Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » In the Dungeon » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matt Sydal
Gast


In the Dungeon Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alberta, Canada. Das Haus der Familie Hart liegt gänzlich eingeschneit. Selbst die Bundesstraße hat mit Eis und Glätte zu kämpfen, und so ist es nicht verwunderlich, dass die Familie heute das Haus hütet. Es ist kurz nach Weihnachten, man findet sich zusammen, redet, tauscht Erinnerungen aus. Das klassisch-konservative Familienbild ist bestätigt. Etwas abseits von dem Ganzen sticht jedoch einer mal wieder heraus. Es ist der junge Teddy Hart, der doch tatsächlich bei dieser Eisekälte sich oberkörperfrei im Garten aufhält. Nur seine rote Wrestlinghose hat er an, und mit grimmigen Blick klettert er ... auf einen Baum?
Es ist bekannt, dass Teddy nach den frustrierenden letzten Wochen nach Kanada geflüchtet ist und sich derzeit hauptsächlich im Dungeon aufhält. So wie er halt ist, warf er seiner Mum schnell sein Gepäck zu und war mit dem Hitman schon wieder im Dungeon verschwunden. Doch sein Unmut ist verständlich, nach zwei verpassten Chancen auf den UPW Television Title und der No Show beim Christmas Special kocht sein Gemüt. Hoffentlich kehrt Teddy überhaupt nochmal zurück zur UPW, denn es wäre nicht das erste mal dass der junge Hart nach einer sportlichen Enttäuschung einfach das Weite sucht. Nun steht er tatsächlich auf der Baumkrone und atmet einmal tief ein. Gut 8 Meter in der Luft müsste er sich schon befinden, unter ihm nix als Schnee. Worauf wird das hinauslaufen? Mit einem Satz springt Teddy plötzlich ab, zeigt einen wirklich schönen Moonsault und landet im Schnee. Sieht schmerzhaft aus, doch der Schnee sollte sein Nötigstes getan haben um Harts Geusndheit zu erhalten. Es dauert eine Weile, ehe er sich mit hochrotem Kopf aus dem Schneeberg kämpft, sich mit den Händen kurz über die Stirn fährt und kurz seufzt...

"Verdammter Drew McIntyre..."

*off*
frei für jeden, der sich nach kanada im winter verirrt Augenzwinkern

27.12.2009 16:00
[Gast] Kata
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Plötzlich kommt eine junge Frau zu dem aufstrebenden Talent aus der Hart-Familie. Es ist Lacey Von Erich, welche zusammen mit ihrem einzig noch verbliebenen Onkel dieses Jahr bei den Harts eingeladen wurde. Die Harts sind für ihre immer noch regelmäßig stattfindenen Familientreffen bekannt und auch werden dort öfter mal Bekannte eingeladen. Diesmal eben die Von Erichs. Doch da sich im Haus die "Älteren" über guten alten Zeiten unterhielten, hat sich die Blondine gelangweilt und das Haus verlassen. Zuerst noch recht planlos umherstreifend, sieht sie von weitem, wie etwas den Baum runterfällt. Sie geht drauf zu und schon jetzt erkennt Laecy, das es sich dabei um den Rebell in der Familie, Teddy Hart, handelt. Er steht ja ebenfalls unter UPW-Vertrag, weshalb sich beide sicher öfters noch über den Weg laufen. Sie geht auf ihn zu und bleibt dann neben dem erschöpften Teddy stehen bleibt

Na, meinst du nicht es ist etwas zu kalt um oben ohne rumzulaufen?

Mit ihrer gewohnt arroganten Art kamen diese Worte heraus und so wartet Lacey auf eine Antwort...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von [Gast] Kata am 29.12.2009 01:43.

29.12.2009 01:43
Matt Sydal
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Etwas überrascht blickt Teddy nun nach oben und da steht Lacey von Erich tatsächlich vor ihm, ihn warmen Winterklamotten, wohingegen er selbst mit hochrotem Kopf und Obenohne in einem Schneehaufen liegt. Kurz realisiert er diese ausgesprochen peinliche Situation und muss sich nun eine elegante Lösung einfallen lassen. Mit einem Satz springt er also auf die Beine, schüttelt sich kurz wie ein Hund um den überschüssigen Schnee abzuschütteln und positioniert sich dann gegenüber von Lacey.

"Ich kenne keine Kälte. Mir doch egal, selbst wenn es einen Blizzard gäbe würde ich mich anziehen wie es mir passt!"

Und wieder mal hat der junge Hart jedes Klischee bedient was ihn ausmacht. Witterungsverhältnisse? Egal, genauso wie Office Members oder Autoritäten. Ted Hart hat seinen eigenen Kopf und scheut sich nicht diesen zu zeigen. Peinlicherweise fängt er in genau diesem Moment an ein wenig zu zittern und versucht die peinliche Situation zu entschärfen. Ablenkung ist das Zauberwort.

"Was machst du hier draußen, Lacey? Erzählt Onkel Bret etwa immernoch von Montreal '97? Wie langweilig..."

Offenbar ist Teddy Hart auf ein kurzes Gespräch bedacht, oder zumidnest hat er die Absicht, schnell den Standort zu wechseln, da er seine Körpertemperatur in diesem Fall wohle überschätzt hat.

29.12.2009 01:51
[Gast] Kata
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lacey bekommt das natürlich mit. Sie weiß wie Teddy tickt, das er sienen eigenen Kopf hat und andere Meinung nicht gelten lässt, selbst wenn man es gut mit ihm meint. Und obwohl man weiß, das Teddy Kritik nicht einsieht und auch Hilfe nicht gerne annimmt, s versucht man doch immer wieder ihn auf den richtigen Weg zu bringen. Lacey bemerkt auch, das Tedy friert und so muss sie schon leicht grinsen, da sein Sturrkopf ja bekannt ist. Beide kennen sich ja schon eine Weile und so ist Teddy eine der wenigen Personen, denen Lacey auch mal helfen würde. Und so zieht sie sich ihre Jacke an und hält sie Ted hin. Sie slebst hatte noch einen dicken Pullover drunter, womit sie also sowieso nicht friert

Hier, zieh dir das an. Du holst dir sonst noch was weg. Immerhin möchten wir doch mal gemeinsam nach einer UPW-Veranstaltung auf die Piste gehen oder?

Es ist erstaunlich, wie vielseitig Lacey ist. Zu Personen, denen sie nichts abewinnen kann ist sie hochnäsig und weist immer auf ihren Stammbaum hin, während Menschen, die ihresgleichen sind, auch so von ihr behandelt werden...

29.12.2009 02:12
Matt Sydal
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie vom Donner berührt fixiert Teddy die Jacke, die ihm Lacey freundlicherweise hinhält. Erst schaut er auf die Jacke, und dann auf Lacey. Man merkt, dass sich in ihm gerade ein ungeheurer Ringkampf abspielt. Hilfe anzunehmen steht für Ted meist gleich mit unter jemand zu stehen, und das ist das, was er um jeden Preis vermeiden will. Andererseits kennt er Lacey recht gut und hier, im einsamen wie verschneiten Alberta sieht ihn auch keiner. Mit einem leisen Grummeln nimmt er sich die Jacke.

"Gib her..."

Und wirft sie sich um. Ein ulkiges Bild, den Rebell im Damenmantel zusehen und noch ehe Lacey von Erich zu einem Kichern kommen könnte, ergreift Teddy das Wort.

"Das, ähm, also, das hättest du, äh... naja, wie auch immer, ähh... das ist... ähm, naja, DANKE!"

Wie eine Last spricht er das letzte Wort aus und die Röte in seinem Gesicht ist nun nicht nur duch die Kälte bedingt. Etwas wuschig steht er nun da und versucht den Vorfall von gerade eben in den Hintergrund rücken zu lassen.

"Nach den Insanity Shows können wir gerne was machen. Bis auf TJ Wilson und mich ist nämlich jeder UPW-Wrestler ein Jobber und kein gemeinsamer Abend wert... Gut, dass du da bist, damit steigt die Anzahl ehrenhafter Wrestler in der UPW auf Drei. In dir fließt traditionsreiches Blut, und das mag ich. Ich erwarte dass du den Schnepfen in dieser sogenannten Liga ordentlich den Arsch versohlst!"

In alter Manier bäumt sich Hart nun auf und verleiht seinen Sätzen durch eine besonders schnippige Tonlage Nachdruck. Dass er nebenbei einen Damenmantel trägt, ist hierbei recht witzig anzuschauen.

29.12.2009 02:23
[Gast] Kata
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Worte und das Verhalten kannte sie nur zu gut und sie musste wieder grinsen. Es sah zu witzig aus, wie sich teddy wieder in Rage redet und dabei den wuschig-mollig warmen Mantel von Laecy trägt. Deshalb kommen ihre Worte auch mehr gelacht als geredet heraus

Worauf du dich verlassen kannst. Lass uns reingehen ok?

Es wird sicher eine lustige Zeit ind er UPW mit Teddy und TJ. Sicher werden die 3 mal etwa zusammen unternehmen. Jetzt aber will Lacey wieder ins Warme, denn auf die Dauer reicht der Pullover doch nicht aus

Wir können ja unten im Dungeon etwas trainieren gehen. Oder wir gehen gleich woanders hin, unsere Alten reden mal wieder über damals

Das war immer etwas, was Lacey nicht immer mit anhören wollte. Teddy ja anscheinend auch nicht, sonst wär er ja nicht draussen trainieren gewesen....

29.12.2009 02:33
Matt Sydal
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Offenbar hat Ted genau darauf gewartet und ohne ein überflüssiges Wort zu verlieren begibt er sich in Richtung Haus. Auf der Schwelle angekommen hält er Lacey sogar die Tür auf, die Beiden treten ein und sofort lässt Teddy den Mantel fallen, zieht sich das nächstgelegene Sweatshirt über und hängt dann Laceys Mantel brav an die Komode. Woher auf einmal diese Formalitäten, Mr. Hart?

"TJ ist nicht da. Der ist noch in den Staaten, bei diesen UPW-Eierköpfen... Wie auch immer. Was die Senioren wohl grad machen?"

Sagt er und legt eine Tür ans Ohr und zieht es aber im nächsten Moment sofort weg. Seniles, altes Gelächter hört er heraus und Teddy könnte schwören, die Worte "Vince McMahon" und "Scheißkerl" in einem Satz gehört zu haben.

"Um Himmels willen, schnell weg hier ... Sag mal, wohin musst du eigentlich? Haben wir noch viel Zeit zu trainieren oder wollen wir irgendwo hinfahren?"

29.12.2009 02:40
[Gast] Kata
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lacey hatte heute mehr als genug Zeit. Immer wenn Familienfeste oder sowas in der Richtung anstehen, nimmt sie sich nichts vor. So will es aber auch ihr Onkel und dem fügt sie sich lieber. Also hatten sie Zeit zu trainieren, oder etwas anderes zu machen. Da Lacey aber aufTraining so gar keine Lust hat und sie auch schon heutemorgen im Trainingsraum stand, ist ihre Wahl klar

Also ich würde lieber irgendwo hinfahren. Aber wo ist denn hier was los? Du kennst dich hier ja besser aus. Wenn du also was nettes kennst, dann können wir da gerne hinfahren. Wir müssen denen ja nichts sagen, die sind sowieso in ihren Gesprächen vertieft

Nun wartet die Blondine nur noch auf eine Antwort von Teddy. TJ war also nicht da, aber die beiden kamen auch so imer zurecht, auch wenn Teddy gerne mal stichelt, wegen was auch immer. Lacey wartet immernoch auf die Antwort Teds...

29.12.2009 02:59
Matt Sydal
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie Teddy schon befürchtet hatte, sehnt sich die Hübsche Blondine also nach Ausgang. Verständlich, doch da stellt sich die Frage nach der Transportmöglichkeit. Kurz überlegt Teddy und kalkuliert gedanklich schon eine Zugverbindung weg von hier, bis ihm etwas ins Auge fällt: Ein Autoschlüssel. Vermutlich der von Onkel Jim Neidhart, doch sicher ist sich Teddy auch nicht. Er denkt gar nicht lange nach, schaut zu Lacey von Erich und zieht sich nur noch schnell eine Jacke über (sogar an Laceys Wintermantel denkt er, und wirft ihr diesen zu).

"Los, komm mit!"

Schnell spurtet Ted in die Garage und dank moderner Automatik ist das Auto schnell gefunden. Mit einem Quicken leuchtet es kurz auf und schon sitzen Teddy und Lacey in einem großen, kräftigen Jeep, gerade richtig für dieses Wetter und diese Straßenverhältnisse.

"Also, wirklich los ist hier prinzipiell gar nichts. Wir könnten höchstens Ski fahren gehen, ansonsten kitzelt mich hier lang nichts mehr, zumindest im Winter. Aber wir könnten ja runter in die Staaten fahren und uns schon mal ein Hotel für die nächste UPW Show suchen, was sagst du? Auf der Fahrt könnten wir reden und wenn wir unterwegs was Spannendes finden, halten wir einfach an. Wir haben doch eh viel Zeit. Silvester on the Road, was sagst du?"

29.12.2009 16:20
[Gast] Kata
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das war mal wieder Teddy, wie er leibt und lebt. Wenn neben Spontanität ein Bild im Lexikon wäre, müsste dort eindeutig Teddy Hart abgebildet sein. Er kommt immer auf die verrücktesten Sachen. Zuerstguckte Lacey noch geschockt, sie usste ja nicht nicht, ob Teddy den Schlüssel einfach so wegnehmen konnte. Aber was solls. Die beiden fuhren nun los und Lacey überlegt kurz ehe sie antwortet

Ok dann fahren wir einfach mal los und schauen, wo etwas los ist. Vielleicht finden wir ja etwas. Ansonsten fahren wir in die Staaten, da ist sicher irgendwo was los. Aber sag mal, wem gehört das Auto?

Lacey wollte ja niemanden Probleme bereiten, es kann ja sein, das die Person, der das Auto gehört, ebenfalls fahren möchte. Aber nun ist Spaß angesagt, Lacey versucht diese Gedanken aus dem Kopf zu bekommen...

29.12.2009 16:42
Matt Sydal
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit einem Brummen verließ das Auto die Einfahrt und schon befahren Teddy und Lacey die einsame Bundesstraße, die vor Schnee&Eis nahezu glitzert.

"Mh, ich glaube Onkel Jim, steht zumindest in den Fahrzeugpapieren..."

Welche er just in diesem Moment gefunden hatte und mit einem lässigen Schlenker auf die Rückbank wirft. Grinsend legt er einen Arm aufs Lenkrad und fährt nahezu lässig die Straße entlang. Dann wendet er sich wieder der Hübschen Blondine zu.

"Also, Lacey, wir kennen uns eine halbe Ewigkeit... Und nun kommst du in die UPW ohne mir ein Wort zu sagen? Also echt, schäm dich... Was waren denn deine Beweggründe in dieser Liga mitzumischen? An der Qualität des Rosters kann es ja sicher nicht liegen."

Es ist kein Geheimnis wie wenig Teddy von seinen Kollegen hält - TJ Wilson ausgenommen - doch neu ist die Tatsache, dass diese Antipathie auch für die Females im UPW-Roster gilt.

29.12.2009 16:48
[Gast] Kata
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lacey muss daruafhin wieder grinsen. Es war sowieso immer lustug mit ihm, aber wenn er sich über irgendwas beschwerd, musste sie sich immer ein Lachen verkneifen

Ach weißt du, die UPW hat so ziemlich jeder Promotion den Rang abgelaufen. Sie hat den höchsten Stellenwert, so wie ich das mitbekommen habe. Und da darf ich doch nicht fehlen oder?

Die Blondine schaut aus dem Fenster und blickt sich um. Alles war so verschneit hier, aber ihr gefiel es irgendwie. Doch ganz plötzlich dreht sich lacey wieder um und sieht zu Teddy mit einem ihr untypisch, freundlichen Gesichtsausdruck

Teddy, ich wollte mich nochmal bei dir bedanken. Durch dich ist dieser UPW-Vertrag ja erst zustande gekommen. Du hast was gut bei mir

Während die das sagt, legt sie eine Hand aufseine Schulter und zwinkert ihm dabei zu. Doh sie will ihn auch nicht vom Fahren ablenken, sodass sie, nach ihren Worten, ihre Hand wieder zurückzieht...

29.12.2009 17:05
Matt Sydal
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tatsächlich jedoch ist Teddy nun ganz kurz aus der Fassung und bremst vorsorglich, ehe das Auto Bekanntschaft mit dem Straßengraben macht. Wer bringt es schon fertig, ihn irgendwie zu beeinflussen? Schnell beschleunigt er nun wieder und fährt in altgewohnter Geschwindigkeit weiter. Laut einem Straßenschild sind es noch gut 50 Meilen bis zur Staatsgrenze.

"Keine Ursache. Qualität und Tradition sind zwei Wörter, die dieser Liga fehlen und... da dachte ich eben an dich. Schon bei meiner Verpflichtung hab ich gemerkt, wie oft diese Leute wahres Talent verschmähen."

Mit einem grimmigen Gesichtsausdruck bedenkt Ted nun sein mickriges Gehalt und seinen Konflikt mit Eric Bischoff. Noch immer fühlt er sich unter Wert verkauft und ist der festen Überzeugung, dass man ihn aufgrund etwaiger Verschwörungen Leuten wie Drew McIntyre vorzieht. Gerade gegen jenen McIntyre hat Teddy immernoch unbeschreiblichen Hass, doch das ist ein anderes Thema.

"Du hast recht, leider ist die UPW der Primus der Branche und um sich einen Namen zu machen muss man wohl hier Fuß fassen. Irgendwie. Auch wenn das Umfeld zum Kotzen ist. Hast du schon irgendeine Pappnase getroffen, die dich angräbt oder auflehnt? Sag mir wer, und ich kümmer mich um ihn. Oder sie. Wobei ich ganz ehrlich glaube, dass du mit solchen Non-Wrestlerinnen wie Melina oder Ashley Massaro keine Probleme haben kannst..."

Energisch steigert sich Ted in diese Worte rein, ohne zu merken, dass er nun erstmals eine Art Beschützerinstinkt entwickelt hat. Doch ob dies bei Lacey von Erich überhaupt nötig ist...?

29.12.2009 17:17
[Gast] Kata
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es schlummert tief im Inneren des Teddy Harts wohl doch eine gute Seele, auch wenn er immer direkt alles so abtut, als wäre es nichts besonderes, wie eben die Dankbarkeitsäußerung von Lacey. Aber das ist sie schon gewöhnt von ihm und weiß ihn zu nehmen, wie er eben ist. So ist das eben unter einer langjährigen Bekanntschaft, wobei das Freundschaft da durchaus eine größere Rolle spielt. Aber er hatte ein ganz wichtiges Thema angesprochen, welches ja bei Lacey voll und ganz zutrifft

Ja, ich habe schon ein paar leute getroffen. Ich habe mich im Ring mit Melina angelegt. Meiner Meinung nach ist sie einfach nicht mehr die die sie mal war und sollte einsehen, das sie mit mir nicht mithalten kann. Ansonsten wären da noch so ein Freak, dessen namen ich allerdings wieder vergessen habe. Er hat wirres Zeug geredet und auch total verstört gewirkt. Und dann ist da noch Sean O`Haire...

Den letzten Namen spricht sie mit etwas leiser Stimme aus. Sie wollte auf das Thema nicht eingehen, doch würde Teddy sicherlich nachfragen, da in ihm ein gewisserBeschützerinstinkt aufkommt, welchen lacey so nicht kannte, ihr aber ein süßes Lächeln entlockte...

29.12.2009 17:46
Matt Sydal
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schnell verzieht Teddy auch das Gesicht. Er trommelt mit den Fingern auf dem Lenkrand und denkt fieberhaft nach. Offenbar hatte sie einen Nerv getroffen, doch Hart versucht so gefasst wie möglich zu wirken.

"Sean O'Haire? Dieser langhaarige Versager, der schizophren ist? Sicher, dass du nicht ihn gemeint hast als du gerade jemand angesprochen hast der wirres Zeug redet? Was hat er gemacht, hat er dich genervt? Oh Mann, dieser Two Face-Spinner, wenn ich den erwische..."

In Teddys Kopf überschlagen sich nun die Gedanken, und da er nicht dumm ist bermekt er dass Lacey dies mitkriegt. Schnell spricht er eine andere Persönlichkeit an.

"Melina ist doch nur eine dieser austauschbaren Püppchen dieser Liga, die tatsächlich glauben sie würden gut aussehen oder wrestlen können. Beides trifft absolut nicht zu und wenn ich eine dieser Frauen Backstage sehe ist für mich jedes Klischee, jedes meienr vorurteile bestätigt. Ich hoffe du zeigst ihr, welches Blut in dir fließt!"

Gerade nochmal gut gegangen, hofft Ted. Doch wie nimmt Lacey das nun auf?

29.12.2009 17:54
[Gast] Kata
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Worte über Sean O`Haire hat Lacey natürlich mitbekommen. Was nun? Teddy scheint auf ihn nicht gut zu sprechen zu sein. Den Grund dafür wusste sie nicht, aber das war bei Teddy auch egal, denn egal welchen Grund es auch hat, wenn er jemanden nicht leiden kann, dann ist es eben so. Wie soll Lacey ihm denn noch von der Zusammenarbeit erzählen? Er wird wütend werden, so viel steht fest. Besonders, weil Lacey auch ihre Tradition einfach mal so eben als Nebensache erscheinen lässt und das kommt bei Teddy sicher nicht gut an. Und genau deshalb lässt sie das Thema mal sein und geht auf Melina ein

Ja, Melina hat wirklich überhaupt nichts mehr zu bieten. Aber ich werde ihr das schon klar machen. Ich werde sie sicher im Ring irgendwann sehen. Naja....wie siehts denn mit dir aus? Welche genauen Ziele verfolgst du denn da?

Um schnellstmöglich vom Thema Sean O`Haire abzulenken, geht sie nun auf dieses Thema ein. Merkt Teddy das?

29.12.2009 18:53
Matt Sydal
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

You're leaving Canada! liest Teddy im vorbeifahren auf einem Schild und nun erst merkt er, wie schnell 50 Meilen doch vorbei sein können. Im amerikanischem Niemandsland angekommen scheint er nun eine Antwort zu haben, wobei die Landschaft anch wie vor verschneit gleich bleibt und die beiden im geklauten Jeep die Straße entlang sausen.

"Ich und Ziele? Du kennst meine Ziele... Spotlights zeigen, beweisen dass ich der beste bin, den ganzen Non-Wrestlern hier zeigen was echtes Wrestling ist und nebenbei in ein paar Ärsche treten. Besonders in den von Drew McIntyre, er wird auf kurz oder lang büßen! Naja, und wenn ich daneben den ein oder anderen Titel gewinne bringt das Geld und ich könnte mir einen Jeep kaufen..."

Wow, offenbar war dies ein Versuch von Hart witzig zu sein! Und wenn nicht, dann hatte das aufgrund der Tatsache, dass die Beiden gerade diesen alten Jeep "geliehen" fahren einen amüsanten Hintergrund. Teddy jedoch gehen Laceys Worte über O'Haire nicht aus dem Kopf und kurzzeitig vergisst er alle Umstände und ergreift das Wort.

"Was hältst du von dem Kerl? Sean O'Haire... Ich mein, wie wichtig ist er dir? Kannst du mir das -"

Doch weiter kommt Teddy nicht, denn gerade als er die erste Abfahrt nimmt gerät der Wagen plötzlich ins Stocken.

"Was zum...?"

Und plötzlich ebwegt er sich nicht mehr. Es ist dunkel wie auch kalt, und Teddy&Lacey's Automobil steht auf der Straße.

30.12.2009 01:54
[Gast] Kata
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lacey lachte auch daraufhin. Teddy konnte auch lustig sein wenn er wollte. Nur leider zeigt er das viel zu wenig. Doch diese Fröhlichkeit ist wie verpufft, als Teddy das Thema Sean O´Haire anschneidet. Und schon bald darauf versagt auch noch der Wagen von Teddys Onkel Jim Neidhart. Natürlich keine schönen Aussichten bei dieser Kälte, aber zumindest dürfte ihn das etwas vom Thema abgelenkt haben

Was ist denn jetzt los? Teddy? Was ist passiert?

Es ist natürlich alles andere als toll, nun in dieser Eiseskälte rumzustehen. Die Heizung warzwar vorher noch an, aber aufgrund des Versagens hat auch die Heizung ihren Geist aufgegeben. Das könnte auf Dauer sehr kalt werden

Man sieht hier aber auch rein gar nichts

Lacey schaut raus, doch weit und breit kein Auto zu sehen. Seufzend lässt sich Lacey in den Sitz zurückfallen und schaut dann rüber zu Teddy, der...

30.12.2009 02:20
Matt Sydal
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Welcher miit der Situation auch nicht wirklich klar kommt. Das Auto hätte seiner Meinung nach auch ein paar Meilen später versagen können, doch nun muss das Thema Sean O'Haire verschoben werden. Entschlossen verlässt Teddy das Auto und inspiziert es kurz.

"Reifenschaden!"

Mit dieser fachkundigen Beschreibung steigt er schnell wieder in den Wagen, denn die nahezu sibirische Kälte treibt in schnell ins Warme.

"Der rechte Vorderreifen ist hinüber. Keine Ahnung wieso, vielleicht ist Ersatz im Kofferraum, ich weiß es nicht. Was nun? Ich hab nie wirklich gelernt wie man Reifen wechselt oder sowas und ich kann dem Reifen ja nicht eine Shooting Star Press verpassen..."

Hilfesuchend blickt er zu Lacey und setzt einen für ihn sehr untypischen Blick auf. Peinliche Situation, und Teddy fühlt sich irgendwo aufgewühlt. Seine rebellische Attitüde hat ihn nun mal eins ausgewischt, und das auch noch vor Laceys Augen...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Matt Sydal am 30.12.2009 02:28.

30.12.2009 02:27
[Gast] Kata
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lacey weiß nun gar nicht was sie machen soll, legt aber eine Hand auf die Schulter des sonst so aufbrausenden Hart. Sie merkt, das er im Moment aufgelöst ist und sie will ihm einfachein Gefühl der Sicherheit geben, auch wenn die Sache schon nicht sehr lustig ist

Ich kann auch keinen Reifen wechseln, das hat mein Onkel immer für mich gemacht. Also kommen wir aus eigener Kraft nicht weiter oder?

Was machen sie nun? Da sitzen die beiden nun hilflos im Auto. Die Kälte wird sicher bald ins Auto einziehen und dann wird es sehr ungemütlich. Und man weiß, ie zart beseidet die Blondine bei sowas ist..

30.12.2009 02:39
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul