Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Locker Room » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast] Snake [Gast] Snake ist männlich
Made in Prison


Dabei seit: 19.12.2009
Beiträge: 155

Locker Room Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir alle wissen, dass Nathan Jones auf der Suche nach seinem Locker Room war und auf diesem Weg Claudio Castagnoli getroffen hat. Mittlerweile hat der Australier tatsächlich seinen Locker gefunden und kann sich entsprechend auf sein kommendes Match bei der Houseshow vorbereiten.

Der Raum ist klein und spärrlich eingerichtet. Jones ist eben ein Neuling und hat keinerlei Ansprüche auf einen größeren Locker Room. Aber das macht ihm natürlich nichts aus. Immerhin ist die Kabine größer als seine Zelle in Boggo Road und Jones ist niemand, der materielle Ansprüche stellt.

In der Mitte des Raumes hängt ein Boxsack. Den hatte er auch schon damals zu seiner WWE Zeit. Andernfalls müsse er Löcher in die Wand boxen, um sich vorzubereiten, sagte er einst. Doch er nutzt den Boxsack nicht wie andere Leute um Agressionen abzubauen, nein, hier stachelt er sich nur weiter an...

Jones hat noch etas Zeit bis sein Match beginnt, als jemand durch die bereits halbgeöffnete Tür hereinplatzt....

*off*
Free 4 All

__________________

"Made in Prison"



"Collossus of Australia"- Nathan Jones

UPW facts:

Winning Streak from 06.01.2010 - 15.06.2010
- 12 Matches 12 Wins
- 15 beaten Opponents

- 1 time Television Champ
Psycho Circus, 31.01.2010 - Insanity 05.05.2010
(5x verteidigt, aberkannt worden aufgrund einer Verletzung)

26.12.2009 10:07 [Gast] Snake ist offline Email an [Gast] Snake senden Beiträge von [Gast] Snake suchen Nehmen Sie [Gast] Snake in Ihre Freundesliste auf
Trent Baretta
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist einer, der sein Comeback in der UPW feiert. Jack Swagger. Mit Jeans und einem lockeren Hemd lehnt er am Türrahmen und scheint Nathan Jones genau zu beobachten. Mit seinem Blick folgt er den schnellen Fausthieben und nickt schließlich anerkennend mit dem Kopf.

Beeindruckend!

Auf seinem gesicht zeichnet sich ein grinsen ab, welches deutlich zeigt, dass er das eben gesagte vielleicht garnicht so ernst meinte. So löst er sich vom Türrahmen, will gerade weiter in die Kabine eintreten, als er plötzlich stockt.

Darf ich?

Ohne wirklich auf eine Antwort zu warten tritt er ein, greift sich den schlichten Holzstuhl und platziert ihn mit der Lehne vorraus vor sich. Breitbeinig setzt er sich nun darauf und stützt sich mit den Armen auf die Lehne ab.

Ich will dir ja nicht vorschreiben, welches Training sinnvoll ist und welches nicht... aber mit Boxen allein wirst du da draußen nicht viel reißen. Und als Vorbereitung für ein Match ist dies ebenfalls nicht zu empfehlen...

Swagger ist zwar noch nicht fertig, wird aber unterbrochen, als...

27.12.2009 13:47
[Gast] Snake [Gast] Snake ist männlich
Made in Prison


Dabei seit: 19.12.2009
Beiträge: 155

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...."Wer hat dich um deine unbedeutende Meinung gefragt?"...

...er von Jones unterbrochen wird. Dieser stellt sein Boxtraining nun erst einmal ein und greift sich die Wasserflasche, die er auf dem Boden platziert hatte.

"Irgendwie haben es meine bisherigen Begegnungen hier so ansich, dass sie mir meinen sagen zu müssen, was gut und was schlecht für mich ist."
Damit spielt Jones natürlich auf die Konfrontation mit Catsganoli an. Nathan nimmt einen Schluck aus der Wasserflasche und schüttet sich etwas über den Kopf.

"Ich könnte dir nun einen Vortrag halten darüber, wie wichtig das Boxen in einem Kampf ist. Wie wichtig der richtige Schlag ist und vor allem wie wichtig ein fester Schlag ist. Doch ich glaube nicht, dass du das verstehen würdest. DU scheinst nicht häufig wirkliche Kraft anzuwenden in deinen Kämpfen..."

Jones "begutachtet" Swaggers Körperbau und betrachtet dabei vor allem dessen Arme, die natürlich im einiges schmäler sind, als seine Eigenen. Es folgt ein Kopfschütteln...

"Es scheint so, als ob niemand in der UPW Wert darauf legt. Wird anscheinend Zeit, dass einer hier den Laden mal aufräumt."

__________________

"Made in Prison"



"Collossus of Australia"- Nathan Jones

UPW facts:

Winning Streak from 06.01.2010 - 15.06.2010
- 12 Matches 12 Wins
- 15 beaten Opponents

- 1 time Television Champ
Psycho Circus, 31.01.2010 - Insanity 05.05.2010
(5x verteidigt, aberkannt worden aufgrund einer Verletzung)

28.12.2009 08:52 [Gast] Snake ist offline Email an [Gast] Snake senden Beiträge von [Gast] Snake suchen Nehmen Sie [Gast] Snake in Ihre Freundesliste auf
Trent Baretta
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Swagger selbst begutachtet nun seine Arme und kann sich dabei nur schwer erinnern, dass ihm jemals jemand gesagt hätte, dass er nicht genug Kraft aufbringen könnte. Genau aus diesem Grund muss er wieder unweigerlich grinsen.

In einem Kampf... Ist dir klar, dass du hier nicht beim Boxen oder MMA gelandet bist? Im Wrestling sind Faustschläge meiner Meinung nach nicht erlaubt. Sollte dies also nur zu konditionellen Zwecken sein, dann ist dies schon fast dämlich. Gibt es doch deutlich bessere Methoden um die Ausdauer zu trainieren. Es scheint mir, als hättest du dich nicht wirklich gut auf die UPW vorbereitet. Mach dir mal keine Sorgen über meine Stärke. Der Name "Jack Swagger" steht für Wrestling und dort kommt es bekanntlich weniger auf die Kraft der Schläge an. Was bringt dir Kraft in den Armen, wenn der Gegner dich die komplette Zeit über am Boden hält?

Ein Schulterzucken folgt darauf und es scheint nicht so, als ob Swagger ernsthaft eine Antwort erwartet, da diese bereits im Raum steht.

Offenbar sagt dir hier jeder was gut für dich wäre, da du denn Sinn des Erfolgs noch nicht zu begreifen scheinst. Aber vielleicht ändert sich dein Wille zu lernen, wenn du heute von einem der jungen Talente auseinander genommen wirst.

28.12.2009 12:50
[Gast] Snake [Gast] Snake ist männlich
Made in Prison


Dabei seit: 19.12.2009
Beiträge: 155

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Faustschläge sind also verboten?"

Ein Lachen macht sich auf Jones' Gesicht breit.

"Was interessieren mich Verbote? Wer würde wohl versuchen, MIR irgendwas zu verbieten?"

Jones spielt natürlich auf seinen enormen Körperbau an, mit der Annahme, dass wohl kein Referee der Welt sich dem entgegen stellen will.

"Auf der Straße gibt es keine Regeln oder so etwas wie Technik. Im Knast sowieso nicht. Bisher bin ich mit meinem Programm immer sehr gut gefahren. Aber ich kann dich beruhigen, ich habe weitaus mehr drauf, als bloße Faustschläge."

In der Tat verfügt Jones in seinem Movearsenal über einige sehr sehr effektive Moves. Noch einmal lässt Jones einen heftigen Schlag gegen den Boxsack krachen.

"Mach dir keine Sorgen um mich, ich weiß sehr wohl, worauf ich mich hier eingelassen habe. Nur denke ich, dass die UPW nicht weiß, worauf SIE sich eingelassen hat. Und du scheinst auch nicht zu kapieren, mit wem du es zu tun hast. Du sprichst über WRestling und darüber, dass meine Kraft mir nichts nutzt, wenn du mich die ganze Zeit am Boden halten wirst. Damit dieses Szenario überhaupt möglich werden könnte, müsstest du erst einmal über die Kraft verfügen, mich niederzuringen und mich dann unten zu halten."

Jones blickt Swagger fast grinsend an und schüttelt mit dem Kopf.

"Keine Chance, Swagger. Vielleicht bist du ein Großer, wenn es gegen Randy Orton, Castagnoli oder John Morrison geht, doch sobald es gegen einen der wirklichen Big Guys geht, wirst du jämmerlich versagen. Genau so jämmerlich, wie alle anderen, die in der Vergangenheit versagt haben, wenn sie dem australischen Koloss gegenüber gegentreten sind. Erfolg und Kraft stehen im engen Zusammenhang miteinander...Swagger mag für Wrestling stehen, Nathan Jones steht für Zerstörung und Erfolg."

Jones baut seine 208cm vor Swagger auf und blickt "hinab" zum All American...

__________________

"Made in Prison"



"Collossus of Australia"- Nathan Jones

UPW facts:

Winning Streak from 06.01.2010 - 15.06.2010
- 12 Matches 12 Wins
- 15 beaten Opponents

- 1 time Television Champ
Psycho Circus, 31.01.2010 - Insanity 05.05.2010
(5x verteidigt, aberkannt worden aufgrund einer Verletzung)

29.12.2009 11:55 [Gast] Snake ist offline Email an [Gast] Snake senden Beiträge von [Gast] Snake suchen Nehmen Sie [Gast] Snake in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul