Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » autograph session. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zack Ryder
Gast


autograph session. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Providence, Rhode Island. Eine relativ kleine Stadt gemessen an der Größe der USA, doch die Wrestlingfans werden am Dienstag dem 22.12.09 nur zwei Tage vor dem Weihnachtsfest nicht drumherum kommen und ihre Augen auf diese Stadt richten. Genauer gesagt auf das Dunkin' Donuts Center, denn dort wird die letzte UPW Insanity Ausgabe des Jahres 2009 stattfinden. Ein ganz besonderes "Christmas Special" wartet auf die Fans hier in Providence. Die Vorfreude ist groß und die Stadt hat so einiges unternommen um die Show so gut es geht zu promoten. Fans aus allen Ecken der Umgebung werden die Show besuchen, aber auch im Vorfeld will die UPW natürlich auf ihre Zugkraft bauen und hat einige "Fan Veranstaltungen" organisiert. Wir befinden uns nun in einer großen Mehrzweckhalle der Stadt. Hier findet am heutigen Sonntag, zwei Tage vor der Show ein "Fan Axxes" statt. Einige Altstars des Wrestling werden hier für Autogramme bereit stehen. Es gibt tolle Specials, Features und so weiter... Aber auch einige der zurzeit aktiven Superstars der UPW haben die Pflicht hier und heute aufzutauchen und sich den Fans zu stellen, die viel Geld für den Eintritt bezahlt haben... Einigen gefällt es, den anderen nicht. Eine Person ist darüber nicht wirklich erfreut, hier und heute bei dieser Fan Show dabei zu sein. Es ist der neue UPW Superstar Zack Ryder, der sich lautstark bei den Offiziellen über diesen Auftritt hier und heute aufgeregt hatte. Es war aber nichts zu machen... Er musste sich der "Herausforderung" stellen und nun sehen wir ihn, wie er total gelangweilt vor einem Stapel Autogramm-Karten sitzt und sie an die Fans reicht, die Schlange stehen um die Unterschrift des Youngsters zu ergattern... Der aber scheint nicht wirklich froh über diese Gelegenheit zu sein mit den Fans in Kontakt zu treten. Er wirkt abweisend, genervt und auch nicht so frisch wie man ihn von seinen Live Auftritten im TV kennt... Er kritzelt immer wieder auf eine der Karten und reicht sie an die Fans, welche zwar noch Fragen stellen, aber gnadenlos ignoriert werden... Ein kleines, etwa sechsjährigen Mädchen lässt jedoch nicht so leicht locker und hält den Zipfel des Designer-Hemds der "Zack Attack" fest... Sie blickt zu ihm hoch und er schaut durch seine durchsichtige Sonnenbrille hinweg zur ihr herunter. Er lächelt leicht süffisant.

Zack Ryder
"Lass lieber los, Kleines... Dieses Hemd ist mehr wert als das gesamte Vermögen deiner lieben Eltern hergibt, welche so nett waren und dir die Möglichkeit geschenkt haben Zack Ryder einmal live und in Farbe erleben zu dürfen. Zeig Dankbarkeit und mach sie nicht unglücklich... Achjaa und nicht vergessen... In etwa 12 Jahren kannst du gerne mal anrufen... Zacky wartet auf dich. WOO WOO WOO!"

Für Ryder ist die Sache abgeschlossen. Die Mutter des kleinen Mädchens zieht ihre Tochter zu sich heran und blickt voller Wut zum neuen UPW Superstar hinunter... Dieser hat sich einem weiteren Fan zugewandt und achtet zunächst gar nicht auf die erboste Mutter. Diese holt nun aus...

Erzürnte Mutter
"Wie können sie es wagen... Sie... Sie Flegel!"

Ryder blickt nun leicht interessiert zu ihr hoch und lächelt schließlich erneut gelangweilt vor sich hin.

Zack Ryder
"Verzeihen sie Ma'am... Aber ihr Verfallsdatum ist vor etwa 10 Jahren abgelaufen. Ein Tipp von meiner Seite: Botox liegt voll im Trend... Oh Moment, ich vergaß. Ihre Gewöhnlichkeit erlaubt ihnen sowas ja gar nicht... Gut, gut.. Dann haben sie leider ausgedient, Ma'am. Sowas macht mich fast traurig... Und nun führt sie ab. Sie nannte mich, 'Flegel'. Erledigt euren Job, ihr Kretins."

Ryder schüttelt genervt den Kopf und blickt zum nächsten Fan, während Sicherheitskräfte zu der Frau herüberkommen, die aber freiwillig und voller Wut das Feld verlässt. Ryder unterschreibt weitere Autogrammkarten, hat aber nach einer Weile genug. Er seufzt laut auf, erhebt sich von seinem Stuhl, wirft den Stift auf den Tisch und verkündet den gespannt, wartenden Fans vor ihm:

Zack Ryder
"Okay Leute... Ihr seid alle hierher gekommen um mich zu sehen. Zack Ryder, die neue UPW Sensation! Wer kann es euch verübeln? Ich bin ein visuelles Wunder. Aber muss es ausgerechnet heute sein?! Ein Zack Ryder hat an einem freien Sonntag besseres zu tun, als intelektuell unterentwickelten Menschen mit Autogrammen und dergleichen zu dienen. Lauter Weiber warten am Strand auf mich und ich sitze hier herum und lasse mich von Gören vollquatschen... Aber nicht mit mir. Die einzige Unterschrift die ich setzen wollte, als ich mich für die UPW entschied, war die unter meinem Vertrag. Eine ganz besondere Unterschrift für mich und vorallem für die UPW. Dabei sollte es auch bleiben. Meine Unterschrift ist was besonderes, Zack Ryder ist was besonderes... Besser als ihr alle und deshalb seid ihr meiner Anwesenheit auch unwürdig. Die Vorstellung ist beendet... Hush, hush."

Es gibt laute Buhrufe in der ganzen Halle für ZackAttack, doch der schert sich da nur wenig drum, wimmelt die letzten Fans ab und geht schließlich auf den Eingang zu. Einige UPW Offizielle kommen auf ihn zu, reden noch auf ihn ein und Ryder hört entnervt zu. Schließlich nickt er und dreht sich um. Offenbar will ein Reporter noch ein kleines Interview mit ihm führen, welchem er nun auch zustimmt, ehe er die kleine Convention verlassen kann... Der örtliche Reporter wirkt nach Ryders Auftritt eben ein wenig nervös und kommt nun mit seinem Mikrofon auf ihn zu. Ryder blickt verächtlich auf ihn herab.

Reporter
"Nun ehm... Mr. Ryder. Gibt es einen besonderen Grund für das Abbrechen ihrer Autogrammstunde?"

Zack lacht gleich laut auf. Die Frage scheint er als einen schlechten Witz zu erachten. Er blickt zum Reporter hinunter, scheinbar nicht sicher ob dieser es ernst meint.

Zack Ryder
"Wo fange ich da bloß an... Wie wäre es mit dir? Schau dich doch nur mal an. Ungepflegt, unattraktiv und gänzlich unästhetisch. Das totale Ebenbild vom Großteil der Fans hier in dieser Halle. Ich komme mir vor wie in einem großen Raum voller Nerds. Leute die das Äußere als unwesentlich erachten und nicht erkennen, dass das Leben und die Gesellschaft einzig und allein auf das Aussehen eines Menschen aufgebaut ist, haben es nicht verdient einen Raum, eine Halle mit mir zu teilen. Und schon gar nicht ein Autogramm von MIR mit nach Hause zu nehmen. Ich war so nett und habe der UPW heute den Gefallen tun wollen. Doch was ich hier zu sehen bekomme erschüttert mich. Ich schade mir enorm, wenn ich weiter an diesem Ort verweile... Mit euch... Leuten. Da mache ich lieber die Düse und checke ab was der Strand so zu bieten hat. Einige blonde Schönheiten werden mir den freien Tag schon noch versüßen und die schlimmen Dinge die ich hier sah vergessen machen... Sonst noch was, Nerd?!"

Der Reporter ist nun erst recht verunsichert, fasst aber nochmal Mut und setzt erneut an...

Reporter
"Hängt ihre schlechte Laune etwa mit der Niederlage am letzten Dienstag zusammen, als sie gegen...?"

Doch Ryder lässt ihn nicht aussprechen und fährt nun ziemlich furios dazwischen.

Zack Ryder
"Was erlaubst du dir, du kleiner WURM? Niederlage? Schlechte Laune deswegen? Die Leute haben das Match am Dienstag bei Insanity gesehen. Ich habe Nigel McGuinness nach Belieben dominiert, hatte den Sieg in der Tasche, doch ich wurde abgelenkt. Kenny Dykstra... Der abgehalfterte Möchtegern-Celebrity und Ex Champion der UPW war wohl der Meinung er müsse sein offizielles Debüt dann feiern, wenn ich im Ring stehe... Klar, er wollte Teil der Show sein, zum Zeitpunkt der höchsten Einschaltquote die erzielt wurde, um von meiner Anwesenheit für sich zu profitieren... Großer Fehler, Kenny.. Wegen dir habe ich den Kampf nicht gewinnen können. Eine Niederlage war es aber nicht. Ich wurde nicht gepinnt und habe nicht aufgegeben. Es war ein unbefriedigendes, aber kein fatales Debüt für mich. Wie kommst du also zu der Annahme, dass ich aufgrund einer "Niederlage" schlecht gelaunt sein könnte? Wer hat dir überhaupt erlaubt meinen Gemütszustand zu beschreiben? Nimm dir nicht zu viele Freiheiten, kleiner Mann. Ach und apropos kleiner Mann... Am Dienstag werde ich bei Insanity auf Nunzio treffen und das nachholen, was mir am letzten Dienstag dank Kenny Dykstra misslang. Ich werde meinen zweiten Sieg in der UPW erlangen. Ich werde gegen den kurzen Italiener nicht nur gewinnen - ich werde ihn und den restlichen Locker Room der UPW von meiner Dominanz kosten lassen... Ich werde sie alle an meinem Können teilhaben lassen. Der visuelle Genuss ist auf ihrer Seite... genau wie auf Seiten der Fans. Und bin ich erstmal mit dem kleinen Italo fertig, werde ich mir Kenny Dykstra vorknöpfen. Er hat es nicht anders gewollt. Aber nun will ich einfach nur hier raus... Das Vergnügen ruft... WOO WOO WOO. You know it!"

Nach diesen Worten wendet sich Ryder ein wenig besser gelaunt ab und verschwindet, triefend vor Arroganz und Selbstverliebtheit, aus der Halle und verlässt damit die Convention.

20.12.2009 05:57
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul