gezwungen, Dich zu schützen. Diese beiden Diener der Finsternis werden sich um Dein Wohlergehen kümmern. Mach Dir keine Sorgen .. ich werde heil und unbeschadet zurückkehren."

Als er an Shelly vorbei geht, streift er mit den Fingern der rechten Hand über die Wange der Latina. Dann lässt er die Diva mit Slash und Ryot zurück und verschwindet. Im Gesicht der Schwarzhaarigen ist deutlich zu erkennen dass sie am liebsten losschreien möchte, ihr passt diese ganze Situation garnicht aber wie bereits erwähnt kann sie gegen Thorn Gefolge nichts ausrichten. Es stieg ein komisches Gefühl in ihr auf ab dem Zeitpunkt in dem er sie berührt hatte, doch darüber machte sie sich nun keine Gedanken, "Shelly" hatte eher Sorge um Christian, doch das Match würde sie sich heute abend nicht hier ansehen können.

„Shelly“:“Ihr habt gehört was er gesagt hat, ihr sollt auf mich aufpassen und deshalb gebührt euch die Ehre mich zu meinem Auto zu eskortieren......!“

Faucht die "ehemalige" Vamp-Diva und setzt sich in Bewegung Richtung Ausgang womit die Szene endet.

Zurück zur Live Show.......







Das Bild schwärzt ein und wird nach wenigen Augenblicken langsam wieder heller. Das Schwarz verschwindet. Das UPW Logo erscheint auf den Bildschirmen zu Hause und das nur allzu gut bekannte "Become the Catalyst"-Lied der Gruppe All that remains ertönt.




For fear my eyes are closed
I'll shut this out no more
Embrace this and I become the Catalyst!



And now it swells in me
Smash all my defenses down
I'll take this, I'll let this fire consume me!



I will not, I will not!

I will not fall, I will not fail!
I pound the walls, I shake the cage
I will not fall, I will not fail!



Let this fire consume me!

This burning passion, it fills me with desire
And drives me and it drives my cause
I'm filled with reasons my reasons drive me further
Disdain for disbelief will stay the course!



Oh, let the fire consume me
Let the fire burn
Let the courage flow through me
Let the fire burn!



I pound the walls, I shake the cage
I will not fall, I will not fail!
I pound the walls, I shake the cage
I will not fall, I will not fail!



Oh, let the fire consume me
Let the fire burn
Let the courage flow through me
Let the fire burn!


I WILL NOT FALL I WILL NOT FAIL!






Jim Ross: Willkommen meine Damen und Herren zu einer ganze besonderen Show der UPW. Es ist eine Insanity Show doch nicht eine normale. Nein den heute feiern wir das Zweijährige Jubiläum der UPW! Mein Name ist auch noch seit der ersten Show Jim Ross und an meiner Seite befindet sich ebenfalls seit der ersten Show Jerry "The King" Lawler.

Jerry Lawler: Auch von mir ein Insanitastisches Willkommen. JR. kannst du wirklich glauben das wir nun schon zwei Jahre lange Pure Action und Pures Wrestling kommentieren dürfen?

Jim Ross: Ja und es tut verdammt gut. Doch wir sollten heute nicht mit der Tradition brechen. Also lass und schnell die Card der heutigen Show durchgehen. Dort beginnt es direkt mit einem interessanten Match. Rey Mysterio darf sich mit Nunzio messen. Wenn das mal nicht ein schnelles Match wird.

Jerry Lawler: Ja ein schnelles Match in form eines Nunzio Squashs. Was erwartest du eigentlich der Gegner von Rey heißt Nunzio.

Jim Ross: Das ist richtig doch unterschätze niemals einen Gegner. Das sollte Rey auch nicht bei nunzio tun. Doch machen wir direkt weiter. Das nächste Match bestreiten Hernandez und der recht unbekannte Axeman.

Jerry Lawler: Wer auch immer dieser Axeman ist er wird doch hier niemals einen festen Fuss in der Liga fassen können. Was ist das überhaupt für ein Name? Wo kommt der überhaupt her?

Jim Ross: Der gute Mann kommt aus Deutschland und ist selbst dort noch recht unbekannt. Doch wir werden sehen wir er sich hier schlagen wird. Doch machen wir weiter im Programm. Denn Triple H und Shawn Michaels werden ebenfalls ein Match bestreiten. Doch diesesmal Seite an Seite und das gegen zwei Unbekannte. Ich bin mir nicht sicher was ich davon halten soll.

Jerry Lawler: Nun ich dafür um so mehr. Es wird Zeit das die "Nicht DX" diesen beiden Spinnern wer auch immer sie sind in den Arsch tritt.

Jim Ross: Wow Was ist denn mit die los King? Aber ich bin trotz alle dem gespannt. Doch wie dem auch sei weiter geht es im Text. Denn danach treffen Goldust und Chris Jericho aufeinander.

Jerry Lawler: Ha also mal sehen ob sich Jim Cornette wieder etwas für Goldust sich hat einfallen lassen. Denn das Comeback von Mr. Kennedy war ein genialer Schachzug.

Jim Ross: Dir dürfte aber auch klar sein das Eric Bischoff das nicht gefällt und das sicherlich noch konsequenzen haben wird. Da bin ich mir ziemlich sicher. Doch schon steht das nächste Match auf der Card. Ein Television Titel Match. In diesem etwas anderen Tag Team Match bekommt es das Team bestehend aus Drew McIntyre und Bryan Danielson es mit der NeXt Hart Foundation zu tun.

Jerry Lawler: Also ich finde beide Teams einfach nur verrückt. Die einen passen gar nicht zusammen und die anderen beiden wollen sich nicht der Liga anpassen. Ich denke aber trotzdem das wir hier ein spektakuläres Match zu sehen bekommen.

Jim Ross: Dem stimme ich zu. Doch machen wir auch schon direkt weiter. Denn Kento Miyahara bekommt es anschließen mit Shima Xion zu tun.

Jerry Lawler: Also bitte sind wir hier in Japan? Das Match klingt rech interessant doch ich werde sicherlich Probleme haben die beiden zu unterscheiden.

Jim Ross: Nun King diese Aussage war nicht gut durchdacht doch vergiss nicht ich bin auch noch da. Doch weiter geht es dann denn Nigel McGuinness bekommt es dann anschließen mit dem Neuzugang Zack Ryder zu tun.

Jerry Lawler: Ein Match auf welches ich mich wirklich freue. Die beiden mag ich irgendwie ich weiß nur nicht warum?!

Jim Ross: Wer hätte das gedacht King. Ich kann mir auch nicht vorstellen warum. Doch dann steht schon ein weiteres Titel match am Abend an. Der Ultra Violent Titel von Abyss steht auf dem Spiel. Sein Gegner ist alles andere als ein Freund von ihm. Nämlich Robert Roode.

Jerry Lawler: Oh der Frauenschläger muss sich also endlich mit Abyss messen. Das wird aber auch mal Zeit. Ich hoffe Abyss zeigt ihm mal die Grenzen auf.

Jim Ross: Ich bin sicher das das Monster in gewohnter Manier auftreten wird. Doch ob es zum Sieg reicht werden wir sehen. Doch kommen wir nun zum letzten match auf der heutigen Card. Es ist das Rematch von Breaking Wheel. Kevin Thorn setzt seinen Titel abermals aufs Spiel und zwar erneut gegen Christian Cage.

Jerry Lawler: Na als ob es heute besser für ihn laufen wird. Wir kennen doch alle die Geschichte um Christian.

Jim Ross: Nun heute sind die Vorraussetzungen aber etwas anders. Denn Claudio Castagnoli wird den Special Enforcer mimen und er ist kein großer Freund sowohl von Thorn als auch von Cage.

Jerry Lawler: Naja warten wir es ab doch ich schließe keinen Wetten auf Christian ab.

Jim Ross: Wie du meinst. Doch nun sollten wir die Show starten lassen wir wünschen viel Spaß dabei.

15.12.2009 02:03 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Interview mit Ashley Massro: Neue Seite?

Die Kamera wird zum Backstage Bereich geschaltet und dort sieht man keinen geringeren als Michael Cole. Dieser sieht zu Frieden aus und lächelt in die Kamera. Sofort erklärt er, was er nun vorhat.

Michael Cole:
"Willkommen. Mein Name ist Michael Cole und mein Gast zur jetztigen Stunde, Ashley Massaro."

Ashley erscheint neben Cole und ihr Gesichtsausdruck sieht alles andere als zu Frieden aus. Er hat sich nicht geändert, er ist immer noch ohne Freude. Vielleicht werden wir jetzt erfahren weshalb sie so ist....

Michael Cole:
"Freut mich dich zu sehen, Ashley. Wie gehts deinem Fuß? Alles wieder verheilt?"

Ashley Massaro:
"Tut das irgendwas zu Sache Michael? Siehst du mich humpeln? Guck demnächst besser hin bevor du dumme Fragen stellst."

Michael sieht etwas erschocken aus. Mit so einer Antwort hätte er bestimmt nicht gerechnet.

Michael Cole:
"Alles klar. Wie hast du den Abgang von deinem Freund verkraftet? Wann wirst du wieder in den Ring steigen und vor allem, was hast du jetzt in der Upw vor?"

Ashley schnappt sich das Mic von Cole und schaut in die Kamera.

Ashley Massaro:
"Ich habe den Schisshasen nicht mehr Nötig. Wenn er der Meinung ist sich immer wieder zu verstecken und er meine Hilfe nicht an nimmt, ist er selbst Schuld. Ich habe ihm oft genung meine Hilfe angeboten, er lehnte es ab und nun kann er dort bleiben wo der Pfeffer wächst. Ich brauche ihn nicht mehr. Und mein In-Ring Comeback wird auch in nächster Zeit wieder stattfinden. Nun werde ich erstmal wieder ins Training einsteigen, dass hatte ich schon lange nicht mehr und wenn ich das vollendet habe, wird Ashley die Diven Division wieder an heizen."

Ehrliche Worte der Diva. Aber waren sie auch gewollt? Oder ist es einfach nur ein Stimmungstief der Diva.

Ashley Massaro:
"Wars das? Ich habe noch besseres zu tun."

Cole weiß nicht so recht was er sagen soll. Er hat mit Sicherheit noch einige Fragen, ob er sie Fragen wird werden wir jetzt sehen. Ashley gibt ihm das Mic wieder und Cole fängt an zu reden.

Michael Cole:
"Ähm- wenn du noch etwas besseres zu tun hast, möchte ich dich nicht weiter Nerven Ashley. Ich habe nur noch eine Frage. Was wird aus dir und Chris? Habt ihr noch Kontakt?"

Genervt schaut die Diva aus. Antworten wird sie ihm aber wohl doch.

Ashley Massaro:
"Geht euch mein Privat Leben etwas an? Ich glaube nicht."

Sagt sie und mit diesen Worten verschwindet Ashley aus dem Bild und die Show geht weiter.






JR: Aber kommen wir jetzt erst mal zu einem Match, was noch kurzfristig ins Programm gefunden hat: Der olympische Held Kurt Angle trifft auf den Martial Arts Experten Rob Van Dam.

JL: Ganz Recht. Die beiden wollen sich die Köpfe einschlagen, also lassen wir sie. Go, Kurt, Go!

Und schon sind die ersten patriotischen Klänge von Kurt Angles Theme zu hören. Der Olympiasieger des Jahres 1996 verliert keine Zeit und sprintet direkt zum Ring. Entweder wurde es ihm so empfohlen oder er will sich nicht länger die „You Suck“-Chants der Fans anhören. Das wird wohl niemals aufhören... Angle posiert kurz im Ring ehe RVDs Pyro losgeht und der wohl gelenkigste Mann in der Wrestlingwelt erscheint auf der Stage. Auch er lässt nichts anbrennen und sucht sich schnell seinen Weg zum Ring, wo er obligatorisch für seine Anhängerschaft posiert. Auch seine Einmarschmusik klingt aus und das Match kann vom Offiziellen ohne Umschweife gestartet werden.

*Ding Ding Ding*

Beide Männer setzen ihr Tempo vom Einmarsch nun im Ring gegeneinander fort. Angle versucht mit zielgenauen Fausthieben sein Bestes, während sich RVD durch seine gefürchteten Kicks durchsetzen will. Man könnte glatt meinen, dass dieser Kampf eine Vorgeschichte hat. Etwas Hass ist zu spüren, als sich beide Kontrahenten in die nächste Ringecke brawlen, wo sie vom Referee wieder mühsam getrennt werden müssen. Das Publikum ist von dem Opener des Abends nicht sonderlich begeistert. Zumindest verhalten sich alle gänzlich still und verfolgen das Geschehen im Ring. Sie können sich wohl nicht für einen der Wrestler entscheiden, da beide sich weiterhin gleichauf mit Schlägen eindecken.

Angle gelingt es als erstes durch einen blitzschnellen Konter Van Dam in die Seile zu schicken. Er holt in den Ropes Schwung und läuft direkt in die ausgestreckten Arme des Olympic Heroes: SleeperHold. Angle will es schon früh im Match wissen und seinen Gegner so weit es geht schwächen. RVDs Gesicht füllt sich langsam mit ungesunder, roter Farbe. Ein Bein gibt nach und er findet sich am Boden wieder. Die Zuschauer beginnen langsam und leise mit RVD-Chants als...

KENNEDY!!!



Wie aus dem Nichts kreischt der Name aus den Boxen, gefolgt von den mitreißenden Bass-Beats. Die Stimmung reißt mit einem Mal um und die Fans erheben sich, werden lauter und lauter. Im wummernden, blauen Licht erscheint das Loudmouth auf der Bühne und guckt sich zu allen Seiten um. Er wird herzlich empfangen, was man von Angle und RVD nicht gerade behaupten kann. Beide haben sich voneinander gelöst und schauen ungläubig zu, wie Mister Kennedy in gewohnt stürmischer Art die Ringtreppe besteigt. Schnell lässt er auch die Ringseile hinter sich und positioniert sich händeklatschend vor seinen Kollegen. Während Kennedys Mucke verstummt, versucht der Referee den Verbalcore Renegade wieder aus den Ring zu lotsen, was er zugleich mit einem heftigen Faustschlag bedauern dürfte.

JR: Oh my... Was fällt Kennedy ein? Einen Offiziellen niederschlagen!

JL: Mal ehrlich: das sind wir von ihm doch schon gewohnt. Es ist zwar eine Schande um das Match, aber Kennedy hat sicher seine Gründe.

JR: Natürlich. Bischoff!

Erbost trabt Kurt Angle auf Kennedy zu... TROUBLEBREAKER!!!! Angle geht ausgeknockt zu Boden und wird durch den Elan des Moves aus dem Ring katapultiert. Kaum steht Mr K. wieder, macht er einen großen Satz, dreht sich um die eigene Achse und verpasst dem nahestehenden Rob Van Dam einen Roundhouse Kick! BAM! Auch RVD geht mitgenommen zu Boden. Das war es wohl für die Beiden für heute. Die Fans sind ganz aus dem Häuschen und man versteht durch das hysterische Kreischen sein eigenes Wort nicht mehr. Auch die Ringglocke ist nur noch nebenbei zu hören. Das Match wird abgeläutet.

*Ding Ding Ding*

LL: Ladies and Gentlemen, this Match en...

Mr. Kennedy
„Bababababa! Hey! Lass es mich mal versuchen: llllaaaadiiiiiies aaaaand Gentlemeeeeeen.... unfortunately this Match was toooo booooring.... so it ended in a Draaaaaaw!!!“

Kennedy brüllt in sein bekanntes wired Mikro, welches von der Decke abgeseilt wurde. Heute anscheinend schneller als sonst üblich, denn man hat es kaum kommen sehen. Die Fans begrüßen diese Einlage jedenfalls mit lautem Gelächter und positiven Chants. Das Licht wird in der Halle nun gedimmt und nur noch ein einziger, sich drehender Lichtkegel bestrahlt den Mann im Ring.

Mr. Kennedy
„An dieser Stelle noch mal vielen Dank Mister Angle und Mister Van Dam für diese ausgesprochen gelungene Darstellung zweier kastrierter Antilopen während der Brunftzeit. Give‘em a hand!“

Mr. K klemmt sich das Mic unter seinen rechten Arm und applaudiert den ausgeknockten Kontrahenten zu. Dabei wirkt er einen Moment verwirrt, denn er sieht sich suchend nach Kurt Angle um, der irgendwo außerhalb des Rings aufgeschlagen ist. Ah, da ist er ja. Grinsend applaudiert er weiter und wird vom Publikum in der Halle tatkräftig unterstützt.

Mr. Kennedy
„Nicht zu vergessen: das gestreifte Zebra in der Rolle eines... well... erlegten Zebras...“

Achselzuckend deutet Ken auf den Referee, der ebenfalls zu seinen Füßen liegt. Nun holt er kurz Luft und fixiert Kamera 1.

Mr. Kennedy
„Wie man unschwer erkennen kann, bin ich noch hier. Kombinierfreudige Krimi-Fans unter euch sollten also schnell gemerkt haben, dass mein neuer UPW-Vertrag auch nach eingehender Prüfung durch Mister... ihr wisst schon wen ich meine... hieb- und stichfest ist. Sorry Easy-E, aber ich habe es Dir ja gesagt. Und wie ebenfalls angekündigt, weht von heute an ein anderer Wind in der UPW. Denn vom heutigen Tage an beginnt mein Rachefeldzug gegen den korrupten Sesselfurzerhaufen, der sich Chefetage schimpft! Du hast mir das Leben zur Hölle gemacht, mich über Monate hinweg wie Dreck behandelt und am Ende wie selbigen entsorgt. Dachtest Du wirklich, dass Du mir so einfach davon kommst? Ah-Ah, so läuft das nicht! Du wirst, genau wie jeder andere, normale Mensch auch, mit den Folgen Deiner Taten umgehen müssen. Du wirst einsehen müssen, dass auch der allmächtige Eric B., der unbestreitbare König aller Arschloch-Bosse dieses verfluchten Planeten, mal einen Fehler macht und dafür bezahlen muss. Du wirst dafür büßen müssen. Nein, Du WIRST dafür büßen. Woche für Woche. You know what they say: Payback is a B*tch! “

Pro-Kennedy chants sind zu hören. Mr. Bischoff hat unter den Zuschauern wohl nicht so viele Fans. Sympathieträger war er auch noch nie. Also stehen alle hinter Kennedy und seiner Art und Weise gegenüber den Vorgesetzten. Der Mann aus Green Bay, Wisconsin starrt erwartungsvoll auf die große Leinwand am Entrance. Nichts. Keine Stellungnahme vom Chairman. Keine Unterbrechung. Er kratzt sich am stoppeligen Kinn, welches durch den ständigen Kaugummikonsum ständig in Bewegung ist.

Mr. Kennedy
„Hm... Sehr merkwürdig, dass Du Dich bisher nicht zu Wort gemeldet hast. Ich habe die Show gestört und den Zuschauern sogar einen Gefallen getan, indem ich dieses unglaublich einschläfernde Match schon frühzeitig beendet habe. Ich habe Dich öffentlich - wieder mal - als Wichser bezeichnet... Oh, Moment. Stimmt doch gar nicht. Was war es noch... Ah, Arschloch. Ja, das war‘s. Sorry... Anscheinend gehe ich es falsch an. Anscheinend ist Dir dieser Eingriff nicht... hm... wichtig genug? Vielleicht sollte ich die Sache anders angehen, ja. Vielleicht sollte ich Dir an das gehen, was Dir viel bedeutet. Wo Du sehr empfindlich bist und wo jeder gerne mal ran möchte. Hey! Nicht das was ihr wieder denkt! Für diese Körperregionen hat Bischoff doch schon genug Sklaven. Neben diesen Meister Propper-Verschnitt Macintosh... oder so ähnlich... jetzt sogar noch DiBiase Sr. für seinen Fatti-and-Hairy-Old-Fetisch... Ich meinte da eher seine Brieftasche! Die UPW ist in den vergangenen Jahren ein großes Geschäft geworden. Aber sicher nicht wegen spektakulären Opening-Matches... Hm...“

Ein Zahnrad greift ins nächste. Kennedy grübelt und grübelt, geht einige Schritte hin und her.

Mr. Kennedy
„Oh und ich ahne, dass die meisten Zuschauer gerade wieder in Erinnerungen schwelgen. Was dieses Jahr alles in der UPW passiert ist, ach Gottchen. It‘s true! Ich fiel auch aus allen Wolken, als ich wieder in den heiligen Hallen ankam. Und was sich hier alles verändert hat... Der Seifenspender auf dem Herrenklo tut es seiner Bezeichnung nicht gleich und spendet keinen Tropfen Seife mehr! Der Super Dragon ist mit einem Mal... well... super! Und - nicht zu vergessen - Kevin Thorn ist überraschenderweise seit gefühlten drei Trilliarden Jahren Pure Champion! Um es zusammenfassend auszudrücken: es hat sich ein Scheiß geändert! Alles ist beim Alten geblieben und so geht das Jahr 2009 seinem Ende entgegen. Die letzten Tage und Stunden laufen ab und alle Menschen dieser Welt versuchen die vergangenen 365 Tage in einem Wort zusammenzufassen. Kennt ihr‘s? Das Wort des Jahres 2009! Ich muss zugeben, gar nicht so leicht. Auf die UPW bezogen wäre es wohl schlicht ‚booooring‘. Allgemein bieten sich da viel mehr Worte zur Auswahl an. Die einen sind eher für Weltwirtschaftskrise oder Obamanie oder - auch hoch im Kurs - die Schweinegrippe. Andere denken vielleicht auch an Wörter wie King of Pop, Schwarz/ Gelb oder Chefkochmützenherstellungsassistentenausweis!“

JL: Chefkochmüt... was?

JR: Ich glaube Kennedy hat Backstage Hangman gespielt und baut die gesuchten Wörter ins eine Promos ein.

JL: Haha... Das ist genial. Das muss ich mir gleich notieren! Darauf wird nie jemand kommen!

JR: Abgesehen von allen Zuschauern heute Abend.

JL: Verdammt!

Mr. Kennedy
„Aber egal für welches Wort ihr euch entscheidet... Während ihr alle noch über die Vergangenheit grübelt, werde ich mal einen Blick in die Zukunft wagen. Einen Blick ins Jahr 2010. Und ich stelle jetzt schon die Behauptung auf das Wort des Jahres 2010 bereits zu kennen. Und ich möchte, dass sich jeder einzelne von euch dieses Wort gut einprägt. Jeder einzelne hier in der Halle und zu Hause vor der Glotze soll genau zuhören, denn dieses Wort wird im kommenden Jahr öfter fallen als das Amen in der Kirche. Vor allem will ich, dass auch alle Männer Backstage gut zuhören! Vom Regieassistenten, über den Kabelträger, Kameramann, Stageaufbauer und Tellerwäsche über den TV-, Tag Team-, Ultraviolent-, Ultimate X- und dem Pure Champion bis hin zur obersten Chefetage! Ich werde höchst persönlich dafür sorgen, dass sich ein Wort... nein... ein Name im kommenden Jahr tief in eurer Hirn brennen wird - und das darf jeder von euch gerne als Drohung sehen. Das Wort des Jahres 2010 wird lauten...“

Unverständlich nuschelt Kennedy etwas in seinen imaginären Vollbart. Zwar können die Fans es schon erahnen, um welchen Namen es sich hier handelt - chanten es teilweise sogar schon mit - aber laut und verständlich wurde er gerade nicht ausgesprochen. Mr. K blickt sich fragend um.

Mr. Kennedy
„Got it? No? Nicht verstanden? Okay, ich werde es gerne wiederholen: KEEEEEENEEEEEEEEDAAAAAAAAAAYYYY!!!!!“

Das Loudmouth zieht seinen Namen unendlich in die Läääänge. Seine Fans tun es ihm gleich und mimen den lautstarken Background-Chor. Wie ein gewaltiges Echo erklingt Kennedys Name noch Sekundenspäter in den letzten Reihen.

Mr. Kennedy
„Oder noch genauer: MMMMMMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIISTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER.......... KEEEEEENEEEEEEEEDAAAAAAAAAAYYYY!!!!!“

So viel Luft kann ein Mann doch gar nicht in den Lungen haben. Noch länger als zuvor brüllt er erneut ins Mikro. Ein Wunder der Technik, dass es nicht durch ein unausstehliches Quietschen den Geist aufgibt. Ruhe kehrt ein und Kennedy verlagert sein Gewicht etwas nach vorne.

Mr. Kennedy
„...und glaubt es mir oder nicht: ich werde noch heute Abend den ersten Schritt dafür einleiten, damit mein Name im kommenden Jahr weder aus Deinem Hirn, Bischoff, noch aus den Geschichtsbüchern der Liga wegzudenken ist.... KENNEDAAAAY!!!“

Das letzte Wort wurde gesprochen und Mr. Kennedys Theme beginnt wieder zu spielen. Mit großen Schritten steigt er auf die nächste Ringecke und lässt sich feiern. Dabei tippt er mit seinem Zeigefinger immer wieder gegen die Stirn. Er heckt etwas aus... und Insanity Live! geht in eine kurze Werbeunterbrechung.

15.12.2009 02:04 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Larry Legend: "The following contest is scheduled for one fall ..."

Jerry Lawler: "Nun geht es also los mit dem offziellen Opener. Schauen wir uns mal den Einzug der beiden Herren an."
Jim Ross: "Du sagst es, King."

Larry Legend: "Introducing first ... from San Diego ... weighing 175 pounds ... REY MYSTERIOOOO!"

BOOYAKA!


Die 619-Theme von P.O.D. startet und sofort brandet Jubel auf. Der hispanolische Springfloh wird von den schon bekannten Pops der Massen begleitet, als er auftritt. Sofort steuert er einen jungen Fan an und schenkt diesem seine Übermaske. Die Beliebtheit des kleinen Technikwunders ist bemerkenswert. Mit niedlichen kleinen Kinderschritten manövriert er sich in den Ring und posiert dort ausgiebig. Blitzlichter toben. Dann wird es ruhig in der Halle.

Larry Legend: "And his opponent ... from Little Italy, New York ... weighing 170 pounds ... Il Imperatore ... NUNZIIIIIOOOOO!"

Jerry Lawler: "Haha, der kleine Italiener."
Jim Ross: "Mal sehen, was das gibt."

Die Entrance-Theme des ruppigen kleinen Mannes startet und er taucht, in eine Lederjacke und seine Ringkleidung gehüllt, im Eingangsbereich auf. Natürlich erntet auch Nunzio jede Menge Beifall, denn der kleine Italo-Amerikaner genießt Kultstatus. Schneller noch als ReyRey ist er im Ring und schon bald darauf kann der Ringrichter Neff das Match starten.

Der LockUp der kleinen Kerle ist der Auftakt. Direkt ein Armdrag von Mysterio gegen Nunzio und der kleine Italo fliegt durch das Seilgeviert. Jubel von den Zuschauern. Der Sicilian Shooter hechtet hoch, rennt auf seinen Kontrahenten zu .. und wird Opfer eines mysterio'schen Dropkicks. Nunzio geht zu Boden. Snap Legdrop vom Mexican Warrior. Direkt danach das erste Cover.

*1 ...*

Aber der ehemalige Little Guido kickt aus. Applaus von den Fans. Der Italo-Amerikaner schnellt erneut hoch .. Rey springt ihn via Headscissors-Takedown-Versuch an .. aber Nunzio hält ihn fest, schmettert ihn auf die Matte und setzt einen Fujiwara Armbar an! Ein Raunen geht durch die vorderen Reihen der Arena. Der Fan-Liebling Rey Mysterio, gefangen in einem Aufgabegriff. Und Nunzio hält ihn konsequent aufrecht. Referee Neff fragt nach, ob The Master of 619 aufgibt. Doch die lautstarke Verneinung ist überall zu hören. Langsam, sehr langsam kann der kleine Kerl das Gewicht verlagern. Und dann dreht er sich blitzschnell wie eine Natter herum. Crucifix Pin.

*1 ...*

Aber erneut vereitelt der so glücklose Nunzio einen weiteren Count. Erneut erheben sich beide Männer. Es gibt einen weiteren LockUp-Versuch und Rey dominiert erneut mit einem Hip Toss. Nunzio landet auf dem Allerwertesten. The Biggest Little Man nimmt in den Seilen Anlauf - Low Dropkick! Augenverdrehend kippt der Italo-Amerikaner nach hinten. Rey nutzt die Gunst der Stunde, springt ansatzlos aufs oberste Seil - Sprinboard .... aber weiter geht es nicht, denn Il Imperatore hat sich zur Seite gerollt. Mysterio landet jedoch sicher auf den Füßen. Wieder gibt es einen LockUp, doch nun feuert der feurige Italiener einen Uppercut ab. Der Maskenträger wankt. Sofort ein Standing Dropkick hinterher. Rey kippt um. Nunzio stürmt in die gegenüberliegende Seile .. und gerade als sich sein mexikanischer Kollege erhebt, gibt es eine harte Running Clothesline. Wieder wird der Mann mit der Maske auf die Matte genagelt. Pinversuch von Nunzio.

*1 ... 2*

Direkt ein TwoCount für die eine Hälfte der Lucky Losers. Die Fans kreischen auf. Doch noch ehe viel passieren kann, setzt der kleine Mann aus New York erneut eine Armbar an! Der mexikanische Maskenträger schreit gequält auf. Und wieder ist sein Gegner mit den europäischen Wurzeln unnachgiebig. Der Submissionhold wird aufrecht gehalten. Dann jedoch gibt es einen satten Flip von Rey Mysterio, der ihn aus der Gefahrenzone befördert. Ein rascher Tritt vor die Brust des sich erhebenden Nunzio und schon rast der Master of 619 in die Seile: Running Crossbody! Beide Leichtgewichte werden zu Boden gerissen. Coverversuch.

*1 ... 2*

Kickout von Nunzio. Und zwar derart elanvoll, dass er ein Small Package an Rey versuchen kann.

*1 ... 2*

Nun unterbricht der Maskenträger den Pinversuch. Er schnellt hoch und zeigt die Victory Roll. Abermals muss Neff arbeiten.

*1 ... 2*

TwoCount. Nunzio reisst die linke Schulter hoch. Dann erheben sich die Kontrahenten. Sofort gibt es von jedem zwei rasche Kicks. Dann Chops. Dann Strikes. Wie ein spiegelverkehrtes Pärchen prügeln sie auf sich ein. Beide wanken und teilen aus. Dann rennen sie in die entgegengesetzten Seilen ... nehmen Schwung .. springen ab ... doppelter Flying Forearm Strike. Jeder erwischt den anderen zentral ans Kinn. Wie nasse Säcke stürzen sie zu Boden. Die Zuschauer kreischen auf. Ringrichter Neff eilt hinzu, um nach der Gesundheit der beiden zu schauen. Dann erhebt er sich und gibt ein Zeichen in Richtung der Offiziellen am Ring.

Die Glocke läutet. Auf ein weiteres Zeichen hin eilen einige Leute des medizinischen Personals herbei.

Jerry Lawler: "Was ist denn da los? Etwas schlimmes passiert?"
Jim Ross: "Wir werden es gleich hören, King."

Während im Ring strebsamer Betrieb herrscht, verkündet der Ringsprecher das Ergebnis.

Larry Legend: "Ladies and gentlemen ... this match ends in a No Contest due a double knockout."

Jerry Lawler: "Haha, was? Die beiden Kerle haben sich gegenseitig ins Land der Träume geschickt?"
Jim Ross: "Das ist mal was neues!"

Mit den Bildern von Nunzio und Rey Mysterio, der gesichert abtransportiert werden, wechselt die Aufnahme in den Backstage-Bereich.

15.12.2009 02:04 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

::: DETROIT: BREAKING NEWS :::



S.Naelke: "Guten Abend, sehr geehrte amerikanischen Freunde. Wie uns soeben mitgeteilt wurde, wurden vor 15 Minuten mehrere Personen in einer Bank in Grand Rapids, Minnesota ausgeraubt. Die Polizei war sofort zur Stelle, aber von den Tätern fehlte jede Spur. Doch analysierte Marshall Stu Pitt mit seiner Mannschaft die Kameraaufzeichnungen auf dem sowohl ein Mann, als auch eine Frau als Täter zu identifizieren waren. Man kann davon ausgehen, dass diese Schwerverbrecher ebenfalls hinter dem Überfall in Warroad steckten. Während des Banküberfalls kam es zu einem Schusswechsel seitens fremder Passanten auf der Flucht der Täter, welche wohl Selbstjustiz üben wollten. Leider konnten die beiden Gesetzesbrecher bei voller Gesundheit flüchten. Aber nun zu einem anderen Thema. Britische Forscher haben herausgefunden, dass männliches Ejakulat Strom leitet. Dies soll nun an jedem elektrischen Anschluss in Amerika vermerkt werden...




Imagination?

Wir schalten nach diesen kleinen Ausschnitt in die Kabine des Drachen und diese ist genauso schmucklos gestaltet wie früher. Keinerlei banner hängen an den Wänden und keinerlei okkulte Gegenstände erfüllen den Raum. Offenbar unternimmt der Super Dragon keinerlei Sachen mehr, die den Göttern gefallen würden. Viel mehr springt er wieder über sein bekanntes Seil und trainiert somit an seiner Kondition. Verwunderlich, wo er doch kein Match bestreiten muss. Offenbar hält er es einfach nur nötig sich in Form zu halten. Plötzlich lässt er das Seil los und umfasst seinen Kopf.

Nein… Lass mich in Ruhe!

Er lässt sich auf die Knie fallen und ächzt dabei unter Schmerzen.

Ich höre dir nicht mehr zu… Lass mich in Ruhe… Ich hasse dich! Du kannst mir noch so oft die Welt versprechen und mir zeigen, für was es sich zu dienen lohnt… Du kannst mich mal! Viel zu lange habe ich auf dein Geschwätz gebaut und es geglaubt. Doch jetzt bin ich wieder frei. Dein Weg brachte mir nichts als Enttäuschung und Leid. Ich höre nicht mehr auf dich… Nie wieder. Die anderen haben es auch begriffen. Also lass mich in Ruh…ah…

Zu wem er spricht bleibt völlig im unklaren. Die Schmerzen scheinen allerdings so heftig zu sein, dass er den Satz abbricht und sich so weit nach vorn beugt, dass er eine unfreiwillige Unterwerfung zeigt. Plötzlich fliegt die Tür auf und als der Drache den Kopf heben kann, scheint der Schmerz vergessen…

W…. Wie kann…. Wer bist du?

In dem Türrahmen steht… der Super Dragon. Eine perfekte Kopie, die einfach nur da steht und ihn schweigend betrachtet. Ungläubig schlägt er die Hände zusammen über den Kopf und beugt sich erneut nach vorn, als der Schmerz erneut einsetzt. Man hört ein kleines Wimmern und dann erst scheint er Kräfte zu finden für seine Stimme.

Was tust du? Willst du mich erneut prüfen und mich wahnsinnig machen? Lass mich einfach allein… Ich lasse mich nicht quälen… Nicht wieder… nicht von dir… NICHT…. VON …. DIR!!!!!

Wütend springt der Drache auf und stürmt auf den Türrahmen zu, doch da steht niemand. Auch auf dem Flur vor dem Raum ist niemand zu sehen. Schnaufend senkt er den Kopf und schließt die Tür…






*~ Welcome to the Show ~*

Ein Schritt vor den anderen setzt eine uns wohl bekannte Dame die allerdings heute kein Teil der Show sein soll. Zwar haben wir sie heute schon einmal gesehen, allerdings in einem Rückblick zum letzten PPV. Jedenfalls offiziell, heute ist bekanntlich die Jubiläumsshow – in welcher wohl einiges passieren wird. „Shelly Martinez“, gekleidet in dunklen Jeans und einem schwarzen Totenkopfshirt. Dunkles Makeup betont die grünen Augen der Latina allerdings sieht sie nicht danach aus als ob sie an dem heutigen Festakt teilnehmen möchte, eher scheint sie auf der Suche nach etwas oder jemandem zu sein.

ooOOArielOOool.....diese kleinen Maden gehen mir alle so etwas von auf den Keks, doch da muss ich durch, komme was wolle!.....

Gerade als die „Vamp Diva-Inkognito“ um die Ecke biegt fällt ihre Aufmerksamkeit auf das vermeindlichen Objekt ihrer Begierde. Mitten im Gang steht ihr Ex-Freund Christian zusammen mit einer jungen Dame der Crew und unterhält sich mit dieser.

ooOOArielOOoo.....Armes Baby, er sieht richtig fertig aus. Kevin hat wirklich ganze Arbeit geleistet! Aber das war noch nicht der Todesstoß, denn diese Ehre gebührt mir.....

Langsam kommt Ariel näher auf das „Pärchen“ zu, verschränkt ihre Arme vor ihrem Oberkörper und zieht eine Unschuldsmine auf, wieder einmal ihre Paraderolle. Dieses Mal scheint sie die direkte Konfrontation mit dem Kanadier zu suchen, was sie garantiert nicht tun würde wenn sie nicht irgendetwas im Schilde führt. Christian scheint im ersten Moment gar nich aufzufallen das sich da gerade seine Ex Freundin nähert. Doch als er schließlich diese bemerkt spricht er zu der jungen Dame welche ihm gerade ihm Gesellschaft leistete etwas.

CC: Würdest du mich mal kurz entschuldigen?

Darauf nickt die junge Fraum ihm nur zu und schließlich entfernt sie sich von ihm. Derweile schaut der Kanadier ziemlich offensichtlich in Richtung der Latina welche sich ihm gerade nähert. Doch er sagt noch nichts er will wohl erst hören was diese zu sagen hat und vor allem warum sie so direkt auf ihn zu marschiert. Er ist ihr noch immer nicht abgeneigt also gibt es keinen Grund für ihn nicht herauszufinden was Shelly von ihm will. Scheinbar machte sich etwas Unsicherheit bei der Schwarzhaarigen breit, sodass sie ihre Beiden Hände nun tief in ihre Hosentaschen vergräbt ehe sie bei dem Rotblonden ankommt.

"Shelly":"Hey, ich.....wie gehts dir?"

Nun gut, es hatte den Anschein gemacht als ob die Latina etwas anderes hätte sagen wollen. Doch Christian verschränkt derweile nur die Arme. Er fühlte sich jetzt gerade in einer kleinen Machtposition. Denn zu letzt war Shelly diejenige die ihn abblitzen lassen hat und ihn harsch anging und nun ... kam sie zu ihm. Er konnte sich schon denken das es um irgendwas ging doch noch wollte er das ausreizen. Auch wenn er es selbst nicht mochte so konnte er einfach nicht anders. Das war nunmal seine Art und Weise mit der ganzen Sache umzugehen.

CC: Danke mir geht es gut und wie geht es dir?!

Sein scheinbares grinsen geht über seine Lippen. Er mochte zwar die Latina noch immer doch das würde er ihr nicht so schnell auf die Nase binden. Denn er hat Schluß gemacht und so soll es dann auch bleiben, obwohl er selbst wohl nicht ausschließen würde wieder mit ihr zusammen zu kommen.

„Shelly“:“Dir geht es gut....das ist....gut ja...ähmmm. Hör zu, ehe es wieder zum Eklat oder sonst was kommt wollte ich hier nur klar stellen das ich dich nicht angelogen hab! Es war eine kurzfristige Entscheidung dass ich kein Special Ref im Match bin!“

Rechtfertigt sich die Dunkelhaarige welche ja eigentlich als Special Referee beim letzten PPV im Mainevent hätte stehen sollen. Zu dem hatte sie Christian ja noch am selben Abend bestätigt dass sie diesen Job wahr nimmt, aber dann anscheinend doch nicht was einige verwunderte. Es folgt ein kurzes Kopfschütteln vom Kanadier. Er kennt Die Latina mittlerweile und weiß auch das diese gerne die Meinung wechselt. Doch wirklich verwundert hat ihn das eigentlich nicht. Weshalb er wohl auch nichts weiter dazu bisher gesagt hatte.

CC: Genau du hattest plötzlich das Gefühl das du doch nicht Special Referee machen willst. Ist schon klar kommt ja immer wieder vor das Menschen ihre Meinung ändern. Vielleicht trete ich in meinem Match heute Abend auch einfach nicht an.

Nun immer weiter in der Wunde bohren so könnte man das wohl nennen was Christian gerade macht. Nun Unrecht hat er ja nicht ganz mit der Sache. Denn es gibt eigentlich keinen Grund warum man einfach nicht auftaucht wenn man gebucht ist.

CC: Aber eigentlich kann es mir ja auch egal sein. Es war keine Ablenkung da und ich habe es trotzdem nicht geschafft Thorn in die Schranken zu verweisen. Also ist das auch alles vollkommen belanglos.

Ablenkung? Hat Christian da gerade wirklich Shelly als Ablenkung betitelt? So etwas sagt man eigentlich nicht zu einem Menschen den man eigentlich liebt. Doch wahrscheinlich spricht da gerade der Frust aus ihm heraus. Der Frust über die Niederlage und über die ganze Sache wie es mit Shelly nun schlussendlich gelaufen ist.

ooOOArielOOoo......noch ein Wort und ich springe dir freihändig ins Gesicht und dann werden wir sehen wer hier nun eine Ablenkung nötig hätte......

Die Latina schüttelte den Kopf, sie wirkte plötzlich niedergeschlagen, es war als hätten sie seine Worte hart getroffen als sie dann wieder zu sprechen began.

„Shelly“:“Danke, ich kenne deine Meinung über mich bereits und ich kann es dir nicht verübeln wenn du immer noch so denkst, aber es ist nicht so gewesen!“

Eine kleine Pause entsteht nun ehe die Latina weiterspricht.

„Shelly“:“Ich habe mir keine Sekunde des Matches angeschaut, ich konnte es einfach nicht – sie sagen ich darf mich nicht aufregen!“

Wer sagt dass Shelly sich nicht aufregen darf? Klar ist ein Ironmanmatch hart, doch Shelly war doch kein zartes Lämmchen. Ein kleines verächtliches lächeln bekommt sie aber nach ihren Worten nur vom Instant Classic. Etwas fragen schaut er die Latina dann an.

CC: Ahja ... du konntest dir das Match nicht mit ansehen... weil du dich schonen musstest? Von was denn bitte schön? Hast du wieder jemanden kennengelernt der dich vergewaltigen wollte? Wie lächerlich diese ganze Unterhaltung hier doch ist. Ich habe mit die Schluss gemacht weil ich dir nicht vertrauen konnte. Du wolltest mich immer schützen und tatest das mit Lügen und Geheimnissen. Ich bin ehrlich ich habe nicht die Sache beendet weil ich dich nicht mehr liebe sondern allein deiner Unehrlichkeit wegen. Deshalb bin ich dir auch bei dieser Sache mit dem Typen da zu hilfe gekommen. Doch kurz darauf bist du wieder verschwunden?! Ja und nun beginnt das ganze Spiel wieder. Du lügst und lügst und ich weiß nicht warum!? Also es ist wohl besser wenn wir das ganze Gespräch beenden und wir hier und jetzt erstmal keinen Kontakt mehr haben.

Ein Kopfschütteln geht wieder vom Kanadier aus.

CC: Viellecht können wir es ja irgendwann wieder einmal versuchen ... wenn du dich dazu entschlossen hast mit keine Lügen mehr zu erzählen. Also dann machs gut.

Nach diesen Worten wendet er sich einfach von der Latina ab und will sich gerade in Bewegung setzen als ihn Shelly daran hindert und ihm am Arm packt. Sie war sich bewusst wenn sie ihn jetzt gehen lassen würde wäre es endgültig aus. Sie hatte es auf die räumütige Art versucht, doch dies war gescheitert, dennoch hatte sie es geahnt.

ooOOArielOOoo......du bist garnicht so dumm wie ich dachte Schätzchen, aber pass auf nach Step 1 folgt immer ein Step 2 und manchmal wünscht man sich man hätte den ersten Schritt niemals getan......

Die Diva hatte ihr Haupt gesenkt als der Kanadier gehen wollte, war sie nicht sicher was sie sagen sollte oder lag es an seinen harten Worten? Langsam erhob sie ihren Kopf und schaute ihn einfach nur an ehe sie kurz den Kopf schüttelte.

„Shelly“:“Du hast keine Ahnung was in mir vor geht, du hast einfach keine Ahnung warum das alles passiert ist. Warum dieser Kerl halb im Koma in diesem Hotelzimmer lag? Ich habe mich nur gewehrt, gewehrt um mich...um uns zu schützen! Das ist alles kein Spaß mehr...ich hätte diesen Mann beinahe umgebracht nur um es zu schützen....ich wollte alles richtig machen von Beginn an.....eine gute Mutter sein. Jason, ich bin schwanger!“

Trotz diesen bedeutungsschweren Worten hört sich die Stimme der Dunkelhaarigen emotionslos an. Sie hatte sich eingeredet nichts von ihm erwarten zu können und dies wollte sie auch durchziehen. Christian schaut im sie im ersten Moment völlig fassungslos an. Er hätte jetzt wohl mit allem gerechnet aber nicht mit diesem. Sein Gesicht wird kreidebleich und im ersten Moment scheint er nichts sagen zu können. Die Zeit scheint für ihn völlig Still zu stehen. Die Geräuschkulisse und alles um ihn herum verstummt. Ehe doch ein hektisches Kopfschütteln folgt.

CC: Wie? Was? ... Ähm willst du mich hier jetzt verarschen? Das kann doch gar nicht ...

Doch just in diesem Momten schießt ihm etwas in den Kopf. Beinahe wie ein Schlag trifft es ihn.

CC: Hattest du deshalb letzte Woche diese Zettel dabei? Auf diesen Zetteln wo etwas von Schwangerschafthilfe darauf stand?

Sein Hand fährt zu seinem Kopf und er muss sich gegen eine Wand lehnen. Ein Schock der natürlich mit einem mal trifft. Verständlich jeder in seiner Situation würde wohl eben so nicht wissen was man denken sollte.

CC: Aber aber ... ist das Kind auch auch von mir? Und ... wie ... ähm geht es ihm? Wie geht es dir? Wie konnte das passieren?

Nunja wie das passiert ist sollte er ja wohl selbst am besten wissen. Schließlich ist er ein gestandener Mann und sowas sollte er eigentlich auch wissen. Doch er scheint es noch immer nicht ganz glauben zu können.

CC: Ist das auch wirklich die Wahrheit? Bitte lüge mich jetzt nicht an!

Sein Blick geht geradwegs in Richtung Shelly und deren Bauch. Sicherlich kann man es ihm nicht verübeln das er doch so reagiert ... doch im Grunde genommen kann er es selbst nicht glauben das Shelly ihn mit so etwas nun anlügt.

ooOOArielOOoo......Ein zappelnder Fisch an der Angel, ich mag dieses Gefühl von Macht, du doch auch oder nicht......

Die Latina lässt von ihm ab, doch ihr Blick ist gefasst und ihre Stimme klingt ernst als sie spricht.

„Shelly“:“Ich erwarte nichts von dir, ich wollte nur das du es weist. Mir war es wichtig dass du weist das ich dich nicht angelogen habe! Es ist weder mein Gedanke dir ein schlechtes Gewissen zu machen noch irgendwelche Gefühle zu reanimieren die nicht mehr da sind! Du magst mir nicht glauben oder gar zweifeln dass es auch dein Kind ist, aber es wird der Tag kommen an dem ich es dir beweisen kann das es nur einen möglichen Vater für dieses Kind gibt!“

Die Schwarzhaarige spielt hier wohl auf einen Vaterschaftstest nach der Geburt des Kindes an, welcher alle Zweifel an der Vaterschaft des UPW Superstars zerstören könnte.

„Shelly“:“Also bitte spar dir deine Fragen, alles was ich wollte war dass du Bescheid weist. Und dem ist nun so!“

Spricht sie gefasst und dieses Mal ist es die "Latina" welche sich von Cage abwendet.

ooOOArielOOoo......And the Oscar goes to.....Miss Shelly Martinez für ihre Glanzleistung im dem Thriller "Wie bringen ich meinen Ex um den Verstand", Hrrrrrrrrrrrrrrrr..........Vielen vielen Dank......

Der Kanadier kann es noch gar nicht so recht glauben. Er könnte Vater werden das ist schon eine ziemlich verrückte Sache. Wieder fährt seine Hand zum Kopf und er fährt sich etwas unsicher durch das Haar.

CC: Hey hey warte.

Kommt es schließlich von ihm. Direkt hinterher schickt er dann noch einige Worte.

CC: Shelly ... Gib mir bitte etwas Zeit! Ich glaube dir ja alles ... doch ich brauche jetzt erstmal etwas Zeit. Ich hoffe du kannst das verstehen. Ich werde mich aber so schnell wie möglich wieder bei dir melden ... okay!?

Wie es scheint glaubt Christian wirklich Shelly. Doch er erbittet sich nun etwas Zeit um die ganze Sache zu verdauen. Das kann man ihm auch nicht verübeln. Er hofft einfach das sie das verstehen kann.

„Shelly“:“Wie ich bereits sagte, ich erwarte nichts von dir, also musst du dich nicht stressen! Akzeptiere es einfach wie es ist und alles andere läuft weiter wie bisher!“

ooOOArielOOoo......mehr oder weniger versteht sich......

Mit diesen letzten Worten Shellys macht sich die zierliche Diva nun davon und damit endet diese Szene und viele Fragen bleiben unbeantwortet.

15.12.2009 02:04 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie schon so oft wird der Lockerroom von Claudio Castagnoli gezeigt. Dieser büroartig anmutende Komplex von Schreibtischen, Aktenschränken und Kaffeemaschinen. Nun sind gerade jedoch nur der Herr und Meister dieser Hallen und sein Protegé anwesend: Claudio Castagnoli und Sterling James Keenan. Beide sitzen vor einem Flatscreen-TV und schauen sich scheinbar Wiederholungen von vergangenen Insanity-Shows an. Die Aufnahme fängt gerade einige Lästerein ein.

Claudio Castagnoli: "Haha, schau Dir das an, Keenan. Cage und diese Vampir-Diva Shelly. Kannst Du Dir die beiden 'dabei' vorstellen? Cage ist derart devot .. sie sagt ihm sicher, was er wie wann zu machen hat."

Sterling James Keenan:
"Ehrlich gesagt will ich mir die beiden nicht 'dabei' vorstellen. Ich spanner ja auch nicht, wenn mein Hund auf die Nachbarshündin steigt."

Der Schweizer springt einige Kapitel in der Insanity!-DVD vor und bleibt dann wieder hängen. Dieses mal beim Manager Maniac.

Claudio Castagnoli: "Das ist ja auch ein Blödsinn gewesen. Ein Bericht über Abyss. Wer will dies' riesige Praliné denn sehen? Niemand bei klarem Verstand zumindest. Und wenn ich diesen Steiner sehe - da schüttels mei Leible. Ekelhaft. Aufgequollene Kunstmuskeln. Das ist doch nicht ästhetisch. Nicht so wie ich .. und mit Abstrichen Du."

Sterling James Keenan:
"Danke vielmals. Du musst aber zugeben, dass Abyss sich gemacht hat. Auf eine besondere Art und Weise, die ich hier nicht wiedergeben möchte. Zumindest nicht, solange die Kamera-Jungs hier sind."

Sterling grinst höhnisch in die Kamera und vermittelt seinen typischen Villain-Charakter.

Claudio Castagnoli: "Worum genau ging es beim Manager Maniac, Keenan? Ich begreifs nicht!"

Sterling James Keenan:
"Keine Ahnung, Claudio. Ich schau mir die Shows nicht an. Warum auch?"

Claudio Castagnoli: "Vielleicht weil ich Dich bezahle, mir zu helfen, Champion zu werden? Und dafür bedarf es grundlegender Recherchen. Und dazu gehört die Betrachtung wichtiger Mitschnitte. Du könntest unter anderem in diesen Shows Schwachpunkte meiner Feinde finden! Begriffen?"

Sterling James Keenan:
"Ich kann mir unmöglich dieses Geschnulze ansehen. Wirklich. Soviel kannst Du mir gar nicht bezahlen, Mafia-Mann!"

Knurrend zappte der Swiss Superstar weiter und erwischt nun eine Sequenz aus der Turtelei zwischen Chris Sabin und Ashley Massaro. Ein schwaches 'Ich liebe Dich' ertönt im Hintergrund.

Claudio Castagnoli: "Siehst Du! Das ist der Grund, warum dieser Bäckerssohn nicht mehr Champion ist. Erst wird seine Mutter von dem Vater von Punk bebockt. Und dann demonstriert er emotionale Schwäche! Das ist das, was ich meine Keenan. Solche Punkte musst Du rot anstreichen und mir vorlegen. Das kann ich doch wunderbar einbauen in eine Promo .. oder wir verärscheln wieder unsere Gegner ... so wie bei Thy Myth und Robertson."

Sterling James Keenan:
"Miz und Roode meinst Du. Naja, aber was hilft es? Wir haben trotzdem verloren, Boss."

Claudio Castagnoli: "Papperlapapp. Schon möglich das sie uns disqualifiziert haben. Aber wir waren die Sieger im Geiste. Wir standen aus eigener Kraft. Sie lagen herum. Wie früher Randy Savage immer. Haha. Der Weihnachtsmann mit dem Rauschebärtli. Ich hasse ihn."

Sterling James Keenan:
"Genau. Deswegen benutzt Du auch seinen Trademark Move, Double-C."

Doch der Schweizer winkt nur ab. Er hat keine Lust sich so etwas unter die Nase reiben zu lassen. Er weiß, was er will. Die nächste Szene auf dem TV hält eine Unterhaltung zwischen Christy Hemme, Edge und John Morrison fest. Sofort grinst der Geldmagnat.

Claudio Castagnoli: "Das war ja auch so eine Sache mit den dreien. Anfangs war es wirklich spannend ... die Handschelle .. die Antipathie. Und dazwischen die gestörte Christy. Aber dann? Immer abstruser und bizarrer. Ich habe mal viel von Edge gehalten. Aber dieser Ablauf? Und wer ist diese Solo, mit der er jetzt zusammen rumläuft? Die kenn ich gar nicht."

Sterling James Keenan:
"Die würdest Du kennen, wenn Du öfter mal in gewissen Nachtclubs verkehren würdest. Aber dafür müsstest Du ja Geld ausgeben. Und das tut der Herr ja nur ungern, richtig?"

Claudio Castagnoli: "Ach sei doch still, Keenan. Diese Solo ist also eine Clubbesitzerin?"

Sterling James Keenan:
"Nein. Tänzerin."

Claudio Castagnoli: "Ballett?"

Sterling James Keenan:
"Exotischer."

Claudio Castagnoli: "Kongolesischer Ausdruckstanz? Mit Speer und Kopfschmuck?"

Sterling James Keenan:
"Weniger exotisch."

Claudio Castagnoli: "Standardtanz? Komm schon, Keenan. Sag es mir!"

Sterling James Keenan:
"GoGo, Lapdance und dergleichen sagt Dir etwas?"

Claudio Castagnoli: "Ich bin seit jeher nach dem Motto gefahren: 'Was ich nicht kenne, dass mag ich nicht!'. Und das ist ein sehr guter Leitspruch. Er hat mich erfolgreich gemacht."

Sterling James Keenan:
"Natürlich. Das Du von Haus aus Geld hast, verschweigst Du ja auch in aller Selbstverständlichkeit."

Claudio Castagnoli: "Wie kannst Du es....? Zurück zu diesen Szenen. Also diese Solo macht für Geld so ziemlich alles, ja? Wieso zum Teufel hockt sie dann bei Edge? Der ist doch im Vergleich zu mir mittellos. Ich meine .. selbst Hemme und Morrison haben ihn verlassen. Und letzterer war an ihn gekettet!"

Sterling James Keenan:
"Am Ende ihrer Gemeinschaft doch nicht mehr. Das ging doch alles gut aus."

Claudio Castagnoli: "Dann schaust Du Dir die Geschichten und Sequenzen ja doch an, Sterling."

Sterling James Keenan:
"Nur die wo Frauen mit üppigen ... Talenten auftauchen."

Claudio Castagnoli: "Aha. Deswegen hast Du das Loch bei den Damen-Duschen gebohrt."

Sterling James Keenan:
"Blödsinn. Das ist ein Dunstabzugsloch. Damit genug Sauerstoffzirkulation herrscht. Da beugt Schimmelpilzbefall vor. Ich will schließlich nicht, dass die Diven krank werden. Reine Nächstenliebe war mein Antrieb."

Der Iron City Superstar grinst breit und vielsagend. Auch sein Schweizer Geldgeber kann sich ein schmunzeln nicht verkneifen. Dennoch schaltet er ein Kapitel weiter.

Claudio Castagnoli: "Was ist das denn? Schon wieder Edge und Solo? Und was sind das für unschöne Lachen überall im Raum? Ekelhaft. Ihr Schweinlis. Wie könnt ihr nur? Wie lange geht dieses Spektakel der beiden eigentlich schon? Und wie lange soll das noch gehen? Das ist doch wider den guten Geschmack. Mir kommt meine Toblerone hoch."

Sterling James Keenan:
"Ohja. Danke für dieses Kopfkino. Dich kotzend zu sehen hat mir noch gefehlt. Lass Edge und Solo doch treiben, was sie wollen. Oder spricht da wieder der Neid der Besitzlosen aus Dir?"

Claudio Castagnoli: "Besitzlos? Ich könnte mir einen ganzen Harem kaufen, Sterling."

Sterling James Keenan:
"Möglich. Aber wäre das im Sinne des Erfinders? Solo scheint Edge wirklich zu mögen. Mehr als das sogar."

Claudio Castagnoli: "Emotionen machen angreifbar, Keenan. Begreif das endlich. Denk an Deine Eskapaden mit Allison Wonderland und R-Truth. Und wie dieser Clown es ausgenutzt hat."

Sterling James Keenan:
"Du meinst den Joker?"

Die Stimme des Ultranators wird kalt und glatt. Scheinbar hat er es nicht vergessen, was Jeff 'Joker' Hardy mit seinem ehemaligen Tag Team Partner angestellt hat. Die sinkende Stimmung bemerkt auch der Schweizer bei seinem visuellen Jahresrückblick.

Claudio Castagnoli: "Pah ... und hier. Der doofe Kennedy. Das ist auch ein Großmaul ohne Talent. Erzählt monatelang davon, dass er The Rock fertig machen will .. und verschwindet dann einfach. Und nun taucht er letztens wieder auf und pullert Bischoff in den Kaffee. Wie beim Mädchensport ist es hier. Wirklich."

Sterling James Keenan:
"Aha?! Was Du so alles weißt."

Doch Claudio Castagnoli zappt bereits weiter. Vom Titelgewinn eines Chris Sabin zur Entlassungswelle durch Rico Constantino bis hin zum Kondulenz-Segment für Andrew 'Test' Martin. Dann schaltet der Schweizer den TV aus.

Claudio Castagnoli: "Bäh, der Rest ist lahm. Wir halten einfach mal fest - es kann nur besser werden. Wenn ich endlich Pure Heavyweight Champion werde. Dafür werde ich heute sicher eine Grundlage schaffen können. Und danach trete ich diesen ganzen missgestaltenen Amateuren der UPW kräftig ins Ärschli! Wird Zeit das all diese O'Haires, Cages und Edges wissen, wer der wahre Meister ist. Nämlich der, der auch das Geld zu seinem Mittel gemacht hat. Claudio Castagnoli - The Most Money Making Man."

Sterling James Keenan:
"Aprospos .. wann bekomme ich meine Kohle?"

Damit blendet die Szene aus.

15.12.2009 02:04 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Jim Ross: Nun wird es spannend. Denn nun steht ein Match an in welchem ein neue Star sein Debut geben wird. Der junge Mann hört auf den Namen Axeman und bekommt es direkt mit Hernandez zu tun.

Jerry Lawler: Pffft ... noch so ein deutscher der denkt er könne die Welt verändern.

Jim Ross: Nicht doch King. Keine Vorurteile bitte. Ich bin sicher das er uns heute mit seiner Leistung überzeugen wird.

Jerry Lawler: Wenn du meinst ... doch wollen wir erst einmal sehen.

Es dauert auch nicht lange bis schließlich der Theme des Debutanten ertönt. Ein recht bekannter Song von System of a Down kracht aus den Boxen. Der Song mit dem einfachen Namen X ist es. Der schnelle Gitarren Sound lässt die Fans hellhörig werden und sie warten gespannt auf den jungen Mann von welchen man noch nicht allzu viel hörte. Nach wenigen Augenblicken erscheint dieser auch schon auf der Rampe. Bekleidet mit einer Knielangen Wrestlinghose und einem schwarzen Kaputzenpullover. An den Füßen schwer wirkende schwarze Stiefel. Das Gesicht des jungen deutschen zeigt Anspannung und doch zugleich Entschlossenheit. Geradewegs begibt er sich auf den Weg zum Ring wärend die Fans ihn wohl noch eher Still beobachten. Denn er ist nch recht unbekannt und keine weiß direkt wie er darauf reagieren soll.

Larry Legend: "Ladies and Gentleman... The Following Contest is sheduled for one fall.... introducing first... weighing at 230 lbs. from Germany ... The Axe ... Axemaaaannn!!!

Während der Ankündigung durch Larry Legend hat sich Axeman mittlerweile in den Ring begeben. Dort macht er zu gleich noch einie Aufwärmübungen und wartet schließlich auf seinen Gegner. Nun und dessen Theme ertönt auch so gleich ... Ein pfiefen ist zu vernehmen während dann Gitarrenklänge und ein saftiger Beat folgen. Und genau das ist das Zeichen unter welchem der großgewachsene Latino aus dem Backstage stürmt.

Larry Legend: And his Opponent ... weighing 295 lbs. from ... Houston, Texas .... Hernandeeeezzzzzzz!!!

Dieser stürmt auch so gleich unter dem Jubel der Fans in den Ring. Dort angekommen begibt er sich auch so gleich auf das Toprope und lässt sich dann von den Massen feiern. Er zieht sich das Stirnband vom Kopf undbefördert dieses auch so gleich in die Fanmassen. Dann steigt er wieder ab und das Match kann auch so gleich starten. Der Ringrichter gibt das zeichen und los geht es.

*DING DING DING*

Beide reichen sich die Hand und dann beginnen sie auch so gleich sich zu umtänzeln. Dann stürzen sich beiden in einander. Doch kaum haben sich die beiden in einnander verkeilt nutz auch so gleich der deutlich schwerere Hernandez seine Stärke aus. Er drängt den deutschen so gleich in eine Ringecke und so müssen beide wieder von einnander ablassen. Der Latino geht einige Schritte zurück und Axeman scheint doch etwas überrascht zu sein. Doch dann geht es auch schon weiter. Wieder kommt es zu einem Lock up doch wieder bleibbt Hernandez am Drücker und macht daraus schließlich einen Belly to Belly Suplex. Der junge Mann aus Sachsen fliegt durch den Ring doch sofort begibt er sich mit leich schmerzverzerrtem Gesich wieder auf die Beine. Doch das war ein Fehler denn wie aus dem nichts kommt sofort wieder der Latino mit einer Clothsline und wieder liget der Europäer am Boden. Sofort setzt Hernandez ein Cover an.

*1 ... *

Doch da kommt schon wieder der deutsche raus. So leicht lässt er sich wohl nicht besiegen.Doch nun ist Hernandez wieder am Zug. Er hieft Axe hoch und zeigt dann einen Bodyslam. Dann will er auch so gleich auf das Toprope steigen. Bis auf das dritte Seil klettert ja hoch. Doch als er oben ankommt ist auch Axeman wieder auf den Beinen. Diesen attackiert direkt den Latino mit Faustschlägen gegen den Kopf. Doch ein Hernandez gibt bei so etwas nicht so schnell kleinbei. Als verpasst er dem deutschen seinerseits einen Headbutt. Dieser zeigt Wirkung den Axe taumelt etwas im Ring umher. Das nutz wiederrum Hernandez aus er springt mit einem Art Bodycross vom dritten Seil in Richtung des Deutschen. Doch diese hat das kommen sehen und geht einfach aus dem Weg. So das der Amerikaner im Nirgendwo landet. Sofort stürmt Axeman auf diesen zu und setz ein Cover an.

*1...2*

Doch schon nach der zwei befördert Hernandez mit aller Kraft den deutschen von sich. Dann begibt sich der Latino wieder auf die Beine doch selbiges tut auch der der Mann aus dem alten Europa. Beide schauen sich kurz an und dann rennt Hernandez auf Axeman zu. Doch dieser weicht aus und verpasst dem sichtlich irritierten Amerikaner dann einen Enzurigiri an den Hinterkopf. Dieser hat gessesen und Hernandez kommt ins Wanken. Der deutsch rennt dann in die andere Richtung whippt sich ins Seil und zeigt dann einen schönen Facebuster gegen seinen Gegner. Sofort dreht er diesen dann wieder auf den Rücken und setzt zum Cover an.

*1 ... 2*

Doch da hat Hernandez doch es geschafft das Bein auf das Seil zu legen. Und Der Ringrichter macht X darauf aufmerksam. Es folgt ein Kopfschütteln vom deutschen ehe er sich wieder seinem Gegner widmet. Er hieft diesen hoch und setzt dann mit einigen Schlagcombos zu. Dann schleudert er diesen in die Ringecke. Der Latino bleibt doch mitgenommen da hängen. Sofort rennt der deutsch hinterher und verpasst dann Hernandez einen Dropkick genau gegen die Brust. Der Latino fällt langsam aus der Ecke heraus und der deutsch will sofort nachsetzten. Er steigt nun seinerseits auf das dritte Seil und springt auf den Rücken seines Gegners mit einem Frogsplash.

Jim Ross: Oh The flying Axe! Der Finisher des deutschen!

Doch nach der Landung hält sich Axeman selbst den Magen. Kein Wunder diese Aktion ist nicht unbedingt Positiv für die eigene Gesundheit. Doch seinem Gegner scheint es noch schlechter zu gehen. Denn dieser hält sich schmerzverzerrt den Rücken. Nach einigen Augenblicken ist aber AX wieder da und dreht seinen Gegner abermals um zu Covern.

*1...2...3*

Das wars der junge Deutsche konnte das Match für sich entscheiden. Der Ringrichter gibt noch schnell das Zeichen für den Gong.

*DING DING DONG*

Doch auch der Sieger wirkt etwas angeschlagen doch rappelt er sich dann schnell auf um seinen Sieg zu feiern.

Larry Legend: And the Winner of this Match ... Axeman!

Wieder ertönt System of a Down aus den Boxen und Axeman lässt sich feiern.

Jim Ross: Wie es aussieht hat sich Axeman direkt in seinem ersten Match beweisen können.

Jerry Lawler: Wenn du meinst. Aber selbst ich hätte diesen Hernandez besiegen können und das mit verbundene Augen und nur einer Hand.

15.12.2009 02:04 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

::: DETROIT: BREAKING NEWS :::



S.Naelke: "Guten Abend, sehr geehrte Landsleute. Die Lage in Minnesota spitzt sich zu. Wie soeben berichtet wurde, kam es in Saint Cloud zu einem intensiven Feuergefecht bei dem ein unbeteiligter Passant schwer verletzt wurde. Die Polizei identifizierte einen Teil der Schützen als die "Poker Gang" welche, wie der Name schon sagt, ihre Hände in schmutzigen Kartenspielchen waschen. Angeblich sei auch das Warroad Pärchen beteiligt gewesen sein, habe jedoch nicht aktiv an der Schießerei teilgenommen. Dem Chief Inspector von Saint Cloud, Ike Gotcha, gelang es das Pärchen festzunehmen und brachte sie anschließend nach Minneapolis, wo sie nun auf ihren Prozess warten. Aber nun zu einem anderen Thema. Ganz Amerika ist schockiert als heute morgen in der New York Times aufgeklärt wurde, dass der Erfinder von Erdnussbutter und der Erfinder des Vibrators ein und dieselbe Person ist. Nun machen radikale Christen unserem Präsidenten Druck, er solle doch endlich die Erdnussbutter verbieten..."





Auferstanden aus Ruinen

Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt,
laßt uns Dir zum Guten dienen, Deutschland, einig Vaterland.


Die Fans sind verwundert über dieses Theme. Nicht jeder kann automatisch die Sprache zuordnen, und noch wenigern ist dieses Musikstück bekannt. Die Hymne der ehemaligen Deutschen Demokratischen Republik zieht also erste Aufmerksamkeit. Was hat das zu bedeuten? Das Theme besteht aber nicht aus der kompletten Hymne, sondern mündet in einem rockigen Musikstück.

I must've dreamed a thousand dreams
and Been haunted by a million screams
But I can hear the marching of feet
Moving into the street.


Es sorgt nur für noch mehr Verwirrung. Um wen handelt es sich hier? Einige Fans des europäischen Wrestlings können vermutlich jedoch schon erahnen um wen es sich handelt, auch wenn es nicht viele sein werden. Die Frage wird aber nun für alle beantwortet, denn Steve Douglas erscheint auf der Rampe. Sofort empfängt er Buhrufe, denn er ist nicht gerade dafür bekannt der freundlichste zu sein. Ein Sympathieträger war er in der UPW nie wirklich. Aber, man erinnert sich an ihn. Weitere Fragen werfen sich auf, denn Steve trägt etwas in einem zugeschnürrten Sack. Steve geht den langen Weg zum Ring, und ist seinen Anti-Fans ausgesetzt. Seine Arroganz kann man schon jetzt spühren. Steve steigt in den Ring, und schwingt sich durch die Seile. Wütend brüllt er den Technikern entgegen... "Gebt mir verdammt nochmal ein Mikrophon!". Um es sich nicht mit den Europäer zu verscherzen, macht man das, was der junge Athlet befiehlt. Douglas hebt das Mikrophon, und beginnt mit seinen Worten.

S.D.: Wie ich höre, habt ihr mich nicht vergessen. Wie sollte man auch die Zukunft des Wrestlings verdrängen? Wie könnte man den vergessen, der den Superstar der nächsten Generation verköpert.

Die Buhrufe verstummen nicht gerade. Steve muss einen Moment absetzen. Er ist äußerst frustriert darüber, doch die "Shut the fuck up" Chants lassen ihn erst richtig wütend werden.

S.D.: Haltet die Schnauze! Ich bin nicht hier, um meine wichtige Ankündigung von euch Idioten unterbrechen zu lassen... Aber keine Sorge,... ich weis, ihn Wahrheit fürchtet ihr nur eure Stars. Ihr wollt nicht, dass Steve Douglas eure Favouriten vom Thron stößt.... Das wird nicht passieren, zumindest nicht direkt. Denn Steve Douglas verfolgt andere Ziele. Und um diese zu verwirklichen, habe ich jemanden mitgebracht...

Die Zuschauer werden ruhiger. Spannung baut sich auf. Wen hat Douglas mit gebracht? Was ist in seinem Leinensack? All das wird man hoffentlich gleich erfahren.

S.D.: Dieser Gegenstand hier, in diesem Beutel, verbindet uns Beide. Es ist die größte Auszeichnung, im europäischen Raum, die eigentlich nur von meinem Partner oder mir getragen wurde. Eigentlich bräuchte ich die Person nicht vorstellen, aber ihr Banausen werdet mit dem Namen nichts anzufangen wissen. Weil ihr euch nur auf EUER Wrestling konzentriert. Deswegen möchte ich den einzigen Mann vorstellen, den ich vertraue. Es gibt eine ganze Pallette deutscher Wrestler, die euch in den Arsch treten könnten, aber er, ist der der das am härtesten kann. Begrüßt mit mir, den einzig wahren... ABSOLUUUUTE ANDYYYYYY

Ein Name der kaum Bedeutung hat, außer im europäischen Bereich. Das amerikanische Publikum scheint nicht gerade geschockt über die Ankündigung zu sein. Während manche still und leise zuschauen, kommen aus einer anderen Ecke einige Buhrufe. Andy, der diese Rufe schlicht und einfach ignoriert, kommt aus dem UPW- Entrance zielstrebig hervor. Dieser bleibt kurzweilig stehen und blickt in die fast verkaufte Halle rein. Dieser Moment, auch wenn dieser sehr "hasserfüllt" ist, scheint es was Großartiges für Andy zu sein. Schließlich war er noch nie in so einer riesigen Halle und ist zudem sein erster Auftritt in Amerika. Trotz diesem persönlichen schönen Moment, hat er sich Ziele gesetzt. Ziele die er auch verfolgen wird, natürlich mit Steve Douglas. Während er langsam die Rampe runter läuft, wartet sein Partner im Ring. Dieser setzt ein diabolisches lächeln an. Dies scheint Andy ein wenig anzustecken und legt sich auch kurz mit dem Publikum an. Genau an der Ecke, wo diese Buhrufe herkamen. Innerhalb in 3 Sekunden ändert sich seine Mimik von sauer- wütend in ein Lächeln. Mit ein wenig Abneigung zu den Fans wendet er sich nun zu Steve Douglas. Er nimmt den Weg über die Treppe und bleibt für einen kleinen Moment auf dem Apron stehen. Er schaut sich nochmal um und geht anschließend in den Ring. Er steigt auf eine Ringecke und blickt nochmal zu der Ecke, wo es heiß zur Sache ging. Absolute Andy wirft einige Wort zu dieser Ecke hin, die man aber nicht verstehen kann. Nach dem es zu einem kleinen Wortgefecht kam, geht er nun runter und begrüßt seinen alten Kollegen und guten Freund. Andy schnappt sich nun auch ein Mikrophon.

A.A: "Wie erbärmlich ihr doch alle seid. Ihr buht jemanden aus, den ihr überhaupt nicht kennt. Was seid ihr für Leute die einen Mann meiner Statur, mein Aussehen und meiner Herkunft nicht respektieren? Nochmal zur Erinnerung...mein Name ist Absolute Andy. Ihr werdet mein Name nie wieder vergessen... solange ich hier in diesem Ring stehe und eure "Helden" ein nach dem anderen besiege. Mein Freund Steve Douglas hat euch ein Geschenk mitgebracht. Dies ist ein Symbol des Erfolges und Ruhms. Da drin, ist wahres Wrestling. In diesem Beutel ist mehr Geschichte drin, als die UPW jemals schreiben wird. Doch nun sind wir da, um UPW in das richtige Licht zu lenken. UPW wird nicht mehr das sein, was es heute ist. Nämlich eine Liga, die sich nicht mehr weiterentwickelt und hat immer auf dieselben Leute Hoffnung setzt. Doch nun hat UPW einen Schritt gewagt und uns beide, Steve Douglas und Absoooolute Andy, unter Vertrag genommen. "

Mit einem belächeltem Nicken stimmt Douglas seinen offensichtlichen Partner zu. Langsam öffnet er den mitgebrachten Beutel. Die Überraschung erzielt ihren Effekt vermutlich nur bei den eingeweihten Fans.

S.D.: Dies, ist der wXw World Heavyweight Title. Die größte Auszeichnung in Europa. Niemand von euch hätte die Chance einen solchen Title in den Händen halten zu können.... Das bleibt nur der Elite des Wrestlings vorbehalten.... Andy hielt ihn, und ich hielt ihn... Wir sind die besten Athleten, die das Wrestling zu bieten hat, und das... werden wir euch zukünftig beweisen! Team AbLas wird euch beweisen, wie gut deutsche Wrestler sein können. Schon in Deutschland holten wir uns, neben den World Heavyweight Belt, auch die Tag Team Title. Und so, wird es auch hier geschehen!

Damit ist die Ansprache wohl beendet. Das Theme der Beiden, diesmal ohne Hymne erklingt. Zusammen verlassen sie unter Buhrufen, und im Hagel fliegender Pappbecher die Arena.

15.12.2009 02:04 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Ist das eines der Comebacks, um welche so heiß diskutiert wurde? Wenn ja, hätte man sicher auch gerne drauf verzichten können. Solche Charakterzüge sind das Letzte!

JL: Eine gute Portion selbstvertrauen brauch man im Wrestling, sonst wird man schnell eingestampft.

JR: Das war kein Selbstvertrauen sondern Arroganz.

Und nun steht das nächste Match an. Triple H und Shawn Michaels gegen Unbekannte Gegner.

Und da ertönt auch schon die Musik des Herzensbrecher. Die Fans springen von ihren Sitzen und Jubeln lautstark. Shawn erscheint auf der Stage und zeigt seine üblichen Taunts.

LL: "Ladies and Gentleman.... the following Contest is a Tag Team Match. Introducing first, from San Antonio Texas. The Heartbreak Kid Shaaaaawn Michaaaaeeeels."

Shawn ist im Ring, zeigt in der Mitte seinen Taunt und wartet auf seinen Partner.

Dann ertönt auch schon die Musik von The Game und dieser erscheint wie gewohnt mit seiner Wasserflasche auf der Stage und blickt grimmig zum Ring.

LL: "And his Tag Team Partner. The Game Triiiiiiiiiipppleee H."

Auch Hunter ist im Ring und nun warten die beiden auf ihre Unbekannten Gegner. Die einen oder anderen hatten schon die Vermutung das es sich dabei um die Maskierten Männer handelt, die sich beim PPV eingemischt haben. Die Halle verdunkelt sich und jetzt denken die meisten das es sich dabei um den Undertaker handelt, aber da werden sie enttäuscht. Man hört einen etwas lauteren Knall und wie Jemand auf die Matte fällt. Als sich das Licht wieder aufhellt, liegt Hunter am Boden und Shawn wird von den beiden attackiert die es auch schon beim PPV getan haben. Dem Ref bleibt keine andere Wahl als das Match freizugeben.

JR: "Was zur Hölle soll das?"

JL: "Ich kanns dir nicht sagen. Ich weiß dass das Match jetzt beginnen wird."

*DING DING DING*

Hunter wird von einem Maskierten aus dem Ring gerollt. Nun muss sich Shawn alleine gegen die beiden behaupten und das fällt ihm sichtlich schwer. Der Ref erteilt einem Maskierten das er aus dem Ring verschwinden soll und genau das tut er dann auch. Er geht auf seine Position und sieht zu, wie sein Partner The Icon fertig rührt. Shawn hat sichtliche Probleme gegen seinen Gegner. Kaum hat sich Shawn aufgerichtet, wird er wieder mit einem harten Clothline zu Boden gerissen. Das erste Cover.

*1...*

JR: Nur bis eins. Ein Glück, Shawn muss sich da irgendwie einen Vorteil erspielen."

JL: Zumal die beiden Kerle schon wieder hinterhältig angegriffen haben."

Aber relativ schnell befreit sich Shawn aus diesem Pin versuch und rappelt sich langsam wieder auf. Der Maskierte wechselt mit seinem Partner. Der eine schnappt sich Shawn schleudert ihn auf den anderen Maskierten zu und dann passiert es... Spinebuster. Shawn hat Schmerzen und krümmt sich auf den Boden. Außerhalb des Ringes kommt auch Hunter wieder langsam zu sich. Eine Platzwunde hat ihn gezeichnet, wohl von dem hinterhältigen Angriff. Aber sowie es aussieht, brauch Hunter noch eine Weile um sich zu erholen. Derweil bearbeitet der Maskierte Shawn mit heftigen Tritten. Es sieht ziemlich aussichtslos für Shawn aus. Er kann sich den Angriffen seiner Gegner nicht stellen. Er kann keine eigenen Aktionen starten. Sollte das so weiter gehen, kann man sich mit Sicherheit darauf ein einstellen das Shawn und Triple H dieses Match verlieren werden. Shawn richtet sich auf, ist etwas wackelig auf den Beinen und sackt schließlich zusammen. Die beiden Maskierten fühlen sich Sicher und Provozieren das Publikum mit eigenen Taunts. Sie kopieren aber auch welche von Shawn und Hunter und genau das scheint den Fans nicht zu schmecken. Shawn wird in die Ecke befördert und sieht nun weitere Aktionen auf sich zu kommen. Die Maskierten wechseln und der eine zeigt mit Shawn einen Whip In und der andere Maskierte wollte wohl eine Art Spear ansetzten. Dieser allerdings ging eindeutig daneben. Somit landet der Maskierte außerhalb des Rings... Quasi vor die Füße eines Wütenden Triple H. Dieser hat sich langsam hochgepäppelt und sieht vor sich den liegenden Maskierten. Hunter hebt diesen hoch, verpasst ihm harte Schläge auf den Kopf und befördert ihn dann wieder in den Ring. Hunter steigt auf den Apron. Shawn versucht sich schleppend zu Hunter zu befördern, schafft es aber nicht rechtzeitig. Der Maskierte hält ihn am Fuß fest und versucht ihn in seine Ecke zu ziehen. Das schafft er auch halbwegs, bis Shawn denn mit einem Enzuigiri.

JR: "Jetzt hat sich Shawn endlich eine Chance erkämpft."

JL:"Hoffentlich schafft er jetzt den Wechsel mit Triple H."

Nun ist die Chance für Shawn groß, mit Hunter zu wechseln. Der Maskierte sackt zu Boden und in diesen Moment schafft Shawn den Wechsel mit Hunter. Die Fans schreien auf und Hunter räumt ein wenig im Ring auf. Ein schlag gegen den Kopf folgt auf dem anderen. Der zweite Maskierte kommt übereifrig angeschossen und fängt sich dafür einen Spinning Spinebuster ein. Hunter zeigt seine Pose und will damit beweisen wer nun am Drücker ist. Hunter warten den richtigen Zeitpunkt ab, dann möchte er ihn zeigen... seinen Pedigree. Der Tritt in den Magen und der Kopf landet zwischen die Beine. Gerade als er den durchziehen möchte wird Hunter mit einem Kick gegen den Hinterkopf zu Boden gerissen. Ganz klar, das war der andere Maskierte. Hunter hält sich den Kopf. Der Maskierte holt einen Schlagring aus seiner Hosentasche und der zweite lenkt den Ref ab. Shawn will seinem Partner helfen, als er das tun möchte, fängt er sich einen Schlag mit dem Ring ein und fällt zu Boden. Shawn wurde ausgeknockt und der Ref konnte das nicht sehen. Der Ring landet auch direkt außerhalb des Ringes. Die beiden Maskierten helfen Hunter auf die Beine, zeigen dann eine Aktion die man vorher noch nie gesehen hat. Der eine Maskierte hält das Knie hin und der zweite Maskierte packt sich Hunter zum Chokeslam und hämmert ihn mit diesem auf die Knie des Maskierten. Das dürfte es wohl gewesen sein.

*1...2...3*

*DING DING DING*

LL: "Ladies and Gentleman here are the Winners... The Masked Men."

Entsetzten bei den Zuschauern und auch bei den Kommentatoren. Das war beileibe kein schönes Match, aber es hätte nie so Enden dürfen. Die Maskierten bejubeln ihren Sieg.

JR: "Unverdient. Sie haben sich diesen Sieg erstohlen. Hoffentlich greift da Eric Bischoff durch."

JL: "Hätte der Ref besser hin geguckt, wäre dieses Match mit Sicherheit anders ausgegangen."

15.12.2009 02:04 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir schalten nun in den Backstagbereich wo wir zu gleich einen grinsenden TJ Wilson vor der Kamera sehen. Er scheint sich schon für sein Match bereit gemacht zu haben den umgezogen ist er schon. In der Hand hält er ein Mikrofon und nach wenigen Augenblicken beginnt er auch in diesen zu sprechen.

TJ: Guten Abend meine Damen und Herren. Mein Name ist TJ Wilson und ich begrüße nun meinen Interviewgast Teddy Hart. Hallo!

In diesem Moment betritt eben der gerade angesprochene Hart Sprössling das Bild. Wieder ist das bespaßte grinsen beim "Interviewer" zu sehen.

TJ: Danke erstmal das du dir die Zeit genommen hast. Nun kommen wir auch gleich zu meiner ersten Frage. Du gehörst ja dem wohl besten Tag Team an welches diese Liga jemals hervorgebracht hat. Möchtest du vielleicht einige Worte dazu sagen?

Mit einem leichten Schmunzeln nimmt Teddy die Frage an, zögert jedoch nicht mit einer Antwort.

"Nun, TJ, das ist eine gute Idee, denn ich wollte schon seit einiger Zeit auf größerer Bühne diese UPW-Sensation ansprechen. Fest steht, dass mit dem Tag Team der NeXt Hart Foundation eine neue Ära begonnen hat. Es werden sich keine neuen Tag Teams mehr gründen, da die Hart Foundation für absolute Dominanz steht. So dominant, dass sie alle bisher dagewesenen Teams in den Schatten stellt und die marode Tag Team Division History der UPW endlich eine Bedeutung einhaucht. Hart und Wilson sind ein eingespieltes Team, die sich von Niemand etwas vormachen lassen und mit Fug und Recht als wrestlerische Highlights der Liga gewertet werden können. Und nun sind diese Ausnahmetalente wieder vereint - in einem Team, in einer Liga. Etwas besseres hätte für diese Liga nie passieren können!"

Kurz hält Teddy inne und richtet den Kopf nun wieder zu TJ Wilson.

"Was sagst du dazu, TJ? Was ist deiner Meinung nach für die NeXt Hart Foundation möglich?"

Ein zustimmendes nicken kommt von Wilson während sein Kumpel von dem wohl besten Team der UPW schwärmte. Doch nun war er wieder an der Reihe also sprach nun wieder er.

TJ: Also ich denke wirklich dieses Team ist einfach die Zukunft. Wer mag sich denn schon diesem Team in den Weg stellen? Die Anarchy? Schon etwas amüsiant das zu sehen. Dieses Team hat doch keinerlei Veranlagungen im Gegensatz zu den Harts. Also ich kann dir nur zustimmen die NeXt Harts sind das beste was es gab, gibt und geben wird. Nun und so ist es auch nicht verwunderlich wenn ich denke das sie wohl schon bald die Tag Team Titel in ihren Händen halten werden. Also ich muss schon sagen diese beiden Jungs haben schon eine großer Zukunft vor sich. Oder halt .... sagen wir lieber sie sind die Zukunft.

Also wieder sehr Selbstbewusst die beiden hier. Doch so kennt man es ja auch von ihnen drum sollte das auch nicht verwundern.

TJ: Aber Teddy ... gib doch nochmal ein kleines Statement zu besten warum die beiden soviel besser sind als der Rest.

Eine Frage, die der junge Hart gerade zu gierig aufnimmt. Sofort platzt die Antwort aus ihm heraus.

"Das ist doch völlig offensichtlich! Keiner macht TJ Wilson und Teddy Hart im Ring was vor! Keiner ist in dieser Liga so begabt und talentiert und hatte zudem noch eine großartige Wrestling-Ausbildung in Stu Harts Dungeon! Keiner kann mit wolch einem geballtem Potential aufhalten, auch kein Drew McIntyre und genauso wenig ein Bryan Danielson! Und diese Beiden Jungs haben heute die Ehre an eigenem Leib zu erfahren, zu was die NeXt Hart Foundation im Stande ist! Es ist Insanity Jubiläum, und womit sollte das gebührender gefeiert werden können als mit einem Sieg des besten Tag Teams der Liga-Historie? Teddy Hart und TJ Wilson - ein Team, von dem die dreckigen, amerikanischen Zuschauer da Draußen mal ihren noch viel dreckigeren Enkeln erzählen können!"

Der Seitenhieb in Richtung UPW-Fangemeinde ist ja fast schon Gewohnheit bei Teddy Hart, und so überraschen seine Worte niemand mehr.

"Doch genug der Worte, Zeit zum Siegen! Nur eins noch, TJ, wie denkst du wird das heutige Match der Hart Foundation ablaufen? Wer pinnt wen wie schnell?"

Eine interessante Frage, schließlich besagt die Stipulation des Matches dass derjenige, der für einen Fall sorgt, neuer TV Champion ist! Vielleicht, oder gerade deshalb schaut Teddy Hart neugierig zu seinem Partner und erwartet dessen Antwort.

TJ: Weißt du Teddy ich bin da doch ein recht spontaner Mensch. Ich will jetzt nicht vorraussagen wer wann und wo pinnt oder vielleicht auch zur Aufgabe bringt. Wir werden es einfach sehen... lasst euch überraschen. Doch genug davon wir schalten zurück zu JR und King.

Gut aus der Affaire gezogen. Die Frage ganz einfach beantwortet in dem er sie nicht beantwortet hat. Doch nach diesem kommentar nicken sich die beiden Tag Team Partner zu und verlassen schließlich das Bild.





::: DETROIT: BREAKING NEWS :::



S.Naelke: "Guten Abend, sehr geehrte amerikanischen Freunde. Wie uns soeben mitgeteilt wurde, wurden vor 15 Minuten mehrere Personen in einer Bank in Grand Rapids, Minnesota ausgeraubt. Die Polizei war sofort zur Stelle, aber von den Tätern fehlte jede Spur. Doch analysierte Marshall Stu Pitt mit seiner Mannschaft die Kameraaufzeichnungen auf dem sowohl ein Mann, als auch eine Frau als Täter zu identifizieren waren. Man kann davon ausgehen, dass diese Schwerverbrecher ebenfalls hinter dem Überfall in Warroad steckten. Während des Banküberfalls kam es zu einem Schusswechsel seitens fremder Passanten auf der Flucht der Täter, welche wohl Selbstjustiz üben wollten. Leider konnten die beiden Gesetzesbrecher bei voller Gesundheit flüchten. Aber nun zu einem anderen Thema. Britische Forscher haben herausgefunden, dass männliches Ejakulat Strom leitet. Dies soll nun an jedem elektrischen Anschluss in Amerika vermerkt werden...

15.12.2009 02:04 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Eigentlich müsste es heute für die neXt Hart Foundation ganz gut laufen. Sie planen schließlich gut, und bereiten sich auf das Match vor.

JL: Es gibt aber auch diverse Faktoren die ein Match unberechenbar machen.

JR: Richtig, aber eine gute Vorbereitung ist die halbe Miete.

JL: Nicht immer JR, nicht immer...

JR: Nun kommen wir zum Aufeinandertreffen, des bisher sehr erfolgreichen Chris Jerichos, und Goldust.

JL: Ein sicherlich spannendes Match im Mittelfeld, gerade wenn man bedenkt, dass Jericho gerade eine gute Phase hat, und Goldust schon mehrere Siege in der UPW einfahren konnte. Lassen wir beide mal zum Ring kommen.

LL: Ladies and Gentlemen... The following Contest is sheduled for one fall.... Introducing first... from Hollywood, California, weighing at 242 Pounds… Gooooldust!

Der seltsame Zeitgenosse erscheint zu den traumartigen Melodien seines Themes auf der Rampe. Er streift sich mit den Händen über den Körper, und präsentiert seine außergewöhnliche Gestat. Die Anmutung von Homosexualität ist selbstverständlich bei ihm beabsichtigt. Elegand geht er seines Weges. Im Ring wartet er auf seinen Gegner.

LL: And now.... from Alberta, Canada, weighing 231 Pounds… The King of the World… CHRIIIIIIIIIIIS JEEEEEEEERICHOOOOO!

Das "Sexy Beast" erscheint auf der Rampe, mit ausgespreizten Armen und Beinen, mit dem Rücken zum Ring gedreht. Dann dreht er sich ernergisch um, und präsentiert seine Faust. Mit einem ungeheuren Selbstvertrauen steigt er dann in den Ring.

Der Kampf startet. Sofort umkreisen sich die beiden Athleten. Dann setzt es einen LockUp. Y2J nutzt seine ringerische Überlegenheit katzengleich aus und zeigt einen Hip Throw. Kaum das der goldglitzernde Gegner aufschlägt, setzt es eine Serie von Stiefeltritten. Die schillernde Gestalt aus Hollywood wird arg in Mitleidenschaft gezogen. Immer wieder treffen Stiefelspitzen auf Gesicht und Oberkörper. Die Zuschauer quittieren all das direkt mit Buhrufen, aber der charismatische Kanadier ist wie im Rausch. Er zerrt den geschminkten Goldust auf die Beine. Ein krachender Uppercut schmettert ihm unter das Kinn. Dann gibt es einen harten Dropkick und der Rhodes-Sohn muss erneut zu Boden. Coverversuch von Lionheart.

*1 ... 2*

Kickout bei Zwei. Der Mann im Ganzkörperanzug befreit sich rechtzeitig. Sein Kontrahent scheint gefrustet. The Mental Mastermind zerrt The Bizarre One auf die Beine. Er positioniert sich hinter dem Geschminkten - Back Suplex! Kurz darauf ein eingesprungener Kneedrop. Und postwendend wieder das Cover.

*1 ... 2*

Doch erneut entgeht der Prince of Perversion einer Niederlage. Y2J schreit vor Verzweiflung auf. Wie ein Mungo springt er auf die Füße, hechtet aufs zweite Seil - Lionsault, ein Asai Moonsault. Die Zuschauer applaudieren direkt. Und Chris hakt das Bein seines abstrusen Gegners ein.

*1 ... 2 ...*

Im allerletzten Moment reisst die schillernde Gestalt die Schulter hoch. Die Fans jubeln. Jericho schlägt frustriert die Faust auf die Matte. Dann positioniert sich der vielfache Worldchampion unweit des Bizarre One. Selbiger erhebt sich mühsam. Goldust wankt und hält sich die Rippen. Jericho startet eine Attacke in Form einer Clothesline ... doch der güldene Rhodes fängt ihn ab: Inverted Atomic Drop. Der Kanadier jault auf. Nun direkt eine Clothesline von Goldust, die Y2J zu Boden reisst. Obszöner Coverversuch vom Goldenen.

*1 ...*

Aber Lionheart beendet den Versuch fristgemäß. Die Zuschauer jaulen enttäuscht auf. Der Prince of Perversion verliert wenig Zeit. Er hievt den kleinen Kanadier auf die Beine ... und es setzt einen Bionic Elbow. Und noch einen. Jericho taumelt .. Throat Thrust. Als Reaktion darauf fällt Y2J in die Seile, nimmt Anlauf und landet direkt in einem Spinebuster. Die Fans feiern direkt. Ein weiteres anstößiges Cover von Goldust.

*1 ... 2*

Aber wieder kann Chris Jericho den Pin vorzeitig beenden. Wieder kreischen die Fans in stiller Vorfreude zu energisch auf.

Jim Ross: "Wow, nun hat hier Goldust das Szepter in der Hand."
Jerry Lawler: "Er ist dennoch ein Freak."

Der Goldige erhebt sich und posiert ausgiebig. Kurz darauf springt auch der Ayatollah of Rock 'n' Rolla auf. Und mehr noch. Gerade, als Goldust sich umdreht, versucht sich der Kanadier an seinem Finisher. Doch der Codebreaker, ein Double Knee Facebreaker trifft nicht ins Ziel. Der Prince of Perversion kann sich auf den Beinen halten. Jericho schlägt hart auf, rollt sich hoch und hält sich den Rücken. Aber nur, bis ihn Goldust einrollt. Und der geschickte Rhodes-Sohn zieht an der Hose seines Kontrahenten. All seine Ringerfahrung lässt ihn dies so tun, dass der Referee es nicht sieht.

*1 .. 2 ... 3*

Und das war's auch schon. Unter dem Jubel der Massen reisst Goldust die Arme hoch. Jericho ist entsetzt und schüttelt, mit dem Ref debattierend, den Kopf. Doch das Ergebnis steht fest.

Jim Ross: "Goldust gewinnt gegen Chris Jericho!"
Jerry Lawler: "Aber wie? Durch Betrug!"

Larry Legend: "The winner of this match ... GOOOOOLDUUUUUST!"

Während Goldust jubelt und mit den Fans zelebriert, zieht sich der frustrierte Chris Jericho langsam zurück.

15.12.2009 02:04 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Num kommen wir zum Aufeinandertreffen, welches nur zu einem Viertel aus Amerikanern besteht.

JL: Du hast recht. Die Kanadier sind hier klar in der Überzahl. Wir haben aber schon genügend Worte über das Match verloren, also lass uns direkt beginnen.

LL: Ladies and Gentleman.... The following Contest is a Tag Team Match... Winner get's all.... Introducing first... from Aberdeen, Washington..... The Americon Dragooon ..... Bryan Danielsooooon

Bryan betritt die Stage. Die Indy-Insider begrüßen ihn jubelnd, und ehrfürchtig. Aber auch die UPW Fans wissen ihn nach seinen glorreichen Matches gegen Claudio zu schätzen. Dennoch hagelt es natürlich auch Buhrufe. Bryan geht die Rampe entlang und steigt als erster in den Ring. Er legt seinen Mantel ab, und lockert sich ganz Profi etwas auf.

LL: And now.... from Ayr, Scotland..... Here is...The Television Champiioooon.... Drew McIntyre....

Der Schotte wird natürlich, typisch für den amerikanischen Patriotismus, ausgebuht. Er lässt sich davon aber nicht beirren, und besteigt ebenfalls den Ring. Er kommt sofort mit seinem Partner ins Gespräch. Eine Taktik ist definitiv von Nöten.

LL: And now on the way to the Ring... from Calgary, Alberta, Canada..... representing the neXt Hart Foundatioooon.... Here are.... Teddy Hart and T.... J... Wilsooon.

Die zwei Kanadier des Matches betreten die Rampe. Zusammen fixieren sie ihre Gegner, und gehen ohne Umwege auf sie zu.

*Ding Ding Ding*

Danielson stürmt sofort auf Wilson zu. Mit einer ersten Clotheline möchte er den Kanadier von den Beinen holen, doch gelingt dies nicht. Wilson taucht ab und empfängt den wiederkehrenden American Dragon mit einem Superkick. Danielson fällt zu Boden, sein Oberkörper schnippt aufgrund des Tempos wieder hoch, sodass TJ direkt die Gelegenheit beim Schopfe packen kann und einen Sleeper Hold ansetzt. Danielson allerdings ist am Boden zuhause, sodass er sich schnell aus diesen Griff befreit, indem er sich rausdreht, und sich plötzlich hinter TJ befindet, mit dem verdrehten Arm. Wilson schreit kurz auf, doch dann kommt ihm eine Idee, wie er sich befreien kann. Elegand dreht er sich aus der Aktion, und hält nun seinerseits den Arm des Gegners an dessen Rücken. Bryan überlegt einen Moment, setzt einen Ellenbogenstoß an, und rollt sich mit einer Vorwärtsrolle aus dem Griff. Ein weiteres mal verdreht er den Arm Wilsons, doch diesesmal streckt er ihn mit einer gleich folgenden Clotheline zu Boden. Danielson wechselt, taktisch sinnvoll, seinen Partner ein. Drew stürzt sich auf den Kanadier. Erst bearbeitet er ihn mit Tritten, dann schließlich mit einem Suplex, der aber verstärkt wird, denn TJ wird nicht auf die Matte geworfen, sondern gegen den Pfosten. Er landet also zum einen mit dem Rücken am Turnbuckle, und mit dem Nacken auf der Matte. Sofort zieht sich bei ihm alles zusammen. Drew sieht den sich windenden Wilson, und lächelt leicht amüsiert. Er zieht Wilson in die Ringmitte, verpasst ihn dort einen Uppercut, rennt in die Seile, und verpasst Wilson einen Spinning Wheel Kick. Das Tempo, mit dem Drew da angeflogen kommt, ist schon beeindruckend. Plötzlich setzt Drew einen Pinversuch an. Der American Dragon kann es nicht glauben, er schwinkt seinen Oberkörper durch das Seil. Der Pinfall gelang natürlich noch nicht. Bereits bei -One- konnte der ehemalige Champion auskicken. Der Referee muss nun aber den temperamentvollen Amerikaner in die Ecke zurückdrängen. Dieser würde seinem "Partner" am liebsten ein paar Takte erzählen. Es kommt zum Wortgefecht. Vereinzelt kann man die Argumentation nachvollziehen. Danielson plädiert auf das Teamdasein, während Drew sich darauf beruft, dass wer Champion bleiben will. Keiner der Herren bemerkt, dass TJ Wilson sich langsam aufrappelt. Er kriecht zu seinem Landsmann, und ... er schafft den Tag! Erst jetzt, mit dem Aufschrei der Zuschauer bemerken die Beiden dass Wilson einklatschen konnte. Der Referee hat glücklicherweise auch ein Auge darauf gehabt, während er versuchte die Gemüter zu besänftigen. Danielson steigt nun ganz in den Ring. Er, und sein Partner Drew rennen auf Hart zu, dieser steht noch auf den Apron. Kurz signalisiert er mit der Hand ... "Kommt doch her!". Dann springt er auf das oberste Seil und trifft beide mit einem Springboard Front Dropkick. Mit einer rückwertsrolle kommt Teddy wieder schnell auf die Beine. Drew steht als erster auf. Teddy rennt auf ihn zu und verpasst ihn eine Headscissor. Unglücklicherweise erwischt er bei der Drehung den Referee, doch in seiner Rage bekommt er das nicht mit. Er springt per Hurricanrana auf Danielson. Es setzt am Kopf einige Schläge, bis schließlich Hart sein Gewicht verlagert und Bryan so stürzt, dass er im zweiten Seil hängt. Hart sieht das. Einen kurzen Moment zögert er, doch dann ... geht er das Wagniss ein... er springt mit Beiden füßen auf Danielson und zeigt von seinem Rücken aus einen Moonsault!! Dieser erwischt Drew McIntyre. Ted muss nun schnell machen. Er geht zu seinen Partner, klopft ihn etwas wach, befiehlt ihn die Tagleine in die Hand zu nehmen, und klatscht dann ein. Er hilft TJ Drew zu pinnen.

JR: Wow! Welch selbstloser Akt!

JL: Er will TJ den Title zurückholen... unglaublich ... dumm...

JR: Unglaublich selbstlos, meinst du wohl!

Ted sieht schon den Sieg vor Augen. Doch der Referee liegt noch immer am Boden. Er greift sich an den Kopf. So richtig glauben will er das nicht. Er macht TJ darauf aufmerksam, der noch immer benommen wirkt, und nicht so recht merkt was los ist. Da der Referee sowieso ausgeschaltet ist, hat auch niemand den Tag sehen können, also ist Hart noch der offizielle Mann im Ring. Er sieht sich etwas um, versucht beide Kontrahenten unter Kontrolle zu halten. Danielson schnappt noch immer nach Luft, denn sein Hals wurde mit der gesamten Kraft des Gewichts von Teddy Hart auf das Seil gedrückt. Drew macht hingegen schon erste Anzeichen der Erholung. Hart widmet sich ihm. Er setzt ihn auf den Pfosten. Dann steigt er hinterher. Ansatz zum Superplex. Doch Drew währt sich mit einigen satten Schlägen in die Nierengegend des Kanadiers. Plötzlich wirft er ihn mit einem Frontsuplex vom Turnbuckle! Drew steigt vom Pfosten, und fällt zu Boden. Langsam kehrt wieder Normailtät in das Match. Danielson hat sich aus dem Ring entfernt, und auch der Referee steht wieder. Drew setzt zum Pin an.

*1........2.......kick out*

Teddy Hart hat es nochmal geschafft. Drew bearbeitet ihn nun allerdings mit einigen harten Aktionen wie einem release German Suplex. Als Danielson sich wieder auf den Apron begibt, fordert er den Tag, doch er bekommt ihn nicht. Bryan brechen alle Sicherungen durch. Er stürmt in den Ring, hämmert Drew mit einem Running Knee Lift zu Boden, und zieht ihn zu sich in die Pfostenecke. Er selbst wechselt sich plötzlich ein.

JR: Unglaublich dreist!

JL: Drew hat von Anfang an gegen ihn gespielt, warum sollte Bryan dann anders handeln?

Bryan stürmt auf Ted zu, er versucht gerade zu verhindern dass dieser TJ einwechseln kann. Doch es gelingt ihm nicht. TJ springt in den Ring, und startet ein Schlagfeuerwerk. Es folgt der Irish Whip mit anschließendem Hurricanrana, aber diesmal schafft Bryan diese zu kontern. Sitdown Powerbomb! Danielson steigt auf das Top Rope. Er will das Match beenden. Doch da ist Drew! Er greift seinen Partner an! Mit einem Kick sorgt er dafür das Danielson das gleichgewicht verliert und in den Ring fällt... Er wechselt sich selbst ein! Dann kümmert er sich um TJ... er hakt die Arme ein...und vollstreckt seine Variation des DDTs! Sofort das Cover...

*1...........2...........3*

*Ding Ding Ding*

LL: Ladies and Gentleman.... here is your winner, and still... Television Champion.... Dreeeeew McIntyyre....

JR: Wow, welch gnadenlose Kompromisslosigkeit des Schotten.

JL: Aber: Sie hat ihm zum Sieg verholfen, während Teddy nichts von seiner Hilfsbereitschaft hatte.

JR: Das ist ein Fallbeispiel, welches man sich nicht zum Vorbild nehmen sollte.

15.12.2009 02:04 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

If you smellllllllll, what The Rock, is cooking


Das Theme des Peoples Champ ertönt in immer geringer werdenden Abständen. Ein Grund für die Fans, sich immer größere Hoffnung zu machen. Umso mehr wollen sie es ihren Helden nicht bereuen lassen, dass er auftaucht. Sie bejubeln und bechanten ihn, trotz des Fakts dass er noch nicht auf der Rampe steht. Als das geschieht wird der Lautstärkepegel jedoch ungleich lauter. Die Fans flippen förmlich aus. The Rock kündigte ein Comeback an, für dieses Jahr. Bis jetzt lies er es nur so halb wahr werden. Er hatte zwar hier und da ein paar Auftritte, aber ein wirkliches Match hatte er nicht. Rock ist verhüllt in einem schwarzen Tank Top und einer Jeans. Kein Outfit, um ein Match zu bestreiten. Das scheint er also nicht vorzuhaben. Dennoch lässt er sich feiern, als würde er gleich einen Gegner gegenüberstehen. Der Blick nach links und rechts erfolg zwar, aber er klatscht nicht bei seinen Fans ab. Das ist auch nicht seine Art, er liebt seine Fans, aber gerade dieses unnahbare macht das spektakuläre an ihm aus. Der Peoples Champ steigt auf den Pfosten, und empfängt von dort den Jubel. Der Arm wird zelebrierend nach oben gerissen. Dann steigt Rock in den Ring. Das Spiel mit dem Mikrophon läuft noch immer wie geschmiert. Höchstwahrscheinlich weil die Mitarbeiter es gewohnt sich das Mikrophon übergeben zu müssen. Rocky schenkt dem Mitarbeiter ein charmantes, und damit auch dankbares Lächeln. Dann wird es Zeit, seine üblichen Worte auszusprechen.

The Rock: Finally... The Rock... HAS COMEBACK... TO IN-SANI-TYYYYYY!

Der Jubel gibt ihm Recht. Die Fans geben ihm Recht. Es wird immer Personen geben, die vom Verhalten Rocks genervt sind, doch die breite Masse nimmt ihn dieses zweigleisige Fahren nicht übel. Rocks Lächeln schwindet jedoch langsam. Denn nun, geht es um ernste Angelegenheiten.

The Rock: ... Wow... The UPW is getting two years old. Was hat das zu bedeuten? Das hat zu bedeuten, dass es auf den Tag genau, zwei Jahre her ist, dass The Rock hintergangen wurde!

Due Buhrufe kann man auf zwei Weisen deuten. Entweder sind die Fans von dieser erneuten Erwähnung längst vergangener Ereignisse genervt, oder sie buhen, um zu zeigen was sie von der Aktion an sich halten.

The Rock: 2 years ago... They stole The Rocks Title.... 2 Years ago... they screwed The Rock.... Es ist also zwei Jahre her, dass man The Rock trotz eines spektakulären Matches den Title aberkannte. Aber The Rock hat nun genug! Es ist zwei Jahre her, und noch immer ist The Rock frustriert darüber... Es soll verdammt nochmal ein Ende haben! Und es wird ein Ende nehmen... denn es gibt nur eine Möglichkeit, die Sache abzuschließen.... Kevin Thorn.... wir beide, haben noch etliche Rechnungen zu begleichen.... Du hast etwas, dass The Rock damals so sehr wollte, wie kein Anderer. Und du kannst The Rock etwas geben, was er so sehr braucht wie kein Anderer.... Mr. Kennedy sollte der letzte Gegner des Peoples Champions sein, doch es fühlte sich nicht wie das Ende an. Es gibt nur einen, der das beenden kann, und das bist du, Kevin Thorn. Du hast diesen Pure Title, und du warst einer der immer über die Talentlosigkeit des Peoples Champs herzog. Erinnerst du dich noch an Fan Fiction? There was a HUUUGE Announcement... let's take a look....

The Rock deutet auf den Titan Thron und lässt die Szene des damaligen Pay Per Views abspielen...

Zitat:


JR: Oh my Gosh! It is The Rock! The Rock!

JL: COULD IT BE?!

The Rock: Kevin... You have to run faster... Because The Rock WILL comeback!

The Rock: No,... Not tomorrow... not next Week.... But soon.... The Rock will return THIS YEAR! Ich weis, dass du The Rock endlich besiegen willst. Doch The Rock rennt niemanden hinterher. Wenn The Rock zurück ist, und du bist nicht da... It is your damn problem!

The Rock: .... 2009 The Rock is coming! If you smelllllalalalalalow.... What The Rock ... is .... coooking....


Die Übertragung endet. Die Fans feiern natürlich, als sie das wieder sehen. The Rock scheint sein Versprechen, wenn auch verspätet, wahr machen zu wollen.

The Rock: Mr. Thorn... One last Match....for the Pure Title... If The Rock wins... He will defend The Pure as long as he can... that would take forever.... but if he'll loose this Match... The Rock retires.... and will never come back... This is your big Chance Jabronie. You could end the career of The Rock.... But it's not that easy... becaue will kick your damn fu***** a** so hard that your Mum, your Grandmum, and your Deadeye Sisterhumping brother Melvin Torn will feel the pain that as*kicks take. You have no Choice, you can't say no... you know that.... Thorn... whenever you accept this challenge... The Rock will be there.... Billllliiiions of People will watch this Match.... and The Rock says if you smellllllalalalallow.... what The Rock.... is .... cooking....

Der Peoples Champ lässt das Mikrophon fallen, und verschwindet aus dem Ring. Während seines Abgangs blickt er wieder, für ihn typisch zu seinen Fans, bis er schließlich die Arena verlassen hat.

JR: Das ist unfassbar! The Rock versus Kevin Thorn... Welch großartiges Match da auf uns warten würde...

JL: Wenn Kevin Thorn das Match annimmt....

JR: Oh, ich glaube da hat The Rock nicht unrecht. Thorn kann dieses Match nicht ablehnen, wenn er sein Gesicht nicht verlieren will.

JL: Er kann doch einfach "Nein" sagen, wieso sollte er dieses Risiko eingehen?

JR: Du weist nicht wie das ist, Ehre zu haben, oder?

15.12.2009 02:05 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Nach diesem Auftritt des Peoples Champs, kommen wir zu zwei Athleten, die das Wrestling einfach beherrschen.

JL: Das kann man so stehen lassen. Nach Unterhaltung -naja, mehr oder weniger-, am Mikrophon, kommt es zu Unterhaltung im Ring.

Larry Legend: "The following contest is scheduled for one fall ... introducing first ..."

'Let it rock' von Kevin Rudolf setzt ein und schon beginnen einige vorschnelle Fans zu schreien. Aber es ist nicht Rico Constantino, der ehemalige General Manager, der in der Halle Einzug hält. Es ist einer seiner treuen Mitarbeiter. Kento Miyahara, der Fukuoda Dragon.

Larry Legend: "... from Fukuoda, Japan ... weighing 195 pounds .. The Japanese Submission Machine ... KENTOOOO MIYAHAAARAAAA!"

Aber auch der junge Japaner erntet entsprechende Pops, denn seine freundliche Art fällt bei dem sonst eher bissig-arroganten Stable der Exekutives Incorporated auf. Der technisch höchst versierte Asiate trägt grün-weiße Ringkleidung und marschiert freundlich lächelnd herab zum Seilgeviert. Als er selbiges erreicht, verbeugt er sich lang und tief vor Kampfplatz, ehe er ihn betritt.

Jerry Lawler: "Was soll der Blödsinn denn?"
Jim Ross: "Vielleicht ehrt er so den Ring?"

Diesselbe Ehrerbietung wiederfährt auch dem Ringrichter und dem gesamten Publikum. Erst dann endet die Entrance-Theme und der Ringsprecher kann seinen Dienst wieder aufnehmen.

Larry Legend: "And his opponent ... from Manila, Philippines ... weighing 170 pounds ... he is one half of the Future Express ... The Virgin Slayer ... SHIIIIIMA XIIIOOOON!"

Während 'KISS' von den Dope Stars Inc. startet, explodiert die Halle beinahe in Sachen Jubel. Xion, Partner von Chicano, erfreut sich gerade bei der hispanolischen Fanschaft extremster Beliebtheit. Der Mann mit der voluminösen Frisur erscheint, benutzt seine Dose Haarspray und posiert. Seine Dreiviertel-Hose ist mit den typischen, warriorhaften Fransen verziert und die Federboa schmiegt sich wie eh und je um seinen Hals. Dann startet der ehemalige Tag Team Champion den Spurt in den Ring. Natternhaft slided er ins Seilgeviert und posiert in wirklich jeder Ecke des Ringes. Die gesamte Selbstinszenierung scheint Stunden zu dauern.

Ringrichter Neff gibt den Kampf frei, kaum das Shiima sich seiner Accescoires entledigt hat. Die beiden Federgewichte gehen aufeinander zu .. und es gibt unter dem kreischenden Jubel der Hallenbesucher einen Handshake.

Jerry Lawler: "Faire Geste."
Jim Ross: "Du sagst es, King."

Es beginnt wie immer mit einem LockUp. Und obwohl beide Athleten absolute Extremtechniker sind, bringt sich der kampfsporterfahrene Miyahara direkt in eine dominantere Position. Ansatzlos demonstriert er einen Trapping Suplex. Aber bevor Shiima aufschlägt, rollt sich Casanova geschickt ab. Die Zuschauer jubeln und beide Akteure lächeln. Sofort wieder ein LockUp. Erneut dominiert hier der Speed'o'master. Er manövriert sich hinter Xion - Bridging German Suplex vom Japaner. Neff countet.

*1 ... 2*

Bei Zwei bringt der Phillipino genug Energie auf, um den Pinversuch zu brechen. Er rollt sich rückwärts ab und geht in Kampfstellung. So tut es ihm sein japanischer Gegner gleich. In der Halle hört man keinen Mucks. Dann stürmen die beiden aufeinander zu. Der Virgin Slayer unterläuft den Versuch einer Leg Lariat, wirbelt herum und trifft mit einem Roundhouse Kick. Kento bricht zur Seite weg und fällt in die Seile, bekommt durch selbige jedoch genug Schwung, um seinerseits einen Single Leg Dropkick abzufeuern. Der Wrestling-Boot trifft den leichtgewichtigen Mann aus Manila zentral vor die Brust. Auch er wird in die Seile geworfen, nimmt dadruch Fahrt auf und es setzt einen elanvollen Running Dropkick gegen den Nippon Warrior. Kento überschlägt sich halb, macht aber eine judo-eske Rolle, kommt auf die Beine und springt nun selbst direkt wieder ab. Spinning Heel Kick. Nun geht der Phillipino Heartbreaker nach diesem Treffer zu Boden. Doch auch er rollt sich ab und positioniert sich neu. Beide Athleten schnaufen und starren sich an. Die Zuschauer veranstalten einen würdigen, akkustischen Rahmen.

Jerry Lawler: "Mann, geht das hier schnell zur Sache."
Jim Ross: "Kein Wunder. Ich glaube Xion und Miyahara sind die agilsten Wrestler im gesamten Roster der UPW."

Wieder setzt es einen LockUp. Nun schleudert Shiima seinen japanischen Gegner jedoch in die Abspannung. Kaum das Kento zurückgeworfen wird, hechtet der Phillipino in die Luft - Huráncanrana. Miyahara segelt durch den halben Ring, kommt jedoch geschickt auf, rollt sich per Judo-Rolle ab und fährt herum. Xion scheint das geahnt zu haben .. er rennt auf seinen Gegner zu ... doch der Fukuoda-Dragon liest ihn per Tilt-a-whirl auf. Immer wieder leitet er seine menschliche Last um sich herum. Es wirkt wie der Tanz zweier Eiskunstläufer .. oder eines Breakdancing-Paares. Dann führt der Nippon Warrior die Bewegung weiter und zeigt einen aus dem Gewirbel entstehenden Saito Suplex! Xion schlägt hart auf. Aber anstatt zu covern, bringt Kento einen Double Leg Trap Guillotine Choke an. Eine Aktion, die er selbst als Emperors Pride bezeichnet. Shiima Xion ist in einem furchtbaren Aufgabegriff gefangen.

Jerry Lawler: "Hast Du das gesehen, JR? Hast Du es gesehen?"
Jim Ross: "Spektakuläre Action dieser Leichtgewichte. Es hat den Anschein, als könnten sie der Schwerkraft trotzen."

Die Zuschauer beginnen postwendend der einen Hälfte des Future Express Mut zuzurufen. Immer wieder stemmt sich der Casanova gegen den Submissionhold des Japaners. Und irgendwie schafft es der ehemalige Tag Team Champion sich Zentimeter für Zentimeter ans rettende Seil zu zerren. Bald schon umklammert seine linke Hand die unterste Abspannung. Der Ringrichter weist Kento an, den Griff zu lösen. Kurz darauf ist der Phillipino frei und kann erst einmal durchatmen. Miyahara verbeugt sich und geht erneut in Angriffsposition. Xion richtet sich auf, korrigiert den Sitz seines Haares .. und stürmt los. Sein japanisches Pendant tut dies ebenfalls. Beide flitzen aneinander vorbei, werfen sich in die Seile und begegnen sich erneut. Als sie auf gleicher Höhe sind, reissen sie beinahe synchron das dem Gegner zugewandte Bein zu. Beide müssen über die sprichwörtliche Klinge gehen und stürzen zu Boden. Ringrichter Neff ist überrascht. Er beginnt den Count, während die beiden Protagonisten sich vor Schmerzen krümmen.

Jerry Lawler: "Doppelter Rittberger?"
Jim Ross: "Eher zufallsbedingt, King."

Der Referee legt also los.

*1 ...*
Keiner der beiden rührt sich groß.
*2 ...*
Kento Miyahara hebt den Kopf leicht und blickt sich um.
*3 ...*
So tut es nun auch Shiima Xion.
*4 ...*
Langsam rollt sich der Phillipino auf den Bauch.
*5 ...*
Fans beginnen zu kreischen und zu pfeiffen, als im Entrance-Bereich plötzlich Claudio Castagnoli und der zweite Japaner der ExInc, Satoru Makita, auftauchen.
*6 ...*
Shiima springt auf, während Kento noch länger zu brauchen scheint.

Jerry Lawler: "Was wollen die beiden denn hier?"
Jim Ross: "Ärger machen wäre meine erste Einschätzung."

Davon lässt sich jedoch der Mann aus Manila nicht beirren. Er zerrt seinen Gegner auf die Beine und bearbeitet ihn mit drei, vier schnellen seitlichen Kicks. Anschließend demonstriert Shiima einen raschen Vertical Suplex an der Japanese Submission Machine. Die Zuschauer jubeln .. noch.
Einige Sekunden später schlägt der Jubel in grenzenlose Buhrufe um, als der Swiss Superstar dem zweiten Japaner bedeutet, den Ring zu betreten. Doch Makita versteht nicht. Oder er will nicht verstehen. Im Ring baut sich der Virgin-Slayer auf, um der möglichen neuen Bedrohung gegenüberzutreten. Selbige entpuppt sich kurz darauf als der Schweizer höchstselbst. Claudio betritt den Ring. Sofort eilt Referee Neff herbei, doch der Most Money Making Man ignoriert ihn komplett. Shiima baut sich vor dem Geldmagnaten auf - Swiss Uppercut! Das Leichtgewicht überschlägt sich glatt! Der Unparteiische lässt den Kampf direkt abläuten. Aber das scheint dem Schweizer egal. Während sich Kento Miyahara erhebt, positioniert sich Double-C seinen Gegner zurecht.

Claudio Castagnoli: "RIIIIIIICOOOOOOLAAAAAAAA!"

Wie angekündigt, demonstriert das Stalwart Swiss Powerhouse seine Straight Jacket Sitout Powerbomb! Dann lässt er vom geschlagenen Xion ab und zieht mit seinen japanischen Gefolgsleuten von dannen.

Larry Legend: "Ladies and gentlemen .. the winner of this match by a result of a disqualification ... SHIIIIMAAAA XIIOOOOON!"

Jerry Lawler: "Jubeln kann der Knabe trotzdem nicht."
Jim Ross: "Ich hoffe ihm ist nichts geschehen!"

Mit den Bildern des geschlagenen Casanova und einem höhnisch grinsenden ExInc-Trio, geht Insanity! in die Werbung.

15.12.2009 02:05 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Insanity Show ist in vollem Gange und hat bereits ein beachtliches Niveau erreicht, welches natürlich auch beibehalten werden soll. Kurz vor dem nächsten Match, welches da lauten wird ‚Zack Ryder gegen Unlimited X Champion Nigel McGuinness‘, schalten die Kameras nochmal in den Backstage Bereich der Joe Louis Arena hier in Detroit, Michigan. Man sieht zunächst nur einen länglichen Raum. Einige UPW Mitarbeiter treiben hier ihr Unwesen und sorgen dafür, dass alles glatt läuft während der Live-Show. Die Kamera zoomt auf eine geschlossene Tür heran und aus dem Raum heraus ist laute Musik zu hören. „Baby hit me one more time“ von Britney Spears. Doch viel lauter als der Gesang von Britney Spears ist der Gesang der männlichen Person, welche den Song auf höchst penetrante Art und Weise nachträllert…

???.
” My loneliness is killing me..
I must confess, I still believe… Still believe
When I'm not with you I lose my mind
Give me a sign
Hit me baby one more time

Oh baby, baby
The reason I breathe is you
Boy you got me blinded
Oh pretty, baby
There's nothing that I wouldn't do
It's not the way I planned it.


Nun geht die Tür auf und der neue UPW Superstar blickt mit einem breiten Grinsen in die Kamera. Sein pinkes Stirnband hält die tolle Frisur hoch, die Sonnenbrille verweigert den Blick in die Augen und das Sonnenbank-gebräunte Gesicht rundet den Gesamteindruck des jungen Mannes nochmal ab. Er nickt zufrieden mit dem Kopf.

Zack Ryder
”Ein wunderschöner Song als Einstimmung für mein erstes, offizielles UPW Match. So eine tolle Frau, welche verkannt wird… Genau wie ich… HUCH. Wer ist denn der scharfe Typ, dessen makellose Gesichtszüge mich derart anstrahlen und verzaubern? Ich… glaub… ich bin verliebt… In einen Kerl! WOW… Aber… Moment mal. Das bin ja… ICH... Haha.. Wer sonst? Was für ein Ausblick. Die Leute können sich glücklich schätzen mich gleich live und in Farbe bewundern zu können. Diese Ehre wird nicht vielen zuteil. Ahhh… wunderbar… Zack Attack… du bist ein Wunder der Genetik. Die Frauen träumen von dir… und die Männer… ja die auch!"

Zack Ryder begutachtet sich in einem Spiegel, der genau an der Tür seines Locker Rooms hängt und spricht einzig und allein zu sich selber und zu seinem Spiegelbild, welches er voller Verzückung betrachtet. Scheinbar schweren Herzens wendet er sich davon ab, schließt die Tür seines Raumes und tritt in den Flur hinaus. Jetzt sehen wir auch seinen Ringanzug für sein Match gegen Nigel McGuinness, welches kurz bevor steht. Er trägt eine schwarzes, halb durchsichtiges Hemd aus Seide und seine typische, unorthodoxe Hose, welche auf einer Seite lang und auf der anderen kurz ist. Die Arroganz trieft förmlich aus ihm heraus, während er nun den Gang entlangläuft. Einigen weiblichen Mitarbeiterinnen zwinkert er neckisch zu und deutet an, dass sie ihn gerne anrufen dürfen. Kaum eine nimmt wirklich Notiz von ihm, was ihn jedoch gar nicht stört, oder auffällt. Kurz bevor er am Eingang erschienen ist bleibt er jedoch stehen und sein Lächeln wird tatsächlich noch breiter. Er hat offensichtlich eine Person erblickt, welche er zu erkennen glaubt.

Zack Ryder
”Dich kenne ich doch irgendwoher, hm?! Ein Bewunderer, richtig?! Haha, ja was sonst?! Sie alle bewundern mich, wollen so sein wie Zack Ryder… Vorallem die jungen Wrestling-Versager, welche ihre großen Chancen nicht nutzen konnten, verkamen und nun voller Neid auf meinen Werdegang schauen müssen… nicht wahr?!"

Natürlich handelt es sich bei seinem Gegenüber nicht um einen Bewunderer und das weiß Ryder auch ganz genau… wie kann er nur beim "großen Kenny Dykstra" so tun, als würde er ihn nicht kennen? Das ist doch ein Witz. Und für das hält Kenny es auch. Und ihn. Für einen Witz.

» KD:
" Nicht wahr. Wirklich nicht. Und um deine Frage zu beantworten, vor dir steht Kenny Dykstra, ehemaliger UPW Pure Heavyweight Champion, tu nicht so als wüsstest du es nicht. Alle hier tun so, selbst diese Worker und die Security. Pff, als ob man mein Gesicht vergessen könnte. Ich hab doch verdammtnochmal kein Allerweltsgesicht. Whatever.. "


Ein paar Schritte macht Dykstra um Ryder herum, obwohl sie sich vom Charakter wohl ziemlich ähneln, vom äusseren tun sie es nicht. Während Ryder in der bereits beschriebenen, metrosexuellen Kleidung die Frauen belästigt, ziert ein hübscher Anzug den Dykstranator. Wie er sich den wohl leisten kann, schließich wird die UPW nicht so blöd gewesen sein ihm weiter sein Gehalt zu zahlen, oder etwa doch? Nunja, die Company hat ja genug mit allen möglichen Schreckensgestalten zu tun, da wär es nur normal jemanden zu übersehen. Wenn es denn so war bisher, aufjedenfall Glück gehabt, Mr. Dykstra.. doch was ist jetzt? Kein Geld mehr, Rechnungen zu bezahlen, Schulden!? Wer weiß das schon, ausser Kenneth selbst. Er würde jedenfalls nicht davon sprechen. Aber wie dem auch sei.. sein Blick fällt nochmal auf Zack.

» KD:
" Ach und Bro, wenn du Dinger in der Hose trägst und diese... "Hose" sie nicht totgeschnürt hat, warum trägst du solche Klamotten? Ich bitte dich. Wie alt bist du? 28, 29, 30? Das ist lächerlich, Hawkins. Wirklich. Kleide dich deinem Alter entsprechend. DAMIT machst du nichtmal eine vollschlanke Dame aus der Bronx klar.. "


Als er das "DAMIT" aussprach, deutete Kenny zuerst auf die Hose von Ryder und hob ihn dann ganz langsam, um klarzumachen dass er sein gesamtes Outfit lächerlich findet.. aber moment.. Hawkins sagte Kenneth richtig?? Da hat der Gute ihn wohl verwechselt.. aber was Ryder konnte, kann Kenny schließich auch. Aber wer weiß das schon, vielleicht war es sogar wirklich ein Versehen, man muss bedenken dass Zack Ryder und Curt Hawkins sich mal für Zwillinge ausgaben..

Zack Ryder
”Hawkins? HAWKINS?! Ist dir eigentlich bewusst was du da von dir gibst?! Ich mein... Bis vor wenigen Monaten hätte ich es einem nicht übel genommen, da man aufgrund ähnlicher Frisuren immer dazu neigt Leute zu verwechseln. Doch seit ich diese neue, geile, stylische, moderne und zeitgerechte Kurzhaar-Frisur habe bist du der erste, der es wagt mich mit diesem Schandfleck meiner Anfangszeit in diesem Business, zu vergleichen. In diesem Bezug ist mit mir nicht zu spaßen... Merk es dir ein für allemal, Mr. Cheerleader."

Wenn Kenny Dykstra ihn schon mit seiner Vergangenheit konfrontiert, dann kann Zack es genauso. Er scheint tatsächlich sauer über diesen Vergleich mit seinem ehemaligen Tag Team Partner Curt Hawkins... Nun ist er ein neuer Mensch und will sich die Vergangenheit keineswegs in Erinnerung rufen lassen. Er blickt nun wieder zu Dykstra und ergänzt noch was, ehe dieser wieder sprechen kann.

Zack Ryder
”Du magst hier vor geraumer Zeit der Pure Champion gewesen zu sein, Dykstra, doch wie ich zu Beginn schon sagte... Du bist einer derjenigen die nichts aus ihrer großen Chance gemacht haben. Ich mein... Schau dich jetzt an. Du stehst in Straßenklamotten vor mir und hast nichts beseres zu tun als dich über mein originelles Outfit auszulassen... Ich hingegen werde gleich bei meinem Debüt die Chance erhalten einen aktuellen Champion zu besiegen. Du kannst hier ja weiter rumlaufen und über deine 15-minutes of fame aus dem Vorjahr reden... während ich kontinuierlich dahin aufsteige, wo du so gerne wieder hingelangen würdest... WOO WOO WOO.... You..."

Doch Ryder, der nach diesem Satz eigentlich Richtung Eingang verschwinden wollte um den Ring zu betreten, wird unterbrochen...

» KD:
" ICH WEIß... dass ich immernoch ein größerer Star bin, als du es jemals sein wirst. Really, als ob du eine Chance gegen McGuinnes hast. Der Kerl zerreißt dich. Ist nicht umsonst Champion, auch wenn ich ihn nicht ausstehen kann. 15-minutes of fame, pah! Ich habe jeden besiegt der sich mir in den Weg stellte, bis auf diesen.. diesen stinkenden Vampiro. Und das spielt auch keine Rolle, weil ich seit ich nichtmehr hier war das Leben eines gefeierten Stars geführt habe, ohne die Arbeit zu verrichten. I'm so awesome.. "


Nun hebt Dykstra den Kopf und sonnt sich im imaginärem Kegel seiner "Greatness". Er scheint es ja ganz schön gefallen zu haben zu feiern, Sex zu haben, das zu tun worauf er lust hat und fürs nichts tun bezahlt zu werden. Ein super Vorbild!

» KD:
" Mir ist ja klar, dass du dich so weit wie möglich von diesem anderen Weirdo distanzieren möchtest, aber du hast dich ZU WEIT distanziert. Really. Und wenn du diesen 500$ Anzug als Straßenklamotte bezeichnest.. nun dann... dann ist dir weniger zu helfen als gedacht. Look at me.. maskulin, sexy, ein wahrer Golden-Boy. Aber bei dir sehe ich lediglich durchsichtige Seide... wuäh... "


Fast schon ein wenig nicht-hetero von den Beiden, sich übers Aussehen des Gegenübers auszulassen. Aber was kümmerts Dykstra? Er spricht nur das aus, was sich die Worker wohl nicht trauen auszusprechen und wo die anderen Wrestler lieber schweigen.. für Bischoff ist Ryders Aufzug natürlich super, ein Eye-Cather (ob positiv oder negativ) ist er aufjedenfall und es ist ja allgemein bekannt, dass Mr. Bischoff auf solche Jungs besonders steht.

Zack Ryder
”Das ist der Stil des 21. Jahrhunderts. Woo Woo Woo. Und ich lebe ihn vor, Kenny Dykstra. Maskulin war vorgestern. Heute will jeder, dass ein echter Mann vorallem auch seine weiblichen Seiten in den Vordergrund stellt. Nimm mich als perfektes Beispiel: Ich trage Seide, ich trage unkonventionelle Hosen, verbringe mehr Zeit vor dem Spiegel als Christina Aguilera... und den Frauen gefällt es. Der Erfolg spricht für meinen Lebensstil... Der Erfolg spricht für meine äußere Erscheinung. Und dieser Erfolg wird sich recht schnell auch auf meine Wrestling-Karriere übertragen. Glaub es einfach."

Ryder schaut auf seine perfekt manikürten Fingernägel und blickt schließlich wieder hoch. Er hat in wenigen Sekunden die Halle zu betreten und ihm fehlt die Zeit sich weiter mit Kenny Dykstra zu unterhalten, auch wenn er ihm noch sehr gerne einige Dinge an den Kopf werfen würde...

Zack Ryder
”Nun ja, Ken... Im Gegensatz zu dir habe ich meine Pflicht zu erfüllen. Die besteht nämlich darin, durch den Vorhang da drüben zu treten und diese Menschen hier in Detroit allein durch meine Anwesenheit zu begeistern... Der süße Duft des Erfolges wartet auf mich, während er bei dir weit hinten zurück liegt, auch wenn du es scheinbar nicht einsehen willst. Hmm... Versuch es nochmal mit einem Run hier in der UPW. Vielleicht kannst du dir dann ja in 6 Monaten einen zweiten Anzug leisten..."

Ryder zwinkert ihm zu und steuert auf den Vorhang zu um sich in die Arena zu begeben wo er in wenigen Minuten sein Insanity Debüt Match gegen Nigel McGuinness bestreiten wird, während Dykstra noch ein letztes, kurzes Mal seine für einen Mann eher helle Stimme erhebt..

» KD:
" I'll be watchin' your match.. "

15.12.2009 02:05 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Jim Ross: "Oh, wir haben gehört Zack Ryder steht unter besonderer Beobachtung, ... der muss sein Match schon gleich bestreiten."
Jerry Lawler: "Genau kommen wir zum nächsten Match des Abends. Ein relativer UPW-Neuling ist zum ersten Mal live im TV zu sehen. Und er trifft direkt auf einen echten Charakter der Liga."
Jim Ross: "Ohja. Der Woo-Woo-Woo-Express hält in Detroit. Aber hier ist alles voller Hooligans."
Jerry Lawler: "Ähh ...."

Larry Legend: "The following contest is scheduled for one fall. Introducing first ..."

Dann startet eine Entrance-Theme, die die Fans der UPW nicht sofort zuordnen können. Dem aufmerksamen Betrachter des Abendprogrammes ist jedoch klar, wessen Stunde hier geschlagen hat. Violette Rauchschwaden zünden und niemand anderes als The Woo-Woo-Woo-Guy springt in den Eingangsbereich.

Larry Legend: "... from Long Island, New York ... weighing 214 pounds ... The Woo-Woo-Woo-Guy ... ZACK RYYYYYYDEEEEEER!"

Der Inbegriff von 'You know it' erscheint in vollster Pracht. Gleißend grelle purperne Kluft, das mächtige Stirnband und die überdimensionale Sonnebrille lassen den einstigen Edgehead auf ganz besonders gewöhnungsbedürftige Art und Weise erscheinen. Es hat etwas von 80er-Jahre-Show-Wrestling. Zack macht den Vorturner und manövriert seinen optisch verschärften Metabolismus in den Ring. Dort posiert er ausgiebig, während die Fans ihren Unmut verkünden.

Larry Legend: "And his opponent ... from London, England, United Kingdom ... weighing 220 pounds ... he is The Pro-Wrestling Hooligan and reigning UPW Unlimited-X-Champion ... NIIIIIIIGEL MCGUUUUIIIINNEEEESS!"

'Take 'em all' von Cock Sparrer startet, dann erscheint der treue Bischoff-Fraktionär im Eingangsbereich. Die dunkle Sonnenbrille verdeckt seine Augen. Die Bomberjacke bekräftigt den Spitznahmen der Lariat-Machine. Den U-X-Title hat er sich in bewährter Manier falsch herum um die Hüfte geschnallt. Während die Audience den Mann ausbuhen, der Chris Sabin so unschön aufgelauert hat, stiefelt Nigel breit grinsend und kaugummikauend herab zum Ring. Als er an der Stahltreppe angekommen ist, gibt es den doppelten Mittelfinger - eine Kombination aus Mittel- und Zeigefinger - in England eine ganz besondere Art der Beleidigung. Der Brite spuckt das Kaugummi in Richtung der Fans .. und betritt den Ring.

Referee Mike Chioda tastet beide Männer ab, kaum das diese sich von allem überflüssigen Schnickschnack und ihrer gesonderten Kleidung befreit haben. Dann geht der Kampf los.

Jerry Lawler: "Ich bin gespannt wie sich Zack Ryder gegen Nigel McGuinness beweisen will."
Jim Ross: "Du bist immer noch ein Fan dieses rüden Kerls, oder?"

Während sich Zack eher verhalten gibt, springt Nigel einige Male auf und ab. Das wölfische Grinsen untermalt seine Arroganz eindrucksvoll. Dann gibt es einen raschen und laut klatschenden LockUp. Die annähernd gleich schweren Männer schieben sich von links nach rechts. Dann gibt es einen fixen Arm Wringer von Nigel gegen Ryder. Der Mann aus New York jault auf. Ein weiterer Wringer folgt und sofort ist der frühere Major-Brother dabei, auf den Zehenspitzen zu trippeln. McGuinness beendet dessen Leiden .. mit einer Short-Range Lariat aus dem Stand.

Jerry Lawler: "Nun legt die Lariat-Machine los. Mal sehen, wie oft er seinen Gegner damit neidermäht."
Jim Ross: "Du zählst das doch nicht etwa?"

Kaum das ZR aufschlägt, versucht sich der Brite am ersten Pinversuch.

*1 ...*

Aber nicht einmal ein TwoCount. Zack kickt frühzeitig aus. Sofort greift dessen Gegner ins fein drapierte Haar und zerrt Ryder auf die Beine. Ein Arm Drag vom Briten. Dann folgt eine Armbar. Erneut stöhnt der farbenfrohe Mann aus Long Island auf. Aber McGuinness ist unnachgiebig. Er hält den belastenden Griff aufrecht. Zack weiß sich nicht anders zu helfen. Mit gespitzen Fingern fährt er dem Engländer durchs Gesicht. Sofort schützt Nigel seine Augen, gibt den Griff auf und wendet sich von Ryder ab. Ein Fehler. Ein hoch eingesprungener Standing Dropkick trifft den Unlimited-X-Champion in den Rücken und wirft ihn Gesicht voran in die Seile. In selbige prallt er, taumelt rückwärts .. und wird von Zack Ryder eingerollt!

*1 ... 2*

Ein TwoCount. Mit einer kraftvollen Körperspannung beendet der Brite den Pinversuch. Aber Triple-W-Guy hat nun Blut geleckt. Als sich der Champion erhebt, gibt es einen intensiven Enzuigiri. Der Treffer ist derart laut, dass auch die Leute in der letzten Reihe der Halle einen Kontakt bezeugen können. Der Pro-Wrestling Hooligan stürzt auf alle Viere. Die Zuschauer reagieren mit einer Kombination aus Pfiffen und Jubelrufen. Keine einhellige Meinung über die Akteure im Ring. The Artist formerly known as Edgehead hämmert dem Titelträger seinen Unterarm auf den Rücken. Und noch einmal. Und wieder. Nigel bricht zusammen und liegt bäuchlings auf der Matte. Sofort springt ihm Ryder auf den Rücken, legt die Arme seines Gegners über die eigenen Knie und vollführt einen Camel Clutch. Sofort brüllt Nigel auf. Der Unparteiische, Mike Chioda, eilt hinzu und fragt nach der Aufgabe. Aber das entschlossene Gesicht der speziellen Bischoff-Exekutive spricht Bände. Die Kaumuskulatur des Engländers ist bis zum bersten gespannt. Immer wieder schüttelt er seinen Kopf, so gut es geht. Ryder lehnt sich nach hinten und versucht die maximal mögliche Belastung auf den Rücken seines Kontrahenten auszuüben. Die Sekunden verstreichen. Schon bald rinnt beiden Athleten der Schweiß. Doch der kampfeslustige Brite will hier nicht aufgeben. Und irgendwie vermag er es, sein linkes Knie unter den Körper zu bugsieren. Kurz darauf folgt das rechte Knie. Zack Ryder reisst die Augen auf, merkt, dass sein Submissionhold langsam gebrochen wird. Ein 'O' formt sich aus seinen Lippen. Dann gibt der New Yorker den Griff schlagartig auf, trippelt zwei Schritte zurück ... und knallt dem Champion einen harten Kick in den Rücken. Vor Schmerzen schreiend kippt Nigel nach vorn. Die Zuschauer beginnen zu jubeln, denn langsam nimmt das Match Fahrt auf.

Jerry Lawler: "Der kleine Zack hält sich wirklich tapfer. Respekt!"
Jim Ross: "Ja, beeindruckend. Er zeigt hier gute Aktionen."

The Woo-Woo-Woo Guy positioniert sich. Immer wieder klatscht er sich mit der flachen rechten Hand auf den rechten Oberschenkel. Was das wohl werden soll? McGuinness erhebt sich langsam. Offenbar hat Zack ihm übler mitgespielt, als es den Anschein hat. Der Brite dreht sich zu seinem Kontrahenten herum .. und ZR springt seine als Rough Ryder bekannte Leaping Leg Lariat ein! Doch Nigel unterläuft den Versuch geschickt. Wieder fahren beide Akteure zu einander herum ... Cross Chops von Pro-Wrestling Hooligan. Ein halbes Dutzend stiffer, laut hörbarer Chops färben die Brust des New Yorkers rapide in dunkles Bordeaux.

Jerry Lawler: "Haha, wenn Nigel weitermacht .. ist Zacks Brustmuskulatur Hackfleisch."
Jim Ross: "Mjammie."

Dann greift die Lariat-Machine mit der Linken ins Haupthaar seines Gegners. Selbiger wehrt sich kaum und hält sich die geschundene Brust. Der Zeigefinger von Nigels rechter Hand wandert zu den Lippen. Ein lautes 'Tschhhhhhh' ist zu vernehmen. In der Arena wird es mucksmäuschenstill. Schlagartig lässt der Brite seinen Kontrahenten los, wirbelt 360° um die eigene Achse und streckt Ryder mit einer unglaublich harten Discus Lariat zu Boden.

Jerry Lawler: "Autsch! Er hat ihm beinahe den Kopf abgerissen!"
Jim Ross: "So schlimm war es nicht. Aber schon sehr schlimm."

Abermals lässt sich der Unlimited-X-Champion nun zu einem Cover hinreissen. Er hakt das Bein eher lässig ein. Mike Chioda countet.

*1 ... 2 ..*

Etwas mehr als ein TwoCount. Zumindest kein Nearfall. Fristgemäß reißt Zack Ryder die linke Schulter hoch. Aber seine Kraftlosigkeit bescheinigt die Zerstörungskraft von Nigels Lariats. Das Publikum beginnt überraschenderweise für den Mann aus Long Island zu skandieren. Der Pro-Wrestling Hooligan stemmt sich hoch .. und zieht den UPW-Neuling postwendend mit auf die Beine. Doch schlagartig ist Zack zurück im Match. Er schlägt die Arme seines Gegners zur Seite und bringt einen punktgenauen Dropkick ins Ziel. Nigel wird zurückgeworfen. Kaum das er wieder im Gleichgewicht ist, stürmt er an .. und dieses Mal trifft die Leg Lariat von Ryder, der Rough Ryder. McGuinness geht grunzend zu Boden. Zack schmeisst sich auf ihn, umklammert eines der Beine und rollt den Champion zusammen.

*1 ... 2*

TwoCount! Der Brite kickt erneut kraftvoll aus. ZR rollt sich aus dem Gefahrenbereich, schnellt katzenhaft auf die Füße und sprintet direkt auf Nigel zu. Selbiger ist gerade auf den Beinen .. als ihn eine Running Clothesline von Ryder erfasst. Der Engländer taumelt. Das nutzt der New Yorker aus: Jumping Neckbreaker gegen den Träger des Unlimited-X-Titles. Beide Akteure gehen krachend zu Boden.

Jerry Lawler: "Gnn! Pass auf, Nigel!"
Jim Ross: "Hey, der junge Zack zeigt was er kann."

Der Engländer erhebt sich, den Nacken haltend, nur mühsam. Anders sein Gegner, der nun scheinbar obenauf ist. Flugs schiebt er sich neben den Bischoff-Lakaien - und demonstriert einen Reverse Russian Legsweep. Nigel wird mit dem Gesicht voran auf die Matte genagelt. Zack rollt den scheinbar geschlagenen Champion auf den Rücken und hakt eines der Beine ein. Mike Chiodas Hand rast herab.

*1 ... 2 ...*

Nearfall! Im wirklich letzten Moment reisst die Lariat-Machine die rechte Schulter hoch. Die Hand des Referees ruht nur weniger Zentimeter über der Matte. Ein Raunen geht durch die Arena. Das hätte hier niemand für möglich gehalten. The Woo-Woo-Woo Guy jedoch ist nun siegessicher. Er stemmt sich hoch .. zerrt seinen Gegner mit sich ... und vollführt ansatzlos einen Lifting DDT! Die Zuschauer sind ausser sich. Erneut covert der Mann aus New York direkt, ohne Spielereien.

*1 ... 2 ..*

Nicht ganz so knapp wie beim Pinversuch zuvor. Wieder kickt Nigel McGuinness aus. Ryder ist enttäuscht. Er rollt sich zur Seite und richtet sich auf. Sein Kontrahent hat Mühe, es ihm gleich zu tun. Zack steuert Nigel an ... und der Brite kontert mit einem harten European Uppercut. Ryder wankt. McGuinness nimmt in den nahen Seilen Anlauf und schmettert einen Running Uppercut hinterher. Der Ex-Major-Brother geht zu Boden, hievt sich jedoch gleich wieder hoch. Der Pro-Wrestling Hooligan jedoch zwingt ihn in einen Hammerlock. Ansatzlos aus diesem Griff ein Single Arm DDT, der sogenannte Divorce Court. Doch nun ist der Champion in seinem Element. Er denkt gar nicht daran, den Hammerlock zu lösen. Er stemmt sich samt seinem neuen Spielzeug hoch .. und zeigt einen Hammerlock into a STO! Dann erst versucht er sich an einem Pin.

*1 ... 2 ...*

Nun ein Nearfall für Nigel McGuinness. Aber auch Zack Ryder hat Nehmerqualitäten. Das scheint jedoch dem Pro-Wrestling-Hool egal zu sein. Er zerrt den Woo-Woo-Woo-Guy auf die Beine. Sofort ein krachender Uppercut vom Briten. Ryder wankt. Doch ansatzlos zeigt selbiger einen wunderschönen Standing Dropkick. Die Aufschlagsenergie sorgt dafür, dass der Unlimited-X-Champion zu Boden geht. Zwar schnellen beide Athleten etwas gleichschnell wieder hoch, aber der New Yorker hat ein weiteres Zeichen gesetzt. Wieder krachen die körperlich annähernd ausgeglichenen Männer in einen LockUp. Und bei dieser Ansetzung kann sich der UPW-Neuling behaupten. Ein Armtwist folgt. Nigel schreit frustriert auf. Doch der Engländer ist hier in seinem Element. Mittels einer einfachen Vorwärtsrolle bringt er den eigenen Arm wieder in Ausgangsposition. Doch darauf scheint sein Kontrahent gewartet zu haben. Es setzt direkt einen laut klatschenden Kick vor die Brust des Titelträgers. McGuinness wankt zurück, doch Ryder hält den Arm noch immer fest. Ein weiterer Tritt findet sein Ziel. Und noch einer. Nun scheint der Jungspund hier Oberwasser zu bekommen. Zack lässt die Hand des Briten los - und zeigt einen Spinning Heel Kick, der Nigel in die Seile stürzen lässt. Ryder deutet auf dem am Boden liegenden und partiell im unteren Seil hängenden Champion. Dann nimmt er Anlauf - zum Facewash. Brutal fährt er mit dem Stiefel durchs Gesicht des Bischoff-Fraktionärs. Die Zuschauer jaulen vor Mitleid auf. Der Woo-Woo-Woo-Guy grinst höhnisch. Dann nimmt er ein weiteres Mal Anlauf in den Seilen - doch plötzlich springt das Titantron an.



Mitten im Lauf bremst der extrovertierte Metrosexuelle ab. Seine Augen weiten sich. Unsicher sucht er die Reihen des Publikums ab - ganz so, als suche er einen Grund für diesen Technikaussetzer.

Jerry Lawler: "Was war denn das gerade? Ein Fehler des Studios oben?"
Jim Ross: "Oder eine Botschaft?"
Jerry Lawler: "Quatsch. Kenny Dykstra sitzt irgendwo am Strand und lässt es sich gutgehen."
Jim Ross: "Also ein Fehler."

Zack schüttelt seine Lethargie ab und nimmt wieder Fahrt auf. Doch Nigel McGuinness springt auf und befördert den heraneilenden Ryder mittels Backbodydrop über das oberste Seil hinaus nach draussen. Die Verzögerung durch das Video hat Nigel genug Zeit zur Erholung gegeben. Sofort steigt der amtierende Unlimited-X-Champion hinterher, während Mike Chioda sich langsam vorbereitet, die beiden Athleten auszuzählen.

*... 1 ...*
Nigel landet neben dem darniederliegenden Zack Ryder.
*... 2 ...*
Der Engländer reisst den Amerikaner auf die Beine und schenkt ihm einen harten European Uppercut, der Ryder erbeben lässt.
*... 3 ...*
Doch Zack wehrt sich mittels eine klatschenden Chops!
*... 4 ...*
Das beantwortet Nigel mit einem harten Strike, dem direkt ein weiterer Uppercut folgt.
*... 5 ...*
Knife-edged Chop von Zack Ryder. Nun geht es hier hin und her.
*... 6 ...*
Und wie aus dem Nichts eine Standing Lariat von Nigel McGuinness. Seine Spezialität stellt direkt ein Ungleichgewicht her.
*... 7 ...*
Die schweren Stiefel fahren auf den UPW-Frischling herab, als sei er der Fan einer verfeindeten Mannschaft. Der Pro-Wrestling-Hooligan macht seinem Spitznamen hier alle Ehre.
*... 8 ...*
Nigel nimmt kurzerhand etwas Anlauf, zielt .. und feuert einen brutalen Punt Kick ab, der Ryder zentral an den Schädel trifft.
*... 9 ...*
Verächtlich grinsend schiebt sich der Brite wieder in den Ring und streckt die geballte Rechte in die Luft.
*... 10*

Der Gong ertönt. Der Kampf ist beendet. Der unsichere Referee Mike Chioda überreicht dem Briten seinen Unlimited-X-Title, der daraufhin ohne große Regung den Ring verlässt. Medizinisches Personal stürmt die Gangway herab, um nach dem unterlegenen Zack Ryder zu sehen. Doch gerade, als Nigel auf der Hälfte des Weges zum Ausgang ist, erhebt sich der Woo-Woo-Woo-Guy, während er seinen Schädel umklammert hält.

Larry Legend: "The winner of this match by a result of a countout ... NIIIIIIIGEL MCGUUUUIIIINNEEEESS!"

Jerry Lawler: "Nicht wirklich überraschend. Ausser das sich Zack Ryder hier teuer verkauft hat."
Jim Ross: "Das stimmt wohl. Es war eine sehr knappe Geschichte."

Die Theme des Briten übertönt die Buhrufe der Fans. Im Fokus der Aufnahme bleibt jedoch Zack Ryder, der immer wieder aufs Titantron schaut, ganz so als erwarte er einen weiteren Fehler der Technik.

15.12.2009 02:05 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

::: DETROIT: BREAKING NEWS :::



S.Naelke: "Guten Abend, ich bins wieder. Wie uns nun überliefert wurde, ist das Warroad Pärchen wieder auf freiem Fuß. Genauere Gründe wurden uns nicht genannt, doch wurde der kalifornische Polizeichef Robert Hemme gesichtet wie er die beiden angeblichen Schwerverbrecher besuchte und gemeinsam mit ihnen das Polizeirevier verließ. Somit sind sie scheinbar völlig unbegründet beschuldigt worden und dürfen nun wieder freundlich von der amerikanischen Bevölkerung begrüsst werden. Lang lebe Amerika!!





Last Friday ...

Dieses mal faden die Kameras nicht wie üblich in den Backstagebereich, sondern in die finstere Nacht. Die atemberaubende Skyline von Detroit kann man deutlich im Hintergrund erkennen, doch wir befinden uns nicht direkt in der Stadt, sondern in einem kleinen verarmten Vorort, einem von vielen. Die Kamera fängt ein leeres Haus ein das wohl schon länger verlassen ist. Die Fenster läden knarren leise im sanften Wind , das Unkraut wuchert in dem einst so Mustergültigen, amerikanischen Vorgarten und auf dem Dach klafft ein großes Loch durch das wohl schon allerhand wilder Tiere eingedrungen ist. Leise hört man im Hintergrund den Dialog zweier Personen.

???: Was sollen wir nun hier? Hier ist doch nichts.

???: Weiss ich doch auch nicht so genau aber du warst doch dabei als uns der Produktionsleiter selbst beauftragte hier zu filmen.

???: Und was genau sollen wir hier? ... Stimmt die Adresse überhaupt?

???: Warte, ich seh nochma nach.

Leise rascheln ist zu vernehmen und etwas unverständliches Genuschel.

???: ........ -Street 249

???: Ja, stimmt.

Eine Person tritt vor die Kamera in den Lichtkegel der Lampe auf der Kamera. Mit der Hand winkt die Person den Kameramann an sich ran und geht dabei auf die Tür zu.

???: Los, komm.

Das war einer der beiden, wohl der Reporter während der andere wohl der Kameramann war mit dem er gesprochen hatte. Er geht langsam auf das kleine Tor zu und öffnet es.Kurz nachdem er es ein Stück geschoben hatten fällt eine der losen Hausnummern ab. Durch ihre metallene Beschaffenheit gibt es ein durchaus lautes Geräusch als jene Hausnummer auf die Steinplatte unter der Tür einschlägt. Beide zucken etwas zusammen aber nach einem verlegenen Grinser des Reporters in die Kamera geht es auch schon weiter.
Kaum stehen die beiden im Vorgarten werden sie von der majestätischen Statur des Baumes geradezu magisch angezogen der dort stand. Zu dieser Jahreszeit jedoch ohne Blätter wirkt er leer und Tod. Von außerhalb hatte man ihn gar nicht so recht wahrgenommen, weil er ein harmonisches Bild mit dem vermoderndem Gebäude bildete. Vor einen Treppe die auf die Veranda des Hauses führte blieb der Reporter stehen und richtete sich zur Kamera aus.

Reporter: Liebe Zuschauerinnen und Zuschauer, heute Abend findet die Jubiläums-Show der UPW statt. Zwei Jahre Unlimited Pure Wrestling und diese Show wird so einiges an Superlativen bereit halten. Und wie mir mein Produktionsleiter heute berichtete solle sich hier etwas bedeutendes ereignen. Kein Ereignis das die Welt verändern wird, aber etwas was für die UPW von Bedeutung ist und etwas worüber man noch in Zukunft sprechen wird. Leider kann und darf ich ihnen nicht mehr verraten, denn zum einen weiss ich nicht was hier heute vor dich gehen wird und zum anderen … naja, wie gesagt ich weiss es eben nicht. Aber betreten wir dieses alte Gemäuer zunächst.

Während er vorwärts geht, mit dem Rücken zur Kamera, spricht er immernoch ab und an zu den Zuschauern.

Reporter: Ich muss ganz ehrlich sagen, es gibt Orte an denen ich jetzt lieber wäre, denn in solchen Häusern spielen sich immer Horrorfilme ab.

Unrecht hatte er nicht aber wenn er hier her gesendet wurde, dann wird da schon etwas dran sein. Langsam betritt er die erste Stufe der kleinen Treppe. Ein lautes Knarren durchhallt die Umgebgung. Er betritt die zweite Stufe und wieder das lauten Knarren der Treppe. Dessen ungeachtet macht er sich auf den Weg in das Haus. Auf der Veranda blickt er nochmals in die Kamera und grieft dann langsam nach dem Knauf der Tür des leeren Gebäudes. Sie klemmt. Er zieht kräftiger und reißt dabei unbeabsichtigt ein Scharnier mit aus der Wand. Die Tür war offen doch zu nichts mehr zu gebrauchen. Etwas war er zusammengezuckt als ihm das Holzgestell entgegen kam. Wieder winkt er die Kamera an sich heran und betritt unter langsamen Schrittes das Haus. Die Dielen unter seinen Füßen knarren und das Auge vernimmt nichts. Der Kameramann stellt die Lampe aus und knipst den Night-Vision Modus an seinem Gerät an. Im grünen Schimmer erstrahlt nun der Flur des Gebäudes. Was jedoch nicht von Vorteil für den Reporter ist, der immernoch im Dunkeln tappt. Er zieht eine kleine Taschenlampe aus seiner Hosentasche und benutzt diese um sich zu orientieren. Alles ist verdreckt und verstaubt. Durch ein paar zerbrochene Scheiben der Fenster an der Frontseite des Gebäudes dringt das Mondlicht von außen hinein. Der Lichtkegel wandert weiter von Raumecke zu Raumecke. In einer der besagten Ecken bleibt er jedoch hängen. Es scheint so als würden ihn aus dieser Ecke zwei funkelnde Diamanten anstarren. Langsam, einen Fuß vor den anderen, bewegt er sich auf sie zu bis er ein Zwinkern vernimmt. Erstarrt bleibt er stehen und auch der Kameramann hält inne. Er atmet tief durch und macht noch einen Schritt. Aus dem nichts heraus springt eine Katze ihm entgegen, durch seine Beine hindurch und rennt aus dem Haus heraus. Der Schreck den ihm dieses Tier bereitet hatte lies ihn zurück in den Flur rennen. Die Hände auf den Knien stützend verharrte er kurz so und wusste nicht so recht wie er weiter machen sollte. Er fing sich wieder selbst und wandte sich wieder dem Kameramann zu.

Reporter: Komm, hier unten scheint nichts zu sein, gehen wir ...

Ehe er den Satz beenden kann ist vom oberen Geschoss des Gebäudes ein ohrenbetäubendes Geräusch zu vernehmen. Ein schauriger Schrei einer Kreatur die man so leicht nicht identifizieren konnte.

Reporter: Schnell, Schnell, Schnell !!

Er rannte der Kamera entgegen und drückte sie zusammen mit der Person der sie hielt nach draußen. Beide standen vor der Veranda und blickten hinauf.

Kameramann: Was zur Hölle war das ?!

Reporter: Woher soll ich das wissen ? Auf jedenfall werden wir uns das ansehen bzw. ansehen müssen.

Kameramann: Mich bekommst du dort nichtmehr herein.

Reporter: Du wirst wohl müssen, daran führt kein Weg vorbei wenn du deinen Job behalten willst.

Ein mürrisches Knurren, mehr kam nicht vom Kameramann ehe sich beide wieder in Gang setzten. Beide fokussierten die Treppe am hinteren Ende des Flures. Immer wieder knarrt der Holzfußboden unter ihnen. An der Treppe angekommen greift der Reporter nach dem Geländer. Das morsche Holz gab ihm aber sehr schnell nach und brach unter dem Druck seiner Hand weg. Etwas verlegen grinst er in die Kamera. Und weiter geht es. Sprosse für Sprosse ging es hinauf und sie waren noch ängstlicher als vorhin auf der Verandatreppe, verständlicherweise. Oben angekommen lies der Reporter erstmal den Den Schein seiner Lampe umherfliegen um sich zu vergewissern das sie die beiden einzigen hier oben waren. Alle Türen waren, im Gegensatz zu unten noch da und verschlossen. Nur eine stand einen Spalt breit offen und die zog natürlich die Neugier des Reporters an. Vorsichtig nähern sich die beiden der Tür und kurz vor ihr wieder dieses Mark erschütternde Jaulen, Knurren, Krächzen, was auch immer. Die Hand des Reporters ging zur Kamera. Er hielt sie fest damit der Mann mit der Kamera nicht wieder abhaut. Aber genau das tat er. Er lies das Gerät fallen und rannte die Treppe hinunter. Die Kamera fing nur noch die Decke ein und Bruchteil des Gesichtes des Reporters der seinem Kollegen hinterher blickte. Ohne eine Wort zu sagen lauscht der dem Abgang seines Kameramannes. Laut trampeln die Füße auf der Treppe doch ehe er unten ankommt kann man mit anhören wie er über irgendetwas stolpert und die letzten Stufen der Treppe hinunterfällt.

Kameramann: AAAAAaaaaaah !!! ...

… kann man nur vernehmen als er unten aufgeschlagen ist. Der Reporter lässt die Kamera liegen und will sich schnell nach seinem Freund erkundigen. Doch er kommt nur zwei Schritte weit als er erneut seinen Freund von unten schreien hört.

Kameramann: Was ?! … Wer !? … NEIN !! ….. aaaaaaaaaaaaaaahhh !!!

Und dann verstummt der Schrei. Als letztes kann er noch vernehmen wie blanker Stahl zu Boden fällt ehe das Untergeschoss komplett verstummt. Ruhig verharrt der Reporter im Obergeschoss und hofft nicht das Schicksal seines Kollegen teilen zu müssen, was auch immer das vorgefallen war. Den Kloß in seinem Hals schluckt er hinunter und wendet sich dann wieder der Tür zu. Schnell will er den Raum betreten und sich darin verstecken. Immer darauf bedacht kein unnützes Geräusch zu erzeugen öffnet er langsam die Tür und blickt dabei in Richtung Treppe. Die Kamera hatte er sich gegriffen und filmte dabei sein Gesicht, sein angsterfülltes und zu Tode erschrecktes Gesicht. Die Tür ist nun offen genug und er begibt sich in den Raum. Der Blick geht in den Raum und er hatte das Geräusch von vorhin, das ihn vorhin aus dem Haus getrieben hatte komplett vergessen. Der Blickt wandert im Raum umher und ehe er sich wieder der Kamera widmen kann fällt er vor Schreck zu Boden. Wieder dieses Geräusch, unmittelbar vor ihm. Erstarrt vor Angst bleibt er stehen und kann sich gegen den Angriff nicht wehren. Ein Vogel springt ihm ins Gesicht und er kippt nach hinten. Die Kamera fällt zu Boden mit der Linse Richtung Tür. Und er bekommt nur noch wenige Töne heraus ehe sich ein paar Füße ihm nähern, über die Kamera hinweg steigen und ihm zum schweigen bringen. Der Vogel krächzt nochmal und man hört die eindringenden Worte einer Person.

???: Shall I rest forevermore ? … No !

Rauschen, die Kamera ist aus und das Schicksal der beiden Männer ungewiss. Die Halle ist in schweigen gehüllt und kein Jubelschrei erhallt in der Arena.

15.12.2009 02:05 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Eines steht fest, hier handelt es sich um jemanden, der sich mit der UPW einen Scherz erlaubt. Ein humorvoller Charakter, der auf irgendetwas hinauswill.

JL: Ja, aber wer hat das inszeniert? Das werden wir wohl in den nächsten Minuten nicht herausfinden können, also...

JR: Wir kommen zum nächsten Match. Mann kann schon davon sprechen, dass es „endlich“ so weit ist, denn Robert Roode verfolgte Abyss schon eine ganze Weile.

JL: Er setzte ihm ordentlich zu. Doch zu Breaking Wheel kam es endlich zu einer Wende. Abyss bekam seine Rache.

JR: Heute bekommt er die Chance, auch seine letzte Wut an Roode aus zu lassen.

LL: Ladies and Gentleman... the following Contest is a First Comes Tables Match. And it is for the Ultra.... Violent Title...Introducing first... The Challenger from Wallstreet, Manhatten.... weighing tonight 250 pooounds.... Roooobert Rooooode



Der Mizzard of Wallstreet erscheint auf der Stage. Er wirkt noch immer so, als könne er diese Unmenschlichkeit kaum fassen. Deswegen steigt er, Kopfschüttelnd in den Ring.

Larry Legend: "And now ... accombined by Sexy Star... from Parts Unknown... weighing 350 pounds... he is the UPW Ultraviolent Champion... THE MONSTER... ABYSSS”

Nun ist auch der klare Favourit des Matches auf der Stage zu sehen. Er kann es kaum erwarten Robert in die Finger zu kriegen. Schnell läuft er auf den Ring zu. Dort gibt er den Title direkt ab, richtet seine Finger, und wartet auf das Zeichen.

*Ding Ding Ding*

Abyss stürmt augenblicklich auf den Kanadier zu, doch dieser weicht dem Monster aus, und verlässt schließlich auch den Ring. Er empfängt dafür Buhrufe. Wütend rudert er mit den Armen, die Fans sollen ihn gefälligst ihn Ruhe lassen. Nun, diesen Wunsch bekommt er wohl nicht erfüllt. Roode traut sich nicht so recht in den Ring. Doch das Spiel dauert nicht lange, denn Abyss nimmt das ganze in die eigene Hand. Er verlässt nun auch den Ring und rennt Roode hinterher. Robert hat natürlich einen gewissen Geschwindigkeitsvorteil, er slidet in den Ring zurück. Das Monster Abyss macht selbiges, doch noch während er im Ring am Boden liegt, und sich aufrappeln will, schlägt Roode auf ihn ein. Der Hagel von Hieben und Tritten setzt auch einen derartigen Koloss zu. Robert hat also einen kleinen Vorteil. Mit einem DDT schickt er Abyss erneut auf die Matte. Es handelt sich hier zwar um ein First Comes Tables Match, doch dass inkludiert ja die Tatsache, dass alle Objekte erlaubt sind. So macht sich Roode den Vorteil eines Stuhls zu nutzen, und hämmert diesen an den Kopf seines Gegners. Abyss kann sich nicht mehr auf den Beinen halten, und fällt auf die Knie. Roode hat kein Erbarmen und schlägt ein zweites mal zu. Bobby tritt wütend auf seinen Gegner ein. Dann sieht er eine Chance, er holt sich den ersten Tisch. Dieser wird auch gleich aufgebaut. Robert geht zurück in den Ring. Er scheint noch nicht so recht zu wissen wie er diesen Riesen durch einen Tisch werfen soll. Aber die wichtigste Vorraussetzung ist, dass Abyss sich nicht mehr wehren kann. Also geht Robert auf ihn zu. Wieder nimmt er sich den Stuhl. Er lauert darauf, dass Abyss aufsteht. Dann stürmt er los. Doch das Monster sieht wie Roode auf ihn zukommt und empfängt ihn mit dem Big Boot! Endlich kann er sich zur Wehr setzen. Er packt den Kanadier am Kragen, zieht ihn zu sich hoch, und stemmt ihn in einer fließenden Bewegung gleich empor, mit einem Double Choke Lift. Abyss wirft Roode gegen den Pfosten, holt dann Anlauf, und rennt auf seinen Gegner zu! Big Splash! Aber damit noch nicht genug. Abyss umklammert Roode und wirft ihn mit einem Belly to back Suplex hinter sich! Jetzt will er das Match auch beenden. Abyss holt sich selbst einen Table den er, anders als sein Gegner, im Ring aufbaut und nicht außerhalb. Der kurze Moment der Aufmerksamkeit wird von Robert ausgenutzt. Er nimmt sich nun schon zum dritten mal den Steel Chair. Er wartet nur bis Abyss sich zu ihm umdreht, und dann... CHAIRSHOT! Abyss wankt, er verliert das Gleichgewicht. Er darf nicht durch den Tisch fallen, denn das hätte enrsthafte Konsequenzen für ihn. Roode versucht den Riesen doch noch zu fall zu bringen. Er wirft den Stuhl zum Monster, welches diesen auch reflexartig fängt... Dropkick! Abyss fällt! Aber nur gegen den Tisch, und nicht durch. RR schreit seine Wut aus dem Leib. Er will das Match beenden. Der Tisch wird parallel zum Pfosten aufgebaut. Dann steigt Roode darauf, und wartet bis sein Gegner aufsteht.... PAYOFF! Er reißt den Oberkörper des Riesen durch den Tisch! Nach wenigen Augenblicken des Sammelns nutzt er seine Chance, und setzt einen Pin an.

*1.....twww..kickout*

Roode kann es nicht fassen. Ein so früher Sieg wäre für ihn natürlich erstklassig. Es ist aber weniger die Frustration darüber, dass Abyss überhaupt auskicken konnte, sondern eher darüber das es bereits so schnell passierte, einer solchen Aktion. Roode scheint sich zu denken dass es aussichtslos ist. Er sieht keine Chance dieses Match zu gewinnen. Scheinbar ist er mit seinem Latein am Ende. Er steigt aus den Ring. Die Zuschauer buhen, doch Roode ist das egal. Er befindet sich im Revier von Abyss. Er betrachtet die Situation als aussichtslos, wobei es genau jetzt falsch ist aufzuhören. Er hätte weiter machen müssen. Langsam geht er Richtung Entrance. Abyss sieht das... langsam richtet er sich auf... Ungläubig kann man mehrere "No's" von seinen Lippen lesen. Er rollt sich aus dem Ring. Humpelnd, und mit dem Arm am Bauch, läuft er Robert hinterher. Der Kanadier bekommt das nicht mit, denn er ist gerade mit einem Fan beschäftigt. Abyss kommt auf ihn zu... Und er erwischt ihn! Mit einem Forearm streckt er ihn nieder. Abyss rastet nun richtig aus. Er wirft Roode direkt gegen die Absperrung. Danach setzt es noch einen Chokeslam direkt auf die Rampe! Roode schreit nun nicht mehr vor Wut, sondern vor Schmerz. Schnell wird er wieder zum Ring geschliffen. Abyss fixiert den Tisch der da steht. Er steigt auf den Apron und zieht Robert zu sich hoch....

JR: Oh no! No! No! No!

Abyss setzt ein zur einer Powerbomb... Er hebt Roode auf seine Schulter und springt durch den TABLE!!!

JL: OH MY GOSH!

Abyss setzt das Cover an!

*1.........2........3*

*Ding Ding Ding*

LL: And here is your winner... and still.... Ultra Violent Champioooons.... The Monster, Abyyyysssss!

Abyss liegt am Boden. Auch ihn hat die Aktion mitgenommen. Langsam und allmählich kommt er aber dann auf die Beine. Er bekommt seinen Belt überreicht, welchen er gleich triumphierend empor hebt. Noch während Abyss einen letzten Blick auf sein Opfer wirft, und schließlich zusammen mit Star den Ring verlässt, kommentieren die beiden Hosts die eben gesehenen Bilder, die auch nochmal wiederholt werden.

JR: Ich kann es nicht glauben. Der Robert Roode, der immer mit einer großen Klappe auftrumpfte, wollte wahrhaftig aufgeben...

JL: Es war ein unfaires Match, JR. Roode hatte nie eine Chance. Umso spektakulärer, dass er sie versuchte zu nutzen.

15.12.2009 02:05 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Videoeinspieler sorgt für eine kleine Unterbrechung, die die Fans sicher willkommen heißen werden. Eine Offstimme, und einige Rückblicke untermalen dieses Video.


Zitat:



2 Years ago....

They all waited.... for one Event....



LG:And from Greenbay, Wisconsin Weigh in at 247 Pounds, he is one Member of the Pure Power Mr.Kenneeeeeeedddyyyy!


LG:And from Toronto, Ontario, Canada Weigh in at 239 Pounds, he is the Leader of the Pure Power and the Insatnt Classic Christiaaannn Caaaggeeee!



LG:Please Welcome... Showtime... Eric Young!



The first Pay Per View....

....with all Titles on the line....


LG: And here is your Winner and new Ultimate X Cahmpion. Randy Orton

JR: Randy Orton ist der neue und erste Ulitmate X Champion!!



LG: And here is your winner and Hardcore Champion...AaaaaaJaaaay....Styles



LC: And the winner of the Match... and new... Pure Champion of the world... Kennnny Dykstraaa...






It was there bigges chance...

.... They made Historie.... The biggest Stars of U-P-W!....

....

One Year later.... they defend their belts again....



LL: The winner and new UPW Television Champion is... EDGE!

*1 ... 2 ... 3*

Jerry Lawler: "Der Rabe hat es! Er hat es geschafft."

Larry Legend: "The winner of this match ... and NEW UPW Hardcore Champion .... RAAAAVEEEEEN!"

...

Larry Legend: "Ladies and gentlemen ... the following match is an Extreme Code of Honor Match .... and it is for ... THE UPW PURE HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP!"

Larry Legend: "Introducing first ... the challenger ... from the darkest depths of Hell ... weighing at 260 pounds .... The Master of Sadistic Brood .... VAMPIIIIROOOOOOO!"

Larry Legend: "And his opponent ... from Memphis, Tennessee ... weighing 270 pounds ... he is the reigning Ultimate-X and Pure Heavyweight Champion .... the most dominant force of UPW .... the Urban Predator ... KEVIIIIIIN THOOOOOORN!"

...



...

But they put more on the line than their Gold...



Allison: "NOOOO!!"

Kreischt sie, während sie mit ihren Händen um ihren Kopf greift.


SWAAAAAAAANTOOOOOON!!! UND DIE SITZT! Sofort bricht das Pult zusammen, beide Athleten bewegen sich keinen Meter.

...

UND ER SPRINGT! SWANTON, AUFS NEUE!

J.R. "SWANTON CONNECTING! THIS ONE'S OVER!"
1.................... 2.......................3!!!!!

...

Plötzlich stürmt Orton zurück in den Ring. Die Ringärzte schubst er bei Seite. Er hat sich außerhalb des Ringes einen Steel Chair geschnappt, den er nun einsetzt. Er klappt ihn auf, packt Sabin am Kopf und.... RKO AUF DEN AUSGEKLAPPTEN STUHL!

JR: OH MY GOSH!

JL: This is brutal!



More than a Chance....

.... More than an Event....

This.... is Riot for Gold....

Only the best of the best ....

...can withstand the pressure of the most glorius Pay Per View in U-P-W....

... What will happen at Riot for Gold III? ...

We'll find out.... March-14th-2009.... Seattle Center...Seattle, Washington










15.12.2009 02:05 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

::: DETROIT: BREAKING NEWS :::



S.Naelke: "Guten Abend, ich bins wieder. Wie uns nun überliefert wurde, ist das Warroad Pärchen wieder auf freiem Fuß. Genauere Gründe wurden uns nicht genannt, doch wurde der kalifornische Polizeichef Robert Hemme gesichtet wie er die beiden angeblichen Schwerverbrecher besuchte und gemeinsam mit ihnen das Polizeirevier verließ. Somit sind sie scheinbar völlig unbegründet beschuldigt worden und dürfen nun wieder freundlich von der amerikanischen Bevölkerung begrüsst werden. Lang lebe Amerika!!



Larry Legend: "Ladies and gentlemen .. the following match is scheduled for one fall and our MAAAIIIIIIIN EEEEVENT. And it is for the UPW PURE HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIIIIP!"

Jerry Lawler: "Nun geht es gleich um die sprichwörtliche Wurst, JR. Ich bin ziemlich gespannt, wie sich Christian Cage heute schlägt. Bei Breaking Wheel, kaum eine Woche, hat er sich sehr, sehr überzeugend verkauft. Er hatte den Freak am Rand eines Titelverlustes."
Jim Ross: "Das stimmt wohl, King. Christian Cage scheint mit jeder harten Schlacht besser zu werden."

Larry Legend: "Introducing first ... the special enforcer of this bout ... from The United Banks of Switzerland ... weighing at 237 pounds .... The Swiss Superstar ... CLAUDIOOOO CASTAGNOOOOOLI!"

Dann wird es still in der Halle. Kurz darauf sind Alpenhörner zu vernehmen. Die Fans beginnen mit einem Pfeiffkonzert.



Schlagartig startet 'Bodies' von Robbie Williams. Die letzten Wochen haben gezeigt, dass Claudio Castagnoli dieses Lied als neue Einmarschmusik gewählt hat. Überall werden CHF-Symbole in giftgrün mittels Lasertechnik auf die Zuschauerränge projeziert. Im Ring selbst taucht eine satte Schweizer Flagge als Hologramm auf. Ganz offenbar steht der Auftritt des Most Money Making Man bevor. Diesem verhassten Schweizer Großspurgeldmagnaten. Dann endlich betritt Mister Very European die Halle. In simpler, schwarz-roter Ringkluft, bewaffnet mit seinem Aktenkoffer mit bewährten CHF-Insignien. Der Europäer streicht sich über seinen feinen Kinnbart.

Weiß-rote Pyroflammen schießen rings um den verhassten Schweizer hoch, während selbiger gemächlich und überheblich auf den Ring zusteuert. Jede Bewegung scheint einstudiert, jede Regung kalkuliert. Man hat das Gefühl, als würde Claudio Stunden damit verbringen, seine Auftritte zu planen.

Jim Ross: "Wieso hat er denn seinen Koffer wieder mit?"
Jerry Lawler: "Darin trägt er sein Lunchpaket, JR."

Double-C hat mittlerweile das unglaubliche vollbracht und ist am Ring angekommen. Behäbig schiebt er sich in den Ring und lässt das Publikum seinen Körper betrachten. Dort posiert er in üblicher Manier. Kurz danach wird es jedoch Zeit, den Kampfplatz für die eigentlichen Protagonisten zu räumen.

"Just close your eyes!"


Sofort explodiert die Halle in orgiastischem Gekreisch. Captain Charisma ist auf dem Weg und er erfreut sich ungeheurer Beliebheit. Noch während silbrige Feuersäulen aus dem Boden des Eingangsbereichs brechen, fährt Larry Legend fort.

Larry Legend: "Introducing the challenger ... from Toronto, Ontario, Canada ... weighing 233 pounds ... he is The Instant Classic ... The Hoster of the Peep!-Show .... CHRIIIIISTIAAAAAAN CAAAAAAAAAGE!"

Mit einer kunterbunten Weste bekleidet tauntet das UPW-Urgestein, kaum das die Feuersäulen abnehmen. Es gibt kein Halten mehr für die Fans. Captain Charisma kann nicht anders und posiert ausgiebig. Er badet förmlich im Zuspruch der Massen. Auch wegen dieser Publikumsnähe ist Cage beliebt wie kaum ein anderer Athlet in der UPW. Einzig Chris Sabin und Chicano erreichen ähnliche Pops. Der Inbegriff des UPW-Showbiz lächelt verwegen und beginnt die gangnahen Zuschauer abzuklatschen. Immer wieder hält er für kleinere Gesten der Zuneigung inne. Als er das Apron mit einem satten Sprung erklimmt breitet er die Arme aus und lehnt sich gegen das Seil. Wieder jubeln die Fans und ein Blitzlichtgewitter tobt. Es ist, als wäre der Papst höchstpersönlich anwesend. Jeder will Zeuge werden, wie Captain Charisma endlich bekommt, was er verdient: Den Pure Title.

Jim Ross: "Uuuund hier kommt der Liebling der Massen, King."
Jerry Lawler: "Tatsächlich?"

Stille in der Arena. Kein einziger Fan scheint zu jubeln, zu pfeiffen oder zu atmen. Hier und da blitzt vereinzelt ein Lichtblitz von einer Kamera auf. Plötzlich beginnen die Leuchtquellen der Halle statisch zu flackern. Immer wieder setzen die Deckenstrahler aus. Dann schlagartig Finsternis. Einige Damen kreischen laut. In das Titantron, die massive Videoleinwand, kommt Leben. Graues Wabern. Nichtssagend und doch so vertraut. Ein einzelner, vielfach verästelter Blitz von irrisierendem Violett zuckt über die großflächige Digitalwand. Nun wissen die Fans, wessen Stunde geschlagen hat. Der Ringsprecher verkündet, was schon jeder in der Halle weiß.

Larry Legend: "And his opponent ... from Memphis, Tennessee ... weighing 272 pounds ... the reigning UPW PURE HEAVYWEIGHT CHAMPION .... the Urban Predator ... KEVIIIIIIN THOOOOOORN!"

Mit Nennung des Namens setzt die bizarre, ja fast schon verzerrt wirkende Industrialtheme des Avatar of Violence ein. Immer mehr violette Blitze zucken über das Titantron. Gregorianische Chöre untermalen die postmoderne Einmarschmusik, während gewaltige, orange-rote Flammenstrahlen gierig in den Himmel der Arena rings um den Entrance-Bereich züngeln. Dann betritt der Hüne höchstselbst die Halle. Und Kevin Thorn erscheint in vollster Pracht. Das mittellange Haar ist naß und simpel nach hinten gelegt. Die dunklen Augen blicken hasserfüllt aus den Höhlen, der Kinnbart ist sauber gestutzt. Der breite Oberkörper wird von einem feist beschlagenen Ledermantel verdeckt. Darunter lugen die bekannte dunkle Weste und eine grelle, feuerrote Krawatte hervor. Die Beine sind verhüllt von einer enganliegenden, langen Hosen. Auf dem linken Bein prangt ein dämonischer Totenschädel, um den sich eine dornige Rosenranke windet. Das rechte Bein zeigt eine gepanzerte Faust - ein Symbol unverkennbarer Herrschsucht und Tyrannei. Die Stiefel sind schwer beschlagen und verursachen ein klackendes Geräusch bei jedem Schritt. Um die Hüfte trägt der Krieger der Finsternis das Objekt der Begierde: Den breiten Pure Heavyweight Title. Das Zeichen der Dominanz.

Jim Ross: "Immer wieder erschreckend, dieser Auftritt des dunklen Kriegers."
Jerry Lawler: "Dunkler Krieger? Klingt ja wie ein schlechter Fantasy-Film."

Noch während Jim Ross und Jerry Lawler sich über den Hünen unterhalten, marschiert der Messias of Agony herab zum Seilgeviert. Mit ausladenden, wuchtigen Schritten überbrückt er die schier endlos wirkende Strecke. Er würdigt keinen der Fans eines Blickes und scheint nur auf seinen Gegner konzentriert. Über die Stahltreppe erklimmt er das Apron und harrt aus. Seine Blick trifft den von Christian Cage und sofort wandert ein dämonisch anmutendes Grinsen über das Gesicht des Urban Predators. Die Zuschauer pfeiffen und buhen, was das Zeug hält. Doch alle das registriert der Hüne nicht. Er ist in seinem Element. Er saugt jeden Augenblick förmlich auf. Dann betritt er den Ring und löst sofort den Pure Title. Kommentarlos und bar jeder Regung streckt er den Gürtel mit der rechten Hand in die Luft. Nun beginnen die Massen in der Arena zu jubeln. Ringrichter Chad Patton nimmt dem Hünen das Gold ab und streckt es seinerseits in die Höhe. Der Urban Predator entledigt sich seines Mantels. Kurz darauf ertönt der Gong und der Main Event startet.

Wo bei Breaking Wheel Captain Charisma einen fulminanten Start demonstrierte, so kommt hier nun der Urban Predator über seinen Gegner, wie die Flut über Ägypten. Eine martialische Clothesline enthauptet den Kanadier fast. Kaum das er zu Boden gerissen wird, geht auf den Herausforderer ein wahres Stakkato von Fausthieben nieder. Wie schwere Schmiedehämmer, die das Eisen bearbeiten, schlägt der Avatar of Violence auf seinen Gegner ein. Der Ringrichter muss all seinen Mut zusammen nehmen, um einzugreifen. Doch irgendwie schafft er es, dass Thorn von seinem Kontrahenten ablässt. Sofort krallen sich die Finger des Pure Champions in die Haare des Fan-Favs. Christian wird auf die Füße gerissen. Ein krachender Uppercut scheppert ihm unter das Kinn. The Instant Classic wankt .. und Thorn schickt ihn mit einem Standing Big Boot zu Boden. Sofort im Anschluß setzt er mit einem Legdrop nach - eine in der Wrestlingwelt wahrhaft lethale Kombination. Das müssen auch die Kommentatoren dokumentieren.

Jerry Lawler: "Big Boot UND Legdrop? Das war's dann, JR!"
Jim Ross: "Hahahahaha."

Und weil es zum guten Ton der Unterhaltung zählt, covert Thorn direkt nach den Two-Moves-of-Doom. Die Hand von Patton saust herab.

*1 ... 2*

Nur ein TwoCount! Die Zuschauer freut es und sie klatschen artig Beifall.

Jerry Lawler: "Nur ein TwoCount? Das hätte es früher nicht gegeben!"
Jim Ross: "Nun hör aber auf, King. Vielleicht schaut 'Er' zu?"

Wieder wird der Kanadier auf die Füße gerissen. Und wieder gibt es einen harten Uppercut. Abermals rudert Cage mit den Armen. Erneut tritt der Messiah of Agony zu. Aber dieses Mal findet sein Stiefel das Ziel im Bauchraum. C-Squared krümmt sich - und sein finsterer Gegner missbraucht ihn mittels eines Snap DDT! Wiederum ein Pinversuch.

*1 ... 2*

Aber abermals kann der Herausforderer den Versuch bei Zwei beenden. Die Zuschauerschaft jubelt und kreischt auf. Thorns Kaumuskeln treten sichtbar hervor, da er scheinbar unzufrieden mit Cages Kampfeswillen ist. Schnaufend stemmt sich das 270-Pfund-Monster hoch. Mit drei schnellen Schritten stapft er zum Seil, nimmt in selbigen Anlauf und springt, kaum zurückgekehrt, ab. Aber sein hoch eingesprungener Elbowdrop geht ins Leere, denn der Fan-Liebling rollt sich aus dem Gefahrenbereich. Der Urban Predator schlägt hart auf, schnellt aber überraschend behende wieder hoch. Darauf scheint sein Kontrahent jedoch nur gewartet zu haben. Ein rapider Dropkick trifft perfekt ins Ziel. Der Hüne taumelt zurück. Cage setzt nach und hebelt Thorn mittels Clothesline über das oberste Ringseil nach draussen. Wieder schlägt der Pure Champion hart auf, dieses Mal auf den Hallenboden. Die Fans applaudieren begeistert.

Jerry Lawler: "Nun darf Mister Enforcer ran!"
Jim Ross: "Das kann ja was geben. Die beiden kennen sich ja auch, hm?"

Es ist, wie Jim Ross sagt. Kevin Thorn und Claudio Castagnoli haben eine ebenfalls bewegte, gemeinsame Geschichte. Und das weiß auch der Schweizer. Raubtierhaft lächelt er. Der schwer gestürzte Master of New Brood erhebt sich nur mühsam ... und das Stalwart Swiss Powerhouse rennt los. Ein vernichtender Running Big Boot trifft den Finsterling. Er wird stark durchgebogen, als er rücklings gegen und halb über die Fan-Absperrung kracht. Doch der Geldmagnat aus Europa hat noch nicht genug. Er greift ins Haar des Düsterlings - Swiss Uppercut. Die Spezialität des Schweizers mag banal klingen, aber der hochgewachsene Geschäftsmann entwickelt eine ungeheure Wucht bei seinen Aktionen. Zwei weitere Swiss Uppercuts folgen und der Pure Champion kippt speichelnd nach vorn. Das hat der ehemalige Hardcore- und Tag-Team-Champion scheinbar geahnt. Er fängt den Urban Predator auf .. und schiebt ihn zurück in den Ring.

Jerry Lawler: "Da siehst Du, was Claudio von dem Freak hält! Er macht ihn fertig."
Jim Ross: "Nur das Claudio Thorn noch nie in einem regulären Match besiegen konnte, King. Wie die wenigsten in der UPW."
Jerry Lawler: "Kleinkarierter Blödsinn. Das interessiert niemanden."
Jim Ross: "Wenn Du meinst."

Innerhalb des Seilgevierts reagiert Cage opportun. Coverversuch. Chad Patton zählt an.

*1 ... 2*

Kickout vom Champ. Ebenfalls nur bis Zwei. Nun ist es Christian, der seinen Erzfeind auf die Beine zieht. Ein klatschender Chop folgt. Danach direkt ein krachender Forearm. Diesem folgt ein Bionic Elbow. Thorn wankt. Captain Charisma springt aufs zweite Seil, federt zurück - Springboard Forearm Strike! Der Avatar of Violence kippt wie in Zeitlupe nach hinten weg. Der Herausforderer rollt sich wie ein Mungo ab und springt direkt einen hohen Kneedrop ein. Die Zuschauer feiern und jubeln. Und der Kanadier macht direkt weiter. Erneut forciert er Thorn auf die Beine. Dann setzt es einen Whip in die nahe Ecke. Der Champion kracht hart in die Abspannung. Der Hoster der Peep!-Show setzt direkt nach ... mittels einem schön eingesprungenen Corner Splash. Erneut kreischt die Audience. Der Storyteller torkelt aus der Ecke ... Cage fasst sich ein Herz, klettert auf das zweite Seil der Ecke, aus der Thorn gerade wankt ... eingesprungener Bulldog! Der ehemalige Unknown geht facefirst zu Boden. Unter Einsatz seiner ganzen Kräfte dreht C-Squared seinen Gegner herum und hakt das Bein ein.

*1 ... 2*

Wieder nur ein TwoCount. Thorn verhindert schlimmeres. Doch das Publikum spricht dem Herausforderer neuen Mut zu. Geschickt wie eine Katze erklimmt der Kanadier binnen kürzester Zeit eine der Ecken und springt direkt ab: Diving Headbutt! Eine Hommage an Chris Benoit. Nach dieser wunderschönen Aktion gibt es kaum noch ein halten. Zwar sind derartig riskante Manöver häufig mit einer eigenen Verletzung verbunden ... aber Captain Charisma legt den linken Arm über die Brust des Hünen.

*1 ... 2 ... *

Nearfall! Entsetztes Kreischen einiger besonders empfindlicher Seelen. Beinahe hätte es der charismatische Ex-General-Manager hier geschafft.

Jerry Lawler: "Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin. Fast wäre der Freak Geschichte."
Jim Ross: "Das war wirklich knapp, King. Wer hätte das gedacht?"

Nun scheint auch Cage etwas enttäuscht. Aber er lässt sich nicht beirren. Erneut bezieht er Stellung. Und zwar abermals auf dem zweiten Seil der Ringecke. Dort hockt er und wartet. Wartet, bis sich der Pure Champion langsam erhoben hat. Als Thorn, seinen Gegner suchend, zum Kanadier herumfährt, springt selbiger ab. Direkt hinein in die Arme des Urban Predator. Und der wirbelt um die eigene Achse und planiert den Herausforderer mit einem Spinning Spinebuster. Die Intensität der Aktion federt den Anführer der Brood zurück. Benommen sinkt er am nahen Seil zusammen. Ringrichter Chad Patton bleibt nichts anderes übrig, als beide Männer anzuzählen.

*... 1 ... 2 *
Keine Regung. Weder von dem einen, noch von dem anderen.
* ... 3 ... 4 *
Christian Cage hebt langsam den Kopf und scheint sich zu orientieren.
* ... 5 *
Der Urban Predator umgreift mit beiden Händen das oberste Seil ...
* ... 6 *
... und zieht sich mit Hilfe selbigen auf die Beine. Cage benötigt etwas länger, aber der Count des Referees endet. Nicht jedoch die Attacken von Thorn. Mit sattem Anlauf hämmert er dem Herausforderer seinen rechten Stiefel in die Rippen, gerade als Christian auf allen Vieren hockt. Grunzend kippt der Getroffene zur Seite. Mit gespreizten Fingern fährt sich der Pure Champ durch die schweißnaßen Haare.

Jerry Lawler: "Mist, der Freak ist zurück im Match."
Jim Ross: "Sieht ganz so aus, King."

Dann schließen sich die Hände des Storytellers um den Hals des Kanadiers. Mit einem Beweis all seiner diabolischen Kraft reißt der Urban Predator seinen Gegner auf die Beine .. und im Anschluß noch eine Etage höher. Thorn stemmt Cage mittels Two Handed Choke Lift gen Hallendecke. Um den Druck zu mindern, umklammert Captain Charisma die Arme seines Gegners, während seine angewinkelten Beine sich an den Torso des Düsterlings pressen. Der Herr der New Brood marschiert mit seiner menschlichen Last etwas durch den Ring, dann wird dieser demonstrative Hold zu einer Chokebomb zweckentfremdet! Christian schlägt hart auf. Die Zuschauer buhen, was das Zeug hält.

Doch der ehemalige Unknown hat noch nicht genug. Er greift in Haar und Hosenbund seines Erzfeindes, zerrt ihn hoch .. und wirft ihn zwischen den oberen beiden Seilen aus dem Ring. Nun schlägt C-Squared hart auf den Hallengrund auf. Besorgte Schreie in den Fanreihen.

Sofort wandert der Blick des Finsterlings zum Special Enforcer Claudio Castagnoli. Mit ausgestrecktem Zeigefinger deutet der Urban Predator auf Captain Charisma.

Jerry Lawler: "Aha, braucht der Freak also Hilfe, ja?"
Jim Ross: "Scheinbar will Thorn sehen, ob der Schweizer so neutral ist, wie es die Sonderfunktion dieses Matches vorgibt, King."
Jerry Lawler: "Ich dachte alle Schweizer sind neutral."
Jim Ross: "Dieser hier wohl nicht."

Doch der gute, dickliche Cowboy hat dieses Mal Unrecht. Den Finsterling im Ring nicht aus den Augen lassend, stapft der Swiss Superstar auf seinen einstigen Mentor zu, hievt ihn auf die Beine, hakt sich seitlich ein und springt ab: Leaping Impact STO - der CHF-Driver!

Jim Ross: "Das hätte ich nicht von Claudio gedacht."
Jerry Lawler: "Der Freak erhält Unterstützung. Soso."

Direkt nach diesem harten Manöver befördert Double-C den ehemaligen General Manager zurück in den Ring. Der Urban Predator grinst wölfisch und stapft auf seinen Kontrahenten zu, während sich der Most Money Making Man neu positioniert. Doch dem Schweizer scheint der Schalk im Nacken zu sitzen, denn beiläufig streicht er über den Pure Title, als er ihn passiert.

Im Ring ragt der dunkle Hüne über dem Herausforderer auf. Barsch greift Thorn Cage ins Haar, reißt ihn förmlich auf die Beine. Doch schlagartig kreischen die Fans auf. Überraschung macht sich breit. Auch der Pure Heavyweight-Champion lässt sich davon anstecken. Sein Kopf zuckt in Richtung Entrance-Bereich. Und von dort kommt eine Gestalt gerannt. Eine sehr bekannte Gestalt ...

Jerry Lawler: "Mister Kennedy? Was will der denn ..."
Jim Ross: "Anscheinend nicht zum Kaffeeklatsch kommen, King."

Mit einem satten Spurt überbrückt der Mann, der seit jeher mit seinen Knien zu kämpfen hatte, die Strecke zum Seilgeviert. Gekonnt rutscht er unter dem ersten Ringseil hindurch und schnellt hoch. Der Referee ist scheinbar überfordert. Claudio Castagnoli steht ausserhalb des Geschehens und verhält sich ausgesprochen friedlich.

Die Zuschauer jubeln, während der Verbalcore Renegade ein Blickduell mit Kevin Thorn sucht. In der Halle kann man eine Stecknadel fallen hören. Plötzlich schiebt sich The Instant Classic zwischen die beiden schnaufenden Herren. Offenbar will er hier mitmischen. Der Urban Predator reagiert als Erster. Er schubst den Neuankömmling kompromißlos von sich. Double-K taumelt zurück. Der dreht den Kopf etwas seitlich, blickt zu Boden und lächelt grimmig. Dann startet das Loudmouth los. Seine Fäuste fliegen - und treffen sowohl Christian Cage, als auch Kevin Thorn. Und der Mann aus Greenbay teilt ordentlich aus. Referee Chad Patton lässt den Kampf sofort abläuten!

Jerry Lawler: "Was denn nun?"
Jim Ross: "Ich schätze mal auf No Contest, King."

Der blondierte Mann zückt schlagartig einen vernickelten Gegenstand aus der Hose ... und nagelt ihn dem Champion vor die Stirn. Der Avatar of Violence wankt .. und knickt seitlich ein. Captain Charisma greift nach Kennedy .. doch der fertigt den Kanadier mit dem Troublebreaker ab, einem Double Knee Facebuster! Cage geht wie von einer Gewehrkugel getroffen zu Boden. Ken schnellt hoch, betrachtet sein Werk und bemerkt, dass Thorn sich halbwegs hält. Zwar kniet der Hüne, aber er ringt noch mit sich. Double-K packt einen ultraharten Roundhouse-Kick aus und der dunkle Krieger kippt augenverdrehend um.

Die Zuschauer kommentieren all das mit einem gellenden Pfeiffkonzert. Zwar ist Mr. K im Grunde ein Liebling der Massen, aber er hat hier eine große Möglichkeit für C-Squared vereitelt. Plötzlich jedoch ertönt eine Entrance-Theme, die schier orgiastische Reaktionen hervor ruft.



I'm back, and I'm better than ever.
Git a knack for making things better.
Face facts, cause your opinion don't matter.
This maniac, is gonna step on whomever.


Niemand anderes als der Chairman höchstpersönlich tritt auf. Eric Bischoff, Easy-E, trägt einen dunklen Anzug und scheint ganz und gar ungehalten von dem, was er hier zu sehen bekommen hat. Eine Zornesader scheint sich wurmartig über seine Stirn zu bewegen. Noch ehe er etwas sagen kann, baut sich neben dem starken Mann der UPW die bedrohliche Silhouette von Nigel McGuinness, dem amtierenden Unlimited-X-Champion, auf. Der Pro-Wrestling Hooligan scheint wie einer Bar von Liverpool F.C.-Fans entsprungen.

Eric Bischoff: "Cut this damn Music! ... Kennedy... Enough is enough... Du hast hier lange genug dein Unwesen getrieben... heute werde ich dir zeigen, dass all deine Aktionen verpuffen,... DU nicht, Kennedy... Dieses Spiel kann nur ich gewinnen, und das werde ich dir jetzt beweisen. Dieses Match, wird weiter geführt! ... Das Match sta-..."

Doch noch ehe der Chairman den genauen Zeitpunkt des weiteren Matches ankündigen kann, schiebt sich der Swiss Superstar samt Koffer in den Ring. In selbigem müht sich der amtierende Pure Champion gerade darum, auf die Beine zu kommen. Bischoffs Aussage hat jedoch die Massen angefeuert und all das geht im Crescendo des Jubels unter.

Kaum das Claudio Castagnoli den Ring betreten hat, registriert Mr. Kennedy dies. Aber zu spät .. ein Bicycle Kick der allerersten Güteklasse trifft ihn. Das Greenbay-Loudmouth rollt sich nach dem Treffer lieber erst einmal aus dem Ring.
Aber Ken Kennedy war nicht das Ziel des Most Money Making Man. Sein eigentliches Ziel ist just gerade auf die Beine gekommen: Kevin Thorn. Der Urban Predator versucht alle Benommenheit abzuschütteln - und wird Opfer eines brutalen castagnoli'schen Aktenkofferschlages! Der Master der Brood bricht auf die Knie, während Captain Charisma sich gerade auf alle Viere stemmt.

Eric Bischoff: "... das Match startet JETZT!"

Die Zuschauer kreischen und jubeln lauter als zuvor. Der Ringgong ertönt und der Schweizer verabschiedet sich aus dem Ring. In selbigem richtet sich der benommene und erschöpfte Kanadier gerade und realisiert, dass es ein weiteres Match gibt. Der Herausforderer sieht den malträtierten Champion, der sich unter Aufbietung der letzten Kräfte gerade auf die Füße stellt. Und Cage reagiert. Er hakt die Arme seines Erzfeindes ein - Unprettier!

Durch den Twisting Wrist-Lock Inverted Double Underhook Facebuster macht Thorns ohnehin schon leidgeprüftes Haupt erneut Bekanntschaft mit der Matte. Der Hüne wird herumgerollt und gecovert ...

Jerry Lawler: "Unprettier, JR. Das könnte es gewesen sein."
Jim Ross: "Beim letzten kam er raus, King! Denk dran ..."

*1 ... 2 ... 3*

Aber dieses Mal nicht. Der Threecount ist perfekt und der Finsterling regt sich auch nicht mehr. Referee Chad Patton gibt das Zeichen und lässt den Kampf abläuten. Die Halle steht vollkommen Kopf. Konfetti regnet, die Theme vom Instant Classic startet und der Jubel ist schier unbeschreiblich!

Jerry Lawler: "WAS? WAS? WAS? Christian Cage hat es geschafft! Er hat den Freak besiegt und entthront!"
Jim Ross: "Unglaublich!"

Noch ehe der Ringsprecher das offizielle Ergebnis verkünden kann, hockt der Kanadier auf den Knien und kann es nicht fassen. Er wischt sich den Schweiß von der Stirn und scheint den Tränen nahe. Der Unparteiische überreicht Captain Charisma den Pure Heavyweight Title. Derweil zieht sich ein höhnisch grinsender Eric Bischoff langsam zurück. Der anarchistische Ken Kennedy wählt den Rückweg durch die Fans. Nur Claudio Castagnoli bleibt ausserhalb des Ringes mit vor der Brust verschränkten Armen stehen. Sein Blick ist schwer zu deuten, man könnte fast meinen er studiere eine Firmen-Jahresbilanz.

Jim Ross: "King, wir haben hier Geschichtsträchtiges erlebt. Exakt beim zweijährigen Jubiläum nach Bestehen dieser Liga erringt das UPW-Urgestein den Pure Heavyweight Title in einer harten, ansehnlichen Schlacht."
Jerry Lawler: "Ich bin sprachlos, JR. Wirklich."

Larry Legend: "Ladies and gentlemen ... the winner of this match ... and NEW UPW PURE HEAVYWEIGHT CHAMPION ... THE INSTANT CLASSIC ... CAPTAIN CHARISMA ... CHRIIIIISTIIIIAAAAAAN CAAAAAAAGE!"

Immer wieder presst der Kanadier den Belt, den er mit beiden Armen umschlungen hält, an seine Brust. Dann, nach schier endlos wirkenden Minuten, beginnt er in jeder Ringecke mit dem Stück Gold zu posieren. Begleitet wird er dabei jeweils von einem wahren Blitzlichtgewitter und Zuspruch unerreichten Ausmaßes. Mit diesen emotionalen Bildern des glücklichen Kanadiers endet die Jubiläums-Show von Unlimited Pure Wrestling.

15.12.2009 02:05 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul