Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Wer die Stille sucht .... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Are$
Gast


Wer die Stille sucht .... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Abgeschieden von der Hetzerei eines Großstadt ALltags liegt dieses Weidefeld auf der Erde und strahlt eine sonderbare Ruhe aus. Der Himmel in ein grau getaucht, doch fällt kein Regen und unter einer großen Eiche sitzt eine Person. Auf dem Bodne sitzend ind schwarz gewandet... die langen Haare zu einem Zopf zusammengebunden und das Antlitz in schwarz gebundene Literatur versunken. Ein junger Mann . Nicht älter als 26 , der Blick fixiert auf die Schrift im Buche. Gedankenversunken sitzt er da, der Ruhe und Zufriedenheit ausstrahlend. Anscheinend in der Welt des Buches versunken merkt er nicht, dass dem Einsamen nicht betonierten Weg eine Gestalt heraufwandert. Der Weg führt dirket an der Eiche vorbei, wo der junge Mann nun ein wenig das Buch senkt, sodass seine Augen die Person erkennen, welche nun den Weg heraufwandert. Ebenfalls ein Jemand , welcher sich nach Ruhe sehnt. Oder will hier einfach jemand über seiner selbst nachdenken oder gar nur die Landschaft geniesen ? Der Mann kann das nicht beurteilen und versinkt wieder, als er die Person sah, in seiner Literatur und denkt sich nichts dabei. Er will die Person ihrer Wege ziehen lassen. Als aber nun jene besagt sich der Eiche nähert, senkt der Mann unter dem Baum noch einmal das Buch und blickt noch einmal zur Person hin, welche nun nur noch knapp 10 Meter von dem Baum entfernt ist...


*free4all*

26.12.2009 14:13
Are$
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*aufthread und free4all aufmerksammach*

30.12.2009 19:38
Kurt Angle
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurt Angle der nun in Richtung Abraxas geht,bleibt als er neben Abraxas stehen und fängt an zu Reden.

Hallo. Du wirst mich wohl nicht kennen. Also stelle ich mich mal vor. Ich bin Kurt Angle der näschte Champion der UPW. Ich bin aber nicht nur hier um das zu sagen sondern weil ich immer noch ein Tag Team Partner suche. Und da ich einige Matches von dir gesehen hab dachte ich mir nich komme her und frage dich. Nun was sagst du dazu?

Nun wartet Kurt auf eine Antwort von Abraxas.

01.01.2010 22:03
Are$
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Gesprochene geht durch den Kopf des Mannes mit dem Buch. Und muss ein wenig, was Kurt aber nicht sieht, da er noch immer das Buch vor sein ANtlitz hält. Doch nun senkt er dieses und starrt sitzend zu Kurt hoch.

Euer Wort, es scheint mir sehr verlegen
wie das von einem Kinde
ohne Stolz und ohne Segen
sprecht ihr Worte in die Winde.

Ihr kommet hierher, störet meine Ruhe auf doch etwas höflich Weis
und doch seis wie sei
euer Frage die ich richtig wohl zu hören vermochte..
Eine Allianz ihr mit mir wolle...


Der Mann erhebt sich und steht nun AUge in AUge mit Kurt. Sein langer schwarzer Mantel geht ihn bis zu die Knöchel und sein Blick strahlt eine seltsame Ruhe aus.

Werter Herr, eure Blick scheint euch zu trüben.
Denn , wie es mir scheint,
mahct es ihm Spaß
euch zu belügen.

Ich frage mich was euer Augen in mir sehn.
Einen normalen Mensch ,
der Versucht das Leben zu verstehn ?
Ich hoff doch nicht.

Und nun...
geht euer Wege und findet das was euch begehrt,
doch bei Abraxas Ohr,
ihr nur meine Ruhe stört....


Und mit diesen Worten setzt ABraxas sich wieder auf den Bodne und liest sein Buch weiter.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Are$ am 03.01.2010 14:29.

03.01.2010 14:29
Kurt Angle
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurt versteht nicht was Abraxas nicht.

Nun rede doch mal Klartext den ich verstehe nur Bahnhof. Rede wie jede nomale Mensch.

Nun sieht Kurt in Richtung Abraxas und wartet was er antwortet.

03.01.2010 14:53
Are$
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Doch Abraxas senkt das Buch nicht, sondenr man hört nur die Worte die nun aus seinem Munde kommen.

Eure Logik scheint begrenzt...
Geht eurer Wege.
Hier findet ihr nicht das ,
wonach euch begehrt...

03.01.2010 15:12
Kurt Angle
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Okay ich gehe aber du sollst mit mir ein Team bilden. Wenn du mich suchst weiß du ja wo ich bin.


Nach den Worten geht Kurt seiner Wege.

03.01.2010 15:40
Are$
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Glauben ist nicht von Relevanz....

Abraxas blättert eine Seite in seinem Buch um und die Szene endet.

*closed*

03.01.2010 19:39
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul