Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Ergebnis » Insanity Live vom 22.12.09 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Insanity Live vom 22.12.09 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Bild schwärzt ein und wird nach wenigen Augenblicken langsam wieder heller. Das Schwarz verschwindet. Das UPW Logo erscheint auf den Bildschirmen zu Hause und das nur allzu gut bekannte "Become the Catalyst"-Lied der Gruppe All that remains ertönt.




For fear my eyes are closed
I'll shut this out no more
Embrace this and I become the Catalyst!



And now it swells in me
Smash all my defenses down
I'll take this, I'll let this fire consume me!



I will not, I will not!

I will not fall, I will not fail!
I pound the walls, I shake the cage
I will not fall, I will not fail!



Let this fire consume me!

This burning passion, it fills me with desire
And drives me and it drives my cause
I'm filled with reasons my reasons drive me further
Disdain for disbelief will stay the course!



Oh, let the fire consume me
Let the fire burn
Let the courage flow through me
Let the fire burn!



I pound the walls, I shake the cage
I will not fall, I will not fail!
I pound the walls, I shake the cage
I will not fall, I will not fail!



Oh, let the fire consume me
Let the fire burn
Let the courage flow through me
Let the fire burn!


I WILL NOT FALL I WILL NOT FAIL!





JR: Herzlich Willkommen liebe Zuschauer der UPW, und schönen Dank dafür das sie eingeschaltet haben. Wir schreiben den 22.Dezember 2009, in 2 Tagen ist Weihnachten, und das Jahr endet ebenfalls bald.

JL: Umso spektakulärer soll diese Show werden, die den Jahresabschluss darstellt. Ich bin mir sicher, einiges wird heute passieren.

JR: Eine Besonderheit an der man merkt, dass dies die letzte Show 2009 ist, ist dass wir heute 2 1/2 Stunden senden.

JL: Genug Platz für unsere wenigen Matches, die aber sicher genauso schwer umkämpft sein werden wie die Matches eines Pay Per Views.

JR: Da bin ich mir auch sicher, denn schließlich will keiner dieses Jahr mit einer Niederlage abschließen. Kommen wir zu den Matches.

JL: Wir beginnen mit Zack Ryder und Nunzio. Einen Match, welches zum Einstieg wunderbar geeignet ist. Ich denke, dass Nunzio auch wieder den Kürzeren ziehen wird, aber vielleicht erleben wir ja heute, an diesen besonderen Abend eine Überraschung.

JR: Die könnten wir auch beim Tag Team Partner von Nunzio erleben... Denn Beef Wellington trifft heute auf einen Unbekannten Gegner. Viel Raum für Spekulation, aber wir werden ja bald erfahren um wen es sich handelt.

JL: Viel Raum für Spekulatius gibt es auch beim dritten Match. Wie viel Einfluss nahm die Konversation des Deutschen mit seinen Landsmännern auf das Match? Und wie beeindruckt zeigt sich Ziggler bei einem internationalen Newcomer.

JR: Sagtest du gerade ... "Viel Raum für Spekulatius"?

JL: Mit Sicherheit nicht, warum denkst du schon wieder nur ans Essen?

JR: Weiter im Text... im 4. Match treffen Sean O'Haire und The Miz aufeinander. Leiten wird das Match ein kanadischer Athlet, die völlig distanziert auf das Aufeinandertreffen blicken kann, TJ Wilson.

JL: Danach trifft der Schweizer Claudio Castagnoli auf Shiima Xion. Ein Match, welches sicher mit technich guten Inhalten überzeugen wird.

JR: Im Main Event muss sich der Pure Champion Christian Cage dann gegen Robert Roode durchsetzen. Beobachten, und mitkommentieren wird dieses Match Kevin Thorn, welcher dann neben uns Platz nimmt, hoffen wir einfach dass er tatenlos bleibt.

JL: Damit startet die Weihnachtsshow. Wir wünschen viel Spaß.

22.12.2009 01:49 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

JR: Liebe Zuschauer, es findet noch ein Match statt, welches so nicht auf der Card stand.

JL: Zwei noch junge, und weitesgehend unerfahrene Athleten des Wrestlings möchten sich hier heute beweisen. Wie schon in der letzten Woche kommt es zu sogenannten Try-Outs.

JR: Richtig, zwei Wrestler treffen aufeinander, und versuchen sich zu etablieren. Eventuell erwartet die Athleten dann ein UPW Vertrag.

JL: Also lasst uns mit dem Match beginnen. Im Ring stehen bereits die Beiden Kontrahenten.... "Sabian" trifft auf "Ryan McBride."

Die Ringglocke läutet sofort das Match an.

*Ding Ding Ding*

Sabian und Ryan wollen ihre Chance natürlich wahr nehmen. Im Indypendent Bereich sind sie dem einen oder anderen vielleicht ein Begriff, sodass auch einige UPW Fans eventuell wissen, was sie erwartet, aber für die meisten handelt es sich hier um zwei Unbekannte. Umso schwere ist es, sich selbst so zu verkaufen, dass man im Gedächtniss bleibt. Deswegen geht es automatisch in den Lock Up. Sabian hat etwas mehr kraft als sein Gegner, und drückt ihn gegen den Pfosten. Es folgt der Snap mit anschließendem Kneedrop, welcher mit Hilfe des Seils an Schwung gewinnt. Weiter geht es mit einem DDT, aus dem sich Ryan aber herauswindet. Er zeigt einige Jabs, dreht sich selbst um 180° und feuert eine Clotheline raus. Es folgt ein erster Pinversuch. Doch führt auch der nicht zum Erfolg. Es folgt ein schneller Wechsel von Aktionen, bis Sabian sich allerdings durchsetzen kann. Er steigt auf den Pfosten, und deutet einen Moonsault an. Doch plötzlich kommt es zum Aufschrei der Fans. Zwei Athleten stürmen den Ring. Steve Douglas und Absolute Andy! Beide werden sofort vom Publikum ausgebuht für diesen Angriff. Natürlich kommen sie wieder mit dem wXw World Heavyweight Title in den Ring. Douglas schubst Sabian vom Pfosten gegen die Ringabsperrung und Andy attackiert, den schon am Boden liegenden, Ryan McBride. Sicherlich wird dieses Match nicht mehr weiter geführt, denn der Referee beendet dieses Match in einem No Contest. Andy hebt sein "Opfer" setzt zu seinem Finisher "A- Klasse" an. Er hebt ihn hoch und Douglas springt mit seinen Füßen voran in die Magengegnd des Ryan. Anschließend wird er nun von Andy in die Matte förmlich geschmettert.

JL: Hast du das gesehn?

JR: Ja, das hab ich King."Absolute Auslese" wird diese schmerzhafte Aktion genannt.

Absolute Andy fordert sofort ein Mikrophon, welcher auch sofort ein kriegt. Währenddessen hebt Douglas den wXw World Heavyweight Title aus und legt es über seine Schulter.

A.A: Und habt ihr uns vergessen?
Das buhen in der Halle wird lauter und einige "You Suck" oder auch "U.S.A" chants hört man heraus.

A.A: Anscheinend habt ihr uns nicht vergessen.Doch für die, die uns noch nicht kennen sollten...Mein Name ist Absoooolute Andy und neben mir, mein Freund und Partner...Steve Douglaaaaas.

Beide blicken mit einem diabolischen Lächeln in die erste Reihe der UPW- Fans. Es folgen nun "Shut the fuck up!"- Chants. Doch schnell setzt Andy seine Rede fort.

A.A: Wie ich mitbekomme, haben wir nicht wirklich die Aufmerksamkeit der Offiziellen ergattert. Da schicken die lieber solche zwei Vollidioten in den Ring die hier gar nicht angestellt sind. Zwar erhofften sich beide ein Platz ins Roster, doch diesen Traum haben wir zum platzen gebracht. Ich verstehe nicht ganz, warum die Offiziellen da draußen, mehr Hoffnung auf solche Vollidioten setzt,als auf uns beide. Wir beide sind die Zukunft der UPW. Doch das wollen Sie nicht begreifen.

Douglas lässt sich von seinem Partner das Mikrophon geben. Denn er auch er möchte noch das eine oder andere Wort an die Zuschauer richten.

S.D.: Andy sagte es bereits. Das Office schenkt uns keine weitere Beachtung. Wir durften nicht mal antreten, bei der letzten Show des Jahres 2009! So sind wir unseres eigenes Glückes schmied. Wir haben es selbst in die Hand genommen, sorgen selbst dafür, dass man sich weiterhin an uns erinnert, sodass kein Weg mehr an uns vorbeiführt! Wir, sind die die gutes Wrestling repräsentieren, nicht diese Pfeifen!

Douglas tritt nochmal auf den geschundenen Ryan McBridge ein, da dieser erste Bewegungen richtung Hallenboden macht. Gleichzeitig wollte er aber die Aktion von eben damit nochmal präsenter gestalten.

S.D.: Es kann sich nur um einen Witz handeln. Ihr engagiert diese Spinner, die in einer Liga agieren, die nichts, aber auch gar nichts mit purem Wrestling zu tun hat! Und die Ironie des Ganzen, nicht mal die undankbare Ultra Violent Form des Wrestlings beherrschen die Kandidaten dort. Selbst da muss ein Deutscher vor machen wie es richtig geht! Thumbtack Jack beherrscht das Geschehen dort, und wir werden schon bald gutes europäisches Wrestling in diese Company bringen! Diese zwei Amerikaner hier, haben bewiesen wie unvorsichtig, und untalentiert sie sind. Team AbLas, wird sich nicht in den Hintergrund drücken lassen, ... ihr bestimmt, über wieviele Leichen wir gehen!

Das Mikrophon fällt zu Boden, wodurch ein unschönes Aufschlaggeräusch entsteht. Douglas und Andy verlassen unterdessen den Ring.

JR: Unfassbar was sich diese Beiden rausnehmen. Ich kann es nicht glauben.

JL: Nun, wenn sie keine Chance bekommen sich zu beweisen, suchen sie sie sich.

22.12.2009 01:49 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Larry Legend: "Ladies and gentlemen ... the following contest is scheduled for one fall."

Jerry Lawler: "Nun geht es los mit der letzten Insanity!-Show des Jahres 2009."
Jim Ross: "Es war ein bewegtes Jahr, King."

Larry Legend: "Introducing first ... from Little Italy, New York ... weighing 170 pounds ... Il Imperatore ... NUNZIIIIIOOOOO!"

Jerry Lawler: "Haha, der kleine Italiener."
Jim Ross: "Das sagst Du jedes Mal, oder?"

Die Entrance-Theme des ruppigen kleinen Mannes startet und er taucht, in eine Lederjacke und seine Ringkleidung gehüllt, im Eingangsbereich auf. Natürlich erntet auch Nunzio jede Menge Beifall, denn der kleine Italo-Amerikaner genießt Kultstatus.

Dann startet eine Entrance-Theme, die die Fans der UPW nicht sofort zuordnen können. Dem aufmerksamen Betrachter des Abendprogrammes ist jedoch klar, wessen Stunde hier geschlagen hat. Violette Rauchschwaden zünden und niemand anderes als The Woo-Woo-Woo-Guy springt in den Eingangsbereich.

Larry Legend: "And his opponent ... from Long Island, New York ... weighing 214 pounds ... The Woo-Woo-Woo-Guy ... ZACK RYYYYYYDEEEEEER!"

Der Inbegriff von 'You know it' erscheint in vollster Pracht. Gleißend grelle purperne Kluft, das mächtige Stirnband und die überdimensionale Sonnebrille lassen den einstigen Edgehead auf ganz besonders gewöhnungsbedürftige Art und Weise erscheinen. Es hat etwas von 80er-Jahre-Show-Wrestling. Zack macht den Vorturner und manövriert seinen optisch verschärften Metabolismus in den Ring. Dort posiert er ausgiebig, während die Fans ihren Unmut verkünden.

Ringrichter Neff gibt das Match kurz darauf frei. Sofort verkeilen sich die beiden Athleten in einem LockUp. Und Ryder beweist direkt seine Kaltschnäuzigkeit. Brutal reisst er das Bein seitlich hoch und rammt es dem Italo-Amerikaner in die Rippen. Nunzio schreit gequält auf. Sofort ein rasanter Chop vom ehemaligen Edgehead. Kaum das Il Imperatore zurücktaumelt, feuert Zack einen schönen Standing Dropkick ab, der seinen Gegner zu Boden schickt. Kurz darauf gibt es das erste Cover.

*1 ...*

Aber noch vor dem TwoCount kickt Nunzio aus. Die Zuschauer freut es, doch die Freude ist nicht von Dauer. Zack reisst den kleinen Mann auf die Beine, verpasst ihm einen Tritt in den Bauchraum und zeigt nach kurzer Justierung des Kontrahenten einen Snap Suplex. Erneut ein Pinversuch.

*1 ...*

Doch der ehemalige Little Guido kann auch diesen Versuch vorzeitig beenden. Szenenapplaus. The Woo-Woo-Woo Guy hievt den Italo-Amerikaner wieder auf die Beine. Ein weiterer Chop folgt, dann holt Zack weit aus - doch Nunzio unterläuft den Strike-Versuch. Die Audience kreischt auf, als der wieselflinke Edel-Jobber mit einer wahren Kanonade von Strikes, Chops und Punches aufwartet. Ryder bezieht Treffer um Treffer und weicht zurück. Nunzio springt einen Dropkick ein ... doch sein metrosexueller Gegner schnappt sich noch in der Luft die Beine und lässt sich rücklings fallen - Catapult. Il Imperatore wird mit dem Hals in die Abspannung geschleudert und taumelt, seiner Luft beraubt, zurück. Dies nutzt sein Gegner natternhaft aus: Rough Ryder, eine Leaping Leg Lariat mit anschließendem Cover.

*1 ... 2 ... 3*

Und nach weniger als 2 Minuten aktiver Matchzeit beendet Zack Ryder den Kampf. Die Fans buhen und pfeiffen, doch das stört den selbstverliebten UPW-Neuling nicht. Er schnellt hoch, posiert kurz und scheint in seinem Element. Dann greift er sich seinen besiegten Gegner erneut, zerrt ihn auf die Beine ... legt ihm rechte Knie in den Nacken ... Inverted Overdrive, die Zack Attack.

Larry Legend: "The winner of this match ... ZACK RYYYYYYDEEEEEER"

Jerry Lawler: "Zack Ryder vernichtet Nunzio und zeigt, zu was er fähig ist."
Jim Ross: "Richtig, King. Schon letzte Woche war er kurz davor Nigel McGuinness zu besiegen. Ein beeindruckender junger Mann."

22.12.2009 01:49 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Drew Samoans

Backstage-Bereich. Lange Gänge, viele Lockerrooms. Und dazwischen ein Mischmasch aus Arbeitern, Hilfskräften und UPW-Superstars. Einer von diesen, niemand anderes als der aktuelle Television Champion Drew McIntyre, flaniert gerade durch die Gänge. Er trägt ein enganliegendes T-Shirt mit seinem eigenen Konterfei auf der Brust. Dazu stonewashed Jeans und Halbstiefel. Über der rechten Schulter ruht der TV-Belt. Ruhig und lässig stapft er mit unbekanntem Ziel die Gänge entlang, als sich ihm schlagartig ein breitgebauter Koloß entgegenstellt. Wilde, dunkle Haare gesellen sich zu einem dunklen Bart. Der massige Oberkörper trägt ein Hemd mit klassischen Stammes-Symbolen. Die Hände des Kerls sind abgetapt. Drew hält inne und legt seinen bekannt-arroganten Gesichtsausdruck auf.

Drew McIntyre: "Was wird das denn hier? Eine Blockade? Was willst Du, Affenjunge? Ein Autogramm? Nicht jetzt, dafür habe ich keine Zeit."

Das folgende höhnische Lächeln ist breit und vielsagend. Doch überraschenderweise antwortet der bullige Kerl nicht. Er fixiert den Champion nur und schnauft laut. Wieder ist es am Schotten, zu sprechen.

Drew McIntyre: "Sag' schon, was Du willst. Ich habe keine Lust auf Spielchen. Ich hab' auch keinerlei Interesse an diesem Balzverhalten."

Erneut grinst der Television-Champion. Doch nur sehr kurz, denn der bullige Kerl macht mehrere schnelle Schritte auf ihn zu. Der Schotte weicht etwas zurück. Eher aus Überraschung, denn aus Furcht. Aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

Drew McIntyre: "Lass mich zufrieden, Penner. Sonst könnte es Dir schlecht ergehen. Klar!?!"

Der breitgebaute Fremdling grunzt lachend. Dann attackiert er den Schotten grundlos. Zwei rasche Hiebe in die Nieren lassen den Europäer zusammenbrechen. Der TV-Belt fällt polternd zu Boden. Doch der Unbekannte lässt Fäuste sprechen. Nun fällt auf, dass der Neuankömmling keine Stiefel trägt, sondern die Füße in gleicher Art wie die Hände mit Tape umwickelt hat. Kicks und Punches nageln auf den Savage Aristocrat herab. Der wilde Angreifer kennt keine Gnade. Immer mehr Treffer rasseln herab. Irgendwann gibt es einige Rufe unbekannter Stimmen und kurz darauf treffen ein halbes Dutzend Sicherheitskräfte ein. Diese schieben sich zwischen die beiden Streithähne. Und so kann schlimmeres verhindert werden. Als einer der Security-Guys nach dem Namen des Angreifers fragt, schnaubt dieser wild aus und fixiert die Kamera.

Manu:
"I am Manu - The Samoan Beast!"

Mit den Bildern des abziehenden Samoaners endet diese Aufnahme erst dann, als der blutende Drew McIntyre gezeigt wird, um den sich kurz darauf medizinisches Personal kümmert.





Interview with AJ Styles

JB: Ladies and Gentlemans ich befinde mich hier Live im Backstagebreich, hier bei dieser X-Mas Special Ausgabe von Insanity. Es hat sich in den letzten Tagen einiges hier in der UPW getan. Das office der UPW wohl das Geld nicht für Weihnachtsgeschnke ausgegeben, nein, sie haben es für neue Superstars ausgegeben, obwohl so neu ist er nicht, denn er wa schonmal hier und er war auch mal Hardcore Champion. Heute bei mir hier zu Gast, niemand geringeres als THE PHENOMENAL AJ STYLES!Hallo AJ!

Die Kamera schwenkt nach rechts und man sieht AJ auf den Bildschirm, sofort hört man lautes jubeln aus der Halle.



AJ: Du sagst es JB, ich bin zurück und das besser, als je zuvor. Ich freue mich wieder hier ind er UPW sein zu dürfen. Ich habe erst gestern meinen Vertrag unterschrieben und bin immernoch happy. Leider war es schon zuspät um mich für diese Special Ausgabe von Insanity zu booken. Ich hätte den Fans gerne ein Weihnachtsgeschenk gemacht. Aber ich verspreche ihnen, dass ich ab der nächsten Insanity Ausgabe am Start sein werde und die UPW wieder mit meiner Action bereichern werde. Du hast es angesprochen JB, ich bin nicht das erste Mal hier in der UPW. Ich war schonmal hier und ich war sogar erfolgreich, damals war ich Hardcore Champion. Ich wollte das extreme aus mir herausholen und ich habe es geschafft. Man muss sich in seiner Karriere Ziele setzen und Hardcore Champion gewesen zu sein war eine tolle Erfahrung, die mir meine harte Seite gezeigt hat und ich habe mich dadurch natürlich zu einem besseren Wrestler entwickelt. Doch ich will nicht von der Vergangenheit reden, reden wir von der Zukunft.

JB: Genau AJ! Wir haben es ja alle mitbekommen, du hattest nicht gearde eine nette Begrüßung gestern...Drew McIntyre wollte dich gleich schon an Anfang zurechtweißsen...

AJ: Zurechtweißen? Er weiß gar nicht was es heißt hart für etwas zu kämpfen. Ich wollte eine normale Unterhaltung mit ihm führen, doch nur weil er TV Champ ist, denkt er, er wäre was besseres aber ich sag dir eins, ist er nicht! Ich habe mir schon immer den arsch aufgerissen für das was ich wollte und er ist ein paar Wochen hier, hat wahrscheinlich durch Glück ein Titelmatch bekommen und dieses dann auch gewonnen und gibt sich hier, als wäre er der größte. Aber auch wieder hier, ich sage NEIN. Er meint er verdient Respekt? ich respektiere Leute wie Christian Cage, die sich hier Woche für Woche für Woche den Arsch aufreisen. Sie kämpfen, schwitzen und bluten für das was sie wollen und am Ende erreichen sie das auch. So einer bin ich auch und glaube mir JB, wenn ich soweit sein werde, werde ich Drew McIntyre herausfordern und auch den TV Titel gewinnen!

JB: Ich verstehe. Es hört sich aber so an, als ob das eher für die Zukunft ist, was sind deine Pläne für die nächste Zeit?

AJ: Ich möchte hier erstmal Fuß fassen, ich will sehen wie die Jungs hier drauf sind, was sie alles so drauf haben. Ich möchte sehen, wo ich mich einordnen kann. Natürlich ist mein erstes Ziel bei Insanity zu debütieren und dann auch zu gewinnen. Ich muss mich erstmal beweisen und ich muss mir hier in der UPW wieder einen Namen machen. Es zählt nicht, dass ich woanders erfolgreich war, das was zählt ist das, was is seit getsern hier tue. Aber ich denke die Fans haben jetzt genug von mir gehört, sie wollen diese Special Ausgabe genießen und man kann es ihnen nicht übel nehmen, den es stehen ja noch einige tollen matches auf der Card. Das wichtigste am ganzen ist, dass AJ STYLES zurück ist... GET READY TO FLY!

AJ guckt nochmal kurz in die Kamera und verschwindet dann auch aus dem Bild...

22.12.2009 01:50 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Das klingt vielversprechend! Der erste Hardcore Champion der UPW ist also zurück!

JL: Definitiv, und er bringt einiges an Selbstvertrauen mit.

JR: Wir kommen nun zum zweiten, offiziellen Match des Abends. Beef Wellington wird auf einen Gegner treffen, der ihm immernoch unbekannt ist.

JL: Als würde es was ändern, wenn er wüsste auf wen er trifft...

Dio's Stimme ertönt. Zum erklingen des Themes gesellt sich das Geräusch vieler Fans, die das Lied mitsingen. Eine fantastische Atmosphäre baut sich dadurch auf. Viele hunderte Fans die Holy Diver singen, dass ist etwas, was Beef Wellington erfreut. Lächelnd betritt er die Stage. Abklatschend nähert er sich den Ring, in welchen er dann auch steigt. Dort wartet er gespannt auf seinen Gegner.

I'm back, and I'm better than ever.
Got a knack for making things better.
Face facts, cause your opinion don't matter.
This maniac, is gonna step on whomever.


JL: Was hat das nun zu bedeuten? Ist Eric Bischoff der Gegner von Beef Wellington?

JR: Ist das dein ernst? Glaubst du das wirklich? Es ist doch ganz offensichtlich dass Eric etwas verkündet, vielleicht sogar den Gegner.

Eric steigt in den squared Circle, und widmet sich Beef Wellington.

Eric Bischoff: Beef, ... viele haben spekuliert, warum wir ein Geheimniss aus deinen Gegner machen. Es hieß, es handle sich um ein Comeback, von Davey Richards, oder Colt Cabana, Fit Finlay, oder... oder...oder... Aber die Wahrheit ist,.... wir haben keinen Gegner für dich gefunden! Wir wollten dir die Chance geben, dich nach all den Jahren der Treue zu beweisen. Immer sagten wir uns... "Irgendwann wird Beef Wellington zeigen was er kann"... Aber wann Beef? Wann wirst du endlich ein Match gewinnen? Soll ich dir etwas sagen? Das wird nie passieren. Der Gegner war nicht unbekannt, weil wir ein Comeback planten, sondern weil wir Niemanden gefunden haben! Warum sollte man auch gegen dich antreten wollen? Ein Sieg gegen Beef Wellington hat schon längst keine Bedeutung mehr, weil jedes Match gegen Beef, eine Niederlage für Beef war. Man würde also gegen Jemanden antreten, für einen Effekt der Null gleicht. ABER, sollte es vielleicht doch passieren dass du gewinnst, ist das ein Ruf der niemals wieder verschwindet. "Du wurdest vom größten Versager der UPW geschlagen!". Wer sollte dieses Risiko, für so wenig positives, was passieren könnte, eingehen?

Beef kann es nicht fassen, er versucht zu diskutieren, die Fans buhen. Gerade zur besinnlichen Weihnachtszeit hätte man vielleicht etwas mehr Taktgefühl erwartet. Aber Eric ist daran nicht interessiert. Es ist nicht seine Art.

Eric Bischoff: Denkst du etwa es reicht wenn die Fans dich mögen? Die, die jetzt hier buhen, schalten auch um, wenn sie zuhause vor dem Fernseher sitzen und ein Match mit dir sehen, weil sie den Ausgang des Matches kennen. Niemand will dich mehr hier sehen, auch wenn keiner der Fans es zugeben würde....

Der naive Beef Wellington ist zu tiefst erschüttert. Ihm fehlen die Worte. Enttäuscht blickt er zu Boden.

Eric Bischoff: Es wird also folgendes passieren, Beef. Im Januar 2010, wirst du ein Match bestreiten. Ein Pflichtmatch wird für dich angesetzt. Den Gegner, geben wir bekannt, wenn es soweit ist. Solltest du das auch verlieren, war es das für dich.... Du hast also zwei Optionen... Du spielst den unerschütterlichen, setzt dich in deine Kabine und spielst irgendwelche Videospiele, oder du nimmst dein Schicksaal in die eigene Hand, trainierst so hart wie du noch nie trainiert hast, und zeigst mir, dass du es verdient hast ein UPW'ler zu sein!.... Frohe Weihnachten....

Unter lautstarken Buhrufen verlässt Eric den Ring. Beef ist am Boden zerstört. "Why" kann man ihm immer wieder von den Lippen ablesen.

JR: Ich kann es nicht glauben? Beef muss sich endgültig beweisen... wenn er das Match verliert, im Januar, dann ... wars das für ihn? Welch ein Verlust für die UPW....

JL: Man stößt eben Leute ab, die ihren Check nicht wert sind.

22.12.2009 01:50 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

British Parties

Die Kamera fährt durch die Gänge des Backstage-Bereich und fängt irgendwann zufällig Nigel McGuinness ein, der die Kamera noch nicht bemerkt zu haben scheint. Er tippt eine unbekannte Nummer in sein Handy und telefoniert dann.

Nigel McGuinness: "Oi!, ich bin's Nigel! ... Ja, hehehe, geiler Gig .... verflucht war die betrunken ... hehehe klar hab ich, kennst mich doch! Hör mal, warum ich durchklingel: ich hätte da nen job für dich ... ach, du musst nichts anderes machen als du eh die ganze Zeit im Pit machst ... ja, ich hab hier so n Problem mit ein paar Wankers, die ihre Fresse aufreißen! Komm einfach mal zur Insanity-Show ... ja, kein Ding, ich leite alles in die Wege. Und wenn ich sage du kriegst nen Vertrag, dann kriegste auch einen! ... Alles klar ... Merry X-Mas dich selbst, hehehe"

Mit einem zufriedenen Grinsen legt der Pro-Wrestling Hooligan auf und geht dann aus dem Bild ...




De-Conversation

Die Kameras schalten in den Backstage Bereich. Sofort bleibt sie bei einem bekannten Worker in der Upw stehen. Kein anderer als The Game Triple H. Dieser musste ja in der letzten Woche eine Niederlage einstecken... das schlimme an der Sache ist das es auch noch zwei Maskierte Typen waren. Genau das scheint Hunter sauer zu machen. Nicht die Niederlage an sich, sondern das er gegen diese beiden Jobber verloren hat. Nachdenklich sitzt Hunter auf einen Stuhl in seinem Locker. Sein Blick ist starr auf den Boden gerichtet.. keine Reaktion von The Game. Erst als sich seine Lockertür abermals öffnet, bewegt er seinen Kopf nach oben. Was er erblick ist das Gesicht von Shawn.

Triple H:
"Was willst du hier, Shawn?"

Shawn Michaels:
"Lock. Ich fühle mich genauso wie du. Das mit letzter Woche war einfach ein dummer zu Fall."

Hunter erhebt sich von seinem Stuhl und ergreift das Wort.

Triple H:
"Ein dummer zu Fall? Habe ich gerade richtig gehört Shawn? Du willst mir doch nicht weis machen das wir letzte Woche verloren haben weil wir zu schlecht waren oder? Wir haben verloren weil du nicht rechtzeitig eingegriffen hast. Mehr war es nicht. Es war dein Fehler Shawn."

Sehr harte Worte die Shawn da gerade zu hören bekam. Aber mehr als ein Grinsen hat dieser nicht übrig. Er weiß genau wie sich Hunter fühlt. Er ist gekränkt und sucht einen Schuldigen.

Shawn Michaels:
"Du weißt genau das es nicht so war. Du weiß wie es war. Wir haben verloren weil wir betrogen wurden. Ich wurde mit einem Schlagring niedergeschlagen und dann haben sie mit dir ein leichtes Spiel gehabt. Hack es ab. Es ist halt eine Niederlage die wir wegstecken müssen. Du..."

Triple H:
"Wait! Was meinst du mir WIR? Glaube nicht das es irgendwas zu bedeuten hatte Shawn. Es war nur ein Tag Team Match was wir beide bestritten haben. Und höre endlich auf zu denken das es die DX wieder gibt. Sie ist Tot und wird auch nicht wieder Auferstehen."

Shawn schüttelt leicht den Kopf. Anscheint hat es Triple H immer noch nicht realisiert.

Shawn Michaels:
"Ich habe dich für klüger gehalten. Glaubst du die beiden Maskierten haben uns aus Spaß attackiert? Glaubst du das es alles ein Zufall ist? Hunter, die beiden haben irgendeinen Plan und ich glaube da steckt mehr dahinter."

Hunter guckt nachdenklich. Was Meint Shawn damit? Hat er eine Ahnung?

Triple H:
"Hm. Komisch ist es schon und dann war da auch noch diese Maskierte Frau, die ich vor einiger Zeit im Backstage betroffen habe. Kurz danach wurdest du auch angegriffen, sowie sie es mir erzählt hat. Well Shawn, trotz dem gibt es keinen Grund was mich dazu veranlassen wird die DX... "

Shawn greift ein.

Shawn Michaels:
"Shut up Trips! Ich meine, das passt doch alles zusammen. Du begegnest einer Maskierten Frau. Kurz danach werde ich niedergeschlagen und jetzt die beiden Maskierten Männer. Da will uns jemand aus dem Weg schaffen. Jemand vom Office oder ein Superstar aus unserem Locker. Hast du dir darüber noch garkeine Gedanken gemacht?"

So langsam scheint sich bei Hunter etwas aufzubauen. Er kratzt sich am Kinn und scheint zu überlegen, ob da etwas dran ist.

Triple H:
"Warum sol... Natürlich habe ich darüber nachgedacht. Ich habe auch schon nachgedacht wer diese Maskierten sein können. Aber ein Entschluss ist mir noch nicht gekommen. But now Shawn, hast du recht. Hier muss sich was ändern. Wir sehen uns nachher im Ring."

Was meint er jetzt damit. Hunter lässt einen Ratlosen Shawn zurück und verschwindet aus seinem Locker. Wir dürfen gespannt sein was Hunter noch zu sagen hat.

22.12.2009 01:51 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

+++++++++++++++++


Backstage wird ein Kameramann auf die offen stehende Tür von Mister Kennedys Locker-Room aufmerksam. Es ist zwar nicht ungewöhnlich, dass die ein oder andere Tür mal offen steht, aber ein nicht zu überhörender Streit bei offener Tür ist schon ein seltenes Bild hinter der UPW-Kulisse. Im allgemeinen Hektik-Trubel geht dieser verbale Disput komplett unter. Nur der pfiffige Kameramann nähert sich der Tür und erhascht einen Mister Kennedy, der seiner wütenden und wunderschönen Frau, Shawn Trebnick, gegenübersteht.

Mr. Kennedy:
„...„Wohwohwoh... Was... Wovon sprichst Du hier? Ich habe keine Zeit für dieses Theater. Das können wir auch in Ruhe zu Hause besprechen!“

Shawn:
„Natürlich könnten wir das, wenn Du mal öfter zu Hause wärst! Die ganze Geschichte gleicht eher einem Drama, als einem Theaterstück, Ken. Siehst Du nicht, dass Du Dich kaputt machst? Dass Du uns kaputt machst?“

Mr. Kennedy:
„Oh, ist klar. Ich mache die Familie kaputt... wie immer... Ich dachte das wäre der Job Deiner Mutter! Wie schaffe ich es denn diesmal? Dadurch, dass ich täglich Geld in unsere Taschen spiele? Ha?“

Shawn:
„Ken, Babe... Du weisst genau, dass es nicht darum geht. Geld hier, Geld da... Ich habe mich schon damit abgefunden, dass wir zukünftig kürzer treten müssen... dass wir vielleicht unseren Zweitwagen oder unser Haus verkaufen müssen... Aber dieser Vertrag stinkt doch zum Himmel!“

Mr. K erstarrt nach dieser Aussage komplett. Mit offenem Mund und fassungslosem Gesichtsausdruck steht er vor seiner Gattin. Was hat sie da gerade gesagt? Die Stimmung wird eisig.

Mr. Kennedy:
„Bitte was?“

Kennedys Worte sind langsam und verstört.

Shawn:
„Sieh Dich doch an! Vor wenigen Wochen warst Du noch stark abhängig von Tabletten und konntest kaum aufrecht gehen. Und jetzt? Jetzt stürzt Du Dich bei der erst besten Gelegenheit in den Main Event. Von 0 auf 100, Ken. Wie immer... Immer musst Du mit Deinem Dickschädel durch die Wand. Aber Du musst doch einsehen, dass das nicht gesund sein kann.“

Mr. Kennedy:
„Du willst mir also sagen, dass ich für weniger Geld viel zu viel riskiere?“

Mrs. Kennedy wird laut.

Shawn:
„Jetzt vergiss doch mal das verdammte Geld!“

Mr. Kennedy:
„Das würde mir deutlich leichter fallen, wenn DU mir nicht ständig damit in den Ohren liegen würdest. ‚Ken, wir müssen das Haus verkaufen‘, ‚Ken, wir können die Stromrechnung nicht bezahlen‘,... Ken hier, Ken da... Du kannst Dir den Druck, unter dem ich stehe, gar nicht ausmalen.“

Shawn:
„Das bist Du Doch selber schuld! Du musstest Deinem Boss ja auch unbedingt eins auswichen, nicht wahr?“

Die hitzige Debatte hat scheinbar seinen Höhepunkt erreicht. Beide schweigen sich jetzt nur noch an. Kennedy stemmt seine Arme in die Hüfte und schüttelt beschwerlich mit dem Kopf. Nach kurzer Denkpause nimmt er Shawns Hand.

Mr. Kennedy:
„Shawn... Babe... Alles was ich von Dir verlange ist doch nur, dass Du mir vertraust. In allem, was ich tue. Vertrau mir! Ich weiss was ich tue. Ich kümmere mich um alles. Ob es jetzt die Geldsache ist oder meine Gesundheit oder oder oder... Vertrau mir einfach.“

Shawn:
„Ich will es ja, Ken, ich will es wirklich... aber... es steht zu viel auf dem Spiel. Gerade in diesem Business kann immer etwas Unvorhersehbares passieren. Von heute auf morgen kannst du Querschnittsgelähmt sein. Und dann? Tu mir bitte einen Gefallen und denk immer - egal was Du tust - vorher daran, dass wir bald nicht mehr nur zu zweit sind.“

Mr. Kennedy:
„Und das ist etwa auch meine Schuld oder w.... oh... well... ganz unbeteiligt war ich daran wohl nicht. Babe, vertrau mir! Und jetzt mach Dich lieber wieder auf den Weg nach Hause. Ich werde wohl nicht vor Mitternacht aufschlagen, also warte nicht auf mich.“

Auch wenn das Ehepaar Kennedy sich scheinbar wieder gefangen hat, wirkt die Stimmung noch etwas bedrückend und unterkühlt. Nach einem Abschiedskuss verlässt die Dame das Zimmer. Ken steht noch einige Momente da, mit leerem, nachdenklichen Blick. Dann packt ihn die Wut. Er nuschelt unverständliche Worte in seinen imaginären Bart und tritt mit ausreichend Schwung gegen eine Transportkiste. Damn! Mit dem Kopf voraus, lehnt sich das Loudmouth an die Wand. Er braucht wohl Bedenkzeit, so zieht sich der Kameramann wieder klamm und heimlich zurück.

22.12.2009 01:51 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Sehr vernünftig, die Argumentation von Shawn. Ich bin froh dass sie Kennedy versucht zu beruhigen, und auf den Weg der Vernunft zu führen.

JL: Sie mischt sich in Geschäfte ein, die sie nichts angehen!

Larry Legend: "The following contest is scheduled for one fall. Introducing first ... from Hollywood, Florida .. weighing 221 pounds ... DOLPH ZIIIIIGGLEEEER!"

Sofort startet die knackige Entrance-Theme des ehemaligen Nic Nemeth. Natürlich wird der erscheinden UPW-Neuling mit entsprechend negativen Reaktionen der Fans bedacht. Heels bekommen die Zuneigung, die sie verdienen. Es dauert nicht lange und der wasserstoffblonde Athlet hat den Ring erreicht, in dem er ausgiebig posiert.

Jerry Lawler: "Dolph Ziggler, häm? Was hast Du über ihn, JR?"
Jim Ross: "Mehrere Gastauftritte, nicht mehr."

Larry Legend: "And his opponent .. from Saxonie, Germany ... weighing 230 pounds ... The Axe ... AXEMAAAAAN!"

'X' von SoaD startet sofort und auch hier reagieren die Zuschauer recht verhalten. Der junge Deutsche posiert jedoch sehr motiviert und lässt sich von der Zurückhaltung der Fans nicht abschrecken. Mit satten Schritten spurtet er auf den Ring zu und rutscht elegant unter dem ersten Seil ins Seilgeviert. Einige kurze Posen folgen, dann läutet Neff den Kampf ein.

Jerry Lawler: "Axeman? X-Men? Superheld?"
Jim Ross: "Nein King. Nein."

Die beiden Akteure umkreisen sich kurz, dann begegnen sie sich mit einem LockUp. Und Ziggler startet direkt mit einem illegalen Manöver: Eye poke. Der Deutsche jault auf und hält sich das Gesicht, während er rückwärts taumelt. Dolph setzt mit einem Dropkick nach und schickt X damit zu Boden. Geringe Reaktionen seitens der Fans. Sofort positioniert sich der Mann aus Florida neben Axeman und springt einen extremen hohen Elbow Drop ein. Sofort danach der Pinversuch.

*1 ... 2*

TwoCount. The Axe kickt aus. Immer noch geringe Publikumsregungen. Ziggler zerrt den Deutschen auf die Beine und verpasst ihm einen krachenden Chop. Der Europäer wankt zurück. Dolph Ziggler setzt nach .. und läuft direkt in einen Overhead-Belly-to-Belly-Suplex! Das wiederum zaubert dem Match einige Pos. Solche Aktionen wollen die sensationsbegeisterten Fans sehen. Sofort schnellt der Deutsche hoch. Er hechtet zu seinem Gegner und hämmert selbigen einen Fistdrop auf die Schädeldecke. Pinversuch.

*1 ...*

Aber Ziggler beendet das Cover frühzeitig, indem er sein linkes Bein aufs unterste Seil legt. Ropebreak. Spontan zerrt Axeman seinen Kontrahenten auf die Füße. Forearm Strike. Ziggler wankt. Ein weiterer Forearm und direkt danach ein eingesprungener Enzuigiri vom Europäer. Theatralisch geht der Mann aus Florida zu Boden. Wieder ein Cover von AX.

*1 ... 2*

Nun ist der Sachse schnell auf den Beinen. Er springt aufs zweite Seil und vollführt einen Asai Moonsault, die sogenannte Jackaxe! Doch Ziggler reisst geistesgegenwärtig die Knie hoch. Axeman bestraft sich mit seiner eigenen Aktion. Der Deutsche rollt sich leidend zur Seite, während Dolph nur langsam auf die Füße kommt. Kompromisslos hievt er sich seinen europäischen Gegner auf die Schultern zum Fireman's Carry ... doch X strampelt herum und hämmert den Ellenbogen seitlich gegen den Schädel seines Gegners. Kurz darauf ist er frei. Discus Forearm Strike. Ziggler wankt. The Axe setzt einen STO hinterher. Nun jubeln die Fans.

Jerry Lawler: "Na, wird ja doch noch sehr ansehnlich."
Jim Ross: "Das denke ich auch, King."

Während sich die Kommentatoren unterhalten, erklimmt der Deutsche die nahe Ringecke. Doch auch Ziggler erhebt sich langsam. Axeman springt ab und reisst seinen Kontrahenten mittels Launching Clothesline nieder. Dann hakt er beide Beine ein und Neff zählt durch.

*1 ... 2 ... 3*

Jerry Lawler: "Wow, das ging ja fix!"
Jim Ross: "Recht klar, das Ergebnis."

Während der Deutsche jubelnd die Arme hochreisst und sich ein wenig feiern lässt, verkündet der Ringsprecher das Ergebnis offiziell.

Larry Legend: "The winner of this match .... AXEMAAAAAAN!"

22.12.2009 01:51 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

~Gefühlswirrwarr~

Die Show ist in vollem Gange als die Kameras in den Backstagebereich schwenken, zu sehen ist Shelly Martinez wie sie im Aufenthaltsraum steht und aufgeregt in ihrer Tasche wühlt. Für eine werdende Mutter sieht die Diva sehr aufreizend gestylt aus, aber wieso soll man seinem Stil nicht treu bleiben nur weil man ein Kind erwartet? Hohe Stiefel, Jeans und ein schwarzes Shirt mit buntem Print zieren ihren Körper. Ihre Haare wie zu Ariel-Zeiten großzügig gelockt und einige Strähnen mit zwei Totenkopfspangen nach hinten gebändigt.

oOOArielOOo..Zu einer Autogrammstunde schicken sie mich..zu diesem Pack von nichtznutzenden Fans..Wie ich sie verachte..und nun? Muss ich ihnen auch noch ins Gesicht lachen als wäre alles in bester Ordnung..

Konzentriert kramt die "Latina" weiter in ihrer Tasche bis sie scheinbar gefunden hat was sie suchte - Kaugummi.

"Shelly":"Na endlich wer sagts denn!"

oOOArielOOo..Ja Kleines, du kaust Kaugummi wie eine Süchtige nur um dich von deinem Verlangen abzuhalten zu trinken..Tze..ein Wesen der Nacht willst du sein? Ich nenne das eine Lachnummer..

"Shelly":"Halt die Klappe verdammt, du machst mich wahnsinnig!"

Tönt es aus Shellys Mund. Doch genau auf der anderen Seite des Ganges tut sich ebenfalls etwas. Der kanadische Export Christian Cage ist derzeit in mitten eines Telefonates verwickelt. Er wirkt doch sichtlich genervt aber versucht sich doch freundlich am Telefon zu verhalten.

CC: Was? Jaja..Ich sagte doch schon danke. Ja ich werde noch sehr lange Champion sein...Ach das ist doch egal. Na klaro wer auch immer da kommt wird verlieren. Jaja ..

Doch nach einige Zeit bemerkt er das Shelly anwesend ist, die Frau welche ein Kind von ihm in sich trägt.

CC:Ja..ich muss Schluss machen. Ich rufe dich dann wieder an. Bye!

Sofort verschwindet das Telefon in der Hosentasche und Christian begibt sich direkt auf die Latina zu. Nach wenigen Schritten ereicht er diese und er ist auch der erste der das Gespräch eröffnet.

CC: Hey..wie geht es dir?

Nun seit er weiß das sie Schwanger ist, scheint er sich wohl ihr gegenüber ein weiteres mal geändert zu haben. Doch "Shelly" blickt ihn in diesem Moment nur einmal kurz an und widmet sich dann wieder ihrer Tasche.

oOOArielOOo..Verachten um Interesse zu wecken..Das ist der Plan..

"Shelly":"Gut....!" kam es ihr dann über die Lippen.

oOOArielOOo..Du bist so schwach Latina!! So schwach..

Ein leichtes beinahe unsicher wirkendes Grinsen ist beim Kanadier ist zu sehen, doch er lässt nicht so schnell locker.

CC: Okay ganz ehrlich lass uns Klartext reden. Ich denke ich bin mir mittlerweile mit uns beiden sicher, also lass mich jetzt bitte nicht hier so unbeachtet. Ich weiß du willst hier jetzt nur wieder auf stark machen. Doch eigentlich wissen wir beide doch genau was der andere denkt.Lassen wie das gespiele okay!?

oOOArielOOo..Eww das wäre nicht gut wenn du wüsstest was ich denke Love..

"Shelly":"Klartext? Ich glaube deine Worte vor einigen Wochen waren deutlich genug! Es ist Aus zwischen uns und so wird es auch bleiben, das alles hier....ändert nichts daran!"

Bei der kleinen Pause im letzten Satz tippt die Schwarzhaarige kurz auf ihren Bauch und spielt wohl auf ihre Schwangerschaft an. Doch der Blick vom Kanadier wird skeptisch, er scheint nicht zu verstehen.

CC: Was? Du willst doch nicht ernsthaft das Kind ohne Vater aufziehen? Warte bevor wir hier irgendwelche voreiligen Schlüsse ziehen sollten wir Beide nochmal genau überlegen.

Mit seiner rechten Hand fährt er sich durch die Haare bevor er doch wieder einige Worte findet.

CC: Also um ehrlich zu sein wollte ich nicht mit dir Schluss machen, du hast mir keine andere Wahl gelassen. Doch nun hat sich die Sache geändert. Ich will für dich da sein..wenn du mir wirklich stets die Wahrheit sagst.

Recht offene Worte von Christian, doch wie es scheint ist er sich selbst nicht mehr so sicher was er eigentlich damals abgezogen hat. Sicher war er nicht ganz im Unrecht doch vielleicht hat auch einfach überreagiert. "Shelly" hörte ihm zwar zu, doch irgendwie schienen seine Worte bei ihr nicht zu fruchten.

oOOArielOOo..Nächster Punkt, Verlangen wecken, nach etwas was man allen Anschein nicht bekommt..

Die Latina schließt ihre Tasche und hängt sich diese über die Schulter bevor sie anfängt zu sprechen.

"Shelly":"Du brauchst das nicht aus Mitleid zu tun, auf lange Sicht macht es das alles nur noch schlimmer! Ich sage ja nicht dass du das Kind nicht sehen darfst, aber..es ist einfach zu viel passiert - zu viele Worte gefallen. Du willst mir nicht weh tun und ich will dir nicht weh tun, also ist doch alles in Ordnung!"

Waren dies jetzt ihre letzten Worte, es sah ganz danach aus als ob sie nun gehen wollte, als sie mit den Schultern zuckt und kehrt macht um los zu gehen. Sicherlich hat die Latina damit doch nicht ganz unrecht. Vielleicht ist es doch wirklich besser so.

CC: Hey hey warte!

Ertönt es vom Pure Champion welcher auch so gleich ihr folgt. Sanft legt er seine Hand auf ihre Schulter um sie zu stoppen, dann begibt er sich wieder vor sie. Allem anschein nach sieht er das doch anders.

CC: Ich weiß das du noch immer etwas für mich empfindest, genau so wie ich dich noch liebe. Es ist sicherlich nicht ganz einfach momentan doch ich will dich nicht einfach aus Mitleid zurück. Es ist damals einiges passiert und ich habe vielleicht Worte gesagt die ich so nicht hätte sagen sollen. Doch ich war einfach so aufgebracht, ich wußte selbst nicht so ganz was mit mir los war. Ich habe wohl einfach überreagiert. Du solltest doch selbst wissen wie das ist wenn man seine Gefühle nicht unter Kontrolle halten kann.

Da ist er wieder. Der wahre und ehrliche Christian der da aus ihm spricht. Sein Gesicht zeigt einen wahren Ausdruck von Ernsthaftigkeit.

CC: Gib uns Beiden noch eine Chance!

oOOArielOOo..Das ist genau das was ICH hören wollte..Aber so schnell lassen WIR uns nicht erweichen..

Der Blick der Dunkelhaarigen wirkt traurig während der Instant Classic zu ihr spricht, vielleicht ist es auch momentan etwas viel für sie, oder weis sie etwa nicht was sie sagen soll?

"Shelly":"Es tut mir leid aber..ich..ich muss jetzt gehen..bin schon spät dran!"

Nun macht es also den Anschein dass sie nur noch hier weg will und seiner Bitte aus dem Wege geht. Der Kanadier scheint auch nichts mehr sagen zu können, er tritt beiseite und macht ihr den Weg frei.

CC:Ich weiß es ist wieder so eine Situation die Zeit braucht. Ich weiß das. Ich habe selbst Zeit gebraucht um das alles zu verstehen. Doch denk daran ich bin für dich da.. egal was passiert.

Doch von "Shelly" kommt darauf hin keine Reaktion mehr als sie ihres Weges geht.

oOOArielOOo..Bye Bye Champ, wir sehen uns schon sehr bald wieder..

22.12.2009 01:51 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Fans sind so wie es aussieht mit der Show zu Frieden, so wie sie jetzt läuft. Was will man auch mehr? Es ist Weihnachtszeit und bestimmt auch deswegen sind die Fans zu Frieden. Die Kamera schweift durch die Reihen um damit die Zeit zu vertreiben, bis das nächste Match beginnt. Auch JR und King sind kurz zu sehen und wollen das Match ankündigen bis es in der Halle auf einmal dunkel wird. Verwirrung macht sich breit.

JR: "Was zur Hölle ist nun los?"
JL: "JR, es kann nur einer sein. Die Lichter sind aus und es ist dunkel. Fehlt nur noch der Gong und es ist alles Perfekt."

Laut King soll gleich der Unterdakter den Ring betreten. Doch der Gong bleibt aus und auch sonst passiert nicht wirklich etwas. Die Fans werden unruhig und fangen zu pfeifen. Klar, sie werden ungeduldig und möchten auch endlich wissen was hier gerade Passiert.

JR: "Dein Undertaker bleibt wohl aus King. Anscheint hat Bischoff die Rechnungen nicht bezahlt und wir sitzen deshalb jetzt im Dunkeln."
JL: "Haha JR."

Die Unruhe bleibt weiterhin erhalten. Und deswegen bekommen sich auch fast die beiden Kommentatoren in die Haare. Doch langsam tut sich etwas. Die Lichter flackern... ein Lichtspiel. Die Lichter erscheinen in einem Gelben Schein, werden dann aber schlagartig Grün. Was hat das nun zu bedeuten? King und JR sehen Ratlos aus. Die Fans hingegen scheinen zu Ahnen was hier gerade blüht. Grüne Lichter, es ist Dunkel das kann nur ein bedeuten. fehlt nur noch...

Break it DOWN!


...unglaublich. Die DX ist wirklich wieder zurück. Nach der Musik zu Urteilen sieht es wirklich so aus. Und als Triple H und Shawn Michaels auf der Stage erscheinen, weiß jetzt jeder in der Hall das die DX wiedervereint ist. Obwohl Triple H meinte, dass sie es nie mehr sein wird. Die beiden Wrestler marschieren zum Ring und wie man es gewohnt ist zeigt HBK als freundliche Geste einen Handschlag für die Fans. Hunter dagegen läuft mit dem DX Chop auf zum Ring.

JR: "Ich kann es nicht glauben. Triple H und Shawn Michaels wieder vereint als DX.."
JL: "Ja. Obwohl man es hätte erahnen können. Auf jeden Fall nehmen die beiden die Sache mit den Maskierten jetzt ernst."

In der zwischen zeit sind Hunter und HBK im Ring und zeigen den Taunt und das Feuerwerk fliegt aus den Röhren. Einige Minuten vergehen bis die Musik verstummt und beide Wrestler mit einem Mic in der Mitte des Ringes stehen. Die Fans sind außer sich vor Freude. Chanten lautstark DX und werden garnicht mehr ruhiger. Shawn beugt sich nach vorne und Hunter führt das Mic zu seinem Mund.

Triple H:
"Are you ready?"

Ein Lautes 'YEAH' folgt als Antwort.

Triple H:
"NOOO! I SAD! AREE YOUU REAADYYY?"

Abermals ein lautes 'YEAH' bekommen die beiden Wrestler als Antwort.

Triple H:
"For the Thousands in Attendance, For the Millions Watching at Home… jsut because, we are Back. Und zwar nicht weil mich Shawn überredet hat, sondern deswegen, weil wir nur beweisen wollen das uns niemand aus dem Weg schaffen kann. Wer auch immer es versuchen möchte, wird es nicht schaffen. Wir sind nicht irgendwelche Jobber von Straße like Kenny Dykstra, Jack Swagger, Dolph Ziggler oder Brock Lesnar. I'm the Game and this man is the Heartbreak Kid, the Icon. Namen, die euch alle etwas sagen. Namen, die mit euch den Boden aufwischen werden. Damit sind die beiden Maskierten Jerks gemeint. Glaubt ihr etwa das ihr mit eurem Sieg letzter Woche irgendetwas erreicht habt? Das einzige was ihr erreicht habt ist folgendes. Ihr habt es geschafft, dass sich ein Team bildet das euch aus dem Weg schaffen wird. Euch aus dieser Liga jagen wird weil Bischoff ja nicht in der Lage dazu ist. Ihr konntet uns nur besiegen weil ihr den Ref bestochen habt. Jeder hat den Ringschlag gesehen nur wer nicht? Der Ref."

Die Fans werden lauter nachdem Hunter zu Ende gesprochen hat. Danach erhebt Shawn das Mic und will wohl weiter machen.

Shawn Michaels:
"Thats right. Eigentlich hatten Trips und ich dieses Thema DX abgeschlossen. Doch uns blieb keine andere Wahl als uns wieder zum Team zu vereinigen. Wir werden jetzt versuchen herauszufinden wer diese beiden Maskierten Typen sind und was sie von uns wollen. Wenn wir das geschafft haben, werden wir herausfinden wer diese Schläger auf uns angesetzt hat. Wenn wir das auch geschafft haben, wird derjenige der sie bezahlt hat leiden. Das schwöre ich bei Gott."

Klare Worte. Wenn Shawn auf Gott schwört, wird er es ernst meinen das steht fest. Abermals erhebt Hunter das Mic.

Triple H:
"Heute Abend werden wir kein Match haben. Dafür wird unsere Reaktion auf die beiden Maskierten kommen, wenn keiner damit rechnet. So können wir sicher gehen, dass sie niemand warnen wird. Es kann heute Abend passieren. Es kann nächste Woche passieren oder auch die darauf folgende. Niemand weiß es. And if you not down with that, than we got two Words for ya."

Die beiden zeigen den DX Chop und die Fans brüllen 'Suck it'. Damit ertönt die Theme der DX uns sie verlassen sichtlich verärgert den Ring.

JR: "Klare Worte der DX. Sie wollen Rache. Und so wie sich das gerade angehört hat, dürfen wir davon ausgehen das sie Böse wird."
JL: "Hoffentlich finden sie diese Maskierten und befördern sie endlich aus der Upw. Sie haben hier nichts zu suchen."

22.12.2009 01:52 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Nun kommt es zum Aufeinandertreffen von The Miz und Sean O'Haire, wir haben eingangs schon genügend darüber berichtet, also lass uns direkt mit dem Match beginnen.

LL: Ladies and Gentleman, the following Contest is a Single Match.... Introducing first,... from Hilton Head, South Carolina... weighing 270 pounds.... Sean... O...Haire...

2Face betritt die Stage unter den Klängen seines Themes. Sein erstes Match nach langer Zeit. Die Fans sind gespannt was er heute leisten kann. Konzentriert geht er seinen Weg. Die Arme schüttelt er leicht durch, um die Muskeln zu lockern. Dann steigt er in das Seilgeviert, und wartet auf seinen Gegner.

LL: And now.... from Cleveland, Ohio..... weighing tonight 230 pounds.... Mike... "The Miz" Mizanniiiin.

Typisch posierend tritt Mike vor den Vorhang, und lässt seine Gestalt bejubeln. Würde das Publikum mitspielen, würde der Effekt auch glücken. Mike jedoch hält Jubel nicht für nötig, er präsentiert sich auch ohne die Zuneigung der Fans. Langsam bewegt er sich stilvoll zum Ring, in welchen er schließlich auch steigt.

LL: Please welcome now the Special Guest Referee of this Match... TJ Wilson...

Das Theme des Kanadiers ertönt zwar, große Effekte oder Posen bleiben aber aus, denn um TJ geht es in diesen Match nicht.

*Ding Ding Ding*

Sean versucht Miz in den Lockup zu zwingen, doch dieser weicht den Versuch aus, denn eins ist klar. Kräftemäßig ist Miz seinem Gegner unterlegen. Er lässt sich auf seine Knie fallen, um den Griff zu entkommen, weicht zur Seite, und tänzelt um seinen Gegner herum. Sean bleibt kurz stehen, mit den Händen in den Hüften. Dann fordert er Miz zu einem Kräfteduell. Miz greift mit seiner Hand in die von Sean. Dann geht alles ganz schnell. Der Chick-Magnet zeigt eine Rolle vorwärts und tritt Sean gegen den Rücken. Dieser fällt auf die Knie. Mike setzt gleich fort, mit einem Tritt gegen die Brust, und einem anschließenden STO, welcher aufgrund der Tatsache, dass Sean noch kniet, besonders schmerzhaft ist. Miz setzt einen Crossface an. Doch damit ist er bei Sean an der falschen Adresse, denn dieser erhebt sich allmählich, und befreit sich mit einem Sidewalkslam. Es folgt ein erster Pinversuch, der aber nicht zum Erfolg führt. Sean setzt eine Powerbomb an, doch Miz setzt mehr Schwung rein, um wieder von der Schulter seines Gegners rutschen zu können. Sofort bearbeitet er den ehemaligen Tag Team Champion mit einigen Elbows. Dann folgt ein Irish Whip, den der, im Vergleich zu Miz, kolossale Sean mühelos mit einem Reversal auskontert. Miz federt in die Seile, Sean beugt sich nach vorn, um Miz mit einem Back Bodydrop zu empfangen, doch Miz tritt ihn in die Brust. Sofort rennt er eigenständig in die andere Parallele des Rings. Es soll sein Finisher folgen, doch auch dieser geht daneben, denn O'Haire findet rechtzeitig zurück in das Match, und empfängt Miz mit einer harten Lariat. 2Face schnappt sich den Mizzard of Wallstreet und hebt ihn ein weiteres mal zu einer Powerbomb. Danach schmettert er Miz gegen den Pfosten! Sean holt Anlauf und will Mike gleich mit einem Bodysplash den Rest geben, doch Miz weicht zur Seite! Sean springt ins Leere, allerdings ist die Abfolge damit nicht beendet! Denn Miz schwingt seine Beine durch die Seile, lässt seinen Oberkörper nach hinten kippen und erwischt durch den Hebeleffekt Sean mit seinen Füßen. Miz lässt sich auf den Apron gleiten, und springt von dort auf das Top Rope. Spring Board Tornado DDT!!

JR: Wow! Welch ein Wechsel der Dominanz!

JL: Beide schenken sich nichts, und das obwohl bald Weihnachten ist.

Ein kurzer Moment der Ruhe kehrt ein. The Miz setzt einen Pinversuch an, doch scheitert der knapp beim 2 Count. Das Match muss also weitergeführt werden. Miz erhebt sich langsam. Er hält einen kurzen Moment inne, überlegt, was er noch machen kann. Er steigt auf das oberste Seil. Doch plötzlich steht Sean wieder, er sprintet zu seinem Gegner, raubt ihm mit einigen Schlägen das Gleichgewitchsgefühl und steigt hinterher. Ein fester Klammergriff deutet die gleich folgende Aktion an.... Sie bedarf einer guten Vorbereitung. Nur langsam kann Sean Miz auf das oberste Seil ziehen. Dann muss alles ganz schnell gehen denn sonst wird diese Aktion nicht glücken... Top Rope Overhead Belly to Belly Suplex!! Die Fans flippen aus. Sean und Miz liegen beide regungslos auf der Matte. Aber wieder gibt es einen Aufschrei der Fans. Irgendwas stimmt hier nicht. Es ist nicht das erste mal heute dass sich heute jemand in ein Match einmischt, doch wer ist das?

JR: WHAT? SUPER DRAGON?!

JL: WHAT IS HE DOING HERE?

Super Dragon slidet in den Ring, und widmet sich als erstes Miz. Psycho Driver III ! TJ Wilson will das Match abbrechen, doch Dragon schickt ihn mit einem harten DDT auf die Matte. Die Zuschauer beginnen zu buhen. Das was da passiert, können sie nicht gut heißen. Doch was passiert nun? Dragon nähert sich seinem Tag Team Partner? Er macht nicht den Eindruck als wolle er ihm aufhelfen... NEIN IM GEGENTEIL! CURB STOMP!!!

JR: WHAT?! WHY IS HE DOING THIS?!

JL: Was geschieht hier? Super Dragon,.. er... er dreht völlig durch!

*Ding Ding Ding*

LL: Ladies and Gentleman.... This Match ends in a No Contest, through interference....

Super Dragon bleibt regungslos im Ring stehen. Lediglich sein Blick wandert von einem Opfer, zum Anderen. Es folgt eine Umblende, womit die Szene beendet scheint.

22.12.2009 01:52 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zu sehen sind zwei bekannte Gesichter von Unlimited Pure Wrestling - Claudio Castagnoli und Sterling James Keenan. Das Duo steuert gerade die Tiefgarage an. Claudio trägt einen charakteristischen azurblauen Maßanzug und auch sein Begleiter ist heute in bessere Klamotten gehült. Unterwegs unterhalten sich die beiden Athleten der Executives Incorporated. Der Ton in der Stimme des Schweizers ist so überheblich wie eh und je.

Claudio Castagnoli: "Das Jahr verläuft doch ganz erfolgreich. Ich habe mir zwar erhofft wesentlich schneller zum Ziel zu kommen .. aber ich will nicht in gänzlich miese Stimmung verfallen. Wichtig ist nur, dass wir weitermachen, Keenan."

Sterling James Keenan:
"Das wird sicher werden, Claudio. Immerhin hast Du ein Zeichen gesetzt. Was wollen wir eigentlich bei den Fahrzeugen?"

Claudio Castagnoli: "Ja .. ein Zeichen. Prima. Davon kann ich mir aber kein Gold um die Hüften schnallen."

Sterling James Keenan:
"Du und Deine Geltungssucht."

Claudio Castagnoli: "Das ist keine Geltungssucht. Das ist eine Notwendigkeit. Der Pure Title wird vermitteln, was ich für diese Liga bedeute. Was ich für dieses Business bedeute. Darum geht es, Keenan."

Sterling James Keenan:
"Nun gut. Das erklärt den Antrieb. Zumindest ein wenig. Aber es erklärt nicht, warum wir zu den verdammten Autos latschen."

Claudio Castagnoli: "Wir holen etwas ab. Ich habe eine besondere Überraschung geplant. Für Dich, für die ExInc, für die UPW und für alle Anhänger. Es wird großartig."

Sterling James Keenan:
"Nun ... das klingt leicht verrückt. Wieso überrascht mich das so gar nicht?"

Claudio Castagnoli: "Weil Du um die Genialität Deines Geldgebers weißt, werter Keenan. Und weil Du das weißt, ist Dir auch bewußt, dass ich von Dir langsam etwas mehr Einsatz erwarte. Effektivität. Unterstützung."

Sterling James Keenan:
"Ja, ja. Das alte Lied, die alte Leier. Ich habe Dir bereits einmal gesagt, großer Meister, dass ich zur rechten Zeit am rechten Ort sein werde. Keine Bange. Den genauen Zeitpunkt bestimme aber immer noch ich."

Die Stimmlage des Iron City Superstar ist sofort schneidend und beißend scharf. Das scheint den Schweizer wieder etwas abzuschrecken.

Claudio Castagnoli: "Äh ... nun .. äh gut. Das will ich hoffen. Söldnerli."

Sterling James Keenan:
"Naja. Ich bevorzuge eine andere Bezeichnung. Professioneller Problemlöser zum Beispiel. Du verstehst."

Claudio Castagnoli: "Wir sind gleich da. Genug geplaudert."

Sterling James Keenan:
"Jawohl, o Herr."

Sterlings Spott ist bezeichnend. Die beiden Akteure erreichen den Fahrstuhl, der zum UPW-Fuhrpark führt. Als sie in den Aufzug steigen, endet diese Szene ... vorerst.

22.12.2009 01:52 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*~Begegungen~*

Die dunklen, naßkalten Gänge einer tief gelegenen Heizungsanlage, irgendwo in den Eingeweiden des UPW-Hauptgebäudes. Zischend und dampfend entweicht Wasser in Gasform. Schwere Ventilräder und Hydrometer bestimmen das Bild. Bis, ja bis fünf düstere Gestalten unterschiedlichen Körperbaus die Szenerie passieren. Einer, groß, gewaltig und das Gesicht durch eine Maske verhüllt, trägt einen vielfach geflickten Meisterschaftsgürtel über die Schulter. Einen weiteren, einfacheren um die Hüfte. Ihm folgt ein langhaariger, gedrungener und untersetzter Finsterling, der ebenfalls einen Meisterschaftsgürtel trägt. Diesen beiden hat sich ein geschminkter Hüne angeschlossen, dessen Gesicht die Konturen eines Totenschädels ziert. Der vierte im Bunde ist eine hechelnde Kreatur, die mehr auf vier, denn auf zwei Beinen läuft. Der hinterste Düsterling ist ebenfalls von beeindruckender Statur. Sein dunkler Mantel ist massiv beschlagen und sein Gehstock fährt klackend auf den feuchten Betonboden nieder. Plötzlich hält der dunkle Krieger inne.

Kevin Thorn:
"Geht voran, Diener der Finsternis. Ich habe hier ..."

Der Hüne, niemand anderes als Kevin Thorn, blickt sich grinsend um. Von links nach rechts huschen die Augen des Urban Predator. Er durchsucht jede Kluft und jede Nische.

Kevin Thorn:
"Du bist es! Was führt Dich her? Ist es nun an Dir, Deinen Spott zu treiben?"

Es ist jene Frau welche schon längst die Halle verlassen haben sollte - Shelly Martinez. Mit verschränkten Armen und einem triumphierenden Lächeln steht sie wie aus dem Nichts vor Thorn.

"Shelly":"Vielleicht ja, vielleicht aber auch nein. Allerdings ich muss gestehen, ich finde gefallen daran dich so zu sehen - auf der Seite der Verlierer!"

Ist es ein abwertender Seufzer oder ein verächtliches Schnauben? Zumindest quittiert der Avatar of Violence den bissigen Kommentar der Diva mit einem abstrusen Geräusch.

Kevin Thorn:
"Verlierer? Wenn man so den Spielball der Großen nennen will? Mag sein, dass das Schicksal es nicht gut mit dem Jäger meint. Doch zumindest wurde dadurch etwas untermauert - nämlich die Tatsache, dass diese güldene Trophäe keinen Wert für mich hat. Du siehst mich hier nicht zweifelnd, nicht grübelnd, nicht resignierend. Du siehst keinen gebrochenen Recken - sondern einen gestählten Meister der Dunkelheit."

Der Urban Predator verstummt. Er legt beide Hände auf den Knauf des Gehstocks und lächelt Shelly vielsagend an. Dabei bleckt er kurz die Zähne und enthüllt seine Fänge. Kaum merklich schüttelt diese mit dem Kopf.

"Shelly":"Du hast schon immer gewusst wie du dir die Dinge so zu Recht legen musst dass sie dir passen, nicht wahr? Aber nungut, wenn du dich so besser fühlst!"

Weiterhin bleibt das Grinsen auf ihren Lippen bestehen, sie glaubt ihm nicht dass es ihn nicht fuchst den Belt ausgerechnet gegen Christian verloren zu haben.

Kevin Thorn:
"Mag sein, dass es Dir befremdlich erscheinen mag ... aber es gab manigfaltige Änderungen. Auch wenn Du es nicht glauben willst."

Der Hüne fixiert die dunkle Diva und wartet erneut ihre Reaktion ab.

"Shelly":"Änderungen? So so..und die sollen welche sein?"

Fragte die Schwarzhaarige und hielt seinem Blick stand.

Kevin Thorn:
"Im Bereich der Wertigkeit. Der Zielsetzungen. Des generellen Verhaltens. Dinge, über die Du beizeiten sinnieren solltest. Zu einer passenden Zeit."

Wieder dieses schnaufende Geräusch. Die Augen glühen wie Kohlesplitter in den Höhlen.

"Shelly":"Wertigkeit der Zielsetzung? Generelles Verhalten? Glaub mir, ich weis was ich will und wie ich mich Verhalte ist ganz und gar meine Sache!"

Bissig klingen die Worte der Schönheit.

oOOArielOOo..Und vor dir lasse ICH mir schon 2 mal nichts sagen..

Unbewusst kneift die Lady ihre Augen zusammen. Sofort horcht der dunkle Ex-Champion auf.

Kevin Thorn:
"Sicherlich ist das die Deinige Angelegenheit. Wir werden sehen, wohin der Pfad führt. Ich bin meinerseits bin mir meines Zieles ziemlich sicher, da ich es fest vor Augen habe. Aber ob Du ..."

Der Hüne lässt den Satz unvollendet. Fast schon erhofft er sich direkt einen weiteren "Ausbruch" der dunklen Schönheit.

oOOArielOOo..Aber ob ich was huh? Sag es..sag es..

"Shelly":"..was ich?"

Keift die Diva beinahe unbewusst, ihre Körperhaltung spannt sich an, dabei ist Aufregung doch schlecht für sie aufgrund der doch plötzlichen Schwangerschaft, hatte sie das nicht bei Cage erwähnt?

Kevin Thorn:
"... wahrhaftig auf Pfaden wandelst, deren Ende klar ist, bleibt fraglich. Ich zweifle Deine Pläne und Ziele an, Dunkelste. Um Deiner selbst Willen.

Der erhoffte "Ausbruch" der einstigen Ariel war klein und dezent. Aber dennoch stiehlt sich der Anflug eines Lächelns auf das Gesicht des Shaman of Dominance.

"Shelly":"Oh wirklich? Weist du, es interessiert mich nicht was du denkst, meine Vorhaben gehen nur mich etwas an und auf deine Meinung dazu..kann ich verzichten! Wie du schon sagtest die Dinge haben sich geändert!"

Schnaubt sie auf, dabei war sie es doch selbst die es wissen wollte.

Kevin Thorn:
"Es ist die einzig Deine Entscheidung. Ich werde mir keinerlei Einwände erlauben. Gib auf Dich Acht ..."

Der Urban Predator dreht sich langsam herum und macht sich daran, zu gehen. Er hebt den Gehstock und tippt sich mit dem Knauf an dem imaginären Hut.

oOOArielOOo..Warum habe ich immer das Verlangen gnadenlos auf diesen Mann einzuprügeln?..Einfach so..willenlos drauf einschlagen?..

Shellys Finger verkrampfen sich, presst ihre Lippen zusammen, ihre Schläfen prochen und ihr Kopf beginnt zu dröhnen, es war Zeit zu gehen ehe ein "Unglück" passiert. Der großgewachsene Dominator stapft einige Schritte hinter seinen finsteren Gefolgsleuten her, ehe er kurz ein weiteres Mal inne hält, den Kopf dreht und leise verkündet ...

Kevin Thorn:
"Dennoch werden wir uns wiedersehen. Und das sehr bald."

Grinsend verschwindet der Urban Predator in der Dunkelheit der naßkalten Gänge während die Latina mit dunkler Miene ihrer Wege geht.

22.12.2009 01:52 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wut entbrannt läuft Sean O'Haire durch den Backstagebereich der UPW. Nach seinem Match was nicht nach seinen Vorstellungen abgelaufen ist sucht er natürlich den Übeltäter für dieses Ergebniss. Ein paar Worker stehen Two Face im Weg, aber diese wirft der Mann aus Hilton Head einfach gegen die Wand. Er ist wohl heute nicht gerade sehr gesprächig und auch nicht gut gelaunt. Mit Wutentbrannter Mime blickt er auf die Person die sein Match gestört und beendet hat.

Two Face:
"DU kleine miese Schabe! Sag mal ist dein Gehirn nur so groß wie von einem T-Rex?! DU HAST DICH GEFÄLLIGST AUS MEINEN GESCHÄFTEN ZU HALTEN!! Glaub mir Echse, DU hast dieses mal den Falschen SOB angemacht! Was sollte denn diese Aktion vorhin?! Glaub mir du kleine Ratte...Das wird noch ein Nachspiel haben! Coach hat dies bestimmt gesehen und ICH hätte diesen kleinen miesen Punk vernichtet, aber mein ach so guter "Partner" hat es versaut! Also noch irgendwelche Äußerungen...Faggot?!"


Ein hämmernder Schlag knallt gegen die Wand. Man kann könnte Flammen in den Augen von O'Haire erkennen, denn sein Wutpegel ist wohl am Maximum angekommen. Der Super Dragon zuckt sichtlich zusammen. Offenbar scheint er nichts von "seiner" Attacke gegen O'Haire mitbekommen zu haben. Mit einer schallenden Ohrfeige setzt er sich zu Wehr

Super Dragon: Was soll das, BITCH!!! Hast du den verdammten Verstand verloren? Du bekommst dein Match nicht auf die Kette und ich soll Schuld daran sein? Merkst du nicht, wie absurd das ganze ist? Weißt du was ich dir sage? Fick dich!!! Erst bist du der schuldige, dass wir unseren Gürtel verloren haben und jetzt machst du mich zum Sündenbock?? Was denkst du eigentlich, wer hier vor dir steht... huh???

Man hört ihm deutlich an, dass er verärgert und gleichzeitig verstört über diese Äußerungen seines Partners ist. In Hintergrund räuspert sich einer der Produktionsmitarbeiter und deutet auf einen der Monitore an der Wand. Dort werden die Szenen aus besagtem Match nocheinmal rekapituliert. Völlig fassungslos greift sich der Drache an den Kopf und sinkt auf die Knie.

Super Dragon: Oh... Das... das kann nicht sein... Das war ich nicht... aber wie??

Noch einmal Hämmert Sean O'Haire gegen die Wand.

Two Face:
"Ja schau es dir genau an...FREAK! JA DU hast dich eingemischt! Glaub mir das Nächste mal Prügel ich dich durch den ganzen Ring und dann ist mir scheiß egal mit was ICH dich ins Krankhaus prügel! Glaub mir der Spaß ist nun vorbei!"


Mit einem kleinen Kick gegen den Drachen wandert der 2 meter Mann an der Echse vorbei und blickt ihn nur abwertend an.

Super Dragon: Nein... Nein... Das war ich nicht... das war dieser....

Ein gequältes Schnaufen ist nun zu hören und plötzlich springt der Drache wieder auf die Beine.

Super Dragon: Es scheint mir als wüsstest du nicht, wie es sich anfühlt, wenn ich dich angreife....

Gerade als O'Haire sich zu dem Drachen umdreht trifft ihn auch schon ein gewaltiger Faustschlag. Gefolgt von einigen weiteren Treffern, die O'Haire zum taumeln bringt. Bevor die beiden jedoch endgültig Aufeinander losgehen, erscheinen schon mehrere Sicherheitsbeauftragte, die die beiden Streithähne trennen und dafür sorgen, dass die Situation weiter eskaliert. Mit Mühe schleifen sie die Beiden voneinander weg.

Super Dragon: ES IST ER!! ER JAGD MICH... Weil ich ihm nicht mehr zuhöre....

22.12.2009 01:53 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Villain Date

Backstage. So wie man Unlimited Pure Wrestling kennt. Hier und da einige Hilfskräfte und andere Angstellte der Liga. Ab und an huscht ein bekanntes Gesicht durch die Aufnahme, während die Kamera langsam verschiedene Aufenthaltsräume und Chill-Bereiche passiert. Als jedoch mehrere junge, aufreizende junge Damen in recht freizügiger Aufmachung im Bild auftauchen, scheint der Kameramann inne zu halten. Die Mädels, alles unbekannte Gesichter, beginnen in die Kamera zu winken und zu kichern. Gerade als man denkt, die Dreh-Crew würde ihren privaten Gelüsten nachkommen, erscheint ein junger, kurzhaariger Mann in einem einfachem Anzug im Bild. Ein Mann, der eine bewegte Geschichte in der UPW vorzuweisen hat. Ein Mann, der bereits Television- und Tag-Team-Champion war. Ein Mann, der nun im Dienste des Schweizer Geldmagnaten Claudio Castagnoli steht. Ein Mann mit Namen Sterling James Keenan.
Breitlächelnd steuert er auf die Traube aus jungen Frauen zu. Doch kurz bevor er sie erreicht, taucht eine weitere Dame auf. Selbige jedoch ist wesentlich bekannter als die jungen Dinger, die da pubertär herumkichern: Ashley Massaro, früher bekannt dafür, mit dem ehemaligen Pure Champion Chris Sabin liiert zu sein. Heute ... ja was ist eigentlich heute mit ihr los?

Sterling James Keenan:
"Hallo Ashley. Na, ganz allein unterwegs?"

Die Kombination aus Neugier und Belustigung schwinkt da in den Worten von The Villain mit. Doch er scheint spontan sämtliche jungen Dinger vergessen zu haben, die er eben noch angesteuert hat.

Ashley Massaro:
"Was?"

Eine Gegenfrage als Antwort von Ashley. Die Diva ist mit einer zerrissenen Jeans, einem Hautengen Shirt und einem Cap bekleidet. Nach einem kurzen seufzen schaut die Diva zu ihrem Gegenüber. Sterling... diesen hatte sie selbst schon lange nicht mehr Gegenübergestanden. Fragt sich nur ob er die ganze Geschichte mitbekommen hat. Ob er weiß, das Ashleys Charakter nicht mehr der Selbe ist. Das er weiß, dass er sich zum Negativen verändert hat. Warten heißt die Devise.

Ashley Massaro:
"Ach, du bist es. Du scheinst es richtig erkannt zu haben. Ich bin allein unterwegs. Dein Weg treibt dich doch bestimmt gleich zu den Modepüppchen neben Uns nicht wahr?"

Eigentlich hatte sie ja recht. Nur wusste sie ja nicht das Sterling nur ihretwegen weg gekehrt ist.

Sterling James Keenan:
"Bitte? Ach die ... danke, aber nein danke."

Sterling grinst spitzbübisch und behält seinen Blick auf die Punk Diva gerichtet. Langsam erkennt man, dass die drei jungen Mädels das Weite suchen. Doch der Iron City Superstar ignoriert sie überraschenderweise komplett.

Sterling James Keenan:
"Eigentlich suche ich Claudio. Unser liebster Schweizer ist vorhin mit zwei großen Koffern losmarschiert ... er wollte eine Überraschung vorbereiten. Aber nun finde ich den guten Herren nicht mehr. Naja, nicht zu ändern. Und Du? Wohin des Weges?"

Überraschendes Verhalten. Zumindest wenn man sich SJK's sonstige bissigen Kommentare vor das geistige Auge führt, mit denen er sonst etwaige Gesprächspartner nur so spickt.

Ashley Massaro:
"Wohin ich gehe? Ich bin schon am Ziel. Um es auf den Punk zubringen schlendere ich nur durch den Backstage. Die Ärzte lassen mich noch nicht in den Ring steigen. Sie meinen es wäre noch zu Gefährlich den Fuß jetzt schon wieder zu belasten. Ich werde wohl erst wieder im neuen Jahr mein In-Ring Comeback geben."

Ashley unterhält sich nach einiger Zeit mal wieder mit einem Kollegen. Hat sie vielleicht ihre Phase überstanden nach dem Abgang von Sabin? Oder liegt es daran das sich die beiden auch schon einige Zeit kennen?

Ashley Massaro:
"Überraschung also. Na dann.."

Wieder schmunzelt der Iron City Villain. Breit und ausgiebig.

Sterling James Keenan:
"Achso. Ja ja .. die liebe Gesundheit. Und dann? Was steht an - jetzt wo Chris nicht mehr da ist?"

Da ist dieses gewisse Funkeln in den Augen des ExInc-Akteurs. Neugier und Wissbegierde gewinnen nun die Oberhand bei dem Mann, der momentan für Geld so ziemlich alles tut, was man von ihm verlangt.

Ashley Massaro:
"Das tun was ich die ganzen Monate nicht tun konnte. Niemanden hinterher trauern. Mich voll und ganz auf mein Leben konzentrieren. Chris hat mich kaputt gemacht. Ich habe mich zu sehr um sein Leben gekümmert als um meins."

Nachdenklich schaut die Diva auf den Boden. Zwar hatte sie wirklich kaum noch zeit für sich selber, sie sollte aber trotzdem darüber nachdenken was Chris für Sie getan hat.

Ashley Massaro:
"Das hat nun ein Ende."

Sterling merkt, dass er ungewollt Salz in die Wunde gestreut hat. Aber vielleicht ist gerade das der Weg zum Erfolg.

Sterling James Keenan:
"Aber so ganz allein ists doch auch doof, hm? Kann ich Dich auf 'nen Kaffee einladen? Oder ein Bier?"

Das schelmische Grinsen bezeugt den Spitzbuben, der in SJK steckt. Ist er aus eigenem Antrieb hier? Oder steckt hinter dem Auftritt ein gewitzter Plan von Rico Constantino? Oder gar vom hinterlistigen Schweizer? Ashley scheint das nicht zu finden, denn sie erhebt ihren Kopf wieder und schaut zu Sterling.

Ashley Massaro:
"So wie es aussieht werde ich wohl erstmal alleine in der Upw einen Neu-start beginnen. Aber man weiß nie was kommt..."

Da hatte sie wohl recht.

Ashley Massaro:
"Kaffee klingt gut."

Sterling James grinst breit und nickt.

Sterling James Keenan:
"Gut, ich zahle."

Die Szene endet mit den beiden UPW-Stars, die in Richtung der Tiefgarage abziehen.





Last Friday … Sequel

Gut die Hälfte der Show ist geschafft und erneut wird das UPW das groß auf dem Tron zu sehen ist ausgeblendet um die Aktivitäten Backstage zu zeigen. Der Executive Producer, vielen unbekannt, ist dort zu sehen wie er sich mit einem Aufnahmeleiter unterhält. Dieser hält in der einen Hand ein Clipboard während die andere Ausgestreckt kurz vor dem Kaffeebecher des ausführenden Produzenten hängt. Eine komische Geste die beide aber nicht zu stören scheint, da ihr Gespräch wohl gerade andere Themen beinhaltet als coffeinhaltige Heißgetränke. Der Mann mit dem Headset, der Aufnahmeleiter, beendet seinen Satz und der Produzent nickt kurz, nimmt noch einen Schluck aus der Tasse und übergibt sie dann seinem Kollegen, daher diese Handstellung. Mit der Tasse in der Hand verschwindet der Aufnahmeleiter. Zurück bleibt der Produzent, der sich die nicht-vorhandenen Schuppen von der Schulter putzt. Er zupft sich seinen feinen Anzug zurecht, wahrscheinlich Armani, und tritt dann einen Schritt vor. Sein Gesicht erblickt die Kamera und er merkt, das rote Lämpchen leuchtet schon. In einer Grafik am Rand des Bildschirms wird sein Name und sein Rang in der UPW Hackordnung eingeblendet, Willam Westner – Executive Producer. Er räuspert sich kurz und beginnt dann zu sprechen.

W. Westner: Liebe Zuschauerinnen und Zuschauer, vielen von euch sind die Szenen der letzten Woche noch tief im Gedächtnis als zwei unserer Mitarbeiter bei Aufnahme in einem Randbezirk von Detroit einem Überfall opfer wurden. Ich muss mit bedauern mitteilen das es hierbei weder um Aktionen von UPW Akteuren handelt noch sonst den Sinn hatte zu unterhalten. Beide Personen, Kameramann Christopher Pedretti und Reporter Duncan Firth, sind spurlos verschwunden. Selbstverständlich haben wir sofort die Polizei eingeschaltet die im gesamten Wayne County nach beiden sowie dem Täter fahndet. Im Büro der UPW ist bisher weder ein Erpressungsbrief noch sonst eine Mitlleilung über den Verbleib der beiden eingegangen. Falls sie irgendeine Spur haben die Auflösung des Falles dienen könnten, dann wenden sie sich an das Detroit Poilce Department. Die Kontaktdaten sind auf der Homepage der UPW hinterlegt. Wir hoffen das beide gesund und munter wieder kommen und zählen auf die Zuschauer der UPW. Noch weiterhin einen unterhaltsamen Abend.

Das Konterfei des Produzenten weicht zwei Bildern der entführten. Unter den Bildern ist eine Nummer die anscheinend auf das Detroit Police Department verweist. In einem Anfall von Betroffenheit herrscht in der Halle Stille, womit das ganze Szenario endet.

22.12.2009 01:53 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Das darf doch alles nicht wahr sein! Wie kann sowas passieren? Und wer steckt dahinter... Das ist echt unverantwortlich!

Larry Legend: "The following contest is scheduled for one fall."

Jerry Lawler: "Das fünfte Match des Abends, JR. Wen sehen wir hier im Co-MainEvent?"
Jim Ross: "Claudio Castagnoli trifft auf Shiima Xion. Der Schweizer hat den kleinen Phillipino letzte Woche bei dessen Match gegen Kento Miyahara angegriffen. Schauen wir, das sich daraus ergibt."

Larry Legend: "Intorducing first ... from Manila, Philippines ... weighing 170 pounds ... he is one half of the Future Express ... The Virgin Slayer ... SHIIIIIMA XIIIOOOON!"

Während 'KISS' von den Dope Stars Inc. startet, explodiert die Halle beinahe in Sachen Jubel. Xion, Partner von Chicano, erfreut sich gerade bei der hispanolischen Fanschaft extremster Beliebtheit. Der Mann mit der voluminösen Frisur erscheint, benutzt seine Dose Haarspray und posiert. Seine Dreiviertel-Hose ist mit den typischen, warriorhaften Fransen verziert und die Federboa schmiegt sich wie eh und je um seinen Hals. Dann startet der ehemalige Tag Team Champion den Spurt in den Ring. Natternhaft slided er ins Seilgeviert und posiert in wirklich jeder Ecke des Ringes. Die gesamte Selbstinszenierung scheint Stunden zu dauern.

Larry Legend: "And his opponent ... from The United Banks of Switzerland ... weighing at 237 pounds .... The Swiss Superstar ... CLAUDIOOOO CASTAGNOOOOOLI!"

Dann wird es still in der Halle. Kurz darauf sind Alpenhörner zu vernehmen. Die Fans beginnen mit einem Pfeiffkonzert.



Schlagartig startet 'Bodies' von Robbie Williams. Die letzten Wochen haben gezeigt, dass Claudio Castagnoli dieses Lied als neue Einmarschmusik gewählt hat. Überall werden CHF-Symbole in giftgrün mittels Lasertechnik auf die Zuschauerränge projeziert. Im Ring selbst taucht eine satte Schweizer Flagge als Hologramm auf. Ganz offenbar steht der Auftritt des Most Money Making Man bevor. Diesem verhassten Schweizer Großspurgeldmagnaten. Dann endlich betritt Mister Very European die Halle. In simpler, schwarz-roter Ringkluft, bewaffnet mit seinem Aktenkoffer mit bewährten CHF-Insignien. Der Europäer streicht sich über seinen feinen Kinnbart.

Weiß-rote Pyroflammen schießen rings um den verhassten Schweizer hoch, während selbiger gemächlich und überheblich auf den Ring zusteuert. Jede Bewegung scheint einstudiert, jede Regung kalkuliert. Man hat das Gefühl, als würde Claudio Stunden damit verbringen, seine Auftritte zu planen.

Jim Ross: "Und hier ist wieder einmal das beste, was die Schweiz zu bieten hat. Claudio Castagnoli."
Jerry Lawler: "Ich mag diesen selbstverliebten Kerl."

Double-C hat mittlerweile das unglaubliche vollbracht und ist am Ring angekommen. Behäbig schiebt er sich in den Ring und lässt das Publikum seinen Körper betrachten. Der Koffer findet seinen angestammten Platz in Claudios Ecke. Dann macht er sich für das-Match bereit, als er sich die Handgelenke massiert und auf den Beginn des Kampfes wartet. Wie bestellt gibt Chad Patton das Zeichen zum Start, die Ringglocke ertönt.

Beide Athleten umkreisen sich kurz, dann starten sie einen LockUp. In selbigem Basisgriff dominiert postwendend die Körperkraft des Schweizers. Ein rascher Fireman's Carry Takedown von Claudio. Kaum das Xion aufschlägt, setzt der Europäer eine Armbar an. Doch darauf scheint der flinkfüßig Techniker nur gewartet zu haben. Eine Rolle rückwärts bringt ihn in eine schonendere Haltung für den Arm. Ein eingesprungener Rückwärtssalto macht den Haltegriff zunichte. Die Zuschauer jubeln sofort und spenden Beifall für derartige Beweglichkeit. Sofort ein schneller Twist und schon befindet sich der Geldmagnat in einem Wristlock. Claudio grunzt auf. Doch auch der hochgewachsene Double-C hat Möglichkeiten sich aus solch einem Griff zu befreien. Er stemmt sich gegen die Aktion des Virgin-Slayers, wirbelt seinerseits um die eigene Achse und kontert den Wristlock rasch aus. Behende schiebt er Xions Arm auf dessen Rücken und zeigt so einen Arm-Wrench. Der Mann mit der ausgefallenen Frisur stöhnt frustriert auf. Dann jedoch manövriert er sich kurzerhand zur nahen Ecke, läuft förmlich an der Polsterung hoch und zeigt einen weiteren Überschlag. Der Swiss Superstar löst den Griff und schaut dem beinahe fliegenden Phillipino staunend nach. Die Fans feiern ausgelassen.

Jim Ross: "Beeindruckende Athletik."
Jerry Lawler: "Ja wir alle wissen, dass Shiima Xion ein echter Springfloh ist."

Kaum hat der King das verkündet, da landet Casanova auch schon, wirbelt herum und trifft den Schweizer mit einem krachenden Spinning Kick gegen den Oberarm. Der 237-Pfund schwere Most Money Making Man wird seitlich in die Seile geworfen. Doch dadurch nimmt er nur zusätzliche Fahrt auf - und fertigt seinen leichtgewichtigen Gegner mit einem harten Swiss Uppercut ab. Der Phillipino Heartbreaker geht direkt zu Boden. Und der ehemalige Hardcore- und Tag Team Champion covert direkt.

*1 ... 2*

Kickout bei Zwei! Noch früh genug vereitelt Xion einen Pin. Die Fans applaudieren direkt wieder. Claudio greift dem flippigen Kerl in die Neo-Anarcho-Frisur und reisst ihn auf die Beine. Ein kurzer Hebel, ein flinker Lift und schon muss Shiima per simplen Scoop-Slam auf die Matte. Mr. Castagnoli nutzt die Zeit, um die definierte Muskulatur seines rechten Armes zu präsentieren. Die Zuschauer buhen. Kurz darauf gibt es einen weiteren Griff in die Haare und der Virgin-Slayer wird ins Seil geschleudert. Double-C bückt sich - scheinbar für einen Backbodydrop. Aber der quirlige Mann aus Manila springt ihm direkt auf den Rücken. Mushroom-Stomp, mit einem direkt anschließenden Diving Stomp. Eine Kombination, die er Crystal Pistol nennt. Der Schweizer geht zu Boden. Die Hallenbesucher kreischen und jubeln. Natürlich stemmt sich der hünenhafte Europäer schnell wieder hoch, doch wer wird direkt mit einem Standing Dropkick der Extraklasse bedacht. Das Stalwart Swiss Powerhouse wankt zurück. Shiima ist wie ein Flummi auf Speed. Kaum das er auf der Matte landet, springt er direkt wieder auf. Und er feuert ein wahres Tritte-Spektakel ab. Single-Leg Dropkick. Direkt danach ein Spinning Heel Kick. Kurz darauf ein formschöner Roundhousekick. Nach einer abschließenden, unglaublich hoch angesetzten Leg Lariat muss auch der Geldmagnat aus der Schweiz auf die Matte. Eine wunderbare Standing Shooting Star Press von Shiima Xion rundet die Angriffsserie ab. Nun Cover des Phillipinos.

*1 ... 2*

Aber beim TwoCount schiebt der ExInc-Geldgeber seinen Gegner von sich herab. Auch hier gibt es ein wenig Unterstützung seitens der Audience. Der Schweizer hat sich in den letzten Wochen durch hervorragende Leistungen einiges an Sympathien erkämpft. Natürlich gering im Vergleich zu Shiima Xion, der ohne Zweifel Teil des beliebtesten Tag Teams in der UPW ist. Shiima nimmt rasch in den Seilen Anlauf, als er bemerkt, dass Double-C sich aufrichten will. Der kleine Phillipino kommt mit Schwung zurück und springt direkt einen Corkscrew Forearm Strike ein. Trotz seines Gewichtsvorteils von gut 60 Pfund muss der Swiss Superstar direkt wieder auf die Bretter. Die Fans jubeln erneut.

Jim Ross: "Wow, dieser kleine Wirbelwind!"
Jerry Lawler: "Wie ein Frettchen hüpft er herum."

Doch damit nicht genug. Der Frauenschwarm hechtet aufs zweite Seil: Springboard Leg Drop! Kurzerhand zerrt er eines der Beine von Claudio heran und covert.

*1 ... 2*

Doch bei Zwei ist wieder Schluß. Der Alptraum eines jeden Friseurs springt auf und harrt aus. Kurz darauf erhebt sich auch der hochgewachsene Schweizer. Shiima startet direkt wieder und springt seinen Kontrahenten an. Doch dieses mal obsiegt die Körperkraft des Europäers. Er wirbelt den Mann aus Manila noch in der Luft herum und demonstriert einen Pendulum Backbreaker. Laut schreiend bestätigt Xion die Härte der Aktion. Doch The Most Money Making Man hat noch nicht genug. Er positioniert seinen Gegner um, ohne ihn loszulassen und lässt ihn in einem Sidebackbreaker auf sein Knie krachen. Doch immer noch hält er den Torsobereich seines Herausforderers fest. Claudio lässt sich rückwärts fallen: Reverse STO! Der Phillipino geht mit dem Gesicht voran auf die Matte.

Jim Ross: "Ouch! Was für eine Kombination vom Schweizer."
Jerry Lawler: "Wenn er will, ist er eine Waffe."

Ohne große Inszenierung dreht das ExInc-Oberhaupt seinen Gegner herum und covert. Chad Patton zählt an.

*1 ... 2 ...*

Ein Nearfall. Die Härte der raschen Aktionen scheint den Cruiserweight mehr als überrascht zu haben. Shiima ist sichtlich gezeichnet. Doch nun kennt der hinterlistige Geschäftsmann keine Gnade mehr. Er packt sich die Füße seines Kontrahenten und wirbelt mit seiner menschlichen Last um die eigene Achse. Giant Swing nennt das die Wrestlingwelt. Von aussen wirkt es wie ein Testversuch von physikalischen Gesetzen im Rahmen der Zentrifugalkraft. Casanova segelt durch den halben Ring, ehe er hart aufschlägt. Die Fans freut diese Demonstration weniger. Aber das ist dem Mann aus dem Alpenland egal. Es gibt wieder eine Präsentation der Oberarmmuskeln, dann steuert Double-C Xion an. Ein beherzter Griff ins Haupthaar zwingt selbigen auf die Beine. Was folgt nennt der Intimfeind von Kevin Thorn Roaring Swiss Uppercut. Die Fachwelt nennt es Discus European Uppercut. Der Effekt ist derselbe. Shiima Xion kippt augenverdrehend nach hinten weg. Claudio startet sein nächstes Cover.

*1 ... 2 ....*

Im wirklich allerletzten Moment schafft es der Phillipino Heartbreaker unter dem Jubel der Zuschauer aus dem Cover zu kicken. Viel hat nicht gefehlt und das weiß auch der Schweizer. Er beginnt eine nette Debatte mit dem Unparteiischen. Das Ganze geht sogar mehr als nur ein paar Augenblicke. Genug Zeit für den jungen Mann aus Manila, sich mit Hilfe der Seile auf die Füße zu ziehen. Und mehr noch, er springt behende auf oberste Seil, gerade als sich Mister Castagnoli umdreht - Springboard Hurancanrana! Der ehemalige Hardcore-Champion wird auf die Matte gefeuert. Die Zuschauer freut es. Sich den Kopf haltend, erhebt sich Mister Rock 'n' Roll. Etwas, dass ihm Mister Very European gleichtut. Xion springt direkt wieder aufs oberste Seil: Sprinboard Moonsault. Doch im Flug umklammert er den Kopf von Double-C und führt die Aktion in einem Inverted DDT weiter! Grenzenloser Jubel von den Hallenbesuchern.

Jim Ross: "Wow, was für eine spektakuläre Action, King."
Jerry Lawler: "Dieser kleine Xion hat wirklich was auf dem Kasten."

Der Phillipino versucht sich erneut am Cover. Chad Patton zählt gern an.

*1 ... 2 ..*

Aber der Schweizer ist noch zu fit. Auch dieses wundervolle Manöver hat nicht ausgereicht, um den Mäzen zu besiegen. Doch nun ist das Leichtgewicht oben auf. Er zerrt den schwereren Mann mühsam auf die Beine, legt dessen Arm über den eigenen Nacken und versucht sich an einem Vertical Suplex! Aber Claudio vereitelt das durch gekonnte Gewichtsverlagerung. Und während die Zuschauer rätseln, was nun passiert, liftet der Europäer seinen Gegner hoch: Delayed Vertical Suplex. Über ein Dutzend Sekunden vergehen, ehe die Aktion zum Abschluß gebracht wird, denn Castagnoli spatziert mit seiner menschlichen Last als Beweis seiner enormen Kräfte durch den Ring. Krachend vollendet er den Suplex und nun gibt es auch Applaus von den reserviertestens Fans. Der Swiss Superstar schnellt hoch und posiert ausgiebig. Xion bleibt reglos liegen. Das nutzt der Europäer natürlich aus. Er rollt seinen Kontrahenten mit dem Fuß auf den Bauch, umklammert selbigen und vollführt einen Deathlift German Suplex Pin. Eine Aktion, die in einer einzigen, flüssigen Bewegung ausgeführt wird. Die Füße von Xion berühren nicht einmal den Boden. Eine beeindruckende Aktion.

*1 ... 2 ....*

Wieder sorgt nur ein Zucken vom Phillipino dafür, dass der Kampf hier nicht schon ein jähes Ende findet. Die Zuschauer kreischen besorgt auf. Aber dennoch scheinen sie sich gut unterhalten zu fühlen. Wieder stemmt sich Mister Very European hoch. Und er hievt seinen Gegner gleich mit auf die Füße. Dann legt Claudio dem jungen Shiima die rechte Hand an den Hals. Kurz darauf gibt es einen einarmigen Lift ...

Jim Ross: "Chokeslam von Claudio Castagnoli?"
Jerry Lawler: "Diesen Xion könnte meine Oma chokeslammen!"

... aber im Chokeslamversuch strampelt sich Casanova frei. The Most Money Making Man ist verdutzt und blickt wie ein Schaf drein. Xion kommt seitlich vom Schweizer auf und springt direkt per Rückwärtssalto ... Backflip Kick!

Jim Ross: "Das ist der Johnny Walker Cutter, King!"
Jerry Lawler: "Sieht nett aus. Hat was von Kinderzirkus."

Ganz so einfach ist das nicht, wie unser Lieber Mister Lawler das sieht. Der Kick trifft direkt auf den Schädel des Geldmagnaten. Eben noch fröhlich und überheblich, kippt Claudio nun augenverdrehend um. Die Zuschauer kennen kein Halten mehr. Aber auch Shiima muss verschnaufen. Es vergehen gute drei, vier Sekunden, ehe er sich müde auf seinen Gegner fallen lassen kann. Referee Chad Patton lässt seine Hand herab sausen.

*1 ... 2 ....*

Ein schwaches Zucken der Schultern bewahrt den Dauerkritiker aller Champions vor einer Niederlage. Die Intensität des Kicks muss gewaltig gewesen sein. Die Überraschung ist nicht nur dem Schweizer anzusehen, der wie ein Fisch an Land nach Luft japst. Shiima ist nun motiviert. Er deutet auf die nahe Ringecke und die Zuschauer beginnen zu jubeln. Noch während der Swiss Superstar darum bemüht ist, sich zu erheben, hat der behende Casanova es vollbracht, sich auf dem Top Rope zu positionieren. Als Claudio steht, spring Xion ab ... direkt in die Arme des kräftigen Schweizers, der einen Tilt-a-Whirl-Backbreaker mit dem Fliegengewicht vollzieht. Die Zuschauer stöhnen vor Schmerzen mit auf. Shiima krümmt und biegt sich durch wie eine Katze. Doch der Finanzmogul kennt kein Erbarmen. Zwar selbst gezeichnet von dem Match, stemmt er sich hoch, greift ins Haar seines Gegners und zwingt selbigen auch hoch. Dann umklammert er die Handgelenke seines Gegners und legt sie ihm unter den Bauch. Was nun folgt, ist der begeisterten Wrestling-Welt nur allzu gut bekannt.

Claudio Castagnoli: "RIIIIICOOOOLAAAAAA!"

Jerry Lawler: "Riiiicoooolaaaa!"
Jim Ross: "Aber King?"
Jerry Lawler: "Was? Ich mag den Klang dieses Namens!"

Lawler und Castagnoli machen es einige Hunderte entzückter Zuschauer in der Halle gleich. Dieser Ausruf genießt in den USA schon beinahe Kultstatus. Letztlich folgt aber doch noch, was folgen muss: Die Ricola Bomb, eine Straight Jacket Lift Sitout Powerbomb! Krachend schmetter The Most Money Making Man seinen Gegner auf die Matte und pinnt, bedingt durch die Aktion, direkt.

*1 ... 2 ... 3*

Das war es dann. Das Aufbäumen von Xion war vergebens. So tapfer sich der kleine Phillipino hier auch gewehrt hat - Claudio Castagnoli ist von ihm nicht zu schlagen. Lächelnd erhebt sich Mister Very European und posiert. Natürlich gibt es dafür Buhrufe, aber das ist dem Geldmagnaten egal. Seine Theme ertönt und der Ringsprecher verkündet das offizielle Ergebnis.

Larry Legend: "The winner of this macht ... CLAUDIOOOO CASTAGNOOOOOLI!"

Jerry Lawler: "Dieser Schweizer ist zu einer echten Institution in der UPW geworden. Er muss über kurz oder lang das bekommen, was er immer fordert: Einen Titleshot."
Jim Ross: "Ich befürchte, Du hast damit Recht."

22.12.2009 01:53 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach dem Opener zwischen Zack Ryder und Nunzio schalten die Kameras sofort in den Backstage Bereich. Der siegreiche Neuling Zack Ryder betritt auch sogleich den Bereich durch den Vorhang, während seine Theme in der Arena verstummt. Er wirkt sehr zufrieden und strotzt nur so vor Überheblichkeit. Dieser leichte Sieg gegen Nunzio dürfte ihn noch weiter abheben lassen als ohnehin schon... Nun murmelt er schadenfroh vor sich hin

Zack Ryder
”Jetzt wissen sie alle was in Zack Ryder steckt... Nicht einfach nur der "Woo Woo Woo Guy". Nicht NUR ein hübsches Gesicht, sondern tatsächlich auch eine große, große Gefahr für jeden UPW Superstar. Meine Einzigartigkeit wird sich hier sehr, sehr schnell durchsetzen. Ich bin in der Tat die neue Sensation. WOO WOO WOO... Ich fühle es. Das war erst der Anfang."

Er läuft nun den Gang entlang auf dem Weg zu seinem Locker Room. Kurz vor seinem Raum angelangt macht er eine sehr erfreuliche "Entdeckung". Zwei sehr hübsche, blonde, junge Frauen stehen nur wenige Meter von seinem Locker Room entfernt und scheinen auf jemanden zu warten. Für Ryder steht außer Frage, dass sie auf ihn und nur auf ihn warten. Voll in seinem Element geht er auf die zwei Frauen zu, die ihn entdecken und mit interessierten Blicken mustern. Nun steht er vor den beiden, setzt sein schönstes Lächeln auf und fängt an zu sprechen...

Zack Ryder
”Uhlala... Was haben wir denn hier? Ihr seht mir verdächtig nach zwei Damen aus, die genau wissen was sie wollen. Und ihr wollt doch ganz sicher ein Stück von der ZackAttack, nicht wahr? Schämt euch nicht dessen und leugnet es auch nicht, girls. Ich sehe es doch an euren Blicken. So lüstern, so fasziniert... Den Blick kenne ich nur zu gut... Immer wenn ich in den Spiegel starre sehe ich den gleichen Gesichtsausdruck. Und wisst ihr was, Ladies? Heute ist euer Glückstag... Nach meinem schnellen Sieg habe ich den ganzen Abend und die ganze Nacht Zeit für eine zweite, dritte und wenn nötig vierte Runde... Ihr kommt alle in den Genuss der puren Lust... Na, klingt doch toll, oder? Nur noch eine schnelle Dusche, ein schicker Anzug, ein wenig Haarspray und einige weitere Kleinigkeiten... und ich bin wieder bei euch. Fangt nicht ohne mich an... Haha. Ich werde..."

Doch weiter kommt Ryder nicht, denn er wird unterbrochen. Ein Mann betritt das Bild, den man spätestens nach diesem technischen Klamauk letzte Woche im Match Ryder vs. McGuiness als einen neugefundenen "Feind" des Selbigen, Zack Ryder, bezeichnen kann. Ken Doane, Kenny Dykstra, wie auch immer man ihn nennen mag, er tritt aus einem Raum dem von der Zack Attack garnicht weit entfernt (was ihnen vorher wohl niemals auffiel) und gesellt sich an Zacks Stelle zu den weiblichen Personen. Er legt jeweils einen Arm um eine Hüfte und die Damen scheinen damit keinerlei Probleme zu haben, fast schon so... als warteten sie eigentlich auf ihn! Totale Blamage für die "Metromania"...

» KD:
" Hoffe ihr musstet nicht zu lang auf mich warten, ich hab mich beeilt, extra für euch. Und das solltet ihr auch anerkennen!.. Ach.. "


Dykstra's Sichtkegel fängt Ryder ein, der anscheinend etwas perplex dort steht. Sofort setzt Kenny sein provozierenstes Honigkuchenpferdelächeln auf..

» KD:
" Hey Zack.. beeindruckendes Match letzte Woche, ich muss schon sagen... so ein Punt Kick in bester Orton-Manier von diesem britischen Trottel.. der hat dich echt ins Delirium befördert. Aber hey, du hast Nunzio besiegt. Seineszeichens wohl der Mann mit der besten Loss/Win Statistik der UPW.. Congratulations! "


Während sich die Mädchen an Dykstras Seite (und natürlich auch er selbst) köstlich amüsieren, ist es für einen kurzen Moment still im Backstage Bereich. Doch recht schnell fasst sich Ryder wieder und fängt an zu sprechen.

Zack Ryder
”Natürlich war es keine Frage, dass ich heute gewinnen würde. Doch meine Dominanz... selbst gegen einen Wurm wie Nunzio, muss eigentlich alarmierend für dich sein... Für einen Mann, der es gewagt hat mir ein wichtiges Match zu kosten und der sehr gut der nächste auf der nachfolgend langen Liste der ZackAttack sein könnte... Nein warte... sein WIRD. Ich lasse mich nicht gerne provozieren, Kenny Dykstra. Du scheinst es ja selber darauf anzulegen. Ein Duell zwischen uns beiden ist doch nur eine Frage der Zeit und wird dir dann auch endlich zeigen wo ich stehe... und wo du stehst."

Mit der rechten Hand deutet er an, dass er selber ganz weit oben steht, während er Dykstra ganz unten einstuft. Nun wendet sich die MetroAttack wieder den beiden Begleiterinnen von Dykstra zu und ein süffisantes Lächeln erscheint auf seinen Lippen.

Zack Ryder
”Wirklich nette Mädels hast du da an deiner Seite. An welcher Straßenecke hast du sie denn aufgetrieben? So billig sie auch auszusehen mögen... Bist du sicher, dass du sie beide bezahlen kannst? Was für ein jämmerlicher Versuch der Welt zu zeigen, dass das Leben es gut mit dir meint. Nette Anzüge, hübsche Mädels und ein Gewinner-Lächeln... Wen willst du damit beeindrucken? Und überhaupt... 2 chicks? Come ooon.. Ich bitte dich. Ich treibe bei einem einzigen Disco-Besuch mindestens 10 Girls auf, die sich den ganzen Abend lang um mich scharren."

Doch Dykstra und die Mädels haben sich von Zack Ryder abgewandt und kehren ihm demonstrativ den Rücken zu... Dykstra läuft mit den Mädels im Arm davon und lässt Ryder wortlos stehen. Dieser ist geladen und kann es nicht fassen, derart ignoriert zu werden. Er murmelt nun etwas vor sich hin.

Zack Ryder
”So soll es also ablaufen, Freundchen?!... Aber nicht mit mir. Nicht mit Zack Ryder. Ich lasse mich nicht von einer Plage wie dir derart bloßstellen. Na warte..."

Ryders Augen haben sich zu Schlitzen verengt und er blickt Dykstra und seinen Mädels noch eine Weile hinterher, ehe er abzieht. Damit fadet die Szene aus.









Interview with Mr.Kennedy

Man schaltet wieder Backstage und die Kamera fängt einen soeben auf den Flur tretenden Mister Kennedy ein. Bekleidet mit seinem aktuellen Shirt und seiner typischen Ring-Kluft bahnt er sich seinen Weg gen Kamera, wo auch schon Michael Cole auf ihn wartet. Kennedys Gang ist beschwerlich, wie eh und je. Dies mag einerseits an seinen kaputten Knien liegen, andererseits aber vielleicht auch an seinen zuvor miterlebten Problemen. Fast schon in Gedanken versunken passiert Ken Cole, der die Gelegenheit beim Schopf packt.

Cole:
„Mister Kennedy! Hätten Sie einen kurzen Moment?“

Ohne ein Wort zu sagen bleibt der Verbalcore Renegade neben Michael Cole stehen und starrt ihn kaugummikauend nur an.

Cole:
„Super, danke! Ich komme direkt zum Punkt: Man munkelt, dass Mister Bischoff bereits einen Plan hat sie aus der Company zu ekeln. Wie kann man jede Woche die Halle betreten, wenn man weiss, dass der eigene Chef etwas im Schilde führt?“

Mr. Kennedy:
„Wen interessiert das noch? Bischoff kann mir gar nichts. Rein rechtlich darf ich in einer UPW-Halle anwesend sein, meine Matches bestreiten und sogar im Stehen pinkeln. Wenn Easy-E meint er könne mich dermaßen fertig machen, dass ich das Handtuch schmeiße, hat er sich geschnitten. Mind-Games liegen dem alten Mann nicht. Was ihm scheinbar eher liegt ist das Anwerben, Abfüllen und Betatschen von jungen Anabolikafreaks, die ihren Mund nicht nur zum Dummschwätzen benutzen. Ich hoffe Du kannst mir folgen, Mitchell.“

Cole:
„Mister Kennedy, es schauen auch jüngere Zuschauer zu! Außerdem heiße ich...“

Mr. Kennedy:
„Wir wussten doch alle, dass Bischoff einige Vorlieben hat. Wie beispielsweise das Lesen von alten Mickey Mouse-Heftchen auf dem Lokus, das ‚Beschäftigen‘ von minderjährigen Praktikantinnen, die alljährlichen Lustreisen nach Thailand und Umgebung oder das Sammeln von wirklich sehr seltenen Barbie-Puppen... Da muss man doch wirklich kein Psychologe sein um diese Fetisch-Entwicklung vorherzusehen. Oder denkst Du wirklich dieser Guinness wäre rein zufällig seine... well... rechte Hand? Wie gesagt: es war nur eine Frage der Zeit ehe Bischoff zuschlagen würde. Mit Nigel McTünnes scheint er jedenfalls einen guten Fang gemacht zu haben. Er ist der perfekte Privat-Köter. Ein Schoßhündchen. Ein Butler, der dem Boss jeden Wunsch erfüllt und alles für ihn tut. Wirklich alles... urgs... Den Vertrag will ich nicht sehen.“

Michael Cole hat Mühe das Gespräch in eine jugendfreie Richtung zu dirigieren. Aber er gibt nicht auf.

Cole:
„Äh, ja... Apropos Vertrag!“

Mr. Kennedy:
„Der Vertrag ist hieb- und stichfest. Oder was denkst Du warum das Mikro noch nicht abgestellt wurde, ha? Bischoff weiss es, ich weiss es, wir alle wissen es. Und ich werde diese Tatsache nutzen um ihm die Arbeit zu erschweren. Nein, um ihm sein Leben zu erschweren. Um Ihm ein für alle mal zu zeigen, dass man eine selbst losgetretene Lawine niemals stoppen kann!“

Cole:
„Ich liebe Metaphern! Wann wurde diese Lawine eigentlich losgetreten? Als er sie gefeuert hat?“

Mr. Kennedy:
„Vielen Dank, dass Du alte Wunden wieder aufreißt, Mitchell. Aber nein. Diese Lawine wurde schon vor langer, langer Zeit losgetreten. Erinnere Dich zurück: Cruel Intensions 2008. Mr Kennedy gegen den damals amtierenden Pure-Champion Randy Orton. Wer hat dieses Match wohl fair gewonnen?“

Cole grübelt kurz.

Cole:
„Soweit ich mich erinnern kann waren Sie das, Sir.“

Mr. Kennedy:
„Richtig. Wer hat sich den Weg in den Main Event innerhalb kürzester Zeit hart erarbeitet? Wer hat sich dieses One on One Titel-Match redlich verdient?“

Cole:
„Das waren Sie, Mr. Kennedy.“

Mr. Kennedy:
„So ist es. Und wer war am Ende Pure-Champion?“

Cole:
„Ran...“

Kennedy fällt ihm ins Wort.

Mr. Kennedy:
„Richtig! Orton! Bischoff hat mich um den wichtigsten Titel dieser Liga betrogen und von da an habe ich mir Rache geschworen. Von... da... an...“

Kennedys Worte scheinen ihm plötzlich im Hals stecken zu bleiben. Er kriegt kein Wort mehr raus und starrt mit fast leerem Blick in die gegenüberliegende Richtung. Jetzt dreht auch Michael Cole seinen Kopf in die von Ken fixierte Richtung. Er reißt die Augen weit auf und macht einen großen Satz zurück. Die Kamera schwenkt nach links und man sieht... THE ROCK!
Langsam baut er sich, und die Spannung auf. Er zieht sich die Sonnebrille vom Gesicht, und blickt Kennedy, seinen, vielleicht ehemaligen(?) Feind direkt in die Augen.

The Rock:
Mr.Kennedy wurde also hintergangen von Mr.Bischoff? Lass The Rock kurz seine Gedanken sammeln... woher kennt er diese Situation. Gab es da nicht mal einen Vorfall, bei dem ein großer Star um einen Title betrogen wurde? ... Let The Rock think about it.... Well... No there WAIT A SECOND!!

Hat The Rock plötzlich eine Erleuchtung? Mit einem gewissen Schuss Humor macht er auf seine Vergangenheit aufmerksam. Doch irgendwie, kommt es anders als erwartet...

The Rock:
THAT IS MICHAEL COLE! The Rock hat dich lange nicht mehr gesehen Cole, wie geht es dir? Alles in Ordnung? Ist dein Hund mittlerweile Stubenrein oder bewässert er immernoch deine Couch? Wir müssen uns mal wieder treffen.

Rock blickt in Erinnerungen schwelgend zu Kennedy, und muss sich das Lachen verkneifen.

The Rock:
This Guy is Craaazy. Letztes mal in der Bar da..... oh...

Ein kurzer Räusperer deutet darauf hin dass Rock sich ein weiteres mal sammelt, denn es ist gerade nicht von Belangen was The Rock erzählt.

The Rock:
Jednefalls... Kennedy... Lass es mich so sagen.... Was Geschehen ist ist Geschehen. Lass uns für einen Moment unsere gemeinsame Vergangenheit vergessen und einen Blick auf die Gegenwart werfen. Du wurdest hintergangen, The Rock wurde hintergangen. Du verfolgst deine Ziele, und The Rock seine... Lass The Rock eins klar stellen, ... er wird niemals dein Michael Cole sein,.... dieser Typ ist echt... aber zurück zum Thema. The Rock would never help you if the car don't start or something like that. Buuut.... The Rock wird dir nicht im Wege stehen, .... The Rock wird nicht dein Feind sein, er will nur Kevin Thorn. Was Kennedy macht, ist ihm egal. The Rock weis das du momentan nicht mehr Feinde gebrauchen kannst,.... also... wirst du sie auch nicht bekommen.

Rock verlässt das Geschehen. Er ist auf seine ganz eigene Art "freundlich". Mehr kann man von ihm wohl nicht verlangen. Die Kamera verfolgt noch kurz den von dannen ziehenden People's Champion, als sich Cole wieder zu Wort meldet und die Aufmerksamkeit somit wieder auf sich und seinen Interview-Partner zieht.

Cole:
„Na das war ja mal eine Ansage... Was sagen Sie dazu, Mister Ke... Mister Kennedy? Hallo?“

Fragend schaut sich Cole in alle Himmelsrichtungen um. Während sich The Rock in die eine Richtung verabschiedet hat, muss Kennedy wohl in aller Ruhe den anderen Weg gewählt haben. Man wird also erst mal nicht herausfinden was er zu dieser erneuten Konfrontation zu sagen hat. So bleibt Michael Cole nun wieder mal Solo vor der Kamera stehen, ehe die Verbindung abbricht.

22.12.2009 01:53 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Aufnahmestudio von Unlimited Pure Wrestling. Zuvor am Abend konnten bereits gesehen werden, wie Claudio Castagnoli gemeinsam mit Sterling James Keenan die Tiefgarage aufsuchte. Nun sieht man in dem weihnachtlich dekorierten Studio neben einem massiven Weihnachtsbaum, Kunstschnee und tollen Plastik-Rentieren auch einen hoch aufgeschossenen Weihnachtsmann. Ein roter Mantel mit weißem Saum, dazu rote Handschuhe und eine verspielte Zipfelmütze. Trotz des künstlichen Bartes erkennt man klar die Gesichtszüge des Swiss Superstars. Offenbar gibt es eine ganz besondere Weihnachtsandacht Marke Schweiz.

Sanktio Nikolausi: "Ho Ho Ho, liebe Zuschauer. Ich bin Sanktio Nikolausi, der jährliche Geschenkebringer .. Santa Claus .. der Weihnachtsmann .. oder wie auch immer ihr es nennen wollt. Die heiligen Festtage rund um den 24. Dezember sind meine Tage und in ihnen beschenke ich die kleinen Kinderlis. Ho Ho Ho. Und so wie ich die Kinderchen Jahr für Jahr beschenke, so uneigennützig ich meine Arbeit auch mache ... ich bin zufrieden mit dem was ich tue. Misses Claus versorgt mich gut ..."

Passend zu dieser Aussage reibt er sich über den unförmigen Stoffbauch, der so gar nicht zu der athletischen Figur des Europäers passen will. Doch die Show des Most Money Making Man geht weiter.

Sanktio Nikolausi: "Doch wie jedes Jahr, so werde ich auch in diesem eine Liste machen. Eine Liste mit Namen, auf denen vermerkt wird, wer artig und wer unartig war. Diese List wird wie folgt lauten ... Christian Cage - unartig. Du bekommst eine Rute. Weil Du unzüchtig warst mit dem Teufelsweib Shelly. Du kannst aber Pluspunkte sammeln, wenn Du mir ihre Telefonnummer zukommen lässt. Wen haben wir noch? Kevin Thorn - unartig. Du hast vielen Leuten Kummer und Leid gebracht. Das gibt eine Rute. Aber bei Dir groben Klotz wird es eine aus Eisen. Wen noch? Edge - unartig. Du bist ja noch frivoler, als Cage. Rute. Rute. Rute. Ferkel Du. Hm, wer ist dann noch da? Chicano? Unartig. Du bist Latino. Das reicht für zehn Ruten. Chris Sabin? Unartig. Deine Mum war unzüchtig. Reicht für eine Rute. Bryan Danielson? Rute. Alex Shelley? Super Dragon? Sean O'Haire? Rute, Rute und Rute. Meine Güte, die Kinder in dieser Firma sind aber wirklich schlimm. Halt nein .. ich sehe da eine Ausnahme: Claudio Castagnoli. Der war artig. Sehr artig sogar. Claudio bekommt einen neuen Sportwagen, er darf die Gehälter seiner Angestellten kürzen und wird im nächsten Jahr Pure Heavyweight Champion. Hurra!"

Was soll das denn hier werden? Eine Selbstinszenierung mit Hilfe von arg schlechtem Geschmack? Das kann doch nicht richtig sein. Doch gerad, als Nikolausi wieder fortfahren will ... wird die Aufnahme gestört. Hereinspaziert kommt niemand anderes als der American Dragon, Bryan Danielson. Die Augen des verkleideten Schweizers weiten sich, doch er lässt sich ansonsten nichts anmerken.

Bryan Danielson:
"Nette Verkleidung, Tunte! Hast Du nichts geschmackloseres gefunden? Sicherlich nicht. Dein beschränkter Horizont lässt keine komplizierten Gedankengänge zu, oder?"

Sanktio Nikolausi: "Ho Ho Ho! Da ist ja eines der unartigen Kinder. Möchtest Du Dir Deine Rute gleich hier abholen, Bryan?"

Bryan Danielson:
"Leck mich, Schweizer Bastard. Ich bin hier, um Dir zu sagen, dass unser kleiner Disput noch lange nicht vorbei ist. Und das du niemals sicher vor mir sein wirst. Got it, scum? Ich entscheide, wann unser Spielchen endet, nicht Du."

Sanktio Nikolausi: "Du musst mich verwechseln, Bryan! Ich bin der Nikolausi. Ich komme direkt vom Nordpol und will den Kinderlein hier ..."

Bryan Danielson:
"Hör auf dich zum Affen zu machen, Claudio. Wir beiden wissen, dass du es bist. Also lass diese bescheuerte Verkleidung sein und antworte mir wie ein Mann. Ich fordere dich zu einem weiteren Wettstreit. Es soll einzig und allein um die Ehre gehen. Nicht um irgendwelche Titel oder solchen Blödsinn. Kämpfen um des Kampfes Willen. Begriffen?"

Sanktio Nikolausi: "Ho Ho Ho .. ich bin zwar nicht dieser Claudio, aber ich denke er würde dem Ganzen zustimmen. Auch wenn ich es natürlich nicht bin. Ho Ho Ho!"

Bryan Danielson:
"Schon klar, Feigling. Wie wäre es, wenn ich Dir deine Mütze vom Kopf reiße und dir den Bart stutze? Hm? Dann könntest du dein Schauspiel lassen."

Sanktio Nikolausi: "Nun vielleicht könnte ich ..."

Doch weiter kommt der Nikolaus nicht, denn eine weitere Person betritt die Aufnahme: Claudio Castagnoli, gekleidet in einen roten Mantel mit weißem Saum. In seiner linken Hand hält er einen Kunstbart und die rote Mütze. Mit fragenden Augen starrt der Schweizer erst auf Bryan Danielson und dann, noch ungläubiger, auf Sankt Nikolaus.

Claudio Castagnoli: "Was zum T...?"

Bevor er weitersprechen kann, endet diese Aufnahme.

22.12.2009 01:53 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Jim Ross: "So King, nun kommen wir zum MainEvent der heutigen Show. Hier treffen der amtierende Pure Champion Christian Cage und Robert Roode in einem Non-Title-Match aufeinander. Als besondere Überraschung haben wir den ehemaligen Champion, Kevin Thorn, als Gast-Kommentator hier."
Jerry Lawler: "Ja .. ehm ..."
Kevin Thorn: "Hallo, Kronenträger. Ich freue mich ganz besonders, hier zu sein."

Larry Legend: "The following contest is scheduled for one fall and our MAIIIIN EVENT. Introducing first ..."



Noch ehe Larry Legend auch nur erwähnen kann, wer nun erscheint, gibt es ein rasselndes Pfeiffkonzert seitens der Fans. Sie verachten den Mann, der seinen gestählten Körper nun in die Halle schiebt.

Larry Legend: "... from Wallstreet, Manhatten ... weighing at 250 pounds ... he is The Wizzard of Wallstreet ... ROOOOOBEEEERT ROOOOOODE!"

Der großgewachsene Finanzmogul erscheint wie eh und je in besonderem Aufzug: Ein reichlich geschmückter Mantel, wie man ihn aus den Tagen von Ric Flair kennt. Dazu dieses entwaffnende Lächeln, das bezeugt, dass Roode zwei Klassen über den Hallenbesuchern lebt. Während die Fans ihn ausbuhen, flaniert Roode langsam und von sich überzeugt herab zum Seilgeviert. Dort schält er sich aus dem Mantel und präsentiert den Anwesenden seinen vom Öl glänzenden Leib.

Jerry Lawler: "Ich mag den Jungen. Er ist smart, wohlhabend und effektiv."
Jim Ross: "Du hast feige vergessen."
Kevin Thorn: "Dieser kleine Wurm ist ein Opfer seiner eigenen Arroganz."
Jerry Lawler: "Haha, da seid ihr ja schon ..."
Kevin Thorn: "Ja, König?"
Jerry Lawler: "Ach, schon gut."


"Just close your eyes!"


Sofort explodiert die Halle in orgiastischem Gekreisch. Captain Charisma ist auf dem Weg und er erfreut sich ungeheurer Beliebheit. Noch während silbrige Feuersäulen aus dem Boden des Eingangsbereichs brechen, fährt Larry Legend fort.

Larry Legend: "And his opoonent ... from Toronto, Ontario, Canada ... weighing 233 pounds ... he is The Instant Classic ... The Hoster of the Peep!-Show ... The UPW Pure Heavyweight Champion ... CHRIIIIISTIAAAAAAN CAAAAAAAAAGE!"

Mit einer kunterbunten Weste bekleidet tauntet das UPW-Urgestein, kaum das die Feuersäulen abnehmen. Es gibt kein Halten mehr für die Fans. Captain Charisma kann nicht anders und posiert ausgiebig mit dem Pure Tittle, den er um die Hüfte geschnallt trägt. Er badet förmlich im Zuspruch der Massen. Auch wegen dieser Publikumsnähe ist Cage beliebt wie kaum ein anderer Athlet in der UPW. Einzig Chris Sabin und Chicano erreichen ähnliche Pops. Der Inbegriff des UPW-Showbiz lächelt verwegen und beginnt die gangnahen Zuschauer abzuklatschen. Immer wieder hält er für kleinere Gesten der Zuneigung inne. Als er das Apron mit einem satten Sprung erklimmt breitet er die Arme aus und lehnt sich gegen das Seil. Wieder jubeln die Fans und ein Blitzlichtgewitter tobt. Es ist, als wäre der Papst höchstpersönlich anwesend.

Jim Ross: "Und hier kommt er, der Champion der Herzen. Christian Cage!"
Jerry Lawler: "Na, neidisch, Freak? Weil er nun Pure Champ ist?"
Kevin Thorn: "Mitnichten, Troubadour. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis er nicht mehr das trägt, auf was er so geprägt ist."

Als beide Athleten im Ring sind, gibt Referee Chad Patton den Kampf recht zügig frei. Sofort umkreisen sich die beiden Akteure - dann gibt es einen LockUp. Hin und her wogt das Kräfteverhältnis, bis The Instant Classic einen fixen Hip Toss durchbringt, der Roode krachend auf dem Allerwertesten landen lässt. Sofort kreischen die Fans auf. Der opportunistische Kanadier erhebt sich und deutet an, den imaginären Schmutz von den Armen zu wischen. Cage begegnet dieser Geste mit einem abfälligen Grinsen. Dann folgt ein weiterer LockUp. Und nun greift Double-R, ungesehen vom Ref, in die Haare seines Gegners. Damit vollführt er einen harten Mat-Slam. Sofort presst er den Kopf des Champions mit dem Ellenbogen zur Seite und hält ihn so auf der Matte. Chad Pattons Hand saust herab.

*1 ...*

Doch Captain Charisma kickt frühzeitig aus dem Cover aus. Die Zuschauer jubeln und feiern. Beide Männer erheben sich synchron. Kurz darauf folgt ein weiterer LockUp. Und aus dem nun folgenden Kräfteduell feuert der Champion einen wunderschönen European Uppercut ab, der seinen schwereren Gegner zurückdrängt. Jeder Aktion von Cage wird von Applaus und Jubel begleitet. Eine Dreierserie von rapiden Chops färbt die Brust von Roode blutrot. Dann trifft der Pontifex der Peep!-Show mit einem simplen Dropkick und Double-R stürzt zwischen den oberen beiden Seilen aus dem Ring. Doch erschlägt nicht hart auf, sondern klammert sich noch im Fall um die unterste Abspannung und kommt mit federnden Füßen auf. Abwinkend harrt er aus. Die Zuschauer quittieren das mit einem gellenden Pfeiffkonzert.

Jim Ross: "Nanu, hat er keine Lust mehr?"
Jerry Lawler: "Er sammelt nur neue Kräfte."
Kevin Thorn: "Taktik, nichts weiter. Roode schlägt gern aus dem Hinterhalt zu."
Jerry Lawler: "Dann kannst Du ihn ja mal zu Dir in die Gruft einladen ..."
Kevin Thorn: "Dir ist sicherlich bewusst, dass ich ein gewisses Maß an Spott toleriere, oder? Doch über diese Schwelle hinaus ..."

Während Lawler und Thorn ihre persönlichen Differenzen besprechen, schiebt sich Robert Roode langsam wieder in den Ring. Der Unparteiische hält Cage davon ab, ihn frühzeitig anzugehen. Erst als der Wizzard of Wallstreet auf den Beinen ist, gibt der Ref den Kampf frei. Der Pure Champion verliert keine Zeit und startet auf seinen Gegner zu ... doch Roode hämmert ihm brutal die Faust in den Bauchraum. Sofort lässt sich der ehemalige Tag-Team-Champion auf ein Knie fallen und demonstriert einen Throat Strike. Speichel spuckend fällt The Instant Classic nach hinten und hält sich seinen in Mitleidenschaft gezogenen Hals. Darauf hat sein Gegner nur gewartet. Er schnappt sich das linke Bein des Champions, dreht es ein und vollendet den Submission-Hold: Figure Four Leglock! Die Anhängerschaft von Cage schreit auf! Und so tut es auch der Titelträger selbst. Der furchtbare Aufgabegriff wurde in der Mitte des Ringes angesetzt und es gibt schlicht und ergreifend keine Möglichkeit dieser schmerzhaften Aktion zu entkommen. Immer wieder richtet Cage den Oberkörper halb auf und rudert mit den Armen. Doch nachdem Sekunde um Sekunde verstreicht, werden seine Bemühungen und Bewegungen immer weniger. Nach einiger Zeit sinkt er erschöpft auf die Matte, seine Schultern berühren den Boden. Es bleibt dem Referee nichts anderes übrig, als ein Cover zu zählen.

*1 ... 2*

Christian zuckt und fährt hoch, als sei er von einer Tarantel gestochen. Natürlich gibt das Applaus und Pops von den Fans. Aber es ändert nichts daran, dass er sich noch immer im Figure Four von Roode befindet.

Jim Ross: "Das sieht nicht gut aus für den Champion."
Jerry Lawler: "Jaha, Roode ist ein Könner seines Fachs. Diese Aktion ist zerstörerisch."
Kevin Thorn: "Sicherlich."

Schlagartig starten 'Christian Cage!'-Chants. Immer mehr und immer lauter. Der Kopf von Double-R ruckt von links nach rechts. Ihm scheint nicht zu gefallen, was er da hört. Und unter den Zurufen der Fans scheint C-Squared neue Kräfte zu erhalten. Er richtet den Oberkörper auf und wirft sich zur Seite. Doch sein schwererer Kontrahent kann den Aufgabegriff aufrecht erhalten. Auf die Frage, ob er aufgeben will, antwortet Christian dem Referee mit einem lautstarken "NEIN!". Noch einmal wirft er sich seitling .. und dieses Mal schafft er es, sich und seinen Gegner herumzudrehen. Nun wirkt der Figure Four genau gegenteilig. Robert Roode erleidet nun die Schmerzen, während Cage durchatmen kann. Sofort löst der Wizzard of Wallstreet den Griff und krabbelt aus dem Gefahrenbereich. Doch der Champion benötigt einige Augenblicke, um zu neuer Energie zu kommen. Das linke Bein schonend, erhebt er sich langsam. Und auf diesen Schwachpunkt hat der hinterlistige Börsen-Spekulant nur gewartet. Er stürzt sich auf das belastete Bein - doch Cage fängt ihn kurzerhand ab und wirbelt den Wizzard mit einem Spinning DDT auf die Matte. Die Zuschauer juchzen und kreischen. Das linke Bein immer noch nicht belastend zieht sich Captain Charisma auf den schwer atmenden Roode. Cover.

*1 ... 2*

Aber der unbeliebtere der beiden Kanadier kickt ebenfalls problemlos aus. Nun starten beide schlichtweg wieder bei Null.

Jim Ross: "Wow, was für ein schöner Konter von Christian Cage."
Jerry Lawler: "Schreib Roode nicht ab. Niemals."
Kevin Thorn: "Cage besitzt einen schier unbändigen Siegeswillen. Er vermag bisweilen überirdische Leistungen abzurufen, um Niederlagen zu verhindern. Aber auch sein Körper hat Grenzen."

Immer noch humpelnd, richtet sich Cage auf und zerrt seinen Gegner mit sich. Ein schneller Forearm-Strike des Champions beendet alles Aufbegehren. Dann setzt es wieder einen European Uppercut und direkt im Anschluß einen Irish Whip in die Seile. Roode kehrt mit massig Schwung zurück und wird Opfer eines klassischen Backbody Drops. Wieder Applaus von den Fans. Christian Cage setzt mit einem Legdrop nach .. doch die Auswirkungen des Figure Four sind zu frisch. Vor Schmerz schreiend rollt sich der Mann aus Toronto direkt von Double-R weg. Der Ringrichter kümmert sich umgehend um den Champion.

Jim Ross: "Damit hat sich der Champ nur selbst geschadet."
Jerry Lawler: "Wieder ein Beweis für die Klasse von Robert Roode."
Kevin Thorn: "Dieses Päckchen dort unter dem Tisch ist nicht zufällig eine Geste finanzieller Natur, um diese stetige Lobhudelei zu beschwören, oder?"
Jim Ross: "Was, King?"
Jerry Lawler: "Ach, hör nicht auf den Freak, JR. Das ist mein Lunch!"

Im Ring erhebt sich derweil Captain Charisma. Wie auch, einige Augenblicke später, Robert Roode. Dem Mann von der Wallstreet stürmt direkt auf den Pure Champ zu und attackiert mit einer Clothesline .. doch Cage taucht darunter hinweg, wirbelt herum und hämmert seinen Forearm direkt in den nun entblößten Rücken. Double-R krümmt sich ob der Belastung durch. Genug Zeit für C-Squared, den Kopf von hinten zu umgreifen: Falling Inverted DDT! Und direkt im Anschluß an diese harte Aktion ein Pinversuch.

*1 ... 2 ...*

Nearfall! Die Intensität dieses Moves scheint den 250-Pfund-Kanadier überrascht zu haben. Die Zuschauer klatschen begeistert Beifall. The Instant Classic erhebt sich langsam, hält sich jedoch kurz das leidgeprüfte linke Bein. Dann positioniert er sich auf dem zweiten Seil der nahen Ringecke. Und wie auf Bestellung erhebt sich auch der schwitzende Robert Roode. Cage springt ab und landet einen Treffer in Form eines Diving Corkscrew European Uppercut. Wieder geht der Canadian Enforcer zu Boden. Wieder hakt Cage das Bein ein.

*1 ... 2 ..*

Aber erneut verhindert The Natural die drohende Niederlage. Die Fans stöhnen schon verzweifelt auf. Doch nicht so ihr Favorit. Dieser erklimmt erneut die Ringecke und harrt aus. Und natürlich erhebt sich der Wizzard of Wallstreet nach einiger Zeit. Cage springt ab .. und wird vom schwereren Kontrahenten in der Luft aufgefangen. Roode nutzt die Kraft und Energie der Bewegung und führt eine flüssige Drehung mit seiner menschlichen Last aus: Spinning Spinebuster! Die Intensität der Aktion ist derart groß, dass Double-R sofort wieder auf die Füße geschleudert wird, da der Ring extrem federt. Die Zuschauer buhen ihn natürlich aus. Doch die vorherigen Aktionen von Christian Cage fordern ihren Tribut. Erschöpft sinkt Wizzard auf ein Knie herab.

Jim Ross: "Ist er zu erschöpft?"
Jerry Lawler: "Blödsinn. Er bereitet sich nur auf seinen Sieg vor. Denn der steht fest."
Kevin Thorn: "Du scheinst einen anderen Kampf zu meinen, als den, den wir hier vor uns sehen, König."

Doch scheinbar will Roode nun den Worten des Urban Predators trotzen. Er stemmt sich schnaufend hoch, greift ungleich später seinem Gegner in die Haare und forciert Cage so in die Vertikale. Dann zwingt der Canadian Enforcer dem Pontifex der Peep!-Show seinen Willen auf und hebelt ihn aus - Spinning Powerbomb, die Roode Bomb. Erneut federt, ächzt und bebt der Ring unter der massiven Belastung. Und dieses Mal hat Double-R auch die Kraft für ein Cover. Chad Patton nimmt seinen Dienst auf.

*1 ... 2 ....*

Kickout. Im allerletzten Moment vereitelt Cage die Niederlage. Es ist nur ein schwaches Zucken, aber es reicht. Natürlich löst das brandenden Jubel aus. Frustriert schlägt Roode auf die Matte. Doch nun scheint er genug zu haben. Rüde reisst er C-Squared auf die Beine, natürlich unter den Buhrufen der Fans. Der Pure Champ wird in der Mitte des Ringes aufgestellt, dann wirft sich Double-R schwungvoll in die Seile ...

Jim Ross: "Sieht aus, als gäbe es hier gleich die Northern Lariat."
Jerry Lawler: "Ich sagte doch, dass hier gleich Ende im Gelände ist, JR."
Kevin Thorn: "Ach ja? Warum bewegt sich Cage dann?"

Was Thorn sagt, stimmt. Gerade, als Roode den rechten Arm schwungvoll für seine auf den Nacken gezielte Running Lariat ausfährt, sinkt Cage auf die Knie. Wirkungslos zerteilt Robert die Luft über ihm. Doch er hat soviel Fahrt aufgenommen, dass er wieder in die Seile geworfen wird. Kurz darauf, durch die Seile noch einmal beschleunigt, stürmt er direkt in den Spear von Christian Cage. Roode klappt wie ein Taschenmesser zusammen.

Jim Ross: "Der Champ ist zurück!"
Jerry Lawler: "Wie geht das denn?"
Kevin Thorn: "Du solltest dem Jäger öfter zuhören, König."

Natürlich ist der Pure Champ erschöpft, aber seine Aktion ist coverfreundlich. Chad Pattons Hand rast herab.

*1 ... 2 ....*

So wie Cage zuvor, schafft es nun Roode im wirklich letzten Moment die Schultern hochzureissen. Ein Raunen geht durch die Arena. Enttäuschung macht sich breit. Doch nun steht Cage hier kurz vor dem Sieg. Er steht keuchend auf, greift nun seinerseits in die Haare seines Gegners und zieht selbigen hoch. Dann demonstriert er, in einem Akt von Kraftbeweis, einen Vertical Suplex. Doch statt nach hinten umzukippen, formt er das Manöver in eine Sitout Inverted Suplex Slam-Variant um. Mit dem Gesicht voran muss der Wizzard of Wallstreet auf die Matte. Die Zuschauer jubeln, während sich Christian langsam erhebt und auf die Ringecke deutet.

Jim Ross: "Jaha ... nun ist Frog Splash Zeit!"
Jerry Lawler: "So schnell geht das nicht!"
Kevin Thorn: "Nein, denn es ist Zeit, hier etwas zu tun."

Die Kamera fängt sofort ein, dass sich Kevin Thorn erhebt. Er greift breit grinsend auf den Tisch der Ringrichter-Assistenten, auf dem der Pure Title ruht. Kurzerhand liest der zweimalige Titelträger den Gürtel auf und hält ihn in Richtung von Christian Cage. Selbiger scheint mitten in der Bewegung einzufrieren. Er war gerade dabei das Apron zwischen den obersten Seilen zu betreten. Der Urban Predator lässt den Belt sinken, als Captain Charisma anfängt einige passende, aber nicht zu verstehende Worte an den Düsterling zu schicken. Das wiederum scheint sich der Shaman of Dominance nicht gefallen zu lassen. Er steuert auf den Ring zu ...

Jim Ross: "Nun eskaliert es."
Jerry Lawler: "Haha, der Freak wird Prügel beziehen!"

... die Eskalation ist perfekt. Der Champion lehnt sich über das oberste Seil und beschenkt seinen Erzfeind mit einige weiteren Nettigkeiten. Doch selbiger reagiert auf untypische Art und Weise. Ungesehen von den Kameras hat er dich am Körper seinen Gehstock mitgeführt. Dessen Knauf, der einen stilisierten Totenschädel in Silber darstellt, trifft nun vernichtend und unglaublich schnell die Stirn von Christian Cage.

Jim Ross: "Das muss die Disqualifikation sein."
Jerry Lawler: "Haha, schau mal!"

Referee Chad Patton würde Robert Roode hundertprozentig disqualifizieren .. wenn er den Hieb gesehen hätte. Doch scheinbar ist der Unparteiische abgelenkt - und zwar von Double-R höchstselbst. Thorn lässt von seinem Feind ab ... und selbiger taumelt, sich das Gesicht haltend und stark schwankend rücklings in den Ring zurück. Der Wizzard of Wallstreet hecht hoch, umklammert den Kopf von Cage - Sitout Facebuster!

Jim Ross: "Nein, nicht so, Roode."
Jerry Lawler: "Was für eine Wandlung der Ereignisse."

Während der Avatar of Violence breitgrinsend und mit vor der Brust verschränkten Armen das Geschehen betrachtet, hakt der Canadian Enforcer die Beine des Pure Champions ein. Ref Chad Patton lässt die Hand herab sausen.

*1 ... 2 ... 3*

Das war's. Der Eingriff von aussen und der Einsatz des Stockknaufs waren für C-Squared zuviel. Katzengleich rollt sich Robert Roode von seinem Gegner und posiert natürlich sofort.

Larry Legend: "Ladies and gentlemen ... the winner of this match ... ROOOOOBEEEERT ROOOOOODE!"

Der Ringrichter lässt sich den Pure Title anreichen und übergibt ihn dem geschlagenen Titelträger. Der Börsen-Spekulant und Sieger des Matches verlässt währenddessen den Ring und kurz darauf auch die Halle. Einzig Thorn scheint noch nicht genug zu haben, denn er lässt sich ein Mikrofon geben ....

22.12.2009 01:54 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun ist es also vorbei. Die Weihnachts-Show hat einen würdigen Main-Event erlebt. Christian Cage erhebt sich schwer schnaufend. Über der linken Schulter ruht der Pure Heavyweight Title, der ihm trotz der Niederlage geblieben ist. Und dennoch ist der Kampf nicht spurlos an ihm vorbei gegangen. Die Zuschauer jubeln dennoch. Ihr Held trägt die oberste Krone von Unlimited Pure Wrestling. Doch nun betritt Kevin Thorn den Ring. In der linken Hand das Mikrofon, das er sich zuvor hatte geben lassen. Plötzlich kehrt Ruhe in der Arena ein.

Kevin Thorn:
"Meine Aufwartung .. für gar nichts, Cage. Unabhängig davon, dass Du Dir dieses Gold nicht verdient hast .. unabhängig von Deiner eigenen Unfähigkeit, mich zu schlagen .. führst Du Dich auf wie ein wahrer Krieger. Und das ist ein Frevel an Dir selbst. Du hast Dich der Bestie die hier vor Dir steht nur unzureichend gestellt. Du hast nur durch Eingriffe von aussen siegen können. Eingriffe von Gestalten, die mit unserem Zwist nichts zu schaffen haben. Was dieser geldgierige Bergpigmäe will, ist klar. Aber was das Großmaul mit uns zu schaffen hat .. wird sich hoffentlich noch offenbaren. Was es auch sein will ... sie beide werden Rechenschaft für ihre Taten ablegen müssen. Und danach werde ich sie richten. Genau so, wie ich Dich niederstrecken werde. Wie schon so oft."

Kurz senkt der Shaman of Dominance das Mikrofon und badet in den Buhrufen der Zuschauer. Das hat mittlerweile schon einen traditionellen Charakter. Der wölfische Athlet ignoriert die Antipathiebekundungen jedoch gekonnt. Schnaufend baut sich der Finsterling vor dem amtierenden Pure Heavyweight Champion auf.

Kevin Thorn:
"Was also Cage, hast Du zu Deiner Verteidigung zu sagen? Wie erklärst Du Dir Dein opportunistisches Verhalten? Bescheinige, dass Du eine Schlange bist, ehe ..."

Doch weiter kommt der Avatar of Violence nicht mehr, denn da fällt ihm der amtierende Titelträger auch schon in das Wort.

CC: No Way Kevin. No Way! Was ist los kannst du einfach nicht ertragen das du derzeit nichts mehr von Wert besitzt? Du hast alles verloren und genau das macht dich nun fertig. Du suchst die Fehler stehts bei allen anderen aber hast du schon einmal in einen Spiegel geblickt? Ach halt ich vergass das kannst du ja nicht. Denn wenn immer ein Freak wie du und deinesgleichen in einen Spiegel schaut, seht ihr das wovor ihr euch fürchtet. Ihr seht dort das ihr doch nur Verlierer seit. Doch eines kann ich dir sagen. Mir ist es nicht recht was zu diesem Titelgewinn geführt hat. Beide Kennedy und Castagnoli haben unser Match gestört und in diesem stimme ich dir zu. Es wird Zeit das die beiden eine Abreibung bekommen. Doch danach werde ich nicht der niedergestreckte sein sondern du, Kevin.

Die Halle jubelt wärend der Worte welche von dem Kanadier kommen. Sie wissen wen sie hier leiden können und wen nicht.

CC: Doch glaube mir ... der Titel wird im nächsten Jahr einen nie da gewesenen Status erreichen doch du wirst nicht der Grund dafür sein. Also es ist wohl besser wenn du deine Klappe ...

Doch weiter kommt der Pure Champion nicht den mit einem mal wird er unterbrochen.

KENNEDY!!!


Unter lauten Jubelschreien betritt nun das Loudmouth die Bühne. In Straßenmontur gekleidet und mit einem für ihn eher typisch ironischen Lächeln im Gesicht nähert er sich mit breiten Schritten dem Ring. Ja, es stimmt. Die Knieprobleme haben Mister Kennedy einen markanten Gang verpasst, was ihn aber weder am Kämpfen hindert, noch an am Aufstieg der Ringtreppen. Ihm wird - ausnahmsweise - ein Mic gereicht und tritt Cage und Thorn gegenüber.

Mr. Kennedy:
„First of all: Wenn einer von Euch beiden Clowns jetzt wirklich eine Entschuldigung oder eine Rechtfertigung erwartet... well F*CK YOU! Weder Mister Casmara-Butt-Pirate Thorn hier, noch DU, mein patriotischer Nichtskönner Cage, seid in der Lage meine Situation zu verstehen. Um es kurz zu machen: Ich habe nicht wegen einem von Euch ins Match eingegriffen. Oh nein... Ich kann Euch beide nicht ausstehen. Es war purer Eigenantrieb. Ich stand mit dem Rücken zur Wand und dies ist nun mal der einzige Weg um Bischoff ein für alle mal zu zeigen, wer hier wirklich das letzte Wort hat! Und mit ‚dies‘...“

Mr. K streckt seinen freien Arm weit gen Christian Cages Schulter aus. Sein Zeigefinger deutet auf etwas.

Mr. Kennedy:
„...meine ich DAS! Den UPW Pure Heavyweight Title. Den wichtigsten Titel in dieser Liga! Übrigens, Cage... Du kannst Deine aufgeplusterte Hühnerbrust wieder einfahren. Denn genau wie damals bei Mister Grufti und dem Hardcore-Title, bist Du nur dank meiner Wenigkeit zum Champion gekrö...“

Doch auch Ken Kennedy kann seine provozierenden Worte nicht weiter ausführen. Auch er wird unsanft unterbrochen.

Ähnlich energisch, wie es Kennedy vor ihm gemacht hat, geht nun auch Nigel McGuinness zum Ring. Noch bevor seine Theme einsetzt, kommt der Brite bereits redend aus dem Entrance.

Nigel McGuinness: "Blablablabla - cut my music! Kennedy, du hattest schon genug Air-Time! Was ihr drei verstehen müsst, ist das keiner von euch Wankers hier irgendwen zu einem Champion krönt. Wenn ein Titel wechselt, leitet dies nur einer in die Wege: Mr. Bischoff! Denn ER hat das letzte Wort, Kennylein! Und ICH bin sein bestes Pferd im Stall!"

damit steigt McGuinness in den Ring und gesellt sich zu den anderen drei. Er baut sich vor den drei auf und deutet mit dem Zeigefinger abwechselnd auf die Worker.

Nigel McGuinness: "Also macht euch klar, twats, das es nur eine Frage der Zeit ist, bis ich dich, Sunshine..."

... er deutet auf Kennedy ...

Nigel McGuinness: "... wieder zurück nach Green Bay getreten habe, ich ihren Rang als Dominant Force in der UPW übernommen habe, Mister Danzig!..."

.... er deutet auf Thorn ...

Nigel McGuinness: "... oder ich dieses Prachtteil dir abnehme, cuntface!"

Damit deutet er auf den Pure Champion Christian Cage. Er will gerade fortsetzen, da wird auch ihm ins Wort gefallen ...

Schlagartig startet 'Bodies' von Robbie Williams. Überall werden CHF-Symbole in giftgrün mittels Lasertechnik auf die Zuschauerränge projeziert. Im Ring selbst taucht eine satte Schweizer Flagge als Hologramm auf. Ganz offenbar steht der Auftritt des Most Money Making Man bevor. Diesem verhassten Schweizer Großspurgeldmagnaten. Dann endlich betritt Mister Very European die Halle. In simpler, schwarz-roter Ringkluft, bewaffnet mit seinem Aktenkoffer mit bewährten CHF-Insignien. Der Europäer streicht sich über seinen feinen Kinnbart.

Weiß-rote Pyroflammen schießen rings um den verhassten Schweizer hoch, während selbiger gemächlich und überheblich auf den Ring zusteuert. Jede Bewegung scheint einstudiert, jede Regung kalkuliert. Man hat das Gefühl, als würde Claudio Stunden damit verbringen, seine Auftritte zu planen. Doch schneller als befürchtet, betritt der Europäer den Ring und lässt sich ein Mikrofon geben. Die Zuschauer buhen, während die Theme aussetzt.

Claudio Castagnoli: "Genug ist genug, ihr Säcklis. Ich fasse es nicht, was ihr hier von euch gebt. Habt ihr alle die letzte Woche vergessen? Blendet ihr die Tatsachen aus? Cage .. hör' mir genau zu, alter Mann. Du bist einzig und allein deshalb Pure Champion, weil ich es so wollte. Ich habe dafür gesorgt, dass Kevin Thorn es nicht mehr ist. Ich habe im Sinne aller gehandelt. Aber in erster Linie in meinem Interesse. Denn dieser Belt gehört mir, dem Swiss Superstar. Du Cage, hast nicht die Klasse um hier in der Belle Etage mitzuspielen. Das ist etwas für echte Top-Leute. Und dazu gehörst Du schon lange nicht mehr. Kleiner, dreckiger Kanadier. Deppli."

Drohend richtet der Europäer den Finger auf den Urban Predator. Die Zuschauer rufen hier und da lautstark 'RIIIICOOOOLAAAAAA!'. Das zaubert dem talentiertem Allrounder ein Lächeln aufs Gesicht.

Claudio Castagnoli: "Du ... Du Fürst der Unterwelt. Ich habe Dir diesen Titel genommen, weil Du ihn nicht verdient hast. Weil Du einfach nichts verdienst. Du bist Abschaum. Du gehörst in die Gosse, aus der Du gekommen bist. Verschwinde hier. Wir alle wollen Dich nicht sehen. Und ganz gleich wie brutal Du sein magst ... meine Executives Incorporated und ich werden dafür sorgen, dass Deine Machenschaften enden."

Aber der Most Money Making Man ist noch lange nicht fertig. Er lässt den Finger weiterwandern und stigmatisiert damit quasi Mister Kennedy.

Claudio Castagnoli: "Und Du, Großmäuli .. wie kommst Du darauf, die Klasse zu haben, Dich hier einzumischen? Attackierst sinnlos diese beiden alten Rentner, nur um Deinen Privatkrieg mit Eric Bischoff in ein rechtes Licht zu rücken? Pah, geschmacklos. Du bist nicht besser als diese anderen beiden Zipferlis. Ihr gehört hier nicht her. Ihr habt es nicht verdient eure Gichtgriffel an den Pure Title zu legen. Dieses Gold gehört nur mir. Mir allein."

Der Schweizer will gerade fortfahren, als auch er rüde unterbrochen wird. Sein Gesicht ist sofort zu einer Maske der Empörung verzerrt.

CC: Shut Up!

Ausgerechnet der ehemalige Tag Team Partner von Claudio, Christian Cage meldet sich wieder zu Wort. Dieser scheint wohl genug zu haben.

CC: Es ist erstaunlich zu sehen wer hier alles in den Ring kommt und meint er hätte irgendwie eine Meinung zu dem ganzen. Wo blleibt eigentlich Nunzio der möchte doch sicherlich auch noch von sich behaupten das er mehr ansprüche auf meinen Titel hätte als ich. Aber nun mal ganz langsam. Was wollt ihr hier? Zuerst taucht jeder von euch in meinem Match auf und mischt sich da irgendwie ein und nun passiert das gleiche schon wieder? So wie ich das sehe spricht aus allen nur eines und das ist der Neid... der Neid auf das.

Eine Handbewegung von ihm zeigt auf den Pure Titel welcher noch immer auf seiner Schulter ruht.

CC: Derweile solltet ihr überhaupt froh sein hier und heute in diesem Ring stehen zu dürfen. Wer glaubt ihr hat diese Promotion mit aufgebaut und zu dem gemacht die sie heute ist? Eric Bischoff? Jonathan Coachman? Oder gar Kenny Dykstra? Nein es ist der amtierende Pure Champion Christian Cage. Ich habe stehts alles von mir gegeben nur damit den Fans gute Unterhaltung geboten wird. Das was ihr alle niemals geschafft habt. Oder denkst du Claudio oder auch du Nigel irgendwer hier in der Halle würde für euch Geld bezahlen. Ihr seit klasse Wrestler doch das ist nur die halbe Miete ... keiner von euch würde doch nur annähernd soviel verdienen wenn ihr noch immer in kleinen Indyligen rumgeistern würdet. Also bevor ihr ansprüche meldet zeigt doch erstmal hier im Ring zu was ihr in der Lage seit. Achja und Claudio jeder hier weiß das du Angst vor Thorn hast und ihn deshalb niemals Eins gegen Eins gegenüber treten würdest. Also bedienst du dich sämtlicher unfairer Mittel. Nur dumm das dein Plan trotz alle dem niemals aufgehen wird.

Ein kleines grinsen folgt vom Kanadier ... man könnte beinahe meinen er verhöhnt Claudio damit. Doch dann wendet er sich an den Mann aus Green Bay.

CC: Mr. Kennedy .... Kennedy. Ich verstehe dein Motiv warum du in das Match eingegriffen hast. Doch glaube mir ich bin alles andere als begeistert davon. Du hast dich selbst in deine beschissene Situation gebracht und dann solltest du selbser sehen wie du da wieder rauskommst. Du hast jetzt das was du wolltest nämlich Aufmersamkeit. Doch das wird dir zum Verhängniss werden. Du hast dich in eine Private Angelegenheit eingemischt genau wie der Rest von euch Stümpern. Ihr habt euch in alle in eine Sache eingemischt die nur mich und Thorn etwas anginge. Doch das beste ist wie klären es direkt hier und jetzt.

Der Kanadier zieht sich den Pure Championbelt von der Schulter und wirft diesen in die Mitte des Ringes. Zwischen die gesamten Kontrahenten.

CC: Ein Match hier rund jetzt! Der Sieger bekommt alles und die Verlierer nichts! Na zufrieden?

Christian senkt sein Mic und geht etwas auf Abstand zu den anderen.

I'm back, and I'm better than ever.
Git a knack for making things better.
Face facts, cause your opinion don't matter.
This maniac, is gonna step on whomever.


JR: Was ist hier eigentlich los? Nach all dem Durcheinander erscheint nun auch noch Eric Bischoff?

JL: Jetzt sind alle, die irgendwie mit der Sache zu tun haben vor Ort, außer Jim Cornette.

Eric erscheint auf der Rampe. Dort bleibt er auch stehen, denn das, was er zu verkünden hat, wird niemanden gefallen. Die ersten Worte richtet er an die Fans.

Eric Bischoff: Da muss ich euch leider enttäuschen, denn heute wird Niemand um Irgendetwas antreten!

Eric sagte es vorher, und es trat ein. Die Fans sind sauer, und enttäuscht zugleich. Schließlich hätte sich jetzt noch ein hochwertiges Match vor den Augen der Zuschauer ausgetragen werden können.

Eric Bischoff: Ich habe es satt, dass ständig irgendwelche "Stars" meinen sie könnten sich benehmen wie sie wollten. Jeder denkt er kann machen, was er will. Doch damit ist jetzt schluss! Nigel hat es bereits gesagt, ich habe hier das letzte Wort! Ihr könnt euch nicht ständig nach belieben in irgendwelche Matches einmischen. Ihr könnt keine Matches ansetzen nur weil ihr die Lust dazu habt. Und Forderungen stellen könnt ihr auch nicht! Es reicht! Ich werde jetzt meine Authorität unter Beweis stellen... und das wird euch nicht gefallen.... Am 06.Januar, der ersten Insanity Show des Jahres 2010, wird es ein Aufeinandertreffen geben. Kevin Thorn trifft auf Christian Cage!....

Die Zuschauer lassen ihrer Freude freien lauf, und auch Thorn scheint recht erheitert zu sein, auch wenn er das nicht so zeigt, wie andere... Aber Eric ist noch nicht fertig.

Eric Bischoff: Was? Ein Single Match um den Title? Mitnichten, denn es wird ein Tag Team Match! An Thorns Seite stelle ich Nigel, und an Christians Seite stelle ich Mr.Kennedy....

JR: What? That is... impossible! Welch ein Match,... wow

Auch die Zuschauer sind darüber sehr erfreut, auch wenn die Beteiligten im Ring nicht ganz so fröhlich sein dürften. Die Kamera fängt noch einmal die Emotionen der Beteiligten ein. Sonderlich froh scheint keiner der Beteiligten zu sein.

JR: So liebe Fans. Ich denke diese Show hat einiges an Spannung aufgebaut. Eigentlich würde man am liebsten sofort wissen wie es weitergeht, doch da müssen wir sie leider auf den 06.01.2010 vertrösten, der ersten Insanity Show im neuen Jahr. Die Besonderheit der Show ist, dass sie nicht wie sonst an einem Dienstag, sondern an einem Mittwoch auf Sendung geht. Die Wochen darauf finden dann aber wie üblich statt.

JL: Was können wir zu Heute noch sagen? Einige Skandale wurden aufgedeckt, oder gestartet. Einige schöne Ereignisse fanden statt, und etliche schöne Matches und spannende Geschichten. Das Jahr 2009 war ein sehr erfolgreiches Jahr für die UPW. Mit UPW Conquers Europe hat man etliche europäische Fans vom Produkt überzeugen können, und sich auch im Ausland durchgesetzt.

JR: Für heute war es das. Wir wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr, und ein besinnliches Weihnachtsfest. Wir sehen uns am 06.01.2010 wieder, und werden dann in neuer Frische darauf warten, wie sich die Dinge weiter entwickeln. Was passiert mit Super Dragon? Was wird aus Beef Wellington? Und natürlich freuen wir uns auch auf das Match von Nigel, Christian, Mr.Kennedy, und Kevin Thorn. Wir verabschieden uns, und sagen Tschüss, bis dann.

Damit geht die letzte Show des Jahres off-Air.

22.12.2009 01:54 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul