Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Hello Dublin. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dawn Marie
Gast


Hello Dublin. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Knapp zwei Wochen befindet sich Scotty in der Upw und in wenigen Tagen darf er sein Comeback feiern. Scott hat sich aber für sein Comeback keinen wirklich leichten Gegner ausgesucht. Mit Sheamus hat Scott eine wirklich schwere Aufgabe. Und wie kann man sich am besten auf so ein Match vorbereiten? Genau. In dem man in das Land seines Gegners fliegt und sich dort ein wenig umschaut. Die letzten Tage hat Scott damit verbracht sich fit zu Trainieren und das ist ihm gelungen, sonst würde er nicht kurz vor der Show nach Irland fliegen. Vor wenigen Stunden ist Scott in Dublin gelandet und hat bisher sein Hotel begutachtet. Für eine Nacht wird er hier bleiben und sich wohl ein Bild von diesem Land machen. Zur zeit befindet sich Scott in einer Ladenstraße won Unmengen von Geschäften ruhen. Scott schaut sich jedes Geschäft genau an und bei einem hat er wohl genau gefunden was er wollte. Am Schaufenster ist ganz groß zu lesen "Upw Insanity: Sheamus vs. Scotty 2 Hotty" und Scott grinst sich eins. Der Laden ist gut gefüllt und es sind nur Iren zu sehen die ein Shirt von Sheamus tragen. Scott schmunzelt und setzt seine Sonnenbrille auf und betritt den Laden. Alle hoffen und scheinen sich wirklich sicher zu sein das der Ire gegen Scott gewinnt. Aber im Wrestling weiß man ja nie. Scott hat seine Technik und er will es dem Koloss mit Sicherheit nicht leicht machen. Nein ganz anders, er will gewinnen. Daran glaubt aber keiner und genau das wird Scott helfen. Alle sehen in ihm den WWE Scotty den es gar nicht mehr gibt. Es gibt den neuen Upw-Scotty und der ist nicht mehr der selbe wie in der WWE. Der gute wird genau daraus profitieren und dann mit dem Sieg davon ziehen. Aber jetzt ist er in Dublin, in einem Sport Geschäft und eingeengt zwischen Sheamus Fans. Scotty ist derzeit an mehreren Upw-Fanartikeln angekommen und schaut sich diese an. Wrestling Figuren, T-Shirts und sogar Wrestling Outfits kann man hier kaufen. Nur von Scott findet man nichts. Er ärgert sich darüber aber keinesfalls. Nein ganz im Gegenteil, er findet das bis dato sehr sehr gut.

Junge Frau:
"Entschuldigen sie. Aber kann ich Ihnen helfen?"

Bekommt Scott auf einmal zuhören. Er dreht sich langsam um und erblickt das Gesicht einer jungen Frau. Sie scheint in diesem Laden zu Arbeiten. Zumindest kann man das an ihrem Outfit und ihrer Frage erkennen.

Scotty:
"Nein danke. Ich schaue mich nur ein wenig um. Vielleicht finde ich ja etwas von mi- ähh... Sheamus seinen Gegner."

Gerade nochmal gut gegangen oder hat die Frau schon längst begriffen wer der Mann vor ihr ist? Die Frau schaut etwas fragend zu Scott. Scheint aber nicht verstanden zu haben was Scotty von ihr möchte.

Junge Frau:
"Sie sind Amerikaner oder? Ansonsten würden sie sicher nicht fragen ob es etwas von diesem Scotty 2 Hotty bei uns gibt. Was suchen sie denn genau?"

Okay. Scotty hatte Glück. Die Frau schien nichts gemerkt zu haben. Das Cap und seine Brille scheinen ihm genügend Schutz zu geben. Was er suchte wusste er selber nicht. Aber er muss sich jetzt etwas einfallen lassen. Er kratzt sich am Kinn und scheint eine Idee zu haben.

Scotty:
"Ja ich bin Amerikaner und nur zum Urlaub hier in Irland. Wirklich ein schönes Land auch wenn die Wrestler nicht so überzeugen, wenn sie verstehen. Wie jeder andere auch unterschätzen sie The Worm. Aber nun zu mir. Ich suche ein Cap und ein T-shirt von Scotty. Haben sie so etwas hier?"

Die Worte waren direkt aber sie zeigen bei der Verkäuferin keine Art von Wirkung. Sie setzt ein Grinsen ins Gesicht und beantwortet somit die Aussage von Scotty.

Junge Frau:
"Warten sie einen Moment."

Und nach diesen Worten verschwindet die Frau. Wohl um nachzusehen ob sie etwas von Scotty im Laden hat. Scotty versucht in der Zeit noch ein wenig zu sehen, ob es noch mehr Fanartikel in diesem Laden gibt. Dem ist aber nicht so. Nur eine kleine Ecke von der Upw und der Rest ist von ihrem Helden übersät. Sheamus soweit das Auge reicht. Seufzend wartet Scott nun auf die Verkäuferin. Diese ließ sich mit ihrer Suche deutlich Zeit, schon fast zu viel. Oder sie suchte einfach nur gründlich um Scotty nicht zu enttäuschen. Doch dann erschien sie endlich wieder vor Scott.

Junge Frau:
"Tut mir Leid. Aber von Scotty haben wir keine Wahre im Haus. Kann ich ihnen sonst irgendwie glücklich machen?"

Er hatte sich das schon irgendwie gedacht das sie nichts hier haben. Aber dennoch schien Scott an der Frau gefallen gefunden zu haben. Er grinst leicht und räuspert kurz.

Scotty:
"Lassen sie mich kurz nachdenken..."

Meint er. Was wird jetzt auf die Verkäuferin zukommen?

...fortsetzung folgt~

02.01.2010 18:20
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul