Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Diskussion » Insanity Live (15.12.2009) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Insanity Live (15.12.2009) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sooo die Show ist on. 22:52 Uhr kam sie also vorzeitig in den dafür vorgesehenen Bereich. Ich deute so auf die 8 Minuten, da gleich 2 Matchwriter ausgefallen sind, und ich denke da ist es doch erwähnenswert.

Zur Show: ich denke sie ist ihren Ansprüchen der Jubiläumsshow gerecht geworden. Es gab leider (zu) viele SL-Matches, aber dass wars dann auch schon fast was man negativ zur Show äußern kann. Die Segmentbeteiligung war gut, die SLs waren gut, und auch die Matches weisen einiges an Klasse vor. Ich hoffe ihr seht das genauso.

Mein Dank geht an alle Beteiligten. Cage für besonderes Engegement, Thorn für selbiges. Shelly Martinez für besondere Segmentbeteiligung. AbLas für ihre Beteiligung, Teddy Hart, Ashley Massaro bzw. Triple H für das Schreiben des Matches / Segmentes, Super Dragon, Mr.Kennedy und den Unbekannten Segmentschreibern.

Vergesst nicht zu bewerten:

Match of the Night:
Wrestler of the Night:
Bestes Segment:
Überraschenster Moment:


Und vielleicht noch eine umfangreichere, allgemeine Kritik.


Bitte vergebt ein Rating von 0.0 (grottig) bis 10.0 (perfekt)

Die Credits:



Segment: ???
Segment: Kevin Thorn & Shelly Martinez
Intro: Christian Cage
Segment: Ashley Massaro
Segment: Mr.Kennedy
Opener: Kevin Thorn
Segment: ???
Segment: Super Dragon
Segment: Christian Cage & Shelly Martinez
Segment: Claudio Castagnoli & Sterling James Keenan
2. Match: Christian Cage
Segment: ???
Segment: Absolute Andy & Steve Douglas
3. Match: Triple H
Segment: TJ Wilson & Teddy Hart
Segment: ???
4. Match: Eric Bischoff (Entrance) & Kevin Thorn (Match)
5. Match: Eric Bischoff
Segment: The Rock
6. Match: Kevin Thorn
Segment: Kenny Dykstra & Zack Ryder
7. Match: Claudio Castagnoli
Segment: ???
Segment: ???
Segment: ???
8. Match: Eric Bischoff
Segment: Eric Bischoff
Segment: ???
Main Event: Kevin Thorn



Matchbannerentwurf: Davey Richards
Matchbanner: Eric Bischoff
Matchübergreifende Kommentare: Eric Bischoff

__________________

16.12.2009 00:18 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurzfazit:
Match of the Night: Television Title Match
Wrestler of the Night: Christian Cage
Bestes Segment: AbLas
Überraschendster Moment: Eigentlich keiner für mich, da in alles involviert. großes Grinsen Halt. Das Nigel gewonnen, bzw. Zack Ryder verloren hat. Letzteren sah ich ein wenig stärker.


Ausführlich:
Eine schöne Jubiläums-Show. Schöne Segmente, interessante Matche mit äusserst verschiedenen Ausgängen. Denke eine grundsolide und unterhaltsame Insanity!

Punkte für Show: 8/10 Pt.
Punkte für Banner: 8/10 Pt.


Sie lasen einen Beitrag von: Kevin Thorn / Claudio Castagnoli / Rico Constantino

16.12.2009 00:23
Matt Sydal
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Main Event
Wrestler of the Night: Christian Cage!
Bestes Segment: die Breaking News von Anonym
Überraschenster Moment: Unbekannte besiehgen die DX sowie abermals der ME.

Schon wieder verloren. Naja, es reicht wohl einfach nicht... Glückwunsch an Drew jedenfalls, hat mir selbst sehr gut gefallen, sein Posting!

Weiterhin ist zu sagen, dass mir die Show sehr zugesagt hat. Segmente waren Alle recht interessant, vorallem Absolute Andy und Steve Douglas, die gleich mal effektiv auf sich aufmerksam gemacht haben! Glückwunsch an DC zum World Title Gewinn, war auch ein klasse geschriebener Mainer. Joa... ansonsten... Bin gespannt wie die Kennedy-SL weitergeht, so wie die Frage, wer die DX-Bezwinger sind.

16.12.2009 16:30
Absolute Andy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Main Event
Wrestler of the Night: Christian Cage
Bestes Segment: sehr unschlüssig, aber tendiere zu Mr.Kennedy
Überraschenster Moment: Da ich hier neu bin weis ich nicht genau. Aber ein neur Champion ist immer eine Überraschung...also Christian neuer Champ.


Also, war doch eine gelungene Show. Schön lang (auch wenn Matches relativ kurz kamen, was aber auch nicht so wild ist ^^) und mit viele Segmenten. Also 8/10...da es wohl eine Jubiläums Show war 9/10. großes Grinsen

16.12.2009 23:43
Steve Douglas
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Main Event, schön geschrieben, und auch von der Länge her passend.
Wrestler of the Night: Christian Cage, ich glaube der Titlegewinn hat schon eine gewisse Wichtigkeit^^
Bestes Segment: Das von Mr.Kennedy war ziemlich gut. Aber auch dass des Unbekannten, also nicht diese News sondern das andere, hat mir gut gefallen.
Überraschenster Moment: Cage gewinnt den Title, die anderen Inhalte kann ich vom Überraschungsgehalt nicht einschätzen xD

17.12.2009 16:23
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul